Meuterei in der Zeitreisedose

Ja. Dark Lady spielt seltsam (die Selbswahl zum Offi, der Münzwurf bei der Planke). Würde sie das auch als Meuterer tun ? Möglich. Würde sie geziehlt zwei Meuterer wählen ? Möglich.
Sie hielt Margaret für das Geistliche und wählt sie dann zum Offi. (Das mit dem Geistlichen kam später aber gut).
Ausserdem plankt sie Ganon....die Duellkandidaten... Nein. Sie ist Matrose es ist Luna.

Ich finde lunas Vergessen jetzt im Nachhinein auch zu komisch. Erst am Anfang mit den Einschätzungen, dann dieses nicht abmelden, dann war sie bei den Duellvorschlägen hoch im Kurs, wo Seme sie nur nicht weiter betrachtet hatte, weil sie Luna positiv anrechnete, mich für's Duell vorzuschlagen. Dann will sie krebschen verteidigen bei Semes krebschen/Micha/Dark-Vorschlag, ohne zu sehen, dass krebschen als Duellgewinner in dieser Gruppe drin ist? Dann dieses Micha wählen, weil er vertrauenswürdig ist und ihn dann doch planken, als krebschen plötzlich dann zur Wahl steht und auf einmal dann doch viele Dinge gegen Micha sprächen.
Also das ist mir in der Summe alles ein wenig zu viel. So kenne ich sie sonst eigentlich nicht. Sie ist sonst sehr überlegt, nach meinem Eindruck.

Außerdem wurde Dark auch von einigen Meuterern in die Mangel genommen, schlägt mehrere Meuterer für's Duell vor, ist von Anfang an bei krebschen gestern.
Also, sollte Dark wirklich meutern, dann gut gemacht und Glück gehabt.

Edit : @ Fedu : Dann verprügel ich Dich mit meinem Stoffhasen :P

Waas?!
Mahaacht...können wir die Rollen nochmal ändern? Ich möchte gerne jetzt Meuterer sein! :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur keine Eile, ist doch noch massig Zeit. Die Wahl ist doch quasi schon gelaufen und zur Planke ist es noch lange hin. Sonderlich viele Kandidaten sind ja ohnehin nicht übrig. Aleshanee ist bereits zum Matrosen erklärt, Krebschen wird geplankt, bleibt noch ein Meuterer. Zur Auswahl stehen dann noch Feducias, Darky und Margaret als Kandidaten für mich. Wobei ich Margaret im Moment am wenigsten verdächtig finde. Die Meuterung wird wohl auf Margaret/Offi oder Ale als sicheren Nachrück-Offi rauslaufen, alles andere würde wenig Sinn ergeben. Ich werde mich noch mal ein bisschen einlesen.
 
Ich muss sagen, ich finde es gerade spannend, die Meinungen zu mir zu lesen...

Margaret - ich glaube nicht, dass sie meutert, bzw ich hoffe es ganz ganz stark. Und ich hoffe auch, dass sie, aus welchen Gründen auch immer, die Nacht überleben wird.

Krebs - meutert sicher, wird daher von mir zum Kapi gewählt und geplankt

Aleshanee - sollte nach Semes Geistlichenposting Matrose sein, wäre also nächster Ämterkandidat dann - neben mir selber ggf

Luna und Fedu - die beiden Fragezeichen - einer davon meutert, nur wer?
Momentan scheinen mir beide ihren Kopf so'n bissel auf meine Kosten aus der Schlinge ziehen zu wollen.
Fedu war mir ja von Anfang an suspekt, Luna ist es durch ihr Wahl-/Plankenverhalten mit Micha gestern geworden.
Da muss ich noch mal überlegen, hätte aber eine kleine Tendenz zu Luna für die zweite Planke momentan.
 
Waas?!
Mahaacht...können wir die Rollen nochmal ändern? Ich möchte gerne jetzt Meuterer sein! :schäm:
Will ich wissen warum du so dringend von Aleshanee mit ihrem Stoffhasen verprügelt werden willst? :D

Mir fehlen noch zwei Wahlen. Wenn ihr wollt, kann ich Ämter + Planke in einem zusammen posten sobald ich die restlichen hab und die Meuterei veröffentlichen, sobald ich das Opfer weiß.

Bitte mir kurz Bescheid geben.

[Eo]
 
Ich hab jetzt alle Wahlen und bis jetzt eine Stimme für's Vorziehen. :D Hat jemand etwas dagegen, möchte jemand etwas an seiner spannenden :D Wahl ändern?

[Eo]
 
Arg viel gibts da net zu ändern denk ich, also hau rein. Aber net mit dem Plüschhasen, den überlass ich dem Krebschen oder so.
 
Margaret sah sich um, und fünf Augenpaare sahen zurück. Wirklich viele waren sie ja nicht mehr.

"Heute wählen wir einen neuen Boss!" beschloss sie mit Begeisterung. Alle anderen gähnten.

"Wieso?" fragte krebschen.

"Was heißt hier wieso?"

"Na ja…wieso? Das Duell war doch schon. Wozu brauchen wir jetzt einen Boss?"

"Da fällt uns bestimmt noch was ein."

Und wieder einmal wurde der Fez herumgereicht und Zettelchen hineingeworfen. Jeder war froh, dass Seme ihre neonpinken Zettelchen mit gelben und grünen Pünktchen mit in den diabolischen Raum genommen hatte. Weniger froh war man, dass Margaret lila Zettelchen mit Streifen in allen Farben des Regenbogens aufgetrieben hatte. Wo kamen die denn immer nur her?

Aleshanee zählte die Stimmen. "Okay, krebschen ist der neue Boss!"

Krebschen rollte mit den Augen. "Und wenn ich nicht will?"

"Das ist uns doch egal!" sagte Margaret.

"Aber das ist doch völlig überflüssig! Wozu brauchen wir das Amt? Und überhaupt, warum soll ich das annehmen wenn ich nicht will? Da könnte doch jeder kommen!"

Feducias und Dark_Lady tauschten entgeisterte Blicke. So ganz Unrecht hatte krebschen ja nicht. Eigentlich war das wirklich sinnlos. Und das Universum hatten sie auch immer noch nicht gerettet!

"Wie wäre es damit, krebschen," fing Margaret an. "Du nimmst das Amt an, und dafür darfst du zu Kapitän Hans in den Pool."

Krebschen sah begeistert aus. "Einfach so? Zu Kapitän Hans? Wow! Dann kann ich mit ihm ja durch den Zeitriss verschwinden!"

"Welcher Zeitriss?" fragte Aleshanee verdutzt.

"Der Zeitriss, den ich JETZT GERADE GEÖFFNET HABE! MUHAHAHA!" krebschen klatschte begeistert in die Hände und alle wichen vor ihr zurück, denn in ihren Augen stand der pure Wahnsinn.

"Okay, krebschen. Hör mir zu. Es gibt hier keinen Zeitriss." Dark_Lady versuchte, krebschen mit Diplomatie zu beruhigen.

"Woher wollt ihr das denn wissen? Guckt euch doch mal den Riss in der Wand da an!"

Ein Riss in der Wand? Luna zuckte zusammen und sah sich ängstlich um.

"Das reicht jetzt!" donnerte Margaret. "Ab in den Pool mit krebschen!"

"JUHUUUUU!" rief krebschen, und ehe irgendwer etwas tun konnte, war sie zum Pool gelaufen, hatte die Luke geöffnet und war schwungvoll hineingesprungen. "KAPITÄN HAAAAAAAANS!"

Feducias stürzte zur Luke. Er blickte nur ein paar Momente hinein, dann riss er entsetzt die Augen auf und schloss die Luke mit einem Krachen.

"Du hattest recht, Margaret, sowas will ich nicht sehen." Mit diesen Worten lief Feducias die Treppe hoch. Die anderen hörten ihn würgen, und dann machte etwas laut PLATSCH!

"Igitt," sagte Aleshanee. "Feducias war der Anblick von Kapitän Hans und einem SGWV wohl zu viel." Traumatisiert drückte sie ihren Stoffhasen an sich.

Kapitänswahl:
Krebschen[7]: Margaret(x2), krebschen, Aleshanee, Dark_Lady, luna, Feducias

Planke:
Krebschen[5]: Margaret(x2), Aleshanee, Dark_Lady, luna
Aleshanee[1]: krebschen

Ruhe, es ist Nacht!

An den letzten Meuterer: du kannst mir dein Opfer per PN schicken! :hallo:

[Eo]

EDIT: Okay, Feducias hat gerade erst die Kapitänswahl geschickt. Nachdem ich aber nicht annehme, dass er jemand anderen plankt, lass ich das jetzt einfach mal so stehen. Dass seine Wahl noch fehlt, hatte ich völlig übersehen. :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte SGWV hatte nicht wirklich viel Lust, noch etwas zu tun. Eigentlich wollte er sich lieber im Bett verstecken und krebschen nachweinen. Das war doch alles so unfair!

Mit seiner Decke schlich er durch die Gänge und suchte ein Opfer. Wie sollte das denn noch gehen? Die waren doch alle viel größer!

Schließlich stolperte er über eine Gestalt am Boden. Mit seiner mutierten Taschenlampenhand leuchtete der SGWV auf den Boden und sah Aleshanee da liegen.

"Nanu", sagte er sich. "Warum liegt sie denn so praktisch da rum?"

Da sah er die Pfütze, die Feducias vorher fabriziert hatte. Anscheinend war Aleshanee darauf ausgerutscht und schwungvoll mit dem Kopf gegen die Wand gekracht. Wenn das mal kein Glück war!

Schnell machte der SGWV seine Lampe aus, warf sich Aleshanee über den Rücken und lief mit ihr zum diabolischen Raum. Dort stieß er sie hinein und machte schnell die Tür zu.

"Was ist denn mit Aleshanee passiert?" rief Naemi von drinnen.

"Ich weiß es nicht. Mein Zeiti-Weiti-Detektor ist glaub ich auch tot, der tut nichts mehr", ärgerte sich Seme.

"Wahrscheinlich ist Aleshanee nur ein normaler Zeitboss, so wie ich."

"Und ich!"

"Sei still, Kenaj."

Simsimausi schlief anscheinend immer noch.

Termine:

21:00: Kapitänswahl :-)Oo:) und Planke
21:30: Meuterei

[Eo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, woran merkt man, dass man überflüssig ist?
Dass die Macht sagt, sie hätte alle Stimmen, obwohl man selbst noch gar keine Nachricht abgeschickt hat. :scream:

Und ich planke jemand anderen, und zwar die Höhere Macht. :scream:

Hm, dass jetzt Shanee genommen wurde, überrascht mich etwas, könnte aber passen.



"Wahrscheinlich ist Aleshanee nur ein normaler Zeitboss, so wie ich."

"Und ich!"

"Sei still, Kenaj."

Simsimausi schlief anscheinend immer noch.
:lol::lol:
 
Abschiedspost

Wuhuuu, Kapitän Hans =)

Danke Eo für die Geschichte!
 
So ihr lieben. Da wäre ich fast zum ersten Mal in ein Amt gewählt worden...aber nee :lol:

Dann sag ichs mal so : hört auf Margaret . Es sei denn ihr selbst spielt die Harfe auf Wolke 7
 
Boah, macht mich nicht paranoid. Andererseits, vielleicht wollte der liebe Meuterer so der Macht die Wahlen ersparen.
Sorry, die Familie hat mich aufgehalten, bin "in der Nacht" gekommen. Zur Sicherheit lese ich noch, aber eigentlich überzeugt mich luna heute so was von nicht...

Edit: schade um Ale, natürlich! Und ich bin da echt froh um die Befragung.

Edit 2: ach, die Kapitänswahl...
 
Also, ich sage mal, meine Meinung werde ich sehr wahrscheinlich nicht mehr ändern. Wenn ihr so weit seid, dann können wir vorziehen. Bis 21 Uhr ist sonst ja noch lange hin.
 
Ich hoffe einfach mal darauf dass Ale den Durchblick hatte. Allerdings fällt es mir etwas schwer auf Margaret zu hören gerade. Darky... mir fällt es schwer da den schlechten Eindruck zu revidieren. Ich würde ihr durchaus ein riskantes Spiel zutrauen. Trotzdem wäre es in Summe wohl recht viel, was sie da riskiert hätte. Und Fedu verwirrt mich total. Über den habe ich in diesem Spiel schon mehrfach meine Meinung wenden müssen, dass ich bald nicht mehr weiß wo mir da der Kopf steht.
 
Hm, die erste Stichwahl ist interessant: drei der bekannten Meuterer haben sich für Susa entschieden, einer (ganon) für Luna. Krebschen wählte Susa...

Ich habe nachgelesen, bin bei meiner Meinung geblieben (oh je) und luna überzeugt mich gerade wirklich nicht :(
Wenn Dark meutert, macht sie es wirklich zu gut. Wenn Fedu, eigentlich ebenso :ohoh:
Für luna spräche lediglich das Zusammenspiel mit ganon...

Ich planke Luna, wenn sich jetzt nicht extrem was ändert. Ach ja, und sie wird zuerst zum Kapitän gewählt.
Wird es ein Unentschieden, war es zumindest verdient.
 
Margaret, ich glaube nicht, dass Dark Shanee gemeutert hätte. Sie war diejenige, die am deutlichsten gegen luna war. Dark hätte einfach dich meutern, Shanee zum Offi mitwählen und luna dann planken können.

Oder sie hat das mitbedacht, aber naja. Dark hat so gespielt, dass sie's eh verdient hätte, wenn's jetzt ein Unentschieden gibt.
 
Vermutlich wirds bei mir auf Fedu rauslaufen. Der hat ja relativ schnell seine Meinung von "garantiert Darky" auf "garantiert Luna" geändert, und sehr offensichtliche Hinweise (Wink mit dem Zaunpfahl" erwähnt. Dann kam aber als Begründung eigentlich sehr wenig. Schreibt auch eigentlich nichts greifbares mehr (um sich nicht angreifbar zu machen?). Bessere Idee hab ich grade nicht.
 
Dark, was ist das Problem mit dem Kapitän's Gedanken? Im Prinzip kannst du machen, was du möchtest, weil es vermutlich genug Stimmen gibt, aber es ist wichtig, den Sinn zu verstehen.
Denn WENN jetzt ein Matrose im Kapitänsposten landet und bleibt, bedeutet eine Matrosenplanke einen Meuterersieg. So ist eine Fehlplanke ein Unentschieden.

@Feducias: also wenn du meuterst, wäre es auch verdient, aber ich hoffe ernsthaft, dass nicht :D
 
"Jetzt sind wir nur noch zu viert", sagte luna und klammerte ihre Decke an sich. Gehetzt sah sie von einem Zeitboss zum anderen.

"Was hast du denn da in der Hand?" fragte Feducias plötzlich.

"Ich? Nichts!"

"Doch! Ich seh es doch ganz genau! Das ist doch Aleshanees Stoffhase!"

Alle Augen richteten sich auf luna, die rot wurde. Vergeblich versuchte sie den Hasen unter ihrer Decke zu verstecken, doch Feducias war schneller. Flink schnappte er sich das Stofftier und sah es entzückt an.

"Na, mein kleiner Freund? Wir beide werden jetzt sehr viel Spaß haben, jawohl!" sagte er, und in seinen Augen leuchteten kleine Herzchen.

Angewidert wandte Margaret sich ab und sah luna streng an. "Hast du Aleshanee weggesperrt?"

"Also ähm ich also äh na ja das war so, da war Aleshanee und sie lag da am Boden und dann dachte ich mir…"

"HAST DU SIE WEGGESPERRT?"

"Ja", flüsterte luna. Doch dann setzte sie trotzig hinzu: "Das war aber auch ein Waschlappen! Ständig mit ihrem Stoffhasen da, wie soll man denn da vernünftig sabotieren?"

"Sabotieren!" rief Dark_Lady. "Also bist du der letzte SGWV?"

"Ja! Und stolz darauf! Ihr braucht mich gar nicht erst in den Pool werfen, ich weiß schon was ich tun werde!"

Damit lief luna zum Riss in der Wand. Dramatisch warf sie ihre Decke weg und bevor jemand etwas sagen konnte, war sie in den Riss gesprungen.

"Stille wird sich legen", flüsterte es diabolisch aus dem Riss.

"Okay", sagte Margaret. "Was wollten wir gerade tun?"

"Keine Ahnung", meinte Dark_Lady. "Das Universum retten?"

"Ich weiß was ich jetzt tun werde!" sagte Feducias. "Ich hol jetzt mal Kapitän Hans aus dem Pool…!"

"NEIN!" schrien Dark_Lady und Margaret, doch zu spät. Feducias hatte die Luke geöffnet und Kapitän Hans die Hand hingestreckt. Zusammen kamen Kapitän Hans (auch Susa genannt) und das hilfreiche Anhängsel Micha aus dem Pool.

"Warte!" sagte Kapitän Hans, als Feducias die Luke wieder schließen wollte. "Ich wollte noch krebschen rausholen. Das ist doch mal ein SGWV nach meinem Geschmack. Wir wollten zusammen durchbrennen."

Alle sahen sich verwirrt an. Plötzlich hörten sie Gepolter, und aus einem Raum den bis jetzt niemand betreten wollte kamen der Arzt Seme und die Zeitbosse Kenaj, Naemi, simsimausi und Aleshanee gepurzelt.

"Nanu, wer bist du denn?" fragte Kapitän Hans, setzte sein verwegenstes Lächeln auf und trat verführerisch zu Aleshanee. "Kapitän Hans." Er streckte die Hand aus. Feducias nutzte die Ablenkung um die Luke schnell zu schließen.

"Seme! Arzt! Hier bin ich, Drossel!" rief Margaret und lief auf Seme zu. "Was für eine Uhrzeit nennst du das denn?"

"Tut mir leid, Drossel", antwortete Seme und lehnte sich an die Wand. "Der Verkehr war die Hölle."

Das hilfreiche Anhängsel Micha wurde grün vor Eifersucht als er die Funken zwischen Seme und Margaret sah. Er wandte sich angewidert ab, doch da kam Kenaj auf ihn zugesprungen.

"Micha! Ich will dich liebhaben!"

"Nein, lass ich mich ja in Ruhe!" brüllte Micha und machte sich drauf und dran, in den Pool zurückzuspringen. Doch Dark_Lady nahm Kenaj mütterlich an der Hand und zeigte ihm die Spielecke.

Währenddessen flirtete Kapitän Hans heftig mit Aleshanee, welche schon ganz rot war und ihn unter gesenkten Lidern anlächelte. Als er ihre Hand nahm, ließ sie sich freiwillig mitziehen.

Feducias hingegen spielte schon wieder mit dem Stoffhasen, den er liebevoll Naemi getauft hatte. Selbige trat schließlich zu ihm. "Netter Hase", sagte sie und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Wollen wir uns über Wahrscheinlichkeitsrechnung unterhalten?"

Micha, der sich von seinem Schock erholt hatte, beugte sich über simsimausi, die immer noch schlief.

"Guten Morgen, Schlafmütze! Na, hast du Zeit die Welt zu retten?"

Simsimausi öffnete die Augen und sprang begeistert auf. "Alles bereit! Wer will eine Wahl machen?"

Ein jeder stöhnte auf, als Seme ihre neonpinken Zettelchen mit gelben und grünen Pünktchen hervorholte. Da sprang aber Naemi beherzt herbei, schnappte sich die Zettelchen und warf sie mit Schwung aus der Zeitreisedose in den Zeitstrudel.

"Naemi!", schimpfte Margaret. "Du hast gerade ein Paradox erschaffen!"

"Paradoxe sind cool", sagte Seme und setzte sich den Fez auf.

Und zusammen machten unsere wackeren Zeitbosse sich auf, das Universum zu retten.

DIE MATROSEN GEWINNEN!

Die Rollen:

Meuterer: krebschen, dieLexi, lunalumi, simsolicouse, ganondorf
Amor: Margaret
Geistliche: Seme
Smutje: Micha
Nachtwache: Susa
Liebespaar: simsolicouse und dieLexi
 
Krebschen wurde vom Matrosen zum Meuterer gewechselt oder wer bekam eine andere Rolle?
 
Fuuuh. Vielen Dank zusammen an alle, die Runde war ziemlich aufregend. Besonderen Dank an Margaret, deren Nerven ja wirklich ein bisschen mehr beansprucht wurden, und an Naemi für die neonpinken Zettelchen. Gibt es ein Bestof?
 

Das hilfreiche Anhängsel Micha wurde grün vor Eifersucht als er die Funken zwischen Seme und Margaret sah. Er wandte sich angewidert ab, doch da kam Kenaj auf ihn zugesprungen.

"Micha! Ich will dich liebhaben!"

"Nein, lass ich mich ja in Ruhe!" brüllte Micha und machte sich drauf und dran, in den Pool zurückzuspringen. Doch Dark_Lady nahm Kenaj mütterlich an der Hand und zeigte ihm die Spielecke.
Ich hoffe, du bist mir da jetzt auf ewig dankbar, dass ich dich da gerettet habe =)

Und YEAH - wir haben doch gewonnen :D
Auch wenn es zeitweise nicht so ganz danach aussah.

Danke Eo/Jassie für die Leitung und die wirklich tolle Geschichte!
 
Definitiv, dicken Dank an Jassie und Eo für die Story und einen unvergesslichen Ohrwurm.
 
Krebschen wurde vom Matrosen zum Meuterer gewechselt oder wer bekam eine andere Rolle?
Nein. Luna wäre eigentlich geistlich gewesen und du Meuterer - das war uns zu unausgewogen, also haben wir eure Rollen getauscht.
Gibt es ein Bestof?
Gibt es, ist auch eigentlich schon fertig. Mal schauen ob jassie innerhalb der nächsten Stunde noch ihr okay gibt dass ich es posten kann, ansonsten kommt es spätestens morgen.

EDIT: :schäm: Haben wir gern gemacht!
 
Dann bin ich froh dass ich meutern durfte, sonst wäre ich wohl schnell weg gewesen.
 
Gut gespielt Meuterer...ehrlich ihr hattet solches Pech. Geistlicher Kapitän und Meutererpaar. Weia.

Feducias :lol: Du Kamikazeteil ... Du hattest Glück mit Seme.

Übrigens erschien mir Kenajs Schlussfolgerung so logisch weil ich zwischen ihm, Soli und Simsi in der EVPN überlegt hatte und mich für Kenaj entschieden hatte da ich bei ihm am wenigsten Nachtwachenpanik vermutete. Natürlich konnte ich das im Thread nicht so schreiben die Nachte war ja im Spiel. Nach meiner Logik also wären die beiden in diesem Fall in der selben Kategorie gewesen.

Das da so interessante Reaktionen kamen nur weil ich es erwähne war erstaunlich.
 
Na Gott sei Dank, endlich :D Danke, luna, und danke, dass ich doch ausnahmsweise als ein Matrose überlebe.

Glückwunsch an die Mitmatrosen :love: Ebenso danke für die Story und für die Rolle, natürlich (ich ging übrigens ziemlich stark von einem gemischten Paar aus, Lexi schien mir echt matrosig.)

die höhere Macht schrieb:
Nein. Luna wäre eigentlich geistlich gewesen und du Meuterer - das war uns zu unausgewogen, also haben wir eure Rollen getauscht.
Ähm, also ich beklage mich sicher nicht über eine geistliche Seme, das hat den Tag gerettet, aber das finde ich nicht schön. Ein Matrose zu Meuterer und umgekehrt, falls es wirklich sein soll, von mir aus (wobei mMn Seme, Krebs, Lexi, soli und ganon noch zu verschmerzen wären), aber wenn jemand eine Sonderrolle kriegt, sie ihm wegzunehmen :ohoh:
 
Herrje, was für eine Endgeschichte. :lol:

Vielen lieben Dank an euch beiden, Eo und jassie, für das Leiten und die wirklich witzigen Geschichten. Ich musste mehrmals lachen, obwohl ich die Serie ja gar nicht kenne, aber was ihr euch überlegt habt, wirklich kreativ.

Der Satz der Runde kommt wohl von Micha:

Mittelfeld sind für mich Naem, [...]

:scream: :lol:
 
Nichts zu danken Margaret, das hast du dir selber verdient. Ich werde mich nicht über diesen Rollentausch beschweren (lief doch ganz gut), aber würde dazu raten solche Aktionen nicht zum Regelfall werden zu lassen.
 
Die Geschichte war echt schön zum Mitlesen. Bei der nächsten Meuterei bin ich wieder mit von der Partie(es sei denn an Ostern, da ist Familie angesagt), irgendwann muss mir mal eine Strategie einfallen, damit ich nicht immer so bald geplankt werde.
Wobei ich diesmal echt ein wenigg traurig war übers frühe Ausscheiden, Nachtwache macht Spass, muss allerdings gestehen, dass ich in der ersten Nacht Meuterer Lexi beschützt habe:schäm:. Dafür hab ich im Abschiedspost richtig auf 4 Meuterer getippt, nur bei simsi lag ich völlig daneben.
Danke nochmal ans Leiten Eo Und Jassie!
 
Yeah, gewonnen. Glückwunsch an meine Mitmatrosen, die den Sieg heimgeholt haben ;)

Nein. Luna wäre eigentlich geistlich gewesen und du Meuterer - das war uns zu unausgewogen, also haben wir eure Rollen getauscht.
Wieso das denn? Seme, krebschen, Lexi, Ganon und soli gegen den Rest ist doch nicht unausgewogen, Margaret und ich waren ja auch noch da :frage:

Aber erklärt mir mal bitte, wieso Seme so lange gelebt hat - es wäre in jedem Fall sinnvoller gewesen, sie anstatt mir zu meutern? Ich dachte die ganze Zeit bis zum Duell, sie wäre mit nem Meuterer im Paar und stirbt deshalb nicht :lol:

Aber ich bin stolz auf mich - alle, die ich am ersten Tag gut fand, waren Matrosen und geplankt hab ich zwei Meuterer (An einem Tag! :D). Dafür war ich mit 3/5 beim Meutererraten eher mäßig gut :ohoh:

Ich bin mal gespannt aufs Bestof (schon allein, weil Lexi mitgespielt hat :lalala:), von mir gibts diesmal nämlich gar nichts, ich war bei dem Thema absolut unfähig :schäm:
 
Ähm, also ich beklage mich sicher nicht über eine geistliche Seme, das hat den Tag gerettet, aber das finde ich nicht schön. Ein Matrose zu Meuterer und umgekehrt, falls es wirklich sein soll, von mir aus (wobei mMn Seme, Krebs, Lexi, soli und ganon noch zu verschmerzen wären), aber wenn jemand eine Sonderrolle kriegt, sie ihm wegzunehmen :ohoh:
Andere würden sich beschweren dass sie nicht Meuterer sein durften. Und luna schreib gerade vorhin selbst, dass sie recht froh war nicht geistlich gewesen zu sein.

Wir fanden einfach, dass die Sonderrollen nicht "stark" bzw. erfahren genug waren um gegen drei starke Meuterer (Seme, krebschen, Lexi) anzukommen (mit der Ausnahme von dir und Micha, wobei du als Amor jetzt nicht so die große Sonderrolle hast und Micha sich nie getraut hat zu vergiften, von daher. :D). Und selbst so wurde es für die Matrosen auch echt knapp gegen Ende, da die Meuterer wirklich grandios gespielt haben.
 
Wieso das denn? Seme, krebschen, Lexi, Ganon und soli gegen den Rest ist doch nicht unausgewogen, Margaret und ich waren ja auch noch da :frage:
Naja, du bist ja nur Mittelfeld :lol:

Aber erklärt mir mal bitte, wieso Seme so lange gelebt hat - es wäre in jedem Fall sinnvoller gewesen, sie anstatt mir zu meutern? Ich dachte die ganze Zeit bis zum Duell, sie wäre mit nem Meuterer im Paar und stirbt deshalb nicht :lol:
Ähm. Geistlichenverdacht. Seme hatte Recht. :schäm:
 
Und selbst so wurde es für die Matrosen auch echt knapp gegen Ende, da die Meuterer wirklich grandios gespielt haben.

Dann werde ich ja so schwach als Spieler net gewesen sein wenns so gut gelaufen ist für mich :lol:. Ohne Soli/Lexi war es aber echt schwierig.
 
Feducias :lol: Du Kamikazeteil ... Du hattest Glück mit Seme.

Ja, weiha :ohoh:
Also Seme hab ich zu dem Zeitpunkt wirklich nicht als Geistliches gesehen, vor allem, weil sie immernoch lebte?!

Aber, ehrlich, ich würde es wieder machen. Semes Rolle war einfach die interessanteste an dem Punkt.

Edit: Achja, Margaret: Was ein glückliches Händchen beim Paar! :D

Und Lexi: Viel Erfolg für deine Vorstellungsgespräche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bin ich eigentlich nicht in der Nacht vor dem Duell gestorben?
 
Naja, du bist ja nur Mittelfeld :lol:
Achja :D Das erklärt dann auch den Geistlichenverdacht, weil ich ja ohne göttlichen Beistand wohl kaum nen Meuterer hätte planken können :idee:

Aber es stimmt schon, Margaret hatte ein extrem glückliches Händchen, ohne dieses Paar wärs um einiges enger geworden.
 
Jassie hat ihr okay gegeben, also würde ich das Best-Off in der nächsten halben Stunde mal posten, wenn das für alle so passt. Ist doch sehr lang geworden. :D

EDIT @ Micha: seit wann vergiftest du denn? :lol:

[Eo]
 
Jassie hat ihr okay gegeben, also würde ich das Best-Off in der nächsten halben Stunde mal posten, wenn das für alle so passt. Ist doch sehr lang geworden. :D

EDIT @ Micha: seit wann vergiftest du denn? :lol:

[Eo]


Ich tippe drauf das er jetzt Kapitän Hans vergiftet ... aud purer Gemeinheit gegen die Damenwelt :lol:

@ Macht : Danke für die Geschichten <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Seher gerne, danke dir, Eo.

Micha - Das mit dem Vergiften musst du aber noch üben.
 
Damit stehst du auf der Abschussliste - in der nächsten Runde vergifte oder meutere ich dich in der ersten Nacht, oder planke dich am ersten Tag :nick: :nick:

Okay, das ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Hast ja noch irgendwie einen gut bei mir. :lol:
 
BEST OFF - PNs - Teil 1​

Micha freute sich sehr über seine Rolle. Leider war er dann doch sehr unentschlossen. :D
|Micha| schrieb:
Wuhahahaha! Wuahahahahaha!
Darf ich gleich in der ersten Nacht zwei Leute vergiften? Nur so aus Spaß halt? :D :D
1. Tag:
|Micha| schrieb:
Guten Tag,

BOAH Seme steht so kurz davor vergiftet zu werden... SO KURZ! :scream: :polter:

Eigentlich wollt ich sie ja wählen aber das kann sie jetzt vergessen. Pöh! Nicht. Mit. Mir.

Dann bekommt halt krebschen das Offi-Amt von mir in den Popo geschoben. Und dieLexi das Kapitänsamt. So. Werden schon sehen, was sie davon haben...

=)
|Micha| schrieb:
Ich wähl mal Feducias auf die Planke und geh dann würfeln, ob ich Seme vergifte =) =)
2. Tag:
|Micha| schrieb:
Guten Abend,

ich planke heute ganondorf. Und schaue mal, was so bei rauskommt *auf mein Giftlein schiel* Wuahahahaha

:hallo:
















Wuhahahahahahahaha! Hahahahahaha... *hust* *hust* ...hahahahaha!
3. Nacht (mit dem vielversprechenden Titel "Ich vergifte…"):
|Micha| schrieb:
...

...

...



...







...






...







niemanden :D Ich traue mich nicht :heul: :heul: :heul:
|Micha| schrieb:
Wenn ich Fedu vergifte... wäre das denn gut oder schlecht?

1x klatschen: Mach, wird gut!
2x klatschen: Lass, wird nicht gut!

Los! :D
3. Tag:
|Micha| schrieb:
Seme ist wieder SO KURZ davor vergiftet zu werden. ARGH!
Und wenn es das letzte ist, was ich tue! :scream: :scream: :scream: :scream:
|Micha| schrieb:
Guten Abend,

ich wähle einfach mal krebschen und hoffe, dass ich überlebe, UM ALLE ZU VERGIFTEN :scream: :heul: :scream: :heul:



(ich hoffe, es gibt am Ende kein Best-Of und alle meine PNs sind gelöscht...)
(Leider nein. =))
Und nachdem er am 3. Tag geplankt wurde und die Rollen erhalten hat…
|Micha| schrieb:
Boah, hätte ich mal Seme in der ersten Nacht vergiftet....
Daraufhin meine Frage, ob er sich denn wünscht er hätte das Geistliche vergiftet.
|Micha| schrieb:
Ja, einfach so aus Protest :D

Und weil's so lustig war noch ein kurzer Blick auf Michas PN-Betreffe:
|Micha| schrieb:
  • Walige Wale wählen Wale bei Wahlen
  • Es wankte die Planke als der Geplankte auf die Planke wankte
  • Wankte die Planke als der Geplankte auf sie wankte?
  • Wählend quälte sich der Wähler durch das Duell
  • Walige Wahlweiber wählen weibige Wale
  • *bitterlich wein*

Guck mal, Micha, ein ganzer Post nur für dich. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten