Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Bastelstube

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2009, 12:48   #1
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Paras Pixelgallerie

Nachdem hier so viele hübsche Sims gezeigt werden, dachte ich, ich zeige euch auch meine
Meine Sims werden nicht in Exchange hochgeladen. Meldet euch, wenn ihr jemanden haben wollt. Sims, die schon runtergeladen werden konnen, sind mit "" markiert.
Ich benutze die Gesichter von aikea_guinea.


Testsim


Zach (Zach als Teen) (jung.Erw.)


Edea


Seifer Almasy
__________________
Sims 3 Pixelgallerie

Geändert von Para (04.11.2009 um 22:54 Uhr)
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 13:14   #2
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Zuerst möchte ich auch den allerersten männlichen Sim zeigen, den ich erstellt habe.



Er heißt einfach nur Testsim, denn eigentlich habe ich ihn nur zum Spaß erstellt und nicht geplant, ihn länger zu spielen, aber ich habe ihn sehr schnell lieb gewonnen. Ich habe ihn als Erwachsenen erstellt. Seine Charaktereigenschaften sind Draufgänger, Charismatisch, Künstlerisch, Trampeltier und Wahnsinnig
Er ist nicht unbedingt der Hübscheste, aber es macht viel Spaß ihm zuzuschauen. Er liebt es mit sich selbst zu streiten. Und ich liebe die Gesichter, die er dabei macht



Ah ja, auf dem letzten Bild sieht man besonders schön, wie gräßlich die Schatten in meinem Spiel ausschauen. Der Baum rechts sieht irgendwie sehr gespestig aus O.ö
Auch herrlich ist der Gesichtsausdrück, den er die meiste Zeit drauf hat.

Nun braucht mein Testsim dringend einen Namen, der zu ihn passt, aber mir will nichts einfallen
(Irgendwie sieht die Grafik auf den Bildern besser aus als im Spiel Ö.ö)

Edit 12.08.09:
Merlin - so heißt er nun - hat in meinem Spiel mittlerweile etwas anderes Aussehen:

Und er kann auch ernst schauen:
__________________
Sims 3 Pixelgallerie

Geändert von Para (13.08.2009 um 10:22 Uhr)
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 14:03   #3
LoveBird
Member
 
Registriert seit: Okt 2007
Sieht schon mal gut aus

Stell villt noch die Grafikeinstellung etwas höher dann sollte sich das mit den Schatten auch regeln.

lg
Aloar
LoveBird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 14:09   #4
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, Einstellungen hoch und runterdrehen, neuer Treiber, verschiedene Grafikkarteneinstellungen, es hilft alles nichts. Ich brauche wohl eine neue Grafikkarte
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 14:45   #5
LoveBird
Member
 
Registriert seit: Okt 2007
Oh nadann. Ich hab noch gerade so glück gehabt. Meine Grafikkarte reicht noch aus.
Naja solange das Spielen spaß macht Ist das ja auch egal

lg
Aloar
LoveBird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 13:17   #6
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mär 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 33
hihi, dein testsim ist cool geworden. ein bißchen viel makeup für einen mann, bzw. etwas bunt finde ich, aber das ist ja geschmackssache.
jedenfalls sieht er sehr außergewöhnlich aus und wirkt echt wie ein charakterkopf, ich glaube dass du ihn schnell liebgewonnen hast!
hat er inzwischen einen neuen namen?

liz
laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 13:03   #7
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich habe mich bei seiner Erstellung einwenig von Marilyn Manson inspirieren lassen, daher die Schmike
Hmm vielleicht sollte ich ihn in Anlehnung an den Namen Merlin nennen.
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:46   #8
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Heute möchte ich euch Zach River vorstellen.



Download

Zach ist ein heimatloser Waisenkind, das unter dem Wasserturm vor Riverview lebt. Er ist gut, tapfer, aber auch ganz schön tollpatschig.


(Auf diesem Bild hatte ich gerade andere Defaultaugen ausprobiert.)
Ursprunglich habe ich geplant sein Leben in einer Art Nachbarschafts-FS zu veröffentlichen, aber ich fürchte das wäre eine recht öde Story: Schule, bei Nachbarn um Essen betteln und in der Zeit dazwischen wird auf irgendeiner Bank geschlafen, um für den nächsten Schultag halbwegs fit zu werden.
In meinem Spiel ist er mittlerweile unbeschadet zu einem Teen herangewachsen. Falls Interesse besteht, kann ich noch einpaar Bilder von ihm als Teen machen.
__________________
Sims 3 Pixelgallerie

Geändert von Para (18.07.2009 um 11:50 Uhr)
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 02:00   #9
demon
Member
 
Benutzerbild von demon
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Rostock
Geschlecht: w
Alter: 31
Zitat:
Zitat von Para Beitrag anzeigen
Falls Interesse besteht, kann ich noch einpaar Bilder von ihm als Teen machen.
*meld*
Ich würd ihn gerne als Teen sehen ^^ Bin echt erstaunt das er als Kind so gut aussieht, haste klasse hinbekommen. Meine Simkinder sehen immer ziemlich.. naja, unschön aus, verwachsen sich dann aber glücklicherweise noch. Daher würd ich gerne sehen wies bei dem Kleinen weitergeht
__________________
"Menschen fürchten was sie nicht verstehen, und sie hassen was sie fürchten"

Mein kleiner Objekte-Bastelthread: Klick (Update: 08.08.2010)
demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 14:41   #10
AsTi
Member
 
Benutzerbild von AsTi
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: ♥○Waren/Müritz`
Geschlecht: w
Alter: 45
süss, dein zach ist ja ein total hübscher kleiner kerl..
den möcht ich haben...
dein testsim ist nicht ganz so mein geschmack, da ich geschminckte männer überhaupt nicht mag, auch wenns marilyn manson sein soll..ähnlichkeit ist vorhanden..
__________________

Homepage
WG-Leben & Häuser Sims 4
Panschi ist jetzt AsTi/Origin-->AsTi_1972
AsTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 17:08   #11
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Zitat:
Zitat von Panschi Beitrag anzeigen
süss, dein zach ist ja ein total hübscher kleiner kerl..
den möcht ich haben...
dein testsim ist nicht ganz so mein geschmack, da ich geschminckte männer überhaupt nicht mag, auch wenns marilyn manson sein soll..ähnlichkeit ist vorhanden..
Oh nein, dass ich kein Marilyn Manson, sondern nur ein billiges Abklatsch. Ich gebe zu, ich habe später auch versucht ihn nachzubauen, aber so richtig ist es mit Sims 3 nicht möglich. Ich Sims 2 gibt es die Möglichkeit die Stirn- und Augenbrauenform zu bearbeiten, bei Sims 3 geht das blöderweise nicht. Und ohne der richtigen Stirnform sieht es einfach nicht richtig aus.

Ich werde noch einpaar Bilder von Zach als Teen machen. Ich habe ihn übrigends auch als Teen erstellt und dann zum Kind gemacht.
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 17:19   #12
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Hier kommen die versprochenen Bilder noch Teen Zach.
Meine Sims werden übrigends nicht in Exchange hochgeladen. Wenn ihn jemand haben will, meldet euch und ich werde schauen, wo ich ihn hochladen kann.


Der Arme ist etwas mager, was kein Wunder ist, wenn man nur von Äpfel und Paprika lebt.

Noch einpaar Ingame-Bilder:



Es ist so schwer gute Bilder von Sims in Sims3 zu machen, weil sie sich selbst während der Pause noch bewegen
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 21:00   #13
demon
Member
 
Benutzerbild von demon
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Rostock
Geschlecht: w
Alter: 31
Zitat:
Zitat von Para Beitrag anzeigen
(...)
Es ist so schwer gute Bilder von Sims in Sims3 zu machen, weil sie sich selbst während der Pause noch bewegen
Ich finds auch immer ein bisschen komisch dass die ihren Kopf noch "zurechtrücken" wenn man Pause gedrückt hat.

Und wäre echt schön wenn du ihn irgendwo hochladen könntest. Er ist nämlich, bis auf die Frisur, voll mein Fall
__________________
"Menschen fürchten was sie nicht verstehen, und sie hassen was sie fürchten"

Mein kleiner Objekte-Bastelthread: Klick (Update: 08.08.2010)
demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 21:31   #14
AsTi
Member
 
Benutzerbild von AsTi
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: ♥○Waren/Müritz`
Geschlecht: w
Alter: 45
meld, hand heb..ich möchte ihn haben...
__________________

Homepage
WG-Leben & Häuser Sims 4
Panschi ist jetzt AsTi/Origin-->AsTi_1972
AsTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 11:49   #15
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich habe Zach endlich hochgeladen. Er kommt als Kind. Damit er aber auch wirklich so ausschaut, brauch ihr noch Gesicht-replacements von ClubCrimsyn.

Als Bonusbild: Zach als junger Erwachsener ganz müde schauend

Und ja, ich habe schon wieder andere Augen drin
__________________
Sims 3 Pixelgallerie

Geändert von Para (18.07.2009 um 11:55 Uhr)
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 12:41   #16
Dori73
Member
 
Benutzerbild von Dori73
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: w
Alter: 43
*wow* Zach sieht einfach toll aus, vorallem nun auch als Junger Erwachsener... gar nicht so wie ein typischer Sims 3 Sim
Dein Testsim ist nicht so mein Fall
__________________
Dori`s Sims
Dori73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 20:57   #17
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Danke, das freut mich. Ich gebe mir viel Mühe meine Sims nicht wie Standartsims aussehen zu lassen.
Und mein Testsim gehört eben zu der Art Dinge, die nur ich total toll finde, und es niemand sonst verstehen kann. Ich habe ihn jetzt sogar wieder aus den Nachbarschaft gelöscht, weil ich nicht zusehen kann, wie er altert, während ich Zach spiele. Ich brauche einen Hack mit dem man das Altern eines bestimmten Sim abstellen kann
Ich bin zur Zeit dabei meine Lieblinge aus Final Fantasy Spielen nachzubauen, bald gibt es erste Bilder.
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 14:53   #18
demon
Member
 
Benutzerbild von demon
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Rostock
Geschlecht: w
Alter: 31
Dein Zach auf dem müden Bild sieht fast aus wie ne Manga/Anime Figur *g*

Hab ihn mir gleich mal geholt. Danke fürs Hochladen
__________________
"Menschen fürchten was sie nicht verstehen, und sie hassen was sie fürchten"

Mein kleiner Objekte-Bastelthread: Klick (Update: 08.08.2010)
demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 21:03   #19
sweet.story
Member
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Thailand
Geschlecht: w
Ich liebe Zach (:

danke fürs hochladen :*

mach mehrere sims ^^
__________________
ich bin auf der suche nach schöne Sims und Haare.
Wer paar gute seiten hat bitte melden! =D
sweet.story ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 14:27   #20
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Wie schon angekündigt, kommt endlich mein erster Versuch einen Charakter aus Fanal Fantasy Reihe nachzubauen.

Es ist die Hexe Edea aus Final Fantasy VIII.



Natürlich fehlen noch die entsprechenden Downloads, aber mir ging es vor allem um das Gesicht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, wie es geworden ist.
Sich für bestimmte Eigenschaften zu entscheiden, war auch nicht ganz einfach. Ich habe ihr die Eigenschaften Böse, Ehrgeizig, Perfektionistin, Snob und Schmeichlerin gegeben. Schade, dass es keine Eigenschaften gibt, die kühl, berechnend und gelassen darstellen könnten. Selbst böse Sims machen dauernd dumme Gesichter...

Und so sieht sie dann im Spiel aus:

Und das Bild mag ich ganz besonders:
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 22:58   #21
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Bevor mein Thread auf zwete Seite rutscht, gibt es heute eine Update.

Ich habe für die Hexe Edea eine neue Frisur gefunden. Zwar ist es immer noch nicht die richtige, aber sie steht ihr viel besser.


Und dann habe ich versucht sie als Edea Kramer in ihrer menschlichen Gestalt umzustylen:

Die Eigenschaften für sie wären dann wohl Gut, Freundlich und Familienbewusst.

Auch mein Testsim, der mitlerweile Merlin heißt, hatte einen kleinen Umstyling, Bilder dazu hier.

Zum Schluss noch mein Versuch mich selbst nachzubasteln.

Ich bin noch nicht so ganz zufrieden, aber ich lasse es vorerst so. Ich werde allerdings viel mehr als 5 Charaktereigenschaften brauchen: Einzelgängerin, Flirtfaul, Genügsam, Geistesabwesend, Hoffnungslos romantisch, Künstlerisch, Liebt die Natur, Perfektionistin, Überemotional...
__________________
Sims 3 Pixelgallerie

Geändert von Para (12.08.2009 um 23:08 Uhr)
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 01:04   #22
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mär 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 33
hallo para!

dein erster sim gefiel mir ja schon vor dem 'umbau' irgendwie total, jetzt nochmehr, die tattoos passen hervorragend und auch das t-shirt ist ziemlich cool!

deine edea gefällt mir unheimlich gut! zwar kenne ich final fantasy nicht, habe mir aber die bilder bei google angesehn und muss sagen, du hast sie super getroffen. die 'neue' frisur ist echt ma chick, kannst du mir sagen wo du sie herhast?

deine self-simin find ich total symphatisch, echt ne nette, sie sieht auch so herlich natürlich aus, gefällt mir sehr!

liz
laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 10:21   #23
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Danke für dein Kommi laliza ^^
Die Frisur von Edea war in irgendeinem russischen Forum, sie ist von Helga... Ich glaube, ich hatte den Link durch dieses blog gefunden: http://mysims3blog.blogspot.com/search/label/Hair
Da sind so ziemlich alle Frisuren aufgelistet, die man irgendwo runterladen kann.
__________________
Sims 3 Pixelgallerie

Geändert von Para (13.08.2009 um 10:25 Uhr)
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 16:32   #24
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mär 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 33
oh cool, vielen dank
laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 23:38   #25
Skarabaeus
Member
 
Benutzerbild von Skarabaeus
 
Registriert seit: Jun 2009
Geschlecht: w
Also ich find du siehst sehr realistisch aus. Also ich hab jetzt den Vergleich nicht,aber deine Simin wirkt sehr real Ach ich rede wieder wirr xD
__________________
Skarabaeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 22:38   #26
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich hatte endlich mal wieder etwas Zeit für Sims 3.
Heute zeige ich euch mein Versuch eine weitere Person aus Final Fantasy VIII zu erstellen:
mein Liebling Seifer Almasy


Er sieht ihm nicht sehr ähnlich, fürchte ich... Trotzdem ist es ein ganz hübscher Sim geworden.






Update 2.11.09:
Ich habe die perfekte Frisur für Seifer entdeckt! Jetzt fehlt nur noch die Kleidung und seine Narbe.

Seine Eigenschaften in meinem Spiel sind übrigends: Athletisch, Draufgänger, Ehrgeizig, Snob und Tapfer.
__________________
Sims 3 Pixelgallerie

Geändert von Para (02.11.2009 um 16:24 Uhr)
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 22:59   #27
leooo29
Gesperrt
 
Registriert seit: Dez 2008
Ort: -
Geschlecht: m
Seifer sieht gut aus(fast wie im Film/Spiel hab keine Ahnung xD)und die Darstellung ist auch gut gelungen
leooo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 08:57   #28
AsTi
Member
 
Benutzerbild von AsTi
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: ♥○Waren/Müritz`
Geschlecht: w
Alter: 45
ich weiss zwar nicht, wie er in real aussieht aber den sim ansich find ich super gelungen...
ausserdem finde ich deinen selfsim klasse...haben will....stubs...
__________________

Homepage
WG-Leben & Häuser Sims 4
Panschi ist jetzt AsTi/Origin-->AsTi_1972
AsTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 18:12   #29
Frée
Member
 
Benutzerbild von Frée
 
Registriert seit: Sep 2004
Geschlecht: w
Hallo,

Jetzt bin ich grad durch Zufall auf deinen Thread gestoßen. Schöne Sims hast du da, am besten gefallen mir dein Testsim und dein Self-Sim. (Ich hätte auch gern Sommersprossen.)
Merlin hat wenigstens ein Gesicht, dass mir im Gedächtnis bleibt. Er sieht so echt aus! Hast du da den Skintone runtergeladen? Normalerweise sehen die Sims3-Knetmännchen nicht so hübsch kantig aus, ich kannte die nur als aufgequollene Pausbäckchen. Jetzt bin ich gerade fast soweit, zumindest mal mit dem Gedanken zu spielen, mir irgendwann Sims3 zu kaufen.

Ich freue mich auf weitere Sims von dir!
__________________
Die Gedanken sind frei...
Team Ponyhof
Frée ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 19:00   #30
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
@Panschi
Ich bin mit meinem Selfsim noch nicht so glücklich. Sie wird erst hochgeladen, wenn sie fertig ist.

@Free
Danke. Ich habe ganz am Anfang ein Link zu meinen Defaultreplacement-Gesichter stehen.
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 16:19   #31
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Es gibt ein kleines Update bei Seifer.
Und Zach hat in meinem Spiel zwei süsse Kinder bekommen. Ich werde bei Gelegenheit Bilder von ihnen machen
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 07:59   #32
Majiko
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Klaus
Geschlecht: w
Alter: 32
Deine Sims sehen alle auf ihre Art toll aus.

Seifer wär genau mein Fall. *gg*

Auf die Kinder bin ich schon gespannt.

*wink*
Majiko
Majiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 22:53   #33
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
So hier kommen die versprochenen Bilder von Zachs Kindern: Adrian und Amanda. Die beiden haben die dunklere Haut und die roten Haare der Mutter geerbt, einer Kindermädchen, die Zach in der Stadt kennen lernte. Das war gar nicht einfach, für ihn eine nette, hübsche, unverheiratete Frau im gebärfreudigen Alter zu finden
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 06.11.2009, 13:53   #34
Majiko
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Klaus
Geschlecht: w
Alter: 32
Die Kleinen sehen richtig süß aus.

Beide gucken so schön frech.
Majiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 17:57   #35
leooo29
Gesperrt
 
Registriert seit: Dez 2008
Ort: -
Geschlecht: m
Wie süß ^-^
leooo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de