Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Downloads

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2013, 20:59   #301
Aroha@Sims
Member
 
Benutzerbild von Aroha@Sims
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nimmerland
Geschlecht: w
Twallan hat neue UPDATES rausgebracht:

Traveler auf Version 60
Sleep Freedom auf Version 18
Relativity auf Version 22
Aroha@Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.04.2013, 22:03   #302
Ser Puschel
Member
 
Benutzerbild von Ser Puschel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Alptraum-City
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von Aroha@Sims Beitrag anzeigen
Twallan hat neue UPDATES rausgebracht:

Traveler auf Version 60
Sleep Freedom auf Version 18
Relativity auf Version 22
Danke dir für die Info. Ich wollte grade einen Test starten, mit dem zur Uni hinreisen und wieder zurück. Ob dort dann Fehler oder so aufkommen. Hatte mir gestern erst den Traveler runtergeladen, dann werde ich ihn gleich mal erneuern.
__________________
(\ /)
( . .) Mein Sims 3 Account auf TheSims3.com
C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie - mit dem AddOn "Jahreszeiten")
Ser Puschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 15:05   #303
kleine 37
Member
 
Benutzerbild von kleine 37
 
Registriert seit: Okt 2008
Ort: Bergisch Gladbach
Geschlecht: w
Alter: 47
Ich suche einen Mod, der die Pixel weg macht. Aber nicht ganz weg, zum Beispiel sind dann Blumen oder so auf den gewissen Stellen. Aber die Pixel stören. Gibt es sowas überhaupt?

Geändert von kleine 37 (09.04.2013 um 15:25 Uhr)
kleine 37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 15:07   #304
muffelchen
Member
 
Benutzerbild von muffelchen
 
Registriert seit: Mär 2013
Verwirrt master controller -> mehrlinge

Hi ich hab mir grad den master controller runtergeladen und die cheat und intergrations hack
also ich will die schwangerschaft beieinflussen und weiss nicht was ich einstellen muss für drillinge...

da steht "Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge setzen"
Da steht dann das es auf 30 gesetzt ist und unten steht:35,94711
die zahl kann man ändern aber ich weiss nicht was ich da jetzt eingeben soll für zwillinge bzw drillinge?

kann mir wer helfen?
muffelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 16:24   #305
Aroha@Sims
Member
 
Benutzerbild von Aroha@Sims
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nimmerland
Geschlecht: w
@kleine 37
So etwas kenne ich leider nicht, nur Entpixler ohne Blümchen.

@muffelchen
Bist du auf Grundoptionen - Baby gegangen ?
Die Zahl gibt die prozentuale Wahrscheinlichkeit an, mit der Zwillinge oder Drillinge geboren werden. Wenn du sie z.B. auf 100 stellst, werden es mit Sicherheit Zwillinge und die Chance auf Drillinge erhöht sich ebenfalls.
Du kannst die Möglichkeit, Drillinge zu bekommen, noch erhöhen, indem du die Mutter viel Kinderradio hören und den Kinderkanal sehen lässt. Zusätzlich gibt es als Lebenszeitbelohnung die Hormonbehandlung. Mit dieser geballten Ladung müsste es eigentlich mit den Drillingen klappen.
Aroha@Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.04.2013, 16:44   #306
muffelchen
Member
 
Benutzerbild von muffelchen
 
Registriert seit: Mär 2013
Zufrieden

Zitat:
Zitat von Aroha@Sims Beitrag anzeigen
@kleine 37
So etwas kenne ich leider nicht, nur Entpixler ohne Blümchen.

@muffelchen
Bist du auf Grundoptionen - Baby gegangen ?
Die Zahl gibt die prozentuale Wahrscheinlichkeit an, mit der Zwillinge oder Drillinge geboren werden. Wenn du sie z.B. auf 100 stellst, werden es mit Sicherheit Zwillinge und die Chance auf Drillinge erhöht sich ebenfalls.
Du kannst die Möglichkeit, Drillinge zu bekommen, noch erhöhen, indem du die Mutter viel Kinderradio hören und den Kinderkanal sehen lässt. Zusätzlich gibt es als Lebenszeitbelohnung die Hormonbehandlung. Mit dieser geballten Ladung müsste es eigentlich mit den Drillingen klappen.

Ja ich bin auf grundeinstellungen gegangen und auf die option baby
achso na werd ich mal 100 eingeben und schauen was passiert
das mit dem kiderradio und dem kinderkanal hat bei mir noch nie fuktioniert
ok dazu muss ich sagen ich spiels ja erst seit 1-2 wochen oder so :P
danke dir ich meld mich wieder wenns funktioniert oder auch nicht

lg muffelchen
muffelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 08:33   #307
Aroha@Sims
Member
 
Benutzerbild von Aroha@Sims
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nimmerland
Geschlecht: w
Es gibt ein neues UPDATE vom Traveler (Version 61) mit Fehlerkorrekturen.
Und im letzten Beitrag habe ich den Vector (Patch-Update auf Version 18) vergessen aufzuzählen.
Aroha@Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.04.2013, 12:05   #308
Ser Puschel
Member
 
Benutzerbild von Ser Puschel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Alptraum-City
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von Aroha@Sims Beitrag anzeigen
Es gibt ein neues UPDATE vom Traveler (Version 61) mit Fehlerkorrekturen.
Und im letzten Beitrag habe ich den Vector (Patch-Update auf Version 18) vergessen aufzuzählen.
Abermals Danke für den Hinweis. Grade er Traveler ist ja sehr wichtig derzeit (oder besser gesagt mir ist er u.a. wichtig). Ich hatte letztens dann doch einen Bug mit dem Traveler (ein normaler Sim hatte bei der Heimkehr plötzlich Dschinn Fähigkeiten) - von daher finde ich es gut dass der erneuert wird. Sollte EA sich mal eine dicke Scheibe von abschneiden.
__________________
(\ /)
( . .) Mein Sims 3 Account auf TheSims3.com
C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie - mit dem AddOn "Jahreszeiten")
Ser Puschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 12:07   #309
Dekowolke
Member
 
Benutzerbild von Dekowolke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Im Himmel ;)
Geschlecht: w
Alter: 35
Hätte da auch mal eine Frage. Und zwar hab ich mir überlegt, ob ich mir den Woohooer ins Spiel hole, weil ich schon gerne die Option auf same-sex-pregnancy hätte. Bei Sims2 ging das mit dem Inteen, aber den gibt's für Sims3 ja nicht.

Reicht das, wenn ich nur den Mod hab oder brauch ich noch den MC? Ich will so wenig wie möglich davon drin haben (trau der Sache noch immer nicht). Der Story-Prog-Mod sollte ja überflüssig sein, da ich den EA-Spielverlauf mag.
Außerdem verwirren mich die ganzen Einstellungen. Da bin ich total überfordert. Möchte ja nur diese eine Option haben, mehr nicht.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
__________________
Dekowolke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 07:45   #310
Kit
Member
 
Benutzerbild von Kit
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Sunlit Tides
Geschlecht: w
Ja es reicht total wenn den Wohooer holst, da ja auch Mc und der Storyprog
keine einstellungen dieser art haben, zumindest nicht das ich wüste.

Gibt es n Mod der verhindert das sich bei Vollmond die Lichtverhältnisse ändern und dieses zombiegrün kommt, wäre toll wenn er auch noch gleichzeitig diese nervigen nsachricht verschwinden lässt die immer dann auftucht wenn der vollmond raus kommt.
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.04.2013, 08:02   #311
Aroha@Sims
Member
 
Benutzerbild von Aroha@Sims
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nimmerland
Geschlecht: w
@Dekowolke
Sehe ich genauso, dass der Woohooer für Same Sex reichen müsste. Ich bin mir nicht 100% sicher, weil ich den SP auch drin habe, aber den MC brauchst du auf keinen Fall dafür.

@Kit
Shimrod hat da etwas gebastelt. Allerdings nur in Kombination mit reduzierten Reflektionen des Sonnenlichts. Außerdem hat er den Sonnenaufgang auf 6:00 (statt 7:00) verlegt und den Mond etwas vergrößert.
Du darfst nur eine der Versionen ins Spiel nehmen. Für dich kommen sowieso nur die letzten 3 in Frage, die mit dem "NoFullMoonLighting".
Standard ist für alle EA-Welten und die anderen beiden für Sunlit Tides und Lunar Lakes.

@ALL
Es gibt mal wieder neue UPDATES von Twallan:

Careers auf Version 78
ErrorTrap auf Version 79
Overwatch auf Version 93

Geändert von Aroha@Sims (12.04.2013 um 08:18 Uhr)
Aroha@Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 16:12   #312
Yanina
Member
 
Benutzerbild von Yanina
 
Registriert seit: Dez 2011
Geschlecht: w
Hey. Es gibt ja son Programm..sowas wie nen externen Launcher für Sims 3,wo man die Packs installieren kann. Ich suche den grade weiß abe den Namen nicht. Habe vorne geschaut aber nicht gefunden. Falls er dort steht tut es mir leid

Danke & Lg
__________________
Nina war's
Ninas Gestalten - Sims 3

Erstellen ist mein Leben,was ist deins ?
Yanina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 18:01   #313
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 32
Yanina meinst du den TSR Launcher? - Denn gibts soweit ich weiss nicht mehr, jedenfalls nicht mehr offiziell... Wenn du im Google gut suchst, findest du ihn evtl. irgendwo.
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 22:30   #314
Aroha@Sims
Member
 
Benutzerbild von Aroha@Sims
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nimmerland
Geschlecht: w
Neues UPDATE von Twallan:

Overwatch auf Version 94 (Fehlerkorrektur).
Aroha@Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.04.2013, 23:23   #315
Ser Puschel
Member
 
Benutzerbild von Ser Puschel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Alptraum-City
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von Aroha@Sims Beitrag anzeigen
Neues UPDATE von Twallan:

Overwatch auf Version 94 (Fehlerkorrektur).
Ach, wenn EA auch nur mal so fleissig bei der Sache wäre. Genug Bugs gibt es ja mit Sicherheit (hätte es auch gerne mal dass grade die Gesangskarriere in Showtime verbessert wird ... völlig unsynchron beim singen, Wegfindung etc).
__________________
(\ /)
( . .) Mein Sims 3 Account auf TheSims3.com
C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie - mit dem AddOn "Jahreszeiten")
Ser Puschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 10:49   #316
Chocobo
Member
 
Benutzerbild von Chocobo
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Bremen
Geschlecht: w
Guten Morgen.

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit dem Mastercontroller etc, zu verhindern, dass die Gebühr beim Consignment-Shop mit der Zeit immer geringer wird? Mein Sim zahlt inzwischen gar keine Gebühr mehr, wenn er was in Komission gibt und das finde ich halt unrealistisch. Ich würd sogar gerne höhere Gebühren zahlen als die 10% am Anfang..

Kann man ggf. seine "Komissions-ERfahrung/Reputation" auf "null" zurücksetzen?
__________________
hehe
Chocobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 21:32   #317
Nepomukl
Member
 
Benutzerbild von Nepomukl
 
Registriert seit: Apr 2013
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit dem Mastercontroller etc, zu verhindern, dass die Gebühr beim Consignment-Shop mit der Zeit immer geringer wird? Mein Sim zahlt inzwischen gar keine Gebühr mehr, wenn er was in Komission gibt und das finde ich halt unrealistisch. Ich würd sogar gerne höhere Gebühren zahlen als die 10% am Anfang..

Kann man ggf. seine "Komissions-ERfahrung/Reputation" auf "null" zurücksetzen?
Kommission kannst du mit MasterController auch wieder auf -1 setzen
...nraas/MasterController/Profifunktion/Fähigkeiten/Kommission.
Nepomukl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 13:39   #318
Chocobo
Member
 
Benutzerbild von Chocobo
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Bremen
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Nepomukl Beitrag anzeigen
Kommission kannst du mit MasterController auch wieder auf -1 setzen
...nraas/MasterController/Profifunktion/Fähigkeiten/Kommission.
Das merkwürdige ist, das da bei meinen Sim ne Null steht.. Geht die Skala nur von -1 bis 0 ? Kann ich mir gar nicht vorstellen.. ich teste es mal.

Danke

Nachtrag: Also die Skala ist von 0-10 und es ist ein sog. "Hidden Trait" .. bei meinem Sim ist das auf 0 also inaktiv
__________________
hehe

Geändert von Chocobo (14.04.2013 um 13:56 Uhr)
Chocobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 15:58   #319
Nepomukl
Member
 
Benutzerbild von Nepomukl
 
Registriert seit: Apr 2013
Geschlecht: w
Alter: 28
-0 noch nicht erlernt, wobei 0 schon erlernt...
ansonsten mit Relativity einstellen, das es länger dauern soll ... z.B. 0.01 anstatt 1


Edit: möglich das es auch ein EA Bug ist, ansonsten wäre mit Null nicht soviel "Prozente" gespart

StoryProgression hat auch feines, kannst du an anderen 'Kostgeld' (Unterhalt) zahlen

Geändert von Rubi-Angel (14.04.2013 um 16:52 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts machen sondern Editierbutton verwenden.
Nepomukl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 18:11   #320
Chocobo
Member
 
Benutzerbild von Chocobo
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Bremen
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Nepomukl Beitrag anzeigen
-0 noch nicht erlernt, wobei 0 schon erlernt...
ansonsten mit Relativity einstellen, das es länger dauern soll ... z.B. 0.01 anstatt 1


Edit: möglich das es auch ein EA Bug ist, ansonsten wäre mit Null nicht soviel "Prozente" gespart

StoryProgression hat auch feines, kannst du an anderen 'Kostgeld' (Unterhalt) zahlen
Auch ne gute Idee.. aber ich kaufe allen meinen Nachbarn schon tolle Autos.. einerseits kann man so gut Geld verbrennen und andereseits fahren sie dann nicht diese hässlichen grauen Kisten.
__________________
hehe
Chocobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 22:53   #321
_Alyssa_
Member
 
Benutzerbild von _Alyssa_
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Österreich
Geschlecht: w
Alter: 28
Guten Abend alle miteinander

ich suche jetzt schon seit ca. 1 Stunde nach dem aktuellen Mod "No Mosaic"...

Ich finde bei MTS einen, aber da steht, dass er nur für das Basis-Spiel gilt. Dann habe ich No Mosaic-Patches gefunden.

Wie wird das nun gehandhabt?

Ich habe alle EP außer LateNight und den 1.50 Patch. (WO kann ich eigentlich noch einmal kontrollieren, welchen Patch ich habe? Wo steht das genau? Beim Launcher steht bei Version: 18.0.126.021001

Ich danke Euch schon mal im Voraus!!
__________________
"Engel nennens Freude, Teufel nennens Pein - Menschen meinen, es muss Liebe sein..." Musical Elisabeth
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur das, was noch zu tun bleibt." Marie Curie
"Liebe kann vieles, doch manchmal ist Liebe nicht genug. Glaube ist stark, doch manchmal ist Glaube Selbstbetrug." Musical Elisabeth
_Alyssa_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 04:52   #322
Nepomukl
Member
 
Benutzerbild von Nepomukl
 
Registriert seit: Apr 2013
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von _Alyssa_ Beitrag anzeigen
Guten Abend alle miteinander

ich suche jetzt schon seit ca. 1 Stunde nach dem aktuellen Mod "No Mosaic"...

Ich finde bei MTS einen, aber da steht, dass er nur für das Basis-Spiel gilt. Dann habe ich No Mosaic-Patches gefunden.

Wie wird das nun gehandhabt?

Ich habe alle EP außer LateNight und den 1.50 Patch. (WO kann ich eigentlich noch einmal kontrollieren, welchen Patch ich habe? Wo steht das genau? Beim Launcher steht bei Version: 18.0.126.021001

Ich danke Euch schon mal im Voraus!!
Im Launcher bist du schon richtig, wegen VersionsNummer nur unten Linkes kleines Icon mit der Maus rüberfahren .. aber da du Wildes Studentleben eh hast, wird das Basisspiel 1.50 haben

PS: den würde ich empfehlen http://www.modthesims.info/download.php?t=444692

Geändert von Nepomukl (15.04.2013 um 04:56 Uhr)
Nepomukl ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.04.2013, 04:59   #323
Nepomukl
Member
 
Benutzerbild von Nepomukl
 
Registriert seit: Apr 2013
Geschlecht: w
Alter: 28
Ach so, und benutze NoMosaic nicht zusammen mit twallans' Decensor...
Es kann nur einen geben und würden sich gegenseitig behindern
Nepomukl ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.04.2013, 10:48   #324
_Alyssa_
Member
 
Benutzerbild von _Alyssa_
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Österreich
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von Nepomukl Beitrag anzeigen
Im Launcher bist du schon richtig, wegen VersionsNummer nur unten Linkes kleines Icon mit der Maus rüberfahren .. aber da du Wildes Studentleben eh hast, wird das Basisspiel 1.50 haben

PS: den würde ich empfehlen http://www.modthesims.info/download.php?t=444692
Danke!

ah, okay, das muss ich daheim dann ausprobieren

Den habe ich mir auch angesehen. Dh ich brauche nur den? Kein Grundbase etc.?

Zitat:
Zitat von Nepomukl Beitrag anzeigen
Ach so, und benutze NoMosaic nicht zusammen mit twallans' Decensor...
Es kann nur einen geben und würden sich gegenseitig behindern
Es gibt noch einen? Welcher ist Deiner Meinung nach besser?

LG
__________________
"Engel nennens Freude, Teufel nennens Pein - Menschen meinen, es muss Liebe sein..." Musical Elisabeth
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur das, was noch zu tun bleibt." Marie Curie
"Liebe kann vieles, doch manchmal ist Liebe nicht genug. Glaube ist stark, doch manchmal ist Glaube Selbstbetrug." Musical Elisabeth
_Alyssa_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 19:55   #325
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Hi

gibt es einen mod, der verhindert, dass die NPC/Paparazzi etc plötzlich so fett werden? hab einen neuen Spielstand, Paparazzi folgt meinem Sim (ist normalgewichtig) und auf einmal innerhalb von paar Sekunden ist voll fett :/
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 20:20   #326
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
das Phänomen kenn ich, hab ich mit den Sims die per Sim-App "geliefert" werden, die kommen dünn und schlank an und sind innerhalb von Sekunden fett
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 23:41   #327
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Hi Calypso, was meinst du denn mit Sims-App?
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 12:45   #328
Nepomukl
Member
 
Benutzerbild von Nepomukl
 
Registriert seit: Apr 2013
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von _Alyssa_ Beitrag anzeigen
Danke!

....

Es gibt noch einen? Welcher ist Deiner Meinung nach besser?

LG
Es gibt noch mehr, kannste auf Crin(r)ict's Seite nachlesen , und ich bevorzuge den NoMosaic

Ops 'r' vergessen hatte

Sims-App, hoffentlich kein App für Smartphone

Geändert von Rubi-Angel (16.04.2013 um 13:00 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts machen sondern Editierbutton verwenden.
Nepomukl ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.04.2013, 13:01   #329
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 32
Cosmic Dream, ich denke sie meint die Sim Kennenlern App, die Sims im Smartphone haben.
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.04.2013, 13:04   #330
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Hab noch eine Frage und zwar, wo finde ich beim neuen MC denn die Option, ohne in den Stadtbearbeitenmodus gehen zu müssen den aktiven Haushalt wechseln zu können? Gibts die Option noch?

Geändert von Cosmic Dream (16.04.2013 um 17:31 Uhr)
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 14:04   #331
Kit
Member
 
Benutzerbild von Kit
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Sunlit Tides
Geschlecht: w
Ich suche was womit ich verhindern kann das leute die ich da nicht haben will in die neuen sozialen Gruppen gedrängt werden,
oder etwas womit ich sie wieder rausholen kann, bei mc oder so hab ich da noch nichts gefunden.
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 17:27   #332
Nepomukl
Member
 
Benutzerbild von Nepomukl
 
Registriert seit: Apr 2013
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen
Hab noch eine Frage und zwar, wo finde ich beim neuen MC denn fie Option, ohne in den Stadtbearbeitenmodus gehen zu müssen den aktiven Haushalt wechseln zu können? Gibts die Option noch?
Da gibt es die Option nur noch über ein Simmer PC/Laptop, aber sonst nicht.

Simmer~Sim

Edit: Hab es falsch verstanden .... dazu brauchst du den Mod Selector .
Aa kannst du mit Rechtsklick auf ein anderen Sim zu ihn wechseln.
Und wenn mit Mastercontroller, auf die Haustür deren Haushalt Klicken, wo du hin wechseln möchtest. /nraas/MasterController/Activ machen.

Geändert von Nepomukl (16.04.2013 um 17:53 Uhr) Grund: nun hab ich es endlich :)
Nepomukl ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.04.2013, 17:33   #333
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Zitat:
Zitat von Rubi-Angel Beitrag anzeigen
Cosmic Dream, ich denke sie meint die Sim Kennenlern App, die Sims im Smartphone haben.
Hm ok XD
Meine Sims hatten das bisher eh nie verwendet, leider hab ich jetzt aber 2, die das dauernd tun, der eine ist regelrecht Smartphone süchtig und anders als TVs kann man es nicht verkaufen. Nervt voll, die stehen dann immer nur rum und surfen im Netz oder schauen Videos im Netz an

Zitat:
Zitat von Nepomukl Beitrag anzeigen
Da gibt es die Option nur noch über ein Simmer PC/Laptop, aber sonst nicht.

Simmer~Sim
Simmer-Sim = selbst gesteuert XD? oder was meinst du damit?
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 09:03   #334
Aroha@Sims
Member
 
Benutzerbild von Aroha@Sims
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nimmerland
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Kit Beitrag anzeigen
Ich suche was womit ich verhindern kann das leute die ich da nicht haben will in die neuen sozialen Gruppen gedrängt werden,
oder etwas womit ich sie wieder rausholen kann, bei mc oder so hab ich da noch nichts gefunden.
Zum Verhindern kenne ich keinen Mod, aber mit dem MC kannst du den Status der sozialen Gruppen entfernen, indem du auf Profifunktionen-Fähigkeitsstufe gehst und die drei Gruppen auf -01 stellst.


@ALL
Es gibt wieder neue UPDATES von Twallan:

Overwatch auf Version 95
Decensor auf Version 13 (Patch-Update)
Aroha@Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.04.2013, 17:42   #335
Chocobo
Member
 
Benutzerbild von Chocobo
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Bremen
Geschlecht: w
Ich suche einen Mod, der bewirkt, dass ich die Pferde der Nachbarn reiten darf ohne sie jedesmal fragen zu müssen.

Gibts so was?
__________________
hehe
Chocobo ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.04.2013, 23:21   #336
Ser Puschel
Member
 
Benutzerbild von Ser Puschel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Alptraum-City
Geschlecht: m
Der Overwatch von Twallan ist noch immer etwas empfindlich was festhängende Sims angeht, oder? Die Mod scheint auch gerne mal Sims zurückzusetzen die nicht festhängen ... so habe ich das jetzt zumindest beobachtet.

Mein Sim war grade im Begriff aus dem Bett zu steigen und schwups war er vom Overwatch resetet. Oder einer kommt mal grade nicht durch die Tür weil er warten muß bis ein anderer Sim durch ist und schwups, resetet.

Macht das was wenn der Overwatch die Sims resetet? Habe dabei immer ein komisches Gefühl.
__________________
(\ /)
( . .) Mein Sims 3 Account auf TheSims3.com
C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie - mit dem AddOn "Jahreszeiten")
Ser Puschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 15:06   #337
LittleGrizzly
Member
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Moin,

gibt es eigentlich einen Mod der die Uhrzeit im Spiel einblendet? Ich spiel mich manchmal so fest dass ich vergesse auf die Uhr zu schauen...
LittleGrizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.04.2013, 16:10   #338
Nepomukl
Member
 
Benutzerbild von Nepomukl
 
Registriert seit: Apr 2013
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von LittleGrizzly Beitrag anzeigen
Moin,

gibt es eigentlich einen Mod der die Uhrzeit im Spiel einblendet? Ich spiel mich manchmal so fest dass ich vergesse auf die Uhr zu schauen...
Ein Mod dazu ist mir nicht bekannt.
Aber wieso spielst du nicht einfach im Fenstermodus?

nagut, es gibt ein Windowsprogramm z.B. Samurize und hier dazu die Install hilfe ...
Nepomukl ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.04.2013, 16:20   #339
LittleGrizzly
Member
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Das läuft leider nicht unter Windows7...
Fenstermodus finde ich beim Spielen furchtbar, und irgendwie habe ich mich an die immer eingeblendete Uhr bei Diablo3 gewöhnt und dachte mir, das wäre bei Sims auch eine tolle Idee..
Schade eigentlich

Als ich gerade "Windows7" schrieb fielen mir diese Gadgets dafür ein...nun habe ich eine schicke kleine Uhr in der Ecke eingeblendet und vergesse nicht immer die Zeit

Geändert von LittleGrizzly (18.04.2013 um 16:33 Uhr)
LittleGrizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 17:33   #340
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Welche Gadgets meinst du? hattest du den Benutzerpfad auf Programme abgeändert?
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 17:57   #341
LittleGrizzly
Member
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Benutzerpfad? Häh?
Nö, ich habe einfach diese Minianwendungen benutzt, die bei Win7 dazugeliefert wurden. Da ist eine Uhr dabei
LittleGrizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 18:37   #342
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Zitat:
Zitat von Nepomukl Beitrag anzeigen

nagut, es gibt ein Windowsprogramm z.B. Samurize und hier dazu die Install hilfe ...
Zitat:
Zitat von LittleGrizzly Beitrag anzeigen
Das läuft leider nicht unter Windows7...
auf der Seite zur Installhilfe steht, wenn man es unter Win 7 im (x86) Ordner installiert, funktioniert es nicht/richtig.
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 19:41   #343
Kit
Member
 
Benutzerbild von Kit
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Sunlit Tides
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
Ich suche einen Mod, der bewirkt, dass ich die Pferde der Nachbarn reiten darf ohne sie jedesmal fragen zu müssen.

Gibts so was?
Ich schließe mich Chocobo an und wär cool wenn der auch bewirkt das man auf Wildpferden reiten kann.
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 22:25   #344
Gast316
Gast
 
Meine Lieben Mitsimsler

Ich hab seit einigen Tagen den Overwatch-Mod, welcher ganz gut funktioniert. Heut hab ich zusätzlich noch den StoryProgression-Mod runtergeladen mit einigen seiner Erweiterungen.

Ich habe festgestellt, dass diese beiden Mods sich anscheinend nicht vertragen oder es Einstellungen gibt, die angepasst werden müssen. Und zwar ist es so, dass jede Nacht um 3 Uhr, wenn der Overwatch-Mod alles löscht, er mich gleichzeitig vom gespielten Haushalt rausschmeist. Ich sehe zwar unten immernoch die Leiste meines Sims, kann ihn aber nicht mehr Steuern und kann nicht mehr ins Haus reingucken.

Musste es immer so lösen, dass ich in den Stadtbearbeiten-Modus gehe, dann oben auf "zürück in die Spieleinstellungen" klicken, dann wieder Haushalt wählen, was ziemlich mühsam ist.

Dachte erst, es liege an den Erweiterungen und habe alle nacheinander rausgenommen und nochmals versucht: Mit dem selben Ergebnis. Die einzige Möglichkeit, dieses "Aktuelle Familie zurückstellen" zu umgehen ist, sich nur auf einen der beiden Mods zu beschränken.

Kennt jemand das Problem und wenn ja, auch eine Lösung dazu, ausser einen der beiden Mods rauszunehmen?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 07:06   #345
Aroha@Sims
Member
 
Benutzerbild von Aroha@Sims
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nimmerland
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Ser Puschel Beitrag anzeigen
Der Overwatch von Twallan ist noch immer etwas empfindlich was festhängende Sims angeht, oder? Die Mod scheint auch gerne mal Sims zurückzusetzen die nicht festhängen ... so habe ich das jetzt zumindest beobachtet.

Mein Sim war grade im Begriff aus dem Bett zu steigen und schwups war er vom Overwatch resetet. Oder einer kommt mal grade nicht durch die Tür weil er warten muß bis ein anderer Sim durch ist und schwups, resetet.

Macht das was wenn der Overwatch die Sims resetet? Habe dabei immer ein komisches Gefühl.
Nein, der Reset vom Overwatch tut deinen Sims nichts, sie werden nur an eine "sichere Stelle" teleportiert, weil in der Situation irgend ein Fehler aufgetreten ist.

@Naschkater
Das Problem ist Twallan bekannt, er hat ein neues Update vom Overwatch gemacht. Hol dir die Version 95, vielleicht verschwindet der Fehler dann. Twallan hofft es zumindest . Am StoryProgression liegt es definitiv nicht. Twallans Mods vertragen sich alle gut miteinander.

@Chocobo und Kit
So etwas ist mir bisher nicht untergekommen.
Aroha@Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.04.2013, 18:06   #346
Gast316
Gast
 
Zitat:
Zitat von Aroha@Sims Beitrag anzeigen
@Naschkater
Das Problem ist Twallan bekannt, er hat ein neues Update vom Overwatch gemacht. Hol dir die Version 95, vielleicht verschwindet der Fehler dann. Twallan hofft es zumindest . Am StoryProgression liegt es definitiv nicht. Twallans Mods vertragen sich alle gut miteinander.
Von wann ist das Update? Die Version 1.50, die ich HIER finde, ist doch die Aktuellste? Wenn ja, besteht das Problem immernoch
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 23:13   #347
Aroha@Sims
Member
 
Benutzerbild von Aroha@Sims
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nimmerland
Geschlecht: w
Hast du dir die Version heute heruntergeladen ? Die letzte ist vom 16.04.2013, also vor drei Tagen.
Wenn du tatsächlich die neue Version hast, bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit, einen neuen Spielstand zu beginnen. Mit dem Porter von Twallan kannst du deine ganze Nachbarschaft packen und in eine neue Stadt setzen. Dabei bleiben sämtliche Beziehungen (auch Freundschaften und romantische Beziehungen) erhalten. Wie der Porter funktioniert, kannst du hier nachlesen.

@ALL

Es gibt mal wieder ein neues UPDATE von Twallan:

Traveler auf Version 63.
Aroha@Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.04.2013, 00:15   #348
Ser Puschel
Member
 
Benutzerbild von Ser Puschel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Alptraum-City
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von Aroha@Sims Beitrag anzeigen

@ALL

Es gibt mal wieder ein neues UPDATE von Twallan:

Traveler auf Version 63.
Danke.
Weißt du was Twallan da so macht bzw. steht das dort auf der Seite irgendwo? Es sind ja nun in der letzten Zeit doch ein paar mehr Updates vom Traveler und Overwatch erschienen. Also ob das kritische Sachen sind oder so?

Edit: Der Traveler hat vorhin (laut Log-Eintrag war es der Traveler) meinen Sim resetet ... nach Stunden spielen. Sowas kann ich überhaupt nicht ab. Ärgert mich wieder, zumal es keinen Grund gab (wieder).
__________________
(\ /)
( . .) Mein Sims 3 Account auf TheSims3.com
C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie - mit dem AddOn "Jahreszeiten")

Geändert von Ser Puschel (20.04.2013 um 03:32 Uhr)
Ser Puschel ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 20.04.2013, 08:00   #349
Aroha@Sims
Member
 
Benutzerbild von Aroha@Sims
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nimmerland
Geschlecht: w
Moin ,

tja, du Nachtgeist warst ganz fix, denn inzwischen gibt es schon wieder ein neues Update, Version 64

Twallan schreibt zu jedem Mod unter Revision Notes, was geändert wurde. Die vom Traveler findest du hier.
Seine Mods sind zum größten Teil sehr komplex und Fehler bleiben dabei nicht aus. Twallan liest regelmäßig sein Forum und wertet die Fehlerprotokolle aus, die hochgeladen werden. Mit den Updates werden diese Fehler dann korrigiert. Die Umsetzungen kann er nicht immer allein vollständig testen, das machen dann die User. Also versteh mich nicht falsch, er testet seine Mods natürlich, aber in dem Spiel gibt es tausende verschiedene Situationen. Er müsste wahrscheinlich mit jedem geänderten Mod mehrere Wochen spielen, um sie alle zu erfassen. Und da helfen ihm dann die User, schließlich profitieren sie ja von seinen (kostenlosen!) Mods

_________________________________________________

Und noch mal für ALLE:

Es gibt ein neues UPDATE vom Traveler auf Version 64.
Aroha@Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 13:29   #350
Ser Puschel
Member
 
Benutzerbild von Ser Puschel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Alptraum-City
Geschlecht: m
Danke, werde ich mir mal durchlesen.
War gestern ziemlich sauer darüber aber das hatte wohl mehr mit der fortgeschrittenen Zeit, Kopfschmerzen und Koffein zu tun. Tagsüber komme ich derzeit nicht zum spielen.

Was mir aufgefallen war: Der Overwatch, als ich das hier vor kurzem nachfragte, und der Traveler hatten meinen Sim jeweils in derselben Situation resetet. Und zwar war mein Sim da grade aufgestanden und im Begriff vom Hochbett herunter zu klettern.

Na werde mich heute am Abend nochmal dransetzen. Ist furchtbar aber ich habe immer Angst um meine Daten (dass damit etwas passiert). Kann ich selber aber nichts gegen machen und es nervt mich selbst ... also ich mich damit.

Danke für den Hinweis, werde ich mir dann nachher gleich runterladen die neue Version. Ich bin ja echt froh dass sich Twallan für uns da so abmüht! Wie gesagt, davon könnte EA noch um einiges lernen.
__________________
(\ /)
( . .) Mein Sims 3 Account auf TheSims3.com
C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie - mit dem AddOn "Jahreszeiten")
Ser Puschel ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de