Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 15:40   #1
Desert
Member
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hamburg
Geschlecht: m
Deserts (nicht mehr so Hoch)Häuser

Moin Moin und Hallo zum 2ten!,
vielleicht kennt ihr mich noch aus dem Sims 2 Bereich, den Thread findet ihr hier und nun bin ich zurück aus die Sims 3(welches seeehr anders als Sims 2 ist, und das nicht nur aufm Bau- und Kaufmodus bezoegen), mit folgendem Werk:

Cubic Home








und mehr:



House "Lake"




Modern Home






Stylish Starter House




Spirit of Adventure





Ich hoffe doch, wie immer, dass euch meine bescheidenen Kreationen zusagen... Darum freue ich mich immer über Feedback...

MfG.
__________________
(Letzte Aktualisierung: Eben gerade! (20.07.2012) )

Geändert von Desert (04.08.2012 um 14:51 Uhr)
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 15:53   #2
Laermorien
Member
 
Benutzerbild von Laermorien
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: NDS / Norddeutschland
Geschlecht: w
Alter: 33
Oh das ist schon mal definitiv Riverview! Das Haus finde ich sehr schön, auch sehr schön gelegen. Nur wäre mir persönlich die Außengestaltung etwas zu dürftig. Aber übppige Gärten und ähnliches mag ja auch nicht jeder
Die Idee mit der Poolumrandung finde ich sehr cool!
Laermorien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 16:01   #3
Fioreus
Member
 
Benutzerbild von Fioreus
 
Registriert seit: Okt 2005
Ort: Ingolstadt
Geschlecht: m
Alter: 40
Zitat:
Zitat von Laermorien Beitrag anzeigen
Oh das ist schon mal definitiv Riverview!
Riverview rockt! Um Meilen besser als Sunset Valley

@topic:

Hübsches Häuschen, die Idee mit den zwei exakt gleich großen Kuben versetzt übereinander find ich witzig (sind hoffentlich gleich groß, sehen zumindest gleich groß aus ^^).

Ansonsten schließe ich mich mal Laermorien an - das Drumherum im Garten ist ein wenig dürftig. Die einzelne Palme ist jetzt für meinen persönlichen Geschmack ein wenig deplatziert in Riverview, aber das ist Geschmackssache. Insgesamt ausbaufähig, aber durchaus hübsch!
__________________
<< früher mal als "gloomilicious" bekannt >>
Fioreus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 16:50   #4
RastaQueen
Member
 
Benutzerbild von RastaQueen
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: jetzt Köln^^
Geschlecht: w
Alter: 33
Huhu du,

bist du nun auch hier vertreten? Ich leider nicht aber ich schreibe dir trotzdem gerne
was nettes^^.
Das Haus sieht super aus und gefällt mit total gut. Hast total meinen Geschmack getroffen,
aber das weißt du sicherlich auch selber!

Toll gemacht und ich freu mich auf mehr,
RastaQueen
__________________
__________________________________________________ ________________________________________________
RastaQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:04   #5
Manderinchen
Member
 
Benutzerbild von Manderinchen
 
Registriert seit: Jun 2007
Geschlecht: w
Alter: 27
Hab dir ja schon geschrieben das ich das voll toll finde, vor
allem weil ich "Dachterasen" voll mag Will auch eine
Nur im garten fehlt mir noch mehr grün, weißt ja ich mag zugewuchterte Gärten
lg Anne
__________________
Wenn alles schwarz ist, kann es nur bunter werden.
Manderinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 09:05   #6
Freodin
Member
 
Registriert seit: Mr 2007
Geschlecht: m
Alter: 50
Also ich finde den Garten sehr passend zu dem minimalistischen Entwurf des Hauses.

Insgesammt sehr gelungen... auch wenn mir das Untergeschoss persönlich ein bissel zu "gläsern" ist.

