Alle News und Infos zu Die Sims 4

So schön es auch ist, dass gleich zwei Packs in einem Monat kommen, das ist meiner Meinung nach etwas zu viel auf einmal.
Auch wenn sich EA wirklich mit News zurück gehalten hat, jetzt alles auf einmal rauszuspucken und das so zeitnah, find' ich ein bisschen übertrieben.

Ein Haufen neues Gameplay, was sicher schön ist für viele, aber ich befürchte, danach geht dann die ewige lange Warterei auf News wieder los. ^^

Das gab in letzter Zeit so wenig, da bin ich froh das mal langsam wieder was neues gibt, aber wei die es auch machen sie machen es scheinbar Falsch. Bringen se nur eins ist es verkehrt bringen sie 2 in kurzem Zeitraum wird auch gemecker, ich glaube langsam das ist einfach die Gesellschaft, wer nichts zu meckern hat ist nciht glücklich. :nonono:
 
Das gab in letzter Zeit so wenig, da bin ich froh das mal langsam wieder was neues gibt, aber wei die es auch machen sie machen es scheinbar Falsch. Bringen se nur eins ist es verkehrt bringen sie 2 in kurzem Zeitraum wird auch gemecker, ich glaube langsam das ist einfach die Gesellschaft, wer nichts zu meckern hat ist nciht glücklich. :nonono:

also ich freue mich über die 2 Erweiterungen im Juni. Immerhin gibt es neuen Stuff im Sommer bzw späten Frühling :nick: da kann ich mich nicht beklagen!
So kann man nämlich die heißen Tage auch drinnen mit den Sims verbringen, wie ichs oft im Sommer mache.. ist mir nämlich letztes Jahr fast immer zu heiß gewesen :what: war schon echt nicht mehr angenehm.
Vorallem hab ich im Sommer aus irgendeinem Grund auch immer am meisten Lust zu spielen, gut das wir mit Sims in kein Sommerloch fallen :love::love:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Irgendwie freue ich mich jetzt schon etwas auf das GP. Wollte es eigentlich gar nicht kaufen, aber nun überlege ich es mir vielleicht doch anders. Denn was ich da im Trailer gesehen habe und auch so gelesen, das gefällt mir schon sehr.
Wenn ich es mir kaufen sollte, da werde ich wohl auf die vorgefertigten Restaurants zugreifen, bin leider absolut unbegabt was Häuser bauen anbelangt.
Meine Wohngrundstücke baue ich zwar meistens doch selbst, oder verändere die vorgefertigten so, daß sie am Ende ganz anders aussehen, aber nur für die Eigenbedarf sind meine Bauten gut genug. Aber Gemeinschaftsgrundstücke habe ich noch nie selber gebaut, da muß man so viel beachten. Also ich meine jetzt nur die mit den verschiedenen Gebäuden (Bibliothek, Fitnessstudio, Bar usw. Da nehme ich entweder die wo schon in der Welt sind, oder lade mir aus der Galerie, schöne Grundstücke runter.
Bei so einem Restaurant wird es wohl für mich schon sehr schwer werden da ein anständiges zu bauen, was auch den Restaurant- Besucher und Kritiker hinterher gefällt. Da nehme ich dann doch lieber die vorgefertigten Restaurants.
Ich rede schon so, als würde gar kein Zweifel mehr bestehen, ob ich es mir nun kaufe. Vielleicht warte ich ein erstmal paar Tage ab, bis einige es haben und ihre Meinung dazu geben, dann werde ich mich entscheiden, ob ich es mir kaufe, aber interressieren tut es mich schon, mehr jedenfalls als Zeit für Freunde wo mich nur die Welt interressiert hatte und ich es mir aus dem Grund gekauft habe.
 
Das gab in letzter Zeit so wenig, da bin ich froh das mal langsam wieder was neues gibt, aber wei die es auch machen sie machen es scheinbar Falsch. Bringen se nur eins ist es verkehrt bringen sie 2 in kurzem Zeitraum wird auch gemecker, ich glaube langsam das ist einfach die Gesellschaft, wer nichts zu meckern hat ist nciht glücklich. :nonono:

Ach ja, du sprichst mir aus der Seele :lol:

Ich schätze mal, dass das von EA ursprünglich nicht so geplant war und sie einfach länger an dem GP saßen als angedacht, so dass sich der Releasetermin nach hinten verschoben hat. Deswegen so lange keine News und nun 2 Packs in einem Monat. Ich freu mich jedenfalls! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Twister und Birksche
also ich freue mich über die 2 Erweiterungen im Juni. Immerhin gibt es neuen Stuff im Sommer bzw späten Frühling :nick: da kann ich mich nicht beklagen!
So kann man nämlich die heißen Tage auch drinnen mit den Sims verbringen, wie ichs oft im Sommer mache.. ist mir nämlich letztes Jahr fast immer zu heiß gewesen :what: war schon echt nicht mehr angenehm.
Vorallem hab ich im Sommer aus irgendeinem Grund auch immer am meisten Lust zu spielen, gut das wir mit Sims in kein Sommerloch fallen :love::love:


Im Sommer am heißen Rechner sitzen? Puh, also in der Dachgeschoss-Wohnung in der ich wohne, würde das gar nicht gehen. Da ist es immer so warm, da würde ein laufender Rechner nur noch mehr Hitze bringen. :Oo:
Außerdem bin ich im Sommer doch lieber draußen am See. Ja, oder halt arbeiten. :lol:
 
Im Sommer am heißen Rechner sitzen? Puh, also in der Dachgeschoss-Wohnung in der ich wohne, würde das gar nicht gehen. Da ist es immer so warm, da würde ein laufender Rechner nur noch mehr Hitze bringen. :Oo:
Außerdem bin ich im Sommer doch lieber draußen am See. Ja, oder halt arbeiten. :lol:

zum Glück hab ich nen Ventilator :lol: ich finds drinnen besser als draußen in der Hitze. Als letztes Jahr diese Hitzerekorde gebrochen wurden mit den 40 Grad saß ich auch drin und hab mich nicht bewegt :lol: war mir auch viel zu heiß.
Und Eis gibts natürlich auch im Sommer dann %) also überlebt mans drinnen schon :D
Ich mag den Sommer absolut nicht :scream::rolleyes:
 
Hallo

Ich fand den letzten Sommer viel zu heiß, war dann auch lieber drinnen am PC obwohl ich eine Dachwohnung habe. Bin mir auch wie in der Sauna vorgekommen, und letztes Jahr hatte ich nicht mal eine Dusche, aber im diesen Jahr wurde meine Wohnung renoviert und nun habe ich endlich eine Dusche.
Aber trotz der Hitze und Schwüle in meiner Wohnung bin ich doch lieber am PC als in der Hitze drausen. Nur meinen Laptop darf ich dann nicht anmachen oder eher kein Spiel spielen, denn der wird verdammt warm, trotz externen Laptop-Kühler.
Ich hoffe, daß dieser Sommer nicht so heiß und schwül wird.
 
Das gab in letzter Zeit so wenig, da bin ich froh das mal langsam wieder was neues gibt, aber wei die es auch machen sie machen es scheinbar Falsch. Bringen se nur eins ist es verkehrt bringen sie 2 in kurzem Zeitraum wird auch gemecker, ich glaube langsam das ist einfach die Gesellschaft, wer nichts zu meckern hat ist nciht glücklich. :nonono:

Lol? ^^ Das sollte gar kein Gemecker sein, krass, wie das hier aufgefasst wird...

Ich gehe nur davon aus, dass nach 2 Packs pro Monat dann wieder danach erst mal eine Weile Stille ist und es DANN Gemecker geben wird.
 
So schön es auch ist, dass gleich zwei Packs in einem Monat kommen, das ist meiner Meinung nach etwas zu viel auf einmal.
Auch wenn sich EA wirklich mit News zurück gehalten hat, jetzt alles auf einmal rauszuspucken und das so zeitnah, find' ich ein bisschen übertrieben.

Ein Haufen neues Gameplay, was sicher schön ist für viele, aber ich befürchte, danach geht dann die ewige lange Warterei auf News wieder los. ^^

Lol? ^^ Das sollte gar kein Gemecker sein, krass, wie das hier aufgefasst wird...

Ich gehe nur davon aus, dass nach 2 Packs pro Monat dann wieder danach erst mal eine Weile Stille ist und es DANN Gemecker geben wird.

Wie schon gesagt wurde, kann man zum einen davon ausgehen, dass Gaumenfreuden etwas nach hinten geschoben wurde und das eigentlich im Mai hätte erscheinen sollen.

Und zum anderen ist für den Zeitraum nach dem Release vom Kinder-Pack ja wieder ein Teaser-Video angekündigt worden - da ist zum einen davon auszugehen,dass das Anfang Juli kommt und zum anderen, dass es die Inhalte für das dritte Quartal dann zeigt, sprich Juli bis September.

Also wird es wohl keine so lange News-Flaute mehr geben.

Und zum anderen - ja, die Leute sind tatsächlich in den sozialen Netzwerken am meckern, dass es im Juni jetzt tatsächlich dann zwei Packs gibt.
Aber egal, was und wie EA etwas macht - es wird grundsätzlich immer gemeckert - das ist im Prinzip schon normal.

Und bezüglich des "Sims 4 im Angebot"-Threads - ja, der macht durchaus auch Sinn, weil nicht alle Angebote hier gepostet werden.
 
Und zum anderen - ja, die Leute sind tatsächlich in den sozialen Netzwerken am meckern, dass es im Juni jetzt tatsächlich dann zwei Packs gibt.
Aber egal, was und wie EA etwas macht - es wird grundsätzlich immer gemeckert - das ist im Prinzip schon normal.
es ist wirklich kaum zu glauben, naja die entwickler werden sich sicher schon ein dickes fell angelegt haben...in Sims-Vip schrieb neulich jemand im kommentar (also kein moderator), dass wohl die sims-community die hasserfüllteste sei... (sind seine worte... bin nur die überbringerin:D), er hatte nach der ankündigung von Gaumenfreuden den fehler gemacht die kommentare auf facebook zu lesen...tja..:argh:
 
es ist wirklich kaum zu glauben, naja die entwickler werden sich sicher schon ein dickes fell angelegt haben...in Sims-Vip schrieb neulich jemand im kommentar (also kein moderator), dass wohl die sims-community die hasserfüllteste sei... (sind seine worte... bin nur die überbringerin:D), er hatte nach der ankündigung von Gaumenfreuden den fehler gemacht die kommentare auf facebook zu lesen...tja..:argh:

das kann ich nicht so bestätigen, die hasserfüllteste Community sind wir sicher nicht :scream: ich glaub da sind die SimCity Spieler hasserfüllter das die Reihe so gegen die Wand gefahren wurde. Bei Sims besteht ja noch Hoffnung!
Ich finde Sims 4 übrigens klasse (auch wenn es ab und zu mal langweiliger ist als sonst, fehlt halt noch etwas wie Wetter usw.) und freue mich sehr auf Gaumenfreude :love:
Ich schaue einfach weniger hier rum weil ich sonst noch ungeduldiger werde :D
 
Wie recht du hast, dachte ich auch beim lesen.
Sind doch nur Meinungen , tja.

Mir scheint, wir brauchen noch viel mehr Psychologen, denn es ist doch völlig meschugge, in Foren zu einem Game von hasserfüllt, Hass oder Liebe zu trällern. Das ist einfach nicht mehr zu vermitteln, wie manche Menschen sich selbst in einem Spielforum ausdrücken. Du hast recht, Meinungen werden ausgetauscht, aber manche Menschen brauchen das Drama. :hallo:

@ Nico
Übrigens wurde Simscity nicht an die Wand gefahren, weil die Community "hasserfüllt" war, es war viel weniger tragisch. Das Spiel war einfach schlecht und die treuen Fans hatte die Nase voll.:hallo:
 
Ein Restaurant kann von zuhause aus eröffnet und geleitet werden, ohne dass man vor Ort sein muss

Naja, was soll mir das bringen? Ich will immerhin selber im Restaurant sein und spielen und nicht irgendwelche Einstellungen von Zuhause aus treffen.
Ich würde mir eher wünschen (und habe auch zuerst gelesen) das man Zuhause ein Restaurant eröffnen kann. Schade. :(
 
Naja, was soll mir das bringen? Ich will immerhin selber im Restaurant sein und spielen und nicht irgendwelche Einstellungen von Zuhause aus treffen.
Ich würde mir eher wünschen (und habe auch zuerst gelesen) das man Zuhause ein Restaurant eröffnen kann. Schade. :(
Naja...wenn du im späteren Verlauf eine Restaurantkette aufbauen möchtest brauchst du diese Möglichkeit :D
Du kannst schließlich nicht in drei Restaurants gleichzeitig stehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Naja...wenn du im späteren Verlauf eine Restaurantkette aufbauen möchtest brauchst du diese Möglichkeit :D
Du kannst schließlich nicht in drei Restaurants gleichzeitig stehen ;)

stimmt auch wieder =) aber da ich das nicht machen werde, wirds wohl für mich nicht wirklich nötig sein :lol: mal schauen ob man auch von Zuhause Restaurants führen kann, glaube aber eher ncht.
 
Naja, was soll mir das bringen? Ich will immerhin selber im Restaurant sein und spielen und nicht irgendwelche Einstellungen von Zuhause aus treffen.
Ich würde mir eher wünschen (und habe auch zuerst gelesen) das man Zuhause ein Restaurant eröffnen kann. Schade. :(


ich finde das gut .Das stört mich nämlich bei An die Arbeit das man sein Geschäft nicht von zu Hause aus leiten kann. Weil wenn mein Sim mal einen Tag keinen Bpck auf arbeiten im Geschäft hat und ich keinen Bock auf die Ladezeiten,wäre es toll wenn man von zu Hause aus öffnen kann und die Mitarbeiter arbeiten dann.
So fehlt einfach das Gefühl das mein Geschäft offen hat nur weil ich mal nicht hinreisen mag .
 
Ein Restaurant kann von zuhause aus eröffnet und geleitet werden, ohne dass man vor Ort sein muss
Die neuen Aquarien und Aquarienfenster sind auch auf den Wohngrundstücken verfügbar


Sims-Gruppen aus Die Sims 4 Zeit für Freunde können mit ein paar Einschränkungen ihre Versammlungen in Restaurants abhalten

Wenn das der Fall ist mit zu Hause, ist das dann auch bei anderen Geschäften, das was manche sich so gewünscht haben?!

AQUARIENFENSTER?! :schäm: *quitsch*

Das dritte, dass Gruppen sich in Restaurants treffen find ich auch cool, so kann man Geburtstagspartys, Hochzeiten vielleicht so richtig als eiegen Veranstaltung gestalten!
 

Wenn das der Fall ist mit zu Hause, ist das dann auch bei anderen Geschäften, das was manche sich so gewünscht haben?!


Ich glaube die Leute hatten sich gewünscht zuhause ein Restaurant/Geschäft eröffnen zu können.
Hier geht es aber ja um die Möglichkeit das Restaurant/Geschäft auf einem separaten Grundstück von zuhause aus managen zu können :)
 
Ich glaube die Leute hatten sich gewünscht zuhause ein Restaurant/Geschäft eröffnen zu können.
Hier geht es aber ja um die Möglichkeit das Restaurant/Geschäft auf einem separaten Grundstück von zuhause aus managen zu können :)

:naja: oh man, ich hab mich echt verlesen...hach wäre das schön gewesen...
 
Ich freu mich schon sehr über das neue Addon, ich hoffe nur, dass das Personal im Restaurant besser ist als im Addon "An die Arbeit" wenn ich da an meine Aushilfen in der Boutique und meiner Bäckerei denke, mit so einem Personal bekommt mein Restaurant keinen Stern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Oldbox
Ich freu mich schon sehr über das neue Addon, ich hoffe nur, dass das Personal im Restaurant besser ist als im Addon "An die Arbeit" wenn ich da an meiner Aushilfen in der Boutique und meiner Bäckerei denke, mit so einem Personal bekommt mein Restaurant keinen Stern.

Ist halt kein Addon sondern nur ein Gameplay Pack =)
 
ich frage mich ja ob es möglich sein wird das ganze zu kombinieren also Ein Geschäft mit Bäckerei und Restaurante
 
ich frage mich ja ob es möglich sein wird das ganze zu kombinieren also Ein Geschäft mit Bäckerei und Restaurante

Da Geschäftsgrundstücke, Cafès und Restaurants unterschiedliche Anforderungen an die Einrichtung haben und das auch unterschiedliche Grundstückstypen sind, eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu und Birksche
Also bisher klingt das Gameplay-Pack echt gut und ich werde es mir bestimmt auch direkt am Release-Tag holen.

Weiß man eigentlich schon, ob es eine neue Nachbarschaft geben wird? Ansonsten wird das mit dem "Baue deine eigene Restaurant-Kette!" schwierig, ich habe nämlich nicht mehr sehr viel Platz zum Bauen. %)
 
Also bisher klingt das Gameplay-Pack echt gut und ich werde es mir bestimmt auch direkt am Release-Tag holen.

Weiß man eigentlich schon, ob es eine neue Nachbarschaft geben wird? Ansonsten wird das mit dem "Baue deine eigene Restaurant-Kette!" schwierig, ich habe nämlich nicht mehr sehr viel Platz zum Bauen. %)

Eine Nb wird es nicht geben .Zumindest nicht in diesem Gameplaypack
 
Hach, ich freu mich sehr auf das GP. Je mehr ich sehe, umso mehr freue ich mich.

Habe ganz spontan bei dieser 30%-Aktion auch noch das Küchenmini geholt. Nachdem ich gelesen habe, dass man Eis auch auf die Speisekarte setzen konnte, war mir klar, dass ich als erstes eine kleine Eisdiele machen werde :D
 
Hach, ich freu mich sehr auf das GP. Je mehr ich sehe, umso mehr freue ich mich.

Habe ganz spontan bei dieser 30%-Aktion auch noch das Küchenmini geholt. Nachdem ich gelesen habe, dass man Eis auch auf die Speisekarte setzen konnte, war mir klar, dass ich als erstes eine kleine Eisdiele machen werde :D

Damit hast du mich auf eine Idee gebracht! Ich weiß auch nicht wieso das Küchen-Mini so mies ankam (kam mir jedenfalls so rüber das es mies ankam :eek:), denn ich fands cool und auch die Eismaschine ist regelmäßig im Gebrauch.
Vorallem wenn dann das Jahreszeiten Pack draußen ist, ist so eine Eismaschine sicher cool für heiße Sommertage :) das Eis sieht auch cool aus! :love:
Besser als in Sims 3 jedenfalls, da fand ichs nicht so cool :D:ohoh:

Ich werde auch ne Eisdiele aufmachen, danke das du mich auf diesen Gedanken gebracht hast! %) noch 1 Woche! :love:
 
Hallo

Kommt eigentlich diese Woche noch ein Patch? Denn wenn nächste Woche das GP rauskommt, müßte doch eigentlich theoretisch diese Woche noch ein Patch kommen, oder liege ich da falsch?
 
Heute gibt es einen Blogeintrag:
7 Gründe, sich auf Die Sims 4: Gaumenfreuden zu freuen

Es wird 6 vorgefertigte Restaurants mit unterschiedlichen Themen geben.

Allerdings gefällt mir das hier irgendwie so gar nicht:
Zaubert auch zu Hause köstliche Kreationen auf den Tisch.Wenn eure Sims gerne kochen und ihnen das neue Gericht im Restaurant geschmeckt hat, können sie versuchen, es zu Hause nachzukochen. Stellt zu Hause einen Küchenprofistation auf, damit sich eure Sims an die Arbeit machen können.
Warum geht das zu Hause nicht am normalen Herd/Backofen?
Warum wird da jetzt wieder das dusselige Sims3-Prinzip genommen, für die extra-Sachen auch die Extra-Station aufstellen zu müssen... :naja:
 
Heute gibt es einen Blogeintrag:
7 Gründe, sich auf Die Sims 4: Gaumenfreuden zu freuen

Es wird 6 vorgefertigte Restaurants mit unterschiedlichen Themen geben.

Allerdings gefällt mir das hier irgendwie so gar nicht:
Warum geht das zu Hause nicht am normalen Herd/Backofen?
Warum wird da jetzt wieder das dusselige Sims3-Prinzip genommen, für die extra-Sachen auch die Extra-Station aufstellen zu müssen... :naja:
ich glaube das ist nur eine information dahingehend, dass man diesen speziellen herd auch zu hause nutzen kann, denn im 1. trailer kocht ja die mutter den kindern was und benutzt den ganz normalen herd...bei 1:06...:)
 
Wow, das Diner sieht so toll aus!
Wann kommt denn eigentlich die Neuerung von dem Sonnenlicht dass so wahnsinnig schön in die Räume scheint? :)
 
Allerdings gefällt mir das hier irgendwie so gar nicht:
Warum geht das zu Hause nicht am normalen Herd/Backofen?
Warum wird da jetzt wieder das dusselige Sims3-Prinzip genommen, für die extra-Sachen auch die Extra-Station aufstellen zu müssen... :naja:

Auch wenn ich deine Kritik an der Spielwelt teile, muss man einen punkt geben für die einhaltung von des Realismus. Wenn du zuhause ne Pizza machst is dat auch nicht dat gleiche wie ne Steinofen-Pizza aus der Pizzeria und Pommes schmecken ohne Friteuse auch anders, von anderen tollen Geräten die von profiküchen benutzt werden und die wir normalerweise nicht zuhause haben müssen wir gar nicht erst sprechen. Daher ist's schon sinnvoll.

Außerdem muss man das ja auch nicht jedem Sim bauen, dank GTW kann man ja die tollen Sachen bestimmt auch in Shops verkaufen. Außerdem ist zum Glück auf die Sims-Modder community bei sowas ja immer verlass :nick:
 
Wow, das Diner sieht so toll aus!
Wann kommt denn eigentlich die Neuerung von dem Sonnenlicht dass so wahnsinnig schön in die Räume scheint? :)
AHHHHHHHH,daß habe ich ganz vergessen.
Zu dem schönen Pack kommt ja noch die neue Beleuchtung.
Bin sehr sehr sehr drauf gespannt.
Wird mit Sicherheit die Atmosphäre im Spiel aufwerten.
 
Heute oder morgen wird es wohl einen Patch geben - vermutlich hoffentlich den mit dem Licht.

SimGuru Steve hat im offiziellen Forum eindeutig bestätigt, dass Patches immer Donnerstags/Freitags vor neuen Erweiterungen herauskommen.
Dies geschieht vor allem aus dem Grund, dass das Team so noch genügend Zeit vor den Erweiterungen hat, um Fehler direkt nachzuarbeiten, wenn sich heraus stellt, dass der Patch schwerwiegende Fehler beinhaltet.
Bisher war das laut Aussage von Steve aber nur einmal der Fall, dass ein kompletter Patch noch einmal nachgearbeitet werden musste, weil er so verbugt war.

Ein weiterer Grund für den Patchzeitraum ist dann noch, dass auch Spieler, die nur digitale Kopien der Spiele kaufen, so ihr Spiel bereit für das Add-on haben und es damit ab Release dann spielen können - Spieler, die CD's/DVD's kaufen, haben einen Patch direkt auf dem Medium mit drauf, der sicher stellen soll, dass das Spiel läuft.

Patches müssen auch spätestens am Montag dann online gehen, damit es mit den Zeitverschiebungen speziell in den Asiatischen Raum dann hinkommt.

http://forums.thesims.com/en_US/discussion/888628/june-game-patch/p2
Traditionally, yes we release at the end of the week before the launch of a new product.
[...]
Previously in the early days of Sims 3, we would release both the basegame patch and the product at the same time. 10:00am. Early enough that the team was all in office and ready to test.

However, this causes a few issues. If players in Asia, Australia, Europe, etc bought the physical copy, they were fine - there was a patch on disc. Not the most updated patch, but one that brought the basegame to a compatible version. If players bought digitially, however - they needed the coordinating patch to move the basegame to a compatible version. Buy the game on release day and not play it til later? No good.

Also, if the patch turned out to be bad (rare, but has happened) we were scrambling to fix it - especially because again, digital players wouldn't be able to play their game.

So then, (I think after a particularly bad streak of patches) we decided to release the patch early so we could have QA verify everything went well. We realized it solved a bunch of the above issues and players got excited to see the basegame changes through the weekend.

We also used that emergency time in at least one case. We had a bad patch release on Thursday, rolled it back and engineers fixed it that day, generate patches overnight, test on Friday, run it through certification and additional testing Saturday, submit patches to be hosted on Sunday (while testing more just in case), and release the patch on Monday at 10:00am - a day ahead of the official release, and just in time for Asia.

So we stuck with that schedule. End of the week for patches with products coming out on Tuesday. It's not set in stone, but I think it works for everyone.
 
Auf jeden Fall interessant zu lesen und auch recht ausführlich. Freut mich, dass sie da so offen sind, was die internen Prozesse an der Stelle betrifft. Dann gibt es den Patch ja jetzt zeitig.
Aber diese blöde Datumsgrenze, da muss man ja einen Tag früher aufstehen, um den Patch quasi digital in die Zukunft zu befördern. ;)
 
Gerüchten zu Folge kommen in diesem Patch die angekündigten großen CAS-Änderungen in Bezug auf die Unisex-Inhalte:
http://simsvip.com/2016/06/02/the-sims-4-breaks-down-gender-barriers/

Nearly 700 CAS assets will be redefined from one gender to unisex categories.

Rachel Franklin shared to The Associated Press that players can change their Sims’ gender easily and whenever they want, and they can even decide if they want that Sim to be able to get pregnant or not. Along with suggestions and insight from the LGBT advocacy group GBLAAD, The Sims is removing gender symbols from The Sims 4 Gallery.

These changes mark the era of a new generation for The Sims, one that many players are happy to see. Now Simmers everywhere can feel just one step closer to feeling that they do actually rule over The Sims.
Kurz übersetzt:
  • fast 700 CAS-Items für beide Geschlechter
  • Einfache Änderung des Geschlechts - wann immer man will
  • man kann frei entscheiden, ob ein veränderter Sim schwanger werden darf oder nicht
  • die Geschlechter-Symbole in der Galerie werden entfernt


Dazu gab es noch ein Render-Bild:

11bos2g.jpg
 
Ohoh.. ich sehe schon die ganzen Townies rumlaufen wie sonst was :ohoh: bei mir liefen schon so die Townies rum wie sonst was :lol:
 
Vielleicht verbessern sie im Townie-Kleiderschrank ja auch was?

Aber könnte lustig werden: männlicher Sim pirscht sich von hinten an vermeintlich gutaussehende, langhaarige Blondine heran, die sich beim Umdrehen dann als bärtiger Haudegen herausstellt =)

Das wärs natürlich! :D Naja, so schnell wird das nicht passieren.. einmal mit der Maus drüber fahren und schon wird man sehen wie der Sim heißt :lol: ob Brandenburg oder sonst was. Wenn das die Sims nur nicht wüssten das sie von uns extra so gesteuert werden :glory::schäm: Die Namen nerven mich ja auf Dauer schon echt.

ich lach mich kaputt Nico...=)...gut, dass bei mir keine EAsims rumlaufen...;)...oh je, da fällt mir ein...hoffentlich muss der MC nicht erst geupdated werden...:ohoh::eek:

Ich hoffe auch das die ganzen Mods ganz bleiben und ich nichts updaten muss.
Hoffe auch das es weiterhin so bleibt, auch mit dem neuen Pack dann das ja schon Dienstag kommt.
Ging echt schnell vorbei jetzt, ich freu mich auf den Livestream morgen, werde ihn aber so oder so verpassen :heul::rolleyes:=)
 
Ich brauche es nicht mit den Unisex Klamotten, aber dagegen kann man ja nix machen. Hauptsache die Townies laufen wirklich jetzt nicht mit vertauschten Klamotten rum.
Lyndsay Pearson hatte folgendes gesagt (hoffe es ist auch so im Spiel dann :naja:)

In an updating Tweet, Lyndsay Pearson stated that “the game will not automatically create any NPCs using this new functionality”. This means that unisex CAS assets will not overrun player’s games with non-traditional Sims unless added specifically by the player.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten