Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.03.2017, 14:57   #151
Shanalora
Member
 
Benutzerbild von Shanalora
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Deine Sims sind ja sehr fruchtbar.
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2017, 17:59   #152
Moose
Member
 
Benutzerbild von Moose
 
Registriert seit: Dez 2013
Ort: Hannover
Geschlecht: w
Alter: 23
Hallo!

Alaric ist nun zum Kind herangewachsen und die Morgans erwarten ein weiteres Kind, ein Mädchen diesmal.




LG
Moose
__________________
"He was your first love, I intend to be your last, however long it takes. -Klaus, The Vampire Diaries
simblr
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.03.2017, 10:04   #153
Moose
Member
 
Benutzerbild von Moose
 
Registriert seit: Dez 2013
Ort: Hannover
Geschlecht: w
Alter: 23
Hallo!
Hier ist ja ein bisschen tote Hose in letzter Zeit. ^^ Aber ich wollte euch nun mal die Tochter der Morgan Familie zeigen!

Elena Morgan


__________________
"He was your first love, I intend to be your last, however long it takes. -Klaus, The Vampire Diaries
simblr
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 11:37   #154
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
süssmagst du keine wimpern? bei mir kriegen alle wimpern verpaßt, dafür nehm ich keine overlays oder fremdskins für die sims, sie verändern mir zu stark die gesichter...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.03.2017, 11:40   #155
Moose
Member
 
Benutzerbild von Moose
 
Registriert seit: Dez 2013
Ort: Hannover
Geschlecht: w
Alter: 23
Eigentlich benutze ich schon Wimpern aber ich hab sie bei den beiden glaub ich einfach vergessen. Und ich benutze zwar Overlays aber zumindest bei den Sims, die ich selbst erstelle, achte ich immer darauf das sie mir auch ohne Overlays gefallen, falls das irgendwie Sinn macht, auch wegen der Genetik und so, weil die Overlays verändern diese ja nicht.

LG
Moose
__________________
"He was your first love, I intend to be your last, however long it takes. -Klaus, The Vampire Diaries
simblr
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 13:15   #156
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Moose Beitrag anzeigen
Eigentlich benutze ich schon Wimpern aber ich hab sie bei den beiden glaub ich einfach vergessen. Und ich benutze zwar Overlays aber zumindest bei den Sims, die ich selbst erstelle, achte ich immer darauf das sie mir auch ohne Overlays gefallen, falls das irgendwie Sinn macht, auch wegen der Genetik und so, weil die Overlays verändern diese ja nicht.

LG
Moose
ja klar, das macht total sinn, du hast recht, das wird ja nicht vererbt, daran hab ich noch gar nicht gedacht...bei sims 3 hab ich nur fremdskins benutzt, weil ich die originalhaut schrecklich fand, aber bei sims 4 mag ich die originalskins und wie gesagt, die fremdskins verändern das aussehen zu massiv für meinen geschmack, selbst cc blush benutze ich nicht, weil schon das sehr in das aussehen eingreift...naja ist geschmacksache
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:16   #157
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Endlich kann ich auch etwas aus meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge beitragen.

Meine Startsimin Amanda und ihr Ehemann Sam.




die gemeinsame Tochter Bianca



Das nächste Kind ist auch schon unterwegs.
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 15:49   #158
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

Zitat:
Zitat von user3960 Beitrag anzeigen
Deine Sims sind ja sehr fruchtbar.
Das kannst du laut sagen. Wie gesagt, daß meine Simin nun zum vierten mal schwanger ist, war nicht geplant.

So jetzt aber, die kleine Schwester von meinem Nikolaus und meiner Rosalie ist zum süßen Kleinkind geworden.

Mila Neuling, geboren 2023, 2 Jahre alt.
Charaktereigenschaften: Engelsgleich
Eltern: Adam und Eva Neuling

Die Haarfarbe habe ich im CAS geändert in rot, denn sie wäre auch ein Blondschopf geworden, ich wollte aber, daß sie die schöne rote Haarfarbe ihres Vater hat. Sie sieht auch wie ihr Papa aus, sogar der Mund ist ganz der Papa. Bei meinen beiden anderen, die haben eher den Mund ihrer Mama.

Nachtrag:
Eva hat gerade ihren Jüngsten Benjamin, bekommen.

Geändert von Stubenhocker50 (29.03.2017 um 16:56 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.03.2017, 17:29   #159
biggestern
Newcomer
 
Benutzerbild von biggestern
 
Registriert seit: Mai 2004
Ort: erst OE jetzt GP
Geschlecht: w
Hallo zusammen, ich möchte euch auch gerne mal ein Teil meiner Familien zeigen
Alma Franke und Ihr Mann Hans... Alma ist im Spiel geboren und Hans ist aus der Galerie




und das ist Ihr Sohn, Klaus-Jürgen heißt der Kleine ...mein erstes Kleinkind

biggestern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 17:57   #160
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
auch sehr hübsch deine familie, genauso wie Imanis...
Hans-Jürgen heisst der kleine...ich musste doch bisschen lachen, aber ich nehme auch manchmal sone art namen...siehe oben Albert...

Stubenhockerin,ja wirllich ganz der papa... dass sich die roten haare nicht durchsetzen ist echt komisch, genau wie bei meinen, die mutter ist ja schwarzhaarig und die kinder sind alle blond gewesen, da hab ich auch bei der ersten tochter Linda an der haarfarbe "gedreht"...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.03.2017, 18:21   #161
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Ich find die ja alle viel liebenswerter, als diese mit Skins und Co vollgepumpten Kreaturen. Viel Simsiger
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 18:55   #162
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

Birksche, ich hab ja nun noch eine 4. Chance, mit dem kleinen Benjamin Neuling, der aber jetzt erstmal 8 Tage ein Baby sein wird. Vielleicht setzt sich da ja endlich mal auf natürlichen Weg (ohne mit nachhelfen im CAS), die rote Haarfarbe durch. Ich hoffe auch, daß der Kleine dann nach seiner Mutter kommt, ist bisher nur der Älteste Nikolaus, der wie seine Mama aussieht. Die beiden Mädchen kommen ohne Zweifel nach dem Papa. Da wäre es doch toll, wenn der Kleine dann wieder nach der Mutter käme, kann man ja leider nicht ändern, wenn er auch nach seinen Papa kommen sollte. Anders als die Haarfarbe, Augenfarbe und ev. Haautfarbe, kann man das Aussehen nicht ändern, also könnte man schon im erweiterten CAS, aber daß man es so ändern könnte, daß er wie die Mama aussieht, das geht wohl nicht. Bei Sims 3 konnte ich das mit dem MasterController machen, wenn man bestimmen wollte, nach wem der Nachwuchs kommen sollte. Beim MC geht das wohl leider nicht.
Da bleibt also nur zu hoffen, daß der Kleine das Aussehen der Mutter bekommt. Aber selbst wenn nicht und er auch wie seine Schwestern nach dem Papa kommt, ist das auch kein Weltuntergang. Süß wird er auf jedenfall sein, egal ob ganz die Mama oder ganz der Papa. Lasse ich mich mal überraschen, in 8 Sim-Tagen werde ich es dann wissen.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 21:17   #163
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
@Stubehockerin...nee selbst wenn ich das könnte - also das aussehen der kinder so wie du sagst zu ändern würde ich das nicht machen, das ist ja das interessante was und wie nun vererbt wird, finde ich (ausnahme der haarfarbe, die kann man ja auch im RL färben)...nimm mal Alex, da bin ich ja erst ein bisschen enttäuscht gewesen, aber jetzt find ich den richtig süss mit seiner spitzen nase und so......echte kinder kann man sich ja auch nicht malen...hihi
@Mery, das ist auch meine meinung, sims sollten wie sims aussehen und nicht wie fotomodelle...
so jetzt werde ich erstmal bowling testen und ob mit dem mod alles okay ist...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 08:54   #164
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

Birksche, das würde ich auch nicht machen, den Kleinen wenn ich es könnte, nachträglich zu verändern. Das einzigste was ich mal ändern würde, wäre auch die Haarfarbe, oder die Augenfarbe, wo es diesen bug gab, das wenn das Baby älter wurde, alle immer braune Augen hatten, obwohl niemand von den Eltern oder sonst jemand von der Verwandtschaft, so eine Augenfarbe hatte. Vielleicht auch mal die Figur, etwas schlanker machen. Meine Rosalie war nämlich noch etwas pummeliger als sie jetzt ist. Habe da schon als sie ein Kleinkind war, etwas schlanker gemacht, aber anscheinend war es nicht genug, sie ist ja immer noch ziemlich pummelig.
Da frage ich mich immer noch woher die das hat. Der Vater superschlank und die Mutter zwar nicht so superschlank aber auch nicht so füllig wie meine Rosalie. Mir ist es egal wie meine Rosalie aussieht, ob sie jetzt nun etwas Pummelig ist oder nicht. Ich liebe sie so wie sie ist, mein kleines Pummelchen. Ich frage mich eben nur woher sie die Figur hat, nicht das sie so aussieht wie sie aussieht, nur woher? Von den Eltern kann es nicht sein und Großeltern hat sie noch nicht.
Meryane, meine Sims sollen auch keine Supermodels sein. Können ruhig mal etwas aus der Form geraten, Figurmäßig. Oder etwas häßlich sein. Ist alles nicht so schlimm. Ich weiß, das sind meine Sims, die habe ich selbst erstellt, und gezüchtet aus den Selbsterstellten, und darum liebe ich sie so wie sie sind. Häßlich oder nicht, Pummelig oder nicht. Es sind meine lieben Sims.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 10:53   #165
Shanalora
Member
 
Benutzerbild von Shanalora
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Bei den Kleinen und den Kindern sehe ich das immer gar nicht so recht, wem sie ähnlich sind, außer Haarfarbe, Augenfarbe und Haut natürlich. Erst als Teenager wird das deutlich. Bei meinem letzten Sprössling habe ich erst gedacht, er ist voll die Mutter, aber dann als Teenie waren auch Ähnlichkeiten mit dem Vater zu sehen.

Edit: Hier ein paar Bilder:

Vater
CAS Vlad.jpg

Mutter
CAS Ellen.jpg

Sohn
CAS Marek.jpg

Geändert von Shanalora (30.03.2017 um 11:10 Uhr)
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.03.2017, 14:02   #166
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
poh, der ist ja eine perfekte mischung von ma und pa, hab ich so eigentlich noch nie gesehen......den Vampir hab ich auch im spiel aber ungespielt...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 17:12   #167
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

Ja, der ist wirklich eine tolle Mischung aus beiden Elternteilen .

Birksche, ist das ein Vampir der mit dem Pack ins Spiel kam? An den kann ich mich gar nicht erinnern.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 17:57   #168
Shanalora
Member
 
Benutzerbild von Shanalora
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Das ist der Vampir aus dem Trailer und vom Startbildschirm des Vampire Packs. War aber nicht im Spiel, musste ich aus der Galerie runterladen.
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.03.2017, 20:39   #169
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
jupp, ich hab mir den ganzen haushalt runtergeladen, sind ja 2 frauen und der mann, einfach weil ich noch ein paar vampire im spiel haben wollte, die random vampire lösche ich alle sofort wieder...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 21:11   #170
Shanalora
Member
 
Benutzerbild von Shanalora
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Die Random Vampire habe ich zuerst auch immer gelöscht, aber bringt ja nix, das Spiel generiert sofort neue, die noch bescheuerter aussehen. Dann habe ich die Townie Vampire einmal überarbeitet und im Spiel gelassen. Bis jetzt gibt es keine neuen.

Meine Familie habe ich nicht zusammen gespielt, der Sohn ist bei seiner Mutter aufgewachsen, mein aktiver Haushalt. Sie haben den Verlobten und Vater öfter mal besucht.
Jetzt ist der Kleine groß, die Mutter hat endlich geheiratet und ist mit ihrem Mann zusammen gezogen. Den Sohn spiele ich jetzt.

Familie Bloodvein.jpg
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 13:20   #171
biggestern
Newcomer
 
Benutzerbild von biggestern
 
Registriert seit: Mai 2004
Ort: erst OE jetzt GP
Geschlecht: w
@ Birksche... meine Sims haben oft "alte" Namen ...mir gefallen auch moderne, ausgefallene Namen aber meistens macht mir dann mein innerer Schweinehund bei der Namensgebung einen Strich durch die Rechnung

Ich mag auch die Sims am liebsten die noch nach Sims aussehen und bei mir dürfen auch ruhig, wie bei Stubenhocker, die pummeligen und die nicht so hübschen "mitspielen" ...manchmal suche ich mir sogar extra solche aus, weil ich so gespannt bin wie sich die Merkmale vererben

@user3960 eine tolle Mischung hat der Sohn bekommen

hier mal der Stammbaum aus dem meine Alma Franke hervorgeht:

biggestern ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 31.03.2017, 13:49   #172
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von user3960 Beitrag anzeigen
Die Random Vampire habe ich zuerst auch immer gelöscht, aber bringt ja nix, das Spiel generiert sofort neue, die noch bescheuerter aussehen. Dann habe ich die Townie Vampire einmal überarbeitet und im Spiel gelassen. Bis jetzt gibt es keine neuen.

Meine Familie habe ich nicht zusammen gespielt, der Sohn ist bei seiner Mutter aufgewachsen, mein aktiver Haushalt. Sie haben den Verlobten und Vater öfter mal besucht.
Jetzt ist der Kleine groß, die Mutter hat endlich geheiratet und ist mit ihrem Mann zusammen gezogen. Den Sohn spiele ich jetzt.

Anhang 42755
aber du hast doch auch den MC drin, also das neugenerieren hält sich bei mir eigentlich in grenzen und ich hab z.b. die townies der City in großen teilen im spiel - etwas überarbeitet - gelassen, einfach weil ich sowieso nicht so viele promis aus indien, japan usw. kenne, die ich selbst erstellen könnte
...aber trotzdem werden da auch immer wieder neue generiert, also was ich sagen will: weder ändert es bei mir am generieren, dass ich die random sims im spiel lasse noch werden sehr viele generiert...hoffe ich hab das verständlich erklärt...
aber vielleicht haben wir ja verschiedene einstellungen im population-modul, ich hab das ausmerzen aus und das generieren auf 1 gestellt...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 14:03   #173
Shanalora
Member
 
Benutzerbild von Shanalora
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Das Populationsmodul habe ich gar nicht drin. Normale Townies werden bei mir auch vom Spiel generiert, da tauchen immer wieder mal neue auf. Aber bei den Vampiren hält es sich zu meiner Freude sehr in Grenzen.
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 31.03.2017, 14:24   #174
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

So ich habe vorhin in meiner Familie Neuling mal was ganz anderes ausprobiert, als wie ich diese Familie immer bei Sims 2 + 3 gespielt habe.
Ich habe erstmal 2 Vampire aus der Galerie in das große Haus von Vladislaus Straud (den ich schon lange gelöscht habe) gesetzt aber lasse sie auf ungespielt. Dann habe ich mit cheats den einen der beiden Vampire (Carlisle Cullen) zum Obervampir gemacht und ihn einige Vampir Kraftpunkte gegeben, damit der die Fähigkeit bekommen soll, andere Sims zu verwandeln.
Habe ihn dann meine Familie besuchen lassen, und mein Adam Neuling, hat ihn dann nach verwandeln gefragt. Ich hatte irgendwie mal lust darauf, mein Adam Neuling zum Vampir werden zu lassen, mal was ganz neues bei meiner Familie Neuling. Die ich vorher immer nur ganz normal ohne Übernatürliche gespielt hatte. Soll ein paar Tage dauern, bis er verwandelt ist. Ist bisher nur das Modlet da "Angeekelt von Essen". Steht halt leider nicht da, wie viele Tage es dauert. Habe ihn dann aber erstmal Plasmafrüchte pflanzen lassen, damit er auch vorbereitet ist. Denn er soll ein guter Vampir werden der keine Sims beißt um zu trinken.
Werde ihn dann wohl auch mit cheat Kraftpunkte geben. Damit er auch unter anderen seiner Arbeit weiter nachgehen kann und er nicht bei Sonnenlicht verbrennt.
Jetzt bin ich noch am überlegen, ob er später seine Frau Eva auch verwandeln soll oder nicht. Wenn ich mich dafür entscheiden sollte, dann werde ich die beiden wohl, wenn das Kind, daß den Haushalt weiterführen soll, Junger Erwachsener ist und eine eigene Familie gründen will, ausziehen lassen nach Forgotten Hollow. Aber das dauert noch sehr lange bis dahin.


Nachtrag:
So mein Adam Neuling hat sich jetzt mit 27 Jahren zum Vampir verwandelt.

Das ist also Adam Neuling als Vampir. Ich habe Ihm eine Vampirhaut und Augenfarbe gegeben, er sollte schon richtig wie ein Vampir aussehen. Seine Brille habe ich Ihm auch weggenommen. Als Vampir braucht er keine Brille mehr.

Geändert von Stubenhocker50 (31.03.2017 um 17:28 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 31.03.2017, 19:54   #175
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ich dachte du hast mit den neulings angefangen zu spielen, wegen der tiere, die wohl bald kommen und tiere passen ja nicht zu vampiren (das ist nicht meine meinung, sondern deine eigene aussage)...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 08:26   #176
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ich dachte du hast mit den neulings angefangen zu spielen, wegen der tiere, die wohl bald kommen und tiere passen ja nicht zu vampiren (das ist nicht meine meinung, sondern deine eigene aussage)...
Hallo

Ich glaube da habe ich mich nicht so richtig gut ausgedrückt. Tiere passen meiner Meinung nach nicht Forgotten Hollow, zu den Vampiren. Da ist es immer etwas düster und wird nie so richtig hell. Auserdem hatte ich in meinem Vampirschloß wo ich ja spiele gar kein Platz für Tiere, weder drausen einen Garten noch im Haus.

Aber bei meinen Neulings spiele ich auch ganz anders (habe es jedenfalls vor). Nicht nur in einen Haushalt. Wenn eines Tages die Kinder ausziehen werden um eine eigene Familie zu gründen, spiele ich rotierend aber die Zeit lasse ich weiterlaufen. Alle 4 Tage werde ich dann wohl den Haushalt wechseln, ist in meinem Spiel 1 Jahr. Wenn dann z.B. den einen Haushalt verlasse, und der Sim dort 18 Jahre ist, ich nach 4 Tagen (1 Jahr) wieder in diesem Haushalt bin, der Sim dort dann 19 Jahre ist. Ich hoffe du weißt wie ich das meine, bin nicht so gut im erklären.
So dauert es nicht ewig bis alle endlich älter werden und der Stammbaum größer wird. Zwischendurch wechsle ich vielleicht auch mal kurz, wenn z.B. eine Simin schwanger ist, damit ich bevor sie das Baby bekommt, einen Namen dem Baby geben kann.

Adam wird wahrscheinlich noch seine Frau Eva irgendwann verwandeln. Später wenn die Kinder groß sind lasse ich sie dann höchstwahrscheinlich nach Forgotten Hollow ziehen.
Auf diese Weise kann ich alles mal ausprobieren. Ein Nachwuchs zieht vielleicht in die Großstadt, ein Nachwuchs hat vielleicht dann Tiere (sobald das Pack da ist). Meine beiden Gründer Adam und Eva in Forgotten Hollow als Vampire spielen usw. So kommt kein Pack zu kurz. Ich kann mich nämlich nie entscheiden wie ich spielen soll, Großstadt, Vampire, Tiere (sobald sie da sind)? So kann ich alles in einem Spiel unterbringen.

Meine beiden Gründer Adam und Eva, möchte ich auch ungern irgendwann sterben sehen. So ist Vampir werden die beste Lösung, sie sterben nie.

Geändert von Stubenhocker50 (01.04.2017 um 08:30 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.04.2017, 14:26   #177
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
na dann hast du ja noch viel vor mit der Neulings-Dynastie... das war ja auch meinerseits nicht ernst gemeint, wollte dich nur etwas necken..
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 14:30   #178
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Hier kommt der zweite Sprössling von Amanda und Sam.
Es ist ein Mädchen Namens Bettina

__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.04.2017, 15:43   #179
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

@Birksche, ja da habe ich noch viel vor mir, mit meinen Neulings. Mein Adam hat inzwischen seine Ehefrau Eva ebenfalls gebissen und gerade ist die Eva nun auch zum Vampir geworden.
Ich habe der Eva auch Vampiraugen aber diesmal die blauen, gegeben. Auch eine Vampirhaut hat sie bekommen, aber nicht die ganz helle, wie von Adam sondern eine etwas dunklere. Sie war ja auch etwas dunkler, als normaler Sim.
Hier ist nun ein Bild von Eva Neuling als Vampir.



@Imani, die ist ja so süß, zuckersüß. Ich weiß ich wiederhole mich, aber bei den Kleinkindern flippe ich immer fast aus.

Meine Kleine Mila ist ja immer noch ein Kleinkind, und ich kann nicht genug von ihr bekommen. Oft verfolge ich sie mit der Kamera und beobachte sie beim essen, plappern, Töpfchen usw.
In einem Tag nun, habe ich dann wieder mal 2 Kleinkinder gleichzeitig. Dann wird mein Jüngster, der kleine Benjamin Neuling, zum Kleinkind. Bin schon gespannt, nach wem er kommt. Die Hautfarbe ist auch etwas dunkler, vielleicht so wie bei meiner Mila? Hoffentlich setzt sich doch mal die rote Haarfarbe vom Papa durch. Sonst muß ich wieder im CAS nachhelfen. Ich liebe Sims einfach mit roten Haaren.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 15:48   #180
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ach wie süss, Imani, ich glaub sie hat die augen vom papa, die finde ich nämlich total schön, war sie gleich so rot? ich hab echt das gefühl bei den sims kommt immer die hellere farbe durch...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 00:24   #181
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Habe an der Kleinen nichts verändert. Hat die Haarfarbe von der Mutter, Augenfarbe und Hautton eher vom Vater vererbt bekommen.

Die Neulings als Vampire gefallen mir auch.
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.04.2017, 09:53   #182
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

Der Jüngste ist gerade zum Kleinkind geworden. Irgendwie scheint sich die blonde Haarfarbe durchzusetzten und die Gene vom Papa auch. Er ist wieder ein Blondschopf (diesmal lasse ich Ihm die Farbe und gebe Ihm im CAS nicht die rote Farbe vom Papa), die blaue Augen und der Hautton wie die Mama. Aber wieder das Gesicht wie der Papa. Ist auch ein ziemliches Pummelchen. Habe gerade mal nachgeschaut, wie weit das nach oben geht (also wo man einstellen kann wie dünn oder pummelig ein Sim halt ist), das ist ganz oben da übertrifft er noch seine große pummelige Schwester Rosalie. Aber ich lasse es mal so weit oben.
Nur mein Ältester Nikolaus, ist ganz die Mama.

So hier also mein Jüngster (der nicht gewollt war, ist mit Risiko-Techtelmechtel bei nur 1% Chance, passiert).

Benjamin Neuling, geboren 2025, 2 Jahre alt.
Charaktereigenschaften: Unabhängig
Eltern: Adam und Eva Neuling
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 13:41   #183
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
so süss stubenhockerin, gut dass du ihn blond lässt, das steht ihm super...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.04.2017, 13:59   #184
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
so süss stubenhockerin, gut dass du ihn blond lässt, das steht ihm super...
Hallo

Ja der ist wirklich sehr süß, trotz daß er ein kleines Pummelchen ist. Aber wie schonmal erwähnt, ich nehme meine Sims so wie sie kommen, Pummelchen oder nicht, liebenswert sind sie alle. Es sollen ja keine Models werden, sondern sind einfach nur meine Neulings.
Aber was schon komisch ist, das einzigste Kind meiner Neulings, der nach der Mama kommt (also im Gesicht wie die Mama aussieht), der älteste Nikolaus, hat die grüne Augenfarbe vom Papa geerbt, alle anderen haben die blauen Augen der Mama.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 14:03   #185
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ach genau! das würde auch nicht passen, rotes haar und diese blauen augen...die sind ja echt riesengroß und son schönes blau...
also ich muss gestehen, was ich immer änder ist die farbe der augenbrauen, weil die ja meist so ist wie die haare, ich mache sie dann immer einen ton dunkler und bei rot nehm ich immer ein braun, aber am gesicht selbst änder ich auch nie irgendwas...
__________________
Birksches download-blog

Geändert von Birksche (02.04.2017 um 14:06 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 14:07   #186
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ach genau! das würde auch nicht passen, rotes haar und diese blauen augen...die sind ja echt riesengroß und son schönes blau...
Hallo

Ja aber die zweitjüngste, die kleine Mila hat blaue Augen und rote Haare, die ich als einzigste von meinen Kindern im CAS geändert hatte, ursprünglich war sie ja auch ein Blondschopf. Aber wenigstens eines meiner Süßen sollte doch die schönen roten Haare vom Papa bekommen.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 14:12   #187
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Ja aber die zweitjüngste, die kleine Mila hat blaue Augen und rote Haare, die ich als einzigste von meinen Kindern im CAS geändert hatte, ursprünglich war sie ja auch ein Blondschopf. Aber wenigstens eines meiner Süßen sollte doch die schönen roten Haare vom Papa bekommen.
hab nochmal hochgescrollt zu Mila, mh also ganz ehrlich für mich würde das nicht passen...aber ist ja geschmacksache
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 14:54   #188
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

Ich habe mir auch schon mal überlegt was ich später mit meinen Sims mache. Also was der Nachwuchs mal machen wird, wenn sie Junge Erwachsene sind.

Ich spiel ja so, wie bei Sims 2. Also Vater nimmt die Wirtschaftskarriere, und ist (in meiner Geschichte) der Gründer eines Wirtschaftsimperium und der Nachwuchs soll dann ebenfalls die Wirtschaftskarriere nehmen, um das Imperium weiter führen zu können.
Also nicht alle der Kinder steigen in das Unternehmen des Gründers, ein. Den Vorzug gebe ich den männlichen Nachwuchs. Sollte es keinen männlichen Nachwuchs geben, kann auch der weibliche Nachwuchs in das Unternehmen einsteigen und behält dann bei einer Heirat den Nachnamen. Bei Sims 2, gab es dann oft nur weiblichen Nachwuchs, die dann das Unternehmen weiterführten und den Namen Neuling bei einer Heirat behielten. Bei Sims 4 jetzt, kann ich zur Not, mit dem MC nachhelfen, wenn es keinen männlichen Nachwuchs geben sollte.
Bei meinen 4 Sprößlingen, habe ich aber nicht nachhelfen müssen.

Nun also, die beiden Jungs werden wohl die Wirtschaftskarriere einschlagen lassen. Das älteste Mädchen, meine Rosalie lasse ich höchstwahrscheinlich die Arztkarriere machen (bin noch nicht ganz sicher). Da komme ich dann endlich auch mal dazu die begleitbaren Karrieren zu spielen.
Die Rosalie lasse ich nach San Myshuno ziehen, entweder in eine Wohnung oder in ein Penthouse. Wahrscheinlich lasse ich sie ledig, und ohne Nachwuchs (da bin ich aber noch nicht ganz sicher). Sie soll sich erstmal voll und ganz der Karriere widmen. Wenn ich mich also entschließen sollte, daß sie doch ein Kind bekommen soll, dann erst wenn sie die Karrierestufe ganz oben ist. Denn dann muß ich sie nicht immer zur Arbeit begleiten.
Bei der kleinen Mila da weiß ich noch nicht so recht, was ich mit ihr mal machen soll. Entweder folgt sie ihren Brüdern, und steigt mit in das Imperium vom Vater ein, oder ich lasse sie die Malerkarriere oder aber die Kunstkritikerkarriere, machen. Sie darf auf jedenfall, wenn sie heiratet, den Namen Ihres Mannes annehmen. Sind ja zwei Jungs da, die dafür sorgen werden, daß der Name Neuling weitergegeben wird.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 15:50   #189
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
interessant! soviel arbeit mach ich mir nicht, ich spiele immer nur mit einem nachkommen weiter, behalte die anderen immer nur bis sie junge erw. sind und ihren partner gefunden haben, manchmal schwänger ich sie noch bzw. ihren partner, aber nicht immer, dann ziehen sie aus und ich achte darauf, dass die familie in verbindung bleibt bzw. sie sich gegenseitig besuchen und in gleichen gruppen sind usw...hochzeit feier ich auch nur mit dem bei dem ich bleibe, entw. sind die andern schon verheiratet wenn sie ausziehen ( so ohne feier) oder ich verheirate sie im CAS und mache auch da den nachwuchs...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 16:06   #190
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

So habe ich bei Sims 4 seither auch immer gespielt. Also nur mit einem Haushalt und bei den anderen sorge ich dann im CAS für eine Vergrößerung der Familie.
Aber es gibt so viel bei Sims 4 was ich gerne mal ausprobieren würde, da ist es halt am besten für mich, wenn ich dann öfters den Haushalt wechsle, alle 4 Tage (1 Jahr bei mir im Spiel). So kann ich alles mal testen, oder fast alles. Wenn die Tiere kommen sollten, dann wird wahrscheinlich auch ein Haushalt sein, der Tiere hat. Wenn ich bis dahin schon soweit bin. Bis jetzt sind die beiden Ältesten Kinder und die beiden Jüngsten Kleinkinder. Da ich im MC eine längere Altersspanne eingestellt habe, dauert das schon noch etwas. Ich spiele ja auch nicht rund um die Uhr die Sims 4.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 19:48   #191
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
och ich denke mir mit der zeit kann ich ja auch alles antesten, denn ich spiele durch die heiraten ja auch immer mit anderen sims, hab keine eile damit umso spannender bleibt das spiel für mich...hab z.b. schon sooo viele berufe gespielt, die die ich nicht gespielt habe, die liegen mir auch nicht: sowas wie polizist, verbrecher...alles was mit gemein-sein-müssen zu tun hat hab ich keine lust drauf, alle anderen berufe hab ich schon durch...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 07:58   #192
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

Das mag ich auch nicht, alles was mit gemein oder böse zu tun hat. Meine Sims bekommen auch so gut wie nie böse Charaktereigenschaften.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 09:48   #193
Shanalora
Member
 
Benutzerbild von Shanalora
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Manchmal spiele ich ganz gerne mit bösen Sims. Dann sind sie aber auch richtig fies, nicht nur ein bisschen. Es ist mir aber noch nie gelungen, einen anderen Sim so wütend zu machen, dass er stirbt.
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 12:35   #194
biggestern
Newcomer
 
Benutzerbild von biggestern
 
Registriert seit: Mai 2004
Ort: erst OE jetzt GP
Geschlecht: w
Ich bin auch gerade dabei die böse Richtung zu spielen...und zwar mit dieser Simse (oder heißt das Simin?)

sie ist im Spiel geboren, noch Teenager und musste in ein Internat ziehen weil sie immer böse und gemein zu ihren Eltern und Geschwistern war

biggestern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 13:55   #195
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von biggestern Beitrag anzeigen
Ich bin auch gerade dabei die böse Richtung zu spielen...und zwar mit dieser Simse (oder heißt das Simin?)

sie ist im Spiel geboren, noch Teenager und musste in ein Internat ziehen weil sie immer böse und gemein zu ihren Eltern und Geschwistern war
Hallo

Ja die guckt schon so böse. Da bekommt man ja richtig Angst. Aber mal eine Frage, wie geht das mit dem Internat? Es gibt doch "noch" gar kein Internat im Spiel. Wie hast du das denn gemacht?
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 14:01   #196
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
hihi...die guckt wirklich ziemlich böse......wahrscheinlich ist sie in ein haus gezogen mt anderen jugendlichen und einem erw. oder so was?
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.04.2017, 17:43   #197
biggestern
Newcomer
 
Benutzerbild von biggestern
 
Registriert seit: Mai 2004
Ort: erst OE jetzt GP
Geschlecht: w
ja genau so wie Birksche schreibt...ein Haus mit einem Erwachsenen und anderen Jungendlichen...
biggestern ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.04.2017, 18:37   #198
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
natürlich mit einem strengen erwachsenen sim..
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 19:12   #199
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo

Das ist überhaupt eine gute Idee das mit dem "Internat" auf so eine Idee bin ich jetzt noch nie gekommen. Werde ich mir merken. Wenn ich mal einen Teenager haben sollte, der mich nervt oder einfach mit dem ich nicht gerne spiele, werde ich das vielleicht auch mal so machen. So kann man auf elegante Weise, nervige Teenager los werden, ohne sie töten zu müssen.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 19:24   #200
Shanalora
Member
 
Benutzerbild von Shanalora
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Ich habe gerade einen Teenager in eine fremde Familie geschickt. Das Ehepaar steht kurz vor der Rente und die Frau ist durch das MC Schwangerschaftsmodul noch schwanger geworden. Irgendwer muss sich ja um das Kind kümmern, wenn die Eltern sterben.
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de