|
|
#1 |
|
Newcomer
|
Hallo Simseraner/innen
Ich habe eine Frage zu RA: Ist es immer so, dass die Gruften nach dem ersten Besuch geöffnet bleiben? Oder ist das ein Bug in meinem Spiel? Falls Nein, gibt es einen Mod oder Hack mit dem man die wieder in den Grundzustand versetzen kann? Sorry falls das schon irgendwo steht, ich habe jetzt ewig gesucht und nichts dazu gefunden. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Member
|
Zitat:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=170082 Die Gruften sind wenn man sie das erste Mal betritt verschlossen, wenn du dann mit dem gleichen Sim wieder zu der Gruft gehst, die der Sim selbst oder bei einem gemeinsamen Aufenthalt mit einem anderen Sim von ihm oder dem anderen bereits betreten und erkundet wurde, wird an dem letzten Spielstand weitergespielt, die bereits geöffneten Türen sind noch offen, nur manche Schätze/Truhen werden neu aufgefüllt. So kann man wenn die Zeit nicht ausreicht, später wieder hinfahren und das Abenteuer beenden. Wenn du jetzt mit anderen Sims dort hinfährst fängst du wieder beim verschlossenen Urzustand an. Edit: Ein Mod oder Hack ist mir nicht bekannt, vielleicht kann man den Speicherstand irgendwie kopieren, am besten die Suche benutzen und im Reiseabenteuer-Thread nachlesen evtl. dort die Frage noch einmal stellen.
Leben und leben lassen! Geändert von Simpat (09.02.2010 um 09:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newcomer
|
Aha, dann ist es also ein Bug. (Und gehört somit in den Bug-Tread, gell?)
![]() Wenn einmal eine Türe geöffnet wurde, bleibt die offen, egal mit wie vielen anderen Sims aus anderen Familien ich da hin fahre. Nichts von verschlossenem Urzustand. Ich habe keine Hacks im Spiel, und alle DL`s rausgeschmissen. Nutzt nix. Mein PC läuft mit Windows 7 Home Premium 64Bit. Kann irgend jemand helfen? @ Admin: Nachdem jetzt klar ist wo dieses Thema hin muss, bitte gerne verschieben
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member
|
Cede,
bei mir ist es genauso, nur manche Türen schliessen sich. Z.B die Eingangstüren zu Pyramiden. Das ist kein Bug. Das ist richtig. Du kannst die geöffneten Türen von dem Sim abschliessen lassen. Mit einem Trick kann man die Urlaubsnachbarschaft total neu aufsetzen lassen. Den Link habe ich jetzt nicht parrat, es ist von Carrigon auf de Seite Simsworkshop oder sowas. Versuche mit Google, Stichworte: Carrigon Sims3 Hier ist der Link: http://sims2workshop.com/viewtopic.php?t=3330 Empfehlen würde ich dir das nicht. Kannst dir deine Nachbarschaft kaputt machen. Die Erforschung der Grüfte hat den Sinn für den Spieler, nicht für den Sim. Die Aufgaben werden doch neu generiert, die Truhen und Schätze neu gefüllt. Willst du immer wieder die gleichen Rätsel lösen ? Geändert von Helunia47 (09.02.2010 um 13:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newcomer
|
Danke Helunia
Es ist also doch kein Bug. Du hast natürlich recht, wenn man es einmal gespielt hat isses genug. Bei mir hat sich mein kleiner Bruder am Spiel ausgetobt, daher hätte ich es gerne auch noch einmal durchgespielt. Aber er hat mir ein paar Gruften gelassen und ich hab jetzt eh gesehen, dass es sich nicht lohnt. Ist ja alles so öde simpel.... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Du kannst dir doch ein neues Spielstand anlegen( neue Familie starten) und die Grufte neu lösen.
In der Zukunft mache für deinem Bruder seinen Spielstand und da kann es sich austoben wie er möchte. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newcomer
|
Ups, ja klar, eine neue Nachbarschaft, huch bin ich blöd...
![]() Danke |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Member
|
Meine selbstgebaute Gruft verschließt sich beim verlassen automatisch wieder. Hab da etwas weiter gedacht als EA
![]() Der Nebel lässt sich allerdings nicht wiederherstellen und die Schätze sind auch erst wieder da nachdem man mal das Land verlassen und zurück gekehrt ist.
|
|
|
#9 | |
|
Member
|
Zitat:
Habe mir deine Mausoleum geladen, muss noch installieren. Geht es auch in Sunsett Valley? Müsste eigentlich, oder ? |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
#10 |
|
Member
|
na klar, habs ja in sunsetvalley gebaut
![]() EA nutzt häufig die erst-schätze (die nicht wiederkommen,- dafür aber andere) während ich einfach nur permanentschätze (die also immer wieder kommen) benutzt hab ^^ Welches Relikt jedoch als Schatz gespawnt wird kann nicht bestimmt werden und sich somit auch mal ändern. Lohnt also nen zweites mal in die Gruft zu gehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|