Ich hab es nicht so gern, wenn man mir beim Frühstücken von der Straße aus zugucken kann.
Freodin ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 13.06.2009, 09:36   #7
Chrihilefi
Member
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Limburg
Geschlecht: w
Hallo!
Ich finds klasse! Wenig Haus, wenig Garten! Bloß vorne hätte ich vielleicht 1-2 Birken o.ä. hingestellt um den armen Leuten ein bisschen Privatsphäre zu gebeen Die Poolumradung isz auch cool, mal was anderes

Grüße, Christina
P.S.: Vielleicht hat ja einer Lust, auch mal was zu meinem Häusshcen zu sagen??
__________________

Chrihilefi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 16:14   #8
Desert
Member
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hamburg
Geschlecht: m
Hey Leute,
@gloomy (hoffe, darf ich so schreiben): Danke fürs Kommi, ich glaube, die Kubi sind nicht exakt gleich gross... ich schau mal nach... Und riverview finde ich nicht soo toll, ich warte immernoch auf so eine richtige Stadt als Nachbarschaft...
@all: Danke für die Kommis, und ja, der Garten war etwas kahl...

Und hier das neue Haus:

House "Lake"














Ich hoffe, doch, dass es euch gefällt...

MfG.
__________________
(Letzte Aktualisierung: Eben gerade! (20.07.2012) )

Geändert von Desert (14.06.2009 um 16:16 Uhr)
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 16:21   #9
RastaQueen
Member
 
Benutzerbild von RastaQueen
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: jetzt Köln^^
Geschlecht: w
Alter: 33
Hey Desert,

dein neues Haus erinnert mich total an diese kleinen Studentenwohnungswürfel.
Kennst du die? Das sind so Mini-Würfel die an Studenten vermietet werden.
Ich mag die total gerne. Daher finde ich auch dein Häusschen klasse!
Ich hätte aber doch ein bisschen schiss über den Steg zu laufen. Spätestens
das erste mal richtig betrunken würde ich da drin liegen .

LG, RastaQueen
__________________
__________________________________________________ ________________________________________________
RastaQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:10   #10
Die Sims 2
Member
 
Registriert seit: Aug 2004
Alter: 29
Hey Desert!!

Also dein Stil gefällt mir wahnsinnig gut...

die Cubes sind mal was anderes, hat halt nicht jeder...

gibts denn auch bilder von innen? und gibts die häuser als download?

unbedingt weiterbauen.. ich steh auch deine häuser!!
Die Sims 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:17   #11
Lady-Sunshine
Member
 
Benutzerbild von Lady-Sunshine
 
Registriert seit: Jan 2007
Geschlecht: w
Hey, dein aktuelles Haus gefällt mir total gut.
Dieser Steg- sieht sooo toll aus. Von Außen
ist alles total friedlich, nur die Tür passt
irgendwie nicht ganz dazu
Gibtz dieses Haus auch zum Download.
Wäre toll. Lg Lisa
Lady-Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:22   #12
tinki
Member
 
Registriert seit: Jan 2007
Geschlecht: w
Alter: 39
DAS finde ich ja mal cool Tolles Haus, und der Steg ist super! Allerdings würde ich wohl auch in Nullkommanix im Teich landen

RastaQueen hat recht - es hat was von diesen Studentenwürfeln
tinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:59   #13
siggiplayer2
Member
 
Benutzerbild von siggiplayer2
 
Registriert seit: Mai 2008
Geschlecht: m
Alter: 26
Hey Desert,
schicke Häuschen hast du
Das erste gefällt mir besonders gut, nur der garten wirkt etwas leer...
Beim 2ten ist alles schon besser, vorallem die Brücke über den teich gefällt mir

LG, Julian
__________________

Meine Häuser: Sims2 und Sims3
siggiplayer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 20:25   #14
Manderinchen
Member
 
Benutzerbild von Manderinchen
 
Registriert seit: Jun 2007
Geschlecht: w
Alter: 27
Ich find das Haus ja voll cool Dieser Steg
ist toll, hier und da noch bisschen mehr Grün.
LG Anne
__________________
Wenn alles schwarz ist, kann es nur bunter werden.
Manderinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 11:27   #15
philemon1976
Member
 
Benutzerbild von philemon1976
 
Registriert seit: Mr 2008
Ort: zwischen Bonn & Köln
Geschlecht: m
Alter: 44
Sehr nett, wenn auch etwas... exhibitionistisch mit dem Schlafzimmerfenster...
__________________

philemon1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 17:53   #16
Desert
Member
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hamburg
Geschlecht: m
Heyyy,

danke für die ganzen Kommis, und ja es ist etwas wie diese Würfel, nur ist meines etwas größer... Vielleicht kommen ja bald ein paar Häuser zum Download(dann kann man dem Steg auch nen Geländer geben oder das Schlafzimmerfenster verändern), aber erstmal mein neustes Haus, welches mein wohl letztes dieses Stiles ist:

Modern Home












Ich hoffe, dass es euch gefällt...

MfG.
__________________
(Letzte Aktualisierung: Eben gerade! (20.07.2012) )
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 18:18   #17
Lady Black
Member
 
Benutzerbild von Lady Black
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 28
Diese Cubic Häuser gefallen mir echt gut! Schade das es die nicht zum Download gibt. Mach weiter so!
__________________
+/ Sims 4 Kreationen \+
Update: 02.01.15
Lady Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:15   #18
Manderinchen
Member
 
Benutzerbild von Manderinchen
 
Registriert seit: Jun 2007
Geschlecht: w
Alter: 27
Besser spät als nie ne
Geflält mir ganz gut, dieses Ding vorne ist cool
lg anne
__________________
Wenn alles schwarz ist, kann es nur bunter werden.
Manderinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:13   #19
Desert
Member
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hamburg
Geschlecht: m
Dieses Thema ist bereits 347 Tage alt.

Heyyy, erstmal danke für die (leider nicht so zahlreichen) Kommentare zu dem Haus, welches doch leider sehr langweilig wirkte.

Ja, ich bin vorerst Mal wieder da, hat etwas gedauert, aber, wie Manderinchen schon sagte, besser spät als nie. Also, passend zum neuen Add-On ein neues Haus:
Nachdem ich das neue Add-On installiert hatte, brauchte mein Sim als Stylist natürlich auch ein stylisches Haus, und das ist dabei rausgekommen: Ein Starterhaus für eine Person:

Stylish Starter House


Von weitem:



Von Nahem:



Hier ist der Baum ausgeblendet:










Hier ein sehr schöner Ausblick:











Es ist ein Starterhaus, also fällt die Inneneinrichtung recht spartanisch aus, aber keine DLCs:









Mein Sim auf dem Weg zur kleinen Küche mit einem Kühlschrank mit Holzapplikationen:



Das Schlafzimmer, erinnernt an eine Schiffkajüte:




Hier mein Sim am nachträglich gekauften Zeichenbrett:





100% Keine Downloads

Ich hoffe, wie immer, dass es euch gefällt und hoffe auch auf ein paar nette Kommentare.

MfG.
__________________
(Letzte Aktualisierung: Eben gerade! (20.07.2012) )
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:43   #20
Blackbeauty583
Member
 
Benutzerbild von Blackbeauty583
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Wittenberge
Geschlecht: w
Alter: 36
Ui schön das du wieder da bist.Sieht super aus das Haus.Die Einrichtung zwar spartanisch,aber das ist ja normal bei Starterhäusern.
__________________
Blackbeauty583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 20:43   #21
Texelchen94
Member
 
Registriert seit: Dez 2009
Hey,
die sind alle total schön und modern Das Lakehouse gefällt mir am besten, wie hast du den Steg gemacht?
Texelchen94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:41   #22
Valentinchen
Member
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: nähe Leipzig
Geschlecht: w
Na dann schreibe ich auch mal was rein.
Ich finde deine Häuser sehr interessant. Ist mal was anderes... "Stylish Starter House" gefällt mir ganz gut. "Haus Lake" ist auch ganz cool. Ich denke deine Häuser sind super für Singles..

LG
Valentinchen
__________________
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einen wirklich verletzen kann.
Valentinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 20:03   #23
Robert2405
Newcomer
 
Registriert seit: Jun 2010
Also, nichts für ungut, aber ich finde deine Häuser etwas "steril". Erstens sehen sie sich ziemlich ähnlich, außer das zweite Haus, welches etwas Farbe zeigt. Und zweitens fehlen mir, wie gesagt, die Details. Ein paar Zimmerpflanzen wären sicherlich ganz nett. Dekoobjekte würden sich sicherlich auch ganz gut machen. Ansonsten sind die Ansätze ganz gut.
lg
Robert2405 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 20:14   #24
SiSa
Member
 
Benutzerbild von SiSa
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: Zwickau
Geschlecht: w
Alter: 36
Zitat:
Zitat von Robert2405 Beitrag anzeigen
Also, nichts für ungut, aber ich finde deine Häuser etwas "steril". Erstens sehen sie sich ziemlich ähnlich, außer das zweite Haus, welches etwas Farbe zeigt. Und zweitens fehlen mir, wie gesagt, die Details. Ein paar Zimmerpflanzen wären sicherlich ganz nett. Dekoobjekte würden sich sicherlich auch ganz gut machen. Ansonsten sind die Ansätze ganz gut.
lg
Du findest ja immer was XD

Ich finde die Häuser saugeil, mir gefällts so modern und spartanisch, was sich leider garnicht mit meinen Familiensims vereinbaren lässt
__________________
Meine Sims3 Kreationen
SiSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 18:50   #25
Desert
Member
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hamburg
Geschlecht: m
The Dark Desert Rises

Na, erinnert ihr euch noch an mich? Naja, ich nehms euch nicht übel, wenn ihr es nicht tut, denn es ist schon eine ganze Weile her. Und selbst früher war ich nicht der berühmteste Hausbauer hier
Nun, da ich auf meiner (zugegeben imaginären) Liste, was ich noch machen sollte, bevor ich 18 werde, stand, dass ich noch zumindest ein Haus baue und mit euch teile, habe ich mich nach über 2 Jahren nochmal dazu entschieden, zurückzukommen (Bandwurmsatz, nett ) . Dieses Alter habe ich zwar nun schon erreicht, da ich nicht dazu gekommen bin, die Bilder so schnell hochzuladen und das alles hier zu schreiben, aber ich dachte, ich zeig euch das Haus einfach trotzdem ;D.
Und hier ist es, begeistert von der neuen Nachbarschaft Lucky Palms (mit allen anderen Nachbarschaften konnte ich mich nie anfreunden) und den "Hausbooten", welche nicht wirklich wie echte Hausboote aussehen, aber trotzdem hübsch sind.


Hier ist es nun, mein neustes Werk
Ein Partyhaus-"Boot".
Und wie immer: Nur mit Maxis Objekten gebaut (und vielen Erweiterungen ;D) .
Also, worauf wartet ihr? Tretet ein!



Spirit of Adventure

Dieses edle Hausboot hat alles, was Man(n) braucht. Einen Männerkeller, einen Pool, Schlafzimmer, Bad und sogar eine Küche. Genug Platz für einen One-Night-Stand, ein Ehepaar, oder andere Abenteuer. Das perfekte stationäre Schiff für alle Sims. Außer die, die leicht seekrank werden.



Im Hausboot-Design... Hauptsächlich für einen Partylöwen designed.



























Aber auch eine Frau wohnt hier:















Ein hübscher Ausblick ist inklusive.



Wer würde nicht gerne hier ein paar Golfbälle ins Meer schlagen?































Mit Fenstern im Pool... Was ist denn bloß dahinter?





Ach... Der Keller!





Man sieht: Ein Mann wohnt hier.













Auch bei Nacht ist das Haus sehr besonders

























Das Haus ist natürlich auch auf jedem anderen 20x30 Grundstück platzierbar



Und der Ausblick bleibt der selbe





Für knapp 440.000 zu erstehen (doch vor Allem wegen des Kellers).
Wegen des hohen Kaufpreises ist mein Sim auch noch nicht eingezogen. Vielleicht stell ich noch ein paar Bilder von ihm und seiner Frau in dem haus hoch, sobald er das Geld hat ;D

Einen Downloadlink stelle ich auf Wunsch gerne zur Verfügung. Da alles nur mit Maxis Objekten gebaut ist, sollte es damit ja kein Problem geben

So, schönen Abend wünsche ich euch noch. Und über ein wenig konstruktive Kritik von euch würde ich mich sehr freuen. Das ist der Hauptgrund, wieso ich mir die Mühe mache (denn nicht nur das Haus bauen dauert viel Zeit, sondern auch die Fotos zu machen, die Bilder hochzuladen und das hier zu schreiben) , das Haus hier zu präsentieren

MfG. ;D(esert)
__________________
(Letzte Aktualisierung: Eben gerade! (20.07.2012) )
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 19:17   #26
Sanne
Member
 
Benutzerbild von Sanne
 
Registriert seit: Jun 2012
Geschlecht: w
Das Haus ist absolut umwerfend! Perfekt gestaltet, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus... Einfach nur der wahnsinn! Mir gefällt besonders der Pool und die Beleuchtung ist toll (Sowas hab ich noch nie gesagt, das fällt mir normalerweise nicht mal auf ) einfach hinreissend... Es wirkt so anziehend dass ich am liebsten einziehen würde, die Farben, die Lage, alles spielt ganz wunderbar zusammen... Ich bin begeistert!

Entschuldige, konstruktive Kritik hab ich leider nicht. Meiner Meinung nach, gibt's da nix zu kritisieren.
__________________
------------------------------------------------------
The roads I knew became a city
And I wonder will you wait for me?

Two Door Cinema Club - Sun
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.07.2012, 20:36   #27
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Deine Häuser gefallen mir echt gut. Interessante, klare Linien, nicht zu viel Deko und hübsche Umgebung (zB mit Seerosenteich).

Besonders gefallen mir House "Lake" und Spirit of Adventure, obwohl alle deine Häuser sehr schön sind.

Downloadlink fänd ich klasse, vor allem, da du ohne CC baust (da sieht man mal, dass CC gar nicht nötig ist, um coole Häuser zu bauen!)

Kritisieren kann ich auch nix - bin begeistert von den Häusern
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.07.2012, 21:47   #28
Gast294
Gast
 
Wow, wie schick, ich bin zwar eine Frau, aber ich miete das mal für den nächsten Urlaub. Einfach perfekt.
  Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.07.2012, 22:27   #29
mimave1
Member
 
Benutzerbild von mimave1
 
Registriert seit: Okt 2009
Ort: Münster (wunderschöööön!)
Geschlecht: w
Ja, mir gefällt es auch sehr, vor allem, weil Du es ohne CC gebaut hast. Würde es mir auch gerne runterladen...
mimave1 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.07.2012, 02:21   #30
simension
Member
 
Benutzerbild von simension
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Holzminden
Geschlecht: w
Sei gegrüßt Desert,

mir gefällt dein Hausboot auch sehr gut: Schlau miteinander harmonisierende kleine Räume, die trotz ihrer geringen Größe nicht überladen wirken! Die Lichtstimmung ist auch sehr schön - ist das Abendrot?

Allerdings habe ich mir unbekannte Objekte entdeckt: Die halben Bodenfestern und die schrägen Fenster... sag mir nicht, dass die in Katy Perry sind? Das ist nun ein AddOn was ich mir wirklich nicht holen möchte. Aber die Fenster sind wirklich hübsch und brauchbar.

Ich liebe es auch mit EA Only zu bauen und du hast mal wieder den Beweis erbracht, dass ne ganze Menge in dem Spiel steckt. Es kommt halt auf den Architekten an, dass er alles gut zu nutzen weiß :-). Prima!

Auf was für einem Untergrund ist das Boot eigentlich platziert... ist das sowas wie ein Pier? Sieht irgendwie aus wie die Disco mit Pool aus Late Night vom Rand her.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
simension ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.08.2012, 14:48   #31
Desert
Member
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hamburg
Geschlecht: m
Hey,
lass ich auch mal wieder von mir hören
Erstmal danke für die netten Worte zum haus
So, und der Untergrund ist aus dem Add On Lucky Palms, und es kann gut, sein, dass die Fenster auch daraus sind. Das tut mir dann natürlich Leid. Genauso könnte es im Haus noch 1-2 andere Objekte ausm Sims Store geben. Aber der Rest ist ausschließlich aus Sims 3 mit zugegeben allen Add-Ons
Wenn euch das alles nicht abgeschreckt hat, könnt ihr es gerne downloaden, der Link ist hier:

http://www36.zippyshare.com/v/59814735/file.html

Viel Spaß damit
MfG. ;D(esert)
__________________
(Letzte Aktualisierung: Eben gerade! (20.07.2012) )
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de