Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

youkai

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
33
Ort
Dresden
Geschlecht
f

Ich begrüße euch im offiziellen Sammelthread für eure Sims und deren Nachkommen. :hallo:


Nachdem es den Wunsch nach einem allgemeinen Sammelthread für eure Eigenzuchten gab, habe ich von Julsfels das ok dafür bekommen.

Hier habt ihr eine Plattform, um eure Sims und die Eigenzuchte zu präsentieren.

Es gibt keine besonderen Regeln (wie damals in den alten Threads), postet einfach drauf los und achtet lediglich auf das Einhalten der Forenregeln.

Viel Spaß! =)
 
Hallo

So ich versuche mal meinen Stammbaum zu zeigen, von meinem Vampir. Hoffentlich klappt es auch.

2po2hpz.jpg

Die Schrift ist zwar ziemlich klein, aber sonst wäre das Bild zu groß geworden, also es wäre sonst größer als 800x600 geworden.

Nun noch ein paar Bilder von seinem jüngsten Sohn Artemis von Blutstein der jetzt ein Kind ist, und von dem ich meine ersten Bilder überhaupt, als Kleinkind im Kleinkinder-Thread, hochgeladen hatte. Das sind jetzt Bilder als Kind von ihm.

Erstmal ein Bild im CAS von ihm, in seiner Alltagskleidung.
2urmjvs.jpg


Hier beim umarmen seiner Mama.
33f87r8.jpg


Hier Selfie machen mit der Mama.
2l8c9dc.jpg


Noch eines mit einer bärenumarmung, mit seinem Bärcula.
13zbjlz.jpg
 
Schöne Fotos Stubenhocker. :)

Beim Bilder hochladen hat man auch die Möglichkeit, ein "vergrößerbares Vorschaubild" zu verlinken. Dann sollte es mit der Größe keine Probleme geben. ;)

Kannst du mir verraten, wie du den Stammbaum gemacht hast? Toll! :)
 
super:up:, ja die stammbäume sind so winzig, dass man da nix erkennt...bin grad an einem zweig dran bilder zu suchen...fast fertig, dann werde ich hier auch posten...:hallo:
 
Schöne Fotos Stubenhocker. :)

Beim Bilder hochladen hat man auch die Möglichkeit, ein "vergrößerbares Vorschaubild" zu verlinken. Dann sollte es mit der Größe keine Probleme geben. ;)

Kannst du mir verraten, wie du den Stammbaum gemacht hast? Toll! :)


Hallo

Kannst du mir bitte erklären wie das geht, mit dem "vergrößerbares Vorschaubild" verlinken. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling, was Bilder hochladen anbelangt. Den Artemis auf den Bildern, da waren die Bilder als er noch ein Kleinkind war, die ersten Bilder die ich überhaupt hochgeladen habe. Hatte es seither nie hinbekommen.
Zu deiner Frage wegen den Stammbaum, den habe ich mit einem externen Programm, Ahnenblatt, gemacht.
 
Hallo

Kannst du mir bitte erklären wie das geht, mit dem "vergrößerbares Vorschaubild" verlinken. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling, was Bilder hochladen anbelangt. Den Artemis auf den Bildern, da waren die Bilder als er noch ein Kleinkind war, die ersten Bilder die ich überhaupt hochgeladen habe. Hatte es seither nie hinbekommen.
Zu deiner Frage wegen den Stammbaum, den habe ich mit einem externen Programm, Ahnenblatt, gemacht.

Kein Problem:
Wenn du z.B. über http://www.directupload.net/ dein Bild in der Originalgröße hochlädst, dann hast du mehrere Möglichkeiten. Entweder den Directlink, der ganz oben angezeigt wird, oder die Links weiter unten. Unter Punkt 1 ist dann ein Link, der die Überschrift "Vergrößerbares Vorschaubild" hat. Den kopierst du - (bei mir öffnet sich dann im Hintergrund immer eine Werbeseite, ist nicht dramatisch, die kannst du einfach wieder schließen.) dann ins Forum in deinen Beitrag. Mehr musst du eigentlich nicht machen, hab es genau so gemacht. (Allerdings mit deinem bereits verkleinerten Bild) Dieses kleine Bild kann man dann anklicken. :) Für die anderen kannst du darunter ja auch noch "klickbar", "zum Vergrößern klicken" oder so schreiben, damit sie sich nicht über das kleine Bild wundern.


[klickbar]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo
Danke habe es mit directuploaded mal versucht. Aber irgendwie kriege ich die Originaldatei nicht größer. Ist immer noch zu klein. Wenn ich sie versucht habe noch größer zu machen, dann zeigt es hier kein Bild mehr an.



Ich sitze hier bestimmt schon eine halbe Ewigkeit und versuche das Bild größer zu bekommen. Ich weiß einfach nicht was ich im Grafikprogramm einstellen muß damit das BIld lesbar wird und auch nicjht zu groß ist, weil es anscheinen bei diesem directuploaded ein Limit gibt, es wird dann nicht in meinem Beitrag angezeigt. Ich kenne mich halt leider so gar nicht aus, mit den Grafikprogrammen was man da wie wo einstellen muß.
Ich benutze das Programm Paint.net, finde ich noch am einfachsten zu bedienen.

Da mein Originalbild leider nicht sehr viel größer ist und anscheinend auch nicht wird, werde ich eben von jedem Nachwuchs meines Vampires ein Stammbaumbild hochladen, so daß man wenigstens den jeweiligen Nachwuchs deutlicher erkennen kann, als wenn ich den ganzen Stammbaum anzeige.

2. Generation:
1. Kind


2. Kind


3. Kind


4. Kind


3. Generation:
1. Enkel


2. Enkel


3. Enkel


4. Enkel


5. Enkel


6. Enkel


7. Enkel


4. Generation:
1. Ur-Enkel


2. Ur-Enkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich sitze hier bestimmt schon eine halbe Ewigkeit und versuche das Bild größer zu bekommen. Ich weiß einfach nicht was ich im Grafikprogramm einstellen muß damit das BIld lesbar wird und auch nicjht zu groß ist, weil es anscheinen bei diesem directuploaded ein Limit gibt, es wird dann nicht in meinem Beitrag angezeigt. Ich kenne mich halt leider so gar nicht aus, mit den Grafikprogrammen was man da wie wo einstellen muß.
Ich benutze das Programm Paint.net, finde ich noch am einfachsten zu bedienen.

Wie ist denn die originale Größe aus deinem Programm? (Also mit dem du die Stammbäume machst) Gibt es dort unter Einstellungen mehrere Möglichkeiten? Ich habe das Programm nicht, daher kann ich dort nicht genau helfen. Wenn du eine Datei mit einem Grafikprogram nur größer ziehen möchtest, wird das immer pixelig. Deshalb muss das Original eine gute, lesbare Größe haben.
 
Wie ist denn die originale Größe aus deinem Programm? (Also mit dem du die Stammbäume machst) Gibt es dort unter Einstellungen mehrere Möglichkeiten? Ich habe das Programm nicht, daher kann ich dort nicht genau helfen. Wenn du eine Datei mit einem Grafikprogram nur größer ziehen möchtest, wird das immer pixelig. Deshalb muss das Original eine gute, lesbare Größe haben.

Hallo

Erstmal vielen für deine Hilfe und Geduld.
Also in meinem Programm finde ich nirgends wo steht, was für eine Größe das Bild hat. Aber wenn ich das gespeicherte Bild (Stammbaum), dann in einem externen Programm (Paint.net) lade, da steht die Größe Breite 4529 Pixel und Höhe 4711 Pixel. Bei Auflösung steht 120,00 Pixel/in.
Wenn ich mir in meinem Programm die Originalgröße anzeigen lasse, ist das riesengroß. Warum kommt dann mein Bild wenn ich es gespeichert hab (und die Größe nicht geändert sondern so gelassen habe), nur so ein kleines Bild raus?
 
Warum kommt dann mein Bild wenn ich es gespeichert hab (und die Größe nicht geändert sondern so gelassen habe), nur so ein kleines Bild raus?

Das kann ich dir sagen, weil dein Bild in dieser Auflösung viel zu groß ist und das automatisch bei Directuploadnet komprimiert wird.

JPG, GIF, PNG, SWF, PDF - Maximal 4 MB pro Datei.
Bilder bis 8 MB werden komprimiert.


Ich habe mal so eine Bildgröße bei Photoshop erstellt und da hatte das Bild eine Datenmenge von 61MB (!).

Speichere doch deine Bilder in der gängigen Größe von 1920x1080 ab und bei Auflösung 72 Pixel, das reicht fürsInternet, und achte dann darauf dass sie höchstens 4MB groß sind.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Es klappt einfach nicht. Ich habe jetzt das Bild in den Maßen 1920x1080 und Auflösung 72 mit Paint.net gespeichert. Die Größe ist 318 KB (steht so im Ordner wo ich das Bild gespeichert habe, aber bei Paint.net steht was ganz anderes da steht neue Größe 7,9 MB) und im Formal JPG (so speichere ich immer meine Bilder).



So sieht das Bild jetzt aus, bei 1920x1080 Pixel und Auflösung 72. Die Größe ist laut Ordner 318 KB und laut Paint.net 7,9 MB.

Nachtrag
Ich habe gerade nochmals nachgeschaut, bei der Größe des ersten Bildes mit dem Stammbaum wo ich hochgeladen hatte, da stand im Ordner die Größe 1,11 MB, war also doch nicht zu groß, daß es komprimitiert wurde. Ich meine das Bild meines Beitrags von 15:54 Uhr. Da stand als ich hier im Forum draufgeklickt habe bei Dateigröße 1,12 MB und bei Traffic 19,01 MB (was immer das sein soll?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 7,9 MB in Paintnet zeigt die Größe vor dem Speichern an.
Die 318 kb ist die Größe nach dem Speichern. Dieser Wert alleine hat Gültigkeit.
Wenn ich das Bild anklicke, steht unten drunter Größe 0,21 MB.
Also hast du noch ein bißchen Luft nach oben.
Das mit den Maßen von 1920x1080 sieht so breitgezogen aus, scheint doch nicht so optimal zu sein für dich. Um es zu verbessern müsste man dein ursprüngliches Format von 4529x4711 px runterrechnen.
Versuche mal die Größe 3397 x 3534 px und schaue dann mal wieviel MB die nach dem speichern hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 7,9 MB in Paintnet zeigt die Größe vor dem Speichern an.
Die 318 kb ist die Größe nach dem Speichern. Dieser Wert alleine hat Gültigkeit.
Wenn ich das Bild anklicke, steht unten drunter Größe 0,21 MB.
Also hast du noch ein bißchen Luft nach oben.
Das mit den Maßen von 1920x1080 sieht so breitgezogen aus, scheint doch nicht so optimal zu sein für dich. Um es zu verbessern müsste man dein ursprüngliches Format von 4529x4711 px runterrechnen.
Versuche mal die Größe 3397 x 3534 px und schaue dann mal wieviel MB die nach dem speichern hat.

Hallo

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe und Ausdauer.

Jetzt hat das Bild 1,17 MB, ist aber immer noch viel zu klein. Ich sehe keinen einzigen Unterschied, das es irgendwie wenigstens etwas größer geworden wäre.

Ich zeig dir mal kurz ein Bild von der Einstellung der Größe bei Paint.nei, vielleicht habe ich da ja irgendwas übersehen oder doch falsch gemacht?


Nachtrag
Wenn ich bei dieser Einstellung z.B. im Bildbearbeitungsprogramm auf tatsächliche Größe klicke, zeigt es das Bild auch groß und deutlich lesbar ein, so wie ich es gerne hier im Forum hätte. Also muß noch irgendwas falsch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse Stubenhockerin:up: ich mach morgen weiter, hab jetzt wenigstens die gerade linie in den untiefen meines pcs noch gefunden...meine güte, aber ist ganz gut, dann hab ich sie wenigstens alle zusammen...:hallo:
 
hab ja gesagt ich mach morgen weiter...guck auf die uhr: 0:05...hihi

so also:
meine stammeltern Brian und Audrey Hephurn mit ihren 3 kindern
28403455ad.jpg


weiter gehts mit tochter Mona von Marios zwilling hab ich leider kein foto gefunden...
28403456gn.jpg


Mario ( mein absoluter favorit damals)
28403457io.jpg


weiter gehts mit Andrew, die Linie david hab ich auch noch größtenteils und werde sie auch in meinen stammbaum packen, wenn ihr lust habt zeig ich sie dann hier auch...:) leider fehlt das foto von alicia
28403458pa.jpg



28403459sp.jpg

ich mach mal einen neuen post...
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda und youkai
28403460de.jpg


28403461tl.jpg


28403462me.jpg


28403463ka.jpg


28403464df.jpg


diverse geschwister krieg ich nicht mehr zusammen z.b. Bent war nie und nimmer alleiniges kind und moira auch nicht...und nicht wundern, dass einige neue frisuren haben, ich hatte nämlich noch alte trays gefunden und konnte sie so wieder auferstehen lassen...(aber nur kurz im CAS)
ich hoffe euch gefällts:hallo:
 
Hallo

@birksche, wie ich es immer vermutet habe, du hast wunderschöne Sims. Würde mich freuen, noch mehr von deinen Sims zu sehen, vielleicht auch mal einen Stammbaum?
Der Nino ist wirklich sehr hübsch, und läßt die Frauenherzen höher schlagen, da weiß ich jetzt auch woher die kleinen ihre Schönheit haben.
Deine Sims scheinen also von Prominenten abzustammen, toll. Gefällt mir sehr.

Jetzt habe ich aber doch noch mal eine dumme Frage. Die Bilder die ich hochgeladen habe, habe ich ja von meiner Festplatte (wo sie gespeichert sind) hochgeladen. Wenn ich nun aber aus welchen Grund auch immer, die Bilder von der Festplatte lösche, verschwinden die hochgeladene Bilder von mir dann hier im Forum, also sind das irgendwie Verknüpfungen meiner Bilder von der Festplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu...Stubenhockerin, ja ich liebe schöne sims und schau auch immer, dass die partner gut aussehen, damit die kinder dann wieder hübsch werden...:love:
das ist ja praktisch der stammbaum, mehr sims hab ich da auch nicht drin, der ist so ein langes dünnes ding (der stammbaum) weil ich ja nur die direkte linie habe, nicht die geschwister und ihre ehepartner...ich zeig auf jeden fall noch die David-Linie und mal sehen, vielleicht die familien der 2 anderen drillinge, die sind ja noch frisch, sozusagen...
hab heute nacht von sims-stammbäumen geträumt und vom vermischen von sims 3 und 4...wahrscheinlich weil Brian ja eigentlich ein sims 3 sim ist, wer das Uni-Add hat, der hat auch Brian drin, denn der gehört da zu der WG die Alt-Studies...oder so ähnlich hiessen die...:lol:
zu deiner frage, ich weiss ja nicht wie lange die die fotos da drin behalten, kann sein, dass deine hochgeladenen bilder irgendwann nicht mehr im uploader sind...aber eine direkte auswirkung hat es nicht, wenn du die bilder von der festplatte löschst...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
huhu...Stubenhockerin, ja ich liebe schöne sims und schau auch immer, dass die partner gut aussehen, damit die kinder dann wieder hübsch werden...:love:
das ist ja praktisch der stammbaum, mehr sims hab ich da auch nicht drin, der ist so ein langes dünnes ding (der stammbaum) weil ich ja nur die direkte linie habe, nicht die geschwister und ihre ehepartner...ich zeig auf jeden fall noch die David-Linie und mal sehen, vielleicht die familien der 2 anderen drillinge, die sind ja noch frisch, sozusagen...
hab heute nacht von sims-stammbäumen geträumt und vom vermischen von sims 3 und 4...wahrscheinlich weil Brian ja eigentlich ein sims 3 sim ist, wer das Uni-Add hat, der hat auch Brian drin, denn der gehört da zu der WG die Alt-Studies...oder so ähnlich hiessen die...:lol:
zu deiner frage, ich weiss ja nicht wie lange die die fotos da drin behalten, kann sein, dass deine hochgeladenen bilder irgendwann nicht mehr im uploader sind...aber eine direkte auswirkung hat es nicht, wenn du die bilder von der festplatte löschst...:hallo:

Hallo

Ich freue mich schon deinen Stammbaum zu sehen. Du hast mich wirklich neugierig auf deine Familie gemacht.

Bin richtig froh, daß es jetzt so einen Thread gibt, wo man seine Familien zeigen kann. :up:Darum dir youkai vielen Dank, daß du so einen tollen Thread eröffnet hat.
smile.gif
 
Ihr Lieben! :hallo:

Ich habe gestern die ersten (!) Bilder meines Spielstandes gemacht, den ich seit 2015 mit mehr oder weniger großen Unterbrechungen spiele.
Ich habe einen Zeitstrahl, in dem ich alle Geburten, Hochzeiten und Todestage eintrage. Das Spiel spielt bei mir also in direkten Jahren.

Ich werde euch nun also meine Sims zum Stand 2015 (der offizielle Beginn meiner Nachbarschaft) zeigen bis zum Jahr 2020. (Aktuell bin ich im Jahr 2043) Ich werde in jedem Jahr die einzelnen Familien bei nennenswerten Neuigkeiten anreißen.

Vielleicht habt ihr es in anderen Threads schon mitbekommen:
Ich nutze ein paar EA-Familien aus der Galerie (orientiert an Sims 2) sowie auch ein paar "offensichtliche" und auch "versteckte" Promis. Ebenso ein paar eigen erstellte. Die meisten Sims sind von mir abgeändert.

Die, um die es hauptsächlich gehen wird, also die Nachkommen, sind alle nach 2015 geborenen (bis auf eine Ausnahme) und werden hier nach und nach gezeigt.

[Die Alterung von Teenager zu Jungen Erwachsenen wird nicht gezeigt, da es äußerlich kaum nennenswerte Änderungen gibt.]

2015
____________________________________

Goth
[im deutschen Original Grusel]

Sie sind wohl die Vorzeigefamilie! Bella und Mortimer haben stets alles daran gesetzt, ihre Beziehung und auch ihre beiden Kinder Cassandra und Alexander ins rechte Licht zu rücken. Niemand würde je etwas Negatives über die Familie Goth sagen, denn für alle sind sie nur eines: perfekt. Doch ist es wirklich so perfekt, wie es scheint oder doch nur eine gut ausgearbeitete Fassade?

Mortimer Goth - 45 Jahre alt
Bella Goth - 33 Jahre alt



Cassandra Goth - 14 Jahre alt
Alexander Goth - 9 Jahre alt





Bachelor

Michael stand schon in seiner Jugend im Schatten seiner zauberhaften Schwester Bella. Doch er verstand sich nie als unbeachteter Bruder, sondern als ihr Beschützer, als die Person, die zu jeder Tages und Nachtzeit für sie da war und ist. Doch seine geliebte Schwester hat nun das Glück, von dem er nur träumen kann: eine tolle Familie. Was nützt es Michael, als Sternekoch so viel Geld zu verdienen, wenn es doch an Kindern und einer Frau fehlt, die sein Haus mit Leben füllen?

Michael Bachelor - 38 Jahre alt




Caliente / Lothario

Wenn man Katrina und Don betrachtet, hat man sofort einen bestimmten Gedanken: Was für ein ungewöhnliches Paar. Denn die beiden frisch Verliebten trennen sage und schreibe 33 Jahre. Doch während Katrina alles gibt um jung zu bleiben und auch so zu wirken, lässt sie ihren Freund manchmal zu oft aus den Augen. Ob sie bemerkt hat, dass er und ihre ältere Tochter Dina vielsagende Blicke tauschen? Und was ist mit Nina, die den Freund ihrer Mutter schon so oft mit anderen Frauen gesehen hat? Wird sie ihr Schweigen brechen?

Katrina Caliente - 58 Jahre alt
Don Lothario - 25 Jahre alt



Dina Caliente - 16 Jahre alt
Nina Caliente - 13 Jahre alt




Valeral
[im deutschen Original Villareal]

Für Geoffrey zählt nur eins: Macht und Reichtum. Koste es was es wolle. Doch weder seine Frau noch all seine Kinder teilen diese Ansicht und verärgern ihn Tag für Tag. Wird es Stephanie gelingen, ihrem Mann endlich zu zeigen, dass Geld nicht alles ist? Wird Donnell sich von seinem Computer lösen und eine führende Position im Unternehmen einnehmen können? Und bleibt Brielle die hübsche Vorzeigetochter, während Max vor allem seinen Bruder und die Nachbarn mit seinen Streichen um den Verstand bringt?

Geoffrey Valeral - 46 Jahre alt ("aktuelles" Bild folgt / wird ersetzt)
Stephanie Valeral - 39 Jahre alt



Donell Valeral - 15 Jahre alt
Brielle Valeral - 13 Jahre alt



Maxwell Valeral - 8 Jahre alt




Marshall

Kylie hat die Schule abgebrochen, denn sie hat genug vom Lernen und dem ewigen Stress mit den Lehrern. Doch da es in ihrem Alter alles andere als leicht ist, einen Job zu finden, hat sie wohl oder übel die Stelle als Haushälterin bei der Familie Valeral angenommen. Wird Kylie ihre romantischen Gefühle für ihren neuen Chef Geoffrey besiegen können? Und wird es sich rächen, dass sie ihre kleine Schwester Kendall so oft allein lässt?

Kylie Marshall - 16 Jahre alt
Kendall Marshall - 10 Jahre alt




Brown
[im deutschen Original Braun]

Skip und Brandy führten stets ein bescheidenes Leben. Sie legten eher weniger Wert auf Reichtum, verbrachten die Zeit lieber in der freien Natur und mit ihren beiden Söhnen. Doch Skips Liebe zu seinen Pflanzen nimmt extreme Züge an: während Brandy als einzige arbeitet, um die Rechnungen bezahlen zu können, sitzt er den ganzen Tag im Garten und spricht mit seiner Kuhpflanze, die er für teures Geld, welches lang gespart werden musste, gekauft hat. Ob Familie Brown diese Investition bereuen wird?

Skip Brown - 45 Jahre alt
Brandy Brown - 40 Jahre alt



Dustin Brown - 15 Jahre alt
Bobby Brown - 8 Jahre alt




Diggs

Familie Diggs ist bei allen Sims bekannt. Denn die beiden Ärzte sind diejenigen, an die sich die Sims mit kleinen und großen Wehwehchen wenden. Doch mit ihrer Liebe zu ihrem Beruf verlieren die beiden von Tag zu Tag ihre Ehe mehr aus den Augen. Jedes Aufeinandertreffen endet im Streit. Können die beiden ihre Differenzen beseitigen? Und schaffen sie es, ihrer Tochter Maia trotz aller Probleme ein geborgenes Zuhause zu bieten?

Sam Diggs - 45 Jahre alt
Naomi Diggs - 41 Jahre alt



Maia Diggs - 11 Jahre alt




Odair / Melloy

Gegensätze ziehen sich an. Oder eher nicht? Trinity liebt ihren Freund über alles. Doch Finnick ist schon immer eher distanziert und merkt nicht, dass er seine Freundin immer mehr von sich schiebt. Dass sie heimlich Kontakt zu ihrem Exfreund Liam hat und den alten Zeiten hinterher trauert bemerkt Finick nicht. Können die beiden wieder mehr zueinander finden, bevor Trinity sich in eine Affäre mit ihrem Exfreund stürzt und somit ihre Beziehung gefährdet? Und wird Trinitys kleine Schwester Amara ihren Plan in die Tat umsetzen und den deutlich älteren Cole zu verführen, auch wenn der eine Freundin und ein Kind hat?

Finick Odair - 33 Jahre alt
Trinity Melloy - 30 Jahre alt



Amara Melloy - 16 Jahre alt




Harper / Bearden / O'Dell

Die Brüder Cole und Liam wussten zwei Dinge schon immer zu schätzen: schöne Frauen und ein ausgiebiges Party-Leben. Doch Carol ist es leid, dass sich Cole kaum für seinen Sohn interessiert und lieber auf der Piste ist, als bei ihr Zuhause. Und Alicia versucht krampfhaft zu überlegen, wie sie sich den ehemaligen Jungesellen Nr. 1 dauerhaft halten kann, bevor er wieder eine neue Frau an seiner Seite braucht. Werden die Männer ihr Leben für ihre Freundinnen ändern? Oder werden sie für sich Konsequenzen ziehen und ein Leben als Junggeselle vorziehen?

Carol Harper - 27 Jahre alt
Cole Bearden - 38 Jahre alt



Knox Harper - 9 Jahre alt



Liam Bearden - 35 Jahre alt
Alicia O'Dell - 31 Jahre alt




Hofstadter

Penny und Leonnard sind frisch verheiratet. Und auf den ersten Blick ein extrem ungleiches Paar. Während Penny wie ein naives Blondchen wirkt, ist Leonard der typische Nerd mit Brille und einer ausgesprochenen Liebe zu Science Fiction. Doch die beiden sind auch dafür bekannt, in manchen Situationen, in denen man eine gewisse Reife erwartet, zu kindisch zu reagieren. Ob die beiden dieses Verhalten jemals ablegen werden, um doch noch eine Familie gründen zu können?

Leonard Hofstadter - 36 Jahre alt
Penny Hofstadter - 31 Jahre alt




Wolowitz

Howard und Bernadette sind gute Freunde von Leonard und Penny und haben sich in ihrer Ehe gut eingelebt und arrangiert. Die anfänglichen Differenzen konnten sie zu einem gewissen Teil beseitigen. Nur Howards Mutterkomplex steht den beiden im Weg. Wird er es schaffen, seine Frau weniger als Mutterersatz zu sehen,die ihn umsorgt wie ein Kind? Oder wird Bernadette ihrerseits Konsequenzen ziehen und komplett auf Nachwuchs verzichten, wenn Howard sich nicht ändert?

Howard Wolowitz - 35 Jahre alt
Bernadette Rostenkowski-Wollowitz - 29 Jahre alt




Koothrappali

Raj ist der beste Freund von Howard. Und insgeheim furchtbar neidisch. Während Howard und Bernadette sich ein gemeinsames Leben aufgebaut haben, steht bei Raj dieser Schritt noch nicht einmal bevor. Alle seine Beziehungen sind bisher gescheitert. Wird Raj es noch schaffen, die richtige Frau für sich zu finden? Oder ist er zu einem Leben in Einsamkeit verdonnert, während seine Freunde die Zweisamkeit genießen können?

Rajesh Koothrappali - 35 Jahre alt




Chavez

Mit Cruz und Selena hat es das Schicksal wahrlich nicht gut gemeint. Nachdem ihre komplette Familie bei einem Unglück ums Leben kam, sind die beiden Geschwister nun auf sich gestellt. Cruz ist eigentlich noch viel zu jung, um sich dauerhaft um ein Schulkind kümmern zu können und Selena ist oft traurig, weil sie ihre Familie furchtbar vermisst. Wird der Ältere es schaffen, seinen Job als Polizist und die Erziehung seiner kleinen Schwester unter einen Hut zu bekommen?

Cruz Chavez - 20 Jahre alt
Selena Chavez - 8 Jahre alt






 
Zuletzt bearbeitet:
2016
____________________________________

Goth

Bella hat den Drang aus ihrer Ehe auszubrechen und zieht sich immer mehr zurück. Mortimer ahnt nicht, dass seine Frau eine Affäre mit Don Lothario begonnen hat.


Caliente / Lothario

Katrina hat ihrem Freund Don einen Heiratsantrag gemacht - welcher rücksichtslos ausgeschlagen wurde. Don hat keine Lust und keine Zeit für eine Ehe: Er muss sich um seine zahlreichen namenlosen Bekanntschaften kümmern. Nur von einer Frau hat er sich den Namen gemerkt: Bella Goth. Die rassische Schönheit hat nach vielen Komplimenten seinerseits den Weg in sein Bett gefunden.


Brown

Es musste kommen, wie man es befürchtet hat. Skips Kuhpflanze hat ihn wortwörtlich zum Fressen gern gehabt. Brandy steht vor einem Scherbenhaufen. Ihr geliebter Mann ist gestorben, Dustin äußert diesen Verlust in Aggression und zu allem Übel ist sie auch noch schwanger.

Marianna Brown wird geboren.


Wolowitz

Bernadette wird ungeplant schwanger, doch zu ihrer Überraschung macht Howard eine 180Grad-Wende und wird endlich der fürsorgliche Ehemann, den sie sich als Vater für ihr Kind gewünscht hatte.

Judith Rebecca Wolowitz wird geboren.


2017
____________________________________

Goth

Bella kann es nicht fassen, als sie bemerkt, dass sie schwanger ist. Sofort beendet sie die Affäre mit Don und legt wieder mehr Augenmerk auf ihre Ehe mit Mortimer. Mit den beiden geht es fortan wieder bergauf. Dass das Kind jedoch von einem anderen ist, verschweigt Bella.

Zackary Goth wird geboren.

Bella hat Geburtstag.




Caliente / Lothario

Dina hat Geburtstag und wird zur jungen Erwachsenen.

Katrina kann es kaum glauben, als sie eines Abends von Arbeit kommt und ihren Freund mit der eigenen Tochter im Bett erwischt. Sie setzt beide augenblicklich vor die Tür.

Don und Dina ziehen in zwei verschiedene Häuser, zusammenleben wollen sie mit der Affäre nicht.

Als Don erfährt, dass Bella wieder Mutter geworden ist, ist ihm sofort klar, dass das Kind von ihm ist. Dennoch sucht er vorerst keinen Kontakt.

Katrina hat Geburtstag.




Marshall

Kylie hat Geburtstag und wird zur jungen Erwachsenen.

Da sie ihre Gefühle nicht länger zurückhalten kann, beginnt Kylie, ihrem Chef Geoffrey offensichtlichere Avancen zu machen. Sie schwebt auf Wolke 7, als er schließlich darauf eingeht und sie immer in sein Schlafzimmer ruft, sobald seine Frau außer Haus ist.


Diggs

Sam und Naomi konnten ihre Differenzen nicht begleichen und lassen sich scheiden.

Sam zieht aus.

Maia hat Geburstag.




Odair / Melloy

Trinity und Finick haben an ihrer Beziehung gearbeitet und die Familienplanung begonnen.

Trevon Melloy wird geboren.

Amara hat Geburtstag und wird zur jungen Erwachsenen.

Finick hat Geburtstag.




2018
____________________________________

Valeral

Geoffreys Affäre hat Spuren hinterlassen, was nun auch seine Frau Stephanie mitbekommen hat.
Er macht Kylie klar, dass er weder sie, noch das Kind jemals wiedersehen will. Sollte sie Unterhalt fordern, würde er ihr sämtliche Anwälte auf den Hals hetzen.

Donell Valeral hat Geburtstag und wird zum jungen Erwachsenen.


Marshall

Kylie ist am Boden zerstört, als sie schwanger von ihrem Geliebten Geoffrey sitzen gelassen wird.

Marlon Marshall wird geboren.

Kendall Marshall hat Geburtstag.




Brown

Brandy ist als dreifache alleinerziehende Mutter extrem überfordert. Sie schafft es kaum, die Bedürfnisse ihrer Kinder und ihren Job unter einen Hut zu bekommen. Weil sie ihre Rechnungen nicht zahlt, wird mehrfach der Strom abgestellt.

Dustin hat Geburtstag und wird zum jungen Erwachsenen.

Marianna hat Geburtstag.




Hofstadter

Penny und Leonard fühlen sich endlich bereit für ein Kind und beginnen sofort mit der Familienplanung.

Kimberly Loana Hofstadter wird geboren.


Wolowitz

Howard wünscht sich ein zweites Kind, was zu Streit mit seiner Frau führt. Bernadette ist der Meinung, dass sie mit einem Kind genug zu tun haben.

Judith Rebecca hat Geburtstag.




2019
____________________________________

Goth

Mortimer bekommt heraus, dass Zackary nicht sein Sohn ist und lässt sich daraufhin von Bella scheiden.

Bella kämpft um ihre Ehe nicht, da sie weiß, dass ihre Affäre unverzeihlich ist. Es kommt zudem zum Bruch mit ihrer Tochter, die ihr nicht verzeihen kann, dass ausgerechnet Don, mit dem sie eine Beziehung führt, der Vater von Zackary ist.

Bella zieht mit ihrem jüngsten Sohn in ein kleines Haus.

Cassandra hat Geburtstag und wird zur jungen Erwachsenen.

Alexander hat Geburtstag.



Zackary hat Geburtstag.




Bachelor

Michael ist unglaublich in seine neue Freundin Dina Caliente verliebt. Dank rosaroter Brille lässt er sie sofort bei sich einziehen und macht ihr einen Heiratsantrag, welchen sie annimmt.


Valeral

Stephanie kann ihrem Mann seinen Betrug einfach nicht verzeihen und gerät oft lautstark mit ihm aneinander. Geoffrey kann es kaum glauben, dass sich seine Frau so zickig gibt und ihm ständig widersetzt.

Im Alter von 42 Jahren verschwindet Stephanie spurlos.


Brown / Koothrappali

Endlich scheint es für Brandy wieder bergauf zu gehen. In ihrem Job läuft es besser, sie nähert sich wieder ihrem Sohn Dustin an und außerdem ist sie frisch verliebt. Das ihr Auserwählter Rajesh jünger ist, macht ihr nichts aus.

Das Brandy allerdings nach kurzer Zeit bereits schwanger ist, lässt sie wieder Angst um ihre Zukunft haben. Noch vor der Geburt des Kindes macht Raj ihr einen Antrag und sie heiraten direkt im kleinen Kreis.

Brandy zieht mit ihren Söhnen und Marianna bei Raj ein.

Dustin wird die Bezugsperson von Marianna und liebt seine kleine Schwester über alles.

Shelley Koothrappali wird geboren.


Odair / Melloy

Trinity ist erneut schwanger und blüht als Mutter regelrecht auf. Die Beziehung mit Finick lief nie besser.

Naima Melloy wird geboren.


Harper / Bearden / O'Dell

Carol hält die Beziehung zu Cole nicht mehr aus. Als sie ihn bei einem Flirt mit der noch fast Jugendlichen Amara entdeckt, reicht es für sie. Er ist noch nicht bereit für eine ernste Beziehung, weshalb sie ihre Tasche packt und mit ihrem Sohn auszieht.

Alicia hat Geburtstag.



Knox hat Geburtstag.




2020
____________________________________

Bachelor / Caliente

Dina wird schwanger und sieht sich finanziell ausgesorgt.

Doch sie fühlt sich zu jung um Mutter zu werden.

Madeline Bachelor wird geboren.

Dina zieht in der Nacht der Geburt ihrer Tochter aus und verlässt Michael.


Caliente

Nina Caliente hat Geburtstag und wird zur jungen Erwachsenen.


Valeral / Harper

Geoffrei hat eine neue Freundin - Carol Harper. Diese zieht mit ihrem Sohn bei ihm und seinen Kindern ein.

Brielle wird zur jungen Erwachsenen.

Maxwell hat Geburtstag.




Marshall

Marlon hat Geburtstag.




Brown / Koothrappali

Brandy und ihre Kinder haben sich so gut in Rajeshs Haus eingelebt, dass sich selbst Dustin weigert, auszuziehen.

Bobby hat Geburtstag.




Diggs

Sam und Naomi nähern sich während der Arbeit wieder mehr an. Was als Affäre zwischen den geschiedenen Eheleuten beginnt, wird wieder offiziell. Sam zieht wieder bei seiner Exfrau und seiner Tochter ein.


Odair / Melloy

Amara kann ihr Glück kaum fassen. Cole hat sich nach all ihren Avancen auch in sie verliebt und sie gebeten bei ihm einzuziehen.Trinity hat Geburtstag.




Bearden / O'Dell / Melloy

Cole ist in seiner Beziehung mit Amara deutlich ausgeglichener und vermisst sein Junggesellendasein in keiner Sekunde.

Alicia ist für Liam überraschend schwanger geworden, was auch für ihn ein Zeichen ist, ruhiger zu werden.

Nathan O'Dell wird geboren.


Hofstadter

Da Penny und Leonnard sehr zufrieden in ihrem kleinen Haus sind und weder umziehen, noch anbauen wollen, entscheiden sie sich dafür, keine weiteren Kinder zu bekommen.

Penny hat Geburtstag.



Kimberly Loana hat Geburtstag.




Chavez

Die letzten Jahre waren für Cruz nicht leicht, doch er hat es geschafft. Er klettert die Karriereleiter immer weiter hinauf und Selena ist schon in jungen Jahren ein intelligentes und äußerst selbstständiges Mädchen, wofür er sehr dankbar ist.

Er beginnt nun, sich auch wieder mehr für die Frauen um ihn herum zu interessieren und fasst sich ein Herz und lädt das langjährige Objekt seiner Begierde zum Essen ein: Cassandra Goth.

Selena hat Geburtstag.




____________________________________
Zeitstrahl (zum Blättern) meiner Sims bis 2020.

[Klick]

[Einige im Zeitstrahl aber hier noch nicht erwähnte Sims, ziehen erst später dazu.]
 
Zuletzt bearbeitet:
hoho youkai, da hast du ja echt arbeit reingesteckt, und du kennst noch die ganzen geschichten der nachbarschaft?...aller sims? oder nur der gespielten, oder wie?..spielst du reihum, oder nur eine fam?...super deine sims:up:
 
hoho youkai, da hast du ja echt arbeit reingesteckt, und du kennst noch die ganzen geschichten der nachbarschaft?...aller sims? oder nur der gespielten, oder wie?..spielst du reihum, oder nur eine fam?...super deine sims:up:

Hihi, ja war wirklich Arbeit, aber ich wollte sie euch schon so lange zeigen, da hab ich das gern gemacht. :) Die künftigen Beiträge werden dann auch eher den Umfang des 2. Posts haben.

Das sind ja alles meine gespielten Sims und ja, ich kenne alle Geschichten dazu. Ich habe ja schon Monate in den "Umbau" meiner Nachbarschaft gesteckt (alles mit anderen Häusern versehen) und dann dementsprechend Zeit in die einzelnen Familien gesteckt, damit ich einen perfekten "neuen" Start hinlegen kann. Den Stand von 2015 hab ich auch als extra Speicherplatz, damit ich jederzeit die Möglichkeit hätte, noch mal an dem Punkt anzufangen. Aktuell mag ich das aber nicht. :D

Alle anderen Sims sind die vom Spiel generierten und werden von mir gelöscht. Bei neuen EPs schaue ich mir auch immer erst die einzelnen Familien an, ob mir deren Geschichten gefallen (die Original-Sims von EA gefallen mir leider selten) und bau sie dann mit ein.

Und ja, inzwischen sind es auch mehr Sims, aber ich kenne trotzdem alle. Wahrscheinlich liegt es auch an der Arbeit, dass ich mir das bisher so einprägen und merken konnte. Mal sehen wie lange noch. :lol:
 
Hihi, ja war wirklich Arbeit, aber ich wollte sie euch schon so lange zeigen, da hab ich das gern gemacht. :) Die künftigen Beiträge werden dann auch eher den Umfang des 2. Posts haben.

Das sind ja alles meine gespielten Sims und ja, ich kenne alle Geschichten dazu. Ich habe ja schon Monate in den "Umbau" meiner Nachbarschaft gesteckt (alles mit anderen Häusern versehen) und dann dementsprechend Zeit in die einzelnen Familien gesteckt, damit ich einen perfekten "neuen" Start hinlegen kann. Den Stand von 2015 hab ich auch als extra Speicherplatz, damit ich jederzeit die Möglichkeit hätte, noch mal an dem Punkt anzufangen. Aktuell mag ich das aber nicht. :D

Alle anderen Sims sind die vom Spiel generierten und werden von mir gelöscht. Bei neuen EPs schaue ich mir auch immer erst die einzelnen Familien an, ob mir deren Geschichten gefallen (die Original-Sims von EA gefallen mir leider selten) und bau sie dann mit ein.

Und ja, inzwischen sind es auch mehr Sims, aber ich kenne trotzdem alle. Wahrscheinlich liegt es auch an der Arbeit, dass ich mir das bisher so einprägen und merken konnte. Mal sehen wie lange noch. :lol:
na dann spielen wir ja ähnlich, meine sims sind alles entw. selbsterstellte und ihre nachfahren oder von mir akzeptierte einwohner, allerdings hab ich nur einige fam. in der großstadt drin gelassen, schon weil ich nicht so viele japanische, indische, arabische promis kenne um die stadt damit zu füllen...da ich ja meinen fortlauf im CAS mache kenne ich auch alle sims, nur könnte ich von denen keine geschichten erzählen, da ich ja nur mit immer der gleichen familie spiele...aber interessant zu erfahren wie so gespielt wird...
freu mich schon auf deine weiteren geschichten und auf fotos/geschichten der anderen hier...:hallo:
 
na dann spielen wir ja ähnlich, meine sims sind alles entw. selbsterstellte und ihre nachfahren oder von mir akzeptierte einwohner, allerdings hab ich nur einige fam. in der großstadt drin gelassen, schon weil ich nicht so viele japanische, indische, arabische promis kenne um die stadt damit zu füllen...da ich ja meinen fortlauf im CAS mache kenne ich auch alle sims, nur könnte ich von denen keine geschichten erzählen, da ich ja nur mit immer der gleichen familie spiele...aber interessant zu erfahren wie so gespielt wird...
freu mich schon auf deine weiteren geschichten und auf fotos/geschichten der anderen hier...:hallo:

Freut mich, dass dir meine Weise auch zusagt. =)

In der Stadt wohnen aktuell gerade einmal 2 Familien, aber es ist geplant, gerade die Jüngeren auch dahin ziehen zu lassen. Bisher ist es aber ausgeglichen, mit 3 - 5 Familien pro Nachbarschaft. :)

Mehr kommt dann denk ich mal nächste Woche.

Achja, der Zeitstrahl meiner Sims bis Stand 2020 ist nun auch im letzten Beitrag zu finden. Zum Blättern. (PDF) ;)
 
Hallo

@youkai, da ist ja viel los in deiner Nachbarschaft, freue mich schon auf mehr Bilder/Geschichten deiner Sims.
Jetzt habe ich doch mal eine Frage an dich, du schreibst ja du spielst in Jahren, hast du wahrscheinlich so im MC eingestellt, die Altersspanne, oder?
Wenn ja, wie viele Jahre ist bei dir denn jede Altersstufe? Also z.B. Baby von 0-1 Jahr?, Kleinkind von ? usw. Kannst du das bitte mal schreiben. Ich überlege mir auch immer mal wieder, ob ich nicht doch beim MC eine andere Alterspanne spiele, also so daß 1 Tag = 1 Monat und 12 Monate = 1 Jahr sind. Ich weiß halt einfach nicht, wieviele Jahre ich dann nun bei jeder Altersstufe geben soll. Ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine, kann es nicht so gut erklären.
 
Hallo

@youkai, da ist ja viel los in deiner Nachbarschaft, freue mich schon auf mehr Bilder/Geschichten deiner Sims.
Jetzt habe ich doch mal eine Frage an dich, du schreibst ja du spielst in Jahren, hast du wahrscheinlich so im MC eingestellt, die Altersspanne, oder?
Wenn ja, wie viele Jahre ist bei dir denn jede Altersstufe? Also z.B. Baby von 0-1 Jahr?, Kleinkind von ? usw. Kannst du das bitte mal schreiben. Ich überlege mir auch immer mal wieder, ob ich nicht doch beim MC eine andere Alterspanne spiele, also so daß 1 Tag = 1 Monat und 12 Monate = 1 Jahr sind. Ich weiß halt einfach nicht, wieviele Jahre ich dann nun bei jeder Altersstufe geben soll. Ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine, kann es nicht so gut erklären.

Ja, ich verstehe genau was du meinst. ;)
Ich hab dir mal meine Liste eingescannt, die ich mir dazu erstellt habe.
Da ich die Stufen in Englisch geschrieben habe:
Von Oben nach Unten von Baby bis Greis, danach die Schwangerschaft.



In der oberen Tabelle bin ich von 1 Tag = 1 Jahr ausgegangen.
In der unteren Tabelle bin ich von 1 Tag = 1 Monat / 12 Tage = 1 Jahr ausgegangen.
In den Klammern stehen die Summen der einzelnen Jahre bzw. Monate.
Von diesen Werten bin ich ausgegangen und habe dann jeweils das Doppel genommen, für die entsprechende Dauer.

Aktuell spiele ich mit der langen Version der ersten Tabelle. Davor hatte ich den Mittelwert der unteren Tabelle. War mir dann aber persönlich zuuu lang. Bei mir beginnt also alle 4 Tage ein neues Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Also ich finde diesen Thread wirklich richtig super! Danke fürs Erstellen, youkai! :nick:

Ihr habt alle wirklich sehr ansehnliche Sims. Wahnsinn über wie viele Generationen ihr schon das Leben eurer Sim Familien verfolgt und dokumentiert! Großes Lob an euch! :love:

@ youkai: Wow, toll wie du kurz und knapp das Leben deiner Sims schilderst. Und die sind alle wirklich außergewöhnlich hübsch! Besonders dein Don Lothario hat es mir angetan. Hach, der ist zum Dahinschmelzen :love: (sorry, aber ich bin schon seit Sims 2 Fan von ihm :schäm:)

Ich freue mich schon sehr darauf mehr über eure Sims zu erfahren!

Ich zeige vielleicht auch mal zwischendurch Bilder meiner Bonny Familie, mal schauen :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Ich zeige vielleicht auch mal zwischendurch Bilder meiner Bonny Familie, mal schauen :nick:
selbstverständlich machst du das...=)
...wer hier reinschaut muss auch liefern!:lol:

spass beiseite, das wäre schön wenn du uns deine sims zeigst...:up:

@Youkai, meine großstadt ist pickepacke voll, meine familie war dahin gezogen und dann hab ich alle freunde, verwandtschaft nach und nach auch in die stadt geholt...allerdings bin ich jetzt wieder zurück ins alte haus nach Oasis gezogen wg. der kleinen, ist einfach schöner im grossen haus mit garten mit den kleinen zu wohnen...:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, du hast mich überzeugt! :lol:

Ich schaue mal wann ich von allen mal ein Foto finde. Ich habe aber nur ingame Bilder, macht das was? :ohoh:

na das war ja einfach...=)
ingame oder CAS, ganz egal...immer her damit...:up:

ich hab meinen stammbaum jetzt mal auf meinem blog gepostet....bitte schön
wird erweitert...;)
 
na das war ja einfach...=)
ingame oder CAS, ganz egal...immer her damit...:up:

Dann schaue ich morgen mal, ob ich da was Nettes zaubern kann :)
So viel habe ich ja auch noch nicht zu zeigen. Muss ja aufpassen, dass ich nicht mehr zeige als in meiner Doku zu sehen ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals und Birksche
danke, fehlen aber immer noch viele und ich werde das auch noch ein bisschen ändern...ist aber echt gut, dass ich das gemacht habe, wenn ich fertig bin, kann ich die geister - bis auf die, die bei mir rumspuken sollen - alle löschen und meine welt hat wieder weniger einwohner...:)
 
:eek: wow ganz tolle Stammbäume habt ihr!
Ich werde auch mal einen einstellen von meiner jetztigen Simfamilie, ist zwar noch nicht so groß, da ich sonst nie nur mit einer Familie gespielt habe.:)
 
  • Danke
Reaktionen: youkai und Birksche
Also ich finde diesen Thread wirklich richtig super! Danke fürs Erstellen, youkai! :nick:

Ihr habt alle wirklich sehr ansehnliche Sims. Wahnsinn über wie viele Generationen ihr schon das Leben eurer Sim Familien verfolgt und dokumentiert! Großes Lob an euch! :love:

@ youkai: Wow, toll wie du kurz und knapp das Leben deiner Sims schilderst. Und die sind alle wirklich außergewöhnlich hübsch! Besonders dein Don Lothario hat es mir angetan. Hach, der ist zum Dahinschmelzen :love: (sorry, aber ich bin schon seit Sims 2 Fan von ihm :schäm:)

Ich freue mich schon sehr darauf mehr über eure Sims zu erfahren!

Ich zeige vielleicht auch mal zwischendurch Bilder meiner Bonny Familie, mal schauen :nick:

Danke, ich hoffe, dass viele den Weg hierher finden. :)

Ich habe die Familien Goth, Caliente / Lothario und Brown (vor der Schwangerschaft) in meiner Galerie geteilt, falls sie jemand haben möchte. Ihr findet sie unter meinem Profil: xxxxFaith :hallo:
Denkt daran, unter Erweitert "benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" auszuwählen. Die Sims kommen natürlich ohne cc zu euch, sozusagen als reine "Genetik". :lol:

YvaineLacroix ich freu mich schon auf deine Sims. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo

So ich zeige euch meine beiden Jüngsten im Stammbaum, sind erst vor kurzem Kinder geworden. Sind die Ur-Enkel meines Vampirs.

Christian von Blutstein


und hier seine 1 Tag jüngere Schwester Summer von Blutstein


Jetzt aber zeige ich doch auch mal meinen Vampir Balthazar von Blutstein, also der Gründer meiner Familie
Hier ist er in seiner normalen Form


Hier seht ihr ihn in seiner dunklen Form
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mal weiter:
ihr erinnert euch an die zwillinge Andrew und David?! die beiden Urenkel vom Stammvater Brian, Andrews nachfahren hab ich ja teilweise hier vorgestellt und sie sind alle im stammbaum hier verzeichnet
28423223eg.png

Andrew

28423224dv.png

David

nun geht es mit David weiter:

28423225hl.jpg

seine Ehefrau Adjana Kapoor, Tocher einer Indischen Schauspielerin (RL) und dem Sänger Trent` Arby (RL) Bilder muss ich noch besorgen

28423226zh.jpg

der Sohn Ruben dessen ehefrau ich noch recherchieren muss

28423227lo.jpg

Rubens Sohn Jay

28423228rh.jpg

Ehefrau von Jay, Leni Jackson

28423230ii.jpg

deren gemeinsame Tochter Judy...

weiter bin ich noch nicht, diesen familien-strang hab ich auch immer total gern gehabt und auch dafür gesorgt, dass die jeweiligen kinder miteinander befreundet waren...leider kann ich aber nur mit einem familien-zweig spielen...aber wie gesagt, hab sie nie aus den augen verloren...
geht dann weiter...;)
 
ich hoffe hier darf man doppel-posten;)
@Stubenhockerin, da haben wir fast gleichzeitig gepostet...:lol:

deine Vampire sehen richtig gruselig aus (die beiden erw.) und die beiden kinder sehen süss aus, die kleine blonde ist dann kein vampir?:hallo:
 
ich hoffe hier darf man doppel-posten;)
@Stubenhockerin, da haben wir fast gleichzeitig gepostet...:lol:

deine Vampire sehen richtig gruselig aus (die beiden erw.) und die beiden kinder sehen süss aus, die kleine blonde ist dann kein vampir?:hallo:

Hallo

Schön das dir mein Vampir und die beiden Kleinen gefallen. Die sind beide keine Vampire, auch wenn Christian mit seiner bleichen Haut so aussieht. Denn beide Eltern sind normale Sims. Der Vater der Beiden ist der Enkel (Markus) und schon ein normaler Sim, nur der Großvater (Valentin) der beiden, der älteste Sohn meines Vampirs ist ein Vampir, und Markus ist der zweite Sohn von Valentin, der ältere Sohn von Valentin, Georg ist auch ein Vampir. Valentin hat noch eine Tochter (Enya) die ebenfalls eine Vampirin ist, aber noch Teenager.
Mein Vampir hat 4 Kinder, eben Valentin (von dessen Linie die beiden Jüngsten abstammen), Selene (auch Vampirin, hat keine bleiche Vampirhaut), Alexander und der Jüngste Sohn Artemis, der bei mir im Haushalt lebt und mit dem ich auch weiterspiele, also seine Familie steuere. Artemis wird nun gleich zum Teenager. Alexander und Artemis sind auch keine Vampire, auch wenn Artemis ebenfalls diese bleiche Haut hat.

In meiner Geschichte sind aber die Nachkommen meines Vampirs, die Vampire werden, Halbvampire, die auch nicht unsterblich sind. Als Junge Erwachsene und Erwachsene haben sie jeweils 225 Tage, und als Senioren nochmals 50 Tage. Lasse sie immer manuell im CAS altern und später mit dem MC entweder löschen oder sterben (wenn es wieder funktionieren sollte im MC, daß man da Sims sterben lassen kann, dann lasse ich sie so sterben sonst eben nur löschen).

Nachtrag:
So mein kleiner Artemis von Blutstein von den ich schon Bilder als Kleinkind (im Kleinkinder-Thread) und als Kind gezeigt habe, nun ein Bild als Teenager. Er ist gerade eben zum Teenager geworden. Ja, ja die Zeit vergeht, schon ist er ein Teenager geworden.

Artemis von Blutstein als Teenager in seiner Alltagskleidung
 
Zuletzt bearbeitet:
stubenhockerin, was ich noch sagen wollte...deine sims sehen ja eher comic-haft aus, sind die vorbildern nachempfunden?...kenne mich in der comic-scene nicht so aus...eine freundin macht nämlich solche sims, also so wie ich promis nachbaue, baut sie teilweise comic-figuren nach...:hallo:
 
Dann will ich auch mal %)

Meine Familie Pollux :love:



Das sind Chester und Stella Pollux.
Chester hat erst nach ihrer Verlobung rausgefunden, dass Stella ein Alien ist und war da schon unglaublich verliebt.
Also war es ihm egal und die beiden heirateten.



Ihre gemeinsame Tochter Aphrodite Pollux.
Daneben ihr Ehemann Lyka, ein Townie.



Ihre älteste Tochter Venus, eine echte Femme Fatale.



Danach kamen die unerwarteten Drillinge (v.l.n.r) Rika, Amalia und Ira.


Und weiter bin ich noch nicht :D
 
stubenhockerin, was ich noch sagen wollte...deine sims sehen ja eher comic-haft aus, sind die vorbildern nachempfunden?...kenne mich in der comic-scene nicht so aus...eine freundin macht nämlich solche sims, also so wie ich promis nachbaue, baut sie teilweise comic-figuren nach...:hallo:

Hallo

Nein eigentlich nicht. Ich mag einfach Sims die so comichaft aussehen. Meistens mit großen Augen und runden Gesicht. Wenigstens immer ein Elternteil erstelle ich oft so. Wahrscheinlich liegt das noch aus der Zeit von Sims 2. Da habe ich meine Lieblingsfamilie erstellt, Adam und Eva Neuling, wobei ich Eva da auch ein rundes Gersicht mit großen Kulleraugen (bei Sims 2 konnte man die Augen ja sehr groß machen) gegeben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Vielen dank für den schönen thread.

mein ur-sim ist vivien may:
19.10.15_18-24-18n1sn7.png

Sie schlug die medizinkarriere ein und schaffte es immerhin bis zur fachärztin. wohnte in sun myshuno.

23.12.16_22-26-40basjm.png

dort lernte sie den sehr netten nick ryder kennen.

28.12.16_17-55-33vbs7e.png

ihr erstes kind hiess mike ryder - ein fröhlicher und witziger junge

30.12.16_16-52-25uss5e.png

schon im teenageralter war für ihn klar: er will komiker werden

01.01.17_14-48-45tls09.png

viel später bekamen die ryders (mittlerweile verheiratet) ein mädchen, namens wynona, eine kleine leseratte.

08.01.17_02-40-36hrsg2.png

ihr lebenswunsch nach dem geburtstag war dann auch, eine gefeierte buchautorin zu werden.

08.01.17_01-00-46k9sy0.png

dann gab es noch einen nachzügler: marcus - ein genie

lg
mathilda
Merken
Merken
 
Zuletzt bearbeitet:
ha heals, willkommen im club der drilling-aufzieher...:D
Mthilda, deinem genie-kind stehts schon richtig im gesicht...kleiner professer in spe...:up:

danke für eure fotos und geschichten...:hallo:
 
Hallo zusammen! :hallo:

Ich möchte euch gerne meine Familie Bonny vorstellen, die ich im Zuge der 100 Baby Challenge spiele. Nach etwas über einem Monat Spielzeit habe ich sie schon sehr lieb gewonnen und möchte sie nicht missen.

Oberhaupt der Familie ist Anne Bonny.

Anne – Große glückliche Familie
Merkmale: Romantisch – Fröhlich - Familienbewusst




Ihre erste Affäre hatte sie mit Rikar Night.



Daraus entstanden ist Benjamin.

Benjamin – Freund der Welt
Merkmale: Bro – Selbstsicher – Chaot




Benjamin ist mittlerweile zum jungen Erwachsenen herangewachsen und mit Elsa Bjergsen liiert.
Die beiden haben die Zwillinge Jonas und Elena bekommen (Babys, keine Fotos vorhanden)

Elsa Bjergsen – Computerfreak
Merkmale: Genie – Fröhlich – Einzelgängerin




Ihre zweite Liason hatte Anne mit dem charmanten Don Lothario



Wenig später wurde ihr zweiter Sohn Charles geboren.

Charles – Seelenverwandte
Merkmale: Kleptomanisch – Familienbewusst – Gesellig




Auch Charles ist bereits junger Erwachsener und mit seiner Teenieliebe Samantha Adler verheiratet.

Samantha Adler – Meisterköchin
Selbstsicher – Fröhlich – Ordentlich




Das dritte Kind ging aus ihrem Techtelmechtel mit Venom Night hervor.



Dieses Mal war es ein Mädchen, das auf den Namen Daphne getauft wurde.

Daphne Bonny -
Merkmale:




Daphne ist gerade zur jungen Erwachsenen geworden und hat sich für ein Leben als Vampir entschieden um auf ewig mit ihrer großen Liebe Acheron Parthenopaeus zusammen zu leben.



Als nächstes gewann Anne das Herz des attraktiven Horace Vandergelder.



Mit ihm bekam sie Sohn Eric.

Eric – Herrlich Reich
Merkmale: Genie – Snob – Düster




Ihre nächste Affäre hatte Anne mit dem charismatischen Arthur Pendragon



Zu meinem großen Schreck bekam sie dieses Mal gleich drei Kinder, die Drillinge Flynt, Gladys und Henry.

Flynt ist der Älteste der Drei.

Flynt – Bodybuilder
Merkmale: Spinner – Tanzwütig – Aktiv




Gladys hat als einzige die Haarfarbe ihrer Mutter geerbt und ist der mittlere Drilling.

Gladys – Angler-Ass
Merkmale: Tollpatschig – Fröhlich – Familienbewusst




Und dann wäre da noch Henry, der jüngste der Drillinge.

Henry – Staatsfeind
Merkmale: Wahnsinnig – Gemein – Aktiv




Kaum war Benjamin ausgezogen, sehnte Anne sich wieder nach männlicher Bewunderung, die sie bei dem hübschen Damien Matti (von toorahli) fand.



Mit ihm hat sie einen weiteren Sohn namens Ian bekommen.





So weit erst einmal.

Wer jetzt wissen möchte, was meine Bonnys so alles erleben, der ist herzlich eingeladen in meiner Doku Bonnys Babys vorbeizuschauen, in der ich ihr Leben schildere. :read:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten