TrickyDisco
Member
Indie Stone Story Progression Mod [wird nicht mehr aktualisiert/veraltet]
UP D A T E: 05.10.2009
Ich habe einen neuen Thread für den Story Progression Mod von Twallan eröffnet. Diesen findet ihr hier.
Ich empfehle euch diesen Mod anzutesten, da er ...
1) ... Er dem Indie Mod ähnelt und nach dem Indie Mod designt wurde.
2) ... auch mit der gepatchen Version funktioniert und weil sehr hart an diesem Mod gearbeitet wird.
Der Indie Stone Mod ist 'alt'; wird nicht mehr aktualisiert und funktioniert nur noch in Kombination mit dem Awesomemod. Ohne den Awesomemod kann nur gespielt werden, wenn die letzten beiden Updates NICHT installiert wurden.
Viel spaß und LG
, Tricky
U P D A T E :20.07.09
Die neuste Version des Awesomemods ist nun mit der neusten Version Indie Stone Mod kompatibel!!!
U P D A T E : 15.07.09
Ich habe eine Übersetzung des Menüs in Post 4 hinzugefügt. Viel Spass.
Hallo
Ich möchte euch heute mal den Indie Stone Mod vorstellen, bzw. den Text auf Deutsch zur verfügung stellen
. Das ist eine nette alternative zum Awesomemod, aber leider auch noch nicht vollendet. Aber das Spiel ist auch erst seit gut 1 1/2 Monaten draussen.
Von den Moddern kann man nur den Hut ziehen
Dieser Mod wird auch sehr oft geupdatet, d.h. mann muss öfters mal nachschauen ob sich was getan hat.
Ich werde das zwar auch hier rein posten wenn ich zeit habe, aber selber schauen schadet nicht.
Der Original Thread auf ModTheSims
Die Download-Seite auf ModTheSims
Aber kommen wir zur Sache.
INHALT:
1. Updates
2. Installation & Download
3. Das kann/macht Mods
4. Bekannte Probleme & Übersetzung des Menüs [NEU]
Der Indie Stone Story Progression Mod
von Lemmy und Binky
Übersetzt von TrickyDisco
von Lemmy und Binky
Übersetzt von TrickyDisco
UP D A T E: 05.10.2009
Ich habe einen neuen Thread für den Story Progression Mod von Twallan eröffnet. Diesen findet ihr hier.
Ich empfehle euch diesen Mod anzutesten, da er ...
1) ... Er dem Indie Mod ähnelt und nach dem Indie Mod designt wurde.
2) ... auch mit der gepatchen Version funktioniert und weil sehr hart an diesem Mod gearbeitet wird.
Der Indie Stone Mod ist 'alt'; wird nicht mehr aktualisiert und funktioniert nur noch in Kombination mit dem Awesomemod. Ohne den Awesomemod kann nur gespielt werden, wenn die letzten beiden Updates NICHT installiert wurden.
Viel spaß und LG

U P D A T E :20.07.09
Die neuste Version des Awesomemods ist nun mit der neusten Version Indie Stone Mod kompatibel!!!
U P D A T E : 15.07.09
Ich habe eine Übersetzung des Menüs in Post 4 hinzugefügt. Viel Spass.
Hallo

Ich möchte euch heute mal den Indie Stone Mod vorstellen, bzw. den Text auf Deutsch zur verfügung stellen

Von den Moddern kann man nur den Hut ziehen

Ich werde das zwar auch hier rein posten wenn ich zeit habe, aber selber schauen schadet nicht.
Der Original Thread auf ModTheSims
Die Download-Seite auf ModTheSims
Aber kommen wir zur Sache.
INHALT:
1. Updates
2. Installation & Download
3. Das kann/macht Mods
4. Bekannte Probleme & Übersetzung des Menüs [NEU]
Zuletzt bearbeitet: