Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Bastelstube

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.05.2013, 18:54   #1
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Mit Kind und Kegel

Eigenzuchten, mit Kind und Kegel


Ich öffne dann auch mal einen Eigenzuchtenfred, weil ich vor ein paar Tagen eine neue
Familie gestartet habe (weil sich mein Sims nicht mehr gestartet hat und ich beim
Deinstallieren nen blöden Fehler gemacht habe und meine schon 4 Generationen alte
Familie Valencia verloren ging) und sich das gut ergibt da ich die Generationen jetzt
von Anfang an zeigen kann.


Ich mache sowas immer mit Familienporträts da sieht man die Entwicklungen von allen
Familienmitgliedern gut. Die Porträts sind in Familienzweige aufgeteilt.


GENERATION 0: FAM. PADILLA
---------------------------------------------

(1/2/3/4/5)

Alyssa Stanley & Don Padilla

Verlobt
Alyssa ist eine fröhliche Katzenliebhaberin die mit Don ihren Mann für's Leben
gefunden hat. Auch wenn sie Tag für Tag besorgt um ihn ist, wenn er seine Arbeit als
Feuerwehrmann erledigt, liebt sie ihn von ganzem Herzen. Im Gegensatz zum
sportlichen und tapferen Don bleibt sie tagsüber zuhause und kümmert sich um die
Tiere und den Haushalt. Don verbringt die meiste Zeit auf der Feuerwache.

Alyssa: Sinn für Humor, Familienbewusst, Fürsorglich, Tollpatschig, Katzenfreundin
Don: Tapfer, Draufgänger, Schmeichler, Athletisch, Hundefreund
Haustiere: Golden Retriever Hailey + Mischlingskatze Lizzie + Mischlingskatze Nicky

---------------------------------------------

(1/2)

Braden Padilla
Braden ist der erstgeborene Sohn und perfekte Mischung aus Alyssas und Dons Genen.
Er hat die Haar- und Hautfarbe seines Vaters aber die dunkelbraunen Augen seiner
Mutter und er hat einen Teil der Charaktereigenschaften von beiden Elternteilen.


Braden: Tollpatschig, Athletisch, Freundlich, Diszipliniert
LW: Internationaler Spitzenspion
---------------------------------------------

(1/2)

Chianna Padilla

Chianna sieht ihrem Vater von der Genetik her sehr ähnlich, sie hat sowohl
seine Augenfarbe als auch seine Haarfarbe und ich glaube auch ihre Hautfarbe ist
dieselbe. Was ihren Charakter angeht unterscheidet sie sich allerdings von allen
.

Chianna: Exzentrisch, Hasst die Natur, Familienbewusst

Geändert von Jian (02.06.2013 um 19:01 Uhr)
Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.05.2013, 19:01   #2
Lu Sparks
Member
 
Benutzerbild von Lu Sparks
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Königsmund
Geschlecht: w
Alter: 25
Braden ist total niedlich ♥
__________________
xx Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.
Lu Sparks ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.05.2013, 19:05   #3
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit seinen Genen, er hat wirklich die perfekte Mischung von beiden Elternteilen abgekriegt. Und ich weiss jetzt schon, dass mir die Entscheidung wer am Ende das Erbe kriegt unheimlich schwer fällt wenn seine Geschwister genauso toll gelingen... Vielleicht bleibt er aber auch einfach ein Einzelkind
Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 19:23   #4
Sommerdieb
Newcomer
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: M
Braden ist ja ein niedlicher Fratz
Sommerdieb ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.05.2013, 19:40   #5
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Danke dir! Ich spiele übrigens komplett ohne Cheats also wundert euch bitte nicht, wenn bei den nächsten Portraits der Fernseher fehlt... Das war der %#@!$$ Gerichtsvollzieher
Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 19:41   #6
Lu Sparks
Member
 
Benutzerbild von Lu Sparks
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Königsmund
Geschlecht: w
Alter: 25
Huch, die nehmen Fenster mit? Wie gemein
__________________
xx Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.
Lu Sparks ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.05.2013, 19:47   #7
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Fernseher!
Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 19:51   #8
Lu Sparks
Member
 
Benutzerbild von Lu Sparks
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Königsmund
Geschlecht: w
Alter: 25
Hups, verlesen, pardon
__________________
xx Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.
Lu Sparks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 17:49   #9
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Update!



Der erste Post wurde mit neuen Bildern versehen. Braden wurde älter, Töchterchen
Chianna erblickte das Licht der Welt und Banji die Bengalkatze kam dazu.
Wir erwarten Kätzchen!

Oben ein Bild aus dem Familienalbum der Fam. Padilla

---------------------------------------------
__________________
Jian.Ming = Jian
Meine Eigenzuchten:Mit Kind und Kegel
Meine Geschichte: Der EichenClan: - Vorgeschichte

Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.05.2013, 18:39   #10
Lu Sparks
Member
 
Benutzerbild von Lu Sparks
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Königsmund
Geschlecht: w
Alter: 25
Chianna ist so unglaublich niedlich, ich mag ihre roten Bäckchen, die du ihr verpasst hast. Dass die beiden Geschwister sind, ist kaum zu bestreiten; die Familie wirkt so herrlich idyllisch ♥
__________________
xx Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.
Lu Sparks ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.05.2013, 18:47   #11
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Danke dir! Ich find sie auch sehr süss, ich werd wohl mit ihr spielen und mich mit den doch etwas schrägen Merkmalen auseinandersetzen Merkmale werden bei mir ausgewürfelt, sollte mir aber irgendwas absolut nicht passen hab ich ein Veto und darf nochmal würfeln. Ein Veto pro Person... Das hab ich bei ihr gebraucht und jetzt muss ich mit den Eigenschaften leben... Und bin trotzdem froh, es hätte schlimmer kommen können

Braden wird sicher der Frauenheld und findet schnell jemanden, daher bin ich glücklich mit Chianna, da kann ich ihr diesbezüglich etwas unter die Arme greifen. Bei mir ist immer der letztgeborene der Erbe, so dass ich die erstgeborenen noch verkuppeln kann bevor sie ausziehen.
__________________
Jian.Ming = Jian
Meine Eigenzuchten:Mit Kind und Kegel
Meine Geschichte: Der EichenClan: - Vorgeschichte

Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 14:18   #12
Kira
Member
 
Benutzerbild von Kira
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: Hüsten
Geschlecht: w
Alter: 28
Richtig tolle Familie.

Sehr süßes Pärchen und süße Kiddies.
Die perfekte Familie

LG
Kira
__________________
Schaut doch mal rein !
Kira ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.05.2013, 15:49   #13
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Dankesehr! Das ist ein riesen Kompliment, weil ich genau das hier zu erreichen versuche, die perfekte Familie zu erstellen... Und sie möglichst über 10 Generationen so bleiben zu lassen, trotz ausgewürfelten Merkmalen, der Regel den ersten Lebenswunsch der kommt anzunehmen (willen der Sims und so) und ja ich bin gespannt wie mir das gelingen wird.

Du hättest aber mal die Valencias sehen müssen... Die waren allesamt ziemlich böse und ungefähr die Gegenrichtung... Mehr so in Richtung Adams Family Boah ich hätte so Lust, die wiederauferstehen zu lassen... Dann müsste ich aber auch Supernatural wieder installieren... Hab zurzeit nich so die Lust für den ganzen Installierkram muss ich gestehen, ich hab von EPs nur das allernötigste Installiert.
__________________
Jian.Ming = Jian
Meine Eigenzuchten:Mit Kind und Kegel
Meine Geschichte: Der EichenClan: - Vorgeschichte

Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 22:24   #14
ParisH
Member
 
Benutzerbild von ParisH
 
Registriert seit: Okt 2010
Alter: 28
Ich finde deine Familie sooo toll! Bin sehr gespannt wie's weiter geht. Total harmonisch sieht deine Family aus
würde gern mal den Papa von näher sehen was für einen Skin nutzt du?
__________________
Meine Eigenzüchtungen
ParisH ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.05.2013, 20:53   #15
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Die Familie ist umgezogen!







Die Familie Padilla hat seit heute ein neues Zuhause! Neu leben sie in Meadow Glen, im
Pleasant Ridge Park 8. Es ist nur ein kleiner Trailer, da die Familie nicht viel Geld hat,
aber er bedeutet ein neues Zuhause ohne weitere Probleme (Twinbrook war ziemlich
verbuggt) und so lebt sich die Familie langsam aber sicher neu ein.

Ausserdem ist der Herbst ins Land gezogen und sehr sehr bald kommt auch schon das
nächste Update, da ziemlich viele Geburtstage anstehen. Oben ein paar Bilder zum
Neustart der Familie!

---------------------------------------------
__________________
Jian.Ming = Jian
Meine Eigenzuchten:Mit Kind und Kegel
Meine Geschichte: Der EichenClan: - Vorgeschichte

Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 15:18   #16
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Update!



Der erste Post wurde mit neuen Bildern versehen. Chianna wurde älter und erhielt das
Merkmal "Familienbewusst" dazu, was sie definitiv meine Erbin werden lässt. Auch
Hailey und Lizzie sind gealtert, beide sind jetzt Seniorinnen. Langsam ziehen andere
Leute in die Nachbarschaft, eine Zukünftige Freundin für Braden wurde gefunden.

Oben noch ein Bild aus dem Familienalbum der Fam. Padilla

---------------------------------------------
__________________
Jian.Ming = Jian
Meine Eigenzuchten:Mit Kind und Kegel
Meine Geschichte: Der EichenClan: - Vorgeschichte

Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 16:08   #17
Sarah1200
Member
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Sunlite Tides
Geschlecht: w
Schöne Familie
__________________
Sarah1200
_____________________________________
Sorry wegen Satzzeichen und Rechtschreibung ich kann es einfach nicht schon immer war es so und ich bemühe mich auch!!
Sarah1200 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.05.2013, 16:52   #18
ChajaMarak
Member
 
Registriert seit: Apr 2013
Geschlecht: w
Deine Sims wirken einprägsam und individuell. Kein 0815-Pudding-Gesicht. Und was für niedliche Tiere!
ChajaMarak ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 22.05.2013, 12:14   #19
Sannixxx
Member
 
Benutzerbild von Sannixxx
 
Registriert seit: Dez 2007
Ort: Neumünster
Geschlecht: w
Alter: 28
Tolle Familie. Man sieht richtig bei Braden und Chianna das sie Geschwister sind.
__________________
Sannixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 21:10   #20
Gast 12
Member
 
Registriert seit: Apr 2013
Ich hätte mal ne Frage, wie hast du das gemacht, dass die Teller auf dem Bild türkis sind? )
Gast 12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 23:14   #21
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Kommentarbeantwortung!

Sarah1200: Vielen Dank dir!
ChajaMarak: Ich fühle mich geehrt, vielen Dank dir für das Kompliment! Ich
versuche die Sims irgendwie immer individuell zu gestalten... So dass jeder Sim auch
äusserlich zu seinen Eigenschaften passt.
Sannixxx: Hehe, ja sie sehen sich ähnlich. Beide sind die Summe ihrer Eltern... Das
einzige was ich mir gewünscht hätte wäre, dass wenigstens einer Alyssas rote Haare
geerbt hätte... Aber rot ist leider eine rezessive Farbe.
TheDreamcatcher: Das sind Default Replacements von hier - das Azure-Set. Wobei ich
denke, dass ich die mal wieder austauschen sollte... Habe die schon eine Ewigkeit.

Danke für eure Kommentare! Das nächste Update kommt morgen.
---------------------------------------------
__________________
Jian.Ming = Jian
Meine Eigenzuchten:Mit Kind und Kegel
Meine Geschichte: Der EichenClan: - Vorgeschichte

Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 23:27   #22
Gast 12
Member
 
Registriert seit: Apr 2013
Zitat:
Zitat von Jian Beitrag anzeigen
TheDreamcatcher: Das sind Default Replacements von hier - das Azure-Set. Wobei ich
denke, dass ich die mal wieder austauschen sollte... Habe die schon eine Ewigkeit.
Danke, den werd ich mal ausprobieren!
Gast 12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 12:14   #23
Chris.Cannes
Member
 
Benutzerbild von Chris.Cannes
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 36
Die Idee mit den Familienportraits finde ich klasse. Benutzt du Posen, oder wie kriegst du sie dazu, so perfekt stehen zu bleiben?
__________________
Meine Let's Plays <-- letztes Update am 11.12.2013
Mein Google+ <-- letztes Update am 11.12.2013

Facebook

Chris.Cannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 15:22   #24
Kira
Member
 
Benutzerbild von Kira
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: Hüsten
Geschlecht: w
Alter: 28
Hallo Jian,

ich bin immer ganz gespannt wenn es ein Update gibt ;D

In dem süßen Häuschen fühlt sich eine kleine Familie sicher wohl.
Ist denn noch mehr Nachwuchs geplant?

LG
Kira
__________________
Schaut doch mal rein !
Kira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 19:09   #25
Jian
Member
 
Benutzerbild von Jian
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Update!





Der erste Post wurde mit neuen Bildern versehen. Braden wurde älter und erhielt das
Merkmal "Diszipliniert", sobald ich das Uni-Addon habe, wird er wohl Sport studieren.
Alyssa und Don sind inzwischen auch erwachsen geworden und Don hat einen neuen
Job begonnen. Alyssa hat ihren aufgegeben.

Oben noch zwei Bilder aus dem Familienalbum der Fam. Padilla

---------------------------------------------
Kommentarbeantwortung!

Chris_1983: Also bisher habe ich die Sims eigentlich einfach hingestellt indem ich an
nem bestimmten Augenblick Pause gedrückt und sie im Kaufmodus vor die Couch
gestellt habe. Du hast mich aber auf eine Idee gebracht und wie du bei den neuen
Portraits sehen kannst, sind diese jetzt mit Posen.
Kira: Vielen lieben Dank dir! Zu dieser Familie ist kein Nachwuchs mehr geplant, da
sich die Familie zwar wie du schon sagst sehr wohl in dem Haus fühlt, es aber dann
doch etwas zu klein für ein weiteres Kind ist. Braden und Chianna müssen zurzeit
sogar im selben Zimmer schlafen! Na ja, macht ja nichts sie gewöhnen sich da für die
Uni schon mal dran... Aber ein weiteres Kind wäre dann doch zu viel.

Chianna lasse ich dann wohl in ein Häuschen am Stadtrand umziehen, Braden erhält
auf jeden Fall eins der Town Houses von Meadow Glen.
---------------------------------------------
__________________
Jian.Ming = Jian
Meine Eigenzuchten:Mit Kind und Kegel
Meine Geschichte: Der EichenClan: - Vorgeschichte

Jian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 19:41   #26
Chris.Cannes
Member
 
Benutzerbild von Chris.Cannes
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 36
Zitat:
Zitat von Jian Beitrag anzeigen
Chris_1983: Also bisher habe ich die Sims eigentlich einfach hingestellt indem ich an nem bestimmten Augenblick Pause gedrückt und sie im Kaufmodus vor die Couch gestellt habe.
Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht!
Bradens Pose auf dem Familienportrait gefällt mir.

Weißt du schon, wen du später aktiv begleiten wirst?
__________________
Meine Let's Plays <-- letztes Update am 11.12.2013
Mein Google+ <-- letztes Update am 11.12.2013

Facebook

Chris.Cannes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de