Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2012, 21:48   #401
BabyS!M
Member
 
Benutzerbild von BabyS!M
 
Registriert seit: Dez 2003
Ort: eine kleine Stadt in Norddeuts
Geschlecht: w
Alter: 34
Also mir verschlägt es immer wieder die Sprache, wenn ich deine Häuser sehe, die du immer wunderschön und stimmig Einrichtest, obwohl du so gut wie Downloadfrei bzw. gänzlich darauf verzichtest.

Den Japanischen Garten finde ich total Toll, der ist richtig Klasse und die Wallnuss Alle 2 ist Herzallerliebst, tolle große Veranda und eine große Terrasse zum Garten, schöne Landhausküche usw. Einfach schöner Landhausstil durch und durch
__________________
Meine Häuser

Hier
könnt ihr u.a. meine Häuser bekommen! (gleicher Nickname)
BabyS!M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 15:44   #402
wikie
Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Noarddeutschland ;)
Geschlecht: w
Das neue Haus ist dir mal wieder supergut gelungen

Man sieht, dass du dir Gedanken über den Grundriss machst und ich finds ganz gut, dass deine Häuser nicht so von Deko überladen sind

Ich find ja die Idee mit der Dusche aus Fenstern und Türen super Ich fürchte das muss ich dir bald mal nachmachen...
__________________

Mein Häuserthread
*Häuschen im Wald*

wikie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 17:47   #403
wikie
Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Noarddeutschland ;)
Geschlecht: w
Na dann will ich mal deinen Thread etwas "hochpushen"...
Ich dachte eigentlich, ich hätte das letzte Haus schon kommentiert, aber anscheinend hab ich das nicht

Danke, dass es noch andere gibt, die (fast) downloadfrei bauen! Aber bei Fenstern überlege ich auch manchmal, ob ich mir nicht mal was schönes runterladen sollte Die craftsmen-Fenster finde ich auch echt gut! Allerdings ist die Rückseite vom Haus etwas zu voll mit diesen ganzen winzigen Strichlein von den Fenstern...
Das Haus ist mal wieder echt schön geworden und ist sehr inspierierend!! Was ja wohl genial ist: Die Dusche aus Fenstern und Tür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das werde ich bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobiern


Edit:
Hää? Ich bin also doch noch nicht vergesslich, hab doch schon kommentiert... Aber eben wurde der nicht angezeigt! Echt jetzt!
Naja, doppelt hält besser Und ich hab die Dusche noch nicht ausprobiert, das hat sich auf diesem Weg wohl zwangsläufig rausgestellt
__________________

Mein Häuserthread
*Häuschen im Wald*


Geändert von wikie (29.04.2012 um 17:50 Uhr)
wikie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 15:25   #404
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
Na längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

@CaraVirt: Vielen lieben Dank für dein Kommi.
Ohne das Craftsman-Set von tbudgett könnte ich auch nicht bauen, da würde meinen Häusern wirklich etwas fehlen.

@Melli: Naja manchmal hab ich auch keine Lust mehr etwas fertig zu stellen und dann gibt es so lange Pausen wie jetzt.
Ich hab auch ganz viele halbfertige Häuser in meiner Nachbarschaft rumstehen.
Aber bei so lieben Kommentare bekomme ich dann doch wieder Lust zum bauen. Also vielen Dank.

@BabyS!M: Dankeschön, ich hoffe du hast deine Sprache zwischenzeitlich wieder.
Ohne Downloads zu bauen ist echt enspannend, vor allem in Bezug auf die Ladezeiten.
Aber dann muss es auch mal wieder voller DL´S und Deko sein.

@wikie: Doppelt hält besser. Dankeschön für deine tollen Kommis, ich freu mich von dir zu lesen.
Na dann probier die Dusche schnellstens aus und zeig wie es geworden ist.


Natürlich gibt es heute auch ein Haus von mir, ein etwas größeres,
mein Apartment Asternweg.
Es enthält 10 Wohnungen verteilt auf 4 Etagen, die ich nach und nach vorstellen werden.
Es gibt einen großzügigem Gartenbereich mit Kinderspielplatz.
Die 3 Erdgeschosswohnungen besitzen einen eigenen kleinen Garten. Die anderen 7 Wohnungen haben verschieden große Terrassen.
Im Dachgegschoss befindet sich die größte Wohnung mit umlaufender Terrasse, Fitnessbereich und Whirlpool.
Die Wohnungen sind verschieden groß, für Singles, Pärchen und Familien mit Kindern geeignet.

Aber jetzt erstmal das Apartmentgebäude.












Im hinteren Teil des Gartens gibt es einen Spielplatz mit Sandkasten,
Rutsche, Karussel, Schaukel und Basketballkorb.










Dieses Haus könnt ihr hier downloaden. Viel Spass damit.
LG Amy.

__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*


Geändert von Amy Flower (05.05.2012 um 15:42 Uhr)
Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 18:53   #405
Gast297
Gast
 
Hey! Also das Apartmenthaus gefällt mir sehr gut. Ich mag die schwarz-weiße
Fassade von außen und die Konstruktion des Hauses insgesamt.
Die Idee, wie du die Balkone eingebaut hast, find ich klasse!
Insgesamt wirklich spitze, ich lad's mir gleich runter

Also: Ist mein Daumen oben, wird man dich loben!

LG Mellie
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 21:53   #406
Nehalennia
Member
 
Benutzerbild von Nehalennia
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Passau
Geschlecht: w
Alter: 34
Ein wirklich schönes modernes Haus, mir gefällt die Bauweise sehr gut und die vielen Fensterfronten. Es ist genau die Art Haus, in der ich auch im realen Leben gerne eine Wohnung hätte. Ich finds gut, dass mit dem Spielplatz auch an Kinder und Teens gedacht wurde . Hübsch begrünt ist es durch die grossen Bäume drumrum.
__________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.


Geändert von Nehalennia (06.05.2012 um 07:50 Uhr)
Nehalennia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 23:30   #407
Delma
Member
 
Benutzerbild von Delma
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Bremerhaven/Gießen
Geschlecht: w
Alter: 23
ein sehr schönes haus
kann ich mir in einem gehoberen wohngebiet sehr gut vorstellen, mir gefällt an allen deinen häusern besonders gut, dass du immer mit vielen großen fenstern baust
sehr sehr schön
__________________
*18.5.13 Ellie's*
IN MEINEM THREAD!
Delma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 23:48   #408
CaraVirt
Member
 
Benutzerbild von CaraVirt
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Müllheim
Geschlecht: w
Alter: 56
Modern, funktional, aber mit einer guten Portion "Wohlfühleffekt".
Das ist eine tolle Apartmentanlage für ein richtig gutes Spiel mit mehreren Sims-Familien. Der Spielbereich ist ne prima Idee.
CaraVirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 13:51   #409
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
Wow, kaum vorgestellt, schon so viele Kommentare.
Dankeschön euch allen .

@Melli: Ja das ist genau mein Architekturstil. Ich liebe moderne Häuser und träume auch von einem großen Balkon. Freut mich sehr, dass es dir auch gefällt.

@Nehalennia: Toll, da sind wir uns ja einig, in welchen Häusern wir gerne leben würden.
Hier in der Nähe wurden ähnliche Häuser gebaut (war auch meine Inspiration), aber entspricht leider nicht meinem Geldbeutel.
Sonst wär ich schon umgezogen und hätte dir die Nachbarwohnung reserviert.
Aber mit Sims lassen sich solche Wünsche ja auch umsetzen.

@Delma: Dankeschön. Große Fenster gehören einfach zur modernen Architektur und es gibt in Sims ja niemanden der reinguckt.

@CaraVirt: Dankeschön, freut mich, dass der Wohlfühleffekt rüberkommt.

So wie versprochen, nun die erste Wohnung.
Es gibt je Etage 3 unterschiedlich große Wohnungen, die vom Grundriss in allen 3 Etagen gleich sind.
In allen Wohnungen wurden die Bäder und Küchen eingerichtet, man soll ja gleich spielen können. Aber eine Wohnung ist jeweils komplett möbliert.

Das EG im Überblick:


Und die größte Wohnung im Detail:


Eingangsbereich






mit Fitnessbereich


und Arbeitsecke


der große offene Koch-, Ess- und Wohnbereich














von ihr gelangt man in den eigenen Garten








Kinderzimmer der Tochter








kleines Bad mit Dusche




Kinderzimmer des Sohnes








das große Familienbad








und das Schlafzimmer










LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 21:45   #410
wikie
Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Noarddeutschland ;)
Geschlecht: w
Ich kann mir das auch sehr gut als Neubauprojekt in der Stadt vorstellen
Das hast du wirklich gut hinbekommen, dass es modern und trotzdem wohnlich, gemütlich und nicht "kalt" aussieht!!
Zu der Wohnung:
Ich liebe die Farben im Schlafzimmer und Bad! (ich mag hellgrün supergerne) Die einrichung hast du auch richtig realistisch modern-stilvoll-gemütlich gemacht, besonders mag ich den Eingangsbereich(die Ecke mit den Kommoden->die Tapete!), das Wohnzimmer(die Kissen auf den Sofas!), und die Arbeitsecke(superpraktisch und trotzdem dekorativ!)
Mehr ist glaub ich nicht hinzizufügen oder?
__________________

Mein Häuserthread
*Häuschen im Wald*

wikie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 14:24   #411
Nehalennia
Member
 
Benutzerbild von Nehalennia
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Passau
Geschlecht: w
Alter: 34
Mein Highlight ist die Essecke und die Couchecke mit dem Klavier, vermutlich, weil ich selbst so gern Klavier gespielt hab früher. Das Mädchenzimer ist auch ganz süss. Schöner Blick auf die Terrasse vom Wohnbereich aus, ich mag den Holzboden auf der Terrasse und den Bambus.
__________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.

Nehalennia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 20:26   #412
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
@wikie: Vielen lieben Dank für dein Kommi.

@Nehalennia: Dankeschön.
Du kannst Klavier spielen, toll. Das könnte ich auch gerne.


Hier nun Wohnung Nummer 2.

Das 1.OG im Überblick:


und die Wohnung im Detail


Eingangsbereich








Arbeitsecke


Küche in rot




von hier hat man den Spielplatz gut im Blick




















die Terrasse










das Kinderzimmer








Gästebad




und Familienbad








und zum Schluss das Schlafzimmer












LG Amy

__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 21:15   #413
wikie
Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Noarddeutschland ;)
Geschlecht: w
Wieder eine superschöne Wohnung!!

Auch supergemütlich geworden, besonders der Balkon mit diesen Korbsesseln und Lichterketten Das Schlafzimmer hast du sehr schön gemacht mit dieser Raumteiler-Kommode und der schönen Tapete Die ist auch im Kinderzimmer seehr cool Nur das Regal mit der Deko passt da nicht so ganz hin... Die Bilder an der Wand mag ich sehr gerne

Meeeeeehr

lg wikie
__________________

Mein Häuserthread
*Häuschen im Wald*

wikie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 22:57   #414
Nehalennia
Member
 
Benutzerbild von Nehalennia
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Passau
Geschlecht: w
Alter: 34
Klavierspielen hab ich allerdings irgendwann so mit 16 /17 Jahren aufgehört, das Klavier war zu alt und nicht mehr zu stimmen, meine Eltern wollten kein neues kaufen. Ich weiss gar nicht, was ich da heute noch spielen kann, irgendwie reizt es mich schon, mir mal wieder eins zuzulegen,Platz hätte ich schon.
Wunderschön geworden dein neues Werk! Im Eingangsbereich, der ist beeindruckend elegant, hätte ich allerdings eine schwarze oder graue Kommode gewählt, das Braun schlägt sich ein bisschen mit dem schwarz-grau der Wände. Toll die rot-weisse Möblierung zu den grau-schwarzen Wänden.
Der Blick auf den Spielplatz ist klasse und sehr praktisch und Ess-Wohnbereich sind ultragemütlich geworden.
Balkon hast du echt schön eingerichtet, da sitzen die Sims bestimmt sehr gern.
Kinderzimmer, da kann ich nur sagen süss und hinreissend.
Das Bad find ich von der farblichen Gestaltung her sehr schön. Schlafzimmer gefällt mir auch gut, vorallem die japanische Wand hinterm Bett, aber die grünen Couchpolster, die stechen ja ganz schön ab.
__________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.


Geändert von Nehalennia (07.06.2012 um 21:24 Uhr)
Nehalennia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 16:16   #415
PallasAthena
Newcomer
 
Registriert seit: Mai 2010
Uhi ...deine Apartmentanlage ist richtig toll!! Finde es richtig schön, dass es viele verschiedene Wohnungen gibt.
Ich hab's mir gleich mal geholt Ich hoffe mein Spiel kommt damit klar, das es mehr als 4 Wohnungen sind
PallasAthena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 15:45   #416
Delma
Member
 
Benutzerbild von Delma
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Bremerhaven/Gießen
Geschlecht: w
Alter: 23
ich finde die einrichtungen der wohnungen sehr schön
wie immer ist dein stil modern, gemütlich und mit vielen farben

mein einziger kritikpunkt, dass die einrichtung bis auf die farben praktisch gleich aussieht
__________________
*18.5.13 Ellie's*
IN MEINEM THREAD!
Delma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 17:07   #417
Anni194
Newcomer
 
Registriert seit: Jun 2012
Geschlecht: w
Hallo liebe Amy,
erst mal ein rieeeeeßen Lob von mir und großen Respekt. Dein Haus und allgemein deine Häuser sind der Wahnsinn! Ich finde es großartig...deine Liebe zum Detail, echt schön ich hätte trozdem eine Frage. Von welcher Seite hast du denn die Kissen und überdecken auf den Betten? Die sind total schön Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen

Vielen Dank im Vorraus
Anni194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:42   #418
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
@wikie: Vielen lieben Dank.
Tja das Regal im Kinderzimmer, da stand ursprünglich ein anderes mit Spielzeug drauf. Da die Datei des Hauses insgesamt zu groß war, ist das dann bei der Aufräumaktion mit rausgeflogen. Du hast also vollkommen recht, passt nicht so richtig da hin.

@Nehalenia: Wenn du Platz hast, worauf wartest du dann. Mit ein bischen Übung kannst Du bestimmt wieder toll Klavier spielen.
Ich freu mich sehr über dein ausführliches Kommi. Vielen Dank dafür.

@PallasAthena: Schön, dass es dir gefällt. Hoffe dein Spiel kommt damit klar. Ich habe es selbst nur kurz angetestet, ob alles funktioniert.

@Delma: Dankeschön.
Ja es ist unverkennbar, was meine Lieblingsmöbel sind.
Ich muss das nächste mal mehr variieren.

@Anni194: Vielen lieben Dank, schön dass dir meine Häuser gefallen.
Die Betten mit Kissen und Decken sind von Lirunchik von Blackpearlsims, einmal das Set Forgerton und dann das Set Morgana.



Hier kommt die 3. Wohnung, vorsicht sie ist irgendwie sehr gelb geworden.
das 2. OG im Überblick


Und hier die Wohnung im Detail: Es ist die kleinste Wohnung, geignet für einen Single oder ein Pärchen.


























LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 18:05   #419
JustSimFan
Member
 
Benutzerbild von JustSimFan
 
Registriert seit: Mai 2010
Geschlecht: w
Alter: 32
sehr süß..
soo viel gelb ist das gar nicht finde ich.. mir gefällt es..
das einzige was mir nicht so sehr gefällt ist der dunkle ess,-und arbeitsbereich in der ansonsten hellen whg..
am besten gefällt mir die sofaecke..

lg
__________________
Eine Mutter ist für ihr Kind, wie regen für eine Blume..
Mama, ich liebe dich!
JustSimFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 21:29   #420
Nehalennia
Member
 
Benutzerbild von Nehalennia
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Passau
Geschlecht: w
Alter: 34
Oh, mir gefällt das Gelb sehr gut. Sowohl die moderne Küche als auch diese ultragemütliche Couchecke, die Bildergalerie über der Couch find ich besonders süss. Schlafzimmer sieht sehr elegant aus so mit dem dunklen Holz zum Gelb. Es gibt aber leider auch was, was mir nicht so gut gefällt, das ist der Esstisch mit Stühlen, die Ecke wirkt irgendwie so stren gund ein bisschen düster. Im Bad hast du hübsche Kacheln an der Wand.
__________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.

Nehalennia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 10:36   #421
BabyS!M
Member
 
Benutzerbild von BabyS!M
 
Registriert seit: Dez 2003
Ort: eine kleine Stadt in Norddeuts
Geschlecht: w
Alter: 34
Hallo,

Mensch ich habe ganz übersehen dass es etwas "neues" von dir gibt - naja ist schon etwas her aber ich habe es erst jetzt entdeckt Also schreibe ich jetzt was dazu - auch wenn das Thema ja schon 65 Tage alt war

Die Apartmentanlage ist total realistisch - tolles Bauwerk, werde ich mir auf jeden Fall holen ich brauch immer mal einige Bauwerke zum Befüllen meiner Nachbarschaft und ich finde es entspannend wenn ich mal "nur" Einrichten darf

Die Wohnungen, die du bisher gezeigt hast finde ich total stimmig und sehr wohnlich. Auch die bislang gesehenen Raumkonzepte sind toll und ich finde es sehr gut dass in deiner Anlage verschiedene Wohnungsgrößen Untergebracht sind - ist bestimmt ein toller Mix aus Bewohnern!

Ich bin gespannt auf die nächsten Wohnungen besonders auf die "Luxuswohnung" - ich hoffe du zeigst sie uns bald

LG
BabyS!M
__________________
Meine Häuser

Hier
könnt ihr u.a. meine Häuser bekommen! (gleicher Nickname)
BabyS!M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 19:06   #422
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
So nach längerer Abwesenheit möchte ich euch endlich die letzte Wonung aus dem Apartmentkomplex zeigen.

Aber erstmal zu euren Kommis.

@Just Me: Vielen Dank für dein Kommi, Schönn dass dir das gelb gefällt.

@Nehalennia: Noch jemand, der das gelb mag.
Tja der Esstisch ist so mit Abstand gesehen wohl doch zu dunkel und streng geworden.

@BabyS!M: Dankeschön für dein Kommi und fürs hochholen von meinem Thread. So musste ich heute nicht lange danach suchen.
Ja mir gefällt das Gebäude auch immer noch sehr gut und ich würde am liebsten in eine der größeren Wohnungen einziehen.
Freut mich sehr, dass dir die unterschiedlichen Aufteilungen der Wohnungen gefallen.

Und nun zur größten und letzten Wohnung.
Sie liegt ganz oben und besitzt eine umlaufende Dachterrasse.
















Essplatz mit Grill auf der Terrasse






Arbeitszimmer






Schlafzimmer




mit Ankleidebereich




und eigenem Bad




Kinderzimmer Sohn




das Bad ist von beiden Kinderzimmern zugänglich


Zimmer der Tochter










Terrassenbereich der Kinder


Whirlpool vorm Fitnessraum











Und hier nochmal der Download Link.
Viel Spass damit.

LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 19:47   #423
eNeF
Member
 
Benutzerbild von eNeF
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Ibbenbüren (NRW)
Geschlecht: w
Alter: 33
Oh je, oh je... hab ich Dein Thread übersehen!

Liebe Amy...

Sollte ich doch ganz schnell und dringend mal n Kommentar nachholen, was, vorallem bei diesem tollen Apartment, dass schaut ja wirklich richtig klasse aus.

Apartment Asternweg #404
WOW - ich bin echt ganz hin und weg. Das ist wirklich schön geworden. So herrlich schön modern, Du weisst ja, ich steh' da voll drauf. Das ist so richtig toll durchdacht und wahnsinn wieviele Wohnungen Du da untergebracht hast. Is schon n riesen Projekt, wa? Hast aber super den Überblick behalten. Toll die Parkplätze davor, dann die einzelnen Terassen und Balkone, vorallem natürlich die Dachterasse ganz oben ist eine klasse Idee. Der Spielplatzbereich im Grünen passt da perfekt hin. Der Eingangsbereich mit den riesen Fenstern, die sich bis nach oben durchziehen ist Dir echt gelungen. Alles in allem, ich find's großartig.

erste Wohnung #409
Toll finde ich hier die Zimmeraufteilung und es gefällt mir, dass aus allen Schlafräumen Zutritt zur großen Terasse besteht. Das ist wirklich super. Brauch niemand bei irgendwem durchs Zimmer laufen und schön finde ich auch, dass es dann nochmal eine Terasse gibt vom offenen Koch-, Ess- und Wohnbereich (wenn ichs richtig erkenne) - echt starke Idee und Umsetzung. Finde ich richtig gut. Die einzelnen Räume sind sehr dezent, aber echt schön eingerichtet. Wirklich schöne Arbeit. Die grünen Fliesen im Bad finde ich klasse!

zweite Wohnung #412
Hier finde ich die Raumaufteilung auch wieder sehr gelungen. Die Arbeitsecke mag ich, is so IKEA. Die Küchenmöbel sind mir ein bisschen zuuuu roooot, aber die grauen Fliesen gefallen mir klasse dazu. Auch die Anordnung der Möbel sowie die Regale oben an der Wand sind gelungen. Der Essplatz gefällt mir und dazu die großen Fenster (die nehm ich auch am liebsten ) wirken klasse, weil man direkt den Blick auf den dazugehörigen Balkon hat. Wohnbereich wirkt super gemütlich mit den ganzen bequem aussehenden Sitzmöglichkeiten. Balkon ist toll aufgeteilt mit Essecke und Chillecke. Diese Liebe zum Detail in allen Räumen kommt wieder super zur Geltung und beeindruckt mich schwer!

dritte Wohnung #418
Eine schöne, kleine, sonnige Wohnung. Perfekt fürn Single. Find nicht schlimm das hier das gelb dominiert... Passt alles wie immer sehr schön zusammen, auch hier die Wohnbereichecke sehr, sehr gemütlich.

vierte Wohnung #422
Die is ja mal riesig - aber super genial gemacht.
Kann ich gut leiden diese tolle Dachwohnung mit der tollen Dachterasse drumrum. Wirklich sehr schön geworden Deine einzelnen Räume. Der Fitnessbereich ist super und die einzelnen schönen Bereiche auf der Dachterasse... relaxen im Whirlpool, chillen in der Grünoase, Essplatz mit Grill... Maaaan, ich würd mich da sau wohlfühlen.

Also mir gefällt Dein Projekt wirklich richtig gut! Schöne Arbeit, noch schöneres Ergebnis!!!

Viele liebe Grüße
eNeF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 22:43   #424
Nehalennia
Member
 
Benutzerbild von Nehalennia
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Passau
Geschlecht: w
Alter: 34
Eine umlaufende Dachterrasse finde ich immer wunderschön. Die Küche sieht toll aus in dem Schwarz und sehr hübsche Rückenlehnenbezüge der Essstühle, einen super Ausblick hat man auf die Grillecke draussen, die Sitzmöberl im Freien finde ich sehr elegant und gutaussehend. Die Wohnzimmerecke passt herrvorragend zur Essküche, äusserst schickes Kaminfeuer. Arbeitszimmer ist auch schön geworden, besonders das Bild über der Couch gefällt mir sehr gut. Ich mag den asiatischen Touch des Schlafzimmers. Schöne Bodenfliesen im Elternbad!
Kinderzimmer sind auch beide sehr schick geworden, nur de weisse Tisch beim Sessel im Jungszimmer, der ist mir zu zierlich und feminin für einen Jungen. Der Fitnessraum mit Whirl davor ist auch klasse eingerichtet. Echt schöne Wohnung, die du da zusammengestellt hast.
__________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.

Nehalennia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 10:41   #425
Delma
Member
 
Benutzerbild von Delma
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Bremerhaven/Gießen
Geschlecht: w
Alter: 23
ein sehr luxeriöses familienapartment mit allerlei chichi und wenn in der stadt wohnen, dann nur in einer so großzügigen wohnung wie dieser hier!
die raumaufteilung gefällt mir sehr gut, die große terasse ist echt klasse und die einrichtung ist klassisch wie immer.
jede raum ist auf eine farbe abgestimmt und das gefällt mir auch sehr gut!
__________________
*18.5.13 Ellie's*
IN MEINEM THREAD!
Delma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 10:44   #426
BabyS!M
Member
 
Benutzerbild von BabyS!M
 
Registriert seit: Dez 2003
Ort: eine kleine Stadt in Norddeuts
Geschlecht: w
Alter: 34
Ahh.....die Penthauswohnung

Schön das du sie so schnell gepostet hast. Also erst mal zur Aufteilung der Wohnung - find ich Klasse! Ein großer Wohnraum der aber durch geschickte Aufteilung nicht einfach nur nach riesigen Kasten aussieht - sondern alles schön in Bereiche aufgeteilt, sodass jedes Eckchen für sich ist aber dennoch ein Gefühl für weite und offenes Wohnen entsteht, was es ja auch ist

Super finde ich auch das die beiden Kinderzimmer ein eigenes Bad haben. Das Elternschlafzimmer ist sehr großzügig und hat Platz für einen "begehbaren Kleiderschrank" das angrenzende Badezimmer ist zwar von den Farben her nicht so meins, aber es hat alles was ein Badezimmer so braucht - und vor allem haben die Eltern dort ihre Ruhe.

Die Küche ist durch das schwarz und grau sehr edel - und passt gut zum Rest der Einrichtung. Tolle Akzente mit dem rot im Esszimmer- und Wohnzimmerbereich.

Und an Luxus fehlt es in der Wohnung auch nicht, sogar ein Fitnessraum mit Sauna passt hier noch rein.

Eines der Highlights ist wohl die tolle Rundum Terrasse mit den schönen einzelnen Bereichen wie Entspannung, Grillen, Chillen für die Kids einfach nur Traumhaft diese Dachterrasse

Also wieder supertoll Eingerichtet und für jeden Luxussim eine echte Traumwohnung.
__________________
Meine Häuser

Hier
könnt ihr u.a. meine Häuser bekommen! (gleicher Nickname)
BabyS!M ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 18.09.2012, 19:54   #427
Astoria
Member
 
Benutzerbild von Astoria
 
Registriert seit: Okt 2011
Ort: im Herzen von Bayern
Geschlecht: w
Alter: 30
Hallo Amy,

deine Gebäude sind immer so toll. Mit dem Apartment Asternweg hast du ein superschönes Gebäude gezaubert. Bei dir sehen die großen eingesetzten Fensterfronten einfach nur toll aus! Das Penthouse ist wundervoll, die Raumaufteilung sehr gelungen, vor allem die Idee mit dem Fitnessraum mit Sauna und das Extra-Bad für die Kids, und dann erst die umlaufende Terasse. Einfach schön, da würd ich ja schon gern einziehen
__________________
Ordnung ist das halbe Leben... ich leb in der anderen Hälfte!

Astoria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 19:50   #428
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
@eNeF: Wow was für ein langes Kommi. Ich freu mich sehr darüber.
Vielen lieben Dank. Toll dass dir das Apartment so gut gefällt.

@Nehalennia: Dankeschön, ich freu mich immer von dir zu lesen. Ja so eine große Dachterrasse hätten wir wohl alle gern.

@Delma: Vielen lieben Dank für dein Kommi An der Raumaufteilung saß ich auch eine Weile, bis alles gepasst hat.
Daher freu ich mich umso mehr, wenn es euch auch gefällt.

@BabyS!M: Dankeschön für dein tolles Kommi. Ja wie schon gesagt, die Raumaufteilung hat etwas gebraucht, bis ich zufrieden war.
Hat sich aber anscheinen gelohnt.

@Astoria: Auch dir vielen Dank für dein Kommi. Schön, dass dir die Wohnung gefällt.

@Alle: Ich glaub wir wechseln uns ab und jeder wohnt mal in der Penthauswohnung.



Als Kontrast zum Apartmentkomplex zeige ich euch heute ein kleines Starterhaus für ein Pärchen oder Single.
Apfelblütenweg 16











der Grundriss im Überblick


Das Haus ist möbliert mit allem, was man am Anfang braucht.








Das Haus könnt ihr hier downloaden.


LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*


Geändert von Amy Flower (29.09.2012 um 20:06 Uhr)
Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 21:45   #429
Nehalennia
Member
 
Benutzerbild von Nehalennia
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Passau
Geschlecht: w
Alter: 34
Sehr hübsche junge Einrichtung und die grosse fensterfront im Wohnbereich gefällt mir auch ganz ausgezeichnet, die kleineren Oberlichten passen aber auch sehr gut. Nur ein Dach hätte ich dem Haus verpasst, sieht ein bisschen wie abgeschnitten aus.
__________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.

Nehalennia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 08:32   #430
wikie
Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Noarddeutschland ;)
Geschlecht: w
Das Starterhaus ist echt süß! Das gefällt mir gut, wie dein ganzer Apfelblütenweg!

Vielleicht baust du mal was mit ganz anderen Fenstern, zur Abwechslung?
__________________

Mein Häuserthread
*Häuschen im Wald*

wikie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 14:43   #431
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
Nehalennia: Dankeschön für dein Kommi.

Wikie: Dankeschön, freut mich, dass dir mein Apfelblütenweg gefällt.
Tja die Fenster gehören zu meinen absoluten Lieblingsfenstern, aber ich verwende auch andere, wie du gleich sehen wirst..

Es gibt einige Häuser und Wettbewerbsbeiträge, die von mir noch nicht vorgestellt wurden. Und das hole ich jetzt nach.
Den Anfang macht meine Mühle aus dem WB "Das etwas andere Wohnhaus" von 2009.
Ich habe damals den 3. Platz belegt.











Im EG befindet sich die Küche und ein kleines WC.








Im 1.OG liegt der Wohnbereich.










Im 2.OG das Kinderzimmer der Tochter und das Bad.














Im 3. OG liegt das Schlafzimmer.














Dann gibt es noch ein kleines Häuschen für die Gartengeräte und Hobbys.
















LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 16:00   #432
Nehalennia
Member
 
Benutzerbild von Nehalennia
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Passau
Geschlecht: w
Alter: 34
Sehr idyllisches Grundstück, der kleine Steg über den Teich gefällt mir gut. Innen habens mir besonders dieses tolle alte Klavier mit dem Weltbild drüber angetan, einfach wunderschön auch in Verbindung mit dem alten gußeisernen Öfchen. Bettwäsche und kleiner Teppich im Zimmer der Tochter sind sehr hübsch und das Bad find ich auch ganz bezaubernd, diese Fliesen haben eine herrliche Farbe. Diese beiden surrealen Bilder in der Malecke der Tochter find ich auch klasse.
__________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.

Nehalennia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 09:18   #433
wikie
Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Noarddeutschland ;)
Geschlecht: w
Ui das ist richtig schön geworden, sogar mit ganz neuen Fenstern
Besonders gut finde ich, dass alles sehr platzsparend gedacht ist: Kommode unter der Treppe, Regale an der ganzen Wandlänge unter den Fenstern, Wäscheschrank im Flur und und und...
__________________

Mein Häuserthread
*Häuschen im Wald*

wikie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 20:27   #434
Antonia*
Member
 
Benutzerbild von Antonia*
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Wörth an der Donau
Geschlecht: w
Alter: 29
Ist wieder mal echt toll was du da gezauber hast Amy
Sehr idylisch und toll eingerichtet!!
Gefällt mir

Woher hastn du die Vorhänge im Wohnbereich und die Käseplatte von der Küche?
Und das Fenster/Türenset würd mich auch noch interessieren

Lg Antonia
__________________
Mein Häuserthread
creative by me
Hier könnt ihr meine Häuser downloaden

Antonia* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 18:57   #435
eNeF
Member
 
Benutzerbild von eNeF
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Ibbenbüren (NRW)
Geschlecht: w
Alter: 33
Ooooooooooohhhhhhh, is die Mühle schön!!!

Das ist ja wirklich ein total süßes Grundstück... und so liebevoll ist alles hergerichtet. Ach wat schön. Auch wenns mal nix modernes ist, mir gefällt es total gut.
Das EG mit Küche und kleinem WC ist richtig schön angeordnet und alle Platzmöglichkeiten sind entsprechend ausgenutzt worden. Die Küche lädt so richtig zum kochen ein.
Dein 1. OG mit dem Wohnzimmer sieht ja mal richtig super gemütlich aus. Der tolle alte Ofen macht voll was her, dann das urige Klavier, was perfekt passt, die gemütliche Couch und die vielen schönen Accessoires die Du verwendet hast. Sehr schön und besonders hier mag ich auch die verwendeten Gardienen/Vorhänge, die sehen toll aus.
Das 2. OG mit dem Zimmer der Tochter ist auch echt schön geworden. Es gibt ne Sitzecke, ne Arbeitsecke, ne Glotze (wichtig für die Jugend von heute ) und ne Schlafecke. Wirklich toll geworden, hier kann man schön mit Freunden abhängen. Das Bad ist auch richtig toll, zwar recht klein und nicht zu überladen, dennoch alles da was man braucht und alles an seinem Platz. Die kleine Malecke mit der Staffelei ist optimal genutzt.
Im 3. OG finde ich das Elternschlafzimmer der absolute Knaller. Erstmal haben die Eltern auch einen schönen Rückzugsort ganz oben, dann finde ich die "Schrankecke" richtig toll, so schön offen und doch ordentlich und die "Schminkecke" ist auch echt hübsch. Sogar das Hobby "schneidern" hat noch Platz gefunden.

Sag Amy, ist das Haus spielbar?
Ich finde es auf jeden Fall ein ganz tolles Projekt.
eNeF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 17:25   #436
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
@Nehalennia: Vielen Dank für dein Kommi.
Ich mag das Wohnzimmer auch sehr gern.

@wikie: Dankeschön, bei der kleine Größe muss jeder Raum optimal ausgenutzt werden.
Tja dachte ich mir, dass du die Fenster magst.

@Butterblume: Schön hier von dir zu lesen.Vielen Dank.

@eNeF: Wow was für ein langes Kommi. Ja ab und zu bau ich mal nicht modern.
Freu mich sehr, dass dir die Mühle so gut gefällt.
Ich habe die spielbarkeit nicht wirklich getestet. Aber mit ein paar kleinen Änderungen
müsste es spielbar sein. So viel Deko liegt ja nicht im Weg.

DL Fragen:
Fenster und Türen -> Simtomatic Beach House Doors & Windows Superset von TSR
Vorhänge -> auch von Simtomatic
Käseplatte -> die ist von Buggybooz aus dem Kitchen Clutter Pack

LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 19:13   #437
Silent Pain
Member
 
Benutzerbild von Silent Pain
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: nähe Bremerhaven
Geschlecht: w
Alter: 23
wahnsinnig schön deine mühle, tolle idee! so liebevoll eingericht es gefällt mir echt super. besonders der großen offenen schrank im schlafzimmer und das zimmer der tochter
__________________
Meine Sims

Über Kommentare, Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen
Silent Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 19:19   #438
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
@SilentPaine: Dankeschön. Freut mich, dass es dir gefällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Da wir bei Beautysims dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender haben, stelle ich euch heute die Nachbarschaft vor.

Bergen
Eine Nachbarschaft zwischen Meer und Gebirge gelegen.
Die Nachbarschaft ist ohne Bebauung.
Ihr könnt sie beliebig gestalten mit den vielen schönen Grundstücken aus dem Adventskalender.






Es gibt zwei Seen.
Man kann zahlreiche ebene Grundstücke platzieren, Strandgrundstücke, und welche am Hang.

























Hier könnt ihr die Nachbarschaft downloaden.
Viel Spass damit.

LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 19:26   #439
Nehalennia
Member
 
Benutzerbild von Nehalennia
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Passau
Geschlecht: w
Alter: 34
Wirklich eine wunderschöne Nachbarschaft
__________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.

Nehalennia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 22:47   #440
Goofus
Member
 
Registriert seit: Dez 2012
Wahnsinn. deine häuser, (mit dl's) sind total toll! gibts die zum dl?
die meisten die zum dl waren , da sind die links nicht mehr aktuell?
Goofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 21:20   #441
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
@Nehalennia: Dankeschön, freut mich dass Dir die Nachbarschaft gefällt.

@Goofus: Vielen lieben Dank, schön dass Dir meine Häuser gefallen.
Danke für die Info mit den Häusern. Die Dateien werden leider automatisch gelöscht, wenn sie nicht 1x im Monat runtergeladen werden.
Welche Häuser hättest du denn gerne, dann würde ich diese Links am Wochenende aktualisieren.
edit: Ab Seite 5 funktionieren alle DL Links wieder. Die anderen 3 ergänze ich dann am Wochenende.


So hier nun das erste Gebäude von mir aus dem Weihnachtskalender bei Beautysims.

Kiefernweg 1







Das rote Holzhaus für eine Familie mit Kind besitzt einen schönen Garten und liegt inmitten von Bäumen.








Das Haus hat einen offenen Wohn- Koch- und Essbereich im EG.


















Im UG gibt es Platz für die Hobbies.










Im OG liegen die 2 Schlafräume und 2 Bäder.


Kinderzimmer




Kinderbad




Schlafzimmer






Elternbad






Das Haus könnt ihr hier downloaden.
Viel Spass damit, Amy.
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*


Geändert von Amy Flower (11.12.2012 um 22:11 Uhr)
Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 21:44   #442
Nehalennia
Member
 
Benutzerbild von Nehalennia
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Passau
Geschlecht: w
Alter: 34
Schönes Häuschen ,passt super in die Landschaft, innen den Landhausstil mag ich auch sehr gern bei dieser Art Häuser, Schlafzimmer im exotischen Stil hebt sich etwas ab vom Rest der Einrichtung, ist aber auch schick. Besonders gefällt mir der mit Schindeln verkleidete Anbau.
__________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.

Nehalennia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 22:42   #443
Delma
Member
 
Benutzerbild von Delma
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Bremerhaven/Gießen
Geschlecht: w
Alter: 23
das haus ist superschön!
ich mag die veranda vorne und das dach und die ganze gartengestatung! echt wunderschön!
und auch die einrichtung ist auch echt schön geworden, die küche ist mein favorit!
und das ganz ohne cc! wow!
__________________
*18.5.13 Ellie's*
IN MEINEM THREAD!
Delma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 10:02   #444
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
@Nehalennia: Vielen lieben Dank.
Eine moderne Einrichtung wäre hier eher unpassend gewesen.

@Delma: Dankeschön Die Küche gefällt mir auch am besten.


Heute folgt nun das zweite Gebäude von mir aus dem Adventskalender.

Kiefernweg 2







Wohnhaus für Naturliebhaber und Hobbygärtner.




























Das Haus hat einen offenen Wohn- Koch- und Essbereich im EG, sowie eine gemütliche Kaminecke.










Des Weiteren gibt es hier eine Speisekammer für das selbst geerntete Obst und Gemüse.


































Das Haus enthält keine Downloads, hier könnt Ihr es bei BeautySims downloaden.

LG Amy

__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 14:07   #445
JustSimFan
Member
 
Benutzerbild von JustSimFan
 
Registriert seit: Mai 2010
Geschlecht: w
Alter: 32
das haus gefällt mir sehr gut..
ich mag solche häuser nur gelingen mir die beim bauen nie so toll wie deine zwei letzten..

auch die einrichtung gefällt mir.. alles passt zusammen.. innen wie aussen..

schön..

lg
__________________
Eine Mutter ist für ihr Kind, wie regen für eine Blume..
Mama, ich liebe dich!
JustSimFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 19:15   #446
Nehalennia
Member
 
Benutzerbild von Nehalennia
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Passau
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich mag solche Häuser in Ziegelbauweise sehr gern, die Gartenanlage ist so schön ordentlich, schaut toll aus. Der ausgebaute Dachgiebel sieht gut aus.
Innen gefällt mir das dunkle Holz der Türen, Türbögen und Fenster so gut, vorallem die Ecke mit dem kleinen gusseisernen Ofen und der Stereoanlage wirkt sehr gemütlich, ich liebe die himmelblaue Küche. Diese nostalgischen Waschtische (Gästeclo) sind immer wieder hübsch anzusehen. Ich mag das altmodische Schlafzimmer in altrose.
__________________
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.

Nehalennia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:11   #447
Orkney
Member
 
Benutzerbild von Orkney
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Hessen
Geschlecht: w
Beide Häuser gefallen mir ausgesprochen gut. Bei dem ersten mag ich sehr die Dachform.
Und ich finde es tota klasse, was für einen hübschen Garten Du angelegt hast und den auch mit Nutzpflanzen.
Die Häuser sind so gut eingerichtet, dass man gar nicht wirklich merkt, dass es nur Maxi ist.
Danke für Deine Mühe.
__________________
Meine Nachbarschaften - Challenges - simblr - meine DLs

Sei ein Ermutiger! Kritiker hat die Welt schon genug.


Orkney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:00   #448
eNeF
Member
 
Benutzerbild von eNeF
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Ibbenbüren (NRW)
Geschlecht: w
Alter: 33
Tolle Landschaft, wirklich sehr, sehr schön... da kann man sich richtig austoben und bauen ohne Ende.

Deine beiden Häuser sind echt toll geworden! Kiefernweg 1 hat eine schöne Veranda und eine wirklich super aussehende Dachkonstruktion. Sieht wirklich sehr genial aus und auch Kiefernweg 2 weist wieder ein tolles Dach auf. Finde ich mega spitze, ich selber tue mich da immer etwas mit schwer, klappt nie so wies aussehen soll. Beide Häuser wirken urgemütlich und haben diesen gewissen Wohlfühlfaktor.
Von Außen wirklich toll, von Innen noch viiiel besser!!!
eNeF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 18:22   #449
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
So nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder.
*Erstmal den Staub wegwisch*

JustSimFan, Nehalennia, Orkney, eNeF:
Dankeschön für eure tollen Kommentare zu meinen Häusern.
Es ist immer schön zu lesen, dass anderen die eigenen Werke gefallen.
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 18:50   #450
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
Da ich einige Häuser noch nicht gezeigt habe, hole ich dies jetzt nach.

Lärchenhain 1
Modernes Holzhaus für eine Familie mit 2 Kindern.
Der Wohnkörper schwebt sozusagen über dem Hang.

























































Im UG gibt es zwei Carpots und einen kleinen Hobbyraum.


Das Wohngeschoss im EG besitzt einen offenen Wohn-, Koch- und Essbereich auf der einen Seite der Terrasse.
Auf der anderen Seite liegen 2 Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer und das Bad, sowie der Arbeitsbereich.


Das Haus könnt ihr hier bei Beautysims downloaden. Viel Spass damit.
LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de