Die Sims 4 Plauderecke

Für mich gibt’s auch kein langes Wochenende. :( Ich muss am Montag sogar irgendeine Präsentation halten, bei der ich nicht weiss, worum es eigentlich genau geht.

Und jetzt muss ich mal wieder ein paar Rapporte schreiben und bin motiviert bis zum Gehtnichtmehr. :schäm: Sieht man daran, dass ich dauernd wieder hierherkomme. :ohoh:

Mery, ich hoffe, du hast Spass mit dem Pack. :)
 
Hallo und guten Tag :hallo:

Mensch, hier ist ja richtig was los in der Plauderecke .. freut mich :nick:

Mein Freund ist auf einem Junggesellenabschied und ich habe heute den gaaaaanzen Tag nur für mich und meinem Laptop. Hab gestern Abend sogar noch um 21 Uhr den kompletten Haushalt geschmissen, dass ich heute meine Ruhe habe :lol:

Wünsche euch alle einen schönen Tag %)
 
Mensch, hier ist ja richtig was los in der Plauderecke .. freut mich :nick:
Na ja … Geht so. =)

Mein Tag war jedoch sehr ereignislos. Immerhin habe ich an ein paar Projekten arbeiten können. Gerade eben habe ich mich noch um einen Übersetzungsstudentenblablajob beworben, aber wahrscheinlich werde ich grosse Konkurrenz haben. Das Gute ist aber, dass es nicht nur für ein Projekt ist, sondern dass sie anscheinend mehrere neue Übersetzer suchen.
Ich mag Übersetzungen wirklich sehr, dann kann ich auf Deutsch schreiben und muss mir noch nicht einmal den Inhalt ausdenken. =) Sehr praktisch. Und wenn ich noch ein bisschen was verdienen würde, wäre es ja auch nicht schlecht.
 
Oh je, das klingt nicht gut. :( Oft sind die Menschen, die man liebt, auch diejenigen, die einen am besten zur Weissglut treiben können.
Da verstehe ich sehr gut, dass dir die Lust am Plaudern vergangen ist. Hoffentlich könnt ihr das bald wieder einrenken.

Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Klingt ´ganz danach, als ob die Meisten ein eher anstrengendes Wochenende hatten.

Ich muss Morgen auch arbeiten Imani :( Blöder Monatsabschluss. Aber es soll auch noch gutes Wetter werden. Und das ist bei einem Hotel mit Terrasse immer ganz toll! Dann verschiebt sich alles bestimmt nach hinten wie blöde.

Habe jetzt schon keine Lust mehr.

Dafür sind die Kuchen für den Geburtstag von meinem Mann toll geworden. Ich kann ja eigentlich gar nicht wirklich backen. Aber da habe ich mir sehr viel Mühe gegeben.
 
Ja, Monatsabschluss steht wieder an. :argh:
Naja, ich versuch die nächste Woche einfach noch ein bisschen zu verdrängen und geniesse den Sonntag :D

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Yvaine fühl dich gedrückt und auch für alle anderen gibt es ein Knuddler von mir (natürlich nur die die einen wollen, nicht dass es sonst noch heisst ich belästige euch :D)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! :hallo:

Oh je, das klingt nicht gut. :( Oft sind die Menschen, die man liebt, auch diejenigen, die einen am besten zur Weissglut treiben können.
Da verstehe ich sehr gut, dass dir die Lust am Plaudern vergangen ist. Hoffentlich könnt ihr das bald wieder einrenken.
Ich habe mit ihm darüber gesprochen, aber ob er es verstanden hat, ist die andere Frage. Für ihn war alles geklärt, aber für mich nicht.
Ich grolle ihm immer noch, weil ich das einfach unverantwortlich fand.

Weißt du ich war gestern bis 22 Uhr arbeiten und als ich nach Hause kam, war mein Mann weg, die Kinder noch auf und tobten hinten in unserem Teil des Hauses herum und meine Schwiegermutter, hat angeblich auf sie aufgepasst. Nicht nur, dass die Kinder im Bett hätten sein müssen zu der Zeit, nein, mein Mann hat mich weder angerufen noch mir eine Nachricht geschickt, dass er spontan mit seinen Freunden zum Bowlen fährt!
Ich finde das nicht gut und habe mich sehr darüber geärgert :polter:
Ich war müde und kaputt und dann komme ich nach Hause und finde das komplette Chaos vor und eine hämisch grinsende Schwiegermutter.
Das war einfach richtig blöd.

Dafür sind die Kuchen für den Geburtstag von meinem Mann toll geworden. Ich kann ja eigentlich gar nicht wirklich backen. Aber da habe ich mir sehr viel Mühe gegeben.

Das klingt ja super, anik! Das freut mich sehr! :)
Ich bin auch nicht so die Bäckerin, aber wenn ich dann backe macht es mir immer großen Spaß.

Yvaine fühl dich gedrückt und auch für alle anderen gibt es ein Knuddler von mir (natürlich nur die die einen wollen, nicht dass es sonst noch heisst ich belästige euch :D)

Danke schön, liebe Imani! *zurück knuddel*
 
Das kann ich verstehen, dass dich das ärgert.
Er hätte dir ja wirklich eine Nachricht schreiben können. Nach eurem Umzug sind solche Aktionen ja wohl aber nicht mehr möglich. Aber dass sich deine Schwiegermutter nicht, darum gekümmert hat, dass die Kinder ins Bett gehen, kann ich auch nicht verstehen, es sind doch ihre Enkel?
Selbst wenn sie ein Problem mit dir hat, sowas trägt man doch nicht auf dem Rücken von Kindern aus. :ohoh:

Wünsche dir dennoch noch einen schönen Sonntag. <3
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich finde das nicht gut und habe mich sehr darüber geärgert :polter:
Ich war müde und kaputt und dann komme ich nach Hause und finde das komplette Chaos vor und eine hämisch grinsende Schwiegermutter.
Das war einfach richtig blöd.

Da würde ich aber auch grollen! Vor allem warst du arbeiten, nicht irgendwie Spaß haben, da find ich das echt gemein wenn einen dann so ein "Feierabend" erwartet. Ich meine Omas lassen ja gerne mal 5 gerade sein, aber das scheint richtig Absicht gewesen zu sein, dich zu ärgern.

Wir waren heute im Kino hatten richtig viel Spaß bei Guardians of the Galaxy 2. Wir gehen immer Sonntags so um 11:30, da isses schön ruhig und es ist billiger :).
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Das kann ich verstehen, dass dich das ärgert.
Er hätte dir ja wirklich eine Nachricht schreiben können.
Danke.
Ja, das wäre das Mindeste gewesen, finde ich. Aber so etwas bedenkt er leider nicht.

Nach eurem Umzug sind solche Aktionen ja wohl aber nicht mehr möglich.
Ein Glück!
Ich bin so froh, wenn wir in zwei Wochen endlich in der neuen Wohnung sind. Ich wäre am liebsten jetzt schon dort :argh:

Aber dass sich deine Schwiegermutter nicht, darum gekümmert hat, dass die Kinder ins Bett gehen, kann ich auch nicht verstehen, es sind doch ihre Enkel?
Selbst wenn sie ein Problem mit dir hat, sowas trägt man doch nicht auf dem Rücken von Kindern aus. :ohoh:
Da stimmt ich dir vollkommen zu, aber sie will mir immer nur zu gerne eine reinwürgen und da kam ihr diese Gelegenheit wahrscheinlich gerade recht.
Keine Ahnung was das soll. Ich weiß nicht, warum sie mich derart verabscheut, aber sie hackt ständig auf mir herum. Vor allem hinter meinem Rücken.
Doch sie hat mir auch schon oft genug an den Kopf geworfen, dass ich fett, faul und egoistisch bin.
Das tut weh und trifft mich jedes Mal sehr, weil ich nicht weiß wieso sie das macht.


Wünsche dir dennoch noch einen schönen Sonntag. <3
Danke schön, ich dir auch <3

Da würde ich aber auch grollen! Vor allem warst du arbeiten, nicht irgendwie Spaß haben, da find ich das echt gemein wenn einen dann so ein "Feierabend" erwartet. Ich meine Omas lassen ja gerne mal 5 gerade sein, aber das scheint richtig Absicht gewesen zu sein, dich zu ärgern.
Das war Absicht, das weiß ich. :naja:
Ich hatte gestern auch nicht wirklich mehr was vom Feierabend, weil die Kinder natürlich erst um nach elf geschlafen haben.
Und dann war ich so wütend, dass ich mich auf nichts so recht konzentrieren konnte.
Nun ja... *seufz*

Wir waren heute im Kino hatten richtig viel Spaß bei Guardians of the Galaxy 2. Wir gehen immer Sonntags so um 11:30, da isses schön ruhig und es ist billiger :).
Hey, das klingt super! :nick:
Wir gehen auch immer sonntags ins Kino, weil da bei uns Familientag ist.
 
Yvaine, das war wirklich nicht sehr verantwortungsbewusst von deinem Mann. Es ist doch klar, dass du über solche Dinge gerne Bescheid wüsstest, wenn er denn schon weggehen muss. Ausserdem weiss er ja auch, wie «gut» du mit deiner Schwiegermutter auskommst. Da wäre ich wohl auch sauer geworden.
Hoffentlich wird die Situation für dich angenehmer, wenn ihr erst umgezogen seid. Das ist doch kein Zustand, wenn man von einer anderen Person immer wieder niedergemacht wird. :nonono:

Ich selber war heute nicht so produktiv – irgendwie schaffe ich es nicht mehr. Es geht halt gegen Ende Semester zu und ich bin langsam echt tot. Aber na ja. Irgendwie werde ich das alles schon noch hinkriegen. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Apropos tot. Wo ist Blue_Neptun? Muss man sich Sorgen machen, oder hat er eine neue beste Plauderecke gefunden? :schnief:

Ich sollte schlafen gehen, aber Montage sind eigentlich nur total übermüdet und mit Wattekopf erträglich. Denken unnötig für stumpfes eintöniges Tippen.
Ich freue mich ja soo :lalala: ... überhaupt nicht :what:

Warum streiken eigentlich Postboten nie? :confused:


Edit: Gute Nacht und schöne Träume!
und allen die morgen Frei haben wünsche ich viel Vergnügen, den anderen einen angenehmen Arbeitstag, oder angenehme Verpflichtungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos tot. Wo ist Blue_Neptun? Muss man sich Sorgen machen, oder hat er eine neue beste Plauderecke gefunden? :schnief:
Ich habe nicht die geringste Ahnung. Bis letzten Montag schrieben wir uns noch ganz normal, doch dann gab er plötzlich keine Antwort mehr. Allerdings kann ich euch versichern, dass er nicht tot ist, weil er ab und zu auf Facebook und auf WhatsApp online ist. *stalk* Nur schreibt er nicht mehr. :schnief: (Vielleicht ist er ja doch tot und sein Mörder loggt sich ab und zu unter seinem Namen ein, damit ich mir keine Sorgen mache. :ohoh:)
Jedoch kommt es bei Neptunulo manchmal vor, dass er sich eine «Auszeit» oder so was nimmt, gerade wenn bei der Arbeit viel los ist oder er sonst die Nase voll von Menschen hat. Natürlich tut er dies unangekündigt :-)naja:) und man weiss nie, ob er sich freuen würde, wenn man mal nachfragt, oder ob ihn gerade das stressen würde :-)naja:). Ja, er ist ein sehr schwieriger Mensch, unser Neptunulus. Aber früher oder später wird er schon zurückkommen. :)

Ich sollte schlafen gehen, aber Montage sind eigentlich nur total übermüdet und mit Wattekopf erträglich. Denken unnötig für stumpfes eintöniges Tippen.
Ich freue mich ja soo :lalala: ... überhaupt nicht :what:
Sei brav und schlaf! *beschwör*

Warum streiken eigentlich Postboten nie? :confused:
Tun sie das nicht? Hättest du gerne, dass mal einer streikt?
 
Ah wegen der Beschwörung habe ich meinen Post editiert und euch eine gute Nacht gewünscht :lol:

:hallo:

Ach, ich kann Neptun sogar verstehen. Aber vielleicht freut es ihn ja dann, wenn wr zurück kehrt und merkt, dass seine Abwesenheit eine Lücke hinterlassen hat :D

Wenn sie das tun, hat es wohl genug Streikbrecher, die dafür sorgen, dass Montags eine frische Masse an Post bei uns eintrudelt. Naja, lieber so als Däumchen drehen. :)
 
Beschwörungen liegen mir einfach. :) Gute Nacht! :hallo:

Ja, ich erwarte, dass Neptunulus Tränen der Rührung vergiessen wird. Ohne ihn läuft einfach nichts. Gar nichts! :(

Okay, ich verstehe … Aber irgendwann wird euch die Post ja doch überfluten, auch wenn es noch ein wenig Aufschub gäbe. Dann ist es doch gut, wenn du alles sofort erledigen kannst und es dann hinter dir hast.
 
hier ist es aber auch viel ruhiger geworden :what: das kann ich so nicht zulassen! :p

Ich hasse es. Wirklich. Ich habe auf meine Wetterapp geschaut um zu sehen wie das Wetter morgen wird und aufeinmal soll es regnen, bei 9 Grad. Letztens hieß es noch es soll angenehme 17 Grad geben am Dienstag, aufeinmal wars das oder wie? ich habe nicht mal einen Regenschirm :heul:
 
hier ist es aber auch viel ruhiger geworden :what: das kann ich so nicht zulassen! :p
Das ist die richtige Einstellung! Willkommen zurück!

Ja, ja, immer dieses Wasser, das ungefragt vom Himmel fällt. Ich glaube, bei uns regnet es jetzt schon. Bin mal wieder in einem Raum ohne Fenster. :ohoh:
Schirme besitze ich zwar, aber leider bin ich zu dumm, sie zu benutzen. :( Wahrscheinlich müsste ich mal einen Kurs besuchen.

Übrigens hat mein Dozent gerade in 45 Minuten 136-mal «right» gesagt. Das macht ungefähr alle zwanzig Sekunden ein «right», und ich glaube, mit «okay» wäre ich auf ähnliche Ergebnisse gekommen. :naja: Ich will ja nicht fies sein, aber so geht das immer und mit der Zeit nervt es nur noch. :lol::scream:
Dafür war die zweite Hälfte der Vorlesung mal spannend; ich habe nämlich richtig mitgefiebert, ob er wohl auf hundert kommt. Doch die Sorge war unbegründet, denn die letzte Viertelstunde hat er nochmals Gas gegeben und ist sogar weit übers Ziel hinausgeschossen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Am Wochenende war ich viel unterwegs und abends immer so müde, dass ich hier nicht mehr geschrieben habe.

Ich wollte euch nur noch mitteilen, dass Hasli und ich wiedervereint sind. :love: Damit das auch geklärt ist.
Oh, wie toll!

Yvaine fühl dich gedrückt und auch für alle anderen gibt es ein Knuddler von mir (natürlich nur die die einen wollen, nicht dass es sonst noch heisst ich belästige euch :D)
Deinen Drückerl nehm ich gerne :)
Und schließe mich den anderen in Bezug auf Yvaines Mann/Schwiegermutter an: Das ist echt unter aller Sau! :(

Apropos tot. Wo ist Blue_Neptun? Muss man sich Sorgen machen, oder hat er eine neue beste Plauderecke gefunden?
Das habe ich mich auch schon gefragt :schnief:

Ja, ich erwarte, dass Neptunulus Tränen der Rührung vergiessen wird. Ohne ihn läuft einfach nichts. Gar nichts! :(
Du hast Recht, er wird schon wieder auftauchen... Jeder braucht mal seine Ruhe.

hier ist es aber auch viel ruhiger geworden :what: das kann ich so nicht zulassen! :p

Ich hasse es. Wirklich. Ich habe auf meine Wetterapp geschaut um zu sehen wie das Wetter morgen wird und aufeinmal soll es regnen, bei 9 Grad. Letztens hieß es noch es soll angenehme 17 Grad geben am Dienstag, aufeinmal wars das oder wie? ich habe nicht mal einen Regenschirm :heul:
Das Wetter spielt echt verrückt! Dabei ist doch jetzt kein April mehr, der Wettergott soll sich mal an den Kalender halten :lol:
Am Samstag war es echt seltsam. Wir waren auf der IGA und warmer Sonnenschein hat sich mit Platzregen und starken Windböen stündlich abgewechselt. Das war wirklich verrückt!

Wünsche euch einen schönen Tag, auch denen die heute nicht frei haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Thalassa
Hallo zusammen! :hallo:

Ich danke euch für eure lieben Worte wegen der Sache mit meinem Mann. Er hat eingestanden, dass das blöd von ihm war und sich entschuldigt.
Ich hoffe sehr, dass das alles besser wird, wenn wir in zwei Wochen umziehen.

Apropos.
Ich bin gerade am Klamotten ausmisten. Was sich nicht alles so ansammelt mit der Zeit. :lol:
 
Ich hoffe doch, dass es im Mai besser und trockener wird als im April. Es hat letzten Monat eindeutig zu viel geregnet (und geschneit :ohoh:)
Ich hasse den Mai sonst eigentlich, weils da für mich immer am schlimmsten ist mit den ganzen Allergien die ich habe - aber ich hoffe doch, dass es diesen Monat nicht so schlimm wird. Bitte lass es auch so sein :scream: sonst schrei ich.

Der Mai wird so anstrengend, ich muss noch so viel machen und weiß nicht wo ich anfangen soll :( kann nicht einfach schon Juni sein? :naja:
 
Ach :scream:

Ihr Lieben fehlt mir viel zu sehr, als dass ich eure Plaudereien ignorieren könnte. Zum Glück habe ich mein "Alles ist voll doof"-Tief überwunden. So einigermaßen. Manche Leute sind eben mit dem Denken aus dem letzten Jahrhundert, aber das ist okay. Man muss ja nicht seine Energie mit ihnen verschwenden :nick:

Ich hoffe ihr hattet ein tolles, langes Wochenende. Ich war gestern auf einer Party, zu der mich mein Ex-oder-was-auch-immer-Freund eingeladen hatte mit Übernachtung. Wieder einmal gemerkt, dass ich es hasse, nicht in meiner gewohnten Umgebung zu übernachten :lol:
Die Party war aber ganz lustig.

Yvaine, ich mache sowas viel zu selten. Es häufen sich tatsächlich ziemlich schnell Klamotten an, die man ewiiig nicht mehr angezogen hat oder wo man sich denkt "Ehm, was wollte ich denn damit?!:Oo:"
Glaube ich habe auch Kram im Schrank, den ich noch nie anhatte :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Bei mir ist das mit Kleidung genauso. Ich probiere eigentlich schon gerne mal was neues aus, ich hatte beispielsweise mal einen Camo Pullover auf den ich mich echt gefreut habe, den ich dann aber gefühlt nur ein paar mal anhatte, danach nie wieder :D
Dabei frage ich mich gerade: gibts den eigentlich noch? eigentlich (finde ich) stehen mir solche Muster, ich selber bin kein großer Mustertyp und trage eigentlich nur schlichte Sachen. Also einfarbig, ohne Muster oder so.

Ich habe mich letztens zum ersten mal nach Jahren wieder an was buntes rangetraut, und habe mir gelbe Schuhe gekauft - ich hatte noch nie gelbe Schuhe und ich weiß nicht mal wann ich das letzte mal was gelbes anhatte :lol: zumindest absichtlich gelb. Dabei bin ich kein großer Fan, das SimForum gelb ist ok! :schäm: ich probier gern aus, aber ob ichs dann dauerhaft anziehe ist ne Frage. Die gelben Schuhe kann man halt auch nicht zu allem anziehen :D
 
Nico, wie kannst du nur den Mai hassen? Da habe ich Geburtstag :zitter:

Das mit deinen Allergien ist natürlich doof. Ich hoffe einfach mal, dass es dieses Jahr erträglich für dich wird!

Heals! :scream:
Wie schön, dass du wieder mit plauderst! Ich habe dich hier vermisst <3

Ja, so ging es mir vorhin auch.
Ich habe Sachen gefunden, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe :lol:
Und natürlich auch Sachen, die mir überhaupt nicht mehr gefallen. Weiß auch nicht mehr, warum ich mir die mal gekauft habe :Oo:
 
Hoffe, du kommst gut mit dem Aussortieren voran. Ich hab immer Probleme, mich von Sachen zu trennen, selbst wenn ich sie ewig nicht benutzt habe oder teils noch nie (hatte wohl mal eine Phase, wo ich dachte, dies oder das brauch ich unbedingt, sieht ja so toll aus und irgendwie ergab sich doch keine Gelegenheit..)

An sich ist es auch blöd, wenn man das trotzdem behält.

Das gleiche bei Büchern, die ich entweder gelesen habe oder nie lesen werde. (Gut, daß nun vieles digital ist, da steht es wenigstens nicht mehr rum und die Regale reichen nie :scream: )

Ich hoffe, dein Mann läßt eure Kinder in der neuen Wohnung dann nicht einfach allein, wenn er einfach weggeht... (Mein Vater hat sowas gemacht, auch als wir noch klein waren und kam ewig nicht wieder und meine Mutter hat uns dann allein zu Haus gefunden, und damals gabs auch keine Handys oder so)

***

Passend zum Wetter/Jahreszeitenthema :D

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4780196&postcount=12
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich bin sehr gut mit dem Aussortieren voran gekommen. :nick:
Nicht nur bei meinen eigenen Sachen, sondern auch bei den Sachen der Kinder.

Komischerweise fällt es mir nicht sonderlich schwer mich von Kleidungsstücken zu trennen. Es gibt zwar ein paar Dinge, die ich nie weggeben würde, aber im Großen und Ganzen kann ich mich gut von Klamotten trennen.

Bei Büchern sieht das jedoch ganz anders aus :schäm:
Die habe ich zwar auch durchsortiert, aber trotzdem habe ich noch zehn Bananenkartons voll damit.
Na ja in meine vier Bücherregale muss ja auch wieder etwas hinein, nicht wahr? :D

Das hoffe ich auch, bin da aber ganz zuversichtlich. Er hat, glaube ich, begriffen, wie dumm das von ihm war.



Der Wettbewerb klingt interessant. Wenn er nicht mit meinem Umzug kollidiert könnte ich mir vorstellen da mitzumachen. :nick:
 
Nico, wie kannst du nur den Mai hassen? Da habe ich Geburtstag :zitter:

Mein Bruder auch. Also nicht persönlich nehmen! :D Geburtstage sind natürlich nach wie vor cool %) außer du alterst nicht gern :p

Woah, ich habe so Hunger aber will nicht runter weil wir Besuch haben und ich diesen Besuch nett gesagt "nicht mag", aber mein Magen knurrt sooooo :scream: will mir jemand was zu Essen liefern? :love:
 
Pizza!? Klaro! Pizza geht immer :love: wir haben unten Kuchen von dem ich nur zu gerne ein Stück haben würde, aber solange der Besuch unten ist geh ich nicht runter :naja:
 
Ich dachte mir, dass du das sagst :lol:

*Pizza verpack und per Express zu dir schick*

Bitte sehr! :D

Danke, aber es ist doch auch nur die Wahrheit! Pizza geht immer. Würde auch um 6 Uhr morgens gehen, eine schöne warme Pizza :love:
Mit schööööööön viel Käse :love::love::love: AHHH! Ich brauche Pizza :schäm:

So schlimm der Besuch? :ohoh:

Du hast keine Ahnung.. :heul::heul: wenn ich nicht mal für Essen runtergehe damit ich diese Kreaturen nicht sehen muss :polter:
 
Guten Abend :hallo:

Gut haben zumindest zwei verlorene Söhne den weg zurück in die Plauderstube gefunden. Einmal Nico zuwink :hallo: und einmal Heals zuwink :hallo:

So wie Nico war ich jeweils drauf, wenn meine Mutter Besuch vom Busfahrer hatte. Der hatte keine Bedenken bei uns ungefragt seine Pfeife zu rauchen... :what:
 
Pizza ist zwar super, aber morgens um 6 Uhr würde ich sie dann doch noch nicht essen wollen :lol:

Natürlich gehört da ganz viel Käse drauf! :scream:

Oha, das klingt nicht gut. :argh:

PIZZA GEHT IMMER! Das ist so Gesetz! Sowas wie du sagt man nicht. :scream: Ich hoffe du nimmst das zurück, sonst gibts für dich nie wieder Pizza oder so :nonono:

Und nein, es klingt nicht gut aber ich bin noch ganz lieb gewesen beim erklären :lol:

Guten Abend :hallo:

Gut haben zumindest zwei verlorene Söhne den weg zurück in die Plauderstube gefunden. Einmal Nico zuwink :hallo: und einmal Heals zuwink :hallo:

So wie Nico war ich jeweils drauf, wenn meine Mutter Besuch vom Busfahrer hatte. Der hatte keine Bedenken bei uns ungefragt seine Pfeife zu rauchen... :what:

Hey :hallo:
Irgendwann muss man sich ja auch mal wieder melden, ich war nun längere Zeit nicht so richtig aktiv. Ich frage mich aber auch wo Neptun ist :Oo:

Ach, es wäre so schön wenn es "nur" Pfeife rauchen wäre.. :polter::zitter::nonono: geht gar nicht.
 
PIZZA GEHT IMMER! Das ist so Gesetz! Sowas wie du sagt man nicht. :scream: Ich hoffe du nimmst das zurück, sonst gibts für dich nie wieder Pizza oder so :nonono:
Okay, okay, okay! Ich nehme es ja schon zurück! :scream:

Nicht dass ich wirklich nie wieder Pizza bekomme :zitter:


Neptun kommt bestimmt bald wieder. :nick:

Ich bin dann in zwei Wochen auch erstmal nicht da, wenn wir umziehen und noch kein Internet haben :ohoh:
 
Natürlich geht Pizza immer. :Oo: Was ist das nur wieder für eine Diskussion?! Da ist man mal für ein paar Stunden weg und ihr beginnt, erwiesene Dinge in Frage zu stellen. :nonono:

Heute musste ich in Economics leider aufpassen, zur Abwechslung mal, einerseits weil wir eine Präsentation hatten und andererseits, weil wir den anderen Präsentationen zuhören mussten, weil wir danach eine Zusammenfassung schreiben müssen. :naja: Echt mal. Das ist ja wie in der Schule.

Falls ihr unbedingt wollt, kann ich Neptunulum mal anschreiben und fragen, wo er steckt. Aber dann in eurem Namen und ihr übernehmt die Verantwortung. Ich habe nämlich Angst vor dem, wenn er sich seine «Auszeiten» nimmt. :ohoh: Nicht dass ich wieder seinen Dreizack in den Rücken gerammt bekomme. :scream: Oder noch schlimmer: ihm in seinem Büro die Füsse massieren muss. :what:

Edit: Ganz vergessen (ich bin dumm): HEEEEEEEEEEEEEALS!!!! :love: Du bist wieder daaaaaaa! :lalala:
 
In der Tat ist Pizza-Diskussion überflüssig. Am besten ist übrigens kalte Ananas-Pizza zum Katerfrühstück (Yvaine wird sicher übel, wenn sie das liest :lol:)

Also ich würde Neptuns Auszeit ja respektieren. Ich würde es persönlich auch nicht mögen, wenn ich von Menschen bedrängt werde, wenn ich meine Ruhe haben will. Aber vielleicht bin ich da auch etwas eigen :confused:

Aww Thalassa, ich war ja nicht wirklich weg :schäm::love: Du bist süß. Aber nur ein bisschen. Nicht, dass du dir da jetzt was drauf einbildest :ohoh:
 
Heals, wie konntest du das nur schreiben! :scream:
Mir ist in der Tat ein wenig übel. Bäh, Ananas :Oo:

Lieb gemeintes Angebot, Thalassa, aber ich sehe das wie Heals. Ich kenne Neptun nicht gut genug und möchte ihn nicht nerven.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn man mich irgendwo vermisst, aber ich kann ja nicht von mir auf andere schließen
 
:lol:
Yvaine, bettelst du jetzt jeden Doku/Storyschreiber nach mehr an..
Willst du irgendwie auf Vorrat lesen, damit du in der internetfreien Zeit davon zehren kannst? Ich finds süss :love:

Oh man, du wirst uns dann auch fehlen... Ich vermisse dich jezt schon <3 :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Yvaine kann ich doch keinen Wunsch abschlagen :lol:

Aber du wirst mir auch fehlen! Du musst ganz schnell wieder Internet haben! Zur Not einen vodafon/unitymedia/telekomwasauchimmer Mitarbeiter in deinem Keller halten :scream: ich hab zu viel von meryanes vampirdoku gelesen
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
:lol:
Yvaine, bettelst du jetzt jeden Doku/Storyschreiber nach mehr an..
Willst du irgendwie auf Vorrat lesen, damit du in der internetfreien Zeit davon zehren kannst? Ich finds süss :love:
Mist, du hast mich ertappt :schäm:
Keine Ahnung, ich möchte einfach immer sofort wissen wie es weitergeht. Bin so schrecklich ungeduldig und neugierig auf eure Familien :schäm:
Haha, danke <3

Oh man, du wirst uns dann auch fehlen... Ich vermisse dich jezt schon <3 :D
Awwww <3
Danke, das ist sehr lieb von dir.
Aber noch bin ich da. So bis zum 12.5. denke ich :ohoh:

Yvaine kann ich doch keinen Wunsch abschlagen :lol:
Ach Heals, das ist lieb von dir, danke! <3

Aber du wirst mir auch fehlen! Du musst ganz schnell wieder Internet haben! Zur Not einen vodafon/unitymedia/telekomwasauchimmer Mitarbeiter in deinem Keller halten :scream: ich hab zu viel von meryanes vampirdoku gelesen
Awwww, auch dir vielen lieben Dank! Ich werde noch ganz rot wegen euch :scream::schäm:
Hey, super Idee! Ich hab da sogar einen Keller :lol:


Ich denke ich schaue hier immer kurz mit dem Handy vorbei, aber so wirklich schreiben kann ich halt nicht.
Hoffentlich klappt das mit dem Internet ganz schnell :ohoh:
 
Du bist süß. Aber nur ein bisschen. Nicht, dass du dir da jetzt was drauf einbildest :ohoh:
Ich bin süss. :love: Hach. Was bin ich für ein toller Mensch. So richtig süss, wisst ihr? :love: *mich selber ess* Mmmh! So süss!

–––––––––

Also ich würde mich auch freuen, wenn mich jemand vermissen würde. =) Und natürlich werden wir dich auch vermissen, Yvaine, was denkst du denn? :scream:

Ich möchte aber noch klarstellen, dass ich mir nicht sicher bin, ob sich Neptunulus gerade eine Auszeit nimmt. Ich weiss nur, dass wir vor einer Woche noch normal miteinander schrieben und er dann mitten im Gespräch aufgehört und keine Antwort mehr gegeben hat.
Einmal war es so, dass ich ihm in einer solchen Situation nach etwa einer Woche oder so wieder geschrieben habe und er meinte, er habe sich darüber gefreut, habe aber vorher tatsächlich seine Ruhe haben wollen. Das heisst, ich habe zufälligerweise mal den passenden Moment erwischt.
Ein anderes Mal ging es ihm in dieser Zeit nicht so gut und er hätte jemanden zum Reden gebraucht, was ich aber nicht wusste, weil ich dachte, er wolle seine Ruhe.
Also habe ich ebenfalls keine Ahnung, was jetzt das Richtige wäre.
(Hoffentlich rede ich jetzt nicht zu viel Persönliches, irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich lästern … :ohoh: Aber vielleicht liest du das ja sowieso nach, Neptunule, dann ist es ja gar kein Lästern. Oder? Du musst halt dafür sorgen, dass ich dich nie vermissen muss, du Idiot! ♡)
 
Nicht dich selber essen, dann haben wir ja gar nichts mehr von dir hier in der Plauderecke :scream:

Hm, wenn das so ist, solltest du als seine beste Freundin einfach beste Freundinnen-Sachen machen. Also mal fragen, wie es denn so geht und was er gerade braucht. Ohne zu erwähnen, dass die gesamte Plauderecke Vermisstenblätter verteilt :D

edit: Mir tut schon den ganzen Tag übelst der Hinterkopf weh und ich habe dort ne leichte Beule, als wäre ich irgendwo vorgelaufen. Aber ich erinnere mich nicht :ohoh:
 
sagt man nicht, kleine Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen?
Da wollte dir sicher nur jemand helfen und hat zu stark ausgeholt? :ohoh:

Edit: Naja, als Tollpatsch kann ich sagen, dass mir sowas passieren kann. Ein blauer Fleck hier, ein blauer Fleck dort - und keinen Plan woher die jeweils kommen.
Hoffe tut nicht zu fest weh und gute Besserung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn das so ist, solltest du als seine beste Freundin einfach beste Freundinnen-Sachen machen.
Ich bin nicht einfach nur seine beste Freundin. Ich bin seine Betaleserin! :scream: Und trotz dieser stärksten aller Verbindungen habe ich keine Ahnung! :scream:
Ich muss warten, bis ich ein Gefühl habe. :nick: Aber danke für deinen … ist Ratschlag das passende Wort? =)

edit: Mir tut schon den ganzen Tag übelst der Hinterkopf weh und ich habe dort ne leichte Beule, als wäre ich irgendwo vorgelaufen. Aber ich erinnere mich nicht :ohoh:
Jetzt fängt das schon wieder an. :ohoh: Du erinnerst dich an Dinge nicht. :ohoh:
 
.Aber danke für deinen … ist Ratschlag das passende Wort? =)
Tut mir Leid, ich dachte ich könnte irgendwie nützlich sein.

Jetzt fängt das schon wieder an. :ohoh: Du erinnerst dich an Dinge nicht. :ohoh:
Jaah. Gruselig.

Imani, ich will nicht, dass mich Leute schlagen :ohoh:
Vielleicht wächst mir auch ein Horn weil ich ein mystisches, funkelndes Einhorn bin :cool:
 
Tut mir Leid, ich dachte ich könnte irgendwie nützlich sein.
Was? Das war nicht ironisch gemeint oder so. Ich bin dir wirklich dankbar für das Äussern deiner Meinung und bin froh, dass du darauf eingegangen bist. Ich mag es nämlich nicht, wenn so getan wird, als sei ich nicht da – wenn man irgendwas sagt, ist das also schon mal gut. :)
Und wenn ich etwas doof finde, sage ich das direkt. :p
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten