Häuservorstellung Chris W.´s Bruchbuden

Da der 18,5 Millionen Dollar Kasten und auch mein Erker Mehrfamilienhaus fertig sind und die Sims2Pack Dateien nur noch durch die Endkontrolle müssen (damit nicht tausend nicht verwendete Recols dazu gepackt werden)
Habe ich was neues begonnen.
Die Idee dazu habe ich beim betrachten
dieses Hauses bekommen.
Also mal schnell nach der Adresse geforscht,geschaut obs irgentwelche Grundrisse zu gibt.Fast jedes Grundstück/Gebäude in Innenstadtlage ging schon zigmal durch Makler und Käuferhände.Oft nur um teuerer weiter verkauft zu werden.Eigentlich schade da so einst schöne Häuser die ursprünglich normalen Arbeiterfamilien ein Dach bieten sollten nun nur noch von den oberen 10000 gekauft werden können.
Dieses Haus jedoch war schon immer etwas exklusiver und wurde als Innenstadtvilla gebaut.

tumblr_inline_n8z57bmcjf1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_n8z57e4Ctk1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_n8z57jVlwS1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_n8z57qVIzd1s6pz5v.jpg


Natürlich gibt es noch eine ganze Menge zu tun,wie man am Garten und dem weißen Innenleben sieht.

Irgentwelche Ideen noch oder Anregungen?Was könnte besser gemacht werden?
 
Gefällt mir in der Sims- Version sogar besser als in der "Google Maps" Version ;)
Wüsste jetzt spontan auch keinen Verbesserungsvorschlag und freue mich schon auf neue Bilder, v.a. vom Innenleben.
 
Da hast du ja mal wieder was richtig Tolles gebaut! :eek: Bin schon mal auf die Raumaufteilung & Inneeinrichtung gespannt.
In der Gegend stehen ja noch ein paar mehr interessante nachbauenswerte Haeuslein rum...wenn ich nicht noch soviele Baustellen haette ... und mehr Freizeit ;)

(In den letzten Tagen hat ich wenig Zeit & Lust und in den naechsten zwei Wochen zwar auch Urlaub, aber da werd ich auch eher nichts machen...also kommen Updates bei mir spaeter.)

Ich hoffe du baust und zeigst in der Zwischenzeit fleissig weiter! (Ich schau gelegentlich auch nach.)

Bitte weiter so gute Arbeit!
 
Vielen lieben Dank:love:
Mr. Spook:Ja da hast du Recht,da steht so einiges an schönen Sachen in der Nähe.Als Vervollständigung des Ensembles würden sich die beiden Häuser links davon gleich emphelen.
Ach ja,so viele Ideen,so viele Baustellen und nur so wenig Zeit....und Geduld:lol:
Orkney::lol:Nicht so stürmisch.Sowas brauch nunmal seine Zeit:scream:
Wobei ich auch schon drüber nachgedacht habe Gebäude anzubieten welche von außen fix und fertig sind und innen kann sie sich jeder selber bauen.
Aber irgentwie bringe ich es einfach nicht übers Herz so ein innerlich leeres Haus auf die Simheit loszulassen...Stattdessen tease ich die Leute lieber mit neuen Bildern:lol:

Wbei wir auch schon beim Thema wären.Wobei sooo neu ist das folgende Grundstück garnicht.
Ich war in einer "Ach schauen wir doch mal was da in der Häusertonne so rumdümpelt..."-Laune
Eine alte Oltimer Werkstatt,in der man sich prima mit Klassikern auskennt....



tumblr_inline_n9y9f4fMAC1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_n9y9fbMbEl1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_n9y9ffuW8Q1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_n9y9fmrOfq1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_n9y9frHd0e1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_n9y9funBy21s6pz5v.jpg
 
Erstmal müsste ich ja noch was zu der Stadtvilla sagen, aber mehr als "wow!" krieg ich da auch nicht mehr raus. :lol:

Und die Werkstatt - es kann nicht genug Bastelräumchen geben! Und immer wieder werd ich neidisch auf den Kram dafür, den Sims 2 so vorrätig hält, da nutzt auch das beste CASt-Tool nix, immerhin hab ich gerade zwei solche Dinger in Arbeit (Cyclonesue sei Dank).

Und guggemada - das Bild aus dem Käfer heraus - irgendwie... =)

Aber genau so kriegen Werkstattbilder Flair, einfach nice, und Porsche 911, also die echten, bei denen man noch kein Radio braucht, weil man´s eh nicht hören würde - cooooool! :up::up::up:

Auf daß du nie aufhörst, Sims 2 zu bauen!
 
Danke euch ihr beiden:up:
Carlfatal:Ja,für Sims 2 gibt es teils sehr schöne Sachen.Allerdings bin ich oft genug auch neidisch auf Sims 3 weil es da Custom Content gibt den ich sehr gerne auch in Sims 2 hätte wie zum Beispiel die tollen 50er Sets von Buffsumm und einige Bauobjekte.
Und das Bild aus dem Innenraum des Käfers heraus musste einfach sein,ist halt eins meiner absoluten Lieblingautos,zumal dieses 3D Modell noch ein sehr schönes ist.Das Modell stammt ursprünglich aus dem letzten Driver Spiel und wurde konvertiert für sims 2,Sims 3 und GTA IV.
Jetzt könnt ihr euch natürlich denken dass ich dieses Autochen in allen drei spielen auch habe:lol:
Der klassische 911er ist natürlich auch cool.Zumal dieses Modell gerade erst vor einiger Zeit ür Sims 2 rauskam.vorher gabs keinen wirklich schön detailiertes Modell.

Auf daß du nie aufhörst, Sims 2 zu bauen!

Gehts noch?So schnell wird mich die Sims 2 Community nicht los.Auch dann nicht wenn sich Sims 4 auf meinem Rechner befinen sollte:nick:

Damit ihr nicht nur was zum lesen habt,zeige ich euch mal eine Vorschau auf mein neustes Bauprojekt (ihr wisst doch,ich arbeite immer an verschiedenen Baustellen gleichzeitig)
Wobei ich auch deswegen ein neues Gebäude angefangen habe ausn Frust weil meine eine Nachbarschaft total verbuggt war und ich sie löschen musste.
Keine Angst,es kamen keine schönen Gebäude zu Schaden.Okay,vielleicht ein oder zwei,aber die hatte ich eh noch nie gezeigt.Nur um meinen Jazzclub ist es ein bisschen schade...Naja.Der Großteil der guten Gebäude ist eh schon umgezogen,von daher....


33o Throop Avenue

Meine heutige Vorschau zeigt ein einfaches altes,etwas verwahrlostes Eckhaus.Okayso schlimm ist es jetzt nicht,es wäre nichts was ein Eimer Farbe und ein ambitionierter Gärtner nicht in Ordnung bringen könnte.
Die Idee zu dem Haus hatte ich beim lesen der Brownstoner.com Seite.
Das Haus hatte eine interessante Geschichte,von zwei oder drei Morden bis hin zu einem Baby das aus dem Fenster fiel und geradewegs in den Armen eines Feuerwehrmanns landete der in der naheliegenden Bäckerei war.
Zwischenzeitlich war es auch eine Kinderklinik,bis es dann als Mehrfamilienhaus endete.
Funfact: Wer will kann sich die Geschichte gerne hier durchlesen

Tja,und so schaut es heute aus:

tumblr_inline_nba8ogjfv51s6pz5v.jpg


Gut,wie ihr seht ist es mittlerweile abgerissen worden und auf ein Häufchen Schutt und Holzbalken reduziert worden.

Aber es hat auch schonmal besser ausgesehn:

tumblr_inline_nba8rz91aP1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nba8u2PDgt1s6pz5v.jpg


Ich habe mich für das beste aus zwei Welten entschieden.Da mir die alten großen Fenster so gut gefielen, ich aber das leicht verwitterte von heute wollte,habe ich beides miteinander kombiniert:

tumblr_inline_nba8ycOfGu1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nba8yib82O1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nba8yoUE3y1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nba8ytevsf1s6pz5v.jpg


Wie auch das Original so habe ich dieses Grundstück so entworfen dass es sich an einer Seite an ein Reihenhaus anfügt.

Mittlerweile habe ich an dem Aus etwas dekoriert und es im inneren unterteilt.Die zwei Wohnungen zind eng und verwinkelt,aber sowas hat doch Charme,oder?

tumblr_inline_nbc4g0YyAk1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbc4gf0DWw1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbc4glRnlr1s6pz5v.jpg



Die Grundrisse:

tumblr_inline_nbc4imjht91s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbc4n3KMbZ1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbc4usvOKq1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbc4uzikpU1s6pz5v.jpg


Irgentwelche Fragen,Ideen oder Einwände?
 
Chris, da hast du ja deine kreative Pause (ich nenn jetzt mein Warten auf dein neuestes Bauprojekt mal so ;)) exellent genutzt: Ich liebe es. Was fuer ein tolles Haus! Wie gewohnt viele kleine, tolle Details. Schoen, dass trotz Nachbarschafts- und gewissen Hausverlusts noch einiges ueberlebt hat und als Nachbargebauede im Bild zu sehen ist.
Ich bin auf mehr gespannt.

Viel Bauspass weiterhin.
 
@simsimausi:Dankeschön.Naja,im Prinzip wird auch jedes Haus irgentwann mal fertig gemacht und hochgeladen,von daher hast du gute chancen deine favorisierten Häuser auch in deiner Nachbarschaft stehen zu haben.

regenbogenmalerin:Auch Dir danke ich sehr.Ja besser als das Original ist immer etwas vorsichtig zu benutzen,es gäbe so vieles was ich einfach noch besser detailieren würde,aber entweder meine Fähigkeiten oder die Fähigkeiten des Spiels überfordert.
Es soll ja schlußendlich immer noch spielbar bleiben.

Mr Spook: Da sind wir schon zwei.Ich nenne es auch immer mal eine kreative Pause.Trotz tausender Ideen die sich entweder in meinem Kopf oder auf meinem Zeichenblock befinden,habe auch ich Phasen in denen ich Sims starte,ein Grundstück auswähle,lustlos mit irgentwechen Türen,Fenstern oder anderen Bauteilen rumwedele und dann mir so sage:"Ach nee,irgentwie hab ich doch keine Lust"
Tja und das bei der Tatsache dass mein Spiel ja auch ne Zeit braucht bis es spielbereit ist.
Tja und dann spiele ich was anderes oder tu etwas ganz anderes.
Manchmal kommen dann einem ganz tolle neue Ideen.....



....wie neulich als ich mal L.A. Noire angeschmissen habe.Wer dieses Spiel nicht kennt schlagts im www nach,ich bin schließlich nicht Wikipedia.
Kurzgesagt so ähnlich wie GTA,nur spielt es im LA der 40er Jahre und du bist einer von den Guten (muss mich jedesmal dazu ermahnen kein Chaos auf den Straßen anzurichten und keine Passanten umzufahren,das gibt nämlich Strafpunkte....)
Ich fahre also mit meinem virtuellen Oldtimer durch die geschäftigen Straßen von LA und mir springt ein nettes kleines Haus ins Sichtfeld.Irgentwie hat es mir die Farbcombo angetan,mit dem dunkelen Türkis und den weißen Details.
Also ist mein virtueller Polizist ausgestiegen und durfte dank mir mehrere Runden ums Haus laufen,alles im Dienste der Sims-Wissenschaft.
Tja,heraus kam ein in Bleistift gekrizelter Grundriss und einige Zeit später ein gemütliches farbenfrohes Haus:

Das Original:

tumblr_inline_nbseovrPOl1s6pz5v.png


tumblr_inline_nbsep7dCOJ1s6pz5v.png



Und die Sims Version:

tumblr_inline_nbsfhgLien1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbsfhlgN9c1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbsfhnwqDR1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbsfhrvkXw1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbsfhuFLTW1s6pz5v.jpg



Flur mit Eingang

tumblr_inline_nbsfhxjW7N1s6pz5v.jpg


Wohnzimmer

tumblr_inline_nbsfi0y0s51s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbsfi3aA0w1s6pz5v.jpg


Küche

tumblr_inline_nbsfi6X3AO1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbsfi90xmj1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbsficuPhq1s6pz5v.jpg


Schlafzimmer

tumblr_inline_nbsfify45v1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbsfiizONE1s6pz5v.jpg


Badezimmer

tumblr_inline_nbsfikjIuc1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_nbsfimqxSA1s6pz5v.jpg


Grundriss

tumblr_inline_nbsfivNiNw1s6pz5v.jpg


Überblick

tumblr_inline_nbsfiybPJq1s6pz5v.jpg



Und für all jene die sich fragen wann dieses Haus denn zum Download bereit steht: Es ist bereits auf meinem Blog.:hallo:

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Wer mich kennt weiß dass ich immer an mehreren Bauten gleichzeitig arbeite.
Letztens beim stöbern auf New Yorker Immobilienseiten ist mir ein nettes Trio von schönen Wohnhäusern aus Brooklyn aufgefallen.
Es handelt sich um Grand Avenue 368 bis 364 in Brooklyn

Irgentwie habens mir die drei angetan,weswegen ich sie auch dann als Trio gebaut habe.

Beim Bau habe ich mich nach diesem Grundriss gerichtet,welcher für eins der äußeren beiden gedacht ist,bis auf das Erkerfenster aber auch für das mittlere übernommen werden kann.

3633633234396533.jpg


Frontalansicht.Die Bäume muss man sich dazu denken,die habe ich der Übersicht wegen mal weg gelassen.

6661343132373639.jpg


Seitenansicht mit Treppen und Kellertür.Ob diese auch funktionieren muss ich noch testen....

3433326663383634.jpg


Giebeldetail

3530396264663461.jpg


Erkerfenster im Detail

6330636633633239.jpg


Eingangsbereich

6661626662646462.jpg


Küche

3430366266303334.jpg


3637346139353664.jpg


Wohnzimmer

3132653561613362.jpg


6537663563396266.jpg


Das wars fürs erste.Die oberen beiden Etagen sind noch nicht ganz fertig,werden baer später auch noch gezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Wahrhaftig eine Augenweide mit diesem Staffelgiebel! :love:

Tja, jetzt müßte man nur noch einfach ein BAT draus machen können, ums dann in SC4 zu pflanzen. :lol:

Aber im Ernst: wieder mal ist dir da ein Traum von Haus ins Blickfeld geraten, und die Umsetzung ist einfach klasse! :up:
 
Einfach nur WOW! :eek:

Mit den letzten beiden gebaeuden hast du dich mal wieder selbst uebertroffen. Vor allem die vielen kleinen Fassadendetails am letzten Haus haben mir besonders gefallen. Zwei Frage dazu: der Giebel ist ein Objekt? Wo gibts den?

Da dein kleines Haeuschen/Bungalow wieder im mid-century-Stil eingerichtet ist, hier ein Hinweis (evtl. hast du es schon selbst gesehen): padre hat auf tsr einen 2ten Teil fuer sein Harlem-Set zur Verfuegung gestellt.
 
Wow,hier hat sich ja schon länger nichts mehr getan.
Zeit mal wieder etwas Ordnung hier rein zu bringen und mal wieder ein bisschen was zeigen.
Anfangen möchte ich mit einem bereits vorgestellten Haus welches ich nun fertig gebaut habe.
Es handelt sich um 330 Throop Avenue.Das Original steht seit letztem Jahr nicht mehr da es abgerissen und durch ein seelenloses Mehrfamilienhaus ersetzt wird:

6434653764656162.jpg


6634393537626239.jpg


3033306666303536.jpg


3431636530363339.jpg


6362643230363832.jpg


3665306132633432.jpg


3430383762346135.jpg


3064616537613931.jpg


3632333932336136.jpg


3231663264313862.jpg


6266393539323163.jpg



Es wird im Laufe des Wochenendes auf meinem Tumblr hochgeladen,also freut euch schonmal....
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Ahh...endlich hast du mal die dicke Staubschicht weggepustet. Wurde ja auch mal Zeit! ;)

Von aussen hat sich - im Vergleich zu den ersten Bildern - (zum Glueck) nicht viel veraendert. Und innen ists wieder Chris-typisch geworden. Mir gefaellts sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris W.
Mr. Spook: Ja genau,außen war es ja auch schon so gut wie fertig.Und das innere sollte ein wenig das Äußere widersiegeln.Alt,etwas verfallen,und überall gibt es was zu tun,trotzdem kommt der Charme nicht zu kurz...


So,hier gibt es mal die weiteren Bilder meines Beitrages aus dem "Fordere mich heraus"-Thread

Meine Aufgabe bestand daraus:

ok - Chris, ich fordere dich heraus.

Dein Thema ist ist der Bauhaus-Stil - sowohl von außen als auch von innen.
Bau ein kleines, maximal zweigeschossiges Haus für Familie mit einem Kind und mindestens 2 Tieren. Das Haus wurde im besagten Bauhausstil neu erbaut - also nix grunge oder retro.
Allerdings darfst du die einzelnen Epochen des Bauhausstiles etwas mischen.

Als Hilfe kannst du in der Google Bildersuche mal schauen, da gibt es einiges sowohl für Außenarchitektur als auch Inneneinrichtung.
Bei Wikipedia ist das bissel schwer, weil das da in verschiedene Stile unterteilt wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Bauhaus_(Begriffsklärung)

Jup,da modern normalerweise nicht so mein Ding ist war das ja schon eine Herausforderung.Ich hbe mich dann auch entsprechend inspirieren lassen.Sogar das Haus ist im Thema Bauhaus-Architektur recht bekannt...wer erkennts?

Wohnzimmer / Essecke

3437323661363630.jpg


6661623365336362.jpg


3961643266333861.jpg


6534383636313433.jpg


3533376134313762.jpg


Büro

6138323665336435.jpg


3837643237346563.jpg


Flur oberes Stockwerk

3436333966313266.jpg


6438383164643136.jpg


Badezimmer

3965643263373361.jpg


3730303264313535.jpg


Schlafzimmer

3636323463616433.jpg


3130653862646138.jpg


3139643335623032.jpg


Kinderzimmer / Terasse

3662303239653565.jpg


6464396438333462.jpg


3662303838386262.jpg


3632396438366431.jpg


3636373261373930.jpg


Mehr Bilder und vorallem Außenaufnahmen gibt es im "Fordere mich eraus"-Thread!!!Eventuell lässt ja auch der eine oder andere eine Beurteilung da....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja schon so lange nicht mehr im Sims 2 Bereich. Was für ein Fehler! :eek: :eek: :eek:
Ich würd Dich ja am liebsten adoptieren, dann müsstest (nein dann dürftest) Du jeden Tag mir solche Häuser bauen. Die sind ja der Wahnsinn! Ich brauch auch gar nicht auf ein bestimmtes Haus eingehen, weil die mir ALLE gefallen. Ohne Ausnahme wirklich alle! :love:

Wenn ich mehr Zeit habe muss ich alles nochmal ganz genau begutachten. Da gibt es ja so viel zu entdecken! :love:
 
Chris! *Augenreib*
Sowas kenne ich ja gar nicht von Dir. Zu was doch eine Herausforderung so alles gut ist. :D
Hast Du super hingekriegt, finde ich, auch wenn der moderne Stil nicht so meins ist (Deins ja eigentlich auch nicht, gelle? :lol:)
In 330 Throop Avenue hab ich mich gleich verguckt, da muss ich gleich mal auf Deinen tumblr hüpfen. :lalala:
 
Danke euch beiden.Ja es war schon sehr gewagt mich auch mal an modernem zu versuchen :D
Das Haus hat mich auch ne ganze Menge Arbeit gekostet.Eventuell werde ich es mal zum Download anbieten falls da Interesse besteht.
Tja und wo wir gerade beim modernen sind....
Ich habe mich mal wieder an meine Lieblingsbeschäftigung in Sims gemacht: dicht an dicht gezwängte Reihenhäuser zu bauen.
Die folgenden beiden Grundstücke haben mehrere Sachen miteinander gemeinsam:

-Sie verfügen beide über "Penthäuser" bzw Dachterassen,
-sie basieren beide auf neu gebauten Häusern in Brooklyn
-sie sind recht schmal mache dies aber durch tiefe Grundstücke und mehrere Etagen wett,
- ... damit enden die Gemeinsamkeiten aber auch.

Die erste Gruppe von Reihenhäusern basiert auf dem neu gebauten Trio in Cobble Hill,Brooklyn ---> die da

Trotz ihres eher altmodischen/ historischen Aussehns sind sie neu gebaut,der Stil wurde eben stark an umliegende historische Gebäude angepasst.Natürlich ist der Backstein nur eine Verkleidung,das Ziergesims an der Dachkante besteht aus geprägtem Blech und das Innenleben ist ganz auf modern getrimmt.Trotzdem versprühen sie einen gewissen Charme.

3563653337633163.jpg


6231323233386133.jpg


3136626265376265.jpg


6666663036303334.jpg


6435623534396666.jpg


3938386239623765.jpg


Die Bilder sind jetzt aber schon ein paar Tage älter,mittlerweile schaut es vor allem außen schon fas fertig aus.

Die nächste Gruppe Reihenhäuser ist für all diejenigen,die zwar in der großen Stadt leben möchten,mit Nachbarn interagieren möchten und auf den Stufen vorm Haus herumlungern wollen,aber so garnichts mit alten Häusern anfangen können da diese eh zu teuer sind und nicht ganz den Geschmack treffen.

Diese Häuser sind bei Google unter "Williamsburg Social Townhouse" zu finden.Die Idee dahinter ist modernes Design,kombiniert mit den nie aus der Mode kommenden klassischen Attributen eines Reihenhauses.

Die Vorbilder stehen hier ---> klick mich

3864326234653964.jpg


3964303033373335.jpg


3065633238393033.jpg


3261373730626231.jpg


3232316331323437.jpg
 
Mr. Spook:Freut mich wenns gefällt.Ist ja mal was total anderes als mein üblicher Stil :D

Eventuell bleibe ich auch noch ein bisschen beim modernen,zumindest bis die beiden oben gezeigten und diese Townhouses fertig sind.

Wie eigentlich fast immer basirt auch mein neustes Werk auf real existierenden Gebäuden.
Dieses mal habe ich mir die DUMBO Townhouses als Vorbild genommen.Sie haben im übrigen nichts mit fliegenden Elefanten zu tun sondern sind nach dem Viertel in Brooklyn benannt in dem sie stehen: DUMBO (DownUnderManhattanBridgeOverpass)

Es ist eine Gruppe aus 5 Reihenhäusern mit einheitlicher Fassade welche den Eindruck eines einzelnen Gebäudes vermitteln soll.

Die Fassadenarbeiten sind im vollen Gange:
Die Fassade wird mit gegossenen Betonplaten verkleidet und mit senkrechten Aluminiumleisten versehen.

3733353837386236.jpg


3163313831313537.jpg


6236336237646535.jpg


3137323961656536.jpg


Auch im Inneren des Vorzeigehauses tut sich einiges:

Küche,Essecke,Leseecke im ersten Stock

3134316237623964.jpg


3766616666653166.jpg


Direkt darüber ist eine separate Plattform zum chillen und fernsehn:

3635313235306436.jpg


3961636362393537.jpg


Von da hat man einen Überblick über das Geschoss darunter:

3336643265636362.jpg


Eins der vier Schlafzimmer:

6335626663633336.jpg


Und eins der 3 Badezimmer:

3937326333343065.jpg
 
Nachdem ich es schon bei GoS und deinem tumblr gesehen habe: das hast du wieder mal was hervorragend gelungenes modernes geschaffen und trotzdem ists unverkennbar dein stil. bin ich glatt mal wieder beeindruckt!

Und noch eine WCIF-Frage: auf dem dritten Bild deines Cobble Hill-Trios, ist ein Fenstergitter, das ich noch nicht kenne/habe. Klaer mich mal auf. Danke schonmal. :)
 
Nach einer kleinen Pause habe ich auch mal wieder ein Grundstück bebaut:


Bed Stuy Townhouses

Vor einiger Zeit stieß ich auf Mr. Spooks Tumblr auf echte Eckgrundstücke.
Natürlich fand ich das total umwerfend,und nachdem ich zuerst nur die Möglichkeiten austesten wollte,habe ich mir eins seiner Eckgrundstücke geschnappt und ein wenig umgebaut..oder besser gesagt ich habe keinen Stein auf dem anderen gelassen.

Außenansicht

3266613061353336.jpg


6533313835616432.jpg


3338396337313134.jpg


6337363763383136.jpg


3833343637376431.jpg




Eingang mit Windfang:

6539373231336261.jpg


Flur:

3138353233343330.jpg


Wohnzimmer mit Kamin und zahlreichen originalen Details.Originale Hartholzböden,gravierte Blechdecken und Ornamente:

6232333465363238.jpg


6462373261363232.jpg


Erkerfenster mit Leseecke:

3538366261623334.jpg


3233613462616132.jpg


3433313132396565.jpg


Helle freundliche Küche mit Essecke:

3463363738363238.jpg


6137613765313939.jpg


Erdgeschoss mit Zugang zum Hinterhof:

6365613266343038.jpg


3931336662346262.jpg


Garten:

6435336563323366.jpg


6536386364353933.jpg


Oberlicht im zweiten Stock:

3837653763356132.jpg


Räume im Obergeschoss:

3032316633333635.jpg


6334653438626162.jpg


Grundriss:

3536396437373139.jpg


3964313264303139.jpg


6533303666396630.jpg


3438373530383133.jpg


Das Grundstück umfasst 3 Reihenhäuser,wobei das linke nur zur Deko dient.
Die Häuser sind frisch renoviert,Leitungen und Elektrik sind modernisiert und die Klimatechnik ist auf dem neusten Stand.
Jeder Raum ist mit einer Klimaanlage ausgestattet und in den meisten Räumen sind zusätzlich funktionierende Heizkörper installiert.
Jedes Haus verfügt über 2 funktionierende Kamine.
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
ielen lieben ank euch beiden.Freut mich immer wieder wenn ich Andere mit meiner Arbeit begeistern kann.

@Julsfels:Yup,der Außenbereich hat mich auch einiges an Zeit und Mühe gekostet.Überraschenderweise fügen sich die TS 4 Bäume prima ins Gesamtbild ein:love:

@Mazesim:Habe mal nachgesehn,die Lampe ist von Lirunchick,ursprünglich wohl auf BPS zu finden,keine Ahnung wo sie sich jetzt rumtreibt.
Die modernen Zäune sind übrigens auch von ihr: bin ein Klick


Wythe Lane Townhouses

Und wieder gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das,was einen in der nächsten Zeit erwarten könnte.
Diesmal geht es wieder etwas moderner zu und wieder ist es ein Reihenhaus aus Brooklyn.Die sogenannten Wythe Lne Townhouses zeichnen sich durch eine Dachterasse,einen großen Garten und wettergeschützte Eingänge aus

tumblr_inline_nq1zvl1UQQ1s6pz5v_540.jpg


tumblr_inline_nq1zwqVS6z1s6pz5v_540.png


tumblr_inline_nq1zxcmToR1s6pz5v_540.png


tumblr_inline_nq208eOw2n1s6pz5v_540.png


tumblr_inline_nq208w4L3F1s6pz5v_540.png


tumblr_inline_nq20anIAo01s6pz5v_540.png


tumblr_inline_nq20c6GIWy1s6pz5v_540.png


tumblr_inline_nq20crnXXj1s6pz5v_540.png


tumblr_inline_nq20edjQtx1s6pz5v_540.png


tumblr_inline_nq20eyGUC71s6pz5v_540.png


tumblr_inline_nq20fgKzZ01s6pz5v_540.png
 
Jetzt hab ich das erste Bild für ein Bild aus dem Spiel gehalten und mich gewundert, wie Du das hingekriegt hast. :lol:

Ich muss sagen, Deine Umsetzung gefällt mir sogar besser als das Original. ;) Die Front sieht klasse aus, und die Dachterasse ist der Knaller, super cool. Die Einrichtung ist auch toll, und ich bin froh, dass ich mich beim Ansehen der Bilder nicht kratzen musste. :lol:

Btw., Du bist doch im August auch wieder mit von der Partie, oder?

 
Deine Häuser sind wirklich alle ultra-mega schick. Ich spiele gerade hin und wieder..wieder mal..LA Noir...da ist LA aus den dreißiger Jahren wieder aufgebaut. Das Spiel an sich ist nicht so arg toll...aber die Stadt ist eine Inspiration, so dass ich da ab und an mal spazieren fahre. Da würden deine Häuser sehr gut hinzupassen.
 
Julsfels:Ja natürlich bin ich im August wieder mit von der Partie:D
Auf die Dachterasse bin ich auch ein klein wenig stolz und ich muss Dir Recht geben,meine Version schaut nicht ganz so gewöhnungsbedürftig aus wie anfans angenommen.


Mrs BellavonSim:Da geb ich Dir Recht,L.A. Noire hat eine tolle Atmosphäre,der Stil ist genial aber hier und da hapert es grafisch etwas.Mit der Grafik von Mafia II und der Fahrphysik von GTA IV wäre das ein tolles Spiel geworden (Die Autos fahren sich wie Holzklötze und die Modelle sind recht undetailiert...)
Aber ich habe mir auch schon hin und wieder Inspiration in L.A. Noire gesucht:love:

Wenn ich ein modernes Gebäude baue,läuft als Erholung und Abwechslung immer auch ein historisches Projekt nebenher.
Ein Artikel über ein, gelinde gesagt, seltsam anmutendes Haus hat mich dazu inspiriert dieses den Sims näher zu bringen.
Es gab Grundrisse,Bilder von außen und Innen und eine kleine Beschreibung des kurios anmutendes Hauses,also stand dem Projekt nix im Wege.

Bay Ridge: 457 Ovington Avenue

Originalbilder und Grundrisse:

3436663035613630.jpg


3263646463386232.jpg


6130626531653436.jpg


Wie man sieht besteht das Haus aus einer einzigartigen Mixtur an diversen Stilen...etwas hiervon,etwas davon.
Selbstverständlich habe ich mir bei der Gestaltung einige Freiheiten genommen,sei es um das Grundstück besser spielbar zu machen, aufgrund von Restriktionen des Spieles oder einfach um mir gestalterisch ein paar Freiheiten zu nehmen.
Trotzdem behielt ich den Look des Hauses so nah wie möglich bei.

Meine Umsetzung:

3638393731386139.jpg


3362316539386534.jpg


3962316338623730.jpg


3534383730306531.jpg


6264356533386466.jpg


3637326435313765.jpg


6336633539643835.jpg


Erdgeschoss Wohnung:

3638656232666537.jpg


3731333564626635.jpg


3835313635383434.jpg


3532373532663736.jpg


1/2 Geschoss Wohnung:

3161313031396161.jpg


3039336466303532.jpg


6538643134386630.jpg


3462646437663563.jpg


Grundrisse:

3336663665326361.jpg


3139313339616466.jpg


3930663839303163.jpg


6635666366643534.jpg


3162383739393134.jpg


Und,was sagt ihr zu meiner neusten Kreation?
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
MazeSim:Erstmal Danke für den lieben Kommi :D
Das von dir beschriebene Bild enthält in der Tat eine Dachterasse,bzw ein Zugang zum Flachdach.Sehr praktisch für Wartungsarbeiten und natürlich auch als Dachterasse.
Die Wythe Lane Townhouses waren zwar toll nachzubauen und es hat auch Spaß gemacht in Sims mal wieder in die moderne Richtung zu bauen aber persönlich würde ich da nicht drin wohnen.Wenn ich das Geld hätte würde ich eher in ein klassisches Haus ziehen,so viel steht schon mal fest :D
Die Möbel und Deko ist in der Tat von einem meiner absoluten Lieblings-Designer,nmlich Riekus :D (wie passend dass mein CiJ Geschenk von Riekus war :D:love: )
Die Grundrisse für die Huser werde ich bei Gelegenheit gerne mal raussuchen bzw. auf meinem Tumblr posten wenn ich die Huser hochlade.

Es gibt im übrigen auch was neues von mir.
Diesmal hat es uns nach Chicago getrieben,die Heimat eines eigenen einzigartigen Gebäudestils....dem sogenannten Greystone.
Es gibt sie als Mehrfamilenhäuser aber auch als klassische Einfamilienhäuser.Ihren Namen verdanken sie den oftmals groben Kalksteinblöcken mit denen die Fassade verkleidet ist.
Ich finde sie sehen manchmal aus wie winzige schleine Burgen:D
Das folgenede Haus ist einem Gebäude in der Bryn Mawr Avenue nachempfunden,komplett mit allen Räumen und einem Keller....


3763633435373865.jpg


6634376164646265.jpg


3732326465306461.jpg


3961623932646165.jpg


3533623334353264.jpg


6431356437356261.jpg


6364643336363832.jpg


6336363366366139.jpg


3864636338393037.jpg


3332313032646231.jpg


3437363461643262.jpg


6264326162663939.jpg


3436366566336334.jpg


3238666539386235.jpg


6466653031623234.jpg


6661316138666664.jpg


Und wie gefällt mein neuster Streich?Okay,zugegeben,so neu ist er auch nicht,das Haus dümpelte schon einige Monate in einer Nachbarschaft rum aber ich habe es endlich fertig...
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Also mir gefällts wieder sehr gut! Auch wenns ne zeitlang ne "Bauleiche" war ;)

Deine modernere Häuser gefallen mir zwar auch gut, aber dieser Stil gefällt mir wesentlich besser! Ich würde auch lieber in solchen Häusern wohnen als in den moderneren Häuser, was aber definitiv nicht an deinem Baustil liegt ;)

Zugegeben die Bilder sind toll, aber dein Bautalent kommt besser zum Vorschein, wenn man sich die Häuser in game anschaut. (Was bei dem hier leider nicht geht -.-)
 
Ui, wieder sehr schön. Das ist auch für mich der Baustil, den ich bei Deinen Häusern am liebsten mag (Du erinnerst Dich - kratzen und so... :lol:)
Und ich bin ja auch so ein Erker-Freak. :D

Gut gefällt mir hier auch die Inneneinrichtung, sehr abwechslungsreich. :up:
 
XxbebexX:Keine Angst,bis jetzt ist noch fast jedes Haus von mir veröffentlicht worden.
Auch das Chicago Greystone wird bald seinen Weg in Sims Nachbarschaften auf der ganzen Welt finden.

julsfels:Hihi du mit deinem kratzen :D
Stimmt aber schon irgentwie,man möchte gleich zu Mop und Eimer greifen,und ein Eimer Farbe mag auch nie verkehrt sein.Dies ist dann jedoch die Herausforderung für all jene die sich eins meiner grungigen Häuser runterladen....macht was draus oder verwendet es für eine Zombieapokalypse.....
Und in einem muss ich Dir zustimmen,Erker und Erkerfenster sind das Größte.:love:

Habe euch allen mal was neues mitgebracht.
Diese Haus dümpelte schon eine halbe Ewigkeit in meiner "Projekte" Nachbarschaft herum.
Neulich habe ich es mal wieder ausgegraben und weiter gebaut.
Es basiert auf einem Haus in Brooklyn.Es ist mittlerweile als das teuerste Mietobjekt in Brooklyn bekannt (man kann es für 30.000 Dollar im Monat mieten) und dürfte auch den einen oder anderen Award fr die spektakulärste Renovation gewonnen haben.
Zugegeben es hat auch schhon einiges hinter sich,wie etwa eine schreckliche 50er Jahre Fassade.

Es wird trotz seiner Größe als Einfamilienhaus gebaut,und es gibt jede Menge Platz hier drin....

Original:
tumblr_ntabufy7wZ1sdqu58o1_540.jpg


My Version:
tumblr_inline_ntcj2u1JoG1s6pz5v_540.jpg


tumblr_inline_ntcj2yEoZG1s6pz5v_540.jpg


tumblr_inline_ntcj3a6Vt71s6pz5v_540.jpg


tumblr_inline_ntcj3oN1RS1s6pz5v_540.jpg


tumblr_inline_ntcj3sFCex1s6pz5v_540.jpg


tumblr_inline_ntcj3ejO6m1s6pz5v_540.jpg
 
Wie, nur sechs Bilder? Da bin ich jetzt aber schon ein bißchen enttäuscht. :D Du weißt doch ich bin ein Detailfreak, deshalb möchte ich viieeeel mehr Bilder, und größere obendrein. :D

Aber whatever, ist super geworden, wie immer. Ich muss bei Deinen Nachbauten ganz oft gucken, was das Original und was Sims ist. :D

Das Originalhaus ist ja auch klasse, allerdings kriegt man ja das Gruseln, wenn man sich die 50er Fassade ansieht. :Oo::zitter:
Ich finde es klasse, dass sie sich bei der Renovierung offenbar mehr an dem Ursprungshaus von 1840 orientiert haben.

Und Deine Version ist ja total passend. Und wieder so viel schöne Kleinigkeiten drumrum und innen drin. :up:

Danke für´s Teilen!

 
Da ist wohl jemand ungeduldig,wa?
Keine Angst,dem Wunsch nach mehr Fotos kann geholfen werden.
nd ja,jetzt fällt mir auch auf dass sie tatsächlich kleiner sind da ich sie wohl aus Faulheit einfach von meinem Tumblr rüberkopiert hatte und der bindet Fotos nur verkleinert ein.
Hier also mein vollendetes Werk:

Brooklyn - Hicks Street 58

Die Fassade ist so nah wie nur irgent möglich an das Original (das von heute,nicht aus den 50ern...wuahhh!) angelehnt.Eigentlich hat die Fassade im Spiel schon einige Umbau Stufen hinter sich.Zuerst hatte ich die 2 Kästchen Tür (mit dickem Stuckrand...nichade oiginalgetreu) gegen eine 3 Kästchen breite Tür ausgetauscht da der rechte Anbau ebenfalls in etwa drei Kästchen breit wäre.
In der zweiten Stufe habe ich dann einige Fenster neu arangiert so dass sie wie im Original senkrecht und waagrecht in einer Reihe sitzen.
Das Gebäude ist als 3 Generationen Haus konzipiert,heißt es können ein Großelternpaar,ein Elternpaar und 3 Kinder in verschiedenen Altersstufen drin wohnen.Selbst für Haustiere bliebe noch Platz.
Die Proportionen,die Aufteilung und der Grundriss sind , soweit möglich, vom Original übernommen worden.
Die Inneneinrichtung ist natürlich frei erfunden und wurde nach persönlichem Geschmack entworfen.

Fassadenansicht

Sims2EP9%202015-08-30%2018-02-48-13_zpsizwymyoz.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-48-09-90_zpspr8ccrxv.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-48-41-33_zpspjjv8tl6.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-48-32-20_zpst6halxha.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-47-35-89_zpsxlian2hv.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-47-54-47_zpsrutpn4us.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-48-12-64_zpswlhaprsr.jpg




Flur

Sims2EP9%202015-08-30%2017-49-09-26_zpswhtmlnpy.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-48-51-86_zpsainliynz.jpg



Wohnzimmer

Sims2EP9%202015-08-30%2017-49-17-28_zpsua2zyexd.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-49-37-49_zpsqbs7pvm4.jpg


Esszimmer

Sims2EP9%202015-08-30%2017-49-56-46_zpsbkusxgfb.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-50-10-82_zpsw6txzohx.jpg


Küche

Sims2EP9%202015-08-30%2017-50-20-27_zpstudotlth.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-50-26-78_zpsoxli9t86.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-50-39-62_zps5fro4tlt.jpg



Treppenhaus


Sims2EP9%202015-08-30%2017-52-14-45_zpsykkjg9zb.jpg


Jugendzimmer 1

Sims2EP9%202015-08-30%2017-52-36-97_zpscravbuml.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-52-49-25_zpshjleg2hq.jpg


Jugendzimmer 2

Sims2EP9%202015-08-30%2017-53-25-79_zps0gtlexkv.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-53-16-68_zpshqffamhw.jpg


Babyzimmer

Sims2EP9%202015-08-30%2017-57-41-59_zpsfcxealbk.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-57-50-02_zpsqx6hhwfi.jpg


Sims2EP9%202015-08-30%2017-57-31-54_zpsqgg5csdr.jpg


Alle 50 Bilder hier ein zu stellen wäre wohl zu viel,deswegen gibt es den Rest auf meinem Photobucket Album --> da lang!!!

Ich hätte es ja noch ein bisschen mehr dekorieren und zu cluttern können,allerdings ist die Datei gezippt schon 183 MB groß und das hochladen dauert bei nur halb so großen Dateien schon ewig...
Und wie findet ihr es?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
@simsi: Oje,wenn ich das jetzt noch wüsste.Müsste aus irgent einem Conversion Set von Moxxa stammen..


Na Hoppla,das war wohl ne etwas längere Pause.Naja,irgentwie war mir in letzter Zeit nicht so sehr danach Sims 2 zu zocken (außer für den IA) ,vorallem wenn Spiele die alle viel schneller laden gleich in Reichweite liegen...
Naja,war die letzte Woche krank und habe da weitergemacht wo ich aufgehört habe.

Sims2EP9%202016-03-11%2014-24-15-86_zpsggqgwxnt.jpg


Sims2EP9%202016-03-11%2014-25-19-06_zpsvqurny2q.jpg


Sims2EP9%202016-03-11%2014-24-31-17_zpsymcflli2.jpg


Sims2EP9%202016-03-11%2014-24-43-10_zpsffnqbagr.jpg


Weder Keller noch dessen Zugang sind benutzbar,schaut aber trotzdem gleich ganz anders aus...

Sims2EP9%202016-03-11%2014-26-35-52_zpssmnkcvvo.jpg


Sims2EP9%202016-03-11%2014-27-34-61_zpsjeau4w4q.jpg


Whonzimmer im Hochparterre...

Sims2EP9%202016-03-11%2014-25-47-40_zpszzifbjrw.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Vielen lieben Dank euch beiden:schäm:

Heute gehts bei dem schönen Wetter mal wieder in eine richtig schicke Nachbarschaft.
Wir befinden uns in Brooklyn - Ditmas Park.
Ditmas Park ist bekannt für die große Anzahl an intakten und originalen viktorianischen Einfamilienhäusern.
Genauer gesagt schauen wir uns heute mal dieses Haus an...

Sims2EP9%202016-04-27%2021-14-54-77_zpsdrmsty93.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-16-07-12_zpscnxbmlup.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-16-19-23_zpsekkj9vmj.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-15-39-24_zpssmrenq32.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-15-06-14_zpsvlcxszxa.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-15-26-62_zpsfrmytot1.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-16-32-45_zpsjwva13k3.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-17-10-02_zps603mtnqc.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-17-22-63_zpsergipf7w.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-17-53-64_zpswlalxhxk.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-17-40-42_zpsaxz7oj9q.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-17-29-53_zpsic8zljsn.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-18-27-30_zpst3vnxnhh.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-18-04-07_zpsoa66cbiy.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-18-55-10_zps4rnocjmd.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-19-15-58_zpshfhlyrc7.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-19-06-13_zpsmtakqglk.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-22-23-92_zpsqezi2dmt.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-22-15-68_zpsgs4pqa69.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-22-25-26_zpszch6qfi8.jpg


Sims2EP9%202016-04-27%2021-20-03-60_zpsnty4decr.jpg



Ich hoffe doch dass euch diese kleine Exkursion gefallen hat.
Das Haus gibt es demnächst auch zu downloaden :D
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Hallo, Chris W.! :hallo:

Jetzt muss ich aber auch mal einen Kommentar hinterlassen, da ich deine Häuser schon seit geraumer Zeit im Stillen genieße. :)
Deine Häuser sind super schön! Vor allem die ganzen Details und auch die Genauigkeit zu den Vorbildern. Man merkt auch, dass du deinen ganz eigenen Stil hast, der sich in jedem Haus wiederspiegelt. Und dabei ist es völlig egal, ob es jetzt ein älteres oder ein moderneres Haus ist. Ich bin auch immer ganz fasziniert von den ganzen architektonischen Details an der Außenfassade deiner Häuser! :love: (Selbst krieg ich das nie so hin. :argh:)
Dein neuester Streich ist auch wieder ein Augenschmauß! :love: Vor allem die Veranda und das Wohnzimmer haben es mir angetan. Dürfte ich da vielleicht fragen, was das für ein Kamin ist? Der sieht nämlich echt spitze aus. :nick:

Ich freu mich auf mehr tolle Häuser! =)

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Hallo Chris W. :hallo:

Ja hier ist noch jemand der im Stillen immer fleißg mitgegafft aber nicht geschrieben hat... :rolleyes:

Jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen!

Deine Häuser sind Waaaaahnsinnig schön! Ich liebe es ja wenn man so viel Zeit und Liebe in die Details legt!
(Ich hab da zb gar kein Händchen für^^)

Du hast ein wunderbares Auge für die kleinen aber feinen Dinge, die deine Häuser so einzigartig machen!
Das Spiel zwischen Schnitt, Wände, Böden und den Möbel ist einfach herrlich anzusehen! :love:

Mach bitte weiter so! :nick:

Liebe Grüße!
 
OMG that is so amazing, you are doing a great job..Meine Tante lebte in den NY Wohnungen und die sahen alle so aus =)...du baust einfach wunderschön, ich hab mir es immer so vorgestellt zu bauen und da kannst es einfach iwie genauso wie ich dachte:rolleyes:
Great job, please keep up
 
Hoppla,
da ist ja doch ein wenig Zeit ins Land gegangen :D
Wird Zeit dass hier mal entstaubt wird....hust


Brooklyn - 282-286 16th Street​

Diese kleine Gruppe von Reihenhäusern steht zum Verkauf.Sie sind nicht etwa heruntergekommen oder baufällig....nein,sie haben Potenzial und sind genau das richtige für selbsternannte Heimwerker und DIY Menschen.
Die Häuser sind 1899 erbaut worden und haben eine solide Grundsubstanz.
Viele historische Details wie die Kamine und der Deckenstuck sind noch erhalten.

Sims2EP9%202016-11-27%2015-33-34-78_zpsbtaszoxq.jpg


Sims2EP9%202016-11-27%2015-33-44-46_zpsk37uxf7l.jpg


Sims2EP9%202016-11-27%2015-34-37-13_zpsepba1jfq.jpg


Sims2EP9%202016-11-27%2015-34-24-93_zps2z91zpbj.jpg


Sims2EP9%202016-11-27%2015-34-31-92_zpsz49yh8ev.jpg


Sims2EP9%202016-11-27%2015-35-16-34_zpsanmnk8wo.jpg


Sims2EP9%202016-11-27%2015-35-24-94_zpsnarnrotj.jpg


Sims2EP9%202016-11-27%2015-35-50-56_zpseqr7o9o0.jpg


Sims2EP9%202016-11-27%2015-36-00-50_zpsp1lwh18w.jpg


Sims2EP9%202016-11-27%2015-36-23-39_zpssblwrshb.jpg


Sims2EP9%202016-11-27%2015-38-04-04_zpsgxyhbg1m.jpg


Ich hoffe doch ich werde nun häufiger etwas mehr Zeit für Sims haben und mal wieder etwas aktiver werden.
Außerdem hoffe ich dass euch mein neustes Werk gefällt.
Im Laufe der Woche werde ich es auch hochladen.
 
Diese kleine Gruppe von Reihenhäusern steht zum Verkauf.
Ich kauf eins. :love: Aber nur, wenn Du den Müll aus dem Grten räumst. :lol:

Ich hoffe doch ich werde nun häufiger etwas mehr Zeit für Sims haben und mal wieder etwas aktiver werden.
Das wär schön!

Außerdem hoffe ich dass euch mein neustes Werk gefällt.
Aber hallo. Das trifft schon wieder genau meinen Geschmack. Und schon wieder so viele schöne Details, da muss ich gleich nochmal ne Runde genauer gucken, so zum Genießen. :D

Im Laufe der Woche werde ich es auch hochladen.
Dann klappt das ja doch noch mit dem Kaufen. ;)

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten