|
|
#1 |
|
Member
|
Im Baumodus keine Markisen mehr wählbar
Also, ich weiß ja nicht ob ich spinne.... aber gab es im Baumodus rechts neben dem "Keller erstellen"-Tool nicht einen Menüpunkt, von dem aus man Markisen oder ähnliches (weiß nicht mehr genau) anwählen konnte? Um meine Frage ein wenig verständlicher zu machen: Wenn man auf den Baumodus klickt, erscheint doch dieses Bild, von dem aus man Zäune, Bäume, Pflanzen Böden etc. anklicken kann. Und recht oben ist auch dieses "Keller erstellen"-Bild, auf das man klickt, um eben einen Keller erstellen zu können. Nun bilde ich mir ein, das rechts neben diesem Bild noch ein weiteres war, auf dem ein Haus mit Markisen abgebildet war.- Richtig oder nicht.
Zur weiteren Info: Habe Sims3, Sims3 RA und Luxus-Accessoires, jeweils mit dem neuesten Patch (1.9 bzw. 2.4) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Na dann beantworte ich das eben selbst, hab nämlich soeben herausgefunden, dass ich mich da ganz gehörig verhauen habe. Richtig ist, dass es so ein Bildchen neben dem Keller-erstellen-Bild gibt, und zwar dann, wenn man Gemeinschaftsgrundstücke bearbeitet. Und dieses Bildchen steht nicht etwa für Markisen, sondern für Gemeinschaftsobjekte.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
Markisen gibt es bei Sims 3 garnicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member
|
|
|