Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
hier ist mein versuch:
die ersten 3 sind mit CC-Augenbrauen, die letzten mit EA-Augenbrauen...sag einfach was geändert werden soll, werd es dann versuchen...:)
23727127ic.jpg


23727128hz.jpg


23727131aq.jpg


23727133zs.jpg


23727134su.jpg


23727137qy.jpg

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Im großen und ganzen ist er schon gut so, die CC Augenbrauen passen auch besser als die originalen, braucht eigentlich nur noch ein paar Stoppeln und ein bisschen dunklere Haare. Auf alle Fälle ganz lieben Dank. Sag bescheid wenn ich ihn mir abholen kann
 
okay dann gern geschehen...:)ich tu ihn dann gleich mit den EA-Augenbrauen in die Galerie...
hier ist der link für die augenbrauen, Frisur kannst ja noch selbst ändern und stoppeln auch...:D:):hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
er is schon drin, hab die haare dunkler gemacht und nen bart dazu, naja...demnächst mit dem neuen addon kommt die perfekte frisur für ihn, son blonder trägt die im trailer...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Papst Franziskus

Ich hab ne riesige Bitte an euch begabte Menschen hier:
Für meine Dorfkirche brauche ich noch einen Priester. Und ich will keinen 08/15 Weihrauchfaßschwinger sondern The Man Himself, Papst Franziskus!
Weiße Soutane brauch ich nicht, er soll ja als einfacher Dorfpriester fungieren. Einfach nur ein Seniorensim mit den Gesichtszügen vom Papa.
Bilder von ihm gibt es ja zu Hauf, aber vielleicht keins zur Vorlage nehmen, wo er eins von seinen abgedrehten Gesichtern zieht oder wo er ausschaut wie ein trauriger Basset.:lol:
Könnte das bitte jemand für mich machen? Mein Talent im Gesichter erstellen tendiert leider gegen Null!

Danke!:)
 
Ich hab ne riesige Bitte an euch begabte Menschen hier:
Für meine Dorfkirche brauche ich noch einen Priester. Und ich will keinen 08/15 Weihrauchfaßschwinger sondern The Man Himself, Papst Franziskus!
Weiße Soutane brauch ich nicht, er soll ja als einfacher Dorfpriester fungieren. Einfach nur ein Seniorensim mit den Gesichtszügen vom Papa.
Bilder von ihm gibt es ja zu Hauf, aber vielleicht keins zur Vorlage nehmen, wo er eins von seinen abgedrehten Gesichtern zieht oder wo er ausschaut wie ein trauriger Basset.:lol:
Könnte das bitte jemand für mich machen? Mein Talent im Gesichter erstellen tendiert leider gegen Null!

Danke!:)

au ja, das versuch ich mal...:D
 
Schön, is ja schon mal nah dran! Den Mund würde ich noch etwas breiter machen und kann man die Wangenpartie so leicht hängend machen? So wie hier: http://www.badische-zeitung.de/orte...mt-im-november-nach-strassburg--90571525.html
Willst du ihn ansonsten so rundum fertig machen, mit Namen und Eigenschaften und so? Dann nenn ihn Francis Pope.:lol:
Die Eigenschaften kann man ja noch ändern, da kannst du auch nach eigenem Gusto was aussuchen.
Ach, ich seh grad auf nem anderen Bild, dass der Gute doch etwas mehr Bauch hat als sein Sims Pendant.

Hach, auf jeden Fall schon sehr schön, vielen Dank!
 
Schön, is ja schon mal nah dran! Den Mund würde ich noch etwas breiter machen und kann man die Wangenpartie so leicht hängend machen? So wie hier: http://www.badische-zeitung.de/orte...mt-im-november-nach-strassburg--90571525.html
Willst du ihn ansonsten so rundum fertig machen, mit Namen und Eigenschaften und so? Dann nenn ihn Francis Pope.:lol:
Die Eigenschaften kann man ja noch ändern, da kannst du auch nach eigenem Gusto was aussuchen.
Ach, ich seh grad auf nem anderen Bild, dass der Gute doch etwas mehr Bauch hat als sein Sims Pendant.

Hach, auf jeden Fall schon sehr schön, vielen Dank!

also dass mit den wangen geht einfach nicht tiefer, hab schon alles gegeben, dicker kann ich ihn natürlich noch machen, auch diese augenringe funktionieren leider nicht...okay ich hatte ihn Franziskus Papst genannt, aber änder ich dann...eigenschaften hatte ich weltfreund, fröhlich, naturfreund und das andere weiss ich nicht mehr....willst du den normalen gang? weil ich fand den stolzen gang besser, weil er sonst so vornüber gebeugt geht...:)
 
ich hab den mund etwas breiter gemacht, ist er dick genug so?, die ohren versuch ich noch ein bisschen nach aussen zu drehn( grad vergessen), hab auch nochmal an den wangen rumgedoktert aber mehr geht irwie nicht...:)

23905186wp.jpg


23905187gr.jpg


23905188et.jpg


23905189xi.jpg


:hallo:
 
Er ist wunderbar geworden, liebe Birksche! Vielen, vielen Dank!
Bauch reicht so, er soll ja nur so ne leichte Altmännerplautze haben...:glory:
Wirst du ihn in die Galerie hochladen?
Ich würde ihn gerne als Erzähler in einer Nachbarschaftsdoku einsetzen. Ist dir das recht?
 
ja ich lade ihn jetzt hoch...du kannst mit ihm machen was du willst...:) wenn du ihn in ner doku hast, sag mal bescheid, bzw. stellst du die hier ein?

lg

Der gute Francis ist bereits im Einsatz! Hier im Story-Thread bloggt er jetzt unter dem Titel: Blog eines Landpfarrers. Dort stellt er uns seine Kirche und die Gemeinde vor.=)

Nochmal vielen lieben Dank und gute Nacht :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo zusammen :)

Nachdem ich selbst beim Recolorieren von Haaren gescheitert bin und keine Lösung für das Problem gefunden habe, wollte ich fragen, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, eine Frisur aus "Zeit für Freunde" umzufärben.

Es handelt sich um die zweifarbige Frauen-Frisur (Dark_Lady hat hier mal Bilder von ihr gepostet).

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine einfarbige Variante der Frisur in den EA-Standard-Haarfarben anfertigen würde :)

Wie man auf den Bildern vom zweiten Link sieht, ist die Frisur in dunkelgrau, grau-braun und grau-schwarz schon vorhanden. Außerdem brauche ich die ganzen "unnatürlichen" Haarfarben (blau, grün, rosa) nicht, weshalb mein Farbwunsch sich auf folgende Töne reduzieren würde:

EA%20Farben_zpssjiw7lnu.png~original


Es wäre wirklisch schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, von der oben verlinkten Frisur eine einfarbige Variante in den obigen Farben anzufertigen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

Nachdem ich selbst beim Recolorieren von Haaren gescheitert bin und keine Lösung für das Problem gefunden habe, wollte ich fragen, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, eine Frisur aus "Zeit für Freunde" umzufärben.

Es handelt sich um die zweifarbige Frauen-Frisur (Dark_Lady hat hier mal Bilder von ihr gepostet).

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine einfarbige Variante der Frisur in den EA-Standard-Haarfarben anfertigen würde :)

Wie man auf den Bildern vom zweiten Link sieht, ist die Frisur in dunkelgrau, grau-braun und grau-schwarz schon vorhanden. Außerdem brauche ich die ganzen "unnatürlichen" Haarfarben (blau, grün, rosa) nicht, weshalb mein Farbwunsch sich auf folgende Töne reduzieren würde:

EA%20Farben_zpssjiw7lnu.png~original


Es wäre wirklisch schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, von der oben verlinkten Frisur eine einfarbige Variante in den obigen Farben anzufertigen :love:

ich kanns versuchen, ich hatte die frisur ja editiert, besonders den pony und da schon blond, dunkelblond und rot einfarbig zugefügt, du willst aber die originale frisur einfarbig, richtig?

so sieht sie bei mir aus:
24007056me.jpg


lg
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Das ist doch die gleiche Frisur wie bei Chomaru Link.
Sie möchte genau diese aber in ganz langer Version. Aber wird wohl schwierig sein, denn so einfach ist es nicht Haare sehr viel länger zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fraggle
Oh Freude!
Genau so etwas wollte ich haben.:love:
Das ist überhaupt eine sehr schöne Seite für Sims-Downloads. Da muss ich wohl so einiges runterladen. ;)
Vielen Dank, Madaya!
 
Hallo :)
Ich hätte da einen vermutlich relativ aufwändigen Wunsch, den ich aber aufteilen kann, also es muss sich nicht unbedingt jemand finden, der alles macht^^
1) Und zwar ist das hier meine absolute Lieblingsküche in die Sims 4 (http://veranka-s4cc.tumblr.com/post/151245308820/ikea-inspired-märsta-kitchen-i-have-another).
Den Herd und der Geschorpüler find ich einfach nur Klasse. Ich würde mir aber eine Recol.-Version wünschen, in der die Arbeitsplatte eine Holzoptik hat. Am liebsten diese hier: ->
https://goatsattic.dreamwidth.org/6300.html
Der Schrank selber sollte weiß/schwarz sein und die Grifflöcher jeweils dazu passend.
2) Falls irgendwie möglich, wäre ein passender Kühlschrank richtig richtig cool. Der den selben look hat, was den Griff und die Farbe betrifft, wie die Unterschränke. (Standart-Ikea-Küche von heute^^)
3) Habe ich ein Lieblingsküchenset aus Sims 2, von Simply Styling. Die Seite ist nicht mehr aktiv, man kann sie aber über eine archive-seite noch anschauen (https://web.archive.org/web/20150110061256/http://www.simplystyling.de/homesims2.html man muss das fenster oben einmal x-en und dann noch ein weiteres, um dann schließlich zu der Seite zu gelangen.) Das Set, was ich meine ist unter Objects->Objects with our meshes->Kitchen->Seite 1. Dieses Set für Sims 4, mit den Farben der Arbeitsplatte wie oben + einen Unterschrank in den der coole Herd/Geschirrspüler aus dem Veranka-Set passt wäre mein wohl aufwendigster Wunsch.

Ich hoffe das war alles ansatzweise gut erklärt.

Vielleicht findet sich jemand, der das genau so toll findet wie ich und deshalb die Lust hat, sich da ran zu setzen.

Lieben dank und jedem der das liest sei ein schöner Tag gewünscht :)
 
Hallo :)
Ich hätte da einen vermutlich relativ aufwändigen Wunsch, den ich aber aufteilen kann, also es muss sich nicht unbedingt jemand finden, der alles macht^^
1) Und zwar ist das hier meine absolute Lieblingsküche in die Sims 4 (http://veranka-s4cc.tumblr.com/post/151245308820/ikea-inspired-märsta-kitchen-i-have-another).
Den Herd und der Geschorpüler find ich einfach nur Klasse. Ich würde mir aber eine Recol.-Version wünschen, in der die Arbeitsplatte eine Holzoptik hat. Am liebsten diese hier: ->
https://goatsattic.dreamwidth.org/6300.html
Der Schrank selber sollte weiß/schwarz sein und die Grifflöcher jeweils dazu passend.
2) Falls irgendwie möglich, wäre ein passender Kühlschrank richtig richtig cool. Der den selben look hat, was den Griff und die Farbe betrifft, wie die Unterschränke. (Standart-Ikea-Küche von heute^^)
3) Habe ich ein Lieblingsküchenset aus Sims 2, von Simply Styling. Die Seite ist nicht mehr aktiv, man kann sie aber über eine archive-seite noch anschauen (https://web.archive.org/web/20150110061256/http://www.simplystyling.de/homesims2.html man muss das fenster oben einmal x-en und dann noch ein weiteres, um dann schließlich zu der Seite zu gelangen.) Das Set, was ich meine ist unter Objects->Objects with our meshes->Kitchen->Seite 1. Dieses Set für Sims 4, mit den Farben der Arbeitsplatte wie oben + einen Unterschrank in den der coole Herd/Geschirrspüler aus dem Veranka-Set passt wäre mein wohl aufwendigster Wunsch.

Ich hoffe das war alles ansatzweise gut erklärt.

Vielleicht findet sich jemand, der das genau so toll findet wie ich und deshalb die Lust hat, sich da ran zu setzen.

Lieben dank und jedem der das liest sei ein schöner Tag gewünscht :)
frag doch mal bei leuten an, die sowieso recolors machen z.b. bei akisima
die machen recolors von allen möglichen möbeln...:hallo:
 
Wer könnte mir einen speziellen Wunschsim erstellen? Bitte :c

Hallo lieber mit Simsspieler,

unzwar mein Problem ist ich bin untalentiert eigene spezielle Sims zu machen die mir gefallen aber ich weiß das ihr das könnt aber ich bin da eher mit zwei linken Händen gesegnet worden :c

Ich würde mich freuen wenn ihr mir meinen Wunsch erfüllen könntet

Liebe Grüße Cheaply


(P.S. mit den Klamotten von Bild 1 thx)
 

Anhänge

  • 12547413_996649693711926_1070470705_n.jpg
    12547413_996649693711926_1070470705_n.jpg
    181,6 KB · Hits: 26
  • C5EB65AC-ACE2-4080-9526-0842D6E8BE0F-241-0000000ACD177C58_1.1.mp4.jpg
    C5EB65AC-ACE2-4080-9526-0842D6E8BE0F-241-0000000ACD177C58_1.1.mp4.jpg
    43,2 KB · Hits: 22
  • Zach-Armas-Overall-Physique-Open.jpg
    Zach-Armas-Overall-Physique-Open.jpg
    76,2 KB · Hits: 24
Zuletzt bearbeitet:
Cheaply, ist das alles die gleiche person?...und wenn, nach diesen bildern könnte ich den nicht nachbauen, ich bräuchte eins wo er neutral schaut, also ohne gesicht verziehen sonst weiss man ja gar nicht wie die proportionen wirklich sind, wenn man den nicht kennt...wer ist das denn?
 
der sieht wirklich jedesmal anders auch auf den neuen fotos, jedenfalls für mich...ich kenne den auch nicht..ist das son mucki-typ?.=)
aber ich kanns ja mal versuchen, das würde aber ein paar tage dauern, wäre das okay...?wenn, kann ich dann z.b. wimpern nehmen?:hallo:
 
Ja klar ich denke du weißt was du tust also vertrau ich dir da ja ist einer aber ich finde ihn so einzigartig mit seinen Gesichtszügen.

Kein Problem egal wie lange es dauern sollte.
 
Ich habe viel CC im Spiel ohne finde ich es einwenig naja wie soll ichs ausdrücken. Ich kann halt keine schönen Sims erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ein Wunschsim wäre schön :)

Hallo Lieber Leute ich sehe Ihr helft hier einem anderem User bei einem Wunschsim und das wäre auch nett wenn Ihr mir helfen könntet.

https://www.instagram.com/p/BPXxYkPB7kx/
https://www.instagram.com/p/BPdT_kLhTkd/
https://www.instagram.com/p/BPnmPuDBAG0/
https://www.instagram.com/p/BMPxcgVhh4K/
https://www.instagram.com/p/BKHPBCyjcbI/
https://www.instagram.com/p/BJThxMGD4Nd/
https://www.instagram.com/p/BJYdFcADP7i/

(P.S. der Typ heißt Henrique Lima auf instagram)
 
28126091ml.jpg


28126093id.jpg


28126094ed.jpg


28126095bl.jpg

schau mal Cheaply...keine ahnung, aber wie gesagt, er sieht überall anders aus für mich...:lol:
er hat nur wimpern, augenbrauen und die jeans als CC, wenn du ihn haben willst, geb ich dir hier die links noch dafür, er ist noch nicht in der galerie, viell. hast du noch veränderungsvorschläge, kannst aber auch noch auf Trouble warten, viell. kriegt die ihn besser hin...:hallo:
 
So dann will ich auch mal ...
kannst ja sagen welche Frisur dir dann lieber ist ,

hier erst mal das Gesicht :
 

Anhänge

  • zach-armas-gesicht-original.jpg
    zach-armas-gesicht-original.jpg
    12 KB · Hits: 6
  • zach-armas-gesicht-4jpg.jpg
    zach-armas-gesicht-4jpg.jpg
    28,2 KB · Hits: 8
  • zach-armas-gesicht-3.jpg
    zach-armas-gesicht-3.jpg
    22 KB · Hits: 6
  • zach-armas-gesicht-1.jpg
    zach-armas-gesicht-1.jpg
    40,3 KB · Hits: 7
  • zach-armas-gesicht-2.jpg
    zach-armas-gesicht-2.jpg
    40,7 KB · Hits: 7

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten