Euer Styling - Nr.3

Wir haben hier auch noch irgendwo eine Syoss Flasche rumfliegen. Ich selbst benutze es nicht (mehr). Gibt Shampoos mit schöneren INCIs. :D Aber was vielleicht auch eine Alternative zu Syoss sein könnte und für schnell fettende Kopfhaut, wäre Babyshampoo oder ein anderes mildes Shampoo. :)
 
Kann man wenns denn nur hilft.. vielleicht versuch ichs mal. Aber würde mich schon echt wundern, da es kaum ein Shampoo gibt das ich nicht versucht habe.
 
Wie lange hast du die Shampoos denn getestet? Vielleicht brauchte die Kopfhaut ja einfach nur eine längere Umstellungszeit. Oder hast du schon mal das Honig-Ei-Shampoo probiert? Was sonst eventuell helfen könnte, die Kopfhaut vor dem Waschen einölen. Jojoba oder Kokosöl z.B., vielleicht nur nicht so was reichhaltiges wie Olivenöl. Oder ein bisschen ins Shampoo mischen.
 
Immer bis sie leer waren also locker 1-2 Monate, Öl ist katastrophal da geht dann garnix mehr. Medizinisches Shampoo hilft auch nix hab ich schon probiert, genauso wie selbstgemachte Shampoos.

Es ist ja mittlerweile bestätigt, dass regelmäßiges waschen da nicht schuld dran ist, ich hab jetzt aber jeweils nur 1x die Woche gewaschen und es hat sich leider trotzdem nicht gebessert. Also hilft auch das nix bei mir.

War leider schon immer so, ich hatte als Kind schon sehr feine Haare die oft gefettet haben.

Hab mir schon überlegt Wen zu kaufen, aus der TV Werbung, aber das ist dann doch recht teuer für einen Fehlkauf..
 
Hallöle :D

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort =) Also ich habe das..öhm..gleiche "Problem" wie Scarlet mit den fettigen Haaren.. auf jeden Fall, ich mache es immer so, dass wenn ich dusche oder bade, dass ich meine Haare mit 2 oder 3 verschiedenen Shampoos wasche und am Ende dann noch ne Spülung dazu..ich muss sagen, dass sie sich eigentlich ganz gut halten ( höchstens 2 bis 3 Tage ).. Ich weiß, es hört sich ganz schön übertrieben an, wegen den Shampoos und so, aber sonst kann ich mir nach nur wenigen Minuten des duschen wieder die Haare waschen, weil sie, wenn sie erstmal wieder trocken sind, wieder fettig aussehen :argh:

Und wenn ich mir mal nicht die Haare waschen will, dann benutze ich immer Babypuder, weil das "anscheinend" wie Trockenshampoo sein bzw. wirken soll.. hat mir so zumindest meine Mutter geschildert :ohoh:
 
Bei mir wirkt der Shampoostein von Lush gegen fettige Haare eigentlich ziemlich gut. Zurzeit benutze ich das Shapoo für rotes Haar von Alverde und den Stein im Wechsel und ich muss sagen, dass meine Haare von dem Rotshampoo um einiges schneller fetten. Ich wasch mir die Haare zwei mal in der Woche, mit dem Rhythmus bin ich eigentlich ziemlich zufreiden :nick: Am letzten Tag, vor dem nächsten Waschen, brauch ich dann meistens auch Trockenshampoo. Das hält bei mir aber nur einige Stunden.
 
@sternrabauke: Ich benutz Trockenshampoo zum sprühen und ausföhnen, weil ich das normale nicht mehr rausbekomme. Riecht auch gut, aber die Haare fühlen sich trotzdem eklig an weil sie halt einfach fettig sind.

@airwave: Den hab ich auch, hilft bei mir garnix :( Wusste garnicht, dass es Shampoo für rote Haare gibt aber Alverde nehm ich sowieso nicht mehr weil dann kann ich sie wirklich direkt danach wieder waschen.

Ich werde jetzt mal das von Bacardi ausprobieren wenn meine mal leer sind und hoffen
 
Also ich muss auch jeden Tag waschen. Wenn es überhaupt nicht geht, wäre theoretisch ein Zopf am zweiten Tag auch noch drin, aber unwohl fühle ich mich dann trotzdem, weil man ja dennoch sieht wie fettig der Ansatz ist. Erschwerend kommt hinzu, dass ich mich mit Zopf allgemein nicht so wohl fühle.
Wenn ich am Wochenende nicht raus gehe, kann ich sie allerdings auch am Donnerstag das letzte mal und dann erst am Sonntag Abend wieder waschen. Die Haare werden eigentlich nur am Ansatz so fettig und mit Jucken usw habe ich eigentlich keine Probleme. Aber rausgehen würde ich so nie nie nicht.
 
@ Scarlet: Hast du dir schonmal ein Bier über die Haare gekippt? Wenn ich auf Festivals ne Bierdusche bekommen hab, waren meine Haare danach immer toll. Vllt wär das ja mal einen Versuch wert :)
 
Das musste ja erst recht auswaschen und dann hab ich bestimmt wieder das gleiche Problem, außerdem bleicht Bier nicht?
 
Keine Ahnung, ich habs auch immer unfreiwillig bekommen und dann bliebs erstmal 3 Tage drin wegen Festival. Hat bei mir nicht gebleicht. Ich hab aber schonmal gelesen, dass Bier eh gut für die Haare sein soll. Ob mans danach jedoch direkt wieder auswaschen soll(te) weiß ich nicht.
 
Da könnte ich überhaupt nix mehr tun weil ich mich total vor mir selbst ekeln würde =)
 
@ Scarlet: :D Stimmt auch wieder. Naja, zumindest auf Metalfestivals riechen alle nach Bier, da fällt mir das nicht mehr auf. Auf jeden Fall haben meine Haare dank der Bierduschen dann immer 3-4 Tage ohne Wäsche überlebt, ohne, dass es fettig wurde, oder gejuckt hat. (Da hat ich noch ein Shampoo, mit dem ich eigentlich jeden Tag waschen musste)
 
Bier ist schon gut für die Haare, aber man kann's auch auswaschen. ;) Der Effekt ist dann ja trotzdem der gleiche.

EDIT @ Galdra: hast du jetzt versucht, deine Haare nur nass zu machen? Wie hat's denn geklappt?
 
Also bei mir wars entweder 5,0 Dosenbier oder irgendein gezapftes, was sich grad ein Kumpel gekauft hatte, von daher würd ich mal sagen ja. :D
 
Würd ich jetzt nicht tun. :D
Habe das mal gemacht und es kaum wieder aus meinen Haare bekommen. Und gut gerochen haben sie danach auch nicht. :x
wars so schlimm?
ich hab gelesen mayonnaise ist gut bei trockenen oder krausen haaren
und das avril sich damit früher die haare geglättet hat oder so und da dacht ich villeicht bewirkt mayo ja irgendwelche wunder bei mir xD
 
Wahrscheinlich wirkt da eher das Öl in der Majo^^
Also reicht es, wenn du das nimmst. Ich tunke meinen Zopf auch einmal im Monat in Öl und lass es einziehen. Wirkt echt gut =)
 
Ich bin auf eine Geburtstagsparty mit dem Motto Filmlegenden eingeladen.
Ich hab mir überlegt, ob ich als Pocahontas oder Mulan gehen soll, also die aus den Disney Filmen :).
Mit dem Make-up, ich denken das bekomm ich hin, brauch nur weiße Gesichtsfarbe, also für Mulan, aber das Kostüm, wo bekommt man denn sowas in die Richtung her? Ich will jetzt auch nicht viel Geld ausgeben für etwas, das ich einmal trage. Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
wars so schlimm?
ich hab gelesen mayonnaise ist gut bei trockenen oder krausen haaren
und das avril sich damit früher die haare geglättet hat oder so und da dacht ich villeicht bewirkt mayo ja irgendwelche wunder bei mir xD
Ja, der Geruch war richtig schlimm. :polter:
Und obwohl ich sicher war, dass ich alles raus hatte, waren die danach so.. so komisch. Irgendwie schmierig, aber auch irgnedwie nicht. Keine Ahnung, komisch eben. :D

Wahrscheinlich wirkt da eher das Öl in der Majo^^
Also reicht es, wenn du das nimmst. Ich tunke meinen Zopf auch einmal im Monat in Öl und lass es einziehen. Wirkt echt gut =)
Was für Öl nimmst du dann? :-)
 
Bin zwar nicht Barocklady aber ich nehme gerne Jojoba- oder Kokosöl. Ersteres immer vorm Waschen, letzteres auch nach dem Waschen (Kokosöl zieht ein, Jojobaöl nicht). Funktioniert super.
 
Ah cool, werde ich vielleich auch mal ausprobieren. :>


Weiß jemand, wo es richtig schicke Winter Wollmäntel gibt? Am besten im Military-Stil, schwarz und mit großem Revers. Ich habe jetzt schon bei H&m, bonprix, otto, ebay, zalando und so geschaut, aber noch nicht wirklich was gefunden. Er soll ja auch nicht zu teuer sein, maximal so 60€.
Jemand einen guten Tipp für mich? :x
 
Ich bin auf eine Geburtstagsparty mit dem Motto Filmlegenden eingeladen.
Ich hab mir überlegt, ob ich als Pocahontas oder Mulan gehen soll, also die aus den Disney Filmen :).
Mit dem Make-up, ich denken das bekomm ich hin, brauch nur weiße Gesichtsfarbe, also für Mulan, aber das Kostüm, wo bekommt man denn sowas in die Richtung her? Ich will jetzt auch nicht viel Geld ausgeben für etwas, das ich einmal trage. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Ein günstiges Geisha-Kostüm bei eBay kaufen? :D Gehen ja schon bei 14 Euro Sofort-Kauf los, ich denke, da solltest du fündig werden.
 
Gibt es Sephora eigentlich auch in Deutschland? Hab da heute nen Nagellack gekauft, der ist super. Deckt perfekt bei der 1. Schicht und ist sofort trocken <3
 
Ich bin auf eine Geburtstagsparty mit dem Motto Filmlegenden eingeladen.
Ich hab mir überlegt, ob ich als Pocahontas oder Mulan gehen soll, also die aus den Disney Filmen :).
Mit dem Make-up, ich denken das bekomm ich hin, brauch nur weiße Gesichtsfarbe, also für Mulan, aber das Kostüm, wo bekommt man denn sowas in die Richtung her? Ich will jetzt auch nicht viel Geld ausgeben für etwas, das ich einmal trage. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Mulan:
Oder du nimmst einen langen, schmalen Rock von deiner Ma/Tante/Oma (oder "nähst" dir fix einen selber, z.B. aus einem alten Laken), eine Bluse mit Blümchen drauf und Flatterärmeln (wieder Ma/Oma/Tante ;) ) und dann noch einen Schal oder ein Stück Stoff, das dur dir als "Gürtel" (weiß grad den Fachbegriff nicht) umbindest - voilà! ;)

Pocahontas:
Ein altes. braunes Kleid aus Velours (was so ähnlich aussieht wie Wildleder; wieder von Ma/Tante/Oma ;D ) nehmen, unten schräg abschneiden, Fransen reinschneiden, ein paar bunte Bänder/Perlen/Broschen dort überall dranmachen wo du's schön findest & fertig :)

Wenn du niemanden hast, der dir solche Kleidung geben könnte, dann versuch es doch auch mal bei Kik, Second-Hand-Läden oder ähnlichen "Outlets", da gibt es sehr oft sehr günstig (für ~3 € pro Teil) solche Sachen :)
 
Naja, ich finde, gerade bei Mulan sollte das schon halbwegs Stilecht nach China aussehen und nicht einfach nach Baumwollrock mit Oma-Blümchen-Bluse..
 
War jetzt nochmal wo in einem anderen Shop wegen der BHs, hab mich richtig wohl gefühlt dort und auch erfolgreich 2 Stück gekauft, meine Frage an euch - eingangs hat die meinen eigenen BH studiert und wissen wollen, ob ich in per Hand oder Maschine wasche. Warum wollte sie das wissen?
 
Denke damit sie weiß was sie dir verkaufen soll? Waschmaschinen BHs müssen um einiges mehr aushalten.
 
Mulan:
Oder du nimmst einen langen, schmalen Rock von deiner Ma/Tante/Oma (oder "nähst" dir fix einen selber, z.B. aus einem alten Laken), eine Bluse mit Blümchen drauf und Flatterärmeln (wieder Ma/Oma/Tante ;) ) und dann noch einen Schal oder ein Stück Stoff, das dur dir als "Gürtel" (weiß grad den Fachbegriff nicht) umbindest - voilà! ;)

Pocahontas:
Ein altes. braunes Kleid aus Velours (was so ähnlich aussieht wie Wildleder; wieder von Ma/Tante/Oma ;D ) nehmen, unten schräg abschneiden, Fransen reinschneiden, ein paar bunte Bänder/Perlen/Broschen dort überall dranmachen wo du's schön findest & fertig :)

Wenn du niemanden hast, der dir solche Kleidung geben könnte, dann versuch es doch auch mal bei Kik, Second-Hand-Läden oder ähnlichen "Outlets", da gibt es sehr oft sehr günstig (für ~3 € pro Teil) solche Sachen :)

Naja, ich finde, gerade bei Mulan sollte das schon halbwegs Stilecht nach China aussehen und nicht einfach nach Baumwollrock mit Oma-Blümchen-Bluse..

Ich hab mich jetzt eigentlich ziemlich sicher für Mulan entschieden, mich reizt da das Make up so :D würd ich gern mal machen, und ich hab ja eine passende Grundlage :-).
Allerdings schwanke ich jetzt zwischen Mulan oder eben die Geisha aus dem Film "die Geisha", aber so ein großer Unterschied ist es ja nicht. Ich glaube Mulan so darzustellen, dass jeder sie erkennt ist schon sehr schwierig, da muss auch das Kostüm passen.

Ich hab mich jetzt mal im Internet bisschen umgeschaut, aber entweder sieht es wirklich nicht schön aus, oder ist zu teuer :/. Zum selber Nähen fehlts mir leider an Erfahrung und auch Zeit. Ich wollt jetzt mal in die Stadt fahren und da schauen, aber große Hoffnungen hab ich nicht.

Ich suche auch noch weiße Gesichtsfarbe, wo meint ihr, findet man so etwas?
 
Jaa Scarlet das klingt logisch :lol: Ich denk immer zu kompliziert. Ich dachte die würd sich daraus berechnen inwieweit er sich ausgedehnt hab seit ich ihn hab oder so.
 
Ich suche auch noch weiße Gesichtsfarbe, wo meint ihr, findet man so etwas?
Gothicläden?
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn du irgendwo ein etwas größeres Sortiment von Stargazer findest, die haben auch reinweißen Gesichtspuder, der wirklich toll hält (sogar auf meiner Haut ^^).
 
Ich hab übrigens grad gelesen, dass mit der Mayo soll echt gut sein wegen dem Öl und den Proteinen.
Hört sich für mich nur extrem eklig an.
 
Gothicläden?
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn du irgendwo ein etwas größeres Sortiment von Stargazer findest, die haben auch reinweißen Gesichtspuder, der wirklich toll hält (sogar auf meiner Haut ^^).

Ich dachte eher so an Gesichtsfarbe in Form von Kinderschminke, oder findet man da sowas eher nich?
Ich schau vielleicht morgen mal in einem Kinderspielzeugladen vorbei, wenn die so normale Kinderschminke haben, haben die vielleicht auch sowas :-).

Hihi, das Kostüm ist auch der ideal Vorwand mir endlich mal den Russian Red von Mac zuzulegen, den schmachte ich schon seit einem Jahr an :D.
 
Aso, sowas meintest du.
Sieht aber meiner Meinung nach eher schlimm aus, wenns man auf dem ganzen Gesicht hat - wie nach nem Bad in Sahnetorte. Ist für ne elegante Geisha jetzt eher nicht so passend :D
Bei so nem Puder sieht halt der Teint schön ebenmäßig aus, eben wie Porzellanhaut.
 
Ansonsten tuts übrigens auch ne Mischung aus Penaten-Creme und Babypuder. Freunde von mir machen sich damit immer an Halloween die Haut weiß und es hält wirklich den ganzen Abend - nur ich krieg von so fettiger Creme leider Pickel.
 
Sie benutzt sowas, deswegen dachte ich an sowas :D. Also ich meine jetzt nich so Gesichtsfarbe die so richtig flüssig ist sondern eher sowas wie sie hat, ich würds dann eventuell mit meiner normalen Gesichtscreme mischen.

Penaten-Creme und Babypuder hab ich beides leider nicht da :/.
 
Eben drum. Son Kinderschminkzeug ist halt trotzdem noch irgendwo ne Masse, so dünn und gleichmäßig mans auch aufträgt - einmal drüberwischen und du hast nen weißen Finger und dafür nen hautfarbenen Strich im Gesicht, von Schweiß mal ganz zu schweigen (bleibt auf Parties halt nicht aus).
Puder kommt und Puder bleibt.
 
Hm, kommt jetzt auch drauf an, in welchem Preisniveau sich das Puder befindet, ich lauf ja nicht täglich mit kalkweißem Gesicht rum :D.
 
Ich benutze ansonsten gar kein Make up geschweige denn Puder :D, abgesehen davon, dass ich wohl niemals so hell werde.
Hm, hab mal gegoogelt und hab nur Preise um 8€ gefunden. Ich find das ist doch schon viel für einmal benutzen :/.
 
Ich brauche mal schnell eure Hilfe :)

Also bezüglich Klamotten. Ich kleide mich inzwischen sehr gerne modisch und orientiere mich halt an den Sachen, die im moment In sind :) Ich habe gerade meinen Kleiderschrank durchwühlt und diese Jacke wiedergefunden:

IMG_4689.JPG
IMG_4689.JPG


Ich habe aber absolut keine Ahnung, ob man dazu irgendetwas modernes anziehen kann? Ich trage im Moment sehr viel braun aber das kann ich dazu ja vergessen. Habt ihr Tipps womit ich das kombinieren kann? Ein schwarzes T-Shirt habe ich leider nicht zum darunter ziehen und ansonsten bin ich echt ratlos ob man das irgendwie anziehen und gestalten kann dass es trotzdem gut aussieht.. deswegen hab ich die Jacke vielleicht 2 mal angehabt ._.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten