Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

Hallo :hallo:,

nun ist es ja doch schon eine Weile her, dass ich etwas gepostet habe.
Es wird warscheinlich auch länger dauern bis mal wieder was
von mir kommt. Aber ich habe noch mein Windmühlencafe, von dem ich
euch nun gerne noch ein paar Bilder zeigen möchte. Einen Teil konnte
man ja schon in dem dazugehörigen WB sehen. Hier kommt nun der Rest.
Viel Spaß!




Windmühlencafe


99307145.jpg


59730936.jpg


43572232.jpg


53371668.jpg


80118584.jpg


90057686.jpg


74410198.jpg


59809834.jpg


43439285.jpg


12277945.jpg


41671812.jpg


62512133.jpg


71732601.jpg


19564707.jpg


57901888.jpg


82989692.jpg


68913313.jpg


87443044.jpg


91845371.jpg


80463702.jpg


66871910.jpg


Liebe Grüße,
RastaQueen
f035.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, endlich. Darauf hab ich ja schon gewartet auch wenn
ich mir die Bilder ja auch so immer angucken konnte. :lol:
Aber die Mühle ist einfach traumhaft, ich weiß gar nicht wo ich
lieber Essen geen würde, in der Passage oder deiner Mühle..
Mh, ich denke mal bei beiden. *g*

Du hast die so liebevoll gestaltet. Besonders Außen rum,
ich finde das Mohnblumenfeld ja so toll, und die Fahrradständer,
die Brücke, das Boot im Fluss. Man entdeckt ja irgendwie
immer was Neues wenn man sich die Bilder noch mal anguckt.

Aber ich glaub du hast die falshen Bilder vom Restaurant hochgeladen,
da war doch mal mehr Deko oder? xD *nachguck*
Ja da war mal mehr, jedenfalls genauso wunderschön und
einlandend. Das ist so ein richtig familieres Ambiente. :)

Knuddel dich, deine Anne
 
Hi
ich war sofort in deine Windmühle verliebt
mehr Bilder mehr liebe!!!
Du hast echt ein Händchen für lebendige kleinigkeiten und deren gesamtbild.
(gleich pipi in den Augen)

LG Birthe
 
das ist echt eine wunderwunderschöne mühle:)

das mohnfeld ist total romantisch und die kleine brücke über den see ist eine tolle idee. das leicht verwachsene wirkt total gemütlich und mit der deko ist alles perfekt geworden:)

du hast den 1. platz auf alle fälle mehr als redlich verdient:)
 
Huhu Joana,

auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!!=) Deine Windmühle ist wirklich ganz toll und gemütlich geworden. Ein wunderschönes Plätzchen zum Entspannen!
Schade dass Du bei "Urlaubsreif" aussteigen musstest. Ich hoffe wir bekommen Dein süßes Hotel hier mal zu sehen... ach ja... und wir zählen natürlich alle auf Dich bei der Abstimmung ;)

LG
spaghetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 6
Super! Genau so habe ich mir das vorgestellt Hier stimmt einfach alles! Der Garten ist einsame Spitze, total lebendig, viele Fahrräder, toller Sandkasten, viele Pflanzen und auch das Gebäude ist super! Auch innen gibt es keine Makel, ganz toll gelöst Auch der Fluss ist super schön geworden
10 Punkte

-------> Ich wusste, dass du es bist und, dass du den 1. Platz haben wirst :D
Oben hab ich schon alles wichtige erwähnt :) Gratulation!
 
Huhu Joana!

Ich habe schon länger kein Kommi mehr zu deinen Häusern geschrieben.. Sorry:ohoh:
Erst mal, deine Häuser sehen wie immer klasse aus, einfach top!:up:
So langsam habe ich das Gefühl, ich schreibe zu deinen Häusern nur noch das Gleiche.:lol:
Die Idee mit der Passage finde ich total niedlich, richtig toll und dann zusammen mit dem Blumenladen und deiner Cucina einfach traumhaft!!
Ich finde deinen Blumenladen soo niedlich, ich finds toll umgesetzt.
Auch deine Cucina finde ich gelungen, irgendwie etwas freakig^^, aber ich kann mir richtig vorstellen, dass sich dort z.B. Historiker einfach wohlfühlen. :-)

Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz mit deinem Windmühlencafe, den hast du dir verdient.
Toll, toll, toll. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.^^

Ich finde dein Downloads toll *Downloadordner klau*:lol:

Liiiebe Grüße
Lia
 
Gefällt mir ganz außerordentlich gut!!!
Super idyllisch. Besonders schön finde ich das Bild mit den vielen Fahrrädern, sieht so richtig toll nach Ausflugscafe aus die Windmühle!
Bei so einem tollem Ziel würde sogar ich mich dazu hinreißenlassen zu radeln.:lol:

lg
Stefanie
 
Hey Joana, herzlichen Glückwunsch zum WB!
Ist echt ein tolles Café geworden!! Die Brücke über dem Teich / Fluss ist ja toll geworden!!
Sonst ist auch alles total stimmig und siehr einfach urgemütlich aus :-)
Freu mich schon auf dein nächstes Kunstwerk ;-)

Lg Toni
 
Hallo RastaQueen, :hallo:

also erstmal Glückwunsch!! Du ist ja der Hammer! Wie schön stimmig Du das immer machst, dass alles so toll ausschaut und gemütlich wirkt. Wie schon gesagt wurde, bei Dir passt einfach immer alles zusammen.

So toll und wirklich verdammt gut !!!

Liebe Grüße
kleine 37 %)
 
Huhu, die treuelose Tomate meldet sicha uch wieder :D
Du weißt ja wie ich die Mühle finde^^
Die ist einfach *________________*
Den ersten Platz haste dir wirklich verdient :)
glg
Malte
 
hallo rastaqueen,

ein wunderschönes windmühlencafé hast du da! sehr schön platziert mit dem flusslauf davor und der brücke. sieht ziemlich romantisch aus. wär auf jedenfall was für frisch verliebte pärchen :D
die mühle sieht sehr hübsch aus, noch mehr gefällt mir die aussenterrasse mit den lampions und sonnenschirmen.

lg
mathilda
 
Ich stöbere gerade im Forum, und was sehe ich da! Ich hab schon lange nicht mehr bei dir rein geschaut :eek::eek:.

Schlimme schlimme simplay :rolleyes:.

Dein Windmühlencafe ist ja unglaublich :eek:, ich hatte ja schon Vorabbilder .... aber so schön.
Und bis jetzt gibts ja nur Bilder von außen, ich bin gespannt was du innen noch gemacht hast. :hallo:.
 
Gratulation zum ersten Platz!!! :hallo::up:

Oh, so muss ein Mühlencafé sein!! Das muss Dich ja wohl Stunden gekostet haben. Da passt aber auch wirklich alles. Aber ich glaub, am allerliebsten mag ich den Garten. Der ist so schööön, idyllisch, romantisch, verträumt. Da würde ich mich gerne mit einem Buch irgendwo hinhauen und den Tag vertrödeln.

Ich wünsch Dir übrigens, dass Du Dich ganz schnell eingewöhnst und Deine 23 Racker Dich nicht so stressen, dass Du noch Muße für Dein Hobby findest. ;)

Liebe Grüße!
 
Hallo Joana,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 1. Platz.
Die Windmühle ist der Wahnsinn.:eek: Vor allem der Garten ist traumhaft. Und dieser Himmel macht ein tolles Gesamtbild.

LG Amy
 
Huhu!
Ich hab gerade mal nachgeschaut, nachdem ich mich durch deinen Thread geklickt hab. Dein erstes Posting ist vom 16.09.2008... das ist gut ein Jahr her. Ich find einfach, dass man eine irre Entwicklung in deinen Häusern sieht. (Keine Ahnung, ob du eine neue Grafikkarte hast! *lach* ) Die Mühle ist toll!!! Mir macht am meisten auch immer das Bauen Spaß... vielleicht finde ich ja noch mal den Mut hier auch was einzustellen. :ohoh: Aber an dieser Stelle einzig und allein nur: tolle Häuser!!! Weiter so! Ich lass mich immer wieder gerne von euch allen inspirieren und bin immer wieder hin und weg, was alles mit den Sims geht!! :up:
 
Huhu Joana
*lange nicht von mir hören lassn*
ich finde dein Windmühlencafé auch suuuper schön!!
wie lange haste denn da dran gesessen?
gibt's noch Bilder von Innen :D
Liebe Grüsse & Puss Puss ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten