Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Alle anderen Games

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2012, 15:07   #451
schnuggelsche78
Newcomer
 
Registriert seit: Sep 2007
Huhu ich such ein single sims mann bei sims social

lg kati


https://www.facebook.com/profile.php?id=100001975869699
schnuggelsche78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 01:22   #452
Lissy612
Member
 
Registriert seit: Dez 2009
Frage Cocktail Umbrella bekommen

Leute ich bin fleißig dabei, meine Cocktail Bar und die dazugehörigen Skills zu vervollständigen.. jedoch wollte ich fragen, ob ihr wisst, wie man an den Cocktail Umbrella kommt? da steht 1.freunde fragen (diese nervigen pw infos wo dann alle draufklicken müssen..dauert ewig!) und 2.garten pflegen.. zu 2. hab ich ne frage, und zwar was versteht man darunter und stimmt das wirklich? Wenn ich rasen mähe oder sonstwas, kommt der schirm einfach nicht..kann mir jemand weiterhelfen?
Lissy612 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 01:23   #453
Guu
Member
 
Benutzerbild von Guu
 
Registriert seit: Mär 2004
Ort: B
Geschlecht: w
Alter: 27
Cocktail Umbrellas bekommt man doch per öffentlicher Pinnwand-Anfrage oder? Soviel ich weiß..

Die Gangsweek ist ganz cool, aber die Ultra-Week (Quelle http://www.sims-social.com/search/la...leased%20Items) sieht schon viel interessanter aus! ^^

Geändert von Guu (09.03.2012 um 01:25 Uhr) Grund: Hab was vergessen
Guu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 15:14   #454
Lissy612
Member
 
Registriert seit: Dez 2009
ja da stand aber unter anderem "garten pflegen"..aber hat sich jetzt erledigt, hab meine cocktailbar erfolgreich fertig

Ich find die Gangster-Week sch****, so viele sachen die man sich nicht leisten kann und für die man nur Sim-Cash braucht.. Ich finde es auch schaden, dass man nicht real zocken kann, dh dass man zB Simoleons einsetzt und gewinnen kann wäre ein guter Einfall gewesen.

Konnte mir jetzt endlich ein Strandhaus leisten und habe bereits 1500 Social Points.. ich bin am überlegen, mir das Utopia Eco Sofa zu kaufen (für 1500 Sozialpunkte).. nun möchte ich wissen, was man alles für teile braucht, um es zu bauen (finde es ist sowieso eine frechheit; wenn die schon 1500 Sozialpunkte verlangen sollten die das gefälligst ohne Bauen machen)..
Nicht dass ich das noch Kauf und die Bauteile sind dann schwer zu bekommen...
Gibt es irgendwelche homepages, bei denen steht, aus welchen bestandteilen man was bauen muss? lg
Lissy612 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 22:51   #455
Guu
Member
 
Benutzerbild von Guu
 
Registriert seit: Mär 2004
Ort: B
Geschlecht: w
Alter: 27
Ich finds schade, dass man sich keine Möbel oder simcash senden kann..mein freund hat über 20 und nutzt sie nicht...ich könnte sie dagegen gebrauchen...

Na eine Seite habe ich über deinem Beitrag gepostet... Da wird vieles aktuell angekündigt was als nächste Woche rauskommt oder welche Objekte...bei manchen Sachen wird dann zu den Questaufgaben aufgezählt, was man da genau braucht usw..


Utopa Eco Sofa?
Ich kann ja mal schauen.
Guu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 19:32   #456
Guu
Member
 
Benutzerbild von Guu
 
Registriert seit: Mär 2004
Ort: B
Geschlecht: w
Alter: 27
Hab leider nix gefunden. Sorry.

Die neue Woche sieht total...sch...aus...
Guu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 07:13   #457
Teddy15
Newcomer
 
Registriert seit: Mär 2012
Ladefehler bei den Sims

hallo zusammen,

hier mal ein tip für alle, die sims nicht mal laden können, bei mir hat es geholfen Google Chrome zu installieren und damit zu spielen

der browser ist bedeutend schneller und der ladefehler tritt fast nicht mehr auf. auf fehler innerhalb des spiels hat er aber keinen einfluss.

ich hoffe, der tip hilft einigen von euch weiter.

lg
teddy
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 18:14   #458
madaya
Member
 
Benutzerbild von madaya
 
Registriert seit: Jul 2003
Geschlecht: w
Alter: 40
Nachdem ich ein paar Wochen nicht gespielt hab und jetzt die letzten paar male, als ich dann wieder anfangen wollte, nur Abstürze hatte, hab ich's endgültig rausgeschmissen. Hat einen eh nur von wichtigeren Sachen abgehalten.
madaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 18:21   #459
Naike
Member
 
Benutzerbild von Naike
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Das stimmt allerdings, da geht ganz schön Zeit bei drauf. Aber bei mir läuft es leider. *süchtel* Nicht einwandfrei, aber zum großen Teil gut. Ist wohl hoch frequentiert, vielleicht deshalb oft so stockend. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Hersteller uns absichtlich mit Abstürzen ärgern wollen, denen müsste aus Verdienstgründen ja daran gelegen sein, dass es lüppt.
__________________


Naike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 18:23   #460
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von madaya Beitrag anzeigen
Nachdem ich ein paar Wochen nicht gespielt hab und jetzt die letzten paar male, als ich dann wieder anfangen wollte, nur Abstürze hatte, hab ich's endgültig rausgeschmissen.
Ach. Dabei habe ich Dir erste letzte Woche die Nägel gemacht.
__________________

Feenwald ------------Simblr ------------Häuserthread ------------Bastelthread

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 28: Text - fertig -- Kleidung - 1/1 -- Objekte - 28/70 -- Posen -0/6 -- Lots - 0/1 -- Bilder - 0/30 -- Bildbearbeitung - 0/30
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 05.05.2012, 19:08   #461
madaya
Member
 
Benutzerbild von madaya
 
Registriert seit: Jul 2003
Geschlecht: w
Alter: 40
Wenn ich mir meine Nägel anguck, kann das nicht stimmen. Oder du musst noch ein bisschen üben.

Da hab ich ja scheinbar einiges bei SimsSocial verpasst. Ich bin immer kurz nachdem mein Spiel geladen war geflogen.
madaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 19:38   #462
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Ich fliege auch andauernd raus. Und was am ärgerlichsten ist: wenn man eine Anfrage wegen irgendeinem Zeuchs an die Pinnwand posten muss, dann hängt sich manchmal das Spiel auf. Die Anfrage wird dann nicht gepostet, aber im Spiel heisst es "Es wird auf Antwort von Deinen Freunden gewartet", und man kann die Anfrage erst 24 Stunden später wiederholen.

Das mit den Nägeln kann aber stimmen, ich bin nicht viele Übungsstufen weit gekommen.
Das war eine total bescheuerte Quest, da hast Du überhaupt nix verpasst. Man hatte sechs Tage oder so, bei einem Frisierstuhl andere Sims drei mal zu maniküren, pediküren und die Haare zu machen. Die Krux bei der Sache war, dass man erst nur maniküren konnte und sich durch ungefähr zwanzig Stufen wurschteln musste, um die Pediküre freizuschalten - und dann dasselbe bis zum Frisieren.
Ich hab das dann abgebrochen, man hätte Unmengen an Anfragen rausschicken und Unmengen Energie aufwenden müssen, und als Belohnung hätte es... TADA! eine Topfpflanze gegeben!

__________________

Feenwald ------------Simblr ------------Häuserthread ------------Bastelthread

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 28: Text - fertig -- Kleidung - 1/1 -- Objekte - 28/70 -- Posen -0/6 -- Lots - 0/1 -- Bilder - 0/30 -- Bildbearbeitung - 0/30
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 20:58   #463
Naike
Member
 
Benutzerbild von Naike
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Jaa, das habe ich auch manchmal mit dem "nicht posten", einmal hat mir das den Quest-Abschluss versemmelt.
Und das mit dem Maniküren habe ich auch aufgegeben. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Da gehe ich lieber weiter vertexten, Aminte hat mich so toll motiviert, will morgen updaten. *hetz*


__________________


Naike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 07:41   #464
saberss
Newcomer
 
Registriert seit: Jun 2012
Es ist so ein süßes Spiel. Mein Sim ist ein Spinner, der eine Menge furzt. Er hat mir viele Lacher.Uprising Empires ist ein kostenloses browserbasiertes MMO-Strategiespiel im Mittelalter, in dem die Spieler ihr eigenes Imperium aufbauen und miteinander vereinen, um leistungsfähige Allianzen auf dem Server zu bilden und beim Erreichen der Ziele der Weltherrschaft zu helfen.Es ist das beste browsergames

Geändert von saberss (20.06.2012 um 12:19 Uhr)
saberss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 22:09   #465
Maryssa
Member
 
Benutzerbild von Maryssa
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Wien
Geschlecht: w
Alter: 22
Spielt hier jemand noch regelmäßig? Falls jemand noch Freunde sucht, schreibt mir doch.
Maryssa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 21:52   #466
AmyD
Member
 
Benutzerbild von AmyD
 
Registriert seit: Mai 2003
Ort: Altusried
Geschlecht: w
Alter: 38
Sim Social ist voll blöd. Smeet ist 1000 mal besser, vor allem ist das wirklich Social denn da kann man Leute kennenlernen im Spiel.
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 10:10   #467
Fioreus
Member
 
Benutzerbild von Fioreus
 
Registriert seit: Okt 2005
Ort: Ingolstadt
Geschlecht: m
Alter: 35
Ich habs letzte Woche so aus purer Langeweile mal wieder entsperrt und wollte mal schaun, was sich so getan hat und ob das Spiel zwischenzeitlich endlich mal etwas abwechslungsreicher geworden ist.

Kaum lief das Spiel, hab ich schon wieder die Lust verloren. UNZÄHLIGE dumme Quests, dazu zahllose Werbe-Popups, immer noch kaum Abwechslung und das (für mich) Schlimmste: EA hat es nach der ganzen Zeit IMMER NOCH NICHT hinbekommen, das Spiel ordentlich ins Deutsche zu übersetzen. Da steht mal ein Satz auf Englisch, dann plötzlich wieder auf Deutsch. Eine Interaktion auf Englisch, dazwischen auf Deutsch.

Einfach nur....PEINLICH. Habs gleich wieder blockiert.
__________________
<< früher mal als "gloomilicious" bekannt >>
Fioreus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 07:22   #468
erzengel1
Member
 
Benutzerbild von erzengel1
 
Registriert seit: Mär 2004
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 30
Ich hab nun auch mal mit Sims Social angefangen, hab auch schon ein paar Freundeseinladungen verschickt und bräuchte wohl auch bald ein paar Nachbarn, die mir mein Zusatzzimmer am Haus an bauen
erzengel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 13:01   #469
Guu
Member
 
Benutzerbild von Guu
 
Registriert seit: Mär 2004
Ort: B
Geschlecht: w
Alter: 27
So ein Müll! ^^ Einglück wird das Spiel eingestampft..
Wollen da mehr Geld von den Spielern aber tun nichts gegen die Fehler.
Guu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 18:27   #470
Fioreus
Member
 
Benutzerbild von Fioreus
 
Registriert seit: Okt 2005
Ort: Ingolstadt
Geschlecht: m
Alter: 35
Zitat:
Zitat von Guu Beitrag anzeigen
So ein Müll! ^^ Einglück wird das Spiel eingestampft..
Wollen da mehr Geld von den Spielern aber tun nichts gegen die Fehler.
Ich hab das Spiel letztens mal wieder aus meiner Blockierliste auf Facebook rausgeholt und kurz wieder angespielt. Habs nach ein paar Minuten gleich wieder verbannt, weil ich es wirklich äußerst amüsant und zugleich extrem traurig finde, dass bis heute die Übersetzungsfehler ins Deutsche nicht behoben wurden.

Naja, ich werde das Game nicht vermissen.
__________________
<< früher mal als "gloomilicious" bekannt >>
Fioreus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de