Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims auf Konsole, Pad und Smartphone

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2012, 07:39   #51
Pillpall
Newcomer

Absturz

Kennt denn niemand das Problem ? Wie kann man das lösen ? Kann Spiel nicht mehr starten.
Pillpall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 13:59   #52
flauschimel
Newcomer

Zitat:
Zitat von erikaswiss Beitrag anzeigen
Ja.....habe denn Park gebaut,weiß nur nicht wie ich da hinkomme!!!!
klick auf deinen park; wenn du drin bist, hast du auf der linken seite einen pfeil (über der aktuellen aufgabe), wenn du darauf klickst, siehst du alle deine sims und kannst sie mit der trillerpfeife rufen.
flauschimel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 14:02   #53
flauschimel
Newcomer

Zitat:
Zitat von Pillpall Beitrag anzeigen
Hallo bin verzweifelt.. Soll im Park spazieren gehen..nur wenn ich Sims starte dann bricht das Programm ab und ich bin wieder auf dem Desktop ... Auch nach dem neuesten Update komme ich nicht mehr ins Spiel rein
hast du noch genig speicherplatz frei? ansonsten nächstes update abwarten oder gerät neu starten? viel glück!
flauschimel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 15:27   #54
Pillpall
Newcomer

Zitat:
Zitat von flauschimel Beitrag anzeigen
hast du noch genig speicherplatz frei? ansonsten nächstes update abwarten oder gerät neu starten? viel glück!
Neustart bringt nichts. Speicher ? Was kann man denn da beeinflussen ?
Pillpall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 21:03   #55
Butterflykisses
Newcomer

Ich hab mal eine frage, kennt wer die aufgabe " Das ferngesteuerte Boot im Park steuert sich nicht von alleine... lasse einen deiner Sims damit spielen." ????
Wenn das wer kennt, kann mir jemanden erklären wie das geht?
Butterflykisses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 23:43   #56
Luzie333
Newcomer

Zitat:
Zitat von Butterflykisses Beitrag anzeigen
Ich hab mal eine frage, kennt wer die aufgabe " Das ferngesteuerte Boot im Park steuert sich nicht von alleine... lasse einen deiner Sims damit spielen." ????
Wenn das wer kennt, kann mir jemanden erklären wie das geht?
Du musst im Hobbyladen das ferngesteuerte Boot kaufen und dann mit einem Sim in den Park gehen und dort auf den Teich klicken. Dann kannst du es fahren lassen.
Luzie333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 23:50   #57
Luzie333
Newcomer

Ich soll einen besseren Stuhl kaufen für mindestens 5000. Der teuerste Stuhl kostest aber nur 4500.
Weiß jemand was ich jetzt machen kann?
Alt 07.02.2012, 11:21   #58
Bagy
Newcomer

Zitat:
Zitat von Luzie333 Beitrag anzeigen
Du musst im Hobbyladen das ferngesteuerte Boot kaufen und dann mit einem Sim in den Park gehen und dort auf den Teich klicken. Dann kannst du es fahren lassen.

ich hänge auch bei dieser aufgabe. muss man wirklich für über 50 simoleons ein doofes boot kaufen???!!!!!! kanns ja wohl nicht sein.....
Bagy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 07:35   #59
Butterflykisses
Newcomer

Zitat:

Dankeschön!!!!!
Butterflykisses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 09:12   #60
Bikecmike
Newcomer

Ich benötige einen Campingtisch, wo krieg ich den her?
Bikecmike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 10:11   #61
Nataliejb
Newcomer

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Aufgabe lautet einen neuen Sims hinzufügen. Eigentlich ja kein Problem, aber ich kann leider keine freien Grundstücke mehr anklicken. Die Zeichen, die da sonst immer stehen sind verschwunden. Genug Geld und Punkte habe ich. Hatte jemand schon mal das Problem? LG
Nataliejb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 15:16   #62
Amelie.celine
Newcomer

Zitat:
Zitat von Nataliejb Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Aufgabe lautet einen neuen Sims hinzufügen. Eigentlich ja kein Problem, aber ich kann leider keine freien Grundstücke mehr anklicken. Die Zeichen, die da sonst immer stehen sind verschwunden. Genug Geld und Punkte habe ich. Hatte jemand schon mal das Problem? LG
Ich habe genau das gleich Problem!
Amelie.celine ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 16.02.2012, 20:48   #63
Nataliejb
Newcomer

Zitat:
Zitat von Amelie.celine Beitrag anzeigen
Ich habe genau das gleich Problem!
Habe so lange weitergespielt, bis ich einen neuen Level erreicht hatte. Danach konnte ich wieder auf die leeren Grundstücke zugreifen
Nataliejb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 14:29   #64
Holly77
Newcomer

Unschuldig Sims Freispiel Hilfe!!!

Hallöchen!!

Habe das Spiel schon eine ganze Weile und bis jetzt alle Aufgaben erfüllt,nun komm ich aber nicht weiter.Ich soll in den Park und eine Seifenkiste benutzen.Da ja da noch stand über Politiker reden oder so dachte ich die meinen vielleicht eine Rede halten aber das hat nicht funktioniert.Ich hoffe auf Hilfe und Danke im Voraus.
Holly77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 14:31   #65
Holly77
Newcomer

Zitat:
Zitat von Bikecmike Beitrag anzeigen
Ich benötige einen Campingtisch, wo krieg ich den her?
Da mußt Du auf die Gartenmöbel klicken bzw.auf Garten und dort gibts einen großen Tisch mit zwei Bänken und das ist dann der Campingtisch
Alt 18.02.2012, 14:37   #66
Holly77
Newcomer

Verwirrt

Zitat:
Ich soll einen besseren Stuhl kaufen für mindestens 5000. Der teuerste Stuhl kostest aber nur 4500.
Weiß jemand was ich jetzt machen kann?
Vielleicht meinen die auch einen Sessel die kosten soviel probiers einfach mal.Manchmal ist das Spiel sehr verwirrend mit seinen Aufgaben aber so ist das eben.Also ich weiß aber nicht ob das klappt habe diese Aufgabe selbst noch nicht gehabt.
Alt 18.02.2012, 15:19   #67
Holly77
Newcomer

Lachen

Zitat:
Zitat von Holly77 Beitrag anzeigen
Hallöchen!!

Habe das Spiel schon eine ganze Weile und bis jetzt alle Aufgaben erfüllt,nun komm ich aber nicht weiter.Ich soll in den Park und eine Seifenkiste benutzen.Da ja da noch stand über Politiker reden oder so dachte ich die meinen vielleicht eine Rede halten aber das hat nicht funktioniert.Ich hoffe auf Hilfe und Danke im Voraus.
Habe die Aufgabe selbst gelöst man muß mit einem SIM der Politiker ist im Park eine Rede halten und schon ist die Aufgabe gelöst.
Alt 21.02.2012, 15:12   #68
Luzie333
Newcomer

Zitat:
Zitat von Holly77 Beitrag anzeigen
Vielleicht meinen die auch einen Sessel die kosten soviel probiers einfach mal.Manchmal ist das Spiel sehr verwirrend mit seinen Aufgaben aber so ist das eben.Also ich weiß aber nicht ob das klappt habe diese Aufgabe selbst noch nicht gehabt.
Danke, es war tatsächlich der Sessel.
Alt 24.02.2012, 11:24   #69
Eisprinzessin
Newcomer

Kann mir nochmal jemand helfen?!

Ich Sitz bei der Aufgabe "Bau 2 Ausgeh Beziehungungen auf" fest.

Ich hab schon mehrere Sims die Dates miteinander haben, aber ich komm nicht weiter. Muss ich vielleicht 1 Sims 2 Beziehungen führen lassen?

Danke im Vorraus!
Eisprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 12:26   #70
SuseSuse
Newcomer

Verwirrt SIM hinzufügen

Leider habe ich schon alle 16 Sims und kann keines mehr hinzufügen? Hat jemand eine Idee? Wie soll ich diese Aufgabe lösen? Eins wieder löschen geht auch nichtn
SuseSuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 14:28   #71
Lokko
Newcomer

Traurig

Zitat:
Zitat von SuseSuse Beitrag anzeigen
Leider habe ich schon alle 16 Sims und kann keines mehr hinzufügen? Hat jemand eine Idee? Wie soll ich diese Aufgabe lösen? Eins wieder löschen geht auch nichtn
Ich hab seit Tagen genau das selbe Problem, keinen Freien Bauplatz mehr und trotzdem die Aufgabe noch einen Sim Hinzuzufügen

Hat einer ne Idee ?

Gruß Lokko
Lokko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 19:53   #72
Ric0904
Newcomer

4 Sims zu Künstlern machen

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich hab die Aufgabe "4 Sims zu Künstlern machen"

Ich schicke jeden Tag sogar 6 Sims zur Arbeit in die Galerie und das jetzt schon 3 Wochen! Doch nichts passiert! Ich bekomm die Aufgabe einfach nicht gelöst!

Kann mir jemand helfen?
Ric0904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:25   #73
Lokko
Newcomer

Zitat:
Zitat von Ric0904 Beitrag anzeigen
Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich hab die Aufgabe "4 Sims zu Künstlern machen"

Ich schicke jeden Tag sogar 6 Sims zur Arbeit in die Galerie und das jetzt schon 3 Wochen! Doch nichts passiert! Ich bekomm die Aufgabe einfach nicht gelöst!

Kann mir jemand helfen?

Servus,

Du musst 4 neu zu Küstlern Machen

Und das beste da gibts nen Trick nimm dir einen der Jetzt schon Künstler ist kündige seinen Job und mach Ihn dann wieder zum Künstler dann wieder kündigen und wieder den Job als Künstler annehmen das wiederholst du jetzt 4 oder 5 mal und schon ist die Aufgabe erledigt

Gruß Lokko
Lokko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 07:23   #74
Melo
Newcomer

Hallo ich hab Die Aufgabe bekommen einen SIM im Park mit einem ferngesteuerten Boot spielen zu lassen, aber ich finde das Boot im Park nicht :/
Kann mir irgndwer helfen ?
Melo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 13:41   #75
basti2108
Newcomer

Zitat:
Zitat von Melo Beitrag anzeigen
Hallo ich hab Die Aufgabe bekommen einen SIM im Park mit einem ferngesteuerten Boot spielen zu lassen, aber ich finde das Boot im Park nicht :/
Kann mir irgndwer helfen ?
Boot gibts im Hobbyladen für 50 LP zu kaufen, nach dem Kauf dann im Park den Teich anklicken und mit Boot spielen lassen (30min).
basti2108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 12:35   #76
Ang3lOne
Newcomer

Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem und komm nicht weiter.

Hab einen Sim mit zwei Partnerschaften, jetzt will ich die Partnerschaft zu einem Sim beenden. Habe mich schon unzählige male beschwert aber die anzeige sinkt nicht.

Eine Freundschaft ins negative ziehen funktioniert, aber bei Partnerschaft tut sich nichts.

Danke und Grüße
Ang3lOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 12:58   #77
1Tina1
Newcomer

Bebäude bauen

Hallo
Kann mir jemand helfen
Ich soll ein Gbäude im Stadtplan bauen kann aber nur Häuser bauen
Komme da nicht weiter
Muss ich dafür ein bestimmtes Level haben ?
LG Tina
1Tina1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 12:59   #78
1Tina1
Newcomer

Zitat:
Zitat von Ang3lOne Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem und komm nicht weiter.

Hab einen Sim mit zwei Partnerschaften, jetzt will ich die Partnerschaft zu einem Sim beenden. Habe mich schon unzählige male beschwert aber die anzeige sinkt nicht.

Eine Freundschaft ins negative ziehen funktioniert, aber bei Partnerschaft tut sich nichts.

Danke und Grüße
Hallo vielleicht muss du deinen Partner eifersüchtig machen
LG Tina
Alt 07.03.2012, 14:52   #79
1Tina1
Newcomer

Zitat:
Zitat von 1Tina1 Beitrag anzeigen
Hallo
Kann mir jemand helfen
Ich soll ein Gbäude im Stadtplan bauen kann aber nur Häuser bauen
Komme da nicht weiter
Muss ich dafür ein bestimmtes Level haben ?
LG Tina
Jaha ein level weiter und es klappt
Alt 08.03.2012, 13:51   #80
Literati
Newcomer

Hallo Leute,
ich hab auch ein Problem und zwar schicke ich meine sims immer zur arbeit, aber nach 1-2 stunden sind sie dann wieder plötzlich zuhause. Die Bedürfnisse sind auch immer komplett im grünen Bereich.
Hat einer vielleicht eine Idee für mich wie meine sims bei der arbeit bleiben und dann Geld nach Hause bringt?
Literati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 12:09   #81
tanztuba13
Newcomer

Zitat:
Zitat von Bella0605 Beitrag anzeigen
Hallo . iich hab mir gestern für mein Iphone das freispiel geholt und jetz komm ich nicht mehr weiter..
Habe schon 3 Sims erstellt und nun kam die aufgabe, ich solle 4 Sims dazu bringen in die stadtz zu ziehn, wegen einer Party...
wie krieg ich 4 sims in die stadt...

kann mir einer helfen??? bitte melden

Also wenn du eine neue sim erstellen willst dann must duja immmer zuerst ein haus baun und ja das billigste komplette haus kostet 500 und ja wenn du halt unte 500 hast dann sagen sie natülich :

wenn ich auf bauen und sims erstellen geh, dann zeigt der mir immer an, das ich zu wenig geld habe...
tanztuba13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 12:12   #82
tanztuba13
Newcomer

Hallo Leute,
ich hab auch ein Problem und zwar schicke ich meine sims immer zur arbeit, aber nach 1-2 stunden sind sie dann wieder plötzlich zuhause. Die Bedürfnisse sind auch immer komplett im grünen Bereich.
Hat einer vielleicht eine Idee für mich wie meine sims bei der arbeit bleiben und dann Geld nach Hause bringt?

ja bei mir ist es auhc so sie haben eine arbeit dann guck ich da hat sich nichts geändert es gibt auch kein geld
tanztuba13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 17:34   #83
BlondesGirl85
Newcomer

Wie kann man beim Andorid Handy in eine WG mehr Leute einziehen lassen?
BlondesGirl85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 19:10   #84
DomLen
Newcomer

ich spiele im moment das spiel Freispiel sims.
meine aufgabe im moment ist ich soll zwei klubsessel kaufen. kann mir jemand sagen welche das sind? wie sehen die aus?(farbe)
DomLen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 19:52   #85
BlondesGirl85
Newcomer

Das ist egal. Ich habe einfach die günstigsten genommen.
Alt 12.03.2012, 08:08   #86
DomLen
Newcomer

ach so..ja hab´s ausprobiert und hat geklappt danke!
DomLen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 06:52   #87
BlondesGirl85
Newcomer

Weiß jemand jetzt wie das mit der WG geht?
Alt 14.03.2012, 20:39   #88
Murmel 1997
Newcomer

Ich habe schon 16 Sims mit je einem Haustier. Jetzt soll ich einem Sims ein Hund kaufen. Wenn ich einen weiteren kaufen will, sagt er nur ein Hund pro SIM. Wie kann ich eine Hund verkaufen bzw. loswerden?
Murmel 1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 15:58   #89
Alina1
Newcomer

Ich hab auch ein Problem...
Hab mir das spiel neu runtergeladen im adroid market..
mach das an und mein sim taumelt nur herum und kozt die ganze Zeit ab und zu kann ich mal normal spielen aber sonst sind alle 3 sims immer mit kotzen beschäftigt und ich kann die auch nicht davon abhalten...
Was mach ich jetz ??
Alina1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 19:30   #90
Schaefchen84
Newcomer

Hallo :-)

Seit Wochen steh ich vor der Aufgabe "morgens um 7 im Park Tai Chi machen", ich verzweifel
noch dran :-(
Ich hatte schon (glaub ich) 10 Sims im Park und habe von 06.55 h bis 07.05 h jede Minute einen neuen Sim Tai Chi machen lassen, aber ich krieg die Aufgabe einfach nicht gelöst :-(
Es kann eigentlich nicht so schwer sein, denn ich hatte die Aufgabe vor einem Neu-Start des
Spiels schon mal gelöst, aber jetzt brauch ich dringend nen Tipp! Bitte :-)
Schaefchen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 20:27   #91
Summsii
Member

Zitat:
Zitat von Alina1 Beitrag anzeigen
Ich hab auch ein Problem...
Hab mir das spiel neu runtergeladen im adroid market..
mach das an und mein sim taumelt nur herum und kozt die ganze Zeit ab und zu kann ich mal normal spielen aber sonst sind alle 3 sims immer mit kotzen beschäftigt und ich kann die auch nicht davon abhalten...
Was mach ich jetz ??
meine sims haben nur gebrochen nachdem ich mein ipod mal etwas geschüttelt habe. hast du dein tel irgendwie zu hastig bewegt?
Zitat:
Zitat von Schaefchen84 Beitrag anzeigen
Hallo :-)

Seit Wochen steh ich vor der Aufgabe "morgens um 7 im Park Tai Chi machen", ich verzweifel
noch dran :-(
Ich hatte schon (glaub ich) 10 Sims im Park und habe von 06.55 h bis 07.05 h jede Minute einen neuen Sim Tai Chi machen lassen, aber ich krieg die Aufgabe einfach nicht gelöst :-(
Es kann eigentlich nicht so schwer sein, denn ich hatte die Aufgabe vor einem Neu-Start des
Spiels schon mal gelöst, aber jetzt brauch ich dringend nen Tipp! Bitte :-)
das ist ein übersetzungsfehler. du musst um 7 uhr abends tai chi machen

hat jemand schon das neue update und weiß wie man heiratet?? meine sims wohnen zwar zusammen aber ich bekomme keine interaktion zum heiraten. ein baby kann man auch nur hinzufügen sofern man verheiratet ist
geht das vielleicht nur, wenn man verloben als aufgabe zugewiesen bekommt?? ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man einen ring kaufen soll aber ich weiß nicht wo..
ich kämpfe nämlich zur zeit noch mit der motorboot aufgabe und spare fleißig LPs.. von daher wird in der nächsten woche erstmal keine neue aufgabe erscheinen...
Summsii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 20:42   #92
kleinesC
Newcomer

Hi Summsii,
hab mir das Update runtergeladen. Du musst die ganze Beziehung immer weiter ausbauen und dann können sich die Sims erst verloben und dann später können sie dann heiraten. Wenn's mit dem Heiraten soweit ist, kannst Du dir dann auch gleich den Ring aussuchen.

Ich hab mittlerweile sogar das Baby.
Aber jetzt steh ich vor dem Problem, dass das Baby mal auf's Klo muss und ich es aber ja nicht auf's Klo setzen kann; Windeln einfach wechseln bringt auch nichts, hab ich schon ein paar mal versucht.
Kann mir mal einer einen Tipp geben?
kleinesC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 21:14   #93
Summsii
Member

hallo kleinesC,
vielen dank für deine antwort.
Zitat:
Zitat von kleinesC Beitrag anzeigen
Hi Summsii,
hab mir das Update runtergeladen. Du musst die ganze Beziehung immer weiter ausbauen und dann können sich die Sims erst verloben und dann später können sie dann heiraten. Wenn's mit dem Heiraten soweit ist, kannst Du dir dann auch gleich den Ring aussuchen.
meine sims sind schon partner und der balken ist randvoll in pink. wenn ich die sims interagieren lasse, bekomme ich trotzdem keine neue option.
ich führe schon permanent "romantisch sein" und "techtelmechtel" aus aber es passiert einfach nichts weiter...

bei deinem babyproblem kann ich dir ja nun leider nicht helfen..

edit:
ist der level entscheidend? ich bin zur zeit in level 25. jetzt hab ich mal den supermarkt duchstöbert und gesehen, dass man auch eine hochzeitstorte machen kann - allerdings erst bei level 35!

Geändert von Summsii (18.03.2012 um 21:21 Uhr)
Alt 18.03.2012, 21:45   #94
kleinesC
Newcomer

Ich glaube, dass wahrscheinlich eher der Status der Beziehung eine Rolle spielt. Bei mir waren die Sims ja schon Partner (das fängt ja an mit Date, geht weiter zur Romanze bis hin zur Partnerschaft).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Level entscheidend ist (allerdings war ich da schon bei Level 30).
kleinesC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 22:26   #95
Summsii
Member

Zitat:
Zitat von kleinesC Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass wahrscheinlich eher der Status der Beziehung eine Rolle spielt. Bei mir waren die Sims ja schon Partner (das fängt ja an mit Date, geht weiter zur Romanze bis hin zur Partnerschaft).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Level entscheidend ist (allerdings war ich da schon bei Level 30).
Hm.. Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe Partner, die zusammen wohnen als auch welche, die noch in ihren eigenen Häusern wohnen und nirgends erhalte ich eine neue Option.
Also kann ich nur die Level abwarten und gucken ob es daran liegt
Oder ich mache ein ganz neues Pärchen..

Trotzdem vielen dank für deine Hilfestellung. Du kannst uns ja mit der Baby Sache auf dem laufenden halten
Alt 19.03.2012, 07:37   #96
Schaefchen84
Newcomer

Zitat:
Zitat von summsii Beitrag anzeigen
meine sims haben nur gebrochen nachdem ich mein ipod mal etwas geschüttelt habe. Hast du dein tel irgendwie zu hastig bewegt?

Das ist ein übersetzungsfehler. Du musst um 7 uhr abends tai chi machen

hat jemand schon das neue update und weiß wie man heiratet?? Meine sims wohnen zwar zusammen aber ich bekomme keine interaktion zum heiraten. Ein baby kann man auch nur hinzufügen sofern man verheiratet ist
Geht das vielleicht nur, wenn man verloben als aufgabe zugewiesen bekommt?? Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man einen ring kaufen soll aber ich weiß nicht wo..
Ich kämpfe nämlich zur zeit noch mit der motorboot aufgabe und spare fleißig lps.. Von daher wird in der nächsten woche erstmal keine neue aufgabe erscheinen...
danke! ;-)
Schaefchen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:19   #97
alsterfee
Member

Benutzerbild von alsterfee

Hallo Ihr Lieben,

seit dem 15.3. gibt es die Version 2.0.0 mit "Heiraten und Babys bekommen" von FreiSpiel für das iPhone!

Da ich im Spiel bereits auf Level 24 angekommen bin und meine Spielstände nicht verlieren will...

Hat schon jemand das Update auf seinem iPhone oder iPad installiert und bleiben die Spielstände erhalten?

Danke für eine Antwort sagt die

Alsterfee

Viele Grüße von der Alsterfee
alsterfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 19:49   #98
basti2108
Newcomer

Zitat:
Zitat von alsterfee Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

seit dem 15.3. gibt es die Version 2.0.0 mit "Heiraten und Babys bekommen" von FreiSpiel für das iPhone!

Da ich im Spiel bereits auf Level 24 angekommen bin und meine Spielstände nicht verlieren will...

Hat schon jemand das Update auf seinem iPhone oder iPad installiert und bleiben die Spielstände erhalten?

Danke für eine Antwort sagt die

Alsterfee

Hab alles behalten
Alt 20.03.2012, 20:08   #99
basti2108
Newcomer

Heyhey,

ich stecke derzeit bei der Aufgabe "Zwei verlobte Sims zusammenziehen lassen" fest...
Die Sims müssen doch eh erstmal zusammenziehen, bevor sie sich verloben können, oder??

Kann mir da jmd helfen?
Alt 20.03.2012, 21:00   #100
alsterfee
Member

Benutzerbild von alsterfee

Vielen Dank!!!

Dann lad ich es mir jetzt aufs iPhone!!

Die Alsterfee

Viele Grüße von der Alsterfee
alsterfee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort