Suchanfrage Bodyshop & CAS

@daenerys targaryen: hm, wirklich? bei mir werden die bilder angezeigt. o_O

@chajamarak: hihi, das kleid habe ich mir vorhin erst geladen. trotzdem danke! :)
 
Zu meinen beiden Vorpostern :

@ Dany : Falscher Thread. Aber ich suche sowas auch :D

@ Muffelchen : ebenfalls falscher Thread. Aber zu deiner Frage : es kommt immer darauf an woher die Downloads sind,und wie sie gebaut sind. Also ob noch andere Sachen mit drinstecken,wie viele es sind. Bei TSR sind die Downloads meistens clean, deshalb überprüfe ich von da wenn ich was downloade nur Sims. ^^ Bei Packages : die kannst du mit s3pe zusammenfassen. Das ermöglicht dir viele Packages in einer zu haben. Das bewirkt das das Spiel schneller ist,und schneller lädt. Generell solte man seine Downloads immer vorm installieren prüfen ! Ob mit Dashboard,Custard oder anderem, das ist egal. Am besten nimmst du das Dashboard. Denn fehlerhafte CC´s,egal ob Pack oder Package,also da kann auch schon eins die Ladezeit auf ne halbe Stunde oder mehr bringen. Zu dem ganzen Thema kannste aber hier im Forum mehr als genug finden,und notfalls : es gibt auch Google.
 
Dany dein Post kann man schon stehen lassen. ;) Du suchst ja auch Accessoires. Hättest du nur Posen gesucht, wäre es wirklich im Mod Such Thread besser aufgehoben gewesen.

Muffelchen dein Post hab ich allerdings verschoben, das gehört hier nicht wirklich rein. ;)

Du bist nun hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=189313&highlight=Sims3Packs
Denke da passt so eine Unterhaltung gut.
 
@ Muffelchen : ebenfalls falscher Thread. Aber zu deiner Frage : es kommt immer darauf an woher die Downloads sind,und wie sie gebaut sind. Also ob noch andere Sachen mit drinstecken,wie viele es sind. Bei TSR sind die Downloads meistens clean, deshalb überprüfe ich von da wenn ich was downloade nur Sims. ^^ Bei Packages : die kannst du mit s3pe zusammenfassen. Das ermöglicht dir viele Packages in einer zu haben. Das bewirkt das das Spiel schneller ist,und schneller lädt. Generell solte man seine Downloads immer vorm installieren prüfen ! Ob mit Dashboard,Custard oder anderem, das ist egal. Am besten nimmst du das Dashboard. Denn fehlerhafte CC´s,egal ob Pack oder Package,also da kann auch schon eins die Ladezeit auf ne halbe Stunde oder mehr bringen. Zu dem ganzen Thema kannste aber hier im Forum mehr als genug finden,und notfalls : es gibt auch Google.

danke für deine antwort das erklärt natürlich vieles ich werde mir mal dashboard anschauen :)

Muffelchen dein Post hab ich allerdings verschoben, das gehört hier nicht wirklich rein.

Du bist nun hier: http://www.simforum.de/showthread.ph...ght=Sims3Packs
Denke da passt so eine Unterhaltung gut.

Danke ich wusste nicht wohin mit dem Post also danke fürs verschieben und sorry das ich es nicht besser wusste :)

Liebe grüsse muffelchen
 
Ich habe dann auch mal was, ich bräuchte Blutbeutel als Accessoires sowie schöne böse Posen, also welche wo die Sims auch mal böse gucken etc.

http://mysims3poses.blogspot.de/

Da gibts auch Geisterposen etc, wenn du etwas suchst, findest du bestimmt Posen, die zu deiner FS passen, ich hatte da neulich auch welche gesucht (für was anderes) und dabei auch Mystery/Horrorposen gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Danke :) der Link ist echt toll, da könnte ich Stunden gucken. :lol:

Ich glaube das mit dem Blut mache ich dann über Photoshop, ich hoffe ich kriege das noch hin, ist schon ein bisschen her das ich was in Bilder eingefügt habe.

Was Blut zeugs angeht,suche generell mal bei Google nach " Sims 3 Blood;Bloody Clothes" etc. Ansonsten würde ich dir Bloodprison und Scaryberry empfehlen.
 
Kimono downloaden?

Hi,

Ich bin gerade dabei mir eine japanische Familie zu erstellen. Für die Erwachsenen habe ich auch schon Kimono und Yukata gefunden, aber ich suche noch nach welchen für Kinder. Weiß jemand wo ich die finden kann? Bei TSR hab ich nichts gefunden und google hilft mmir auch nicht. Es sollte möglichst kostenlos sein.
Ich freue mich über Hilfe :D

Liebe Grüße,
TimberForest
 
ich hätte mal eine kurze frage.
weiß jemand, ob es diese zwei outfits auch für sims3 gibt? ich hatte die damals, glaube ich von GOS und suche jetzt allgemein kleidung und accessoires in diesm stil für sims3.

LianaSims3 hat glaube ich was ähnliches wie das Blumenkleid :) Such dort mal ein bisschen, dürfte was von den neueren Sachen sein.

Ich suche:
Ich habe mal eine Seite gefunden, auf der ich viele verschiedene Simse für Sims 3 downloaden konnte. Und zwar war es glaube ich ein Blog wo mehrere Ersteller dabei waren und ich glaube dass der Blog ein schwarzer Hintergrund hatte. Möglich wäre ausserdem, dass die Sims ohne CC sind. Falls jemand diesen Blog kennt wäre ich froh wenn man mir die Adresse geben könnte :)
 
Hallo,

Hatten gestern Besuch von meiner Enkeltochter, die genau wie ich eine begeisterte Sim Zockerin ist.=)
Sa ich mir auch gern mal das ein oder andere Teil downloade, bekommt sie das natürlich mit (11 Jahre alt ), und stellte mir gestern die Frage wie man Sims erstellt. :confused:
Ich hatte mich da auch bei Sims 2 mal für interressiert, aber mit 3 D Programmen und Grafik kenn ich mich so gar nicht aus.:(
Laura kann super zeichnen ( Mangas ), und ich hoffe Ihr könnt mir helfen:hallo:
 
wie man Sims erstellt. :confused:

Meinst du damit, wie man eine Simfigur erstellt? Das geht direkt im Spiel über die Funktion Erstelle einen Haushalt...dafür braucht man kein 3 D Programm, da das Spiel selbst schon 3 D ist...die Figuren kann man dann direkt über die Exportfunktion als Sims3Pack speichern und so mit anderen tauschen.
 
Danke erstmal! Ja erstelle einen Haushalt ist schon klar. Was ich meinte sind die Skinner, die eigene Haut, Augen u.s.w. erstellen.
 
Danke erstmal! Ja erstelle einen Haushalt ist schon klar. Was ich meinte sind die Skinner, die eigene Haut, Augen u.s.w. erstellen.

Versteh ich dich richtig, du willst selbst Skins, Augen, etc. machen?
Dafür brauchst du ein Grafikprogramm (Photoshop z.B., aber Gimp müsste auch gehen).
Für Haare, Kleidung und Objekte brauchst du hingegen ein 3D-Programm, weil man da ja Meshes erstellen muss. Maya oder 3DSMax müssten da gehen. Da müsstest du mal Blogs durchsuchen. Einige haben Bilder ihrer Work-in-Progress-Items on gestellt, vielleicht hilft dir das weiter.
 
Sims 3 Meshing mit Maya oder 3dSMax... Beiden 3D Programme fühlen sich damit total unterfordert. Wäre mit Blender oder Milkshape nicht so :D
 
Hat jemand schonmal solche Haare für männliche Sims gesehen?

>>klick<<


leider finde ich kein DL mehr beim Orginal, oder du mußt 12 jahre Archiv herunterladen ca. 360MB ....
Daher nur so als ob so aussieht ..
da
hier
auch dort
hier mit Bilder, da sonst nur DL wäre ohne zu wissen was ;)
40956d130f7eb54fc3fa4b9e99fa95ea.jpg

DL
842ea15ba2867260fd89c5661b156107.jpg

DL
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nepomukl & AmyD

Vielen Dank euch beiden! Kann man die Kleidung dazu auch noch irgendwo laden? Genau sowas hatte ich gesucht *_*

@ Werwolf

So ne Katzenschnauze ist etwas schwierig, glaub ich, aber du könntest versuchen, das Gesicht auch als Werwolf anzupassen. Ich mach mir immer hübsche Werwölfe = sie sehen zwar relativ normal aus (wie gewöhnliche Sims) aber dann sind sie wenigstens nicht mehr häßlich. Geht sogar nur mit EA Slidern, man muss nur einiges ziemlich zurücksetzen und sich entscheiden, ob man die Reißzähne noch sehen will oder nicht, wenn du die Reißzähne nicht sehen willst, kannst du es noch besser anpassen.
 
Versteh ich dich richtig, du willst selbst Skins, Augen, etc. machen?
Dafür brauchst du ein Grafikprogramm (Photoshop z.B., aber Gimp müsste auch gehen).
Für Haare, Kleidung und Objekte brauchst du hingegen ein 3D-Programm, weil man da ja Meshes erstellen muss. Maya oder 3DSMax müssten da gehen. Da müsstest du mal Blogs durchsuchen. Einige haben Bilder ihrer Work-in-Progress-Items on gestellt, vielleicht hilft dir das weiter.

Danke Dir, genau das wollte ich wissen!:lalala:
 
Ich hab da auch gleich noch ne Frage. Amy hatte ja diesen Link gepostet wegen den Wolfi Schnauzen. Und unten da sieht man ja so schöne Katzen & Leoparden Skins. Gibt es so tolle Tierskins für die 3 auch ? *___* Und solche Katzen Augen und Hirschgeweihe gibts da was ? ..und dann suche ich noch so nen Marionetten Skin bzw son Puppenskin. Den von Klavix habe ich ja aber der gefällt mir in der Nasenpartie mal so garnicht. :love:

Lg
 
Ich hab da auch gleich noch ne Frage. Amy hatte ja diesen Link gepostet wegen den Wolfi Schnauzen. Und unten da sieht man ja so schöne Katzen & Leoparden Skins. Gibt es so tolle Tierskins für die 3 auch ? *___* Und solche Katzen Augen und Hirschgeweihe gibts da was ? ..und dann suche ich noch so nen Marionetten Skin bzw son Puppenskin. Den von Klavix habe ich ja aber der gefällt mir in der Nasenpartie mal so garnicht. :love:

Lg

Wegen des Puppenskins schau doch mal den Full Family Doll Skin vom Cakestore an. :)
Katzenaugen eventuell von Tifa. Eyes N46.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Trotz Suche im Netz bin ich selbst leider nicht fündig geworden: Ich suche eine Kochjacke und eine Kochmütze für einen Teen-Jungen. Hat das jemand vielleicht mal irgendwo gesehen?
 
Ich hab da auch gleich noch ne Frage. Amy hatte ja diesen Link gepostet wegen den Wolfi Schnauzen. Und unten da sieht man ja so schöne Katzen & Leoparden Skins. Gibt es so tolle Tierskins für die 3 auch ? *___* Und solche Katzen Augen und Hirschgeweihe gibts da was ? ..und dann suche ich noch so nen Marionetten Skin bzw son Puppenskin. Den von Klavix habe ich ja aber der gefällt mir in der Nasenpartie mal so garnicht. :love:

Lg

http://simmist.blogspot.de/2012/08/non-default-animal-skin.html

http://my-sims-fantasy.tumblr.com/species
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Hallo alle zusammen!
Gibt es eigentlich Fußkettchen?
Bauchketten usw.hab ich schon gefunden,aber eben leider keine Fußkettchen!
Vielen Dank schon mal im voraus
 
hey ihr lieben. ich suche hosen die höchstens bis zu den knien gehn,sollten aber nicht komplett hotpants sein.

einmal sone jeanshosen wie hier - klick
und dann suche ich noch solche joggingähnlichen hosen in der länge.
und hübsche sommerliche schuhe,sandalen,ballerinas, und hübsche sonnenbrillen.

danke & lg
 
Tag auch!

Ich habe eine Frage, und zwar zu den PureSkin 2 und PureSkin3 von PralineSims. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und nutzt diese? Ich habe bisher noch nie solche Fremd-Skins genutzt.

Ich wollte die Non-Default Version davon nutzen. Jetzt bin ich mir unsicher ob das so richtig ist. Die Non-Default von Version 2 ist knapp 20 MB groß, die von Version 3 aber nur knapp 5 MB, obwohl das ja, so zu sagen, eine neuere Version ist. Fehlt da irgendetwas bzw. ist das normal?

Von den Schultern zu den Armen sieht man die Übergänge recht deutlich im CAS (ist hier nicht sooo gut zu sehen da verkleinert das Bildle), also diese Linien. Ist sowas normal oder habe ich da etwas falsch gemacht.



Und dann die übliche Frage: Nutzt ihr solche Skins? Oder habt ihr noch andere auf Lager?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sein das bei der Version 3 die "shines" nicht bei sind und deswegen kleiner ist.
Zu dem das mit der "Aufhellung" in dem Bild, liegt es am Mesher. Hat wohl größere DDS als das passen sollte. (änder doch mal die Farbe/Muster zum testen) ;)
 
Was sind den diese Shines?

Diese Ränder sieht man bei allen Farben.

Ich habe hier noch mal ein Screen in der Originalgröße gemacht. Da sieht man es besser (der ist nun mit dem PureSkin3 gemacht). Am Hals/auf der Brust, oberhalb, sieht man gut wie man bei mir da Artefakte sieht, das nervt. Bei anderen Skins habe ich das nicht.

Kann mir jemand einen Skin empfehlen wo man auch die (auf dem verlinkten Screen) genau diese Farbe der Haut hinbekommt? Mit denen im Spiel ist es leider nicht möglich - sehen alle anders aus.

Edit: Beim genauer hinsehen sieht man solche Artefakte/Bildverunreinigungen auch in den Vorschaubildern auf der Seite. Wobei sie bei dem PureSkin2 nicht sind (auch bei mir nicht).

Es geht mir nun mehr um die Hautfarbe, genau die vom Screen. Die bekommt man einfach so (vom Gesicht) nicht hin mit EAs Skin. Also falls da jemand einen passenden Skin oder etwas in der Art kennt nehme ich es gerne! Super wäre es dan nnoch wenn es ein schöner Skin ist. So mehr in Richtung Schokilade als Braun (wie auf den beiden Screenshots so). Ich hoffe ihr versteht mich etwas. Die Farbe der Skins kann man ja leider nicht per Hex-Wert bestimmen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich verstanden was du mit den Linien meinst. Nicht ordentlich 'gezeichnete(r)' Skin halt ;)
Hmmm Skins gibt es viele. S-Club oder ModTheSims (so mal paar Beispiele von Navetsea dort)

Edit: Um mehr Skinton's im CAS anzeigen so lassen, brauchst du ein MOD dazu.
hier .SkinTonePanel ist das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Leider habe ich schon viel gegoogelt und die ganzen Seiten die dort auftauchten (Mod the Sims etc.) ausprobiert. Die Skins bieten einfach nicht diese Farbkombination. Auf der S-Club Seite gibt es zwar einen der genauso heißt aber viel zu dunkel insgesamt ist.
 
Edit: Um mehr Skinton's im CAS anzeigen so lassen, brauchst du ein MOD dazu.
hier .SkinTonePanel ist das ;)
Braucht man schon lange nicht mehr. Wurde schon vor Ewigkeiten mit Patch eingeführt das man bei den Skins scrollen kann.
 
Hey, hab mal eine Frage :c
Ich suche schon seit zwei Tagen oder so, vernünftige Haare für Männer.
Hab welche gefunden, sind aber von Peggyzone und kosten etwas, aaaaalso. D:
Falls jemand weiß, woher ich solche oder so ähnliche Haare finde, könnte er mir vielleicht bescheid geben? q.q

http://1.bp.blogspot.com/-oM-4-Lv-3...600/peggyzone-sims3-DONATE-MFhair0066-1-b.jpg

Danke schonmal im vorraus. :33



Hallo"

http://www.newseasims.com/list-page.php?cid=1&sid=8

http://www.butterflysims.com/download/list.php?fid=46

http://www.thesimsresource.com/artists/Skysims/downloads/browse/category/sims3/free/1/

http://www.thesimsresource.com/artists/newsea/downloads/browse/category/sims3/free/1/
 
Zuletzt bearbeitet:

Hey.

Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Aber ich habe sie noch immer nicht gefunden. ):
Und, die Seiten, die du mir geschickt hast, habe ich schon abgecheckt. Erfolglos. Leider. q.q
Wie gesagt, ich suche auch solche Haare für Männer, und dort habe ich auch bis jetzt nur lange Frauenhaare gesehen.

*seufzt* Wie gesagt, ich suche schon seit zwei Tagen. q.q
Aber trotzdem danke.
 
Brautschmuck/-accessoires gesucht

Ich suche nach Brautschmuck (am besten Sets von passenden Ketten, Ringen und Ohrringen) und Accessoires wie Schleier, Tiara oder so ...

Hat da jemand ein paar Seiten für mich?

Vielen Dank!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten