Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.08.2013, 13:03   #201
simsolicouse
Member
 
Benutzerbild von simsolicouse
 
Registriert seit: Aug 2013
Geschlecht: w
Danke Tigerkatze für die Information. Hört sich gut an. Bin schon gespannt auf 16 Uhr.
simsolicouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 13:07   #202
mietzi
Member
 
Registriert seit: Mr 2005
Ort: Maaaaagdeburg
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich auch!!! Leider bin ich da wohl grad auf dem Heimweg von Arbeit... :/ Aber ich freu mich schon auf die Zusammenfassungen...
mietzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 13:09   #203
simsolicouse
Member
 
Benutzerbild von simsolicouse
 
Registriert seit: Aug 2013
Geschlecht: w
Ich muss dann auch weg, hoffe aber um 16 Uhr wieder daheim zu sein. Ich denke heute wird aber "nur" ein Trailer gezeigt.
simsolicouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 13:12   #204
mietzi
Member
 
Registriert seit: Mr 2005
Ort: Maaaaagdeburg
Geschlecht: w
Alter: 34
*hibbel*

Weiß man eigentlich schon was über das Releasedatum? Ich hab immer im Sommer 2014 angenommen, aber neulich hab ich was von 1. Quartal 2014 gelesen? *kopfkratz*
mietzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 13:22   #205
Vampirwurst
Member
 
Benutzerbild von Vampirwurst
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: over the hills and far away
Geschlecht: w
Alter: 30
Die Sims gefallen mir sehr gut, genau die exakte Mischung aus Sims 2 und den 3ern.
Die umgebeung sieht jetzt auch besser aus - aber ich hab echt Angst vor den Systemvorraussetzungen ...
__________________
Simblr*Sims 1**Sims2*
http://amaracledwyn.jimdo.com*Project Abra Kadabra*
Vampirwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 13:24   #206
Tigerkatze
Member
 
Benutzerbild von Tigerkatze
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von mietzi Beitrag anzeigen
*hibbel*

Weiß man eigentlich schon was über das Releasedatum? Ich hab immer im Sommer 2014 angenommen, aber neulich hab ich was von 1. Quartal 2014 gelesen? *kopfkratz*
Ich denke mal Frühjahr 2014 wird es rauskommen (hoff)
Leider muss ich auch gleich weg...Zahnarzttermin..menno..hoffe schaffe ich es bis 16 Uhr wieder da zu sein..hach ist das aufregend *lach*
__________________

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 13:48   #207
Kicker
Member
 
Benutzerbild von Kicker
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Esslingen am Neckar
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Ich denke mal Frühjahr 2014 wird es rauskommen (hoff)
Leider muss ich auch gleich weg...Zahnarzttermin..menno..hoffe schaffe ich es bis 16 Uhr wieder da zu sein..hach ist das aufregend *lach*
War es nicht der 29. März 2014? Zumindest habe ich da irgendwo sowas im Kopf...
__________________

Kicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 13:53   #208
mietzi
Member
 
Registriert seit: Mr 2005
Ort: Maaaaagdeburg
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich hab die ganze Zeit 9. Juli im Kopf - Frühjahr wäre natürlich vieeeeeeel besser! <3

Edit: Tigerkatze, alles Gute für deinen Zahnarzt-Termin
mietzi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.08.2013, 14:10   #209
Zora Graves
Member
 
Benutzerbild von Zora Graves
 
Registriert seit: Nov 2009
Geschlecht: q
16 Uhr? Ganz doofe Zeit, zwei Stunden vor Feierabend und fast vier, bevor ich zuhause bin
__________________
simblr | livejournal | living | cities | tales
headphones on. world off.
There's something in the way you lay // Enough to make the dead switch graves
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 14:19   #210
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
Man kanns sicher auch im Nachhinein ansehen. Hoffe ich zumindest.
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 14:26   #211
Zora Graves
Member
 
Benutzerbild von Zora Graves
 
Registriert seit: Nov 2009
Geschlecht: q
Das wäre ja wohl das Mindeste D:
__________________
simblr | livejournal | living | cities | tales
headphones on. world off.
There's something in the way you lay // Enough to make the dead switch graves
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 15:24   #212
Feducias
Member
 
Benutzerbild von Feducias
 
Registriert seit: Nov 2010
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
auf einer Seite steht 23. Mai 2014, 18. Juni 2014, und 9. Juli 2014 sollte man sich merken. Eines davon wird wahrscheinlich der Termin sein, ich hoffe 23. Mai 2014. Klick mich.
Am 23. Mai 2013 war der Live-Broadcast zu Dragon Valley mit kurzem Gerede über Sims 4. Am 18. Juni war der Live-Broadcast zu Inselparadies und am 9. Juli selbst war glaub ich nichts. Aber am 23. war der Live-Broadcast zu Into the Future und Movie-Accessoires.
Könnte sein, dass der 9. Juli mit Sims 4 in Verbindung steht, aber ich glaube, dass sich die Daten alle auf 2013 bezogen. Vielleicht ist der 9. Juli dann für 2014 doch der Releasetermin. Das ist aber leider enttäuschend spät.
Feducias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 15:53   #213
Dekowolke
Member
 
Benutzerbild von Dekowolke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Im Himmel ;)
Geschlecht: w
Alter: 36
Ich finde, dass es besser ist, wenn das Spiel erst Mitte oder noch später nächstes Jahr rauskommt und dann ordentlich durchdacht programmiert wurde, als wenn es gleich am Anfang käme und das Ganze nur halbgar ist und Tonnen von Bugs hat. Außerdem ist doch Vorfreude die schönste Freude.
__________________
Dekowolke ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.08.2013, 16:15   #214
Sicmaggot
Member
 
Benutzerbild von Sicmaggot
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Wow also was da bei der PK zu sehen war gefällt mir bisher ganz gut. Auch die Sims gefallen mir immer besser. Sie sehen denen aus Sims 2 wieder ähnlicher und sind nicht mehr so rundlich und gummiartig. Momentan bin ich in Kauflaune *lach*
__________________


Sicmaggot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:15   #215
Anni89
Member
 
Benutzerbild von Anni89
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: The Southern Isles
Geschlecht: w
Alter: 30
Ich habe gerade die Präsentation mitverfolgt und ich liebe das Spiel jetzt schon! Das sieht alles sooo super schön aus! Bei dem Trailer am Anfang hatte ich ja leicht Pipi in den Augen.
Der Baumodus gefällt mir extrem gut. Ich bin nämlich immer ziemlich faul, was Häuser bauen angeht. Und dass man die Sims direkt formen kann, finde ich auch genial. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht!

Sollte der CAST wirklich nicht dabei sein, bin ich zwar schon traurig darüber aber es ist für mich jetzt kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Der CAST lenkt mich auch immer ziemlich vom eigentlichen Spielen ab. ^^
__________________
Anni89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:17   #216
Feducias
Member
 
Benutzerbild von Feducias
 
Registriert seit: Nov 2010
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von Dekowolke Beitrag anzeigen
Ich finde, dass es besser ist, wenn das Spiel erst Mitte oder noch später nächstes Jahr rauskommt und dann ordentlich durchdacht programmiert wurde, als wenn es gleich am Anfang käme und das Ganze nur halbgar ist und Tonnen von Bugs hat. Außerdem ist doch Vorfreude die schönste Freude.

Da stimme ich dir auch zu. Ist nur blöd, weil es angeblich ja im 1. Quartal kommen sollte. Mir ist es letztlich auch wichtiger, dass das Spiel vernünftig ist, so wie du sagst.

Die Bilder von der Pressekonferenz waren sehr gut. Die Sims sehen nicht schlecht aus.
Feducias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:18   #217
Deniera
Member
 
Benutzerbild von Deniera
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Münster
Geschlecht: w
Hab mir eben den Broadcast angesehen und muss sagen... ein bisschen enttäuscht bin ich schon.
Der Trailer gibt ja eigentlich gar nichts her, die Sims kommen ja eigentlich kaum vor. Und wirklich bahnbrechende News gab's jetzt auch nicht, oder?
Die Idee mit dem Stil des Laufens find ich ganz gut, aber sonst haben sie ja nur Dinge gezeigt, die eh schon bekannt waren.
__________________
"I think gay marriage is something that should be between a man and a woman." - Arnold Schwarzenegger

[ Häuserl Deni @ Work l Sims ]
Deniera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:19   #218
Sicmaggot
Member
 
Benutzerbild von Sicmaggot
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Ja aber endlich gabs mal bewegte Bilder und man konnte die Art sehen wie die Sims sich bewegen und die Emotionen etc.

Ich find es sieht wirklich toll aus!
__________________


Sicmaggot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:20   #219
Dark_Lady
SimForum Team
 
Benutzerbild von Dark_Lady
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
Geschlecht: w
Alter: 40
och man, ich habs verpasst - weiß man schon ob/wo man sich das evtl noch mal ansehen kann?
__________________
Download-Tutorial Sims 2 + Sims 4 | Linkliste Sims 2 + Sims 4

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 20.08.2013, 16:21   #220
Sicmaggot
Member
 
Benutzerbild von Sicmaggot
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Ich würd mal abwarten bis die PK vorbei ist dann wirds sicher verfügbar sein.
__________________


Sicmaggot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:23   #221
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Der Trailer zum Vorspann war cool, ich hatte richtig Gänsehaut.

Die Sims gefallen mir im Spiel nicht mehr ganz so gut wie nur auf den Bildern - sehr plastikartig, für meinen Geschmack - aber ich schätze, mit Custom Content Skins und Haaren kann man da noch einiges verbessern, da bin ich ganz hoffnungsfroh.
Die kurze Baumodus-Demo fand ich super! Endlich kann man den zweiten Stock super einfach obendrauf setzen, das ist alles eine tolle Verbesserung, finde ich.

Was mir gar nicht gefallen hat und was mich ganz mißtrauisch macht: diese Aussage, dass das, was ich mache, den Sim emotional beeinflusst und das auch länger anhaltende Auswirkungen hat - der Satz von dieser Frau "you get different options the next time they met" lässt mich befürchten, dass man wieder nur bestimmte Interaktionen zur Auswahl hat, je nachdem, in welcher Laune sich die Sims befinden, und dass nicht ich entscheiden kann, welche Interaktionen die Sims jetzt gerade miteinander ausführen.
Das kann ich überhaupt nicht leiden, ich habe es gehasst, wenn bei Sims 3 bei verheirateten Paaren nicht mehr alle Optionen zur Verfügung standen, nur weil die sich mal zehn Minuten nicht angebalzt haben.
Mal sehen, wie sich das beim Anspielen gestaltet, aber wenn das mit den Stimmungen zu restriktiv ist, mag ich das nicht, weil ich gerne die Kontrolle habe und sagen will, was die Sims machen sollen.
Da wird es dann hoffentlich einen Mod zu geben.

__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.08.2013, 16:23   #222
Feducias
Member
 
Benutzerbild von Feducias
 
Registriert seit: Nov 2010
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
och man, ich habs verpasst - weiß man schon ob/wo man sich das evtl noch mal ansehen kann?
Martin Lorber hat im Konferenz-Chat gesagt, dass es später verfügbar sein wird.
Feducias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:27   #223
Sicmaggot
Member
 
Benutzerbild von Sicmaggot
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen
Was mir gar nicht gefallen hat und was mich ganz mißtrauisch macht: diese Aussage, dass das, was ich mache, den Sim emotional beeinflusst und das auch länger anhaltende Auswirkungen hat - der Satz von dieser Frau "you get different options the next time they met" lässt mich befürchten, dass man wieder nur bestimmte Interaktionen zur Auswahl hat, je nachdem, in welcher Laune sich die Sims befinden, und dass nicht ich entscheiden kann, welche Interaktionen die Sims jetzt gerade miteinander ausführen.
Das kann ich überhaupt nicht leiden, ich habe es gehasst, wenn bei Sims 3 bei verheirateten Paaren nicht mehr alle Optionen zur Verfügung standen, nur weil die sich mal zehn Minuten nicht angebalzt haben.
Mal sehen, wie sich das beim Anspielen gestaltet, aber wenn das mit den Stimmungen zu restriktiv ist, mag ich das nicht, weil ich gerne die Kontrolle habe und sagen will, was die Sims machen sollen.
Da wird es dann hoffentlich einen Mod zu geben.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich möchte eigentlich auch alle Möglichkeiten zur Auswahl haben, selbst wenn es keinen Sinn macht einen Sim zu küssen der schlechte Laune hat oder sauer ist. Trotzdem es ist ja meine Sache ob ich mir dann ne Ohrfeige einhandele oder nicht. Werd da auch noch mal abwarten aber ich finds trotzdem schon ganz cool.
__________________


Sicmaggot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:35   #224
Naike
Member
 
Benutzerbild von Naike
 
Registriert seit: Mr 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Hier könnt ihr euch die Präsentation anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=30ZqIh2EPsE

Waaaaah - ich bin so happy!
__________________


Naike ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.08.2013, 16:36   #225
Lenalein
Member
 
Benutzerbild von Lenalein
 
Registriert seit: Jul 2010
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Feducias Beitrag anzeigen
Aber am 23. war der Live-Broadcast zu Into the Future und Movie-Accessoires.
Könnte sein, dass der 9. Juli mit Sims 4 in Verbindung steht, aber ich glaube, dass sich die Daten alle auf 2013 bezogen. Vielleicht ist der 9. Juli dann für 2014 doch der Releasetermin. Das ist aber leider enttäuschend spät.
Richtig, war alles für dieses Jahr. Der Broadcast, der am 9. Juli stattfinden sollte, wurde auf den 23. verschoben.

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
och man, ich habs verpasst - weiß man schon ob/wo man sich das evtl noch mal ansehen kann?
Klick. Startet bei 03:30.
Lenalein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:45   #226
Dark_Lady
SimForum Team
 
Benutzerbild von Dark_Lady
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
Geschlecht: w
Alter: 40
Danke!

also, was ich da so gesehen habe, gefällt mir wirklich richtig gut - vor allem die vielen Möglichkeiten im CAS.
Und auch das mit dem Emotionen und deren Auswirkungen find ich spannend, das Grundspiel wird wohl auf jeden fall gekauft

(Und als Sims2-Spieler hab ich ja auch keinen CAST, den ich vermissen könnte )
__________________
Download-Tutorial Sims 2 + Sims 4 | Linkliste Sims 2 + Sims 4

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:48   #227
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Schade, dass Sims 4 nicht die Grafik von Dragon Age hat. Diese Frostbite Engine ist echt der Knaller.
__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:49   #228
hebeline
Member
 
Benutzerbild von hebeline
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Niederrhein
Geschlecht: w
Alter: 49
Der Link zum Gänsehauttrailer

http://www.youtube.com/watch?v=2YbzkEwT5ew
__________________
LG hebeline
hebeline ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.08.2013, 16:50   #229
misspiggy270
Member
 
Registriert seit: Nov 2011
Also, ich bin wirklich überrascht, die Sims gefallen mir sehr gut, auch die Kleidung, endlich mal nicht wie aufgemalt, und die Emotionen.. herrlich, was man damit alles anstellen kann.
Endlich eine gelungene Mischung aus Sims2+3. Bin gespannt wann es mehr Infos gibt, leider ein bissel wenig, vor allem interessieren mich die Systemanforderungen, da ich mir eh einen neuen Pc zulegen muss .
misspiggy270 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:52   #230
Naike
Member
 
Benutzerbild von Naike
 
Registriert seit: Mr 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Die Präsentation (Gameplay) gibt's jetzt auch von offizieller Seite:

http://www.youtube.com/watch?v=WjPPjU8OARg
__________________


Naike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:54   #231
Skaoass
Member
 
Registriert seit: Dez 2010
Der Trailer war richtig klasse. Dachte erst "Oh, als erstes kommt wohl so ein 'Aliens greifen die Erde an!'-Spiel!", wurde aber dann vollkommen überraschend eines Besseren belehrt. Die kleine Vorschau auf den Baumodus mit den verschiebbaren Räumen und die Tatsache, dass man das Aussehen der Sims nun 'direkt' verändern kann, fand ich ebenfalls richtig ansprechend. So Funktionen wünsche ich mir persönlich seit es den ersten Teil gibt, welche wohl vorhher technisch nicht oder nur schwer umsetzbar waren. Die Spielszenen waren... ernüchternd. Dass wir kein Interface zu sehen bekamen, hat mich enttäuscht und einen komischen Beigeschmack hinterlassen: Ist es noch nicht endgültig (fertig), oder warum glänzte es durch Abwesenheit? Diese ganze Sache mit den Emotionen hat mich nicht SO vom Hocker geworfen. Als neue Funktion ist es ja ganz nett, aber wenn das tatsächlich DIE Funktion im vierten Teil sein soll, ist es einfach nur enttäuschend für mich! Die 3D-Grafik im zweiten Teil und die offene Nachbarschaft im dritten Teil, DAS waren überzeugende Funktionen. Dass wir nun schon im Basisspiel die Violine und die Voodoo-Puppe geliefert bekommen, ist nach all den Erweiterungen und Storeobjekten der Vorgänger eher zu erwarten, als eine tolle Sache. Unterm Strich weiss ich persönlich immer noch nicht, warum ich von "Die Sims 3" zu "Die Sims 4" 'wechseln' sollte. Vielleicht kommt ja doch noch überraschend eine geniale neue Funktion zum Vorschein, die mich mit GAAAAAAANZ großen Augen vor dem Bildschirm sitzen lässt. Aber bis dahin habe ich ehrlich gesagt viel eher das Gefühl, quasi eine Vorschau für eine Erweiterung zu sehen, als ein ganz neuer Teil der Reihe. Schade!
Skaoass ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.08.2013, 16:54   #232
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
Der Trailer ist witzig gemacht.
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:59   #233
Naike
Member
 
Benutzerbild von Naike
 
Registriert seit: Mr 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Skaoass Beitrag anzeigen
Aber bis dahin habe ich ehrlich gesagt viel eher das Gefühl, quasi eine Vorschau für eine Erweiterung zu sehen, als ein ganz neuer Teil der Reihe. Schade!
Sorry, aber dem kann ich absolut nicht zustimmen, mir erscheint Sims 4 als absolut frisch und neu, kein Vergleich mehr mit der häßlichen Sims-3-Grafik (gemeint sind hier die Sims, nicht die Umgebung).
Mich wundert auch nicht, dass sich in Sachen Interface noch zurückgehalten wird, die Gamescom steht doch gerade erst in den Startlöchern, und bis 2014 werden noch viele Monate vergehen. Welche Spielehersteller füttern die wartende Meute nicht Häppchen für Häppchen? Vorfreude ist doch bekanntlich eine herrliche Freude!
__________________


Naike ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.08.2013, 17:00   #234
BloodOmen1988
SimForum Team
 
Benutzerbild von BloodOmen1988
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Greiffenstein
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Naike Beitrag anzeigen
Die Präsentation (Gameplay) gibt's jetzt auch von offizieller Seite:

http://www.youtube.com/watch?v=WjPPjU8OARg
>_>
<_<

bei den Außenaufnahmen... ist die Straße tatsächlich nass (= vllt. Wetter?!), z.B. bei 5:10 am unteren rechten Rand?!

----

Sonst finde ich Sims 4 bisher echt interessant und auch, wenn ich das CAS-Tool schmerzlich vermissen werde, werde ich Sims 4 (nach dem bisherigen Stand der Dinge) auf jeden Fall ausprobieren.
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt: Update 19.11.2015 (Café)
~ CAW | Blog | Simblr | Fotostory-Simblr ~
BloodOmen1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:02   #235
Maddis
Member
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Würzburg
Geschlecht: m
Alter: 22
Hmm...es gibt also wieder ne Limited Edition für 60€ und ne Digital Deluxe Edition für 70€!Bin ja mal gespannt,was da der Unterschied sein wird
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:05   #236
Skaoass
Member
 
Registriert seit: Dez 2010
Zitat:
Zitat von Naike Beitrag anzeigen
Sorry, aber dem kann ich absolut nicht zustimmen, mir erscheint Sims 4 als absolut frisch und neu, kein Vergleich mehr mit der häßlichen Sims-3-Grafik (gemeint sind hier die Sims, nicht die Umgebung).
Mich wundert auch nicht, dass sich in Sachen Interface noch zurückgehalten wird, die Gamescom steht doch gerade erst in den Startlöchern, und bis 2014 werden noch viele Monate vergehen. Welche Spielehersteller füttern die wartende Meute nicht Häppchen für Häppchen? Vorfreude ist doch bekanntlich eine herrliche Freude!
Na ja, es ging mir vorallem um die Funktionen. Der Grafikstil ist in der Tat ein anderer, der sich von den drei vorherigen Teilen unterscheidet. Aber abgesehen davon gab es für mich halt nichts weltbewegend Neues. Weiss noch genau, wie mich die ersten Präsentationen von "Die Sims 2" und "Die Sims 3" begeistert hatten und von den Neuerungen überzeugt war. Das trauruge dabei: Hatte kaum Erwartungen an den vierten Teil und wurde trotzdem (vorerst?) enttäuscht.
Skaoass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:06   #237
Sicmaggot
Member
 
Benutzerbild von Sicmaggot
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von BloodOmen1988 Beitrag anzeigen
>_>
<_<

bei den Außenaufnahmen... ist die Straße tatsächlich nass (= vllt. Wetter?!), z.B. bei 5:10 am unteren rechten Rand?!
Hey wär mir sonst gar nicht aufgefallen aber das sieht echt aus wie ne Pfütze und es spiegelt auch!
Vielleicht ist das ja der große Hammer den sie uns bis jetzt sorgsam verschweigen
__________________


Sicmaggot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:06   #238
Nekooky
Member
 
Benutzerbild von Nekooky
 
Registriert seit: Mai 2011
Ort: Airy-Fairy-Wonderworld
Geschlecht: m
WOAH! Also ich muss echt sagen ich bin total begeistert und angetan XD
Ich liebe den Stil der Sims aus diesem Spiel und die Emotionen, Gesichtsausdrücke und vor allem diese natürlich wirkenden Bewegungen! Ich finde es total Bombe! *O* Wunderschön *O* Es trifft so derbe perfekt meinen Geschmack ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll X'D Ich bin einfach so begeistert x'''D

@Bloodomen: Ja ich glaub ich seh da auch ne Wasserpfütze auf der Straße!
__________________
The "earth" without "art" is just "eh"
Nekooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:06   #239
Rockalyn
Member
 
Benutzerbild von Rockalyn
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 22
Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen
Der Trailer zum Vorspann war cool, ich hatte richtig Gänsehaut.
ich auch! ^^ ich bin wirklich total begeistert und würde sims 4 am liebsten jetzt sofort spielen! gut, die texturen wirken stellenweise noch etwas matschig, aber das wird sicher noch verbessert. war bei sims 3 ja auch so. das wichtigste ist finde ich das konzept und das scheint diesmal zu stimmen.
Rockalyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:07   #240
DarkMim
Member
 
Benutzerbild von DarkMim
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht: w
Alter: 29
Naja ein Gänsehaut Trailer war das jetzt nicht für mich
Mir gefallen die Sims bewegt etwas besser als auf den bildern, aber der Baumodus haut mich aktuell mal so gar nicht um.

OT: Dragon Age sieht wirklich gut aus.... Da könnte sich Sims ne Scheibe abschneiden
__________________

DarkMim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:10   #241
Naike
Member
 
Benutzerbild von Naike
 
Registriert seit: Mr 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Skaoass Beitrag anzeigen
... Hatte kaum Erwartungen an den vierten Teil und wurde trotzdem (vorerst?) enttäuscht.
Warten wir's mal ab, die Präsentation war ja mega-kurz. Bestimmt wirst du demnächst noch Highlights finden, die dir zusagen. Und falls nicht, dann bleibste beim Alten, habe ich in Sachen Sims 3 auch so gemacht und eigentlich nichts dabei vermisst.
__________________


Naike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:10   #242
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Ich glaube, das ist keine Wasserpfütze auf der Strasse, sondern nur der Schatten von der Laterne rechts daneben.
__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:14   #243
misspiggy270
Member
 
Registriert seit: Nov 2011
Sims 3 war für mich beim Gameplay, also direktes spielen mit den Sims ein klarer Rückschritt,
da waren Sims 2 meilenweit besser, und so wie es jetzt bei Sims 4 ausschaut, glaube ich, das die "Durststrecke " ein Ende hat. Die Bewegungen und die Mimik.. einfach Klasse
misspiggy270 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:14   #244
Skaoass
Member
 
Registriert seit: Dez 2010
Zitat:
Zitat von Naike Beitrag anzeigen
Warten wir's mal ab, die Präsentation war ja mega-kurz. Bestimmt wirst du demnächst noch Highlights finden, die dir zusagen. Und falls nicht, dann bleibste beim Alten, habe ich in Sachen Sims 3 auch so gemacht und eigentlich nichts dabei vermisst.
"Die Sims 4" wird wahrscheinlich ein längeres 'Leben' als der Vorgänger haben und läuft mir deshalb nicht weg.

Habe das Video noch einmal angesehen und erst jetzt diverse Details entdeckt: Die Blätter an den Bäumen, welche sich durch den Wind bewegen, die Schienen(?) auf der Straße oder die diesmal tatsächlich höherliegenden Bürgersteige. Eine Pfütze ist mir nicht aufgefallen, aber noch einmal möchte ich den Trailer (zumindest heute ) nicht anschauen.
Skaoass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:14   #245
DarkMim
Member
 
Benutzerbild von DarkMim
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht: w
Alter: 29
Hab mir grad das Gameplayvideo angeguckt: Das Lächeln der Sims wirkt irgendwie...festgetacktert o0
Beim Baumodus sind mir grad noch verschieden hohe Wände aufgefallen, das wär schon ziemlich cool.

Die "Pfütze" würde ich jetzt als Grafikfelher identifizieren, aber kann auch sein, dass ich das so sehe weil ichs von meinen Spielen im Moment so gewohnt bin
__________________

DarkMim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:17   #246
Naike
Member
 
Benutzerbild von Naike
 
Registriert seit: Mr 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Ich will, dass es eine Pfütze ist!
__________________


Naike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:18   #247
misspiggy270
Member
 
Registriert seit: Nov 2011
ich glaube kaum das EA Wetter mit ins Grundspiel packt
misspiggy270 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:19   #248
Fioreus
Member
 
Benutzerbild von Fioreus
 
Registriert seit: Okt 2005
Ort: Ingolstadt
Geschlecht: m
Alter: 40
Das ist jetzt also das tolle neue Sims4?

...
....
Nein danke. Wirkt genauso hölzern und lieblos wie Sims3, nur mit schlechterer Grafik.

Ich bin raus bei den Sims. Da kommt nix Gescheites mehr.
__________________
<< früher mal als "gloomilicious" bekannt >>
Fioreus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:20   #249
Sicmaggot
Member
 
Benutzerbild von Sicmaggot
 
Registriert seit: Aug 2005
Geschlecht: w
Wollen tue ich es auch aber glauben eigentlich nicht. Ist vielleicht aber auch besser wenn sie das in ein Addon packen und sich wirklich voll drauf konzentrieren. Bloß sollte das Addon eben auch das oder eines der ersten sein und nicht wieder ganz am Ende irgendwann kommen.
__________________


Sicmaggot ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.08.2013, 17:21   #250
Skaoass
Member
 
Registriert seit: Dez 2010
Gerade Wetter ist doch eine grundlegende Funktion in so einer Art von Spiel. Außerdem hat man schon bei zwei Teilen der Reihe Wetter hinzukaufen müssen, da könnte wenigstens diesmal EA den Fans entgegenkommen. Und technische Probleme lass ich persönlich im vierten Teil nicht gelten. Wetter im Basisspiel wäre klasse, alles andere mehr als nur Geldmacherei!!!
Skaoass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de