Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine ♦ abgeschlossen ♦

Hey ihr! :hallo:

Ja, diesen Thread gibt es auch noch. Doch wer jetzt gehofft hat ein neues Kapitel aus Myst und Ashs Leben zu lesen, wird leider enttäuscht.

Denn heute habe ich euch eine neue Story mitgebracht.

Just a Gigolo handelt von meinem absoluten Lieblings Maxis Sim Don Lothario, der einfach mal ohne eine Simoleon auf die Straße gesetzt wird und selbst klar kommen muss.

Doch lest selbst :read:



Just a Gigolo - Teil 1





Klick mich
 
Haha sehr sehr cool =)
Ich hab mich köstlich amüsiert, als ich das Kapitel gelesen habe :lol:
Du schreibst so genial witzig, ich freu mich riesig auf mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Aaah eine Doku über Don, der beste Sims2-Sim aller Zeiten :scream::love:

Ich freue mich. Und dieser doofen Jade darf er ruhig das Herz brechen, die kann ich gar nicht leiden (Persönliche Hassfehde). Ich bin mal gespannt, wie er sich über Wasser hält :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Vielen lieben Dank ihr drei! <3

Don war und ist schon seit Sims 2 Zeiten mein absoluter Lieblingssim. :love:
Ich musste ihm einfach auch eine eigene Story widmen!
Schon allein weil er so gute Gene hat und einfach der charmanteste Frauenheld überhaupt ist.

Das ist übrigens die Rosebud Challenge, die ich mit ihm verfolge.
Falls jemand die nicht kennt, die Regeln stehen hier

Ich habe gerade weiter gespielt und muss sagen es wird wieder sehr amüsant! :D
 
der arme don bekommt seit dem rauswurf nur noch abfuhren. er sollte sich zumindest einen job suchen, damit er geld verdient. und dann damenbekanntschaften machen. ich wette, diese eva und der rocca sind bestimmt ineinander verschossen, so wie beide auf ihm reagiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ja, ja, der gute Don. Er hat eben nicht so viel Erfolg bei den Frauen wie er gerne hätte.
Aber tut er uns deswegen leid? Nö! :D

Don darf erst einen Job annehmen, wenn er ein Dach über den Kopf hat. Meine Regeln, an die er sich halten muss :D

Apropos Don. Ich konnte nicht widerstehen und habe weiter geschrieben.
Aber es macht einfach so viel Spaß mit ihm zu spielen und ihn der Weiberheld sein zu lassen, der er ist.

Also wenn ihr mögt geht es hier weiter:


Just a Gigolo - Teil 3


In diesem Kapitel sehnt Don sich verzweifelt nach Schlaf und stolpert unverhofft über eine günstige Gelegenheit.



Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen Don :lol:
Ist er wahnsinnig? Das geht doch niemals gut ... Will er noch weiter runter? Wobei, eigentlich geht weiter runter schon fast nicht mehr =)
Ein Kind allerdings wäre ja schon ne Hausnummer für ihn haha

Nach dem zweiten Kapitel hatte ich ja fast ein wenig Mitleid, das hält sich jetzt aber wieder in Grenzen =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
don lernt einfach nicht dazu. jetzt wirft er sich wirklich an die junge calienteschwester ran. wenn er nicht aufpasst, könnte er eines tages vater werden.
Don wird es eben nie lernen :lol:
Der spielt gerne mit dem Feuer.
Das könnte durchaus mal passieren. Mal sehen :glory:

Um Gottes Willen Don :lol:
Ist er wahnsinnig? Das geht doch niemals gut ... Will er noch weiter runter? Wobei, eigentlich geht weiter runter schon fast nicht mehr =)
Ein Kind allerdings wäre ja schon ne Hausnummer für ihn haha

Nach dem zweiten Kapitel hatte ich ja fast ein wenig Mitleid, das hält sich jetzt aber wieder in Grenzen =)
Hey, das ist Don Lothario! Was hast du denn erwartet? :lol:
Nein, weiter runter kann er nun wirklich nicht mehr. Er soll sich ja hoch arbeiten, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Tja, ein Kind.
Wir werden sehen!


Ich muss sagen mir hat es noch nie so viel Spaß gemacht diese Art von Challenge zu spielen wie dieses Mal.
Das liegt eindeutig an Don, der einfach so herrlich genial ist! Ich liebe ihn einfach! :scream:
 
Oh Yvaine!

Ich habe jetzt erst so richtig deine neue Story gesehen.
Und dann auch noch um den lieben Don! Herrlich.

Das er von Katrina rausgeschmissen wurde ist gar nicht mal so abwegig. So hätte ich glaube ich auch die Story erzählt :D

Emilia ist ja niedlich. Mal ein so untypischer Sim. Die meisten sind ja nun doch immer schick und modern ausgestattet :) Sie gefällt. mir!


Ich habe mich von dir übrigens inspirieren lassen.
Dein Blog hat mir so gut gefallen, dass ich nun auch einen Versuch gewagt habe :)

Drück dich und liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ooo wie genial! Don ist total verknallt =) Da funktioniert das Prinzip zappeln lassen ausgezeichnet. Ich hab immer das Gefühl das funktioniert grade bei so Aufreissern wie Don super :lol:

Ich mag ihn auch zappeln sehen, das ist so herrlich lustig
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo ihr Lieben! :hallo:

Aaaah :scream:

Don ist verschossen und dann auch noch in eine so süße graue Maus :scream: Herrlich. Ich hoffe, Emilia lässt ihn lange zappeln - muahaha.

Und ob er seinen Dina-Plan jetzt noch durchzieht, hmm, ich weiß ja nicht :D
Ja, das ist er! :scream:
Ist das nicht herrlich?
Ich hatte eigentlich nicht geplant, dass das so früh passiert, aber das Spiel wollte es so :lol:

Das werden wir sehen :D

Oh Yvaine!

Ich habe jetzt erst so richtig deine neue Story gesehen.
Und dann auch noch um den lieben Don! Herrlich.

Das er von Katrina rausgeschmissen wurde ist gar nicht mal so abwegig. So hätte ich glaube ich auch die Story erzählt :D

Emilia ist ja niedlich. Mal ein so untypischer Sim. Die meisten sind ja nun doch immer schick und modern ausgestattet :) Sie gefällt. mir!


Ich habe mich von dir übrigens inspirieren lassen.
Dein Blog hat mir so gut gefallen, dass ich nun auch einen Versuch gewagt habe :)

Drück dich und liebe Grüße
Vielen Dank, liebe anik!

Ja, das passte einfach zu gut, dass Katrina ihn rauswirft :D

Und Emilia ist ganz bewusst anders, ein wenig altbacken, natürlich und nicht ganz so schlank. Ich finde sie total knuffig <3

Ich freue mich, dass du nun auch bloggst!
Ich hatte am Anfang ja so meine Schwierigkeiten damit, aber nun finde ich es toll. Vor allem da ich nun keine Updates mehr von euch verpasse! :love:

Fühl dich auch ganz lieb gedrückt! <3

Ooo wie genial! Don ist total verknallt =) Da funktioniert das Prinzip zappeln lassen ausgezeichnet. Ich hab immer das Gefühl das funktioniert grade bei so Aufreissern wie Don super :lol:

Ich mag ihn auch zappeln sehen, das ist so herrlich lustig
Und wie er das ist! :lol:

Zappeln lassen? Mal sehen :glory:

don hat sich in die graue maus verliebt. was für eine echte ironie.:lol:
Und was für eine :lol:
Aber genau so muss es sein.


Ich danke euch für eure lieben Kommis! :hallo:
 
„Es ist nichts“, erwidere ich leichthin. „Ich muss nur daran denken, was ich machen soll, wenn das Wetter irgendwann anders wird und ich immer noch kein Dach über dem Kopf habe.“
Ach, Don, mach dir keine Sorgen! EA hüllt sich in Schweigen und mit Sicherheit müssen wir noch sehr lange auf Regen warten. Du kannst also ganz unbesorgt weiter draußen auf Bänken schlafen :p

Soso, Don hat nun sein Gewissen wieder entdeckt. Das hätte ich ja nicht gedacht. Ehrlich gesagt dachte ich, er zieht den Plan trotzdem durch. Naja, selbst wenn er das Richtige tut, bricht er Frauenherzen. So kennen wir ihn :D Ich bin gespannt, was die Caliente-Frauen als Rache planen.
 
Hallo Yvaine,

ach da geht es schon weiter bei dem guten Don.

Don und Dina ist auch so eine Sache. Ich hatte in keinem Simsteil das Gefühl, dass sie je an mehr interessiert waren als ein einem Techtelmechtel und Liebeleien.

Hingegen habe ich immer schon im Verdacht, das Nina eigentlich die wahre Liebe von Don ist. Sie ist auch hoffnungslos in ihn verknallt. Zumindest bei mir.
Manche original Geschichten von EA sind einfach nur richtig gut und bieten so viel Platz an Spekulationen und ausbaufähigem eigenen Spielanteilen.

Dein Don scheint ja auch der originalgetreue Draufgänger und Casanova zu sein. Man muss aber auch zugeben, dass er ebenfalls sehr gute Gene hat! Nur treu sein, dass ist so ein Ding bei ihm.

Und anscheinend will er nicht zugeben, dass er Emilia sehr interessant findet. Sie ist halt mal was anderes als seine ständig wechselnden und immer gleich wirkenden Liebschaften.

Dina ist aber auch nicht ohne vermute ich. Eine Drohung ihrerseits würde ich an seiner Stelle schon sehr ernst nehmen. Sie ist ziemlich gerissen. Ich erinnere gerne an Sims 2. Dort ist sie auch sehr hinterhältig wie ich finde.

Außerdem würde es mich mal interessieren, wo Don denn so sein Gewissen her hat :lol:

Ganz herzliche Grüße :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
ok - du bist jetzt Schuld, dass mein Mittagessen kalt geworden ist, weil ich unbedingt deine beiden Storys lesen musste :lol:

Die von Don gefällt mit ein wenig besser als die Lovers-Geschichte - ich hätte nie gedacht, dass der Typ in Wirklichkeit so ein jammeriger Waschlappen ist.
Aber ich bin gesppannt, wie es bei ihm weiter geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Don, der plötzlich Skrupel bekommt, herrlich... :love:

Emilia (ist ein schöner Name, so heisst bei meiner Story ein Mordopfer :lol:) hat dem Guten ja gehörig den Kopf verdreht.
Bin gespannt, ob er jetzt wirklich für sie zum Monogam wird und so irgendwann ihr Herz gewinnen kann. Irgendwie glaube ich ja noch nicht wirklich daran, dass er sich so einfach ändern wird. :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo, meine Lieben! :hallo:

Ach, Don, mach dir keine Sorgen! EA hüllt sich in Schweigen und mit Sicherheit müssen wir noch sehr lange auf Regen warten. Du kannst also ganz unbesorgt weiter draußen auf Bänken schlafen :p
:lol::lol::lol:
Natürlich hast du recht, aber das kann Don ja nicht wissen :D

Soso, Don hat nun sein Gewissen wieder entdeckt. Das hätte ich ja nicht gedacht. Ehrlich gesagt dachte ich, er zieht den Plan trotzdem durch. Naja, selbst wenn er das Richtige tut, bricht er Frauenherzen. So kennen wir ihn :D
Er hat mich beim Spielen selbst überrascht.
Eigentlich wollte ich ihn seinen Plan durchführen lassen, damit er danach fiese Gewissensbisse hat, aber irgendwie hat er mich weich geklopft und dann konnte ich es einfach nicht tun :schäm:

Ich bin gespannt, was die Caliente-Frauen als Rache planen.
Wer sagt denn, dass sie sich rächen wollen? :glory:

Hingegen habe ich immer schon im Verdacht, das Nina eigentlich die wahre Liebe von Don ist. Sie ist auch hoffnungslos in ihn verknallt. Zumindest bei mir.
Manche original Geschichten von EA sind einfach nur richtig gut und bieten so viel Platz an Spekulationen und ausbaufähigem eigenen Spielanteilen.
Bei Sims 2 habe ich Don und Nina auch immer gerne verkuppelt. Sie waren ein schönes Paar und haben hübsche Kinder bekommen.
Mit der Sims 4 Nina hingegen kann ich einfach nicht warm finden. Ich finde sie entspricht sogar nicht ihrem Sims 2 Pendant.
Deswegen war das überhaupt keine Option für mich.

Dein Don scheint ja auch der originalgetreue Draufgänger und Casanova zu sein. Man muss aber auch zugeben, dass er ebenfalls sehr gute Gene hat! Nur treu sein, dass ist so ein Ding bei ihm.
Oh ja, seine Gene sind fantastisch! Ich glaube ich habe keinen Sims 4 Spielstand, in dem er nicht irgendwann Teil einer meiner Familien geworden ist. :love:
Und das mit der Treue bekommt er schon hin, man muss ihn nur zu seinem Glück zwingen :lol:

Und anscheinend will er nicht zugeben, dass er Emilia sehr interessant findet. Sie ist halt mal was anderes als seine ständig wechselnden und immer gleich wirkenden Liebschaften.
Nein, das will er nicht. Echte Gefühle! Oh Gott, bloß nicht! :nonono:
Doch irgendwann kann er auch er sich nichts mehr vormachen. :D

Dina ist aber auch nicht ohne vermute ich. Eine Drohung ihrerseits würde ich an seiner Stelle schon sehr ernst nehmen. Sie ist ziemlich gerissen. Ich erinnere gerne an Sims 2. Dort ist sie auch sehr hinterhältig wie ich finde.
Stimmt, Don sollte sie nicht unterschätzen. Hinter der süßen Fassade schlummert eine Löwin.

Außerdem würde es mich mal interessieren, wo Don denn so sein Gewissen her hat :lol:
Vielleicht hat er es auf der Straße gefunden? :D
Nein, im Ernst Emilia ist Schuld. Ihr hat er es zu verdanken.

ok - du bist jetzt Schuld, dass mein Mittagessen kalt geworden ist, weil ich unbedingt deine beiden Storys lesen musste :lol:
Das tut mir leid! :scream:

Die von Don gefällt mit ein wenig besser als die Lovers-Geschichte - ich hätte nie gedacht, dass der Typ in Wirklichkeit so ein jammeriger Waschlappen ist.
Aber ich bin gesppannt, wie es bei ihm weiter geht :)
Danke schön! Freut mich, dass du Gefallen an meiner Challenge rund um unseren beliebten Schwerenöter gefunden hast!
Und ja, er jammert wirklich viel herum :lol:

don ist ehrlich zu seinen liebschaften? liebe bewirkt ja wunder. emilia scheint es ihm wirklich angetan zu haben, wenn er auf ein anruf von ihr wartet.
Don ist hin und weg von Emilia.
Das merkt man beim Spielen so richtig.

Don, der plötzlich Skrupel bekommt, herrlich... :love:
Ja, nicht wahr? :lol:

Emilia (ist ein schöner Name, so heisst bei meiner Story ein Mordopfer :lol:) hat dem Guten ja gehörig den Kopf verdreht.
Bin gespannt, ob er jetzt wirklich für sie zum Monogam wird und so irgendwann ihr Herz gewinnen kann.
Das hat sie :nick:
Und zwar nicht zu knapp.
Das werden wir schon bald herausfinden.

Irgendwie glaube ich ja noch nicht wirklich daran, dass er sich so einfach ändern wird. :D
Warum denn nicht? Vielleicht kann er ja auch anders, wenn er nur fest genug will? %)


Vielen lieben Dank für eure Kommis!
Habe mich sehr gefreut :love:
 
Deine Myst Thorn gefällt mir und ich mag deinen Schreibstil. Total lustig finde ich auch, dass sie mich an jemanden erinnert, den ich kenne. Mimik und Gesichtszüge auf manchen Bildern lassen mich sofort an diese Klassenkameradin denken. :D

Ich bin erst beim ersten Kapitel, aber den Rest lese ich noch. Ich bin zur Zeit etwas überwältigt von der Masse an Geschichten hier.

PS: Oh man! Myst hat ja wirklich kein Glück mit Männern. Erst diese merkwürdige Leseratte Jordan und dann Kyrian mit seinen tiefen Blicken, die aber nur rein platonisch gemeint sind. Da wäre ich auch etwas niedergeschmettert. :zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh, wieder neuer Lesestoff, da komm ich hier ja gar nicht mehr weg :D

Du hast wirklich einen witzigen Schreibstil, ich habe mich wirklich amüsiert :lalala:
Und der arme Don, ich mag wenn er leidet :D
Ihn gab es schon in Sims 2? Mhm ... ist mir wohl irgendwie entgangen oder aber ich hab es komplett vergessen (ist ja auch schon wieder eine Ewigkeit her).
Ehrlich gesagt habe ich ihm auch in meinem Spiel kaum Beachtung geschenkt (wobei der in meinem jetzigen 6.Genationen-Spiel eh schon lange hinüber ist :D), aber ich finde gerade doch Gefallen an ihm :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo ihr beiden! :hallo:

Deine Myst Thorn gefällt mir und ich mag deinen Schreibstil. Total lustig finde ich auch, dass sie mich an jemanden erinnert, den ich kenne. Mimik und Gesichtszüge auf manchen Bildern lassen mich sofort an diese Klassenkameradin denken. :D
Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! :schäm:
Ehrlich?
Das ist ja toll. Das habe ich so auch noch nie gehabt :nick:

Ich bin erst beim ersten Kapitel, aber den Rest lese ich noch. Ich bin zur Zeit etwas überwältigt von der Masse an Geschichten hier.
Lass dir ruhig Zeit! :)
Stimmt, hier ist momentan richtig viel los. Und soll ich dir was sagen? Ich mag das! Sogar sehr! :love:

PS: Oh man! Myst hat ja wirklich kein Glück mit Männern. Erst diese merkwürdige Leseratte Jordan und dann Kyrian mit seinen tiefen Blicken, die aber nur rein platonisch gemeint sind. Da wäre ich auch etwas niedergeschmettert. :zitter:
Jaaaaa, das ist alles gar nicht so einfach für die Gute. Aber das wird schon, du wirst sehen :D

Oh, wieder neuer Lesestoff, da komm ich hier ja gar nicht mehr weg :D
Na, dann bleib doch gerne noch ein bisschen :D

Du hast wirklich einen witzigen Schreibstil, ich habe mich wirklich amüsiert :lalala:
Vielen lieben Dank!

Und der arme Don, ich mag wenn er leidet :D
Ihn gab es schon in Sims 2? Mhm ... ist mir wohl irgendwie entgangen oder aber ich hab es komplett vergessen (ist ja auch schon wieder eine Ewigkeit her).
Ehrlich gesagt habe ich ihm auch in meinem Spiel kaum Beachtung geschenkt (wobei der in meinem jetzigen 6.Genationen-Spiel eh schon lange hinüber ist :D), aber ich finde gerade doch Gefallen an ihm :rolleyes:
Don ist einfach nur toll. Ich liebe diesen Sim einfach!
Ja, den gab es da. Er hatte eine Affäre mit Nina und Dina Caliente. Und außerdem hat er das Hausmädchen Katharina Landgraf in sein Bett gelockt. Doch damit nicht genug. Seine Verlobte war keine geringere als Kassandra Grusel, die Tochter von Mortimer und Bella Grusel.
Als renommierter Arzt war er eben ein Frauenmagnet und sie erlagen seinem Charme in Scharen :D

Schön zu hören, dass du ihn magst! :nick:


Vielen Dank für eure schönen Kommis! :hallo:
 
da bekommt don aber eine besondere belohnung. ein date mit seiner traumfrau. ich befürchte eher, wenn er und emilia zusammenkommen, tauchen die caliente-frauen auf und machen ihm alles kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich finds ja echt so superputzig, wie der sonst so Macho Don bei Emilia soooowas von weich wird :lol:
Zwei Tage nicht gesehen und schon vermisst er sie, herrlich.
Ich muss ja sagen ich hätte ihn gerne noch länger zappeln gesehen, aber er bekommt ein Date mit seiner Traumfrau...na mal sehen obs dann vielleicht hinterher Drama gibt? =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo ihr beiden! :hallo:

da bekommt don aber eine besondere belohnung. ein date mit seiner traumfrau. ich befürchte eher, wenn er und emilia zusammenkommen, tauchen die caliente-frauen auf und machen ihm alles kaputt.
Es ist sozusagen ein Date. Zumindest für Don, Emilia sieht das eher als netten Ausflug mit ihrem guten Freund an. Mal schauen wann Don das versteht :lol:
Die Calientes? Mal schauen...

Ich finds ja echt so superputzig, wie der sonst so Macho Don bei Emilia soooowas von weich wird :lol:
Zwei Tage nicht gesehen und schon vermisst er sie, herrlich.
Ich muss ja sagen ich hätte ihn gerne noch länger zappeln gesehen, aber er bekommt ein Date mit seiner Traumfrau...na mal sehen obs dann vielleicht hinterher Drama gibt? =)
Tja, er ist eben total in sie verliebt und will sich das nicht eingestehen. :lol:
Hey, für ihn mag es ein Date sein, aber Emilia? Die hat nichts von einer Verabredung gesagt. Sie sieht in ihm doch nur einen guten Freund, mit dem sie einfach zur Feier des Tages was unternehmen will. Das ist ein Unterschied! :D
Schauen wir mal ob es im nächsten Kapitel Drama gibt.
Wahrscheinlich anders, als ihr denkt... %)
 
Ha, Don hat es sich endlich eingestanden, das er Emilia liebt :D
Er hat vorher sicher noch nie solche Gefühle gehabt, daher wusste er wohl auch nicht eher, was es war.

Das Emilia auf einmal so abrupt abbricht macht mich stutzig, da steckt sicher mehr dahinter.
Ich bin gespannt wie Don jetzt Emilias Herz erobern will :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
emilia hat sicher ein geheimnis. sie scheint auch an ihm interessiert zu sein. vllt ist sie noch verheiratet oder ist witwe und möchte sich nicht mehr auf engere beziehungen einlassen.

don hat sich seine liebe eingestanden. nun muss er herausfinden, was mit emilia los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich glaube auch dass Emilia ein Geheimnis hat. Bin echt gespannt was es ist.
Das war aber trotzdem ein sehr schönes Kapitel :) Don gesteht sich endlich ein, dass er Emilia liebt :love:
Weiiiter!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo meine Lieben! <3

Ha, Don hat es sich endlich eingestanden, das er Emilia liebt :D
Er hat vorher sicher noch nie solche Gefühle gehabt, daher wusste er wohl auch nicht eher, was es war.
Jaaaaa :love:
Ganz genau, das ist komplettes Neuland für ihn. Er schlägt sich aber bisher ganz gut, finde ich :nick:

Das Emilia auf einmal so abrupt abbricht macht mich stutzig, da steckt sicher mehr dahinter.
Wer weiß? :glory:

Ich bin gespannt wie Don jetzt Emilias Herz erobern will :)
Darauf darfst du auch zu Recht gespannt sein :nick:

emilia hat sicher ein geheimnis. sie scheint auch an ihm interessiert zu sein. vllt ist sie noch verheiratet oder ist witwe und möchte sich nicht mehr auf engere beziehungen einlassen.

don hat sich seine liebe eingestanden. nun muss er herausfinden, was mit emilia los ist.
Don wird bald erfahren, warum Emilia sich so verhält, obwohl sie sein Interesse doch erwidert. Es ist eben alles etwas kompliziert %)

Ich glaube auch dass Emilia ein Geheimnis hat. Bin echt gespannt was es ist.
:D

Das war aber trotzdem ein sehr schönes Kapitel :) Don gesteht sich endlich ein, dass er Emilia liebt :love:
Vielen Dank!
Jaaaa, das musste endlich sein :love:

Ich versuche es! Aber momentan habe ich so wenig Zeit zum Schreiben und wenn ich mal welche hätte, bin ich so schrecklich müde :argh:

Mal schauen ob es heute etwas wird...


Vielen lieben Dank für eure Kommis! :hallo:
Habe mich sehr gefreut.
 
Och :scream:

Die beiden sind aber auch schwierig miteinander. Don hat ungefähr so viel Empathie wie ein Stück Toastbrot, auch wenn er sich langsam bessert. Naja, das braucht wohl seine Zeit, so vom Gigolo zum WIRKLICHEN Frauenversteher. Denn dafür, dass er schon so viel herum bekommen hat, scheint er nicht wirklich den Durchblick zu haben.

Dass Emilie denkt, sie wäre vielleicht nicht gut genug für Don, macht mich voll traurig. Sie ist doch viel besser als Dina und Co. Wenn es bei ihr nur daran liegt, dass sie sich für eine graue Maus hält...ich weiß ja nicht. Graue Mäuse fordern ihre Dates nicht mitten in der Stadt auf, zusammen Basketball zu spielen. Vielleicht steckt mehr dahinter. Vielleicht haben auch die Caliente-Frauen ihre Finger im Spiel und ihr gesagt, Don ist ein ganz schlimmer. Ihm eilt ja eh sein Ruf voraus.

Bei dem Kussbild mit der Toilette im Hintergrund musste ich aber irgendwie prusten :lol: Der Bildausschnitt war herrlich. Naja, der Abend war ja auch ein Griff ins Klo - vom Kuss man abgesehen! Don muss sich irgendetwas spektakuläres einfallen lassen, um Emilia von sich zu überzeugen. Nur was das sein könnte, weiß ich selbst nicht. Überrasch mich, Don! :D

Sehr schönes Update <3
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Irgendwie finde ich Don mit Liebeskummer irgendwie süss. :love:
Aber hier merkt man schon sehr gut, wie sehr er sich verändert hat. Bei anderen Frauen hätte er sicher reissaus genommen und sich gesagt, das ist mir zu kompliziert, es gibt ja zum Glück noch andere schöne Frauen.

Bei Emilia ist das aber alles anders..
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
emilia steht sichtbar auf don. schon wieder hat sie ihn weggestoßen. der arme kann einen richtig leid tun. zumindest hat er schon mal etwas hausähnliches stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Och :scream:

Die beiden sind aber auch schwierig miteinander. Don hat ungefähr so viel Empathie wie ein Stück Toastbrot, auch wenn er sich langsam bessert. Naja, das braucht wohl seine Zeit, so vom Gigolo zum WIRKLICHEN Frauenversteher. Denn dafür, dass er schon so viel herum bekommen hat, scheint er nicht wirklich den Durchblick zu haben.
Hey, so muss das! Sonst haben es meine Sims immer viel zu leicht, ich muss mir angewöhnen mehr Drama reinzubringen :scream:
Haha, sehr treffend formuliert :lol:
Eben, er hat noch einen langen Weg vor sich.

Dass Emilie denkt, sie wäre vielleicht nicht gut genug für Don, macht mich voll traurig. Sie ist doch viel besser als Dina und Co. Wenn es bei ihr nur daran liegt, dass sie sich für eine graue Maus hält...ich weiß ja nicht. Graue Mäuse fordern ihre Dates nicht mitten in der Stadt auf, zusammen Basketball zu spielen. Vielleicht steckt mehr dahinter. Vielleicht haben auch die Caliente-Frauen ihre Finger im Spiel und ihr gesagt, Don ist ein ganz schlimmer. Ihm eilt ja eh sein Ruf voraus.
Das ist sie. Aber sie ist sehr unsicher im Umgang mit Männern. Gerade mit solchen wie Don.
Warum das so ist? Nun das lüftet sich bald...
Stimmt, das tun graue Mäuse nicht, nicht wahr? Es ist alles eine Kopfsache bei Emilia.
Ob die Caliente Frauen damit etwas zu tun haben? Tja... wer weiß das schon?

Bei dem Kussbild mit der Toilette im Hintergrund musste ich aber irgendwie prusten :lol: Der Bildausschnitt war herrlich. Naja, der Abend war ja auch ein Griff ins Klo - vom Kuss man abgesehen!
Oh, jetzt wo du es sagst! Ist mir vorher nie so aufgefallen :lol:
Stimmt, sehr passend! :D

Don muss sich irgendetwas spektakuläres einfallen lassen, um Emilia von sich zu überzeugen. Nur was das sein könnte, weiß ich selbst nicht. Überrasch mich, Don! :D
Ach herrje :ohoh:
Jetzt fühlen Don und ich uns leicht unter Druck gesetzt.
Don, los, komm, wir müssen uns beraten! :scream:
Heals will etwas Spektakuläres sehen.

Ich hoffe wir können dich mit unserer Lösung überzeugen %)

Sehr schönes Update <3
Vielen lieben Dank <3

Irgendwie finde ich Don mit Liebeskummer irgendwie süss. :love:
Aber hier merkt man schon sehr gut, wie sehr er sich verändert hat. Bei anderen Frauen hätte er sicher reissaus genommen und sich gesagt, das ist mir zu kompliziert, es gibt ja zum Glück noch andere schöne Frauen.

Bei Emilia ist das aber alles anders..
Das stimmt, ich mag diesen etwas verletzlicheren Don auch sehr gerne! :love:
Richtig, Emilia hat das bei ihm bewirkt. Weil er eben endlich versteht was entscheidend ist und was nicht.

emilia steht sichtbar auf don. schon wieder hat sie ihn weggestoßen. der arme kann einen richtig leid tun. zumindest hat er schon mal etwas hausähnliches stehen.
Genau, zumindest ist der Anfang gemacht mit seinem kleinen Häuschen.
Das tut sie, aber was hinter ihrem abwehrenden Verhalten steckt, werden wir bald erfahren...


Ich danke euch für eure lieben Kommis! <3
 
Ach herrje :ohoh:
Jetzt fühlen Don und ich uns leicht unter Druck gesetzt.
Don, los, komm, wir müssen uns beraten! :scream:
Heals will etwas Spektakuläres sehen.

Ich hoffe wir können dich mit unserer Lösung überzeugen %)
Awww :D
Keine Sorge, ich gebe mich mit einem spektakulären All-Ausflug samt Dons selbstgebauter Rakete zufrieden oder vielleicht rettet er sie vor einem Angriff einer bösen Kuhpflanze, die zufällig in ihrem Garten gewachsen ist oder oder oder... %)

Wie auch immer, du kannst mich mit deinem tollen Schreibstil und deinen Ideen gar nicht enttäuschen :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo Yvaine,

gehts dir gut? Ich lebe noch :P

Auch wenn ich nicht kommentiert habe, war ich doch immer da...

Nun denn, optisch passt das irgendwie gar nicht mit Don und Emilia. Wenn die beiden durch die Simwelt laufen, würden die ein oder anderen sich bestimmt die Augen reiben.
So viele werden Don nicht so eine Herzdame zutrauen. Ich ehrlich gesagt auch nicht :D
Aber die beiden sind süß. Auch wenn Emilia was zu verbergen hat.

Wer weiß, vielleicht ist sie eine angagierte Treuetesterin oder wie heißt das? Und eigentlich läuft sie gar nicht in diesen Omaklamotten durch die Gegend.
Nun, dass fände ich allerdings schade. Weil sie gefällt mir so wie sie ist.

Aber ein Geheimnis hat sie ja.. anscheinend. Das klingt wirklich spannend.
Mal schauen, wie Don nun doch die Kurve kriegt, Emilia für sich zu gewinnen. Falls er es denn hinkriegt.

Aber wenn einer weiß, wie man Frauen rumkriegt... dann ja wohl Don!

Hoffentlich lässt er dann auch das Malen sein :P

LG und dicker Drücker
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ach herrje der Don... sollte man als selbsternannter "Frauernversteher" nicht wissen, wie man in so einer Situation mit der Frau umgeht? :lol: klappt wohl doch nicht so gut =)
Muss er noch viiiel lernen. Ist halt nicht so einfach, eine Frau die ernsthaftes Interesse an einem hat (jaaa das glaube ich ganz fest, Emilias Geheimnis hindert sie nur dran, das zuzulassen) für sich zu gewinnen, wenn man halt irgendwie immer noch die Ausstrahlung eines Frauenheldes hat und nicht so wirklich auf jemanden eingehen kann.
Andererseits finde ich auch, dass man eine Entwicklung bei Don sieht, auch wenn das trotzdem noch ein weiter Weg bis zum "Traumtyp" wird =) Aber ich denke für Emilia wird er diesen Weg gehen, so verliebt wie er ist :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

Ich habe ein neues kleines Projekt, das ich spiele und natürlich muss ich das irgendwo dokumentieren.
Deswegen poste ich es hier in meinem Kuddelmuddel Thread.

Mit Don soll es auch bald weitergehen, keine Sorge.

Doch nun finde ich die "Asylum Challenge" einfach zu verlockend und habe euch schon einmal den Prolog mitgebracht. Auf meinem Blog findet ihr auch eine Verlinkung der Regeln, falls ihr die Challenge nicht kennt.

Nun viel Spaß mit dem Prolog :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Prolog


In dem die Protagonistin und die Schreiberin sich einen Schlagabtausch liefern und die Leser wichtige Infos erhalten.





https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/07/27/prolog/
 
Hallo zusammen! :hallo:

Klingt ja schon mal sehr lustig, die Challenge. Da hast du dir ja was vorgenommen.
Deine Sima mag ich jetzt schon und der Rest scheint ja echt ne irre Bande zu sein. Bin gespannt was die anstellen.
Stimmt, das habe ich.
Glaub mir ich bin auch sehr gespannt was die noch so anstellen werden, :lol: vor allem, weil ich bei denen ja nur zuschauen kann und nicht eingreifen darf. Das ist sehr spannend!

Was hast du denn da für einen bunten Haufen zusammengewürfelt :D Das wird sicher lustig :D
Ich bin gespannt, ob du die Challenge durchziehst ;)
Das denke ich auch :D
Ich auch :lol:
Aber ich gebe mir Mühe :nick:


Hier kommt das 1. Kapitel :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tag 1

Elaine legt sich gleich mit einem ihrer neuen Mitbewohner an und ist immer noch mehr als nur genervt von der Gesamtsituation





https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/07/27/tag-1/
 
Es ist kein schöner Anblick.
Findest du? Ich finds ja herrlich amüsant. Mal sieht man ein Bein, dann mal nen Kopf, dann wieder nur Staub :lol:. Man weiß vor dem Ende nie wer gewinnt.

Geht aber schon lustig los bei dir. Hat ja nicht lange gedauert, bis die ersten Dramaqueens auf die Tanzfläche treten.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten