SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

@otto4: Das gleiche Problem habe ich auch, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Nun zu meinem Problem:
Ich wollte im Spiel eine Fußgängerzone anlegen und da sind mir 2 Dinge aufgefallen:
1. Ich habe einen Sidewalkmod installiert und auch den Mod, der dafür sorgt, das die Texturen auch auf die anderen Felder übergehen, aber die NAM-Fußgängerzone hat weiterhin die Standart Maxis-Textur. m Warum?
2. An den Häusern die an der Fußgängerzone anliegen wird angezeigt, dass die Häuser keinen Straßenanschluss haben, dabei ist die gesamte Fußgängerzone an mehreren Stellen mit einer Straße verbunden. Warum wird das angezeigt? Wohnen tut dort auch keiner.

Danke im voraus :)
1.) Keine ahnung, da muss dir leider jemand anderes helfen…
2.) Das Problem an der Fußgängerzone ist, dass es de facto eine Landstraße ist, auf der die Straßenpfade fehlen, die Wohnhäuser wollen also Autos generieren, finden aber keine passenden Pfade zu ihrer Arbeit. Ergo zeigen sie einen Straßentoken an.
Wenn das Problem aber bei Gewerbe auftritt… Hast du an den Enden der Fußgängerzone Transit-enabled-Lots hingestellt? Sprich Bushaltestellen, S-Bahnhaltestellen etc.? Ohne die wirds nix, weil die Landstraße mWn sich nicht mit der Fußgängerzone verbindet, obwohl es so aussieht
 
  • Danke
Reaktionen: Ozan
Was ist eigentlich mit den ganzen Wohn- und Industriegebaeuden, Parks, Bahnhoefen usw. usw. die man sich im Laufe der Zeit fuer das
"alte" SimCity 4 heruntergeladen hat. Kann man das alles in Sim City 2013 verwenden, oder muss man sich einen neuen seperaten Plugin Ordner anlegen.
 
Ähmm Dalgon, das neue SC hat eine neue Engine (in echten 3D ...) und derzeit keine einzige Art des Mod-Supports.
Es ist Vanilla, wie EA es schuf. Ob, was und wann und auch das wie es mal Spielermods gibt, liegt in den Sternen und war schon oft genug hier ein Gesprächsthema:
Sim City (2013) enthüllt!
 
Guten Morgen,

habe ein (neues) Problem (SC4 RH). Ich habe unbeabsichtigt leider meinen ganzen Plugin Ordner gelöscht.
Habe mir dann einige Dateien vom SimKurier neu heruntergeladen, seitdem habe ich allerdings einen Grafikfehler beim Spielen. Wenn ich durch die Landschaft scrolle, bleibt das Bild "hängen". Nach Zoomen verschwindet das wieder. Das war vorher nicht so.
Habe auch das Gefühl, dass es an den Rändern schlimmer ist wie in der Mitte der Karte.
Hatte meiner Erinnerung nach auch irgendwo mal gelesen, dass im Pluginordner Bilder drin sind, welche für die Hintergründe außerhalb der Stadtkarte verantwortlich sind, und es dadurch Fehler geben kann. Hoffe es liegt daran, weiß jemand von euch da mehr?

Grüße Joe. Und schönes WE!
 
Die Plugin-Nummer gibt an das bei dir ein Plugin geladen wird das in deinem Pluginordner nicht vorhanden ist. Leider kann ich dir nicht sagen um welches Plugin es sich handelt da ich es nocht nicht in meiner DB habe.
 
Ld-Host

Hallo :(
Nachdem ich mehrfach nachgeschaut habe & rumprobiert stelel ich mein Problem jetzt hier zu ld-host rein. Einige hier benutzen shcließlich die seite um SimCity Bilder zu zeigen.
Seit heute kann ich aber dort nichts mehr hochladen, andauernd kommt dieser Fehler:

file0 - Du darfst nur .png, .jpg und .gif-Dateien hochladen!

Dabei habe ich es sowohl mit png, jpg als auch gif ausprobiert, aber die Seite erkennt die Dateien nicht.
Auf direkt-upload funktioniert es aber. :nonono:

Da ich ein Konto bei ld-host habe, würde ich aber gerne dort meine Bilder hochladen. :ohoh:

Hat jemand dasselbe Problem ? Oder weiß jemand Rat ?
 
Vielleicht handelt es sich nur um eine temporäre Störung (heute Nachmittag ist LD-Host etwa kurz ausgefallen)? Am besten wird es vermutlich sein, etwas abzuwarten und sich ansonsten an die im Impressum von LD-Host angegebene Kontakt-E-Mail-Adresse zu wenden. Die aktuellen Betreiber scheinen mir jedenfalls nicht mehr - wie die einstigen - im SimForum unterwegs zu sein.
_____

EDIT: Bei mir funktioniert das Hochladen dzt. ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Hat jemand dasselbe Problem ? Oder weiß jemand Rat ?

Ld-Host ist gestern und evtl. auch heute mal ausgefallen (zumindest das Verlinken), hatte das Problem auch. Ich weiß nicht ob es inzwischen behoben ist, da ich die letzten Bilder dann bei Google hochgeladen habe
 
Bin permanent bankrott

Hallo werte Bürgermeister!

Nach einigen Jahren Pause bin ich wieder auf SC4 gestoßen (Durch die SC2K13 Veröffentlichung!) und ich merke, dieses Spiel ist herrlich anspruchsvoll.

Ich habe früher einige Jahre SC4 gespielt und kam auch ganz gut zu recht, die größte Stadt hatte damals 250k Einwohner und war eine "Gewerbe-Stadt". Aber - ich merke, ich habe unheimlich viel vergessen/verlernt.

Meine jetzt neu erstellten Städte sind immer pleite, idR so ab 15 K Einwohner - ich starte, wie wohl alle, mit einem Kraftwerk (mit Anbindung an die Stadt), 3 Wohngebieten, 2 Gewerbegebieten und einem Industriegebiet. Danach wird dann immer weiter ausgebaut, wenn also $ Wohnungen fehlen baue ich eben eng bebaute Wohngebiet, idR nah am Industriesektor, wenn $ Arbeitsplätze fehlen, dann baue ich üblicherweise einen Industriesektor in der Nähe der $ Wohngebiete usw und so fort. Aber ich komme auf keinen grünen Zweig.

Eine andere Frage, geht auch in Richtung Geld verdienen ist, der Nachbarschaftshandel - ich kann keine Verträge schließen, auch wenn ich in der gleichen Region eine weitere Stadt aufgebaut haben, braucht man für den Nachbarschaftshandel ein besonderes Gebäud?

Meine Fragen kurz und knapp:

a) Gibt es für die Startphase (bis 50 K Einwohner) ein finanzielles Erfolgsrezept, mit dem man seinen Haushalt ausgeglichen halten kann?

b) Wie kann ich den Nachbarschaftshandel initiieren? Was sind die Mindestvoraussetzungen (Mal abgesehen von Straßen/Eisenbahnverbindungen über die Mapgrenzen hinaus) für einen Nachbarschaftshandel oder einen Geschäftskontrakt?

Danke für Eure Hilfe.
 
a) Wenn Du die Grundprinzipien, die ich in meinem Einsteiger-Tutorial beschrieben habe, beherzigst, solltest Du eigentlich Städte jeglicher Größe erfolgreich aufbauen können: http://www.simcityplaza.de/simcity4...-mainmenu-60/67-einstieg-schritt-fchritt.html

b) Du brauchst wie gesagt natürlich die entsprechenden Städteverbindungen (Straßen, Strom- und Wasserleitungen zur Stadtgrenze hin), einen akuten Mangel an Strom/Wasser bzw. zu viel Müll in der einen und einen Überschuss bzw. genügend freie Müllentsorgungskapazitäten in der anderen Stadt und natürlich genügend Geld in der Stadt, in der Du den Handel initiieren willst. Wenn ich mich richtig erinnere, muss es zumindest so viel sein, um auch die nächste Abrechnungsperiode bezahlen zu können.
 
Vielen Dank, vor allem dafür, dass ich nun noch eine weitere sinnvolle Seite gefunden habe. Habe mir direkt nochmal das Anfängertut und natürlich Dein Tut, das Du empfohlen hast, kopiert und ausgedruckt, für heute Abend!

Du hast mir sehr geholfen.

P.S. Eine Frage noch: Was sind RTK3-Lots?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! :hallo:

Nachdem SimCity 4: Deluxe Edition nun seit 2 Jahren bei Steam erhältlich ist und durch viele (frustrierte/nostalgische) SimCity (2013) Spieler wahrscheinlich wieder Aufwind erhält (wie ich, habe zwar seit dem Release von SC4 + RH AddOn CDs, krieg sie aber durch übermäßig viele Kratzer nicht mehr ans Laufen), wäre es schön diese Steam-Version des Spiels in dem "häufigsten Fragen Thread" zu berücksichtigen!

Ich weiß nämlich nicht, ob die Patches bei der Steam-Version funktionieren (was ich aber herausgefunden habe ist dass die Plugins auf C:/Benutzer/"Benutzername"/Eigene Dokumente/SimCity 4/Plugins zu funktionieren scheinen, obwohl SimCity 4 im Steam-Ordner auf D:/ installiert ist, ich aber aber noch nicht viele ausprobiert).

Könnte sich damit jemand der sich mit der Technik auskennt ein Tutorial schreiben? oder einfach einen Hinweis schreiben, dass die Steam-Version genauso gepatcht/mit Plugins erweitert werden kann wie die normale Download/CD-Version? :???:

Ich würde mich auf eine Antwort wahnsinnig freuen!
Dragonlord! :)

PS: Wenn es dazu schon ein Tutorial schon gibt, dann tut's mir leid, das habe ich nicht gefunden. Das scheint dann irgendwo auf den hinteren Seiten des Subforums vergraben zu sein, dann sollte man das als "sticky/wichtig" markieren! %)
 
Vielleicht handelt es sich nur um eine temporäre Störung (heute Nachmittag ist LD-Host etwa kurz ausgefallen)? Am besten wird es vermutlich sein, etwas abzuwarten und sich ansonsten an die im Impressum von LD-Host angegebene Kontakt-E-Mail-Adresse zu wenden. Die aktuellen Betreiber scheinen mir jedenfalls nicht mehr - wie die einstigen - im SimForum unterwegs zu sein.
_____

EDIT: Bei mir funktioniert das Hochladen dzt. ebenfalls nicht.

Ich habe nun eine E-Mail gesendet :(
 
[...](was ich aber herausgefunden habe ist dass die Plugins auf C:/Benutzer/"Benutzername"/Eigene Dokumente/SimCity 4/Plugins zu funktionieren scheinen, obwohl SimCity 4 im Steam-Ordner auf D:/ installiert ist,[...]

SimCity 4 hat zwei Pluginordner, die beide funktionieren (sollten), einen unter Eigene Dokumente und einen im Spielverzeichnis, bei dir also wohl im Steam-Ordner.

Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen, da ich keine Steamversion habe.
 
Hi,

ich hätte es gerne so, dass an den Straßen die selben Bäume wachsen wie auf dem Gehweg daneben. Also die kleineren Bäumchen, anstatt diese riesigen grell grünen Bäume direkt am Straßenrand.

Blicke bei den ganzen installierten Plugins nicht mehr durch und hoffe daher, dass mir jemand sagen kann um welche Bäume es sich bei den Gehwegen handelt ....

Gruß
David
 

Anhänge

  • Berlin-Jun. 18, 001363112814.jpg
    Berlin-Jun. 18, 001363112814.jpg
    158,9 KB · Hits: 33
Vermutlich hast Du einen Straßenbaum-Mod installiert, welchen weiß ich nicht, aber wenn's der vom SFBT ist, dann musst Du anstatt der Baum-Propfamilien von Cycledogg die Baum-Propfamilien von Maxis auswählen. Bei der Installation der SFBT Essentials werden die baum-Propfamilien ebenfalls installiert, prüfe also mal nach, welche Dateien Du installiert hast (wie die heißen, ist in den jeweiligen LiesMich-Dateien zu finden).
 
Hallo,
ich habe die SFBT Lärmschutzwände von Mathe Man und die SFBT Essentials vom Kurier geladen. Beim setzen erscheinen ab und zu braune Pakete. Dann reiße ich das Teil wieder ab und setze es neu, dann erscheinen keine brauen Pakete. Werden die Bäume und Büsche zufällig ausgewählt und fehlt mir eventuell eine Datei.
MfG
 
SC4 Reader standardmäßig im Paket

Hallo, ich bin gerade im Büro und kann deshalb nicht nachschauen, ist das Tool SC4-Reader, mit dem man ja Änderungen an Objekten vornehmen kann, von vornherein mitinstalliert mit SC4 "Deluxe" oder muss man das separat downloaden und installieren?
 
@Eisenherz: Die Lärmschützwände verwenden die SFBT Baum-Propfamilien. Bitte installiere alle in der LiesMich-Datei der SFBT Essentials aufgelisteten Abhängigkeiten, oder entferne die Propfamilien, deren Abhängigkeiten Du nicht hast.

@Charlinski: Den Reader von iLive findest Du im SimCityKurier.
 
Zwei habe ich noch! :-) Ich habe mir jetzt eine ganze Menge Dateien herunter geladen, da ich schnell gemerkt habe, dass ich mit den reinen Maxis-Gebäuden/Strassen nicht zufrieden bin und mein Ziel für die Stadt "meiner Träume" nicht erreichen kann.

1. Ist es wichtig eine Installationsreihenfolge einzuhalten, ich habe jetzt auf dem Stick:

BSC Text Mega Pack
NAM 30
Oddfromsweden Eckkneipen
Oddfromsweden Innenstadt Reihenhäuser
PEG_CDK_IND
SFBT_Dorfkirche
SFBT_Essentials_Dezember_2010_Setup
SFBT Hamburg_Neustadt
SFBT_KleineKapellen

2. Kann ich Maxis-Häuser die bereits gewachsen sind simpel durch die anderen Gebäude/Objekte ersetzen? Falls ja, bleiben die "neuen" auf Ihrem Level oder fangen die dann wieder "klein" an?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Grüße

Charly
 
Die Installationsreihenfolge ist nicht wichtig, du solltest aber frühzeitig ein System in dem Plugin-Ordner anlegen, um die DAteien später wiederfinden zu können.
(Besonderheit bei NAM und Verkehrsmods beachten, steht dann im Readme)

Die Dateien ergänzen die Maxis-Palette. Es gibt aber im LEX einen Mod, der das Wachsen der Maxis Häuser unterdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Dank Eures Hinweises bin ich jetzt auf die französische Seite
http://www.toutsimcities.com[/URL] gelangt.

Sehr nette Downloads gibt es da.

Könnte mir bitte nochmal jemand erklären was genau es mit LOT und BAT auf sich hat.

Eines kann manuell gebaut werden, das andere wächst von allein? Oder liege ich da falsch?

Vielen Dank und Grüße an die Städteplaner!

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Installationsreihenfolge ist nicht wichtig, du solltest aber frühzeitig ein System in dem Plugin-Ordner anlegen, um die DAteien später wiederfinden zu können.
(Besonderheit bei NAM und Verkehrsmods beachten, steht dann im Readme)

Die Dateien ergänzen die Maxis-Palette. Es gibt aber im LEX einen Mod, der das Wachsen der Maxis Häuser unterdrückt.

Ist es, vom Programm her, erlaubt im Plugin-Ordner Unterordner anzulegen und die Dateien dort abzulegen oder gibt es dann Probleme beim Zugriff auf die Plug-In-Dateien durch SC4?
 
Ich habe auch nochmal zwei Fragen.
Zum einen suche ich einen Mod, der dafür sorgt, dass unter den Hochbahnen Pflastertexturen mit gegebenenfalls einigen Props auftauchen, damit sich das ganze besser in urbane Gegenden einfügt.
Ich meine den Mod früher mal auf dem Kurier oder SC4Devotion gefunden zu haben, kann ihn aber jetzt leider nicht mehr wieder finden :/

Zum Anderen würde ich gerne wissen, wie man die Bauhöhe von Plopables auf unebenem Terrain bestimmen kann. Bevor ich es platziere, es aber schon auf dem Cursor ist kann ich ja die Höhe so zu sagen verschieben, auf der es angezeigt wird. Klicke ich nun (also baue es) wird es meistens auf einer ganz anderen Höhe gebaut. Wie kann ich dafür sorgen, dass es auch auf der Höhe gebaut wird, wo es angezeigt wird?
 
Ist es, vom Programm her, erlaubt im Plugin-Ordner Unterordner anzulegen und die Dateien dort abzulegen oder gibt es dann Probleme beim Zugriff auf die Plug-In-Dateien durch SC4?
Grundsätzlich gilt die Antwort Bubb1eJoe. Allerdings kann es auch zu Schwierigkeiten führen wenn bestimmte Ladereihenfolge zwischen Mods beachtet werden müssen. Dabei gilt immer eine alphabetische Sortierung.
 
Wenn man eine ganz neue Region anfängt, sind ja erstmals nur W-$ Wohngebiete die wachsen.
Ich habe nun noch etwas Industrie, Gewerbe und ein Ölkraftwerk.

Das Gewerbe ist auch W-$ und die Sims fahren hin zum arbeiten, zum Ölkraftwerk, was außerhalb liegt fahren sie auch und arbeiten dort.

Die Schwerindustrie (aber mit W-$$) angegeben, Liefert nur Frachtlaster weg, arbeiten tut da aber keine Sim... Heisst das, dass die Schwerindustrie als W-$$ läuft und ich für W-$ Sims nur Agrar und Dienstleistungjobs generieren kann, die effektiv auch angefahren werden (Hiermit meine ich das Abfragewerkzeug auf den Strassen, wieviele Sims wohin fahren.)

EDIT: Auch auf die Agrafläche fahren die depparten Sims nicht.


2. Frage: Können die Häuser nicht an Diagonalen kleinen "Nam"strassen wachsen?



Ich hoffe meine Frage ist verständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst noch mal DANKE für die Hilfe die mir vor wenigen Tagen hier gegeben wurde, bezüglich der Bäume.

---------------------------------------------

Kann man zu diesem Mod:
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=1109

Auch in Kombination hiermit installieren:
http://community.simtropolis.com/files/file/24632-euro-trm-for-nwm-and-tuleps-by-riiga-and-mrtnrln/

Was mich stutzig macht:
Unter Dependencies beim zweiten Link steht die Version 1.1 des Network Widening Mod. Der erste Link enthält allerdings die Version 2 des Network Widening Mod.
Was ich auf jeden Fall möchte, ist den Network Widening Mod mit Euro Texturen. Wenn das oben genannte nicht möglich ist, wäre ich für andere Lösungsvorschläge auch offen.
 
Die Schwerindustrie (aber mit W-$$) angegeben, Liefert nur Frachtlaster weg, arbeiten tut da aber keine Sim... Heisst das, dass die Schwerindustrie als W-$$ läuft und ich für W-$ Sims nur Agrar und Dienstleistungjobs generieren kann, die effektiv auch angefahren werden (Hiermit meine ich das Abfragewerkzeug auf den Strassen, wieviele Sims wohin fahren.)
Schwerindustrie ist zwar mit $$ festgelegt bzw. wird so angegeben, braucht aber $-Sims als Arbeitskräfte.
 
Sim City 4 Deluxe CD`s werden nicht erkannt bzw. sind nicht lesbar (WIN8)

Guten Abend zusammen!

Ganz frisch angemeldet möchte ich hier auch direkt mal mein Problem einbringen. Ich habe schon mehrere Fälle im Netz gefunden, sowohl in deutschen wie auch englischsprachigen Foren jedoch leider noch keine entgültige und funktionierende Lösung gelesen.
Es geht darum, dass ich Sim City 4 Deluxe in einer EA Most Wanted Originalversion inkl. Key vorliegen habe. Das Spiel habe ich einige Zeit nach Erscheinen bei Saturn oder MM erstanden und gerne und viel gespielt.
Jetzt hat es mich zum Start von Sim City 2013 in den Fingern gejuckt und... richtig, ich habe die alte CD mal wieder rausgekramt.
Da der Kauf nun schon einige Jahre zurückliegt und ich schon lange nicht mehr auf dem PC von damals spiele wollte ich das Game auf meinem recht neuen DELL Inspiron 17R mit Windows 8 installieren.
Also die CD eingelegt, Laufwerk geschlossen und... gewartet... wo bleibt der Autostart? Ich will nicht mehr lange um den heißen Brei reden: Alle beide CD´s lassen sich nicht vernünftig einlesen. Bei einer passiert gar nichts und wenn ich im Explorer das CD Laufwerk öffnen möchte wird mir angezeigt, dass kein Medium enthalten ist und bei der anderen CD rödelt das Laufwerk eine lange Zeit rum, nur um mir letztendlich den selben Fehler anzuzeigen.
Daraufhin habe ich die CD´s nochmal in meinem etwas älteren Laptop ausprobieren wollen. Dort werden sie zwar gelesen, jedoch bemerkte ich auch dort etwas aussergewöhnliche Ladegeräusche.
Jetzt hatte ich mir überlegt, dass ich die CD´s einfach nochmal auf dem alten Laptop brenne und dann mit diesen Versionen auf meinem neuen Laptop installiere. Leider war das nicht erfolgreich. Das Brennen hat funktioniert nur leider stellte sich der selbe Fehler wie bei den originalen CD´s ein.
Bis dahin dachte ich ja noch, dass es einzig an meinem Laufwerk liegt. Allerdings wollte ich die CD´s jetzt noch im letzten Schritt als ISO Datei auf meiner externen Festplatte ablegen und dann vom neuen Laptop starten. Dies war jedoch auch wieder nicht möglich weil beim Erstellen der ISO Datei die CD auch plötzlich nicht richtig eingelesen werden konnte oder die Datei nicht fertiggestellt werden konnte.
Alles in allem also ein ziemliches Geraffel.

Jetzt habe ich gedacht, dass es einzig an meinen Geräten liegt. Im Netz habe ich aber einige andere Beiträge gefunen die das gleiche Problem beschreiben. Sind die CD´s einfach so anfällig?
Hat evtl. jemand einen Tipp ob und wo ich LEGAL die Daten herunterladen kann? Ist das überhaupt möglich? Ich bin ja im Besitz eines offiziellen Keys, da sollte so etwas doch möglich sein?!

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.


LG


MicBec
 
Genau das möchte ich gerne verhindern. Ich hatte mir das Game damals für ~ 20 € gekauft in der Annahme, dass ich noch lange Freude daran habe. Dass die CD´s jetzt aber den Geist aufgeben, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet.
Gibt es denn keine Möglichkeit das irgendwo herunterzuladen? Beispielsweise mit Angabe des Key´s, damit geprüft werden kann ob es sich um eine Originallizenz handelt?
Ansonsten würde mir noch einfallen jmd. hier evtl. im Forum zu suchen der das Spiel hat, mir brennen kann und bei dem ich die CD´s dann abholen komme (müsste dann aber schon irgendwo hier in der Nähe sein).
 
Mir fallen spontan 2 Möglichkeiten ein:
- neu kaufen weil billig (wie Spocky bereits erwähnte)
- ISO-Files "illegal" ausm Netz runterladen und mit deinem Key installieren

Ich weiss nicht wie der Crack von SC4 aussieht, aus persönlichen Erfahrungen mit Cracks gehe ich allerdings davon aus, dass die Crack-Files einzeln vorliegen. Das heisst, du könntest den Crack (normal als rar oder zip-Datei) runterladen, entpacken und dann die ISO's öffnen und installieren. Wenn du die Crack-Dateien weglässt, müsstest du den Key eingeben können und dann das Spiel normal installieren und benutzen. Den eigentlichen Crack kannst du dann löschen, den brauchst du ja nicht.
Ich persönlich sehe dieses Vorgehen nicht als illegal oder bösartig oder so an, es geht ja lediglich darum, das Spiel zu installieren, bezahlt hast du es ja eh schon.
Ob dies so funktioniert weiss ich nicht. Ich hab zwar ebenfalls keine Chance ISO-Files zu erstellen (CD-Fehler...), aber installieren geht noch. Müsstest du einfach ausprobieren.

letzte Alternative: die "sauberen" ISO-Files runterladen - wo auch immer die herzukriegen sind.
 
Ja, die Quelle mit den "sauberen" ISO-Files aufzutun ist noch die Aufgabe für diese Woche ;-) Ich freue mich ja schon mal, dass mir hier so schnell und zu so später Stunde noch geholfen wird... oder hockt Ihr heimlich vor dem neuen Sim City 2013? ;-)
Bei den gecrackten Versionen bin ich mir auch nicht so sicher. Ich habe keine große Lust mir mein neues System mit evtl. verseuchten Dateien zu versauen.
ISO-Files in der Größe irgendwo hochladen geht nicht? Gibt es nicht einen Webhoster bei dem jmd. mit funktionierenden CD´s ISO´s erstellen und dort hochladen könnte?

Btw Dass CD´s nach einiger Zeit defekt gehen ist ja nichts neues. Jedoch ist mir die Tatsache neu, dass unterschiedliche Funktionen nach einiger Zeit nicht mehr sauber ablaufen. Ist doch bemerkenswert, dass neu Installieren und ISO´s erstellen bei mir nicht geht, Du aber sehr wohl noch installieren kannst.
 
Ist es hier gestattet beispielsweise Links von isohunt.com zu verlinken? Dort habe ich eine Datei mit 275 Seedern gefunden die sich "Sim City 4 Deluxe Edition" nennt. Allerdings scheint das Game dort auf Englisch zu sein. Oder kann man das einfach umstellen? In den Kommentaren steht, dass dort auch ein Crack enthalten ist. Den brauche ich aber in meinem Fall nicht, oder?
Wie ist es dann nachher um Erweiterungen bestellt, beispielsweise wenn ich mir neue Gebäude herunterladen und ins Spiel implementieren möchte? Ist das dann noch ohne Probleme möglich?
Wie ist allgemein die Meinung zu isohunt.com? Laufe ich dort Gefahr etwas verseuchtes einzufangen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten