Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2011, 22:30   #1
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
Haustiere Vorfreude-Bauten

Hallo,
Im Haustier Topic kam ranka auf die Idee diesen Topic hier zu eröffnen, Es geht darum da sihr eure bauten für Das neue addon zeigt, und auch welche familie welche tiere bekommen und warum.


ich fange mal an:

Ben Hour verheiratet mit Sarah Hour udn Sohn Jim Hour Wohnen auf einem bauernhof auf dem die 2 Pferde bekommen werden sowie 1-2 Bordercollies oder Australian Sheperds (ich tendiere zum 2teren).Ihr Haus hab ich von Hiddensprinsg auf ein 64x64 lot egsetzt, verschoben , die garage nach vorne egstzt, an diese etwas angebaut, dan einen zwinger draus gemacht aus dem Anbau), dna einen Stall gebaut:










--------------------------------------------------
Jochen Trivoli ist ein Armer Musiker der in einem zelt schläft und nur ein haus hat wo es ein Bad, küche und einen fehrseher gibt.. letztens wurde er sogar noch bestohlen , der dieb stahl sein Bett und 2 seienr Lampen.... der Dieb entkam...


---------------------------------------------------------------
Rolf (der mit der Glatze) und Ryan ( der mit dem bart wer dan auch sonst xD) Riefer sind zwei Brüder, atletisch, böse gemein... die zwei bekommen einen Pitbullterrier und eien Bulldogge.


Leider passt nicht alles so rein, deswegen musste ich einen doppelpost machen, demnächst kommen noch andere sachen dazu, abe ich will ja net alles voll spammen, aber sowviel sei Gesagt,
eine verrückte katzenlady und noch einige grundstücke


gruß Dakhar93

Geändert von Dakhar93 (30.08.2011 um 21:11 Uhr)
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 22:31   #2
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
Thomas Harling, ein Ex Soldat und hobby Jäger wohnt in einem schönen haus in Hiddin Springs, er bekommt einen Jagdhund mit kurzem Lockigen Haar ( kennt vlt einer den Film ''Der Bär' von Disney? dort kommt ein Hund vor den ich mir für diesen Sim vorstelle)



http://imageshack.us/photo/my-images...nshot23dr.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images...enshot24x.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images...nshot25sq.jpg/

auf dem Foto sieht man auch dessen verwandten Clifford Cordwell der Hundeführer in der Militärbasis ist und einen Schäferhund bekommt.


------------------------------------------------------------------
Jochen Trivoli wohnt auf einem kleinen grundstück am uß des berges in einer art Bungalow der nur ein bad, küche und einen Fehrnseher hat, die möbel sind größtenteil vom Müllplatz.
Jochen ist Joblos und verdint sein Geld als Straßenmusiker wie man auf dem Bild auch sieht wo er gerade für etwas zu essen Musik spielt.


------------------------------------------------------------------
Die jetzige familie ist mit den Landgraabs verwandt.
Benjamin Landgraab, geborener Lichtenstein) ein Adliger Geist, wurde von seiner Frau Anna Landgraab wiederbelebt udn hat mi dieser ein Kind, welches noch ein baby ist, ich habe sie von ihm schwängern lassen, aber das Kind wurde geboren als ich mit einer anderen familie spielte, sie heißt Alison und ist ebenfalls ein Geist.

Sie wohnen in einem trozigen Haus am Seeufer (ich hab kein bild derzeit (sry ist aber gedownloadet, da ich nicht so der bau-begabte bin)


Die Familie bekommt eine Dogge wie die aus einem der Videos von der Games Com, die hat mir gut gefallen^^)
-------------------------------------------------------------------
Eric Nordmann, entfernt mit den Vanderburg verwandt ist ein schönsel, er ist Reich versnoobt und protzig, er bekommt einen vlt einen pudel oder einen kleinen Hund.



-------------------------------------------------------------------
Die Familie Galvani ist eine meienr lieblings familien,
aus einem weit entfernten Land kam Franscesco als Kleinen Junge anch hidden Springs, sein vater war mafia boss in bridgeport, er und sein Sohn wohnen in eienr Villa in der nähe der vanderburg's er bekommt 2 Dobermänner die das haus bewachen, Franscesco wird diese auch züchten.


http://imageshack.us/photo/my-images...enshot27b.jpg/
--------------------------------------------------------------------
Ben Siekes ist kein Sim mit dem Gut kirschen essen ist, als ehamilger wissenschaftler hat er so einige geheimnisse die mit genetic zu tun haben....
er bekommt 3 Hunde,einen pudel, einen Pittbull und einen Stafford


hatte noch das Foro aus dem CAS
----------------------------------------------------------------------
Sean und Desmond Grady sind die Müllexperten von Hidden Springs, sie sammeln allen Müll auf der irgendwo weg geworfen wird und bringen sie zu ihrem schrottplatz, die zwei bekommen einen terrier mix der im Müll budeln darf^^.

von den beiden gibts derzeit noch kein Foto aber das kommt in den nächsten tagen.
--------------------------------------------------------------------
Achak Ahanu ein Indianer desen vorfahren am See von HiddenSprings lebten besitzt eine Farm auf der er Pferde halten wird, 6 Pferde werden es sein.



Geändert von Dakhar93 (30.08.2011 um 21:07 Uhr)
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 15:25   #3
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Ich hab aus Vorfreude schon mal ein Tierheim gebaut, man findet es auf meiner Website. Aber damit hier der Thread auch noch mal etwas bevölkert wird, hab ich hier einige Bilder davon:




Das hier ist noch der Eingangsbereich. Alle weiteren Bilder sieht man ja auf meiner Page, da gibts dann auch die Pläne zu sehen.


Hier noch der Bauernhof, den ich für Henrik baue, mit zwei Ställen, einer hat Platz für zwei Pferde (der hintere) und einer Platz für ein Pferd, einem Teich in dem die Tiere trinken und die Katzen Fische fangen können und wo ich später dann Spawner für Kleintiere und Vögel hinstellen will... Der Hof gehört Henrik und ich werde ihn nie als Download zur Verfügung stehen, denn er ist genau auf Henriks Wünsche abgestimmt




Das bisher leere, sandige Viereck soll ein Reitplatz darstellen, da sind dann später die Hindernisse. Das grösste Gebäude ist das Haupthaus, dahinter ist ein schattiger Bauerngarten.

__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim

Geändert von ranka (28.08.2011 um 15:34 Uhr)
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 16:03   #4
Meryl
Member
 
Registriert seit: Jun 2011
Das Tierheim ist der Hit *daumenhoch*

SO dann zeige ich auch mal meine Bauten^^

Der zukünftige Anbindeplatz (hab mir erlaubt die Screens zu beschnippeln und skizzenweise ein zu setzen^^)
http://tinypic.com/r/fpawpt.jpg

Dann die Boxen:
http://i56.tinypic.com/206lrbq.jpg

Gesamte Ansicht:
http://i51.tinypic.com/30j1ish.jpg

Offene Reithalle:
http://i55.tinypic.com/w83ybs.jpg

Hundeaußenzwinger für Tagsüber
http://i52.tinypic.com/2z8x7pe.jpg

Was ich noch hinzufüge oder änder:
Das Dach vom Stall in ein "Scheunendach"
Deko
Anbau oder Umbau für Hunde/Katzenzimmer im Haus selbst.
Hindernisse hinzufügen
usw mal schaun^^ Finds so toll so rum zu basteln xD

Geändert von Meryl (28.08.2011 um 16:06 Uhr)
Meryl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 16:08   #5
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
@ranka:
Hab ja schon gesagt das Tierheim gefällt mir, der Bauernhof für Henrik ist mal richtig schön.

@meryl:
Das erste Bild lässt sich nicht sehen, und eine frage, du hast ja im 2. Bild (die Boxen) eine Tür oder sowas gebau, willst du die ausgänge der boxen nach drausen haben? Weil die ja nur eine Tür haben. Ansonsten gefällt mir dein Hof gut, deine Reithalle gefällt mir besonders gut, aber da wo du die Säulen hin gesetzt hast würde ich untendrunter das kästchen zu bauern damit es natürlicher aussieht.






Ich hab mal noch nen Nachtrag zu meinem post:


Familie Borwell besteht aus Doloris und Holger Borwell, Doloris ist eine verrückte Frau, sie wird die verrückte Katzenlady in meiner nachbarschaft, die sich um ihre Katzen kümmern wird und hinter ihrem Mann herputzt.



Gruß Dakhar93

Geändert von Dakhar93 (30.08.2011 um 21:03 Uhr)
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 19:08   #6
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Hey, es würde es echt einfacher machen, wenn ihr eure Bilder verkleinern und direkt einbidnen würdet. Bei Photobucket kann man sie automatisch verkleinern lassen, falls ihr das nicht selbst mit nem Bildbearbeitungsprogramm machen könnt.

So viele Links anzuklicken ist etwas... Nervig, deswegen gabs von mir auch noch keinen Kommi, es ist einfach zu unübersichtlich wenn man jedes mal klicken muss etc.
__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 19:46   #7
erdbeerpuppe
Member
 
Benutzerbild von erdbeerpuppe
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Bonn
Geschlecht: w
Alter: 39
@ranka: das Tierheim ist sehr schön!!!
Der Bauernhof der Hammer!!! Erinnert mich an meine etlichen Urlaube als Kind auf dem Bauernhof schade, dass du es nicht als DL anbietest.
erdbeerpuppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 20:02   #8
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Dankesehr Das tu ich nicht, weil es eben Henriks Hof ist. Der gehört ihm und nur ihm xD Ich bau aber selbst noch gerade an anderen Gebäuden, die ich eventuell zum Download anbieten kann. Aber das dauert noch, zurzeit hat das Haus für meine Generationsfamilie Priorität, dann kommt Henriks Hof, dann seh ich weiter
__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 17:36   #9
HiddenMoon
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Alter: 35
@Dakhar93: Sehr schöne Häuser und interessante Geschichten deiner Sims.

@ranka: Der Bauernhof gefällt mir sehr, besonders das ganze grüne Umfeld und die Dachkonstruktionen.

@Meryl: Die Reithalle gefällt mir. Ich glaube ich werde sowas auch mal bauen.


Ich persönlich spiele und baue natürlich mit Costum Content, sonst wäre mir die Auswahl viel zu beschränkt. Ich muss das Gefühl beim spielen haben das ich unendlich viele Sachen zur Auswahl habe und auch auswählen kann. Ich denke mal hier sind nur Bilder von Lots erwünscht die ohne CC sind, deswegen setze ich mal keine rein. Ich werde den Thread aber aufmerksam verfolgen und mir die ein oder anderen Ideen "klauen" um sie in meiner eigenen Nachbarschaft zu realisieren. Übrigens arbeite ich sehr gerne mit dem Terrainpaint im Spiel. Da kann man so schön individuell den Boden gestalten und ist nicht so Gitternetz-gebunden.
__________________
You think you know me..? Are you kidding..?
HiddenMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 17:43   #10
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von HiddenMoon Beitrag anzeigen
@Dakhar93: Sehr schöne Häuser und interessante Geschichten deiner Sims.

@ranka: Der Bauernhof gefällt mir sehr, besonders das ganze grüne Umfeld und die Dachkonstruktionen.

@Meryl: Die Reithalle gefällt mir. Ich glaube ich werde sowas auch mal bauen.


Ich persönlich spiele und baue natürlich mit Costum Content, sonst wäre mir die Auswahl viel zu beschränkt. Ich muss das Gefühl beim spielen haben das ich unendlich viele Sachen zur Auswahl habe und auch auswählen kann. Ich denke mal hier sind nur Bilder von Lots erwünscht die ohne CC sind, deswegen setze ich mal keine rein. Ich werde den Thread aber aufmerksam verfolgen und mir die ein oder anderen Ideen "klauen" um sie in meiner eigenen Nachbarschaft zu realisieren. Übrigens arbeite ich sehr gerne mit dem Terrainpaint im Spiel. Da kann man so schön individuell den Boden gestalten und ist nicht so Gitternetz-gebunden.
Von wegen, hier können alle ihre Bauten zeigen, die sie mit Vorfreude auf das Addon gebaut haben. Ob das nun mit oder ohne Custom (nicht Costum - das Wort gibts nicht) Content gebaut wurde spielt doch keine Rolle. Bloss weil wir hier bisher kein CC nutzen, bedeutet das nicht, dass das alle so machen müssen Danke übrigens für deinen Kommi zu Henriks Bauernhof.
__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 22:13   #11
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
Zitat:
Zitat von HiddenMoon Beitrag anzeigen
@Dakhar93: Sehr schöne Häuser und interessante Geschichten deiner Sims.

@ranka: Der Bauernhof gefällt mir sehr, besonders das ganze grüne Umfeld und die Dachkonstruktionen.

@Meryl: Die Reithalle gefällt mir. Ich glaube ich werde sowas auch mal bauen.


Ich persönlich spiele und baue natürlich mit Costum Content, sonst wäre mir die Auswahl viel zu beschränkt. Ich muss das Gefühl beim spielen haben das ich unendlich viele Sachen zur Auswahl habe und auch auswählen kann. Ich denke mal hier sind nur Bilder von Lots erwünscht die ohne CC sind, deswegen setze ich mal keine rein. Ich werde den Thread aber aufmerksam verfolgen und mir die ein oder anderen Ideen "klauen" um sie in meiner eigenen Nachbarschaft zu realisieren. Übrigens arbeite ich sehr gerne mit dem Terrainpaint im Spiel. Da kann man so schön individuell den Boden gestalten und ist nicht so Gitternetz-gebunden.
Wie ranka schon sagte jeder kann und sollte hier posten(wer will natürlich), wie man vlt sieht hab ich ein paar Bilder umgeädnert, so das man auf keinen Link mehr klicken muss, ich werde versuchen das für alle haushalte zu übernehmen, aber die Häuser bilder werde ich als Link lassen, weil es so viele sind. derzeit ahbe ich aber einige problemchen mit dem Pc, so das ich nicht sofort alle Bilder ändern kann.

@Meryl:

Hab mir mal deien idee der Reithalle gemobst, hab aber ein bisl was geändert, und habs was alt und schäbig aussehen lassen, Bilder folgen später
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 11:06   #12
HiddenMoon
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Alter: 35
Na gut, dann will ich mal mitmachen!



Das ist das Wohnhaus. Dort werden Oma, Tochter, Schwiegersohn, ein Enkelkind + ein Schäferhund drin wohnen. Vorne wollte ich möglichst viele Blumen, da die Familie sehr naturverbunden ist und auch einen grünen Daumen dafür hat. Links im Bild ist die Einfahrt zum Hof. Das Haus ist noch nicht fertig eingerichtet.



Das ist nochmal die Einfahrt und im Hintergrund ist auch der Pferdestall zusehen. Die freie Wand wird mit der großen Stalltür aus dem Addon versehen. Links ist eine Weide für den Hengst.



Neben der Weide wo der Hengst grasen soll, steht ein Unterstand wo die Famile Holz lagert und wo der Mann des Hauses sich so eine Bastelecke eingerichtet hat, denn er ist technisch gegabt und mag auch Autos.



Neben dem Unterstand ist so eine kleine Rümpelecke, die Silos und ein Misthaufen.



Wir drehen uns noch einmal um und sehen dann die Weide für den Hengst.



Wir blicken zur Seite und sehen ganz rechts den Wintergarten des Hauses, den Gemüsegarten dahinter mit ein paar Apfelbäumen, die Weide für die Stuten und ein Stück vom Stall.



Wir steigen kurz in eine Propellermaschine und machen ein paar Luftaufnahmen, wo wir den Hof von der Seite sehen: Stall, Weiden, Haus, Silos..



Wir fliegen mal kurz um den Hof herum. Stall, Haus, Weide, Garten...



Ein Blick in den Stall. Alles exakt ausgerechnet und entsprechend gebaut. Es werden 10 Pferdeboxen, wobei ein paar absichtlich leer stehen sollen.



An der großen freien Stelle der Wand, da wird später die Stalltür sein.



Heu & Strohlagerung im Stall, inklusiver Spinnennetze & Mäusen.



Allerlei Gerätschaften für Hof & Garten was man(n) halt so braucht.



Stallmitte vom Eingang aus betrachtet. Der Sattelstand ist aus Sims Mittelalter konvertiert.



Ansicht aus dem hinteren Stallbereich + Deckenansicht



Ein Blick nochmal vor dem Stall.



Ein Blick vom Stalldach auf das Haus.

LG
__________________
You think you know me..? Are you kidding..?
HiddenMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 12:25   #13
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Dakhar, danke dass du die Bilder eingebunden hast, das macht es wirklich einfacher, sie anzuseen und auch zu kommentieren. Ich finde die Tiere die du den jeweiligen Besitzern geben willst, passen teilweise wie die Faust auf's Auge Jochen Trivli braucht dringend einen guten Wachhund, schenk ihm doch einen Dobermann (Achtung Klischee -.- Aber das ist auch ne Pinscherart und die sind echt gute Wachhunde. Ich selbst hätte gerne einen deutschen Pinscher ) oder so. Aber du bist ja selbst auch nicht so unklischeehaft, die gemeinen Brüder kriegen genau die Hunde, die man ihnen dem Aussehen nach zuordnen würde, auch wenn das jetzt gemein klingt. Der Pudel würde aber gut zu Eric Nordmann passen, oder wie wäre es mit einem Mops? Allgemein finde ich es toll, dass du so ausgeprägte Charaktere hast, und ein bisschen nach Klischee spielen darf ja wohl jedermann

HiddenMoon, das Grundstück ist echt toll! Mir gefällt, dass es wirklich aussieht wie eine (wenn auch etwas heruntergekommene) Farm denn es ist sehr realistisch. Besonders der Stall gefällt mir ausgesprochen gut! Es ist einfach toll, man hat wirklich das Gefühl, Bilder eines "echten" Hofes zu sehen. Besonders gut gefallen mir die Silos und der Misthaufen, die passen einfach ttal gut da hin, aber auch die Zufahrten finde ich toll. Der Heuboden ist klasse, da kanst du für später auch Spawner für Kleintiere hintun wenn du willst, das würde da gut passen Seh ich das richtig, dass es einfach eine grosse Weide gibt? Dein Grundstück ist auf jeden Fall sehr inspirierend und super anzuseen, gut dass du es hier gepostet hast
__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 20:57   #14
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
@Hidden Moon:
Dein Bauernhof gefällt mir sehr gut, du hats viel Details und schön viel Grün

@ranka:
Naja meistens passen Tiere sich dem Besitzer an(oder andersrum xD), das geht vom äußerlichen als auch vom geistigen.

Trivoli bekommt nen Struppigen Musikalischen Hund, der aber auch in der lage sein kann den Müll.. äh hausrat zu bewachen^^


ich hab heute nochmal 1 noch nicht gezeigtes Haus von mir

das erste ist ein Haus in welches aus Holz gebaut ist, es besitzt einen Stall, eine halboffene Werkstatt, kleien Weide usw.

es ist umöbiliert und derzeit wohnt auch noch keienr in dem Haus.










-------------------------------------------------------------------------------
Nun noch mein bauernhof, den ich heute nochwas verändert ahbe, ich könnte mir die reiche Rancherfamilie(stell ich demnächst vor) auf diesem Hof vorstellen, aber ich hab da noch keine entscheidung getroffen
Die Rot gestrichenen Wände werden Tore werden
ich bräuchte noch ideen für die Raum verteilung, hat wer vorschläge? (gilt auch für haus 1)












----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich zeig mal noch mehr:
das ist das Haus wo Achak derzeit wohnt, der stall wird später erst ausgebaut:


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Villa der landgraabs (ist gedownloaded

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die von meryl inspirierte Reithalle, es fehlt noch deko und so.. paar Bäume und so..








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum schluss ein Foto der Familie Grady und ein Bild der reichen rancherfamilie, die wohlhabend(ach ne echt.. wie komm ich drauf.. achja reich) aber nicht gerade freundlich sind, der Sohn ist ein Raudi, Sportfreak und hält sich für was besseres. Der Vater ist wirtschaftlich erfolgreich und setzt sein Geld derzeit in (ab 20 Oktober) auf Rennpferde/Springpferde


Geändert von Dakhar93 (30.08.2011 um 22:00 Uhr)
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 09:47   #15
HiddenMoon
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Alter: 35
@ranka: Danke schön. Habe mich über dein Kommi sehr gefreut! Das es heruntergekommen aussehen soll war beabsichtigt, weil ich mir dachte das es auf einen Hof halt oft so ist. Tiere machen ja nunmal auch Dreck. Ich muss meiner Katze auch ständig hinterher putzen, wenn sie ihre Haare verliert. An die Spawner für Kleintiere hab ich noch garnicht gedacht gehabt, aber danke für den Tip! Das werde ich aufjedenfall umsetzen. Es gibt zwei Weiden. Da die Familie gleichzeitig die Pferde züchtet, soll der Hengst eine Weide kriegen und die Stuten kommen auf eine andere. Eine Weide ist hinter dem Wohnhaus und die andere ist neben dem Wohnhaus.


@Dakhar93:
Haus 1: Also das erste Haus gefällt mir ganz gut, außer das Auto im Pferdestall gefällt mir nicht so. Die Pferde ersticken doch bei den Autoabgasen oder nicht? Die erschrecken sich auch bestimmt, wenn die Sims das Auto starten. Die Dachkonstruktion gefällt mir am besten davon.
Haus 2: Der Bauernhof gefällt mir noch besser, als Haus 1. Es erinnert mich wirklich an einen Bauernhof. Die Idee mit den unterschiedlichen Außenwandbelägen finde ich sehr gut.
Haus 3: Das überrascht mich das der Indianer ausgerechnet in so einem großen Haus wohnt. Ich hätte ehr gedacht das er in so einer Art Blockhütte/Holzhütte im typisch amerikanischen Stil wohnt. Das Haus ist natürlich schön.
Reithalle: Die ist auch gut gelungen. Später würden da gut auch noch so ein bis zwei Hindernisse rein paassen, wenn das Addon draußen ist.
__________________
You think you know me..? Are you kidding..?
HiddenMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 11:52   #16
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Meryl, mir ist aufgefallen, dass ich dich ja noch gar nicht kommentiert habe! Danke erst mal für deinen Kommi zu meinem Tierheim und dann wollte ich noch sagen, dass mir dein Haus extrem gut gefällt, und damit mein ich nicht nur die Übersicht, die Landschaftsgestaltung oder sonst was sondern einfach alles Besonders das Haupthaus ist einfach der Hit und die idee mit der Reithalle... Fantastisch! Auch die Stallungen finde ich toll gelungen, nur beim Hundezwinger würde ich eher den Maschendrahtzaun nehmen, den wo du das Tor schon drinne hast. Mir gefällt dieser Zaun zwar auch, aber der obere Teil nicht so mit diesem breiten Metallband, das passt meiner Meinung nach eher unter ein Dach wo man das nicht so sieht Da hab ich auch noch eine Frage, auf dem Bild mit dem Hundezwinger ist beim Stall ab dem zweiten Stck so eine Wand, die mir total gut gefällt! Ist das CC oder kommt das aus einem Accessoire-Pack was ich nicht habe?

Dakhar, ich finde es echt super, dass du die Bilder nun so eingebunden hast! Dein neues Haus gefällt mir auch gut, ich mag den Holzlook davon super gerne Aber besonders gefällt mir irgendwie der Teil mit der Werkstatt, ich kann gar nicht genau sagen warum, aber diese Ecke mit Zaun und Säulen... Das wäre eine Idee, die ich mir für Amy's Haus überlegen sollte In der Gesamtkonstruktion wirkt das Haus irgendwie modern aber auch irgendwie gemütlich und irgendwie sehr gross, bestimmt wird sich hier eine Familie sehr wohl fühlen.

Das zweite Haus sieht man jetzt auch besser, mir gefällt der RoundPen unglaublich gut, auch das wäre vielleicht eine Überlegung wert, ob ich mir die Idee wohl schnappen dürfte? Ich will, nachdem ich Henriks Hof fertig gestaltet habe, nämlich ein Hauptgestüt erstellen wo Pferde gezüchtet und trainiert werden - und zwar sollen die Stuten alles weisse Pferde sein und die Hengste grau oder schwarz Okay, ich gebs zu, ich hab wohl zu viel "Das Glück dieser Erde" geschaut :P

Achak's Haus überrascht mich ebenso, ist dir meiner Meinung nach aber fast am besten gelungen^^ Einige grössere Bäume hinten auf der Weide (?) wären aber sicher auch nicht schlecht Die Reithalle gefällt mir äusserst gut
__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 14:09   #17
Monique1989
Member
 
Benutzerbild von Monique1989
 
Registriert seit: Mär 2011
Ort: Velbert
Geschlecht: w
Alter: 25
huhu dann möchte ich auch mal.

Schreibe eigentlich gar nicht gerne deswegen halte ich es kurz.

Mein Baunerhof habe ich recht einfach gestaltet.

3 Sims leben zurzeit dort. Bekommen werden sie nur einen Hund und 2-3 Pferde für die kleinste.

Bilder sind im anhang habs noch nicht gerafft wie ich die bilder direckt anzeigen lassen kann.

@Ranka hatte ja schonmal erwähnt das ich dein Tierheim super klasse finde

Und die Baunerhöfe/Farmen von den anderen Usern sind auch super gut gelungen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Meine Sims.jpg (91,4 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-2 (5).jpg (73,4 KB, 64x aufgerufen)
__________________
---------------------------------------------------------
http://mypage.thesims3.com/mypage/Moni1989

Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und am meisten diejenigen, die ohne Liebe leben.
Monique1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 14:40   #18
Suesky
Member
 
Benutzerbild von Suesky
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: /
Geschlecht: w
ooooooooooooooooooou die sind alle total toll die häuser!Ich wünschte ich könnte auch so tolle häuser bauen.
__________________
Suesky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 17:59   #19
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
@Monique1989
Dein Hof gefällt mir gut, nur würde ichd en Stall noch eien Etage erhöhen, sod as man ein Scheunentor einsetzten kann, dna könnte man oben heu und Stroh lagern

@HiddenMoon
Bei dem Auto om Stall kann ich dich beruhigen, es ist ne Wand dazwichen, sieht man aber schlecht, es gibt übrigens so lange Rohre die man als Ableitrohr für Auspuffgase nutzen kann xD das macht ein bekannt von mir, der ist maurer udn hat das in seiner Scheune/Werkstatt und hatt nebenan einen seperaten Stall.

@ranka
Achak's haus ist ein normales von Hidden Springs, ich hab nur ein paar dinge gelöscht, und die Weide gesetzt sowie den Stall gebaut / ohne Türen derzeit)
ich überlege derzeit noch an einem Konzept das Indianische mit den pferden zu verbinden, mir schwebt da vor es so zu amchen wie der Kutschfahrlehrer/trainer meiner Eltern es gemacht hat, lasst euch da mal überraschen^^.
und klau dir das Round Pen nur, ich hab genug davon xD

Aber freut mich das euch mein selbst gebauter Hof(Haus2) so gut gefällt, der gefällt mir persönlich auch mal, was selten der fall ist^^

mit haus 1 bin ich noch nicht ganz so zufrieden.

Geändert von Dakhar93 (31.08.2011 um 18:05 Uhr)
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 18:16   #20
Monique1989
Member
 
Benutzerbild von Monique1989
 
Registriert seit: Mär 2011
Ort: Velbert
Geschlecht: w
Alter: 25
@Dakhar ja darauf kam ich auch als ich den hof von Hiddenmoon sah. Da gefiel mir das mit dem heuboden so.

Habe meins dann auch verändert.

Dazu muss ich sagen das ich normalerweise gar nicht so der Bastler bin.

Hier mal 2 bilder.

alle Fenster werden mit dem Addon ausgetauscht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ansicht vorne.jpg (97,2 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ansicht innen.jpg (90,1 KB, 52x aufgerufen)
__________________
---------------------------------------------------------
http://mypage.thesims3.com/mypage/Moni1989

Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und am meisten diejenigen, die ohne Liebe leben.
Monique1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 18:21   #21
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
@Monique1989

sieht gut aus, das dach würde ich noch was Steiler machen vom Stall/scheune, ich hoffe du weistd as man das einzelnd machen kann^^ (ich habs erst vor 1 woche rausgefunden xD)
Warum hast du die Boxen so merwürdig eingezeunt, also warum hast du die eigedliche box und die eingänge nochmals umzeunt?
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 18:40   #22
Monique1989
Member
 
Benutzerbild von Monique1989
 
Registriert seit: Mär 2011
Ort: Velbert
Geschlecht: w
Alter: 25
@ Dakhar
Hab mich schon gefragt wann die ersten Fragen kommen *g* Ich hab sie so komisch gebaut weil ja die originalen 6x5 Kästen haben,da ja aber noch die 3 kästen vorne frei sein müssen hatte ich es mir erst so mitgebaut um eine bessere vorstellung zu bekommen wie groß/breit der gang dann sein kann. Wenn du verstehst was ich meine.


Jetzt stell ich mich glaub ich wieder dümmer als es sein muss,aber wie meinst du das mit dem steiler bauen?
__________________
---------------------------------------------------------
http://mypage.thesims3.com/mypage/Moni1989

Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und am meisten diejenigen, die ohne Liebe leben.
Monique1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 18:55   #23
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
Zitat:
Zitat von Monique1989 Beitrag anzeigen
Jetzt stell ich mich glaub ich wieder dümmer als es sein muss,aber wie meinst du das mit dem steiler bauen?
Ups, sry ich meinte flacher, du hast ja im Menü wo man Dächer baut, mehrere buttons neben den Reglern, der erste butten hat so pfeile drauf die nach oben und unten zeigen, wenn du da drauf drückst kannst du ein dach anklicken und es anch unten doer oben ziehen, alle anderen Dächer bleiben aber gleich
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 18:59   #24
Monique1989
Member
 
Benutzerbild von Monique1989
 
Registriert seit: Mär 2011
Ort: Velbert
Geschlecht: w
Alter: 25
@ Dakhar
Schon im ersten Satz habe ich verstanden was du meinstest. Wusste jetzt auch was du meinstest *g* Habs jetzt auch flacher gebaut sodass es nicht so spitz ist und es schaut wirklich besser aus. Danke dir.
__________________
---------------------------------------------------------
http://mypage.thesims3.com/mypage/Moni1989

Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und am meisten diejenigen, die ohne Liebe leben.
Monique1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 19:04   #25
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
Zitat:
Zitat von Monique1989 Beitrag anzeigen
@ Dakhar
Schon im ersten Satz habe ich verstanden was du meinstest. Wusste jetzt auch was du meinstest *g* Habs jetzt auch flacher gebaut sodass es nicht so spitz ist und es schaut wirklich besser aus. Danke dir.
bitte bitte

ich mach mir mal ein paar Pläne, wegen dem Haus für den Indianer, möchte mal wissen was ihr davon haltet. Ich lad die Heute noch hoch
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 20:22   #26
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Ich hab auch mal ne Reithalle gebaut, gehört zu einer Reitschule. Oben in die Decke eingelassen sind Fenster, eig. sollte das Glas sein, aber es gibt ja noch kein Wetter also kanns auch nicht reinregnen


Und dazu auch gleich einen Hof, da drauf sollen 6 Pferde leben und ein Simpärchen. Die Reitschule soll nach Sunset Valley passen und weil ich irgendwo gehört hab, dass man sich einfach Pferde der Nachbarn schnappen kann... Dachte ich, das wäre sinnvoll für Sims die keinen eigenen Stall haben.

__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 21:21   #27
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
hmmich gernerell finde ich das ne gute idee, allerdings wirk es auf ich etwas gequetscht, es fehlt irgendwie an Platz, zb sind die Ställe zu groß und der Bungolow hebt sich nicht wirklich ab von den Ställen, ich würde eher ein kleienres Häuschen draus amchen mit kleinen garten und terasse oder sowas.

Mir gefällt deine Reithalle gut, ich hab bei meiner Reithalle ein Podest rein gestezt was für kleine Besucher geignet ist.
Die Idee mit den Glasdächern sind nett, allerdings würde ich diese nicht bis zu Dachspitze gehen lassen.

Die wahl der Wandbeläge gefällt mir, ahst du beim Bungalow Steine genommen?
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 21:45   #28
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Na ja, das ist ein 60 x 60 Grundstück. Woher bitte soll ich mehr Platz nehmen? Und die Ställe müssen so gross sein, sonst hätten ja die Pferdeboxen kein Platz.
Das Häuschen wollte ich eher nicht haben, hier sollen nur 2 Sims leben... Und eigentlich sollte man das eher als ein Clubhaus sehen, statt als Besitzerhaus.
Das kann ich nicht machen, mit dem nicht bis zur Spitze gehen. Das geht von der Dachkonstruktion her einfach nicht.
__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 22:04   #29
the_green_star
Member
 
Benutzerbild von the_green_star
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Landshut
Geschlecht: m
Alter: 23
@ ranka: Also für den Anfang sieht deine Reitschule schon mal gut aus.
Ich bin gespannt, wie sie aussehen wird, wenn sie fertig ist, aber da müssen wir uns ja noch etwas gedulden. (Der 20. Oktober soll endlich kommen! :-/)
the_green_star ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 22:23   #30
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
So das noch in arbeit befindliche Haus für Achak, ahb mich allerdings entscheiden im dan nur 3 pferde zu geben damit er Züchten kann.
Bild 1 ist das erste Päddock für Stall 1 , Päddock und Stall sind aufgeteilt. Bild 2 zeigt den Zwinger. Bild 3zeigt das haus, neben der Garage kommt eine Sattelkammer rein, die Treppe in der garage führt zum Stro/Heulager. Bild 4 zeigt den gesamten Stallbereich. Bild 5 ist eine gesamt übersicht.
Bin noch net ganz mit der fassade zufrieden, und muss nochn paar andere Sachen anpassen.

Die inspiration hab ich von einem echten grundstück eines Fahrlehrers(Kutschlehrer) der das so ähnlich hat.






Geändert von Dakhar93 (31.08.2011 um 22:30 Uhr)
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 08:54   #31
HiddenMoon
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Alter: 35
@Monique1989: Einen Teich mit auf die Weide zu bauen ist eine nette Idee. Das Eine Dach würde ich allerdings etwas flacher machen, das sieht arg spitz aus und lässt das Gebäude so gigantisch wirken.

@ranka: Sehr schöne Reitschule! Ich denke die Fenster von dem Clubhaus kommen aber auch noch rein? Mir gefallen die Fake-Türen an der Reithalle. Ich denke das sind einfache Wände? Ich glaube die baue ich an meinen Stall auch noch dran.

@Dakhar93: Irgendwie hast du im Häuserbau eine stetige Verbesserung. Die Häuser gefallen mir immer wieder besser. Bei deinem letzten Haus ist das felsiger Terrain den du als Wege benutzt hast?
__________________
You think you know me..? Are you kidding..?
HiddenMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 09:57   #32
Monique1989
Member
 
Benutzerbild von Monique1989
 
Registriert seit: Mär 2011
Ort: Velbert
Geschlecht: w
Alter: 25
@HiddenMoon
Den Tipp hatte mir Dakhar auch gegeben und hatte es in die tat umgesetzt. Hab aber kein aktuelles reingesetzt weil ich dachte das interessiert jetzt gar keinen mehr *g*

@Dakhar die Übersicht von allem schaut echt toll aus.
würdest du das auch später hin mal zum download anbieten?

lg achja sry hab jetzt mal nicht auf die rechtschreibung geachtet bin noch nicht lange wach und der kaffee ist auch noch nicht leer.
__________________
---------------------------------------------------------
http://mypage.thesims3.com/mypage/Moni1989

Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und am meisten diejenigen, die ohne Liebe leben.
Monique1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 21:46   #33
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
@Monique1989, HiddenMoon:

Danke euch zwei, wobei ich mich eher an Erinerung an echte Häuser halte.
Das mit dem anbieten kann ich machen.
Bin derzeit an einem Häusschen am basteln das Gruselig und Schauderhaft wirken soll, danach werd ich mich an Gemeinschaftsgrundstücke geben.

hab Achak jetzt in das Haus umziehen lassen, hab 2 neue familien erstellt und zwar Familie Schauder (könnt ja mal vermutugen über die Familie machen, soviel sei gesagt, eine frau und ihre zwei Söhne).
und die Familie Claus.

Kennt wer von euch ne schöne Gruselvilla die ich mir mal angucken könnte?

Gruß Dakhar93
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 23:37   #34
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Hm, Dakhar, meinst du als Foto oder Grundstücksplan oder schon im Sims?
Und weiss vllt. wer eine Inspiration für eine grosse Villa mit Stall? Will was modernes machen, aber mir fehlt gerade irgendwie die Idee, wie ich eine moderne Villa mit einem Stall kombinieren so ll...
__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 08:52   #35
HiddenMoon
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Alter: 35
@Dakhar93: Gruselvilla? Hmm, schau dir mal viktorianische Herrenhäuser oder alte Schlösser an davon gibt es viele. Wie wird die Sims-Familie denn dann aussehen? Mutter ist Mumie, ein Sohn ist Vampir, das Pferd ist ein Skelett und der Hund ist ein Geist oder wie? Ich glaube ich mache mir mal so eine Gruselfamilie.

@ranka: Puuuh, moderne Villa + Stall? Nee da fällt mir keine Idee ein. Ich muss gestehen meine modernen Villen sind alles Häuser von anderen Spielern, weil mir diese Bauart nicht so liegt. Mir gefallen die sehr gut und ich will sowas auch in meiner Nachbarschaft haben, aber ich baue immer recht klassische Häuser oder alte Villen.
__________________
You think you know me..? Are you kidding..?
HiddenMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 17:52   #36
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von HiddenMoon Beitrag anzeigen
... Mutter ist Mumie, ein Sohn ist Vampir, das Pferd ist ein Skelett und der Hund ist ein Geist...
Wenn die Mutter eine Mumie ist, dürfte es eigentlich gar keinen Sohn geben

Das stimmt, ich baue auch eher alte Gebäude... Die Kombi von modern/stall ist schwierig weil die meisten reichen ihre Pferde in einem Reitstall untergestellt haben, wo sie verpflegt werden. Daher fehlt mir noch ein bisschen die Inspiration...

Na ja, zurzeit hat meine Familie auch so ein schickes Haus
__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 19:57   #37
HiddenMoon
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Alter: 35
Mir ist was eingefallen dazu: Vielleicht so einen High-Tech-Stall (soll ja auch so eine High-Tech-Pferdebox im Addon dabei sein), wo die Außenfassade dem Wohnhaus angepasst ist und die Innenfassade mit Metall usw.? Ansonsten will mir keine richtige Idee dazu einfallen.

Meine Familien wohnen derzeit alle wieder in Bridgeport und dort haben die Prominenten alle so ein ultramodernes weißes High-Tech-Haus. Ich hab die vorgefertigten Häuser aus Bridgeport gelöscht gehabt und durch andere ersetzt die mir gefielen. Aber die wohnen alle nicht lange in Bridgeport, dann ziehen die nach Appalosa Plains. Bewegte Geschichte von Sunset Valley zogen die nach Twinbrook, von Twinbrook nach Bridgeport, von Bridgeport nach Los Aniegos, von Los Aniegos nach Brooklyn Heights und von dort wieder nach Bridgeport.
__________________
You think you know me..? Are you kidding..?
HiddenMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 20:36   #38
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
ich suche garde nach nem bestimmten Bild, da ist glaube ich sowas drauf was du suchst ranka.

öhm meien Familie grusel besteht aus Sims, es wird nur nen Hund geben....
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 20:58   #39
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Oh sorry HiddenMoon, aber diese Hightechpferdebox finde ich dermassen abscheulich >.<
Hmm... Ich denke, ich mach das anstelle der Reitschule^^ Weil das ist dasselbe Grundstück...
__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 21:21   #40
Ewi Silver
Member
 
Benutzerbild von Ewi Silver
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Traunstein
Geschlecht: w
Alter: 30
Ranka, sowohl Tierheim als auch Reithalle find ich echt spitze Da kriegt man direkt Lust auf das Tier-Addon
__________________
***MEIN neuer STAMMBAUM***
Ewi Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 21:45   #41
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
@ranka:

vlt würde dir das was helfen:
http://isims.4players.de/wp-content/uploads/021.jpg
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 19:45   #42
ranka
Member
 
Benutzerbild von ranka
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: Bern
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Ewi Silver Beitrag anzeigen
Ranka, sowohl Tierheim als auch Reithalle find ich echt spitze Da kriegt man direkt Lust auf das Tier-Addon
Vielen vielen Dank dir für dein Kompliment Wie gesagt, die Reithalle wird wohl einem modernen Haus mit Stall etc. weichen müssen, weil das ganze in einer Nachbarschaft gebaut ist und auch bleiben soll Aber das Tierheim werde ich auf jeden Fall hochladen und ich hoffe auch, dass einige bei dem Einfach Tierisch-Projekt mitmachen werden, welches ich vorgeschlagen habe, denn die Tiere die in dem Projekt vermittelt werden sollen kommen aus diesem Tierheim

Zitat:
Zitat von Dakhar93 Beitrag anzeigen
@ranka:

vlt würde dir das was helfen:
http://isims.4players.de/wp-content/uploads/021.jpg
Genau sowas in der Art wollte ich machen! Das ist eine wirklich gute Inspiration, bloss die Garagen kann ich nicht gebrauchen Aber wenns das Haus schon im Spiel gibt, brauch ich das ja dann bloss noch zu verändern, weil eig. gefällt mir das sehr gut. Muss es dann halt nach Hidden Springs transportieren Dankesehr
__________________
Ruhe in Frieden, Jimmy
Auch du weilst nun beim SternenClan.
Wir lieben dich so sehr...

Hundezucht Soleika | Ranka's Homepage | Projekt Tierheim
ranka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 20:35   #43
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
Zitat:
Zitat von ranka Beitrag anzeigen
Genau sowas in der Art wollte ich machen! Das ist eine wirklich gute Inspiration, bloss die Garagen kann ich nicht gebrauchen Aber wenns das Haus schon im Spiel gibt, brauch ich das ja dann bloss noch zu verändern, weil eig. gefällt mir das sehr gut. Muss es dann halt nach Hidden Springs transportieren Dankesehr
bitte bitte, mir gefällt das haus auch gut

Update:

So ich hab mal wider ein Update, hab die Gruselvilla fallen alssen und einen Downlaod genommen, hab dafür was anderes gebaut, die Wohn/werkstatt von Tammer, er ist mechaniker, und hat seinen Betrieb auf seinem grundstück.

















und ich zeig euch meien Familie Schauder:


Geändert von Dakhar93 (04.09.2011 um 14:09 Uhr)
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 16:33   #44
Chocolatecookie
Member
 
Benutzerbild von Chocolatecookie
 
Registriert seit: Apr 2011
Geschlecht: w
Ich habe begonnen einen Hof für meine Familie zu renovieren (: ich hab diesen Riverviewhof genommen (durch Inspiration von fanieb^^) und füge eine Weide für Pferde hinzu sowei einen kleinen Stall (:
__________________
Chocolatecookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 15:18   #45
HiddenMoon
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Alter: 35
Sehr schön geworden die Werkstatt, auch wenn die etwas aussieht als hätte die Werkstatt ihre beste Zeit schon lange hinter sich und der Mechaniker nicht wirklich erfolgreich.
__________________
You think you know me..? Are you kidding..?
HiddenMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 18:14   #46
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
schön das man es erkennt, hatte schon angst gehabt das man das nicht sieht^^, im gegensatz zu dem grundstück ist der Besitzer sehr sauber gekleidet xD
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:42   #47
HiddenMoon
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Alter: 35
Doch doch, das erkennt man schon. Meine Sims würden dort trotzdem nicht ihre Autos reparieren lassen.! ^^ Da passen später gut eine Menge streunende Tiere hin die da rum wuseln und noch mehr Chaos stiften.
__________________
You think you know me..? Are you kidding..?
HiddenMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 10:10   #48
Dakhar93
Member
 
Benutzerbild von Dakhar93
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: m
Alter: 21
hmm würdest du nicht? schade, Tammers werkstatt ist die beste im Umkreis xD
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 06.09.2011, 17:06   #49
Millefiori
Member
 
Benutzerbild von Millefiori
 
Registriert seit: Jul 2011
Geschlecht: w
also ich würde meine sims zu Tammers schicken
Ich mag nämlich etwas heruntergekommene Orte, hab auch schon einen alten Hof gebaut, nur ist der leider schon wieder weg, bevor dort überhaupt Tiere einziehen konnten ist bei einem absturz verloren gegangen
Millefiori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 21:14   #50
angie138
Newcomer
 
Benutzerbild von angie138
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Nieder-Hilbersheim
Geschlecht: w
soooo, also ich habe mich auch mal dran versucht, einen Bauernhof zu bauen. Damit einem das Warten ein wenig kürzer vorkommt Ich hab hier noch nie Bilder hochgeladen, von daher dauerts wohl ein wenig länger

Ich hoffe, es gefällt und freue mich natürlich über Kommentare
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot-33,kl.jpg (220,8 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-35,kl.jpg (201,2 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-36,kl.jpg (187,8 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-38,kl.jpg (231,4 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-41.jpg (788,8 KB, 55x aufgerufen)
angie138 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de