Wie wohnen euere Sims

So wohnen meine Sims. Ich mags eher modern.

2mwhzt4.png


2hgti4k.png


21ok89.png


t5r3nc.png


15e6xs0.png


1zvy9li.png




4qh65z.png


2jb0c35.png


a49dow.png
 
Das Appartement von Danielle ist sehr süss.Strahlt wärme und Persönlichkeit aus

Das ist echt nett beschrieben, danke dir! :hallo:

Wooow Dahnie!! Ich finde das ganze Haus wundervoll! Ich kann mich an so schönen Inneneinrichtungen garnicht satt sehen! :love:

Das Baby hat ja sogar Haare!!
 
Das Haus von Dahnie ist wohl voller cc.
Sonst würde ich das gerne haben. =)
 
Die Gardine muss es aber ja auf jeden Fall noch geben, wenn sie bei mir im Spiel ganz normal funktioniert. Wenn sie im Internet irgendwie gelöscht ist, wird sie ja bei mir im Spiel auch nicht mehr funktionieren. Oder hab ich das falsch verstanden?

Ja. :D

Dadurch, dass du sie runter lädst, hast du die Datei auf deinem Rechner im Mods Ordner. Und mehr braucht es nicht, um sie im Spiel zu haben. Löscht jemand die Originaldatei online, hast du deinen Download trotzdem noch im Mods Ordner und damit im Spiel.
Blöd wird's dann, wenn du sie ausversehen aus deinem Ordner löschst ... ohne Sicherungskopie müsstest sie erneut runter laden, was schwierig wird, wenn sie nicht mehr online auffindbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Dahnies wohnung ist wirklich total schön, ich mags ja auch modern mit klaren formen und schön hell und freundlich alles:up: aber auch hier ist mir einfach zu viel cc drin, ich kanns noch nicht mal richtig beschreiben warum ich das im 4er teil nicht so mag, meine sims 3 häuser waren auch bis oben hin voll cc, aber da passte es auch mMn. besser zu den sims...diese kleiderpuppe hab ich übrigens auch runtergeladen, stell sie aber nie auf, wie ich mir am anfang sowieso ein paar möbel runtergeladen hatte, ich wars halt so gewohnt:lol: hab dann aber gemerkt, dass ich beim einrichten lieber die original sachen nehme...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Danke euch :love:
ja da ist zu 90 % wohl alles Cc :lol:
Ohne wäre für mich Sims leider langweilig . Gsd habe ich keine Probleme mit den cc , kein ruckeln usw.


Ich würde es soooo gerne haben :love: Bin richtig angetan- vielleicht nehme ich mir das auch als Inspiration zum Selberbauen...

Aber möglicherweise lädst du es doch mal hoch :D
 
Ich würde es soooo gerne haben :love: Bin richtig angetan- vielleicht nehme ich mir das auch als Inspiration zum Selberbauen...

Aber möglicherweise lädst du es doch mal hoch :D

ich kann es mal probieren mit den cc s hochzuladen. Schön das es dir gefällt.
Das Haus selber habe ich aber nicht selber gebaut..nur ein bisschen umgebaut. das ist von Id Kessysims (oder so ähnlich) und da wo das Schlafzimmer drin ist, ist auch ein gedownloadeter Raum..
Falls das mit hochladen nicht klappt könntest du wenigstens das Haus laden und dann selber einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: SimsFreak89
Dahnie, du müsstest Simsfreak die links zu deinen downloads schreiben, egal wie du das haus hochlädst ob galerie oder uploader, die ccs kommen ja nicht mit...:)
 
Birksche,ich habe da so ein Programm den trayimporterinstaller,da kann man das Haus samt Cc in eine Zipdatei packen. :)
in der zipdatei ist dann das Haus was in den Trayordner gehört und ein Modordner wo die ganzen Mods gespeichert sind.
Ich hoffe allerdings das diese Datei nicht zu gross ist dann würde das hochladen wieder ewig dauern.
 
Birksche,ich habe da so ein Programm den trayimporterinstaller,da kann man das Haus samt Cc in eine Zipdatei packen. :)
in der zipdatei ist dann das Haus was in den Trayordner gehört und ein Modordner wo die ganzen Mods gespeichert sind.
Ich hoffe allerdings das diese Datei nicht zu gross ist dann würde das hochladen wieder ewig dauern.
ach ja klar den hab ich auch, ist ja von privat zu privat...:):hallo:
 
Ja. :D

Dadurch, dass du sie runter lädst, hast du die Datei auf deinem Rechner im Mods Ordner. Und mehr braucht es nicht, um sie im Spiel zu haben. Löscht jemand die Originaldatei online, hast du deinen Download trotzdem noch im Mods Ordner und damit im Spiel.
Blöd wird's dann, wenn du sie ausversehen aus deinem Ordner löschst ... ohne Sicherungskopie müsstest sie erneut runter laden, was schwierig wird, wenn sie nicht mehr online auffindbar ist.

Ah ok, danke für die Erklärung! :up: :nick:
 
Hier wird zukünftig eine meiner Sims Familien wohnen, wenn sie sich entscheiden, eine Familie zu gründen:

akh8hy.png


2sax937.png


alsuow.png


2rruqmf.png


ra0ok3.png


Nachts find ich das unglaublich gemütlich:

2i251f7.png


:love:


Hier ist der Eingangsbereich:

axe89.png



Die Küche mit dem Esszimmer:

2cmou83.png


3497z37.png


2mzjqle.png



Das Wohnzimmer:

2gxo2he.png


33aqxw6.png



Das Büro:

14ce8td.png



Das Schlafzimmer der Eltern:

29msikp.png


2na90sh.png


28i3p5g.png


Das Badezimmer der Eltern:

2agw1hf.png



Das Zimmer der 13/14-Jährigen Tochter:

346rk1k.png


2046xl.png


9iehrp.png




Und das vom 8 Jährigen Sohn:

10qm0df.png



Hier wohnt das kleinste Mitglied der Familie:

20tjvoi.png



Das ist das Computerzimmer der Kinder:

24ax5is.png



Das Badezimmer der Kinder:

2yvtnnp.png



Ich freu mich schon drauf, da mal einzuziehen! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stellt sich irgendwie als schwierig heraus...
Hab grad ne halbe Stunde im Internet danach gesucht.

Im Sims4Studio heißen die HL_Gathered Panel Curtains TS2-TS4

Converted by Ilona
Mesh by HugeLunatic

Hatte das eingegeben in Google, und da seh ich z.B. dieser Raum http://pandashtproductions.blogspot.de/2017/06/noland-sims-4-download.html
beinhaltet diese Gardine und man kann die einzelnen Bestandteile dort einzeln runterladen von den jeweiligen Seiten.

Der Link von der Gardine geht zu der Seite von Ilona http://mylittlethesims3world.blogspot.de/2016/05/ilona-need-curtains.html
Aber da finde ich leider nicht diese Gardine...

Und Recolours davon gibts wohl auch, aber irgendwie krieg ich die Seiten nicht richtig davon angezeigt. Die würd ich mir nämlich selber auch runterladen, weil ich die schön fand.


Vielleicht wirst du ja eher fündig mit dem Namen.
Ich weis nicht, wie ich da dran kommen soll. Ich hatte die Gardine mit einem Haus mitgeliefert bekommen von Dinha Gamer (einer Youtuberin)

Die Gardine muss es aber ja auf jeden Fall noch geben, wenn sie bei mir im Spiel ganz normal funktioniert. Wenn sie im Internet irgendwie gelöscht ist, wird sie ja bei mir im Spiel auch nicht mehr funktionieren. Oder hab ich das falsch verstanden?

Sorry, dass ich dir keinen richtigen Download-Link schicken konnte :argh:


Der Link zu Ilonas Seite ist korrekt. Ganz unten kommt der Download, es ist ein riesengroßes Set, da sind alle Gardinen drin.:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen Dank für die lieben Kommentare! :schäm:

Birksche und Tiger, mir geht es aber auch oft so. Das beste Beispiel ist tatsächlich dieses Haus. Ich hatte letztes Jahr im Herbst/Winter dieses Haus angefangen. Der Rohbau stand, die Küche und das Esszimmer waren im Ansatz eingerichtet, und dann hab ich immer wieder versucht, irgendwie im Wohnzimmer weiterzukommen. Aber es hatte keinen Zweck, ich bin nicht weitergekommen. Nichts hat mir gefallen, was ich da fabriziert hab.

Also hab ichs für ein gutes halbes Jahr einfach links liegen lassen und garnicht mehr reingeschaut.
Jetzt vor ner Woche hatte ich keine Lust mehr auf Spielen mit den Sims, und Lust zu bauen. Und da bin ich wieder in dieses Haus, und ruck zuck kamen auf einmal die Ideen. :idee:

Rafaela, danke für die Info und nochmals nachchecken. Ich hab mir echt alle Bilder von diesen vielen Gardinen mehrmals durchgeschaut, aber ich konnte diese eine nicht finden. Dann muss ich sie echt übersehen haben *Tomaten auf den Augen hat* :lol:
Aber umso besser, dann kann Dark_Lady sie doch da ganz einfach runterladen. :up:
 
ich glaub das liegt auch dadran, dass ihr häuslebauer das aus lust an der freud macht und bei mir ist das nur mittel zum zweck, wobei ich ja fast nie selbst baue - bis auf unser wohnhaus - höchstens halt umgestalte...aber ich würde ja nie auf die idee kommen ein haus ruhen zu lassen und dann ein halbes jahr weiter bauen...weil wenn, dann brauch ichs jetzt...wenn du verstehst, aber von zeit zu zeit bau ich bei uns auch schon mal um, da kann ich ja mal versuchen z.b diese schöne gartenecke nachzubauen...=):up:

oder was ich grad noch entdeckt hab, diese hecke und dann ein stück zaun dazwischen, das sind so kleinigkeiten die so viel ausmachen, bei mir geht zaun bauen, ratsch, ratsch, ratsch...zieh drei linien, fertig...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt, ich mach das wirklich unglaublich gerne und könnte mir auch stundenlang bei youtube Videos anschauen, wie andere ihre Simshäuser bauen und einrichten.

da kann ich ja mal versuchen z.b diese schöne gartenecke nachzubauen...

Cool, viel Spaß beim Bauen! Solche Ecken sind wirklich immer gemütlich! Wenn man das schon im richtigen Leben nicht haben kann, dann wenigstens bei den Sims und es mitgenießen! :love:

bei mir geht zaun bauen, ratsch, ratsch, ratsch...zieh drei linien, fertig...

:lol: quadratisch, praktisch, gut! =)

Die Idee mit der Hecke und dem Zaun immer abwechzuwechseln hab ich übrigens auch von einem Youtube-Kanal: "Sims Fabrik" heißt der, und alles auf deutsch. Der hat leider inzwischen aufgehört mit Sims, aber seine Häuser sind für mich ein großes Vorbild, für mich der beste Sims-Häuser-Bauer, den ich gesehen hab. Komplett ohne CC erstellt der Häuser und Grünanlagen, die einfach genial, modern, wunderschön und unglaublich einfallsreich sind. :up: :up: :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Birksche
fotos von schönen häusern schau ich ja gerne aber ein video, nein, keine geduld dafür...:lol:, schaust du letsplays?...kann ich nämlich auch nicht, oft denk ich: hört sich interessant an, manche machen ja wirklich tolle sachen, aber nach 3 minuten kann ich mich da nicht mehr drauf konzentrieren...:ohoh::)
 
hehe =) Während mein Mann Fußball oder Dart schaut, sitz ich oft daneben und schau mir Bauvideos an :lol: Zwischendurch schaut er dann auch mal kurz zu, wenn ich etwas wieder ganz toll finde! :p

Ja, let's play's schau ich auch, aber nur von einer handvoll youtubern. Allerdings nur auf englisch, und bei denen ich die Stimmen symphatisch finde =)
Einen Baukanal auf deutsch, den ich auch zwischendurch verfolge, ist SimFans.
 
Ohja Passi war anfangs auch mein Bauvorbild und einer der ganz, ganz wenigen von denen ich auch die Videos geguckt hab. Er hat auch wirklich eine angenehme Stimme, find toll dass er das jetzt beruflich nutzen kann.

Ich hab heute ein Haus platziert, dass ich runter geladen hab. Wirklich toll, musste aber innen schon sehr viel umbauen. Und das ist ein Grund, warum ich nicht gern Häuser runterlade, bzw. nur von Leuten wo ich weiß die bauen vernünftig. Es wird übereinander und ineinander gebaut, was dann zwar optisch was her macht, aber nicht mehr nutzbar ist. Und was bringt das dann?

Finde dein Haus echt toll Lost! Die Picknikecke ist super. Schade dass man nicht wirklich picknicken kann :(. Aber man hat ja Möglichkeiten kreativ zu werden im Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ja, ich hab auch schon überlegt, wie es zumindest den Anschein erwecken könnte zu picknicken, aber dazu braucht man wohl immer einen Stuhl, da die Sims ja nicht auf dem Boden sitzen können (außer die Teenies, die bei HA machen so komisch knien).

Bei Sims 2 wär das machbar gewesen, da konnte man auswählen "abhängen" und dann haben die sich lässig auf den Boden gesetzt und gequasselt.

Da ich die Häuser nachher meistens auch nutze, achte ich schon drauf, dass die Dinge auch nutzbar sind, bzw. dass es eine Alternative gibt, z.B. falls ich ein Radio in einer Ecke haben will, das aber da nicht funktioniert, dann stell ich in dem selben Raum noch ein Radio in einer anderen Ecke hin, so dass die Sims dazu auch da tanzen können.
Kann sein, dass ich manchmal bei der Probe aufs Exempel (?) da was vergesse, aber das kann man meistens ganz leicht beheben, indem man es ein Millimeter zur Seite bewegt oder so.
 
da ich immer die häuser runterlade, hab ich schon dinge erlebt...schlag die hände überm kopf zusammen: sims konnten erst gar nicht ins haus oder nicht die oberen stockwerke benutzen, weil treppe nicht zugängig war usw...jetzt schau ich mir alles genau an, bevor ich da sims reintue, die dann nur auf der straße rumstehen können...:lol:

das mit dem picknicken kommt vielleicht noch mit einem uni.addon oder so? bei sims 3 gabs - ich glaub sogar ziemlich schnell oder schon im grundspiel? picknickdecken und die sims sassen dann im park auf der decke und konnten was essen und quatschen...:)...ja das wäre schön wenn sowas bald wieder käme...;)

jetzt könnte man vielleicht diese mauern benutzen auf denen die sims sitzen können?
 
Rafaela, danke für die Info und nochmals nachchecken. Ich hab mir echt alle Bilder von diesen vielen Gardinen mehrmals durchgeschaut, aber ich konnte diese eine nicht finden. Dann muss ich sie echt übersehen haben *Tomaten auf den Augen hat* :lol:
Aber umso besser, dann kann Dark_Lady sie doch da ganz einfach runterladen. :up:

Im Set sind sehr viele, die gesuchte heißt HL_Gathered Panel Courtains.
Auf den Fotos ist sie nicht drauf, deshalb schlecht zu finden.:hallo:
 
Vielen Dank für die lieben Kommentare! :schäm:

Birksche und Tiger, mir geht es aber auch oft so. Das beste Beispiel ist tatsächlich dieses Haus. Ich hatte letztes Jahr im Herbst/Winter dieses Haus angefangen. Der Rohbau stand, die Küche und das Esszimmer waren im Ansatz eingerichtet, und dann hab ich immer wieder versucht, irgendwie im Wohnzimmer weiterzukommen. Aber es hatte keinen Zweck, ich bin nicht weitergekommen. Nichts hat mir gefallen, was ich da fabriziert hab.

Also hab ichs für ein gutes halbes Jahr einfach links liegen lassen und garnicht mehr reingeschaut.
Jetzt vor ner Woche hatte ich keine Lust mehr auf Spielen mit den Sims, und Lust zu bauen. Und da bin ich wieder in dieses Haus, und ruck zuck kamen auf einmal die Ideen. :idee:

Rafaela, danke für die Info und nochmals nachchecken. Ich hab mir echt alle Bilder von diesen vielen Gardinen mehrmals durchgeschaut, aber ich konnte diese eine nicht finden. Dann muss ich sie echt übersehen haben *Tomaten auf den Augen hat* :lol:
Aber umso besser, dann kann Dark_Lady sie doch da ganz einfach runterladen. :up:

Ja, ich hab auch schon überlegt, wie es zumindest den Anschein erwecken könnte zu picknicken, aber dazu braucht man wohl immer einen Stuhl, da die Sims ja nicht auf dem Boden sitzen können (außer die Teenies, die bei HA machen so komisch knien).

Bei Sims 2 wär das machbar gewesen, da konnte man auswählen "abhängen" und dann haben die sich lässig auf den Boden gesetzt und gequasselt.

Da ich die Häuser nachher meistens auch nutze, achte ich schon drauf, dass die Dinge auch nutzbar sind, bzw. dass es eine Alternative gibt, z.B. falls ich ein Radio in einer Ecke haben will, das aber da nicht funktioniert, dann stell ich in dem selben Raum noch ein Radio in einer anderen Ecke hin, so dass die Sims dazu auch da tanzen können.
Kann sein, dass ich manchmal bei der Probe aufs Exempel (?) da was vergesse, aber das kann man meistens ganz leicht beheben, indem man es ein Millimeter zur Seite bewegt oder so.


Lädst du das Haus in die Gallery hoch oder ist das nur für dich ?
würde es sehr gerne haben :schäm:
 
Hallihallo :hallo:,

ich möchte euch mal das Haus zeigen in dem meine kleine Familie zur Zeit wohnt. Das Haus ist ziemlich groß, also macht euch auf einige Bilder gefasst.

Zuerst von außen
29970071qm.jpg

29970076cz.jpg

Der Pool
29970081hz.jpg

29970088jg.jpg

Die Terrasse - links ist noch ein Basketballkorb, darum die gähnende Leere in der Mitte. :lol:
29970090qn.jpg

Die Bar hinter dem Haus
29970091tj.jpg

Der Eingangsbereich
29970094oi.jpg

Das Wohnzimmer
29970095to.jpg

Blick vom Wohnzimmer ins Esszimmer
29970097qx.jpg

Das Esszimmer
29970101xc.jpg

Die Küche
29970105kr.jpg

29970109im.jpg

Das Eltern-Schlafzimmer
29970111il.jpg

29970113cm.jpg

Das sprechende Bad ;)
29970114ci.jpg

Der Flur zu den Kinderzimmern
29970119xv.jpg

Das KK Kinderzimmer
29970121pe.jpg

29970126qx.jpg

Das KK Bad
29970372lq.jpg

Das Spielzimmer
29970129qq.jpg

Das Kinderzimmer
29970138il.jpg

29970139ki.jpg

Das Kinder-Bad
29970134pl.jpg

Das Teenie-Zimmer
29970141hu.jpg

29970146hj.jpg

Das Teenie-Bad
29970158wd.jpg

29970165ij.jpg


Das war`s mit der kleinen Rundreise durch das Haus. ;)
 
richtig, richtig schön dein haus andi...:up:...sag mal die fliesen im Bad sind die aus dem spiel? (ich übersehe sehr viel, was es alles so an einrichtung gibt)...:)
 
Ja Birksche, alles in dem Haus ist aus dem Spiel. :nick:
Ich baue ohne CC und auch ohne moveobjects.
Zwar würde alles mit moveobjects besser aussehen, aber wenn man die Sachen ineinander und nebeneinander stellt können die Sims einiges nicht benutzen. ;)
 
poh, dann such ich erstmal sofort diese fliesen, die sind super...
ja mit dem Moveobjects bauen find ich auch nicht gut, weil dann flimmert das ineinander geschobene immer so und das macht mich ganz nervös...:ohoh:...hab ich mir ein haus geholt und ich seh das, wird erstmal auseindergenommen, ich hatte mal 10 wandlampen übereinander...hä....was soll das? oder jetzt grad wieder 2 herde ineinander verschoben, jedesmal wenn ich da zu besuch bin ärgert es mich, bisher war ich nur zu faul denn cheat einzugeben, damit ich das ändern kann...:lol:
 
Elternschlafzimmer und Teenibad sinder WAHNSINN AndiFairy!!!
Ein Schlafzimmer hab ich bei meinen Sims auch so ähnlich gestaltet, ich liebe die Möbel aus dem Glamour - Pack!
 
Ein wirklich schönes Haus, Andi! :up:

Lädst du das Haus in die Gallery hoch oder ist das nur für dich ?
würde es sehr gerne haben :schäm:

Ja klar :) Du findest es in der Gallerie unter dem Benutzernamen MissLjupka. Es heißt Lovely Family Home.
Viel Spaß damit! Gib nur vorher bb.moveobjects ein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndiFairy und Dahnie
Ein wirklich schönes Haus, Andi! :up:



Ja klar :) Du findest es in der Gallerie unter dem Benutzernamen MissLjupka. Es heißt Lovely Family Home.
Viel Spaß damit! Gib nur vorher bb.moveobjects ein. ;)

Danke, dein Haus gefällt mir auch richtig gut und ich habe es auch schon in meinem Spiel drinne. :nick: (Ich hatte noch Platz in Newcrest)
Nun habe ich aber noch kurz eine Frage wegen dem grauen Teppich der in dem Wohnzimmer liegt, weißt du zufällig wie man den anklicken kann um ihn woanders zu platzieren?
Ich habe es bisher bei allen Häusern die ich aus der Galerie oder von MTS geladen habe noch nie geschafft diese Teppiche zu verschieben oder einzeln zu löschen.
Mit dem Hammertool kann ich nur den ganzen Boden mitsamt dem Teppich oder einzelne Möbelstücke löschen, das Handtool ignoriert diesen Teppich einfach.
Also der in dem Wohnzimmer bleibt natürlich da wo er ist, es geht mir allgemein um diesen Teppich. ;)
 
ist das vielleicht ein vergrößerter teppich? dann musst du die ecke finden wo sozusagen das original liegt, ich hatte das nämlich mit dieser holzbadematte gemacht und auch meine liebe mühe die später zu verschieben...:)
 
ist das vielleicht ein vergrößerter teppich? dann musst du die ecke finden wo sozusagen das original liegt, ich hatte das nämlich mit dieser holzbadematte gemacht und auch meine liebe mühe die später zu verschieben...:)

Versuchs mal mit dem Mittelpunkt des Teppichs.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiFairy
ist das vielleicht ein vergrößerter teppich? dann musst du die ecke finden wo sozusagen das original liegt, ich hatte das nämlich mit dieser holzbadematte gemacht und auch meine liebe mühe die später zu verschieben...:)

Ja, ich denke dass der Teppich vergrößert ist, ich hatte schon früher wie dumm und dusselig nach dieser Ecke gesucht, aber nie den richtigen Ansatz gefunden. :nonono: Da müsste ja eigentlich der Pfeil zu einer Hand werden, aber Pfeifendeckel. :Oo:

@Mery In der Mitte hats leider auch nie geklappt
 
Danke, dein Haus gefällt mir auch richtig gut und ich habe es auch schon in meinem Spiel drinne. :nick: (Ich hatte noch Platz in Newcrest)
Nun habe ich aber noch kurz eine Frage wegen dem grauen Teppich der in dem Wohnzimmer liegt, weißt du zufällig wie man den anklicken kann um ihn woanders zu platzieren?
Ich habe es bisher bei allen Häusern die ich aus der Galerie oder von MTS geladen habe noch nie geschafft diese Teppiche zu verschieben oder einzeln zu löschen.
Mit dem Hammertool kann ich nur den ganzen Boden mitsamt dem Teppich oder einzelne Möbelstücke löschen, das Handtool ignoriert diesen Teppich einfach.
Also der in dem Wohnzimmer bleibt natürlich da wo er ist, es geht mir allgemein um diesen Teppich. ;)

Viel Spaß mit dem Haus! :lalala: Ich war eben noch mal drin in dem Haus, und hab mir den Teppich angesehn. Du musst nur den Tisch kurz an eine andere Stelle tun, dann kriegst du den Teppich ganz einfach gegriffen! ;) Der Tisch ist wahrscheinlich genau die Mitte des Teppichs und verdeckt die Greifstelle. Du kannst ja dann wieder rückgängig machen.

Wobei ich den auch greifen kann, wenn ich den Tisch nicht verrücke. Der Platz zwischen Tisch und den Sofas, da kann ich den auch so greifen...
Du kannst auch einfach im Buy-Mode in der Suche "Kunstpelz-Teppich" eingeben, so heißt der. Der ist aus dem Glamour-Pack.

Birksche schrieb:
jetzt könnte man vielleicht diese mauern benutzen auf denen die sims sitzen können?

Stimmt, gute Idee! :up:

Rafaela schrieb:
Im Set sind sehr viele, die gesuchte heißt HL_Gathered Panel Courtains.
Auf den Fotos ist sie nicht drauf, deshalb schlecht zu finden.

Ok...da hätt ich ja lange suchen können :lol: Danke dir fürs Nachgucken! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndiFairy
Viel Spaß mit dem Haus! :lalala: Ich war eben noch mal drin in dem Haus, und hab mir den Teppich angesehn. Du musst nur den Tisch kurz an eine andere Stelle tun, dann kriegst du den Teppich ganz einfach gegriffen! ;) Der Tisch ist wahrscheinlich genau die Mitte des Teppichs und verdeckt die Greifstelle. Du kannst ja dann wieder rückgängig machen.

Wobei ich den auch greifen kann, wenn ich den Tisch nicht verrücke. Der Platz zwischen Tisch und den Sofas, da kann ich den auch so greifen...
Du kannst auch einfach im Buy-Mode in der Suche "Kunstpelz-Teppich" eingeben, so heißt der. Der ist aus dem Glamour-Pack.

Lieben Dank für deine Hilfe, deinen Teppich konnte ich nun auch greifen. :cool:
Da ich den Teppich ja schon aus anderen Häusern kannte und ihn in keinem davon bewegen oder entfernen konnte ohne dass gleich das ganze Stockwerk entfernt wurde, kam ich gar nicht auf die Idee den Tisch mal beiseite zu schieben.
Die anderen gehen aber definitiv nicht zum Greifen auch ohne Möbel darauf. Die Pipette erkennt den Teppich auch nicht, sie zeigt mir nur die Fließen an die darunter sind. Komisch. Vielleicht liegt es ja auch am CC, die die anderen in ihren Häusern verbaut haben, wer weiß, wer weiß. :)
 
Sehr merkwürdig mit dem Teppich.. Freut mich aber, dass es geklappt hat. :)


Darf ich vorstellen: Jack und Lucy Callaghan! (Das sind die Hauptcharaktere aus meinem Lieblingsfilm "Während du schliefst" :love:)

30036541zy.jpg


Und hier wohnen sie:

30036223kp.jpg


30036224vi.jpg


Ich würde diese Küche SOFORT bei mir einbauen... :love:
30036226lm.jpg


30036337zh.jpg



Das Wohnzimmer:
30036227vx.jpg


Schlafzimmer:

30036219xg.jpg


30036220fz.jpg


Hier wohnen die zwei süßen Mäuschen:

30036228bi.jpg


Büro:

30036218ae.jpg


Jack's Schreinerei:


30036225zu.jpg


Eins der Badezimmer:

30036222qj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
während du schliefst? dieses verwechslungs-dingsda?
dann ist sie Sandra Bullock, die, die sich ihr gesicht so hingeschnibbelt hat, dass sie fast wie Michael Jackson aussieht?...haha... ich kann träume zerstören, was?=)
... aber das haus ist schÖn ...das kinderzimmer...:love:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen Dank! :hallo:

während du schliefst? dieses verwechslungs-dingsda?
dann ist sie Sandra Bullock, die, die sich ihr gesicht so hingeschnibbelt hat, dass sie fast wie Michael Jackson aussieht?...haha... ich kann träume zerstören, was?=)
... aber das haus ist schÖn ...das kinderzimmer...:love:

Oh weh echt? Ich bin garnicht auf dem neuesten Stand. Hab sie das letzte mal in "Miss Undercover" gesehn, da war sie ja dann noch ziemlich "echt", neuere Filme mit ihre kenn ich garnicht.
Aber Tatsache, ich finds lustig, dass das anderen auch auffällt. Ich find, besonders bei einer Szene in "Während du schliefst", da hat sie echt was von Michael Jackson, und der Film ist ja schon mindestens 20 Jahre her... Witzig. =)
 
Vielen Dank! :hallo:



Oh weh echt? Ich bin garnicht auf dem neuesten Stand. Hab sie das letzte mal in "Miss Undercover" gesehn, da war sie ja dann noch ziemlich "echt", neuere Filme mit ihre kenn ich garnicht.
Aber Tatsache, ich finds lustig, dass das anderen auch auffällt. Ich find, besonders bei einer Szene in "Während du schliefst", da hat sie echt was von Michael Jackson, und der Film ist ja schon mindestens 20 Jahre her... Witzig. =)
ja ne, die hatte den gleichen chirugen:lol: wir kennen die gar nicht echt, die war von anfang an geschnibbelt, nicht wegen alterung oderso...:)
 
ja ne, die hatte den gleichen chirugen:lol: wir kennen die gar nicht echt, die war von anfang an geschnibbelt, nicht wegen alterung oderso...:)


Ach krass, das hätt ich bei ihr aber nicht gedacht, zumindest erkenn ich das bei ihr in dem Film garnicht, dass da was gemacht wurde. Interessant!

Die sind doch alle bekloppt mit den Schönheits-OP's...grad bei jungen Leuten versteh ich das erst recht nicht.
Natürliches Altern find ich 100x schöner als diese furchtbaren Monster-Gesichter, die viele Schauspieler teilweise haben durch die OP's :eek:
 
Ach krass, das hätt ich bei ihr aber nicht gedacht, zumindest erkenn ich das bei ihr in dem Film garnicht, dass da was gemacht wurde. Interessant!

Die sind doch alle bekloppt mit den Schönheits-OP's...grad bei jungen Leuten versteh ich das erst recht nicht.
Natürliches Altern find ich 100x schöner als diese furchtbaren Monster-Gesichter, die viele Schauspieler teilweise haben durch die OP's :eek:
naja ich versteh das schon, dass man was macht wenn man alt wird, aber viele übertreiben so...und bei ihr, k.a. vielleicht war sie pottenhäßlich...:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten