Die Sims 4 Plauderecke

Guten Abend..
Ich bin total erschöpft von Arbeitstag und darf am Mittwoch zum Arzt, ich befürchte ich habe eine Pollenallergie, oder sonst etwas Seltsames. :argh:


Die beste Serie für mich ist Boardwalk Empire.
Hammer Ausstattung und das Setting gefällt mir wahnsinnig.
Witzig finde ich auch Supernatural und auch mal weit oben stand Mentalist, bevor sie die Serie total vergurkt haben.

Ansonsten bin ich nicht so der Seriengucker, lieber mal einen guten Film. Ich schau auch alles am liebsten im Originalton mit Untertitel, es geht einfach in der Synchro so viel Witz und Charme verloren.
 
Hey Imani :) schön, dass du auch da bist! :p ich bin nämlich gerade richtig in Plauderlaune :D
Gute Besserung wünsche ich dir, auch wenn man sowas eigentlich nicht bei einer Pollenallergie sagt. Ich hasse es. Jedes Jahr dasselbe mit den blöden Allergien.
Allerdings hatte ich bisher noch nicht großartig Probleme, letztens haben meine Augen fürchterlich gejuckt, aber ich glaube mehr kommt da nicht *hoffe ich zumindest*

Ich würde auch gerne Serien auf Englisch gucken, weil ich mir dadurch auch die englische Aussprache besser einprägen kann, meine ist nämlich schrecklich :schäm: aber ich will natürlich auch alles 1 zu 1 mitkriegen und immer hochzuschielen ist auch doof. (Bei Untertitel dann)
 
Ist nicht so schlimm, die Augen brennen etwas, und bei meinem Arbeitsort muss irgendwas wachsen, das ich nicht vertrage, denn sobald das Fenster geöffnet wird, jückt es mich unter anderem in der Nase und ich muss Niesen, Nase putzen und mein Hals fängt an zu kratzen.

Das mit den Untertiteln ist Gewöhnungssache, inzwischen geht es auch recht gut in Englisch mit englischen Untertiteln. Bei japanischen Filmen brauch ich zwangsläufig Untertitel. :D
 
Ich bin froh, dass die Birksche vor unserem Haus weg ist. Unsere Nachbarin hatte nämlich eine und hat sie dann mir zur Liebe weggemacht, weil ich echt massive Probleme hatte :schäm:

Ihr alle mit euren Sprachen.. ich kann gerade mal Deutsch und Englisch :ohoh: und Englisch auch nur ausreichend viel.
 
13 Reasons Why will ich unbedingt schauen, da freue ich mich schon länger drauf.
Das Buch hatte ich mal auf dem iPad und war total begeistert. Leider war es irgendwann aus meiner Bibliothek verschwunden und ich hätte es wieder kaufen sollen.
Ich habe "Tote Mädchen lügen nicht" damals gelesen, als es ganz neu rauskam. Ich fands super und hab es verschlungen!
@Heals: Danke für den Serien-Tipp. Ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, dass da ne Mini-Serie draus gemacht wurde. :schäm:

Das DC-Franchise:
-Arrow
- The Flash
- Legends of Tomorrow
- Supergirl
Ich LIEBE diese DC-Serien! :love::love::love:
Legends of Tomorrow ist mein absoluter Favorit! Wie du schon sagtest sollte man davor aber die anderen Serien gesehen haben, sonst checkt man gar nichts. ;)
Arrow ist auch super, zwischenzeitlich sind mir aber diese ganzen Rückblenden auf den Geist gegangen (diese Insel, du weißt wovon ich rede...).
Flash ist super-witzig, genauso wie Supergirl.
Hach, könnte ich stundenlang schauen, wenn ich denn Zeit dafür hätte. ;)

Edit: Als Serie kann ich noch Revenge empfehlen. Super gut!

Übrigens: Ich hab letzte Woche die Zusage für den Job bekommen, am Mittwoch gehts los. Ich bin ein Glückspilz. =)
 
So viele Sprachen beherrsche ich auch nicht.

Englisch geht einigermassen, aber ein Buch in englisch lesen geht schon nicht mehr so gut. Mein Wortschatz ist dafür zu klein.

Mit Französisch bin ich nie warm geworden, in Gymnasium für Erwachsene habe ich mit einer 2.5 abgeschlossen (bei uns ist 6 das Beste und alles unter 4 ungenügend). Aber verstehen tu ich es eigentlich noch ganz gut, nur selber reden und schreiben kann ich nicht. :rolleyes:

Dann noch Deutsch und Schweizerdeutsch und das wars. :D

@hedgi, gratuliere zum Job und einen guten Start am Mittwoch :D
 
Hey Imani :) schön, dass du auch da bist! :p ich bin nämlich gerade richtig in Plauderlaune :D
Pffff, und als ich mich vorhin in Economics drei Stunden lang zu Tode gelangweilt habe, war natürlich niemand da. *Wo ist jetzt eigentlich mein Tussismiley?*

Zum Glück habe ich es doch knapp überlebt und bin jetzt endlich zu Hause und koche das Abendessen. :lalala:

Ich würde auch gerne Serien auf Englisch gucken, weil ich mir dadurch auch die englische Aussprache besser einprägen kann, meine ist nämlich schrecklich :schäm: aber ich will natürlich auch alles 1 zu 1 mitkriegen und immer hochzuschielen ist auch doof. (Bei Untertitel dann)
Das mit den Untertiteln ist Gewöhnungssache, inzwischen geht es auch recht gut in Englisch mit englischen Untertiteln. Bei japanischen Filmen brauch ich zwangsläufig Untertitel. :D
Diverse Profifilmegucker haben mir mitgeteilt, dass es mit Untertiteln in der Originalsprache sogar einfacher ist als mit deutschen Untertiteln (sofern man die Sprache einigermassen beherrscht, natürlich), weil man dann immer weiss, wo man gerade ist und nicht immer halbwegs mitübersetzt. Letzteres kann einen schon mal aus dem Fluss reissen und man bekommt nicht mehr alles mit.

Übrigens: Ich hab letzte Woche die Zusage für den Job bekommen, am Mittwoch gehts los. Ich bin ein Glückspilz. =)
Heeeeerzlichen Glückwunsch! :)

Mit Französisch bin ich nie warm geworden, in Gymnasium für Erwachsene habe ich mit einer 2.5 abgeschlossen (bei uns ist 6 das Beste und alles unter 4 ungenügend). Aber verstehen tu ich es eigentlich noch ganz gut, nur selber reden und schreiben kann ich nicht. :rolleyes:
Auf Französisch kann ich am besten lesen und schreiben. Fürs Reden muss ich irgendwie richtig drin sein, aber wenn ich müde bin, bekomme ich keinen geraden Satz zustande, obwohl ich jetzt schon so lange im Welschland studiere. :D
 
Pffff, und als ich mich vorhin in Economics drei Stunden lang zu Tode gelangweilt habe, war natürlich niemand da. *Wo ist jetzt eigentlich mein Tussismiley?*

Dat kann ich doch nicht wissen! :D Ich kam aber auch heute erst später nachhause. Bin froh wenn ich ab Freitag endlich Ferien habe :love:
Hier liest auch niemand nach, wir wollen gefälligst Tussi Smileys!! Liebe Admins, erhört uns doch! =)

Was gibts bei dir denn zu Essen wenn ich fragen darf?
 
:rolleyes: Dieses Augenrollen finde ich ziemlich tussihaft :D
Hm, ja, ich verstehe schon, was du meinst *einen Überlegsmiley brauche ich übrigens auch*. Aber das sieht schon wieder so genervt und vorwurfsvoll aus, dass ich mich es nur bei Neptunulo zu benutzen getraue. :schäm:
Ich hätte gerne ein eindeutigeres Tussismiley! :scream:
 
Hey!! ich bin doch nicht Helena Fürst :D hört auf mich quälen zu wollen! ich dachte du bist auf meiner Seite Heals? :D:ohoh:
 
Wann guckst du bitteschön dieses Zeug alles? :Oo:

Na ja, dann wenn ich Zeit habe. =) Es gibt Serien, die verschlinge ich. Zum Beispiel bei How To Get Away With Murder hab ich das gemacht.
Aber so Serien, die bereits in der 4. oder 5. Staffel sind, lasse ich mir Zeit.
Beispielsweise die DC-Serien gucke ich über einen langen Zeitraum. Immer wieder mal eine Folge. Das kann schon mal Monate dauern. =)

How To Get Away With Murder klingt auch ganz interessant, sollte ich auch mal weiterschauen - ich habe irgendwann in der ersten Staffel aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte und immer irgendwas dazwischen kam.
Leider habe ich kein Netflix und möchte ungerne für die DVDs Geld ausgeben, ich habe mir damals Orange is the new Blac gekauft, aber nie wirklich geguckt :ohoh: und dann auch noch Staffel 1+2.

Frauenserien sind immer Schwachsinn, was isn das für ne Aussage? :D manche "Frauenserien" sind gut, ich gucke beispielsweise auch ab und zu mal Greys Anatomy oder auch Desperate Housewives.

Du musst How To Get Away With Murder unbedingt weiter schauen. Sie ist echt gut, wenn du dich darauf einlässt.
Ich freue mich schon richtig auf die 3. Staffel, auch wenn ich nicht mit allen neuen Erkenntnissen zufrieden bin.

Hab ich gesagt, dass alle Frauenserien schlecht sind? :ohoh: Nein, natürlich nicht. Das ist nicht so! Es gibt sogar sehr gute Frauenserien. Und mal ehrlich, jeder Typ hat bestimmt schon eine Frauenserien geguckt. Ist ja nicht so, als würden wir nur Motorsportmagazine gucken. :hallo:

Mh schaue ich mal rein; über Riverdale bin ich jetzt auch schon ein paar Mal gestolpert.

How to get away with murder fand ich total super, wieder etwas, wo ich total durchgesuchtet habe :D

Orange is the new black fand ich bis auf die absolut ätzende Protagonistin klasse %)

Ich warte, bis die erste Staffel komplett ausgestrahlt wurde und schaue dann Riverdale einmal durch. Also nicht am Stück. Ausser sie ist unheimlich spannend. =)

Mit Orange is the new black konnte ich nie was anfangen. Selbst der Trailer hat mir nicht zugesagt. Obwohl die Serie ja total erfolgreich ist.

wenn ich denn dann Leute finden würde, die auch so verrückt nach sowas sind wie ich :schäm: ich muss erstmal den ganzen anderen "Mist" fertig machen, bevor ich mich mit sowas beschäftige :p Leider.

Du brauchst nicht unbedingt Netflix für die Serien. Es gibt da die eine oder andere Seite im Internet, für die man nicht bezahlen muss. =)

Ich LIEBE diese DC-Serien! :love::love::love:
Legends of Tomorrow ist mein absoluter Favorit! Wie du schon sagtest sollte man davor aber die anderen Serien gesehen haben, sonst checkt man gar nichts. ;)
Arrow ist auch super, zwischenzeitlich sind mir aber diese ganzen Rückblenden auf den Geist gegangen (diese Insel, du weißt wovon ich rede...).
Flash ist super-witzig, genauso wie Supergirl.
Hach, könnte ich stundenlang schauen, wenn ich denn Zeit dafür hätte. ;)

Edit: Als Serie kann ich noch Revenge empfehlen. Super gut!

Übrigens: Ich hab letzte Woche die Zusage für den Job bekommen, am Mittwoch gehts los. Ich bin ein Glückspilz. =)

Die Flashbacks waren in der ersten und zweiten Staffel total spannend. An manchen Stellen fast spannender als die Hauptstory.
Aber ab der dritten Staffel waren die Flashbacks unnötig und auch langweilig. Am schlimmsten ist da die vierte Staffel. :ohoh: Das war unterirdisch. Auch das ganze Magiezeugs hat mir gar nicht zugesagt.

Bei Legends of Tomorrow muss ich ja ehrlich zugeben, dass mir Snart fehlen wird. Anfangs bei The Flash hab ich den Charakter gehasst, bei LoT ist er mir aber doch sympathisch geworden. =)

Ach und glückwunsch zum neuen Job!

Mit Französisch bin ich nie warm geworden, in Gymnasium für Erwachsene habe ich mit einer 2.5 abgeschlossen (bei uns ist 6 das Beste und alles unter 4 ungenügend). Aber verstehen tu ich es eigentlich noch ganz gut, nur selber reden und schreiben kann ich nicht. :rolleyes:

Dann noch Deutsch und Schweizerdeutsch und das wars. :D

Französisch ist auch nicht meins. Auch wenn es mir die liebe Thalassa immer einreden will. =) :ohoh:
Schweizerdeutsch ist doch einfach am schönsten! =) (bzw. Bündnerdeutsch!)
Wobei ich ja ehrlich zugeben muss, dass ich meistens in Hochdeutsch denke. Im Job rede ich praktisch nur Hochdeutsch mit den Gästen. :ohoh:

Hm, ja, ich verstehe schon, was du meinst *einen Überlegsmiley brauche ich übrigens auch*. Aber das sieht schon wieder so genervt und vorwurfsvoll aus, dass ich mich es nur bei Neptunulo zu benutzen getraue. :schäm:
Ich hätte gerne ein eindeutigeres Tussismiley! :scream:

Was soll das denn heissen? Dass du mit mir vorwurfsvoll sein kannst?
INS BÜRO !!!! :polter:

Komm schon, das ist eine Challenge für deinen Magen!

Lass mal den armen Nico in Ruhe! Der hat Hunger. Ich übrigens auch, deshalb weiss ich, wie er sich grad fühlt! =):scream:
 
Ich kann auch Prinzenrollen kaufen, wenn du dann auf meiner Seite bist! :D

Ich meinte untugenden auch nichz, dass du meintest, dass alle Frauensendungen schlecht sind! War doof formuliert :p Forum am Handy is echt schwer :D
 
Na ja, dann wenn ich Zeit habe.
Du gehst doch immer nur schlafen.

Das kann schon mal Monate dauern.
Wow, Monate. Das ist ja total lange für zehntausend Folgen.

Du musst How To Get Away With Murder unbedingt weiter schauen. Sie ist echt gut, wenn du dich darauf einlässt.
Gibt’s das auch in Buchform? Rein vom Titel her klingt es gar nicht mal so schlecht.

Hab ich gesagt, dass alle Frauenserien schlecht sind? :ohoh: Nein, natürlich nicht. Das ist nicht so! Es gibt sogar sehr gute Frauenserien. Und mal ehrlich, jeder Typ hat bestimmt schon eine Frauenserien geguckt. Ist ja nicht so, als würden wir nur Motorsportmagazine gucken. :hallo:
Weisst du, was das Lustigste ist? Ich weiss noch von einer derartigen Serie, die du guckst und nicht aufgezählt hast. :)

Ach und glückwunsch zum neuen Job!
Danke! :)

Ach so, du meinst nicht mich. :(

Französisch ist auch nicht meins. Auch wenn es mir die liebe Thalassa immer einreden will. =) :ohoh:
Du hast es noch gar nie versucht. Du kannst gar nicht wissen, ob es «deins» ist. :nonono:

Was soll das denn heissen? Dass du mit mir vorwurfsvoll sein kannst?
INS BÜRO !!!! :polter:
:ohoh: Was muss ich denn genau machen? Fenster, Buchhaltung oder Fussmassage?

Lass mal den armen Nico in Ruhe! Der hat Hunger. Ich übrigens auch, deshalb weiss ich, wie er sich grad fühlt! =):scream:
Dann kocht euch was! :naja: Ich musste mir mein Essen auch selber jagen.
Vorhin hatte ich übrigens auch Hunger und jetzt nicht mehr. Ich kann meine Methodik also nur weiterempfehlen. :)

Ich bin prinzipiell immer nur auf der Seite, die mir Schokoladenkekse bieten kann :D
*Schokoladenkekse hinhalt*
Plötzlich bin ich total grosszügig. :)
 
Wuhuu *mit schokokeksen und prinzenrollen ins bett kuller*

Nach meinem Serien-Marathon gestern Nacht, werde ich heute ausnahmsweise mal früh schlafen gehen (oder vielleicht noch Riverdale auf Netflix ansehen *hust*) Ich wünsche euch eine gute Nacht :hallo:
 
Auch das ganze Magiezeugs hat mir gar nicht zugesagt.
Mir auch nicht, war viel zu abgedreht...

Bei Legends of Tomorrow muss ich ja ehrlich zugeben, dass mir Snart fehlen wird. Anfangs bei The Flash hab ich den Charakter gehasst, bei LoT ist er mir aber doch sympathisch geworden. =)
Du sprichst mir aus der Seele! :love:Snart:love:

Danke für eure Glückwünsche!

Schlaft gut und träumt was Schönes! :sleep:
 
Wow, Monate. Das ist ja total lange für zehntausend Folgen.

So viele Folgen sind das gar nicht :ohoh:
Und bei den DC-Serien bin ich sogar schon Jahre dran! =)

Gibt’s das auch in Buchform? Rein vom Titel her klingt es gar nicht mal so schlecht.

Glaub nicht. Müsste man mal googlen. :ohoh:
Oder du siehst dir die Serie einfach auch an. ;)

Weisst du, was das Lustigste ist? Ich weiss noch von einer derartigen Serie, die du guckst und nicht aufgezählt hast. :)

Ja? :eek: Welche denn? *Durch mein Serienarchiv geh*
Der Lehrer guck ich noch. Das ist aber eine deutsche Produktion.
Hab ich noch was vergessen?

:ohoh: Was muss ich denn genau machen? Fenster, Buchhaltung oder Fussmassage?

Alle drei! Und das gleichzeitig! =)

Dann kocht euch was! :naja: Ich musste mir mein Essen auch selber jagen.
Vorhin hatte ich übrigens auch Hunger und jetzt nicht mehr. Ich kann meine Methodik also nur weiterempfehlen. :)

Aber ich kann doch nicht kochen. Bzw. ich kanns aber danach muss man abwaschen und das ist so nervig. :heul:

*Schokoladenkekse hinhalt*
Plötzlich bin ich total grosszügig. :)

HAPS! Danke :)

Nach meinem Serien-Marathon gestern Nacht, werde ich heute ausnahmsweise mal früh schlafen gehen (oder vielleicht noch Riverdale auf Netflix ansehen *hust*) Ich wünsche euch eine gute Nacht :hallo:

Schon verlockend, da jetzt reinzuschauen. Aber ich warte! Bis alle Folgen da sind! Und ich muss sowieso morgen früh aufstehen! :scream:

Gute Nacht! :hallo:
 
So viele Folgen sind das gar nicht :ohoh:
Und bei den DC-Serien bin ich sogar schon Jahre dran! =)
Leider. Schon seit Jahren muss ich diese gelikten Fotos ertragen …

Oder du siehst dir die Serie einfach auch an. ;)
Geht nicht. Ich bin zu dumm für Serien.

Ja? :eek: Welche denn? *Durch mein Serienarchiv geh*
Der Lehrer guck ich noch. Das ist aber eine deutsche Produktion.
Hab ich noch was vergessen?
Ja. :)
Wobei, ich weiss nicht, ob du sie guckst, aber du hast dich zumindest dafür interessiert. :)

Aber ich kann doch nicht kochen. Bzw. ich kanns aber danach muss man abwaschen und das ist so nervig. :heul:
Das kann man ja auch erst später machen. :glory: Wenn man kein Geschirr mehr hat. :)

Iiih. Das lag schon in Heals’ Bett rum … :ohoh:

Ich sollte auch schlafen gehen. :argh:
 
Leider. Schon seit Jahren muss ich diese gelikten Fotos ertragen …

Aber ich hab mich gebessert, oder? =)

Geht nicht. Ich bin zu dumm für Serien.
Quatsch! Du musst es nur mal ausprobieren!

Ja. :)
Wobei, ich weiss nicht, ob du sie guckst, aber du hast dich zumindest dafür interessiert. :)
Okay, jetzt will ich es wissen. Verrat es mir per PN! Oder Whatsapp! =)

Das kann man ja auch erst später machen. :glory: Wenn man kein Geschirr mehr hat. :)
=) Das ist eine Möglichkeit!

Iiih. Das lag schon in Heals’ Bett rum … :ohoh:
Macht doch nichts. Ich bin nicht heikel! :ohoh:=)

Ich sollte auch schlafen gehen. :argh:
Wem sagst du das? :heul:

Heee was soll das denn heißen?! :scream::scream::D
Mein Bett ist klinisch rein, ja?

Ok. Jetzt schlaf ich aber wirklich.

Siehst du? Hab ich es doch gewusst! =)
 
Heee was soll das denn heißen?! :scream::scream::D
Mein Bett ist klinisch rein, ja?
Aber die Kekse zerbröckeln ja, wenn du draufliegst. Ich wollte doch nur nicht, dass sich der arme Neptunulus an den scharfen Kekskanten verletzt. :(

Aber ich hab mich gebessert, oder? =)
Stimmt. Es ist wirklich besser geworden. Zum Glück.

Quatsch! Du musst es nur mal ausprobieren!
Es geht nicht. :heul: Zum einen die praktischen Gründe: Wenn es im Zug so voll ist, dass ich keine Sitzplatz bekomme und ich deswegen schlecht am Laptop arbeiten kann, kann ich trotzdem im Stehen ein Buch lesen. Unterwegs eine Serie zu gucken, ist zwar nicht unmöglich, aber für mich viel unpraktischer. Zu Hause, wo normale Menschen Serien gucken, würde es mich viel zu sehr von dem ablenken, was ich eigentlich für die Uni tun müsste.
Und dann ist da noch die Sache mit dem Konzentrieren (das habe ich schon mal irgendwo im Forum erläutert): Auf Filme kann ich mich nicht konzentrieren. Ich spinne immer in Gedanken die Handlung selbst weiter, und wenn ich dann wieder zu mir komme, ist der Film an einem ganz anderen Ort angelangt. Bei Büchern bleibt die Geschichte für mich stehen, wenn mir dasselbe passiert.
Und dann die Musik. Wenn mir ein Stück gefällt, höre ich nur der Musik zu, und wenn es zu Ende ist, merke ich, dass ich wieder alles verpasst habe.
War das jetzt wieder zu langatmig formuliert? :(
Aber wenn ich mal wieder ein Leben habe, kannst du mir ja einmal einen illegalen Link schicken oder so … :ohoh:

Okay, jetzt will ich es wissen. Verrat es mir per PN! Oder Whatsapp! =)
Das Problem ist, dass du dann sicher wissen möchtest, woher ich das weiss. Und dann wärst du bestimmt vorsichtiger in den Dingen, die dich verraten könnten. :( Das will ich doch nicht. Wie könnte ich dich dann noch stalken?
Und ich bin nicht psychisch gestört. Ich muss dich doch stalken, wenn du mir nichts erzählst.

Macht doch nichts. Ich bin nicht heikel! :ohoh:=)
Nein, du, nein, überhaupt nicht. :naja: Abgelaufene Lebensmittel.

Wem sagst du das? :heul:
Dir! Schlaf endlich!

Ich gehe jetzt auch schlafen.

Gute Nacht, ihr Süssen! :hallo:
Gute Nacht, ihr Salzigen! :hallo:
Gute Nacht, ihr Bitteren! :hallo:
Gute Nacht, ihr Sauren! :hallo:
Gute Nacht, ihr Umami! :hallo:
 
Guten Morgen ihr Nachtwandler :D

Ich dachte, oh die sind alle schon brav ins Bett gegangen, dann kann ich auch. Könnt ihr alle nicht schlafen? Ist Vollmond? :D

Nun, dafür bin ich nun ca. 1.5 Sunden wach im Bett gelegen und wurde soeben vom Wecker erlöst (irgendwann fliegt das Ding an die Wand :lol:)

Jetzt erhebt die ate Frau ihre müden Knochen und gibt ihr Bestes, um frisch und munter zur Arbeit zu gehen :lalala: :-)sleep:)

Wünscht mir Glück :D
 
Aber die Kekse zerbröckeln ja, wenn du draufliegst. Ich wollte doch nur nicht, dass sich der arme Neptunulus an den scharfen Kekskanten verletzt. :(

Ohhh, das ist ja so lieb. :) Aber denkst du ich bin so empfindlich, dass mich ein Keks aufspießen könnte? :ohoh:

Es geht nicht. :heul: Zum einen die praktischen Gründe: Wenn es im Zug so voll ist, dass ich keine Sitzplatz bekomme und ich deswegen schlecht am Laptop arbeiten kann, kann ich trotzdem im Stehen ein Buch lesen. Unterwegs eine Serie zu gucken, ist zwar nicht unmöglich, aber für mich viel unpraktischer. Zu Hause, wo normale Menschen Serien gucken, würde es mich viel zu sehr von dem ablenken, was ich eigentlich für die Uni tun müsste.

Du musst auch mal abschalten! Und so eine Folge geht meistens nur knappe 45 Minuten! Das sind zwar 45 Minuten, in denen du nichts für die Uni tun kannst, aber immerhin machst du mal Pause ... bei deinem Pensum wärs nötig!

Und dann ist da noch die Sache mit dem Konzentrieren (das habe ich schon mal irgendwo im Forum erläutert): Auf Filme kann ich mich nicht konzentrieren. Ich spinne immer in Gedanken die Handlung selbst weiter, und wenn ich dann wieder zu mir komme, ist der Film an einem ganz anderen Ort angelangt. Bei Büchern bleibt die Geschichte für mich stehen, wenn mir dasselbe passiert.
Und dann die Musik. Wenn mir ein Stück gefällt, höre ich nur der Musik zu, und wenn es zu Ende ist, merke ich, dass ich wieder alles verpasst habe.
War das jetzt wieder zu langatmig formuliert? :(
Aber wenn ich mal wieder ein Leben habe, kannst du mir ja einmal einen illegalen Link schicken oder so … :ohoh:

:ohoh: Du kannst ja den Pausenknopf drücken, wenn du zuerst deinen Gedanken freien Lauf lassen willst. Dann wird aber aus den 45 Minuten wahrscheinlich mehr.
Zurückspulen geht natürlich auch!

Das Problem ist, dass du dann sicher wissen möchtest, woher ich das weiss. Und dann wärst du bestimmt vorsichtiger in den Dingen, die dich verraten könnten. :( Das will ich doch nicht. Wie könnte ich dich dann noch stalken?
Und ich bin nicht psychisch gestört. Ich muss dich doch stalken, wenn du mir nichts erzählst.

Natürlich will ich das wissen! Denn wenn du mich heimlich ausspionierst anstatt mich einfach zu fragen, hat das für mich schon mit einem gewissen Vertrauensbruch zu tun. Denn das ist wie wenn ich mein Handy auf dem Sofa liegen lassen würde und jemand geht heimlich dran. Geht gar nicht! :eek: Und das willst du doch auch nicht?! =)
Aber dann verrat doch wenigstens, ob es eine Deutsche oder amerikanische Produktion ist. Vielleicht weiß ich dann, welche du meinst.

Guten Morgen ihr Nachtwandler :D

Ich dachte, oh die sind alle schon brav ins Bett gegangen, dann kann ich auch. Könnt ihr alle nicht schlafen? Ist Vollmond? :D

Nun, dafür bin ich nun ca. 1.5 Sunden wach im Bett gelegen und wurde soeben vom Wecker erlöst (irgendwann fliegt das Ding an die Wand :lol:)

Jetzt erhebt die ate Frau ihre müden Knochen und gibt ihr Bestes, um frisch und munter zur Arbeit zu gehen :lalala: :-)sleep:)

Wünscht mir Glück :D

Ich sitze bereits bei der Arbeit. Und bereits jetzt schon regen mich die Gäste dermaßen auf ... ich könnte meinen Bart fressen, hätte ich denn einen!!! :polter: =)

Wünsche dir und euch auch einen wunderschönen Morgen und einen erfolgreichen Tag! :hallo:
 
Jetzt erhebt die ate Frau ihre müden Knochen und gibt ihr Bestes, um frisch und munter zur Arbeit zu gehen :lalala: :-)sleep:)
Ich bin auch bereits bei der «Arbeit», obwohl es noch lange dauert, bis es wirklich anfängt. Bei meinen tollen Zugverbindungen bin ich nämlich immer eine Dreiviertelstunde zu früh. :naja:

Wünscht mir Glück :D
Viel Glück! :)

Ohhh, das ist ja so lieb. :) Aber denkst du ich bin so empfindlich, dass mich ein Keks aufspießen könnte? :ohoh:
Ja, denk doch an deine Knochen! :ohoh:

Du musst auch mal abschalten! Und so eine Folge geht meistens nur knappe 45 Minuten! Das sind zwar 45 Minuten, in denen du nichts für die Uni tun kannst, aber immerhin machst du mal Pause ... bei deinem Pensum wärs nötig!
Ich mach ja andere Pausen, beispielsweise jetzt gerade Forumspause. Und ich könnte zu rauchen beginnen, dann würde ich auch ab und zu eine Raucherpause machen. :)
Ausserdem sagte ich ja, dass du mir einen illegalen Link schicken darfst. Aber nicht von Arrow oder Konsorten. Dann kriege ich die Krätze.

:ohoh: Du kannst ja den Pausenknopf drücken, wenn du zuerst deinen Gedanken freien Lauf lassen willst. Dann wird aber aus den 45 Minuten wahrscheinlich mehr.
Dann müsste ich ja vorher wissen, dass ich abschweife! Und wenn ich es vorher wüsste, könnte ich es auch gleich verhindern.

Zurückspulen geht natürlich auch!
Dann geht es aber ewig, bis ich die richtige Stelle wiedergefunden habe. Und wie du auch schon bemerkt hast, verschwende ich damit noch viel mehr Zeit. :schnief:

Natürlich will ich das wissen! Denn wenn du mich heimlich ausspionierst anstatt mich einfach zu fragen, hat das für mich schon mit einem gewissen Vertrauensbruch zu tun. Denn das ist wie wenn ich mein Handy auf dem Sofa liegen lassen würde und jemand geht heimlich dran. Geht gar nicht! :eek: Und das willst du doch auch nicht?! =)
Waaas? An dein Handy würde ich niemals gehen! :what: Das ist ja was völlig anderes. Ich habe es nur zufälligerweise gesehen. Muss ich nun deinetwegen noch erblinden, nur damit ich keinen Vertrauensbruch begehe? Und was ist dann, wenn ich aus Versehen etwas höre?
Und wie soll ich so was überhaupt fragen? Muss ich jede einzelne Produktion, die es jemals gegeben hat, abfragen? So sehr interessiert es mich dann auch wieder nicht. :ohoh:

Aber dann verrat doch wenigstens, ob es eine Deutsche oder amerikanische Produktion ist. Vielleicht weiß ich dann, welche du meinst.
Ich glaube, deutsch. Es sah jedenfalls nach etwas aus, das nur Deutschen einfallen kann. :ohoh: (Oh Gott, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja nicht einmal weiss, wie das Ding heisst. :ohoh:)

Ich sitze bereits bei der Arbeit.
Was machst du Schönes? Ich gucke gleich mal, ob sie bei uns das Blendertutorial schon hochgeladen haben. Wir müssen nämlich Blender lernen. Damit kann man doch auch Simssachen erstellen! :love: Vielleicht werde ich innerhalb der nächsten vier Stunden zum besten Simsmodder der Weltgeschichte. Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich. :schäm::schäm::schäm: Oh, ich freue mich schon so darauf. :)

Und bereits jetzt schon regen mich die Gäste dermaßen auf ... ich könnte meinen Bart fressen, hätte ich denn einen!!! :polter: =)
Iiiih, wenn ich da an deinen verfilzten Bröckelbart denke, den du früher hattest … Den hättest du bestimmt eher ungerne gefressen.
Was tun die lieben Leute denn? :)
 
Ich bin auch schon seit einer guten Stunde auf der Arbeit. Geniesse jetzt erst meinen ersten Kaffee. Einfach herrlich.
Von den Gästen wurde ich bisher verschon... Aber der Tag ist ja noch lang. Einfach positiv denken. Alles wird gut :).
 
Ich bin auch bereits bei der «Arbeit», obwohl es noch lange dauert, bis es wirklich anfängt. Bei meinen tollen Zugverbindungen bin ich nämlich immer eine Dreiviertelstunde zu früh. :naja:

Dämlich SBB mit ihren dämlichen viel zu hohen Preisen und den dämlichen Zugverbindungen. :rolleyes:
Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich auch öfters fahren. Aber für eine Strecke von knapp 100 km 80 Franken zu bezahlen, erschließt sich mir nicht. In Deutschland fährt man für 80 Euro einmal quer durchs ganze Land. Zumindest wenn die DB mal nicht streikt.

Ja, denk doch an deine Knochen! :ohoh:

Ich denke an nichts anderes!

Ich mach ja andere Pausen, beispielsweise jetzt gerade Forumspause. Und ich könnte zu rauchen beginnen, dann würde ich auch ab und zu eine Raucherpause machen. :)

Wenn du damit anfängst, red ich kein Wort mehr mit dir!
Es reicht, wenn ich rauche. Vor Wut!

Ausserdem sagte ich ja, dass du mir einen illegalen Link schicken darfst. Aber nicht von Arrow oder Konsorten. Dann kriege ich die Krätze.

So schlimm sind die Serien jetzt auch nicht. Ausserem sieht der Darsteller doch ziemlich gut aus. Sixpack und so, da steht ihr Frauen doch drauf. =)
Gib mir Bescheid, wenn ich dir den Link schicken soll.

Waaas? An dein Handy würde ich niemals gehen! :what: Das ist ja was völlig anderes. Ich habe es nur zufälligerweise gesehen. Muss ich nun deinetwegen noch erblinden, nur damit ich keinen Vertrauensbruch begehe? Und was ist dann, wenn ich aus Versehen etwas höre?
Und wie soll ich so was überhaupt fragen? Muss ich jede einzelne Produktion, die es jemals gegeben hat, abfragen? So sehr interessiert es mich dann auch wieder nicht. :ohoh:

Ich weiß ja nicht, wie du mich Stalkst. =) Hätte ja auch sein können, dass du mir einen Trojaner irgendwo eingepflanzt hast und jetzt meine Verläufe kontrollierst. =) Programmieren kannst du schließlich!
Ja, bitte, frag nach jeder einzelnen Produktion! :lol: Das würde ne riesige PN geben. :scream:

Ich glaube, deutsch. Es sah jedenfalls nach etwas aus, das nur Deutschen einfallen kann. :ohoh: (Oh Gott, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja nicht einmal weiss, wie das Ding heisst. :ohoh:)

Hm, meinst du vielleicht Club der toten Bänder? Das ist auch noch so eine deutsche Produktion, die ich mir angeschaut habe. Übrigens eine sehr herzergreifende Serie.
Ansonsten wüsste ich wirklich nicht, was es sein könnte. Als ich noch jung war, habe ich mir ab und an Dailysoaps angetan, das ist allerdings schon 10 Jahre her :ohoh:

Was machst du Schönes? Ich gucke gleich mal, ob sie bei uns das Blendertutorial schon hochgeladen haben. Wir müssen nämlich Blender lernen. Damit kann man doch auch Simssachen erstellen! :love: Vielleicht werde ich innerhalb der nächsten vier Stunden zum besten Simsmodder der Weltgeschichte. Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich. :schäm::schäm::schäm: Oh, ich freue mich schon so darauf. :)

Ihr lernt Blender? Blendest du mich danach? =) =) =)
Okay, ich gebe es zu, der Witz war mies. :naja: =)

Iiiih, wenn ich da an deinen verfilzten Bröckelbart denke, den du früher hattest … Den hättest du bestimmt eher ungerne gefressen.
Was tun die lieben Leute denn? :)

:lol: Ich fand ihn sexy!

Ich bin auch schon seit einer guten Stunde auf der Arbeit. Geniesse jetzt erst meinen ersten Kaffee. Einfach herrlich.
Von den Gästen wurde ich bisher verschon... Aber der Tag ist ja noch lang. Einfach positiv denken. Alles wird gut :).

Ich habe mich gerade wieder etwas beruhigt. Aber wie du richtig erkannt hast, der Tag ist noch lang. :ohoh:

Ihr fleissigen Bienchen, da komme ich mir richtig faul vor :ohoh:

Genau immer positiv denken: von daher einen wundervollen morgen und entspannten Arbeitstag! ;)

Provozierst du mich gerade? Entspannten Arbeitstag? IN DEN ERSTEN FÜNF MINUTEN HABEN DIE MICH GESTRESST!!! :polter: =)
 
Wenn du damit anfängst, red ich kein Wort mehr mit dir!
Warum? Dann fällt es dir doch leichter, unsere Abmachung einzuhalten. :)

So schlimm sind die Serien jetzt auch nicht. Ausserem sieht der Darsteller doch ziemlich gut aus. Sixpack und so, da steht ihr Frauen doch drauf. =)
:naja: Ich. :naja: Steh. :naja: Nicht. :naja: Auf. :naja: Sixpack. :naja:

Gib mir Bescheid, wenn ich dir den Link schicken soll.
Jetzt!

Ich weiß ja nicht, wie du mich Stalkst. =) Hätte ja auch sein können, dass du mir einen Trojaner irgendwo eingepflanzt hast und jetzt meine Verläufe kontrollierst. =) Programmieren kannst du schließlich!
Tatsächlich habe ich das auch getan, aber davon erzähle ich dir natürlich nichts. :)

Hm, meinst du vielleicht Club der toten Bänder? Das ist auch noch so eine deutsche Produktion, die ich mir angeschaut habe. Übrigens eine sehr herzergreifende Serie.
Ich … glaube nicht. Es war schlimmer. Das mit den Bändern habe ich nur mitbekommen, weil du auf Facebook was geliket hast. Facebooklikes sind übrigens auch eine gute Stalkermethode, aber nicht diejenige, die ich meine. :) Die Methode, die ich meine, ist noch viel besser und origineller.

Ansonsten wüsste ich wirklich nicht, was es sein könnte. Als ich noch jung war, habe ich mir ab und an Dailysoaps angetan, das ist allerdings schon 10 Jahre her :ohoh:
Es war etwas sehr Kitschiges. Warte mal, ich gucke schnell nach, ob man die Spuren davon immer noch sieht.



Hmm, leider nicht …

Ihr lernt Blender? Blendest du mich danach? =) =) =)
Okay, ich gebe es zu, der Witz war mies. :naja: =)
:naja: War er. Ich habe einen Pilz gebaut. Jetzt versuche ich, ihn legokompatibel zu machen, aber es geht nicht. :(

:lol: Ich fand ihn sexy!
Ich doch auch. :Oo: ← So sieht mein Gesicht aus, wenn ich etwas sehe, das so sexy ist wie dein Bart.

Ich habe mich gerade wieder etwas beruhigt.
Total ruhig bist du, ja.

Provozierst du mich gerade? Entspannten Arbeitstag? IN DEN ERSTEN FÜNF MINUTEN HABEN DIE MICH GESTRESST!!! :polter: =)
Wie gesagt. :rolleyes:
 
Also ich war die ganze Zeit da und warte seit acht Stunden auf eine Antwort. :nonono: So geht das nicht.

Ihr dürft euch übrigens vom Gespame diverser ungenannt bleibenden Individuen hier nicht beeindrucken lassen. Eigentlich ist es ziemlich frech und unhöflich von diesen ungenannt bleibenden Individuen, niemanden sonst mehr zu Wort kommen zu lassen.
Sie können einfach nicht anders. :ohoh:

Aber zur Zeit ist eines dieser Individuen sowieso wie vom Erdboden verschluckt. Ich warte sagenhafterweise auf drei verschiedenen Kanälen seit Stunden auf eine Antwort. :ohoh:

Doch Leute, ich muss heute wirklich mal früher ins Bett. Glaub ihr, ich schaffe das? Wohl eher nicht, oder? :(
 
nehm ich mir auch immer vor, aber zieh es dann doch nicht durch :p weil immer plötzlich "was total wichtiges und spannendes" passiert %)
 
Ist das nicht eine Frage im Stil von: "Ist Wasser nass?" :p
:heul: Die Wahrheit schmerzt. :(

Ist dir dein Stalk-Objekt entkommen!? Wie das? :eek:
Da passt man einen Moment beim Stalken nicht auf, und dann das. :nonono:
Entweder arbeitet es so intensiv oder es geht uns fremd oder es hat Angst vor mir bekommen und versteckt sich.
Ich tippe auf Letzteres. :ohoh:
 
Ich kann (leider) auch nicht früh ins Bett, stecke bis 23.30 im Büro fest. Und vorhin ist mir aufgefallen dass mein Portemonnaie NICHT in meiner Tasche ist?!?! Wo ist es dann??? :argh:

Ok jetzt gehen mir die Gäste auch auf die Nerven :mad:. Positiv bleiben.
 
:heul: Die Wahrheit schmerzt. :(

*hierfehlteintröstsmiley"

Da passt man einen Moment beim Stalken nicht auf, und dann das. :nonono:
Entweder arbeitet es so intensiv oder es geht uns fremd oder es hat Angst vor mir bekommen und versteckt sich.
Ich tippe auf Letzteres. :ohoh:

Das versteh ich nicht. :nonono:
er sollte sich doch freuen, von jemandem wie dir gestalkt zu werden. Ist das denn nicht eine Ehre? :ohoh:
 
@Nabila: Wah, hoffentlich findest du dein Portemonnaie wieder. :argh: So was ist immer wahnsinnig unangenehm.
Und lass dich nicht von den Gästen ärgern. Sie nerven dich nur, weil du ihnen geistig überlegen bist. :)

Das versteh ich nicht. :nonono:
er sollte sich doch freuen, von jemandem wie dir gestalkt zu werden. Ist das denn nicht eine Ehre? :ohoh:
Das dachte ich auch! Also ich würde mich freuen. :ohoh:
Und dennoch. Vierunddreissig von siebenunddreissig Kameras sind ausgestiegen. Das kann kein Zufall sein. :nonono:

Und jetzt sind wir nicht mehr auf Seite zweiundvierzig. :(
 
:naja: Ich. :naja: Steh. :naja: Nicht. :naja: Auf. :naja: Sixpack. :naja:

Stimmt. Es sind die Eightpacks. Right? =)


Von welcher Serie noch gleich? :ohoh: How to get away with murder?

Tatsächlich habe ich das auch getan, aber davon erzähle ich dir natürlich nichts. :)

Sarkasmus? :ohoh: Hoffe schon, sonst wäre ich enttäuscht.

Ich … glaube nicht. Es war schlimmer. Das mit den Bändern habe ich nur mitbekommen, weil du auf Facebook was geliket hast. Facebooklikes sind übrigens auch eine gute Stalkermethode, aber nicht diejenige, die ich meine. :) Die Methode, die ich meine, ist noch viel besser und origineller.

:ohoh: Wo kann man mich denn überall stalken?
Facebook, Twitter und ... wo noch? Habe ich hier darüber gesprochen?
Wenn du mich woanders stalken kannst, ist das wohl wirklich illegal. :what:

Es war etwas sehr Kitschiges. Warte mal, ich gucke schnell nach, ob man die Spuren davon immer noch sieht.

Aber etwas ganz Kitschiges schaue ich doch gar nicht. Das kitschigste was ich mir antue, ist Reign. :ohoh: Und das ist ne amerikanische Produktion.
WO STALKST DU MICH???? :naja:

Ich doch auch. :Oo: ← So sieht mein Gesicht aus, wenn ich etwas sehe, das so sexy ist wie dein Bart.

=) Wenn du wüsstest, dass du mich mit diesem Spruch heute aufgeheitert hast! Und das meine ich wirklich so! Es hat mir in der dunkelsten Stunde ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!

Total ruhig bist du, ja.

Bin ich.


BIN ICH!!!

Kekse? Bin da!

Nein ich wollte das Jungvolk nicht beim Plaudern stören *fg* :lol:

Wer ist hier jung? (Ausser Nico!) =)

Ich komm in meinem hohen Alter den jungen Hüpfern auch nicht mehr nach.
Ich sitze gerade so da :what:

WER IST HIER JUNG??? :polter:

:heul: Die Wahrheit schmerzt. :(
Da passt man einen Moment beim Stalken nicht auf, und dann das. :nonono:
Entweder arbeitet es so intensiv oder es geht uns fremd oder es hat Angst vor mir bekommen und versteckt sich.
Ich tippe auf Letzteres. :ohoh:

WO STALKST DU MICH??? ES IST NICHT MEHR LUSTIG!!!

Ne, es war ersteres. Heute war ein richtig richtig RICHTIG schlimmer Tag für mich.
Ich bin komplett ausgerastet und war kurz davor, Tränen zu vergiessen. :(
Es ging alles total schief. Das fing bereits morgens um 6 an und zog sich bis spät nachmittags durch. :(
Ich musste an vier verschiedenen Orten gleichzeitig sein, überall war etwas kaputt, weil sich niemand mit Reparatur beschäftigt. Und jedes Mal stand ich vor dem Gast wie der grösste Depp da. Irgendwann, als ich so sehr aufgebracht war, habe ich dann selbst noch einen der schlimmsten Fehler gemacht, den man in meinem Beruf machen kann.
Ich habe dann erst Mal die Dinge, die auf dem Tisch lagen, auf den Boden geworfen und mich dann auf den Bürostuhl gekauert. Meine Kollegin, die ein paar Minuten darauf zum Dienst kam, musste mich erst einmal beruhigen. Ich war so komplett fertig mit den Nerven.

Ein Aufsteller gab es heute. Ein neuer Teaser für die Sims! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten