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#101 |
SimForum Team
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
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Alter: 40
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Hast du schon mal hier im Forum in den Bastelbereich geschaut?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193621 Gewisse Englisch-Kenntnisse werden dafür aber nötig sein - oder ansonsten noch nen paar Wochen bis Monate Geduld, bis es ggf deutsche Tutorien dazu gibt... |
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#102 | |
Member
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Hamburg
Geschlecht: w
Alter: 44
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Zitat:
http://modthesims.info/forumdisplay.php?f=701 Da findest Du ganz viele Informationen! Dort wird Dir sicher auch jemand sagen können, welches Program Du brauchst. |
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#103 | |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
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Zitat:
Und welche Programme Du für´s Modden brauchst, steht auch im oben von Dark_Lady verlinkten Tipps & Tricks-Thread in der Bastelstube. Und sei so nett und poste bitte weitere Fragen zum Modden dann auch zukünftig dort, denn hier geht´s ja in erster Linie um das Sammeln von Links zu bereits fertigen Mods.
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Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4 Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22 |
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#104 |
Member
Registriert seit: Okt 2007
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Alter: 32
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Ich hab Unterordner im Mods Ordner.Welche resource CFG brauch ich.
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#105 |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
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Das kannst Du hier nachlesen. Dort findest Du auch eine zum Runterladen.
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Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4 Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22 |
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#106 |
Member
Registriert seit: Okt 2007
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Alter: 32
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ich bekomme immer noch den Time Changer nicht ins Spiel.Dieser Mod wird immer noch nicht Angezeigt.Ich brauch den Mod.Liegt das an Windows 8.Andere User bekommen ihn auch ins Spiel.
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#107 |
SimForum Team
Registriert seit: Feb 2007
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Alter: 40
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Beschreib doch mal, was genau du gemacht hast, also wie genau du die Dateien geändert hast etc...
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#108 |
Member
Registriert seit: Okt 2007
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Ich hab die Datei mit Nodepad++ verändert.Ganz normal ohne zu entpacken in den Mods Ordner gespeichert.
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#111 | |
Member
Registriert seit: Feb 2008
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Hallo zusammen,
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Mit simlischem Gruß simension
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simension.de – unser Die Sims 4 Spielführer, Sims 4 Themen von A-Z und Sims 4 Outdoor-Leben Spielführer, sowie über 300 Die Sims 3 Spielanleitungen und Die Sims 3 Tutorials |
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#112 |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
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Kann ich machen, ist auch bei uns im Tipps & Tricks erklärt, allerdings entfernt der Cheat/die Kommandozeile nur die weiße Linie beim Drüberfahren, nicht aber beim Anklicken.
Das hatte ich hier übrigens auch schon in Post #76 erwähnt. ![]()
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Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4 Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22 |
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#113 |
SimForum Team
Registriert seit: Feb 2007
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wie, Sims 4 kann gepackte Dateien erkennen?
Dann wär's in dem Fall aber denke ich, gut zu wissen, wie genau diese Datei verändert wurde, also was da jetzt drin steht... Und ob die Änderung an der entpackten Datei vorgenommen wurde und damit dann die gepackte ersetzt wurde innerhalb der zip, wie es ja in der Beschreibung steht - oder ob nur die Datei innerhalb der zip geändert wurde, ohne vorheriges Entpacken |
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#114 |
Member
Registriert seit: Nov 2009
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julsfels hat das irgendwo erklärt - ich glaub, das liegt an diesem speziellen Dateiformat (.py, nicht .package).
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There's something in the way you lay // Enough to make the dead switch graves |
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#115 |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
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Nein, das gilt NUR für Python-Mods. Die müssen gezippt bleiben, oder nach dem Entpacken in eigene Unterordner gelegt werden; die müssten dann, meine ich, aber auch eine bestimmte Namensnomenklatur haben.
Das hab ich nicht mehr so genau im Kopf, weil das Spiel sowieso die ZIP-Dateien besser verarbeiten kann als entpackte Python-Mods, deshalb hab ich das gar nicht erst in Erwägung gezogen und die Info gleich wieder aus meinem Gehirnkasten geräumt. ![]() Das Ganze hängt damit zusammen, dass auf diese Art und Weise identifiziert wird, welche Dateien zu einem Mod gehören. Das gilt nicht für alle anderen Mods oder auch Recolors oder neue Objekte. Eine package-Datei ist übrigens letztlich auch nix anderes als eine Sammlung gepackter Resourcen.
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Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4 Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22 |
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#116 |
Newcomer
Registriert seit: Sep 2014
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Wenn im Spiel keine ScriptMods (z.B. der TimeChanger) zu sehen sind müssen auch noch die Scripts erlaubt werden mit einem Häkchen in den Spieleinstellungen, sonst sieht man sie garnicht.
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#117 |
Member
Registriert seit: Okt 2007
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Muss ich etwas anderes machen damit der Mod Im Spiel ist.Das Häkchen ist die Ganze Zeit schon Drin.
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#118 |
Member
Registriert seit: Mai 2013
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TwistedMexis Mod "Unlock all Build/Buy Content" soll - wer hätte es gedacht - alle gesperrten Objekte im Kauf-/Bau-Modus freischalten, jedoch keine Räume und CAS-Objekte.
Vorne steht er nicht und auf den letzten zwei Seiten auch nicht, außerdem hat SimsVIP ihn auch erst heute gepostet (und der Ersteller vor 7 Stunden), weshalb ich hoffe, dass ich jetzt gerade nichts doppelt gepostet habe ![]() Edit: Bzw. fügt er das Kommando tm.unlockall (als Cheat) hinzu, mit dem man oben Beschriebenes machen kann ![]() |
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#119 |
Member
Registriert seit: Mär 2007
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Wenn ich das richtig verstanden habe soll man diese Datei nur einmal entpacken und dann als Zip in den Mods Ordner tun weil es eine pyo Datei ist,ist richtig!?
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#120 |
Member
Registriert seit: Okt 2007
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Wie heisst die Namensnomenklatur.
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#121 |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
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Danke, ist ja super.
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#122 |
SimForum Team
Registriert seit: Feb 2007
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Siehe Post #103 - die Infos von dir wären zur Fehlersuche sehr gut, bzw das du mal detailliert (!) beschreibst, was genau du wo gemacht hast.
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#123 | |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
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Zitat:
Ich schreib das auf jeden Fall vorne mit dazu. Keine Ahnung. Du brauchst die Namensnomenklatur nicht. Ich weiss auch nicht, ob man sie wirklich brauchen würde. Du sollst die Python-Mods NICHT entpacken.
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#124 |
Member
Registriert seit: Okt 2007
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es funktioniert einfach nicht.Ich hoffe das sie dagegen ein Patch herausbringen.Ich hab ein neues Spielstand generieren lassen .es geht trotzdem nicht.
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#125 |
Member
Registriert seit: Feb 2005
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Funktioniert der no Mosaic bei euch problemlos? Ich habe gelesen, er soll zu Abstürzen führen, daher zögere ich noch.
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#126 | |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
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Zitat:
![]() Und, wie Dark_Lady oben schon sagte - es wäre hilfreich, wenn Du nicht immer nur schreiben würdest "es funktioniert nicht", sondern mal ausführlich auflisten würde, was Du genau gemacht hast. Sonst kann Dir nämlich hier wirklich keiner helfen.
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Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4 Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22 |
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#127 | |
Member
Registriert seit: Mär 2007
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#128 |
Member
Registriert seit: Sep 2014
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#129 |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
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Es soll angeblich bei einigen Spielern Probleme mit Patch #2 und/oder schwangeren Sims geben.
Ich hab die letzten Tage nicht wirklich gespielt, ich war zu beschäftigt mit den ganzen Thread hier ![]() @marcelabelmann: warum genau willst Du denn eigentlich diesen Mod im Spiel haben? Soweit ich weiss, scheint er ziemlich sinnlos zu sein, weil zwar die Zeit langsamer vergeht, die Sims dann aber für fast alle Aktionen auch entsprechend deutlich länger brauchen.
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#130 | |
Newcomer
Registriert seit: Sep 2014
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Zitat:
Ich hab die "Time Speed Changer" von MTS genommen, und die packst du so wie sie ist (wie downgeloadet) in den Mods Ordner. Fertig. Für Änderungen die .py datei in der zipdatei selbst ändern. Mit winrar öffnen, dann mit WordPad ändern, beim schließen dann speichern (2x) http://modthesims.info/download.php?t=533026 |
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#131 |
Member
Registriert seit: Okt 2007
Ort: schkeuditz neben Leipzig
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Alter: 32
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Ich hoffe es kommt noch ein Mod wo nur die Uhrzeit vergeht.Und der Leichter ins spiel zubekommen ist.
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#132 |
Member
Registriert seit: Feb 2005
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Es gibt einen Mod gegen die arge Gewichtszunahme und den übermässigen Muskelaufbau, julsfels, magst Du den aufnehmen?
No Fatness / No Muscles LG jsims |
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#133 | |
Member
Registriert seit: Mär 2007
Geschlecht: w
Alter: 40
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Zitat:
Der Time Speed Changer" von MTS muss ich wieder raus nehmen,da essen meine Sims nichts mehr sitzen nur davor aber essen nicht und die Leiste füllt sich auch nicht mehr! ![]() |
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#134 |
Member
Registriert seit: Mai 2013
Geschlecht: w
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Bei mir spann wegen dem die Uhrzeit. (+ das mit den langezogenen Aktionen).
Hab ihn auch rausgeschmissen. Muss wohl auf einen "Relativity" für Sims 4 warten ![]() |
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#135 |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
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Ich denke, ich nehme den vorne mal wieder raus, hat ja keinen Sinn, wenn der Probleme macht, aber keinen Nutzen bringt.
Den No Fatness/No Muscles habe ich reingeschrieben, allerdings scheint er jeweils die Gewichtszunahme und den Muskelaufbu komplett zu stoppen, anstelle zu justieren. Offenbar bleiben die Sims damit so, wie sie im CAS festgelegt wurden.
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#136 |
Member
Registriert seit: Okt 2007
Ort: schkeuditz neben Leipzig
Geschlecht: m
Alter: 32
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Ich warte auch Lieber auf ein Relativity.
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#137 |
Member
Registriert seit: Mär 2007
Geschlecht: w
Alter: 40
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Ach misst" meine Simin wurde eben auch zu Dick aber ich habe den Mod vergessen
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#138 |
Member
Registriert seit: Sep 2006
Ort: seit 2012 wieder in Witten
Geschlecht: m
Alter: 43
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Ist vielleicht untergegangen, auf Mod The Sims gibt es einen Kamera Mod, der das Ausblenden von Objekten und Sims verhindert, wenn die Kamera zu nah dran ist.
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Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. You know, with TS4 being revealed more and more as a shell of the former iterations, they should rename it as "The Seems" Interested in 3D design & animation, drawing, gaming, everything geek & nerdy. Whovian with all my heart. Allons y! |
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#140 |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
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Der ist doch schon längst gepostet.
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#141 |
Member
Registriert seit: Mär 2007
Geschlecht: w
Alter: 40
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Denn hatte ich heute Mittag im Spiel aber konnte keine Veränderung feststellen!
Weder im Kauf noch Baummodus. |
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#142 |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
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Der schaltet die Objekte nicht automatisch frei, der fügt dem Spiel nur einen Cheat zu, mit dem Du die Objekte dann selbst freischalten kannst.
Hast Du das gemacht? Du musst in der Cheatleiste tm.unlockall eingeben.
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Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4 Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22 |
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#143 |
Member
Registriert seit: Mär 2007
Geschlecht: w
Alter: 40
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Nö denn das hatte ich nicht mitbekommen,Danke dir!
Den muss ich aber nur einmal eingeben oder! |
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#144 | |
Member
Registriert seit: Mär 2007
Geschlecht: w
Alter: 40
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So jetzt hab ich es"und zwar muss man im Spiel tm.unlockall eingeben dann geht es auch und nicht mit einem unterstrich! ![]() Edit:wenn ich auf der ersten Seite auf denn link für den Mod gehe komme ich auf MTS und den Zeit-Mod und nicht auf den für Objekte! Bitte ändern! Geändert von corian (12.09.2014 um 22:21 Uhr) |
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#145 |
Member
Registriert seit: Mai 2005
Ort: Hamburg
Geschlecht: w
Alter: 42
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ich habe bei mit tm.unlockall eingegeben ohne das _
hat gefunzt, das ding ist auf jeden fall wieder so eine datei die man nicht entpacken darf.und ich musste den cheat im livemodus eingeben und dann in den kaufmodus wechseln bevor es geklappt hat.
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....ich hasse warten.... ![]() |
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#146 |
Member
Registriert seit: Mär 2007
Geschlecht: w
Alter: 40
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Hab noch einen Mod gefunden!
Und zwar entfernt der die Tiefenunschärfe ganz oder reduziert sie auf 50% im Spiel! http://modthesims.info/download.php?t=532909 Für alle die die Unschärfe im Spiel als eher unschön oder störend empfinden! |
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#147 | |
SimForum Team
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
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Gott, ich bin überarbeitet, es ist Freitag.
![]() Ich hab jetzt alles korrigiert, sorry. Zitat:
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Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4 Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22 |
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#148 |
Member
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
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so...1. ich hab den no mosaic schon tagelang im spiel und ist nix negatives passiert...
2. hab ich grad diesen no fat/ no muscles reingetan, werde ihn morgen ausprobieren...der darf übrigens auch wieder nicht entpackt werden... lg birksche |
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#149 | |
Member
Registriert seit: Jan 2009
Geschlecht: w
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Zitat:
Ich hab es genauso gemacht, aber bei mir furzt es nicht ![]() Liegt es vielleicht daran das ich die Version 2.0 hab... Bin etwas Ratlos Gruß Proemmel
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"Wenn Sie ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann rufen sie doch das "A-Team" |
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#150 |
Member
Registriert seit: Dez 2013
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kennt schon jemand einen mod, mit dem man die höhe der rechnungen ändern kann? ich spiele gerade im haus der grusels und dort musste ich um die 11'000 bezahlen... so ist man spätestens nach 3 rechnungen pleite, denn niemand aus der familie grusel hatte gleichzeitig einen so hohes job-level, dass man diesen verlust wieder ausgleichen könnte...
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