|
|
#751 | ||||
|
Member
|
Kuckuck
-ausnahmsweise noch ein sog."Ko-Ko" :Zitat:
Und wenn ich in dem Tempo weiterspiele, dauerts nicht mehr lang bis ichs installiere das WCJ ....!Zitat:
? Hab da vage Erinnerungen an die ein oder andere Männer-WG - da hätt ich auch, so vorhanden, eher draussen gegessen (wenn überhaupt ).Zitat:
. Hab nie kapiert, wozu das gut sein soll. Reden kann man so ziemlich überall netter als ausgerechnet aufm Klo...Zitat:
![]() Schönen Sonntag !!!
Mein Veronaville (18.06.); meine NB "Luckner` s Paradise" (24.06.) meine OriginalFamilien: SimGulla (26.06.) Die Cruseos: 8 Knacker/8 Erw/8 Studenten/3 Teens/4 Kind/1 Baby/1 schwanger (10.09.10) - Great Simforia - |
||||
|
|
|
|
|
#752 |
|
Member
|
Kaum ist man eine Woche in den Ferien, gibt es schon wieder eine neue Fortsetzung - und ich habe die andere noch nicht einmal kommentiert...
![]() Zwei College-Geschichten also. Das trifft sich gut, denn ich bin bei meiner Nachbarschaft auch tüchtig mit Studenten am Spielen. ![]() Die erste heisst Sprungbrett, ein sehr passender Name. Uiii, das kleine WG-Haus ist aber süss! ![]() Er lebt dort also fortan mit zwei Frauen. Sabine ist ja wirklich eine hübsche, ganz im Gegensatz zu Theresa. Eine typische Dickmann eben. Aha, nun macht sich Florian also an Sabine ran und hat so gleich das erste Techtelmechtel. Aber auch Theresa lässt er nicht aus - ob das nicht Streit zwischen den beiden geben wird? Nein, denn Sabine zieht in die Rotrock-Verbindung und ihren Platz nimmt jetzt eine weitere Dickmann ein: Heike. Und auch Tanja bezieht die kleine WG. Bald darauf fängt der Whirlpool zu brennen an - wie bitte?! ![]() Nun zieht auch noch Luise ein. Und Tanja wieder aus, dafür kommt jetzt Jane. Wieso bloss Frauen? ![]() Jane geht nun auch zur Verbindung (muss ja ziemlich voll sein dort), Theresa hat den Abschluss. Das bringt Platz für Henriette - erneut eine Dickmann. Ein weiteres WG-Mitglied zieht ein: Daria aus dem Waisenhaus. Erneut wird die Rotrock-Verbindung bevorzugt und die hübsche Esra zieht ein. Läuft wirklich viel in dieser WG... Immer wieder wechseln die Mitbewohner(innen) und endlich gibt es auch einen Mann hier: der gute Gillbert. Er und Tina Wandervogel passen gut zusammen. Ansonsten läuft das Leben in der WG ziemlich "normal" ab: Grippe, gemeinsames Musizieren, Affären... Schliesslich bleiben noch Christoph und Miguel Miguel ( ) übrig, weil auch Manuela nun den Rotrockinnen angehört. ![]() Die zweite Geschichte dreht sich nun also um "Coole Jungs". Die Surfer-WG habe ich leider (noch) nicht gelesen, aber ich konnte dem ganzen auch so gut folgen. Okay, da wohnen ja einige echt schräge Typen zusammen. Melinda Mallorca verdreht ihnen allen nacheinander den Kopf und scheut sich nicht davor, zu den unglaublichsten Uhrzeiten bei den vieren aufzutauchen - was für eine Frau! ![]() Die Wunderlampe wird auch schon bald abgegeben, aber wieso wird sie denn nie benutzt? Oha, Melinda sorgt schon für ersten Streit zwischen den Jungs. Und es wird nicht der letzte bleiben... ![]() Irgendwie ist sie schon durchgeknallt, die fiese Schlange, und ist ja bereits Dauergast im Haus. Beim Bild von Jeremy Jackson musste ich laut auflachen - das ist ja wirklich genial! ![]() Und schon wieder Streit. War ja voraussehbar. Schlussendlich bleiben nur noch Marvin und Justin übrig. Bin mal gespannt, was aus den beiden - und aus Melina - wird. Und zum Schluss: Wiedermal klasse geschrieben! Deine Geschichten sind schlichtweg genial! ![]() Mlg Tiger_Lady
Geändert von Tiger_Lady (15.08.2010 um 12:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#753 |
|
Newcomer
|
Hi Michalis,
ich hab seit langem mal wieder auf Deine HP geguckt und die neuen Geschichten gelesen. Damit könnte ich mich echt stundenlang beschäftigen. Also immer schön weiter so .Ich kommentiere auch noch detailliert, aber nach dem ganzen Lesen gestern habe ich meine alte Sims 2 FS rausgekramt und doch noch mal Lust bekommen... ![]() LG Jennila |
|
|
|
|
|
#754 |
|
Newcomer
|
Hallo Michalis,
der zweite Urlaub ist jetzt auch vorbei, und was sehe da: Eine neue Story, die mal wieder super geschrieben ist!!! LG N-Kissing |
|
|
|
|
|
#755 |
|
Member
|
@SimSimmer: Danke schön! Das hast du aber sehr nett ausgedrückt.
Demnächst kommt - ach, ich verspreche lieber nix, aber ich hab da schon eine ziemlich klare Vorstellung... ![]() @vanLuckner: ich hab überhaupt nix gegen "Ko-Kos", im Gegenteil, das macht es doch erst zur Kommunikation (auch mit "Ko"! ). Freu mich schon auf deine ersten Studenten. Und stimmt: gut, das Sims bisher absolut geruchsfrei für den Spieler ist. ![]() @Tiger-Lady: Wow, wie ausführlich! Ich geb zu, im "Sprungbrett"-Haus ging es ganz schön drunter und drüber, dauernd neue Bewohner, und meistens weiblich. Eben weil sie dieses Haus als Sprungbrett in die Verbindung nutzen wollten. Für die Jungs hab ich ja noch ein paar andere Studenten-WGs (hab nämlich noch mehr, die ich bisher noch gar nicht gezeigt hab, inzwischen studieren da immer so 25-30 junge Sims gleichzeitig auf dem Campus von Micville.) Das Verbindungshaus war übrigens nie überfüllt, auch wenn man hier leicht den Eindruck bekommen kann. Ich hab da nur meist schneller gespielt und es musste dauernd Ersatz an Mitgliedern her. Zeitweise war Peggy Camper die einzige dort.Bei den "Surfern" leben meist die nicht so sonderlich strebsamen Jungs zusammen. Und die sind dann tatsächlich ziemliche Individualisten. Melindas Penetranz ist beeindruckend, gell? ![]() Mit der Wunderlampe ist das so eine Sache: Geld brauchen die Jungs nicht, ist genug da. Nächtliche Fans auch nicht. (Melinda war schlimm genug. ) Was war noch mal die dritte Option? Ewiges Leben? Bei Studenten auch verschwendet. Drum haben sie das Ding nicht benutzt. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar! ![]() @Jennila: Ne, ist nicht wahr? Das hat dich animiert, weiter zu machen? Freut mich natürlich total. Vielen Dank! ![]() @N-Kissing: Na, du Dauerurlauber! Vielen Dank fürs Kompliment! Wenn du noch mal zwei, drei Wochen wegfährst, ist vielleicht schon die nächste Geschichte da. ![]() LG Michalis
Besuch meine Welt (Sims 2 und Sims 3): Micville Letztes Update: 2. September 10 "Wiedervereinigungen"Freue mich über Kommentare: Thread zu den Geschichten aus Micville im Sims 2-Bereich und hier zu den Geschichten im Sims 3-Bereich |
|
|
|
|
|
#756 |
|
Member
|
Hallo Michalis,
ich lese schon seit längerer Zeit regelmäßig und gerne deine Geschichten. Freue mich immer, wenn es wieder eine neue gibt .Du spielst so, wie ich es auch gerne tue bzw. tun würde. Oft habe ich nämlich keine Zeit dafür. Wenn ich dann eine Geschichte von dir lese, ist es fast so, als hätte ich selbst gespielt .Außerdem finde ich es toll, dass Micville so groß ist. In meiner Nachbarschaft ist z.B. der Lebenswunsch nach 20 Liebschaften (oder waren es noch mehr?) für mich unerfüllbar, weil der betreffende Sim entweder Ursache für etliche Seitensprünge wäre oder sich nur mit Townies vergnügen müsste. Und beide Extreme passen nicht zu meiner Spielweise. Wenn man aber sehr viele Sims und damit auch viele Singles hat, dann ist der Wunsch durchaus zu erfüllen *philosophier*. Ich bin daher auch beim Verkuppeln nicht sehr anspruchsvoll, was die Anzahl der Blitze angeht. Hauptsache, er/sie findet überhaupt jemanden !Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ich mag deine Spielweise und deine Geschichten! Oder, noch kürzer:
|
|
|
|
|
|
#757 | |||
|
Member
|
Hallo juliane,
das finde ich aber nett, dass du dein Schweigen brichst. Freut mich immer wieder zu erfahren, wie viele Leser meine Geschichten schon haben. ![]() Zitat:
Zeit ist auch mein Problem. Mir rästelhaft, wie und wann die vielen Storys entstanden sind. Eigentlich spiel ich nämlich nur "ein wenig" an den Wochenenden... ![]() Zitat:
Sie sind zwar extrem eifersüchtig, aber überhaupt nicht monogam. Und sie lassen sich verdammt leicht verführen, ohne das dies Folgen für ihr Seelenheil oder gar ihre Beziehungen hat, sofern es den Partnern nicht getratscht wird. Also kann ein Sim mit diesem Lebenswunsch in Micville auch notfalls vergebene Partner haben, nur auffliegen darf die Sache natürlich nicht. Hm, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, sind die Unterschiede zu uns Menschen vielleicht doch nicht so groß. Ich meine, da wird immerhin allen Ernstes zu besten Sendezeiten im Fernsehen Werbung für "Fremdgeh-Agenturen" gemacht, die einem obendrein auch noch ein Alibi verkaufen. ![]() Als Julius, der Verführer, sämtliche Männer der damals noch viel kleineren Stadt verführt hat, ist die Geburtenrate übrigens auch nicht zurückgegangen. Was die sexuellen Vorlieben angeht, sind die Sims nämlich eindeutig flexibler. ![]() Zitat:
![]() LG Michalis
Besuch meine Welt (Sims 2 und Sims 3): Micville Letztes Update: 2. September 10 "Wiedervereinigungen"Freue mich über Kommentare: Thread zu den Geschichten aus Micville im Sims 2-Bereich und hier zu den Geschichten im Sims 3-Bereich |
|||
|
|
|
|
|
#758 | ||
|
Member
|
Verspätete Kommentare
Hallo Michalis,
jetzt habe ich durch die Sommerferien doch gleich zwei Geschichten von dir verpasst. Glücklicherweise lasse ich mich durch größere oder kleinere Updateberge nicht entmutigen, wie du ja weißt. Hier also live und unkoordiniert mein Senf zu deinen neuen Fortsetzungen: Sprungbrett: Ich glaube, so wie Florian würde ich auch gucken, wenn ich für mein Literaturstudium erst mal lernen müsste, wie man einen Wasserhahn repariert. Ob unter Sims auch Sachbücher als hohe Kunst der Literatur gelten? Ich glaube ja eher, dass Hanna gehofft hat, unerkannt geblieben zu sein, um ihren Ruf als togatragende Einflussnehmerin nicht zu gefährden. Kein Wunder angesichts dieser sportlichen „Leistung“. Mit Pensum hat das wenig zu tun. Irgendwie ist es immer wieder schön, die allseits bekannten Gesichter in den verschiedensten Geschichten wiederzutreffen. Und bei dir erinnert man sich auch, wohingegen ich oft das Gefühl habe, dass meine Nebencharaktere schon wieder vergessen sind, ehe sie das nächste Mal auftauchen. Übrigens find’ ich das mit den kostenlosen Taxis in Sims2 wirklich dämlich. Welches Taxi kutschiert schon umsonst? Und wo bleibt da der Anreiz, sich ein Auto zu kaufen? Irgendwie schön, wie einfach es bei den Sims ist, an einen Nebenjob zu kommen. Aber wenigstens müssen deine Studenten überhaupt nebenher jobben. Meinen genügt immer das Geld, dass sie durch die Stipendien erwirtschaften, um sich auf dem Campus ein schönes Leben zu machen. Mit Studentenverbindungen kenne ich mich ja kein Stück aus. Wie gründet man so was überhaupt? Und wie können Sabine und Theresa der Rotrockstudentenverbindung beitreten? Müssen sie sich dafür bewerben? Erst mal weiter lesen, vielleicht erfahr’ ich das ja noch. Sehr witzig fand ich ja den Seminararbeit schreibenden Prof. Ich wusste noch gar nicht, dass man die Professoren auch überreden kann, die Seminararbeit für einen zu schreiben. Huch, was sind denn das für gruselige Downloadklamotten, die Lena da trägt??? Bei dir stimmt das Image der wilden Collegejahre ja schon mal. Eine heimliche Beziehung zu gleich beiden Mitbewohnerinnen. Vom Aussehen her traut man es Florian zu, aber ein Sim mit diesem Lebenswunsch hätte so was bei mir nie gemacht (Fotostorycharaktere mal ausgenommen, Anvas Lebenswunsch ist das schließlich auch). Und dann kommen mal wieder zwei Studentinnen vorbei, die das Studium nur als Sprungbrett ins Familienleben nutzen wollen. Was ich davon halte, weißt du ja. Bist du dir sicher, dass man im Whirlpool inzwischen nicht mehr in Flammen aufgehen kann? Ich habe neulich bei Petzi (?) gelesen, dass das immer noch geht. Ist mir aber noch nie passiert. Aha, Test nennt man das also jetzt. Dann hattest du tatsächlich mal den Inteenmater drin? Hätte ich nie geglaubt. Oder ist das gar nicht der Teenie Marek Schulmeister? Oder ist der inzwischen schon erwachsen? Wie ist den Gregor Schulmeister mit Marek verwandt? Die beiden sehen sich überhaupt nicht ähnlich? Aber der Florian ist ganz schön dreist. Einfach zugucken. Offenbar braucht er wenigstens ein bisschen voyeuristische Abwechslung, um seinen Goldhochzeitswunsch erfüllbar zu halten. Irgendwie fand ich es schade für Theresa, dass sie es nicht in die Verbindung geschafft hat. Zu Jane und Stefan Haas gibt es aber noch keine Geschichte, oder doch? Na, das ist doch schon mal was, wenn Vladimir bei den Mädels ankommt. Vielleicht bekommt er dann ja doch mal eine ab. Ich finde ja, das Richard schon was hat. Abgesehen davon, dass er wie viele der Micvillejungs nicht so viel von Treue hält. Ui, den Aron Jansen kenne ich gar nicht. Der ist wahrscheinlich noch ungespielter Student? Gilbert und Tina sind ein süßes Pärchen, auch wenn Tina nicht wirklich eine Schönheit ist. Gilbert gefällt mir hingegen ausnahmsweise trotz Schmalzlocke. Und Angelika scheint ja sehr sprunghaft zu sein. Zitat:
![]() Jetzt weiß ich auch endlich, woher mit Gilbert so bekannt vorkam. Er war derjenige, mit dem sich Melissa damals erwischen ließ! Und da ist ja die arme Verena wieder. Ich hoffe sehr, dass du sie irgendwann doch noch kurierst. Na, das nenne ich mal eine gute Erklärung für die Verknüpfung von Schauspielstudium und Sportlerkarriere. Auch wenn ich bezweifle, dass man während des Ausbildung im echten Leben beigebracht bekommt, wie man mit der Boulevardpresse umzugehen hat. Ansonsten hätte ich das Anva mal studieren lassen sollen, wenn ich gedurft hätte. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, was es mit diesem Unitrainer auf sich hat. Das ist doch ein ganz normaler Sim, oder nicht? Unbekannte, die Mülltonnen umtreten, kenne ich ja inzwischen zur Genüge aus Petzis Apocalypse Challenge. Angelika mag ich ja irgendwie sehr gerne. Wieso trägt sie eigentlich keinen roten Rock? Tragen den nur die Frauen, die auch tatsächlich nach der Aufnahme in die Verbindung dorthin ziehen? Das mit der Zone finde ich ja auch eher nervig. Anva hat während des Musikvideos ja auch so grell geleuchtet, dass ich das Video fast noch mal mit einem Klon von ihr gedreht hätte. Fand ich dann aber doch irgendwie blöd, sie doublen zu lassen. Den Christoph will ich haben! Ich hätte so gerne mal wieder einen fensterputzenden Sim. Und bei mir zu Hause dürfte er ruhig auch gleich vorbeikommen. Ist ja krass, dass die Sims gar nicht aufwachen, wenn man in ihrer Nähe Bass spielt. Dafür aber, wenn das Geschwisterkind auf dem Xylophon musiziert. Das Christel wegen der Verpixelung nix sehen kann, halte ich für eine gewagte These. Schließlich wird die ja nachträglich eingefügt, wie im Fernsehen. Rosanne und Manuela sind übrigens auch ein Pärchen, das mir gut gefällt. Ich hoffe sehr, dass du zu ihnen auch noch eine Geschichte veröffentlichen wirst. Irgendwann. Dieses beige Outfit von Christel auf der Party ist ja wirklich zum Fürchten. Wo war das denn bei? Ich war gar nicht traurig, als du deine Pläne für Andy und Angelika geändert hast. Der ist einfach zu schmierig und abgewrackt für sie. Und schon wieder dieser Sportlehrer. Taucht der vielleicht nur bei Sims mit der Studienrichtung Sport auf? Die habe ich nämlich noch nie ausprobiert. Und nach der riesigen Party wurde es ja richtig still im Haus. Und ich habe wieder was dazugelernt, denn bisher hatte ich keine Ahnung, dass es bei der Abschlussprüfung auf den Spaß- und Komfortwert ankommt. Also ich bin ja zuversichtlich, dass Miguel und Christoph gut miteinander klar kommen werden. Coole Jungs: Ui, du scheinst ja momentan wieder ganz fleißig auf der Uni zu spielen. Gleich zwei Geschichten zu diesem Thema. Machst du das immer so schubweise, dass du deine Studenten erst etwas „liegen lässt“ und dann erst spielst, wenn sich ein paar angesammelt haben, die du einem gemeinsamen Abschluss zuführen willst? Für die Leser ist der fließende Übergang in die Beziehungswirrungen aus anderer Sichtweise jedenfalls klasse. Also bei mir kommt diese Wunderlampe immer extrem schnell. Allerdings konnte ich noch kein Programmierungsmuster entdecken. Wenn Steven von Außerirdischen entführt worden wäre, hättest du ihn aber zumindest schwul bleiben lassen können, weil ja dann schon dafür gesorgt wäre, dass die Familie nicht ausstirbt. Das mit dem Feuerwehrmann find ich gar nicht so witzig, sondern eher schlampig. Die hätten ruhig den Text der Meldung für Feuer durch Baumbrände etwas anpassen können. Sind das Kleider, die da um Martin herum verstreut liegen, als er in Unterwäsche zur Zwischenprüfung geht (was vielleicht auch Absicht war, falls er eine weibliche Prüferin hatte – angesichts des Liebestöters, den er da an hat, aber wohl eher nicht). Na, Andy muss sich grade entrüsten über Melissa, wo er doch selbst zweigleisig fährt! Übrigens kaschiert Melissa ihren männermordenden Charakter ja ziemlich gut mit dieser fast schon biederen Bluse. Und noch eine amüsante Duschszene. Ich find’s ja witzig, dass Andy mit seinem Halbonkel zusammen studiert. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, handelt es sich dabei noch nicht mal um ein Zeitparadoxon. Allerdings gibt’s so was ja tatsächlich. Meine jüngste Cousine z.B. ist auch nur zwei Jahre älter als meine älteste Tochter. Das ist mir übrigens auch schön öfters aufgefallen, dass die Anziehung schwankt. Ich glaube aber, dass das kein Bug ist, sondern von den Interaktionen und ihrem Erfolg mit abhängt. Malte und Anva z.B. konnten sich beim ersten Treffen gar nicht riechen und beim zweiten Treffen hatten sie plötzlich immerhin einen Blitz miteinander. Was ich auch oft habe, ist, dass bei den Interaktionen einige mit Blitz markiert sind, obwohl die betreffenden Sims gar keine Blitze miteinander haben. Aber ob das auch Absicht war, kann ich nicht beurteilen. Hui, die Yvette sorgt ja für mächtig Zoff in der Studentenbude. Und dann tut sie mir leid, als sie von Casanova Martin vernascht wird. Melinda entwickelt sich ja zu einem echten Stalker. Bloß, dass es keinen der WG-Bewohner so wirklich zu stören scheint – solange sie demjenigen nur Beachtung schenken würde. Zitat:
![]() Okay, ich nehme das zurück. Andy und Melissa haben einander ja inzwischen wirklich gefressen! Das Anhimmelbild von Melinda und Martin ist aber echt der Brüller. Das mit dem Arztwitz war auch herrlich trocken. Ich mag deinen Humor sowieso. Man, Angelika schleimt sich ja ganz schön ein mit dieser Marmorbüste. In der anderen Story sah es ja doch eher so aus, als hätte sie ihn abserviert. Oder zumindest beide sich gegenseitig. Jetzt muss ich mal wieder ein Geständnis machen: ich habe noch nie zwei kreative Sims singen sehen. Meine bisherigen Duettpartner hörten sich eher schauerlich an. Bei Käthe und Joshua war es damals sogar ziemlich schwer, ein Foto zu schießen, auf dem sich keiner wegen der Gruselstimme des andern die Ohren zuhielt. Melinda ist wirklich verdammt hartnäckig. Sie ist bestimmt sehr extrovertiert, oder? Millicent hängt nämlich auch dauernd in der Simlane rum. Edith Kals hätte ich in Winterklamotten gar nicht erkannt. Ebenso wie den Wissenschaftsheini. So ein „Finger im Auge Bild“ wie bei Käthe Kuschel habe ich von Anva und Gerda auch noch auf der Platte. Die Kampfanimationen sind ohnehin recht gut gelungen, wie ich finde. Abgesehen von dieser blöden Staubwolke, die einem ständig die Sicht versperrt. Na, vielleicht hätten Martin und sein Date auf eine Decke zurückgreifen sollen, so eng kuscheln sie ja nun auch nicht, dass ihnen davon warm werden könnte. Das hat sich ja dann im nächsten Bild schlagartig geändert. Wobei, so richtig warm sehen die beiden trotzdem nicht aus. Oh Gott, Gilbert sieht ja furchtbar aus. Da hat er seine Figur aber schnell an die seiner Frau angepasst. Wenn das mal nicht auch ein Baby gibt. ![]() Und da ist ja der Django. Der war so ein hübscher Teenager, aber aus der Nähe sieht seine Nase doch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das mit dem Abschlussbild aus dem Video finde ich allerdings wirklich schade. Das wäre eine sehr viel schönere Erinnerung an die Collegetage als dieses dämliche Diplom, dass die Sims im Inventar mitbringen. Das Bild aus dem Freakhaushalt war ja einfach nur urkomisch. Dass Martin diese Mitgliedskarte ja brauchen wird, bezweifle ich aber stark. Auf diesen Hobbygrundstücken kann man ja nicht wirklich viel anfangen, wie ich finde. Wobei die für Musik und Tanz zumindest wegen der Tanzwettbewerbe interessant ist. Oha, wer hat denn da Melissa in Unterwäsche gemalt? Als ob sie nicht schon ohnehin präsent genug wäre. Joe Blacks grazile Handbewegung hätte ich mich nun fast nicht ganz so grazil vom Stuhl befördert vor Lachen. Echt? Das ist ein EA-Auto? Kenn ich gar nicht. Aber auch sonst erlauben deine Vorschriften ja jede Art von Autos, wenn ich mich recht erinnere. Na, das mit dem Anwalt war aber nicht nett. Bei uns im Semester hatten wir nur ganz wenige Freaks, die so rum gelaufen sind. Ah, Martin behält seinen Anorak an, um Distanz zu wahren. Jetzt weiß ich endlich, wieso Gerda während der ersten Aufgaben Anvas Haus zumeist nur im Anorak betrat. Kein Wunder, dass Marc so lang gebraucht hat um den ganzen Weg zum Campus zurückzulegen. Martin schreckt ja wohl vor nichts zurück. Nicht mal vor einem Date mit einer schwangeren Frau. Aber dazu gehören natürlich bekanntlich immer zwei. An Karin kann ich mich noch aus der Geschichte der Simsons erinnern. Ist es eigentlich erforderlich, auf einer Sportparty Sport zu gucken, damit sie als gelungen gewertet wird? Aha, da ist ja wieder dieses merkwürdige Outfit an Pauline, das mir schon vorher ins Auge gefallen ist. Bin gespannt, ob Martin tatsächlich einzieht, um die Lebensgefährtin seines Vaters flachzulegen. Uh, Magdalena ist nun wirklich keine Schönheit. Wie kommt sie nur zu einem gut aussehenden Sohn wie Martin. Aber das fragt man sich im wahren Leben ja auch oft genug. Geht das mit den Blitzeinschlägen im Pool wirklich so schnell? Auch das ist etwas, was ich noch nie gesehen habe. Steffis Tod fand ich dann doch sehr tragisch. Aber nicht so unwahrscheinlich, schließlich steigt die Wahrscheinlichkeit, richtig zu liegen beim Sensemann mit dem Beziehungswert zwischen dem Bettelnden und dem Sterbenden. Beim zweiten Mal hatte Heidi dann ja glücklicherweise mehr Glück mit dem Gewitter als vorher im Pool. Wäre ja auch etwas gruslig und vor allem uncool, wenn sich hinter der Studentenbude plötzlich die Grabsteine häufen würden. Ah, an die Jackson Five erinnere ich mich noch, das ist eine meiner Lieblingsgeschichten. Die echten – oder die unechten, wer weiß das schon – liefen gestern im Fernsehen. Oh, Beate ist also schwanger. Aber das stimmt ja nicht, dass keiner weiß, von wem. Du weißt es doch! Willst es uns bloß nicht sagen. Oh Gott, Andy sah ja schon immer etwas merkwürdig und verloddert aus, aber dieser Leopardenhausmantel ist ja echt der Abschuss. Das waren zwei sehr schöne Fortsetzungen der unendlichen Geschichte von Micville, und ich freue mich immer auf mehr, auch wenn es nicht immer so schnell geht mit dem Kommentieren. lg, bienchen |
||
|
|
|
|
|
#759 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Member
|
Zitat:
![]() ich hab mir fast gedacht, dass du deshalb so still geworden bist. Nur sicher war ich natürlich nicht. Für mich bedeuten Schulferien meist, dass ich die Kollegen mit vertreten muss. Zitat:
Da will ich natürlich genauso spontan drauf antworten, ohne dass das dann gleich doppelt so lang wird. Also muss ich paar Sachen überspringen:Sprungbrett: Zitat:
Wobei es bei meinen vielen unterschiedlichen, nur sehr lose zusammenhängenden Stories wohl einfacher ist als in einer einzigen langen, über Jahre entstehenden Geschichte. Aber kann man ja nachgucken. ![]() Zitat:
Inzwischen gehen meine Sims aber sehr oft zu Fuß. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn du die Verbindung selber spielst, kannst du Mitglieder werben, die du dann mit den Option "Überreden" eine Weile schikanieren kannst bzw. musst. Nach ein paar Tagen (!) kommt dann die Mitteilung, dass der Kandidat einziehen darf. Und das geht nur durch das "Vorschlagen" wie zu alten Zeiten. Ist also alles recht zeitaufwändig. ![]() Zitat:
Die scheinbar miese Qualität ist nur die der damaligen Grafik. Mehr konnte mein alter Rechner nicht. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Nein, sie hat nur ihn getestet.Zitat:
Ohne seine Mütze sah er damals so aus. Da kannte ich die Option aus 4JZ noch nicht, die Frisuren nach Art des Outfits einstellbar macht. ![]() Zitat:
Zitat:
Und bei dem Aussehen wäre sie dort eh nicht so gut angekommen. Aber es geht ihr gut, keine Sorge.Zitat:
Durch den fiesen GR-Bug mit dem "im Album Blättern" ist der Text der gesamten Vorgeschichte von Stefans Eltern gelöscht worden. Da sind nur noch die Bilder. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mehr verrate ich noch nicht.Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Kommt überall, besonders bei wenig Körperpunkten.Zitat:
(Meine Erfindung, im Spiel ist die Kleidung ganz wurscht.)Zitat:
Ich find das ganze FS langsam nervig. Noch mal würde ich es nicht installieren. ![]() Zitat:
Super Erklärung!Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ähnlich wie beim beruflichen Fortkommen.Coole Jungs: Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Hier wollte ich nebenbei testen, ob Aliens auch Studenten entführen. Scheinbar nicht. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
LG Michalis
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Werbung |
|
|
#760 |
|
Member
|
Update
Eigentlich wechsel ich ja möglichst von Udate zu Udate die Protagonisten, aber es passt gerade ganz gut, also gibt es nun noch mehr über Andy Walton und seinen Vater Gert in
"Wiedervereinigungen" ![]() Ist für meine Verhältnisse auch relativ kurz. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Familiengeschichte der Waltons incl. Pamelas Perspektive. Mal sehen, vielleicht gibt es die auch noch demnächst, bevor wir uns wieder ganz anderen Bürgern von Micville zuwenden können. Ob ich das hinkriege, weiß ich allerdings noch nicht... "Notfalls" gibt es halt doch was ganz anderes, ist immer noch genug Material da. ![]() LG Michalis
|
|
|
|
|
#761 |
|
Member
|
Hallo Michaelis,
da hab ich mich aber gefreut als ich heute morgen sah das es eine neue Geschichte von Dir gibt Also ich mag Andy und fand es schön gleich wieder von ihm zu lesen Schade das es mit Angelika nicht klappt...welche Laufbahn hat er denn? Nachwuchs wird er wohl (für die Stadtverwaltung irgendwann trotzdem bekommen "müssen" Fände es glaub gar nicht so schlecht wenn Beatrix einziehen würde-es können ja nicht alle die eine, grosse Liebe finden. Gibt ja ebenso oft "Zweckgemeinschafen". Schön das Gert und Pamela aber wieder zusammen gefunden haben-und nun ihre letzten "Jahre" Frieden schliessen. Ein bisschen gefehlt in der Geschichte hat mir Andys Schwester-ich weiss ihren Namen grad nicht mehr. Erinnere mich nur an die paar Bilder aus der ersten Geschichte: auf dem ersten winkt sie ihrem Vater zum Abschied, dann eins auf dem sie wegen schlechter Noten weint-und schliesslich ein Essen bei ihrem Vater bei dem beide merken das sie sich zu fremd geworden sind. Irgendwie traurig-ich hoffe von ihr kommt auch etwas wenn du vielleicht die Geschichte aus Pamelas Sicht bringst Schon wahnsinn wie ähnlich Andy seinem Vater sieht-die Nase, einfach wie aus dem Gesicht geschnitten! Es hat mir wieder super gefallen in Micville-und ich freu mich auf`s nächste Mal!
|
|
|
|
|
|
#762 | |||
|
Member
|
Huhu Michalis
- oh wie schööön, es geht weiter im "Haus am Meer"! Andy und der Gerd. Ja. Hach, die ersten Bilder sind so schön nostalgisch. Irgendwie mochte ich den Iro am Andy .Hihi, Schnapsschuss aus Bellacosta! Ah,, deine neue Urlaubslandschaft. Andy und Co. mussten also zum Testen hin. Das sieht da aber nicht nach "Bettenburg" aus. Na, der Herr Stadtverwalter wird sich doch bzgl. seiner strengen "Gesetze" nicht von ein paar Straßenkötern mürbe lassen machen? Das mit dem Feuer hab ich erst beim 2. lesen richtig verstanden...da gbs wohl keinen Feuermelder ?Immer noch schön: die Aussendusche. Und fehlende Zimmerdecken. Komishc, aber man gewöhnt sich schnell dran, auf die auch wieder zu verzichten .Andy trudelt in seinem chicken Jäckchen ein: "merklich gereift" ist sehr charmant beschrieben. "Die Freude ist wohl mehr innerlich" *lol* ja genau so sieht das auch aus. Pamela fühlt sich wie zu Hause, sit aber ihrem Gerd noch nciht wieder ganz grün. Und Andy überlegt nahezu verzweifelt, ob und wie und wo er eine Liebste findet. Uschi - schade, die Dame mit der regen Phantasie und den unempfindlichen Füßen will er nicht.Zitat:
hab ich dir schon mal gesagt, wie klasse deine Kommentare immer sind ?Andy versucht es noch mal mit Angelika - nein, doch nicht. Nur weil er zu kreativ ist? Hihi, ja, Sims die übernachten, machen selten vernünftige dinge. Aber warum konnte er sie nicht bitten, einzuziehen? Zitat:
Andy macht sich also rein gar nichts aus Angelika. Dann ist es vielleicht besser, ds sie nicht eingezogenist. Hoppla: im einem Momemt ist Gerd noch da - undann ist er wieder bei Pamela ? Aha. Hm. Na gut. Zitat:
Er datet Beatrix. Ob das was gibt? Erst läufts gut, dann findet er sie nicht mehr so toll. Tja. Da weiß ich wieder, warum mir beim Verkuppeln meiner Sims die verd.... Chemie völlig wurscht war - und auch wieder sein wird .Ende? Wieso Ende? Halloooooo...........?!?! Och nö. Schade....! Ok: kurz, aber sehr, sehr komisch! Ich mag andy. Und auch Gerd. Und wünsche beiden eine tolle Zukunft (möglichst bald, damit ich nicht ganz alt und grau bin, wenn ich die Fortsetzung lese .)LG - vL
Mein Veronaville (18.06.); meine NB "Luckner` s Paradise" (24.06.) meine OriginalFamilien: SimGulla (26.06.) Die Cruseos: 8 Knacker/8 Erw/8 Studenten/3 Teens/4 Kind/1 Baby/1 schwanger (10.09.10) - Great Simforia - |
|||
|
|
|
|
|
#763 |
|
Member
|
Hallo Michalis!
Bei dir bin ich ja schon richtig im Kommentierrückstand ... Ich gehe jetzt erstmal in den Urlaub, und werde danach hier wieder deine genialen Geschichte kommentieren! Lady
Mein Sims 3 Single Gabriel von Hohenstein und seine Geschichte. UPDATE 29.07.10: Die 7. Aufgabe ist Online! Aktuell 202 Sims in Schönsichtingen. Davon 95 weiblich und 107 männlich. Und die Stadt wächst weiter. Zuletzt geboren: Jodie Flanigan (Eltern: Sophia und Alan Flanigan). Zuletzt verstorben: Dirk Traumtänzer
. (Stand: 01.09.10) |
|
|
|
|
|
#764 | |||||||||||||||||||||
|
Member
|
Zitat:
![]() Zitat:
Sie ist ein Familiensim, von daher würde es passen. Aber sie will Bildungsministerin werden, da will sie sicher nicht ihr ganzes Leben in dieser Garage verbringen. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Namen sind nämlich auch nicht meine Stärke. Dabei taucht sie in mehreren Geschichten schon mal kurz auf. Also: Emily geht es bestens, sie lebt zurzeit im "Haus Freundlich" auf dem Campus und hat sich unsterblich in Jeremy Jackson verliebt. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ja, fast schade, dass diese Phase so schnell vorbei war. Lag auch an der Filmvorlage, wobei der Junge dort einen anderen Eltern-Schock-Style hatte. Aber zu Andys Nase passte der Iro einfach wunderbar. (Du hast doch da auch so ne Familie mit solchen Zinken ... )Zitat:
![]() Zitat:
Keinesfalls! Zitat:
. Die Dinger sind in Micville nicht Vorschrift. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Unfreiwilliger EA-Humor. ![]() Zitat:
Vielen Dank!Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Wie auch immer, gaaanz herzlichen Dank! Und gute Besserung, Schniefnase! ![]() Zitat:
Vielen Dank! Freu mich natürlich, wenn du noch was schreibst. Aber bitte fühl' dich nicht verpflichtet oder sowas! Niemals! Hörst du? Schönen Urlaub!@all: War eine Schnapsidee von mir, auch die endlose Familiengeschichte der Waltons anzukündigen. Bin wieder unsicher, wie ich mit den ganzen schlechten kleinen Bildchen aus historischer Zeit umgehen soll, damit das nicht zu langweilig wird. Wobei ich immerhin schon damals dumme Sprüche drunter geschrieben hab. Naja, ich werd's schon lösen. Dauert halt wieder ein wenig... ![]() LG Michalis
|||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#765 |
|
Member
|
KoKo
Danke für die Erklärung mit der Studentenverbindung. Ich denke, das reicht mir so, den Rest finde ich dann raus, wenn ich mal wieder einen Studenten spiele (also Noah). Irgendwann. ![]() Später am Ende der Geschichte, als Lena noch mal auftauchte, dachte ich auch, dass die Qualität wesentlich besser war. Und Geschmacksverirrungen traue ich EA schon zu, nur nicht solch eine miserable Qualität. Auf miserable Grafikeinstellungen bin ich gar nicht gekommen. Ich finde, Jeff und Marek sehen sich unheimlich ähnlich. Ich hab mehrmals hoch und wieder runtergescrollt, aber dachte trotzdem, es wäre der gleiche. Das hätte ich mir aber denken können, dass du nicht plötzlich mit dem Inteen experimentierst. Stev ist das auch mal passiert, dass bei ihm eine halbe Oxana-Aufgabe weg war wegen dem GR-Bug. Und das war echt ärgerlich, weil Stev immer im Spiel selbst vertextet, so wie du. Ich dachte immer, es gäbe auch einen Trank gegen Zombies. Aber das war dann wohl ein Download. Ich glaube, was mir am beigen Outfit nicht gefällt, ist die pummelige Christel darin. Außerdem passt es farblich überhaupt nicht zu ihrem Typ. Anva und Malte haben beispielsweise keinerlei schwankende Abtörner (Unterwäsche o.ä.), trotzdem wechselt bei ihnen die Anziehung ständig. Von Würgen bis zu zwei Blitzen war schon alles dabei. Vielleicht sollte ich Jonas und Anva dann demnächst mal für ein Duett bemühen. Vielleicht ein Hochzeitsduett? Bei der Bemerkung mit dem Anwalt von mir fehlte übrigens ein . Ich sollte generell mal mehr Smileys einsetzen, aber wenn ich in Word tippe, vergesse ich das immer.Vielen Dank, dass du immer so mühevoll auf meine Kommentare antwortest, obwohl ich so oft keine Zeit habe, noch KoKos zu schreiben. Dafür gibt’s jetzt aber gleich noch einen Kommentar: Wiedervereinigungen Schön, dass du die erste Micvillegeschichte jetzt fortführst. Auch wenn ich Gert und seinen Sohn nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig verloddert finde, bin ich doch gespannt, wie die Sache mit Angelika weiterging. Und natürlich auch darauf, was aus Gert so geworden ist. Reste wären bestimmt noch da. Zumindest bei mir sind IMMER welche da, egal wie oft ich mich erbarme und welche rausholen lasse. Ob die sich im Kühlschrank klammheimlich vermehren? Oder probiere ich einfach zu gerne neue Gerichte aus? Das mit dem Geschäft abmelden geht ja wirklich schnell und einfach, aber bei mir verfallen die Sims danach immer in eine schwere Depression, weil sie ihren lang gehegten Traum aufgeben mussten. Hihi, Andy als Superstar des Campus ist ja doch sehr speziell. Und das würde sich wahrscheinlich auch sehr schnell ändern, wenn seine Kommilitonen ihn mit Harry-Potter-Gedächtnisbrille und Leopardenhausmantel zu Gesicht bekämen. Oder auch nicht. Sims eben. Pamela sieht richtig hübsch aus als Greisin, auch wenn die Farbkombi nicht hundertprozentig geschmackssicher ist. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass Gert zu seiner Mutter so ein gutes Verhältnis hat. Sein Vater scheint ihm jedenfalls nicht wirklich was zu sagen zu haben, während ich es echt nett finde, dass seine Mutter extra vorbeischaut und sich auch noch das Computergerümpel mit Begeisterung ansieht. Diese bösen Wölfe sind ja ohnehin ziemlich harmlos. Ich hätte es lustig gefunden, wenn die ab und an einfach so beißen würden, ohne dass man sich dafür erst mit ihnen anfreunden muss. Naja, zumindest beim ersten Mal. Ich hoffe ja, dass du den Waltons im nächsten Winter mal eine Dusche im Innenraum spendierst. Sonst erfriere ich noch beim Zusehen. Schade, ich finde Uschi ja ganz süß. Aber mit einer Außendusche hätte die Hawaiianerin im Winter sicher so ihre Probleme gehabt. Egal, wie sehr sie hier vom Skifahren schwärmt. Find’ ich übrigens voll schade, dass NPCs nie verheiratet sind. Ich meine, bei Sims1 gab es das, dass sie Ehegatte und teils sogar Kinder hatten, zumindest ab Urlaub total. Ja, ja, die Braven haben’s oft faustdick hinter den Ohren. Wer hätte schon hinter der hübschen Blondine mit dem Dutt eine Bankräuberin vermutet (obwohl, die Whirlpoolunterhaltung hätte einen da schon auf Ideen bringen können). Aber warum schreibst du „Frau Pauls“, ist das nicht Beatrix Duckart??? Der berühmte Armin Sims sieht bei dir gleich wieder ganz anders aus als bei mir und Naike. Richtig gediegen und fein. Und gar nicht bedrohlich. Ich hatte vor meinem schon ein wenig Angst, als er plötzlich im Haus auftauchte (Jonas hatte ihn ja mal von der Arbeit mitgebacht). Irgendwie witzig, dass sich Armin dann an Gert wendet, obwohl er fast den ganzen Nachmittag mit Andy verbracht hat. Hat der wohl beim Schachspiel von seinem Vater geschwärmt. Eher unwahrscheinlich. Aber Auswirkungen hat dieser Ausspruch eh keine, oder? Zumindest habe ich noch keine bemerkt. Wahrscheinlich hat Andy Angst, dass die Toilette bald gebraucht wird für eine über der Kloschüssel hängende Angelika. Oder er ist einfach ziemlich dreist. Und mit Angelika wird es ja dann doch nichts. Weniger kreativ kann Andy ja schlecht werden. Ist wohl auch besser, dass Angelika trotzdem verpixelt ist, schließlich gut dank deines Schnappschusses gleich die halbe Simsspielerwelt zu. Ich dachte immer, bei den Blind Dates werden Leute ausgewählt, bei denen die Chemie auch tatsächlich passt. Wieder was dazugelernt. Diana Lang kennen wir noch gar nicht, oder? Ha, hatte ich doch recht, dass aus Andy und Angelika tatsächlich nichts mehr geworden ist. Aber diese Bilder von Kathi Palm, wie sie das ferngesteuerte Auto anschleppt sind einfach zu köstlich. Huch, Gerd hat immerhin noch das Bett gemacht, bevor er sich in Luft aufgelöst hat. Dass er nach Kathi nun doch noch zu Pamela zurückgekehrt ist, kam für mich überraschend. Anscheinend hätte sie mit dem Auto bei seinem spaßbesessenen Sohn mehr Erfolg gehabt. Na, das kommt bestimmt gut, wenn er dann die Tür abreißt, wenn er in seine aufgemotzte Karre steigt. ![]() Das ist allerdings pietätlos von dir, dass du uns noch mal auf Sonjas Tod und den ihrer Familie hinweist. Obwohl es ein netter Nebeneffekt war, mich daran zu erinnern, dass Andy und sie als Teenies mal befreundet waren. Das hatte ich nicht mehr im Kopf. In der Gamerkarriere scheinen ja besonders viele Sims zu arbeiten, die gerne kostenlose Proben verteilen. Wusstest du, dass man die auch am Telefon kriegen kann? Das ist besonders witzig, wenn dann die kostenlose Probe über’s Telefon ins Inventar gebeamt wird. Der Nabel der Stadt ist mir durchaus ein Begriff, wie du ja weißt. Und bei mir ist er auch baulich unverändert geblieben. Offenbar hat Andy die Angewohnheit, kalte Füße zu bekommen, sobald es mit einer Frau ernster wird. Und Patricia sieht eher aus, als würde sie befürchten, einer der Küssenden könnte gleich von einem Satelliten erschlagen oder von einem Außerirdischen entführt werden. Die Stadtverwaltung sollte sie aufklären, dass das gar nicht geht. Aber jetzt kannst du doch nicht einfach mit einem derart offenen Schluss aufhören. Da habe ich weder erfahren, wen Andy wählt noch wen Angelika abbekommt. So eine Frechheit! ![]() Bis zum nächsten Mal, das war wieder schön! |
|
|
|
|
|
#766 |
|
Member
|
Hallo Michalis,
ich bin auch mal wieder zum lesen gekommen. Und die neuen Geschichten sind echt super weiter so. Meine lange Abstinenz ist damit zu erklären, dass deine Geschichten mit Opera nicht mehr geladen haben. Aber vor ein paar Tagen hab ich gemerkt das es mit Firefox geht und kann jetzt wieder mit lesen. Also mach schnell weiter .Liebe Grüße, Pilzi
|
|
|
|
#767 | ||||||||
|
Member
|
Oh je, da ist Man(n) mal einen Monat nicht im Forum unterwegs und schon gibt´s zwei neue Geschichten aus Micville.^^ Na eine kannte ich schon. "Coole Jungs" hab ich vor ein paar Wochen auf deiner Homepage endeckt, dachte ich mir ich lese sie heute, da ich endlich mal wieder frei bekomme habe, muss aber feststellen, dass es sogar noch eine Zweite Geschichte gibt.
So alles erstmal der Reihe nach: Coole Jungs Ui toll, wieder eine Geschichte im College. Darauf freue ich mich immer wieder. ![]() Dass die Wahrsagerin auch auf dem College die Wunderlampe verteilt ist mir auch neu. Das kannte ich von der noch gar nicht, kann auch sein dass ich auf dem Campus schon lange nicht mehr gespielt habe. Seit der Installation von Freizeit Spass habe ich dieses tolle Geschenk 3 mal bekommen. Ja ich weiß, wovon Steven und Ronny reden. Im Liegestuhl zu sonnen ist es ja auch sooo anstrengend. Zitat:
Die WG scheint wohl auch von Blitzen heimgesucht zu werden. Zum Glück kommt die Feuerwehr nicht mehr dank Andy. Kann man den Feuermelder wirklich draussen platzieren? Also ohne Cheats? Ich meine es würde nicht gehen. Hab ich direkt ausprobiert nachdem ich Sims 2 gelauft hatte. Bei Sims 1 ging das noch. Melinda scheint ja ein richtiger Dorn in der Männer-WG zu sein. Die macht ja da wirklich mit jedem rum. Zitat:
![]() Während die anderen Jungs Beziehungsprobleme haben, hält sich Steven zurück und beschäftigt sich mit dem Teleskop. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Die Kuschel-Technik, ne?Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Nana, wer hat denn von Melinda das Bild in Unterwäsche gemalt? ![]() Oha, Andy hat ja mal nen richtig schönen Schlitten bekommen. Bin schon fast neidisch. ![]() Ah endlich bekommt die WG wieder Nachschub...äh einen neuen Studienkollegen. Na mal schauen, wie sich dieser angehende Anwalt in die Coole Jungs WG eingliedern kann. Naja, der Start scheint ja nicht gerade Rosig zu verlaufen. Es scheint sich aber zu bessern. Oje, die arme Steffi. Die hat den Whirlpool nicht überlebt. Auch Andy´s Rettungsversuch hat nichts gebracht. Andy scheint ja richtig altmodisch zu werden mit seinem Outfit. Und dann will er allen ernstes zurück zu seinem Vater ziehen? Naja, aber dafür können wir dann quasi die Fortsetzung deiner allerersten Geschichte weiterverfolgen, wie ich gesehen hab. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Gert Walton weitergeht, weil ich die Geschichte so toll fand und leider für mich zu schnell endete. Aber das muss ich auf morgen verlegen. ![]() War wiedermal eine supi Geschichte. Mach weiter so, Michalis.
|
|
|
|
#768 |
|
Newcomer
|
Hi Michalis,
wiedermal eine super Story. Mach weiter so! LG N-Kissing Geändert von N-Kissing (06.09.2010 um 16:52 Uhr) Grund: Etwas vergessen |
|
|
|
|
|
#769 | |
|
Member
|
späte Antwort
Zitat:
. Ich weiß schon, dass es *ihnen* nur recht wäre, wenn ich ihnen zwanzig Techtelmechtelpartner verschaffen würde. Aber es gibt eben einige (okay, bei mir: viele) Paare, bei denen ich es schade fände, wenn sie einander hintergingen, weil sie in meinen Augen eben so ein schönes, glückliches Paar abgeben. In meiner (bisher noch sehr kleinen) Nachbarschaft gibt es daher nur zwei Sims, die fremdgehen (miteinander, wenn man das so sagen kann) und eine Romantikerin mit mehreren Liebhabern, die aber nicht fest gebunden ist. Das zählt dann ja für Sims nicht als Affäre .Puh, so viel abseits des eigentlichen Thread-Themas. Dann will ich mich wenigstens noch der allgemeinen Meinung anschließen: Ich mag Andy . Und deine neuen Geschichten waren mal wieder sehr unterhaltsam .Viele Grüße, Juliane |
|
|
|
|
|
|
#770 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Member
|
@bienchen: Werde dich in Zukunft gern benachrichtigen. (Hab deine "Beschwerde" in dem anderen Thread also registriert.
)Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry, find ich witzig! Und nicht unpassend. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
) nerven.Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Aber stimmt, da sind immerhin auch Kinder dabei. Obwohl es ihnen wohl kaum schaden würde...Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf Gemeinschaftsgrundstücken ist mir allerdings noch nie ein Sim ums Leben gekommen. Soll es aber geben... Zitat:
Falls es dich tröstet: ich auch nicht. Angelika hat sich zwar einen Studenten-Townie angelacht, aber ob sie den heiratet? Zitat:
![]() Zitat:
vielen Dank! Mit Opera geht es nicht? Muss ich gleich "meinem Techniker" sagen... Die nächste Geschichte ist schon in Arbeit, wird aber wieder eine schwere Geburt, soll heißen: dauert noch. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Auch wenn die Collegehaushalte bzw. die lange Studienzeit der Hauptgrund sind, warum meine Stadt fast stagniert. Aber Spaß macht es mir trotzdem, also müssen ich und die meisten meiner jungen Sims da durch. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Nein, im Ernst, auch dieses permanente Wiederkehren eines Besuchers ist ein Bug, der in Micville leider immer wieder mal auftritt. ![]() Zitat:
Und du solltest ihr Manager werden! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ein bescheuerter Garfik-Bug, der bei dicken Bäuchen öfter auftritt. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Hi N-Kissing! Mach ich! Vielen Dank! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG Michalis
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|