NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

@ws: Happy Börthday liebe Yvi :hallo: Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Tag! ...

Hi,
mal kurz vorbei schau, jetzt hätte ich beinah geschrieben rein schnei. :lol:
es ist noch nicht Winter.
Danke für deine Wünsche.

Sonny ich habe mal in den Thread Skins/Downloads aussortieren,
was reingeschreiben -> Was die OriginalDatein im DownloadOrdner sind.
VG Ws
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hallo: =)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele schöne Geschenke.

Sonny ich kann verstehen dass man teilweise sich gestört fühlt von Kinderlärm aber trotzdem ist es kein Balg ich finde ich den Ausdruck schrecklich. Wo soll es denn sonst spielen wie alt ist das Kind ? ich zum Beispiel vermisse hier Kinderlärm weil ich weiß dass viele Kinder hier einfach nur in der Bude hocken und das macht mich traurig.
Mich zum Beispiel nerven die alten Nachbarn von nebenan die sind so neugierig und meckern bei jeder Kleinigkeit trotzdem n
enn ich sie nicht Tattergreis oder so :lol:

Und wenn die Kinder da drinnen hocken müssen heißt es auch nicht dass sie leiser sind gerade in Mietshäusern. Wohnungstechnisch hat sich nichts ergeben noch nicht mal Besichtigungstermine. Ich denke immer ich muss es aufgeben. mir bleibt nichts anderes übrig als den lange Weg zum neuen Arbeitsplatz auf mich zu nehmen und wohl fühle ich mich hier auch nicht die Leute hier auch nicht besonders umgänglich sind.
 
Sonny ich kann verstehen dass man teilweise sich gestört fühlt von Kinderlärm aber trotzdem ist es kein Balg ich finde ich den Ausdruck schrecklich. Wo soll es denn sonst spielen wie alt ist das Kind ? ich zum Beispiel vermisse hier Kinderlärm weil ich weiß dass viele Kinder hier einfach nur in der Bude hocken und das macht mich traurig.
Mich zum Beispiel nerven die alten Nachbarn von nebenan die sind so neugierig und meckern bei jeder Kleinigkeit trotzdem nenn ich sie nicht Tattergreis oder so :lol:

Liebes Malvinchen.

Um es hier nochmal zu betonen: Mein Balkon geht zu einem Kinderspielplatz raus. Dort hat man pro Jahr mal ein oder zwei nervige Kinder aber ansonsten ist der "Lärm" erträglich - ich würde sonst seit über 8 Jahren in der falschen Wohnung leben, wenn mich dies stören würde. Das ist hier jedoch ein insgesamt 16 Parteien-Haus, pro Eingang demgemäß 8 Parteien. Ich wohne in der ersten Etage und leicht schräg unter mir im EG mit Garten wohnt die Nerv-Familie! Es macht eben einen unterschied ob "unter Dir" gelärmt wird oder auf einem Spielplatz, wo Bäume die Geräusche abdämpfen. Zudem ist der kleine "Kronprinz" (na, hört sich das besser an?!) ein egoistisches Kind, der von vorne bis hinten verwöhnt wird. Wenn der laut wird, dann rufen die den nicht zur Ruhe, nee .... der darf machen was er will und so laut er will.
Ich habe es im Guten mit der Familie versucht, mit der ich bis zum letzten Jahr tatsächlich auch gut ausgekommen bin aber seitdem die hier in meinem Eingang leben, denken die offensichtlich, das Haus gehöre Ihnen und sie könnten ihren "Kronprinzen" noch mehr gewähren lassen, als die Jahre davor, dann sind das halt die lauten Nachbarn mit dem Blag !

Ich kann verstehen, dass Du eine solche Ausdrucksweise senibler auffäßt, da Du selbst ein Kind hast. Aber glaube mir, würdest Du mich persönlich kennen und nicht nur hier über ein Internet-Forum wüßtest Du, das ich grundsätzlich ein Kinderlieber Mensch bin und wenn ich auf bestimmte Ausdrücke zurückgreife, die sich nicht sooooo nett anhören, dann kannst Du davon ausgehen, dass verdammt viel vorgefallen ist im zwischenmenschlichen Bereich!
Hier gibt es übringens nicht nur hinter dem Haus einen Spielplatz, sondern die Spielplatz, Sportplatz und sonstige Freizeitquote für Kinder ist hier wirklich hoch!

Wohnungstechnisch hat sich nichts ergeben noch nicht mal Besichtigungstermine. Ich denke immer ich muss es aufgeben. mir bleibt nichts anderes übrig als den lange Weg zum neuen Arbeitsplatz auf mich zu nehmen und wohl fühle ich mich hier auch nicht die Leute hier auch nicht besonders umgänglich sind.

Mmmh schade, aber das wird schon! :nick:
 
Du musst dich nicht rechtfertigen.
Kronprinz und Blag beides sehr abwertend und wie du schon sagtest sind ja die Eltern Schuld.

Gerade weil ich ein Kind habe weiß ich auch wie nervtötend die sein können, glaub mir. Meinen könnte ich heute auch verschenken =) nicht ernst nehmen.

Wenn die Eltern sich als Alleinherrschaft fühlen würde ich fast sagen das man das angehen müsste.

Ansonsten frag ich mich immer noch was der Prinz macht das es so laut ist. :eek:
Ausser Trampolin hüpfen.
 
Du musst dich nicht rechtfertigen.
Kronprinz und Blag beides sehr abwertend und wie du schon sagtest sind ja die Eltern Schuld.

Das war keine Rechtfertigung, sondern im Grunde eine Art Zusammenfassung, die Belästigung geht ja nicht erst seit gestern und ich schreibe hier bereits über Wochen immer mal wieder über dieses Thema und dies sehr ausführlich. Und natürlich sind die Eltern schuld aber deshalb habe ich ja nicht automatisch die moralische Verpflichtung, deren Kind sympathisch zu finden, bloß weil es ein Kind ist :nonono:

Über die Lautstärke habe ich jetzt auch keine Lust mehr zu referieren Liebelein, dies habe ich in der Vergangenheit ausführlichst berichtet diesen Sommer. Da mußt Du dir halt auch mal was Durchlesen und Seiten zurückblättern. Dieses Kind war schon immer sehr laut und seine Eltern, seine persönlichen Bediensteten, die dann auch immer "springen". Und er hat grundsätzlich alleine schon diese Lautstärke:
:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:
Soviel zu "nur Trampolin-Springen". Und jetzt stell' Dir den mit noch 4 oder 5 Kinder zusammen im Garten vor.

Machen kannste da insgesamt nix, denn in Deutschland dürfen Eltern ihre Kinder halt machen lassen, was sie wollen! Da hast Du auch mit einer Klage keine Chance. Google mal ;)

So, genug aufgeregt und nein, nicht über Dich, es ist halt einfach ein Aufreg-Thema für mich, da es hier mein Wohlfühl-Gefühl beträchtlich einschränkt .....
 
Natürlich habe ich das gelesen.

Ich habe mich auch über meine Nachbarn heute geärgert. Die stellen ihre Katzenschei*** in den Hausflur... gestern Nachmittag war das.
Bis eben stand der Sack da. Der Flur riecht :polter:

Und der hysterische Hund. Der tut mir ja fast leid das der bei jeder Kleinigkeit bellt. Ich zuck da mehrmals zusammen.

Kann man nix machen.

Eein Haus im nirgendwo wäre schön.
Solange Kopfhörer rein Musik hören und Duftkerzen an :polter:
 
Mahlzeit :hallo:

Draußen ist es deutlich kühler, Wohnung geht so. Geregnet hat es auch und es ist windig. Soll bis morgen so bleiben, inkl. "Sturmwarnung" auf wetter.de und dann wieder anziehen von den Temperaturen. Mir persönlich würden schon 20 Grad und kein Regen reichen ....
Letzte Nacht bin ich irgendwie gar nicht zur Ruhe gekommen. Als ich dann endlich im Bett lag, habe ich zwar geschlafen aber nicht sonderlich gut. Ich bin total gerädert und sehe auch so aus :( Nur Gollum sieht wohl schlechter aus, als ich *übertreibt* :lol: Nach dem Essen und dem Mittags-Gassigang werde ich mich wohl nochmal hinlegen. Heute gibt es nochmal Spaghetti Bolognese, und bei Euch so?

Ich habe mich auch über meine Nachbarn heute geärgert. Die stellen ihre Katzenschei*** in den Hausflur... gestern Nachmittag war das.
Bis eben stand der Sack da. Der Flur riecht :polter:

Ihhhh, das ist eklig! Ehemalige Nachbarn von mir konnten das auch gut, allerdings mit den Windeln ihres Babys. Gut die Tüte war immer fest zugebunden aber etwas Muff kam immer raus trotz Fenster auf Kipp und ehrlich gesagt gibt es einen schöneren Anblick, als Wohnungstür auf und auf eine Tüte Windeln gucken! Und dann mußte ich auch noch immer meine Hunde von dem "Festmahl" abhalten, die sind da ja schmerzfrei :rolleyes:

Und der hysterische Hund. Der tut mir ja fast leid das der bei jeder Kleinigkeit bellt. Ich zuck da mehrmals zusammen.

Dann ist der arme Kerl vom Züchter (so es denn Jemand mit Ahnung war) nicht richtig sozialisiert und von den Haltern nicht gut erzogen worden. Schade, der arme Kerl. Gibt es leider auch genügend von!

@all: Ich schnapp' mir dann mal meinen Schirm. Bis später ....
 
N'Abend.

Ich schaue gerade das WM-Quali-Spiel Norwegen v. S. Deutschland, gerade ist Halbzeit. Wir führen aktuell 0:2 durch Müller (15. min.) und Kimmich (45. min.) - alles andere hätte mich auch echt enttäuscht. Mal sehen, wie es weiter wird, letztlich darf man ja auch nicht zu überheblich sein, gelle?!
Meine Hunde sind mal wieder stiften gegangen - seit der WM 2014 mögen die nichmals mehr die Fußball-Hintergrundgeräusche, dabei bin ich wirklich still :lol: 2014 war auch wirklich emotional, vermutlich haben die seitdem ein Sonny-Fußball-Trauma :schäm: ;)

Da hier heute ja so unwahrscheinlich viel los war, melde ich mich mal ab! Bin eh müde, den ganzen Tag schon.
By the way .... falls es wer nicht mitbekommen hat, es gibt Update 40 im Spiele-Fred!

Bis morgen und allen einen guten Start in die neue Woche .... :hallo:
 
Morgen Leute,

Jo sonny der Muff kommt aus den Tüten raus.
Egal was es ist.
Warum bringt man den Müll nicht direkt weg.

Heute einen stressigen Tag
Ich muss mein Ticket abholen für den Bus in der Stadt B Stadt b stellt mir das Ticket aber immer nur für Stadt C aus das heißt ich muss mit meinem Ticket zur Stadt C fahren das heißt ich fahre von Stadt zu Stadt und danach wieder zur Stadt B. Von da aus dann zur Stadt A da da ich dort einen Termin habe keine Lust :ohoh:
 
Moinsen :hallo:

Sooo .... gestern Quali-Spiel hat 0:3 für uns geendet =) Zweimal Müller, sehr schön - während der EM hatte er ja nicht so eine gute Phase aber ich mag den Jungen einfach ... Es haben sich ja leider die letzten Jahre nicht nur gute Fußballer, sondern auch Sympathieträger aus der Mannschaft verabschiedet. Beim jungen Nachwuchs muß man jetzt halt mal gucken ....

Wetter doof aber ausnahmsweise stimmte der Wetterbericht mal, insofern ebenfalls ausnahmsweise mal nicht wirklich überraschend. Die Wauzis schlafen noch, die kleinen Langschläfer :lol:
Nachher gibt es Schweinegulasch mit Kartoffeln und Salat. Morgen dann auch auch nochmal ....

Gerade eben habe ich mir nochmal ein, zwei Ausschnitte von der Sendung 'Dance, Dance, Dance' von Samstag angeschaut. Dort tanzen u. a. zwei wirklich erfolgreiche TV-Köche mit - der Rest der überwiegenden "Z-Prominenz" interessiert mich eher weniger. Aber Alexander Kumptner und Mario Kotaska haben sich wirklich, wirklich gut geschlagen. Als Duo gab es einen Michael Jackson Song 'Beat It!' und das war wirklich schwierig - vor allem konnten beide Köche vorher nicht wirklich tanzen. Später gab es dann Solo-Performances und Mario gab den Will Smith mit 'Getting Jiggy With That', einfach nur klasse. Habe mir genau den Clip gerade nochmal angeschaut, der Montag kann beginnen, you made my day!!! =) Der Spaß, der da rüberkommt, einfach unglaublich. Mit dem Mario würde ich wohl auch gerne mal im nächsten, Kölschen Karneval so wenigstens ein Stündchen abfeiern - Spaß pur ....

Warum bringt man den Müll nicht direkt weg.

Jo, das verstehe ich auch nicht!

Ich muss mein Ticket abholen für den Bus in der Stadt B Stadt b stellt mir das Ticket aber immer nur für Stadt C aus das heißt ich muss mit meinem Ticket zur Stadt C fahren das heißt ich fahre von Stadt zu Stadt und danach wieder zur Stadt B. Von da aus dann zur Stadt A da da ich dort einen Termin habe keine Lust :ohoh:

Hmm .... das verstehe ich jetzt gerade auch nicht, was habt Ihr denn für einen Verkehrsverbund? :confused: Da würde ich mich wohl mal erkundigen an Deiner Stelle, so viel Umstand ist ja nicht zumutbar! Evtl. gibt es ja auch Kombi-Tickets ....
Liest sich jedenfalls stressig Malvinchen, ich wünsche Dir in jedem Fall gutes Gelingen!

@all: Bis später ....
 
Schlaflose grüße.

Keine Ahnung warum ich wach bin.
Im Kopf wieder 10000 Gedanken.
Vorallem wegen dem Umzug.

Sonny: Fußball :confused: EM? Ich kenne mich nicht aus.
Drücke deinem Team die Daumen.

Dance Dance Dance: ich schau Lets Dance ab und an gerne bzw. Dieses Jahr eine Folge gesehen und mich über die Werbung aufgeregt und nicht mehr angemacht :ohoh:
 
Moinsen :hallo:

Schlaflose grüße.

Grüße zurück, war hier nur nicht eingeloggt

Vorallem wegen dem Umzug.

Ja, dafür mußt Du ja erstmal eine Wohnung finde, gelle? ;) Das wird schon Malvinchen ...

Sonny: Fußball :confused: EM? Ich kenne mich nicht aus. Drücke deinem Team die Daumen.

Immer wieder süß! :lol: :hallo: Die Europa-Meisterschaft ist doch schon lange zu Ende und jetzt beginnen halt die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2018 in Weißrussland. Das Spiel in Oslo haben wir in jedem Fall schonmal gewonnen, insofern zumindest ein guter Auftackt :nick:

Dance Dance Dance: ich schau Lets Dance ab und an gerne bzw. Dieses Jahr eine Folge gesehen und mich über die Werbung aufgeregt und nicht mehr angemacht :ohoh:

Let's Dance habe ich auch sporadisch mal geguckt aber meist nicht gefesselt! Inzwischen finde ich es nur noch langweilig. Bei Dance Dance Dance ist die Neuerung, dass Promis - ob Paar oder einfach nur Freunde, Kumpels - berühmte Video-Clips nachtanzen müssen - sowohl zu Zweit, als auch einer von ihnen im Solo. Die Jury finde ich auch sehr sympathisch - gut die Thomalla hätte man sich sparen können ist aber ebenso, wie beim Promi-Status halt Geschmackssache ....

Und jaaa .... bin auch immer noch wach. Schaue gerade Rosins Restaurants und hoffe gleich mal nach Bettenhausen wechseln zu können! Mit den Wauzis war ich gerade auch nochmal unten an der Pippi-Wiese.

Edit: Heute früh, als ich das Update hochgeladen habe, hatten wir hier übrigens 57 anonyme Interssierte - wie ws es so schön ausdrückte. Also über 40ig habe ich hier auch schonmal gesehen aber 57??? Hammer! Schade, dass Keiner schreibt .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich klappt es mit der Anmeldung :Oo:

Hab mich immer versucht anzumelden ging aber irgendwie nicht :what:

Komisch.

Warm isses.

Heute saß ich eher unproduktiv auf der Arbeit.
Hab mir gedacht ich hol mir wat zu futtern und trinken....
Beschei*** die mich schon wieder.

Das dritte mal das die Dame in der Cafeteria mir nicht genug Geld raus gibt.

Einmal fehlten 5 Euro. Das macht die doch absichtlich :polter::polter:

Heute war es ein Euro.

Ansonsten müffelt es im neuen Gebäude.

Naja.

Wie wars bei euch so.

Watersim? Sasa? Sonny? Dreami?
 
N'Abend :hallo:

*Huahhhh* :sleep: Ich bin voll feddich! Bin übrigens heute früh um 6.30h ins Bett aber wirklich schlafen konnte ich auch nicht, habe eher gedöst und irgendwann bin ich dann wieder aufgestanden. Mußte eh auch noch in die Stadt und endlich meinen Ring abholen. Eyyy ... Servicewüste Deutschland sach ich Euch! :polter: Am 10.06. (!!!!!) habe ich den Ring dort reklamiert und heute "durfte" ich ihn mir endlich abholen. Als ich dies vor Ort monierte, wurde man auch noch unhöflich und arrogant - die sehen mich jedenfalls nie wieder!!!!!

Das einzig wirklich nette heute nach einem kurzen Einkauf - wo ich schonmal im Städtchen war - ist ein kurzes Wiedersehen mit einer Bekannten gewesen, die ich leider länger nicht getroffen habe. Nettes Pläuschchen, vor allem nach dem Sums mit dem Juwelier.
Jedenfalls habe ich dann später Nudelsalat vorbereitet für die nächsten 2 Tage, soll ja wieder noch wärmer werden .....

Das einzig Gute an der schlaflosen Nacht war, dass ich auf YT die kompletten Folgen von 'Drei Damen vom Grill' wiederentdeckt habe. Schaue ich mir auch jetzt gerade an. Bin wegen der Müdigkeit eh total unmotiviert hier im Haushalt produktiv zu sein! Ich bin ja schon stolze von wegen Nudelsalat!
Jedenfalls wurde die Serie von 1976 bis 1991 gezeigt (habsch extra nachgeguckt!) und da kommen da doch so einige Kindheitserinnerungen hoch. Bin ja selbst Anfang der 70iger geboren aber das es 1976 tatsächlich noch so außergewöhnlich war, Wählscheibentelefon zu haben, war mir neu. Und dann kommen da ständig Nachbarn und klingeln, weil sie mal telefonieren wollen - heutzutage wirklich unvorstellbar :lol:
Irgendwas muß in meinem Apfelsaft sein, ich schreibe schon wieder zuviel ;)

Endlich klappt es mit der Anmeldung
Hab mich immer versucht anzumelden ging aber irgendwie nicht
Komisch.

Keine Ahnung, wie loggst Du dich ein, über Handy, Lappy oder PC? Ich kann das gerade nicht bestätigen, da ich seit heute früh hier nicht mehr eingeloggt gewesen bin bzw. es versucht habe .....

Hab mir gedacht ich hol mir wat zu futtern und trinken.... Beschei*** die mich schon wieder.
Das dritte mal das die Dame in der Cafeteria mir nicht genug Geld raus gibt. Einmal fehlten 5 Euro. Das macht die doch absichtlich. Heute war es ein Euro.

Also sorry, das geht gar nicht! Da würde ich mal richtig auf den Putz hauen. Wenn das nicht hilft, schmier Dir halt zu Hause Brote, nimm Obst mit und Getränke. Nur so können manche Kantinen oder Cafetaria's offensichtlich mitbekommen, dass sie was falsch machen. Leider sind die meisten Menschen zu bequem und so kommen die Betreiber häufig damit durch .....

Watersim? Sasa? Sonny? Dreami?

Ich bin ja da ;) Die anderen haben vermutlich auch eine Art Wetter-Jetleg oder so ....

@all: Bis später oder so .....
 

Hier auch ist es heiß. Und laut Wetterbericht soll es noch die nöchsten zwei Wochen mit den 30° weiter gehen. Ich mag nicht mehr.

Heute saß ich eher unproduktiv auf der Arbeit.
Hab mir gedacht ich hol mir wat zu futtern und trinken....
Beschei*** die mich schon wieder.

Das dritte mal das die Dame in der Cafeteria mir nicht genug Geld raus gibt.

Einmal fehlten 5 Euro. Das macht die doch absichtlich :polter::polter:

Heute war es ein Euro.

Das ist ja schlimm, Malve. Drücke dich mal ganz fest ((()))

Wie wars bei euch so.

Sasa?

Ich habe im Moment sehr viel zu tun im Büro, wir haben Jahresschluss und die gesamten Absschlussberichte, Statistiken etc pp müssen alle ausgearbeitet werden. Deswegen bin ich nicht viel hier, aber ich denke an Euch :nick:

@all
So und schon wieder weg bin. Schönen Abend :hallo: an alle
 
Moinsen.

*Huahhhh* ... bin mal wieder sleeples aber immerhin habe ich bereits einige Stündchen geschlafen - fertig, wie ich gestern war! Nja ... nun hocke ich trotzdem hier und fit ist anders!
Nachher muß ich noch 1, 2 Sachen einkaufen, dann bin ich wenigstens früh im Supermarkt - man soll ja immer das Positive sehen ;)

Und was mache ich bis dahin? Simseln oder Serie? Für's Simseln fehlt mir gerade die Idee, Hirn noch nicht anwesend mit irgendeiner Inspiration, also wohl eher Serie und dann mal gucken.

@Sasa: Das tut mir leid, dass es derzeit bei Dir doppelt und dreifach stressig ist! Fühl' Dich mal geknuddelt.

@ws & Dreamchaserleinken: Ich bin gerade am überlegen, ob ich jetzt eine Suchanzeige aufgebe oder Fiona, Marie & Faizah beauftrage ;)

@all: Ich wünsche Euch einen möglichst angenehmen Wochenteiler und wechsel jetzt wohl auf YT. Tschökes, bis später ...
 
Juchu schon im Bus.

Sonny man man man....
An deine Ring Geschichte kann ich mich noch erinnern. Hab ja damals deine Schlagfertigkeit bewundert.
Wahnsinn.
Was wurde am Ring gemacht war der in millimetern zerbröselt oder was naja gut das er wieder da ist.

Heute morgen habe ich gehört das es noch 2 Wochen warm bleibt.

Mist.
 
N'Abend :hallo:

Sooo .... war heute früh erfolgreich einkaufen, ist dann doch was später geworden, als geplant. Jedenfalls dachten sich gefühlte "Drölfmillionen" Andere wohl auch, dass Einkaufen vor der Hitze besser ist :naja: War super nervig aber dafür kann ich mich jetzt die nächsten Hitzetage schön zurücklehnen ....

Gleich gibbet noch lecka Nudelsalat und dann um 20:15 auf SAT1 'Karawane der Köche' mit Tim Mälzer (@Sasaleinken =) ) und Roland Trettl, bin mal gespannt, die sind wochenlang mit einem Food-Track durch Deutschland getourt! Das Einzige, was ich an Herbst/Winter mag sind echt die Sendungen, die auch ich mag. Gut draußen ist nicht gerade Herbst aber Ihr wißt schon :lol:

ich bin auch noch da, auch wenn ich nicht hier im Forum bin ;) .

Beruhigend zu wissen ;) Aber mein Update 40 haste wohl vor lauter Streß verschlafen, was?

Sonny man man man....
An deine Ring Geschichte kann ich mich noch erinnern. Hab ja damals deine Schlagfertigkeit bewundert.
Wahnsinn.
Was wurde am Ring gemacht war der in millimetern zerbröselt oder was naja gut das er wieder da ist.

Nee ... der ist eben in 2 Teile "zerbrochen" sprich, der eingefaßte Ring hat sich vom *wie nennt man das?* also vom eigentlichen Ring, den man auf den Finger steckt gelöst. Und diese Goldschmiedin ist total unfähig. Das hat 10 Jahre gehalten und dann sagt die "ohne Gewähr, weil zu wenig Auflagefläche"! Entschuldige ein paar Mal, dann soll die ihr Handwerk mal richtig lernen!!! Ich lasse mir sowas einfach nicht mehr gefallen Malvinchen! Bin mal gespannt, wie lange es diesmal hält :naja:

@all: So .... TV-Time - und dies aus meinem Munde :lol: Bis später oder morgen ....
 
Moinsen :hallo:

Die Letzte die schreibt und die Erste am Morgen ;)

Also die TV-Sendung gestern war ok, das Konzept mag ich grundsätzlich habe aber auch direkt was zu motzen: mal wieder dieser vegane Sums :polter: Da hätte ich den ein oder anderen Bewerber echt mal vorgezogen. Das diese TV-Star-Köche auch immer diesen Trends hinterher hecheln müssen *angenervt ist*! Eine gute Mischung aus Fleisch & Veggie finde ich total ok aber vegan kann man doch in die Tonne kloppen!

Ansonsten ist es draußen ja noch ganz angenehm aber später soll es heiß werden. Ich bastel also schon an Story-Update #42, die halbe Geschichte steht schon, fehlen nur noch Bildas und zusätzlicher Text. Ansonsten steht die Story im Hirn - was guter Schlaf manchmal so bewirken kann?! ;)

Ich stelle dann mal ein eher leichtes Frühstück hin mit Kaffee, Milch, Müsli, Obst & Joghurt - zusätzlich frisch gepresster Orangensaft, 'nen Juten.
Und denkt dran: Es ist schon Donnerstag, also morgen Freitag und dann Wochenende! Kommt gut durch den heißen Tag!

Bis später .....
 
Sonny ich bin mal so mal so eingeloggt, hauptsächlich Handy, da ist es manchmal schwer allem zu folgen und am Handy hab ich die Probleme...


Heute wieder den Grund warum ich umziehen will vor Augen gehabt.

Naja gut. Irgendwann wird alles gut. Irgendwaaaaaannnn.

Ja diese Wärme. Hab wieder Kopfweh. :lol:
 
N'Abend :hallo:

Dieses Leben im Dunkeln ist wirklich enervierend. Wollte mich heute Nachtmittag ein Stündchen hinlegen, da dauermüde - gerade bin ich aus dem Bett gefallen, dat kann ja mal wieder eine verhältnismäßig lange Nacht werden :naja:
Den Ärmsten der armen Hunde habe ich dann gerade Leckerchen gegeben - "ausgehungert" wie die waren :lol: Nee, die sind schon gut im Futter, keine Sorge! Die bekommen am späteren Vormittag ihr Hauptfutter und am späteren Nachmittag eben nochmal bisgen Leckerchen und über diese Zeit waren wir ja jetzt doch ein Stück weit drüber ....

@Malvinchen: Ich logge mich immer über PC ein, diese Handy-Internetnutzung kann ich eh nicht nachvollziehen.

Ach komm' wegen der Wohnung immer schön positiv denken, Du findest schon was schönes, Neues :nick: Sieh' es mal so, die perfekte neue Wohnung für Dich und Sohnemann ist einfach noch nicht frei und wenn dann, dann bekommste die auch :hallo:

@all: Tschökes, bis morgen ....
 
Ja, Jack Russel Mix halt! Vllt. ist sie unterfordert? Die müssen ja immer gut beschäftigt werden.

Ja das Graben vom Jack Russel und das Gebelle vom Pinscher,nach den Bemerkungen von Pinscherbesitzern zu schliessen :D ! Nee sie ist immer gut beschäftigt,was sie aber nicht daran hindert immer wieder mal Unfug anzustellen :lol: !


Gab es mal wieder "Ausgrabungen"?

Zum Glück nicht :) !

Kaum sind die Rückschmerzen wech, ist sie auch mal wieder wech .....

Ja weisst Du nach ein paar Tagen nichts tun stapelt sich die Arbeit,da bleibt wenig Zeit für anderes (auch nicht um Sims zu spielen :heul: ) !



Und der hysterische Hund. Der tut mir ja fast leid das der bei jeder Kleinigkeit bellt. Ich zuck da mehrmals zusammen.

Dann ist der arme Kerl vom Züchter (so es denn Jemand mit Ahnung war) nicht richtig sozialisiert und von den Haltern nicht gut erzogen worden. Schade, der arme Kerl. Gibt es leider auch genügend von!

Ähm ja dann habe ich mit meiner auch versagt und sie schlecht erzogen :( ! Die wird regelmässig (seit dem Alter von 4 Monaten vorher nicht) zu einem hysterisch bellenden,an der Tür kratzenden Irgendwas wenn die Türklingel ertönt :ohoh: ! Und egal was ich sage oder tue,nichts hat bisher gefruchtet!
Und draussen führt sie sich auch unmöglich auf! Wenn ich mit ihr durchs Dorf gehen muss,was ich wenn möglich vermeide,dann hört man uns schon lange bevor man uns sieht :argh: ! Nur auf dem Spazierweg ist es besser,aber nur wenn uns kein anderer Hund begegnet,denn dann habe ich ein bellendes,zappelndes,auf den Hinterläufen gehendes Fellwesen an der Leine das kaum zu bändigen ist :nonono: ! Sie regt sich auch über Fahradfahrer,Katzen und Jogger auf :rolleyes: ! Aber zu Hause ist sie normalerweise ein liebes und ausgeglichenes Tier :glory: !

Erfahrene Hundehalter in meiner Umgebung muntern mich immer wieder damit auf dass dieses Verhalten von selber verschwinden werde wenn sie erst ganz erwachsen sei.......hoffentlich haben sie recht :argh: !

@ws & Dreamchaserleinken: Ich bin gerade am überlegen, ob ich jetzt eine Suchanzeige aufgebe oder Fiona, Marie & Faizah beauftrage

:lol:

Die Story-Updates lese ich irgenwann dieses Wochenende :read: !


Vielleicht finde ich die Zeit nochmals vorbei zu schauen,falls nicht wünsche ich euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende :hallo: !
 
Taaag oder schon fast N'Abend :hallo:

Hier, soweit erstmal nix Neues!
Nanny & Leonardo spielen seit Tagen wieder wie wild, sehr süß. Dafür ist Madame aber gleichzeitig auch wieder echt superzickig: meine Mama, mein Kissen, mein Sofa etc. :naja: Nja ... man kann nicht alles haben!

Oh, das Dreamchaserleinken hat mal wieder reingeschaut :hallo:

Ja weisst Du nach ein paar Tagen nichts tun stapelt sich die Arbeit,da bleibt wenig Zeit für anderes (auch nicht um Sims zu spielen :heul: ) !

Das ist bestimmt der Sims 1-Fluch :lol: Nee, ich hoffe sehr, dass Du bald wieder alles aufgearbeitet hast.

erfahrene Hundehalter in meiner Umgebung muntern mich immer wieder damit auf dass dieses Verhalten von selber verschwinden werde wenn sie erst ganz erwachsen sei.......hoffentlich haben sie recht :argh: !

Wie "erfahren" sind diese Hundehalter denn bitteschön???? Da ist ja so, also ob Du zum Bäcker gehst und ein Kottelet kaufen möchtest! Was Du jetzt nicht machst und weiter konsequent durchziehst, da braucht es später das doppelt und dreifache an Zeit, um die Marotten wieder rauszubekommen :nick:
Wenn es an der Tür klingelt, flippten meine Beiden auch immer aus. Ist aber auch doof, da die DHL-FahrerInnen dann meist auch noch Leckerchen dabei hatten und für die Hunde bedeutete das: an der Tür klingelt's, mein Besuch und ich werde noch belohnt. Seitdem ist meine Klingel überwiegend abgeschaltet. Wenn ich weiß, ich bekomme Besuch, schalte ich sie an. Wenn's dann klingelt, stehe ich bewußt langsam auf, damit gar nicht erst eine besondere Erwartungshaltung in den Hunden aufkeimt. Es gibt da so eine spezielle Übung diesbezüglich von Martin Rütter aber den magste ja eh nicht - mit zwei Hunden war das aber schwierig, so dass ich es so gelöst habe.

Katzen draußen? Der totale Feind! Katzen drinnen eher unproblematisch vor allem, wenn noch ein Hundekumpel mit dort lebt. Jogger, Radfahrer, rennende Kinder etc. problematisch, da sie das von der Geschwindigkeit her nicht immer so gut einschätzen können und dann bellt man lieber erstmal als Vorwarnung für den "potentiellen Gegner". Andere Hunde? :lol: Also sie verstehen sich schon mit anderen Hunden aber das die Beiden zu Zweit ja quasi ein Mini-Rudel sind, wird immer erstmal einen auf dicke Hose gemacht! Große Hunde gehen gar nicht, schon gar keine Schwarzen! Da hilft nur Ablenkung der Hunde auf Dich als Person und wenn sie lieb waren, gibt es ein kleines Leckerlie. Dauert :nick: Aber geht :nick: Und das alles geht garantiert nicht von alleine weg!
Nicht den Kopp hängen lassen Dreamchaserleinken! Du mußt nur dranbleiben ....

Die Story-Updates lese ich irgenwann dieses Wochenende :read: !

Jaaaaaa *nörgel* wofür mache ich mir hier sonst die ganze Arbeit ....

@all: Bis später ....
 
Das ist bestimmt der Sims 1-Fluch

:lol:

Wie "erfahren" sind diese Hundehalter denn bitteschön????

Ja also hier auf dem Land halten viele Leute mindestens einen Hund und nicht erst seit gestern ;) ! Ich glaube schon dass sie erfahren genug sind :nick: !
Ich halte seit über 20 Jahren Katzen,auf jeden Fall macht man da so seine Erfahrungen :) .
Die Leute hier haben mir nicht gesagt ich soll sie nicht erziehen,sondern dass sie mit der Zeit sicher ruhiger werden wird und gewisse Unarten verliert :) . Bei Katzen ist das auch so,als meine Flusi klein war hatte sie die Unart die Krallen bei jeder Gelegenheit auszufahren,auch beim Spielen,seit sie Erwachsen ist tut sie das nicht mehr,ganz von selbst ;) !


Es gibt da so eine spezielle Übung diesbezüglich von Martin Rütter aber den magste ja eh nicht - mit zwei Hunden war das aber schwierig, so dass ich es so gelöst habe.

Richtig den mag ich nicht ;) ! Trotzdem habe ich schon einige Tips angesehen ;) ! Meinst Du die Übung mit dem an die Leine nehmen bevor man desintressiert zur Türe geht,so dass es dem Hund langweilig werden soll und er sich nicht mehr aufregt ;) ?

Bei uns ist es so dass Lilla beim ersten Klingelton aufspringt und mit ohrenbetäubendem Gebell zur Tür rennt. Ich beeile mich überhaupt nicht,nehme sie ganz ruhig an die Leine und erst dann wird die Türe geöffnet. Aber sie hört mit der Bellerei nicht auf,manchmal springt sie am Besuch hoch oder will ihn nicht in die Wohnung lassen. Sie hört in dem Moment auf keine Befehle und es endet meist damit dass ich sie dann in ein Zimmer sperren muss damit Ruhe ist und sie sich einigermassen beruhigt :argh: !

Katzen draußen? Der totale Feind!

:lol:

Da hilft nur Ablenkung der Hunde auf Dich als Person und wenn sie lieb waren, gibt es ein kleines Leckerlie.

Ja nur wenn wir unterwegs sind und sie andere Hunde anbellt dann lässt sie sich durch nichts,aber auch gar nichts ablenken,das Einzige was nützt ist,dass ich stocksteif stehen bleibe,sie an die ganz kurze Leine nehme und abwarte bis der andere Hund ausser Sichtweite ist und sie sich beruhigt,oder dass ich schnell weiter gehe und das kläffende Hundilein hinter mir her ziehe,je nach Situation :argh: !

Und das alles geht garantiert nicht von alleine weg!

Das nicht aber ich hoffe einfach mal dass sie mit zunehmendem Alter ruhiger wird,damit sie auch draussen gehorcht,zuhause klappt es schliesslich (meistens ;) )auch :) !

Nicht den Kopp hängen lassen Dreamchaserleinken! Du mußt nur dranbleiben ....

:up:

Klar bleib ich dran :nick: !

Danke für Deine Tips :hallo: !
 
oinsen.

Sooo .... Dance Dance Dance war gestern ja mal wieder spannend aber "meine" beiden TV-Köche waren auch echt super! :up: Jetzt eben mit den Wauzis raus und dann noch schnell einkaufen fahren - es soll die nächsten Tage ja wieder sehr heiß werden und Nudelsalat kann ich definitiv nicht mehr sehen ....

Ja also hier auf dem Land halten viele Leute mindestens einen Hund und nicht erst seit gestern

Jo ... das sind mir die Liebsten, denn die ja haben immer recht :rolleyes: :naja: Davon gibt et hier auch Einige, dafür muß man nicht auf dem Land leben! Die Rasse und der jeweilige Charakter macht halt auch einen Unterschied aber erzähle das so Besserwissern mal .....
Und klar werden sich im Laufe der Jahre bestimmte Verhaltensweisen relativieren, mit 90ig wirst Du sicherlich auch nicht mehr an den olympischen Spielen teilnehmen ;)

Richtig den mag ich nicht ;) ! Trotzdem habe ich schon einige Tips angesehen ;) ! Meinst Du die Übung mit dem an die Leine nehmen bevor man desintressiert zur Türe geht,so dass es dem Hund langweilig werden soll und er sich nicht mehr aufregt?

Genau die Übung meinte ich. Man muß es für die Hunde halt langweilig gestalten aber mit Zweien sind solche Übungen echt schwierig ....

Sie hört in dem Moment auf keine Befehle und es endet meist damit dass ich sie dann in ein Zimmer sperren muss damit Ruhe ist und sie sich einigermassen beruhigt

Gut, aber auch dies ist ein Lernprozess - sowas dauert halt, hat aber m. E. nach nichts mit "ach wenn die erst erwachsen ist" zu tun, sondern hängt halt wirklich nur mit Ausdauer und Konsequenz zusammen. Lilla ist halt so wie sie ist und dies mußte ich bei meinen Hunden ebenfalls lernen. Dauert was aber dann funzt es ganz gut ... der Mensch muß halt auch lernen.

Ja nur wenn wir unterwegs sind und sie andere Hunde anbellt dann lässt sie sich durch nichts,aber auch gar nichts ablenken,das Einzige was nützt ist,dass ich stocksteif stehen bleibe,sie an die ganz kurze Leine nehme und abwarte bis der andere Hund ausser Sichtweite ist und sie sich beruhigt,oder dass ich schnell weiter gehe und das kläffende Hundilein hinter mir her ziehe,je nach Situation :argh: !

Dann mußt DU daran arbeiten, Methoden für Lilla entwickeln. Wie gesagt, andere Rasse, andere Charaktäre. Hat bei mir durchaus auch gedauert und klappt zu 90 % inzwischen - war ein langer Weg dorthin aber erfolgreich. Üben, Üben, Üben :hallo: Und an Dir selbst arbeiten ;)

@all: Bis später, muß jetzt los ....
 
Deinstallation Sims1

Auch mal wieder hier reinschau.
Leider kam ich die ganze Woche nicht zum Simsen,
mir fehlte Zeit und die Lust dazu.;)
Das kennen ja einige von euch.

Nun da ich ja ein paar Probl. mit dem Spiel habe,
(wie schon vorher erwähnt z.B. das der Dieb nicht kommt)
habe ich mich entschlossen, das Spiel in den nächsten Tagen
neu drauf zu machen.

Heute ist am Abend noch eine kleine Feier, ich bin schon gespannt.
VG ws
 
Moinsen :hallo:

Da ich offensichtlich mal wieder die erste bin im Forum mache ich mal Frühstück, da Sonntag ist: Aufgebackene Croissants, etwas weißes Baguette, Butter, Marmelade, Käse, Rührei, Obstsalat, Joghurt und natürlich Kaffee, Tee, Milch und Orangensaft. Juten Hunger ...

Was mich an diesem "Spätsommer" im Herbst echt nervt ist: morgends und abends ist es super kühl aber die Wohnung kühlt leider nicht ab und tagsüber kann man sich vor lauter Hitze kaum bewegen! Laut Vorhersage sollen es nächste Woche weit über 30ig Grad hier geben, ich habe keinen Bock mehr!
Demgemäß gibt es bei mir heute "schnelle Küche": Hamburger mit Eisbergsalat, Senf und Ketchup, dazu einen Extra-Teller mit Tomate-Mozzarella, Gurken- und Krautsalat. Geht schnell, ist lecker und frisch.

Was wird bei Euch heute so den Weg in die hungrigen Mägen finden? Hitze hin oder her aber man muß ja schließlich was essen.

@ws: Wie war die Feier :hallo:

@Malvinchen: :confused:

@Dreamchaserleinken: .... ist mal wieder verschütt gegangen ....

@Sasaleinken: Frühstück ist fertig :hallo:

@all: Update 42 wurde von mir letzte Nacht hochgeladen ;)
Bis später .....
 
Deinstallation... wohin

Guten Morgen,
die Feier war nett.
Und sonst alles i.O. bei euch?

Nächste Frage:
in welchen Thread soll ich meine Probl. zwecks Deinstallation schreiben,
zwecks Übersichtlichkeit?
Ich sah gerade den alten Thread Deinstallation, oder im Problemlösungsthread dass es da nicht unter geht ?!
VG Ws
 
N'Abend :hallo:

Jaaaa .... Ihr habt Euch heute ja mal wieder mit Postings überschlagen :naja:

Habe ebenfalls eine kurze Frage: Wenn ich ein Haus speichern möchte, hole ich dann die Datei aus BackUp-Houses oder der "normalen" UsaData? Bei den Tipps aus der Sims-Trickkiste geht das leider nicht hervor, meine Grundstücke werden knapp und ich möchte da hier oder da halt was speichern, neu bauen und dann im Bedarfsfall für die Storys wieder reinholen ins Spiel ....
War das jetzt verständlich genug? :confused:

@ws: Du hast Deinstallations-Probs?

@all: Nachti für heute :sleep: Bis morgen ...
 
Huhu


Mir macht einfach das Wetter zu schaffen, breche manchmal regelrecht in Schweiß aus
Aber krank schreiben deswegen. .. weiß ich nicht.


Ws schreib lieber im Problem thread.
 
Moinsen.

Da will frau nur mal kurz in die Stadt und dort bei der Post vor der großen Hitze ein Paket abholen. Da mir die Öffnungszeiten unserer "Dorf-Post" nicht so geläufig sind, mal schnell gegoogelt: 09:30 :naja: Wird auch immer später, jedenfalls morgends! War ja nur schon um 7h auf :mad: Also das die um 7h schon auf hätten war mir schon klar aber ich hatte da so 8 oder 8:30 im Kopf!
Dann also verspätet runter, eine ehemalige Nachbarin getroffen und ein paar minüt gequatscht. In der Stadt dann kurz Bäcker, Geld abheben am Automaten und sich dann bei der Post in eine Schlange stellen am Paketschalter, da fühlte ich mich direkt wie Weihnachten! Über eine Stunde habe ich gebraucht und das ist jetzt echt keine Strecke. Den Hunden habe ich jetzt gerade nochmal kurz die Jalousie was hochgemacht, damit die was Sonne abbekommen aber gleich ist hier wieder Draculahausen angesagt, dass ist nämlich jetzt schon mächtig heiß da draußen!

Mir macht einfach das Wetter zu schaffen, breche manchmal regelrecht in Schweiß aus
Aber krank schreiben deswegen. .. weiß ich nicht.

Deshalb wird Dich wohl keiner krank schreiben Malvinchen - es sei denn Du bist von jetzt auf gleich klatschnaß!
Aber wer leidet derzeit nicht unter dieser unnatürlichen September-Hitze?

@all: Bis später .....
 
Man kann ja davon träumen.

Ich mag einfach nicht mehr :(

Hab jetzt mittagspause.
Mal sehen wo ich was esse.

Wahrscheinlich nichts.

Chinesisch wäre eine Überlegung wert.
 
Mahlzeit.

War gerade mit den Wauzis unten - trotz Schatten einfach nur *SCHWITZ!* Wie soll das bloß die nächsten Tage werden?!
Nachher wird es mal wieder "Salat-Variationen" geben mit Baguette - heute Abend evtl. was Kurzgebratenes, kann ich aber auch bald nicht mehr sehen.
Ich muß dringend mal meine Rezepte Checken!

Hab jetzt mittagspause. Mal sehen wo ich was esse. Wahrscheinlich nichts.
Chinesisch wäre eine Überlegung wert.

Ja nu, nix Essen ist ja auch doof! Oh Chinesisch, da hätte ich auch mal wieder Böcke drauf aber nicht bei dem Wetter. Da könnte ich Dir ein schönes, eigenes Rezept für Hühnchen süß-sauer geben, ist nur was aufwendiger ....

@all: Ich gehe dann mal schnibbeln. Kommt gut durch den heißen Tag! Bis später ....
 
Habe spontan meinen Vater getroffen und zusammen Brötchen gegessen.
War auch schön aber... gefährlich.

Wir saßen unter einem Nussbaum und die kommen runter wie Raketen,
einen auf meine Schulter die andere auf meinen Arm. AUTSCH!
Eine noch in den Kaffeebecher, aber Vater wollte da sitzen bleiben

" Hier ist Sonne." :Oo::lol:

Habs ja überlebt aber die Hitze. Boah. Morgen soll es richtig knalle heiß werden. Ich werde früher gehen wenn es gar nicht geht.
Unser neues Gebäude ist ein komisches Dingen das sich so aufheizt die Toiletten haben eine Fensterfront da stinkts wie im Kanal :heul:

Hab auch artig gefragt ob es ok ist, ist es auch weil man ja weiß das ich so krank war. Ich fehle niemanden da :nick:


Sonny ich habe total Lust auf Salat und dazu so ein Dressing mit Senf... kennst du das? Ich hoffe Mutti verrät mir wie sie das gemacht hat. Fand das total lecker früher.
 
Moinsen.

Fahre gleich, vor der großen Hitze eben schnell einkaufen! Bei mir wird es heute Gazpacho und scharfen Mango-Salat mit Baguette geben.
Gestern Abend war es noch sehr schön auf Balkonien. Man kommt sich zwar ein Stück weit doof vor, mit 'ner Taschenlampe draußen zu lesen aber mir bleibt ja nix anderes übrig ..... :(

@Malvinchen: Na, das hört sich ja wirklich gefährlich an mit dem Nußbaum! Wenn so eine Nuß runterfällt kann ich mir gut vorstellen, das dat ordentlich zwiebelt ...
Wegen dem Dressing: Ich kenne nur die klassische Vinaigrette und die wird meistens mit Senf gemacht. 2 Teile Essig (ich bevorzuge Weißweinessig), 3 Teile Öl, Senf, Salz, Pfeffer, Zucker, durchziehen lassen und dann nochmal abschmecken :nick: Ob das jetzt mit dem Dressing Deiner Mutti was zu tun hat, kann ich logischer Weise nicht beurteilen. Denn frag' sie doch mal wegen dem Rezept, bevor sie wieder nach China oder so entschwindet ;)

@all: Tschökes ....
 
Sonny danke ich werde das nach machen! :hallo:

Es ist so heiß, sind in der Wohnung
Ventilator ist an.
Kind hat eine Bronchitis.


Achso Mutti ist bald in Kuba.

Nächstes Jahr solls dann gemeinsam mit uns nach Sylt, richtig gut finde ich das noch nicht
 
Mahlzeit.

Vermutlich unnötig zu sagen, wie heiß es draußen ist! Mango-Salat ist leider mangels Ware (war vermutlich noch zu früh am Morgen) ausgefallen aber für die Gazpacho habe ich alles bekommen und vieeeel anderes Obst ....

@ws: Gazpacho ist eine kalte, spanische Gemüsesuppe, bestehend aus Salatgurke, Paprika, Tomaten, etwas Knobi, ein Zwiebelchen, Salz, Pfeffer und was Olivenöl und Essig. Alles Kleinschneiden, ab in den Mixer oder nötigenfalls mit dem Pürierstab zerkleinern, abschmecken, ab in den Kühli zum durchziehen und durchkühlen halt. Ist an so heißen Tagen wirklich lecker und bis auf das Weißbrot Kalorienarm ;)
Wegen der Optik und dem "Biss", kannste auch ein paar sehr klein geschnittene Gemüsestückchen beiseite legen und kleine Toastbrotstücke in der Pfanne braun werden lassen - oder für ganz Faule (so wie ich :lol: ) den Toast halt toasten und dann kleinschneiden und auf den Teller Suppe geben.

@Malvinchen: Oh der arme Kleine! Na, da wünsche ich erstmal direkt Gute Besserung an das Männeken :hallo:
Oh Kuba, schön. War ich persönlich noch nicht aber ich habe schon viel Positives über die Urlaubs-Insel gehört. Wieso, wat haste denn gegen Sylt? Oder ist es wegen der Mutti?
Das letzte Mal war ich tatsächlich im September 2000 auf Sylt aber es war wirklich schön. Ferienwohnung in Westerland. Klar, gibt auch SchickiMicki aber zumindest damals stand das nicht so im Vordergrund und der "Otto-Normal-Verbraucher" wird zu den diversen Events eh nicht eingeladen und das hat mich persönlich auch nicht interessiert ...

@all: So .... schwitzen die Zweite! Zum WE soll es sich abkühlen. Finde ich ja grundsätzlich gut aber diese starken Temperaturwechsel nerven ebenfalls und belasten den Kreislauf - wenn man schonmal im "Mecker-Modus" ist, 'nee ;)

Bis später ...
 
Ach ne, weiß nicht ob ich es so angenehm finde eine Woche mit der Familie am Stück zu verbringen =)

Sylt war ich das letzte mal in den 90ern also als Kind.

Ich sitz immer noch am ventilator.

Heute wollte ich meine Sims 1 weiter spielen und habe die CD nicht gefunden. Ich denke mal das ich die wieder in eine andere Hülle getan habe Schande! :mad::mad:
 
Moinsen.

Na, habt Ihr die Hitze bislang gut überstanden?
Zum Simseln habe ich derzeit ebenfalls keine rechte Lust. Teil 1 quasi fertig gestellt für die Ursprungsidee aber wie ich Teil 2 gestalten soll weiß ich derzeit nicht :naja:
Daher habe ich mal wieder ein inzwischen ebenfalls uraltes Spiel ausgegraben: Zoo Tycoon. Kennt das noch wer?

@Malvinchen: Also Dachgeschoß stelle ich mir bei der aktuellen Hitzewelle auch echt schlimm vor! Selbst ich habe hier so einen kleinen Tischventilator am PC stehen. Doof ist nur, das man diese Ventilatoren - egal wo sie stehen - nicht die ganze Zeit anlassen kann, sonst erkältet man sich!
Und, haste die CD denn inzwischen wiedergefunden? Wie geht's dem Sohnemann?

@ws: Immer noch voll im Streß?

@Dreamchaserleinken: Huhuu? :confused:

@all: Bis später ....
 
:hallo: Morgen Leute

boah ich hatte nen Albtraum :what: das war so furchtbar war dann von 1.30 bis fast 5 Uhr wach. Sicher die Hitze löst sowas aus bei mir.

Muss ich erstmal verdauen.

Nachher such ich mal die CD. ICh bin auch blöde.

Gleich Venitlator an. Kind ist schon wieder fit, sind aber bis Freitag krank geschrieben, vielleicht gehts aber morgen wieder.

Gruß
 
Mahlzeit :hallo:

So .... heute Mittag gab es die Gazpacho - quasi als Vorspeise - als Hauptgang Leberkäse auf Toast mit 2 Spiegeleiern und Krautsalat und als Nachtisch frisches Obst. So betrachtet hatte ich heute quasi ein "Drei-Gänge-Menü" :lol:

@ws: Mir scheint, Du hängst mit der Leserei hinterher? Dabei ist hier doch so wahnsinnig viel nicht los - wenn ich da an früher denke ....
Das Malvinchen hatte doch vorgestern auf Deine Frage wegen der Probs reagiert: Guckst Du ;)

Ws schreib lieber im Problem thread.

@all: Dafür ist meine Frage wohl untergegangen. Also wenn keiner was weiß, ist es ja nicht schlimm, dann muß ich halt in einer anderen UsaData rumprobieren aber so gar kein Feedback ist doof .... :(

Habe ebenfalls eine kurze Frage: Wenn ich ein Haus speichern möchte, hole ich dann die Datei aus BackUp-Houses oder der "normalen" UsaData? Bei den Tipps aus der Sims-Trickkiste geht das leider nicht hervor, meine Grundstücke werden knapp und ich möchte da hier oder da halt was speichern, neu bauen und dann im Bedarfsfall für die Storys wieder reinholen ins Spiel ....
War das jetzt verständlich genug? :confused:.

Bis später .....
 
Technikfragen kann ich selten beantworten ausser es geht um das Update da was mir bei der INstallation im wege stand.

Mir ist heiß 33 Grad. Ich zieh mich mal wieder zurück vom PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
N'Abend :hallo:

Soooo .... frisch geduscht, gleich noch ein Toast und dann ist Outlander-Time. Anschließend werde ich wohl wieder auf Balkonien umziehen um zu lesen und hier vor allem Frischluft reinzulassen! Gleich ist erstmal Outlander-Zeit :nick:

Ich melde mich für heute ab. Bis morgen, schlaft nachher alle schön! Tschökes :hallo:
 
Moinsen.

Na, alle noch im Hitze-Koma? ;) Aber .... heute soll ja angeblich der letzte heiße Tag in diesem Jahr sein - jedenfalls hier in der Region. Das doofe ist dann immer nur, da hockste bei 26 bis 27 Grad im WoZi und für draußen mußte 'ne Jacke anziehen ..... Na ja, wird sich auch regeln ;) Nur Regen, Regen finde ich doof und die Wauzis auch. Lieber kühl aber Sonne, da können wir endlich mal wieder schöne, lange Spaziergänge machen ....

@Malvinchen: Nochmal danke für Deine Antwort gestern. Ich bin ja diesbezüglich auch keine Technikerin, deshalb stelle ich da auch schonmal doofe Fragen :lol: Falls Niemand einen Tipp hat, muß ich es halt demnächst in einer anderen UsaData ausprobieren. Die Hitze lähmt mich derzeit nur .....

@all: Bis später .....
 
Hi!

30 Grad soll es nochmal werden hier oben. Ich freu mich auf ein Ende.

Heute ist eine Infoveranstaltung im Kindergarten, aber so richtig gut gefällt mir mein Sohn noch nicht. Also muss ich es wohl sausen lassen.


Sonny, ja Technik, ich bin da total hilflos.

Regen mochte unser letzter Hund auch nicht. Der ging nicht wirklich raus... nur eben pippi machen und rein. Das selbe auch wenns dunkel war und bei Gewitter sowieso. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten