Die Sims 4 Plauderecke

Hi :D also ich lebe noch und melde mich auch gerne, nur hier war halt auch nichts los und ich will nicht immer den Anfang machen :schäm:

Mir ist arschkalt und ich sitz hier mit Heizung voll aufgedreht und einer Decke vor dem PC :D
 
Hallihallo in die Runde!
Na wenn der Neptun so eine Ansage macht, gehorche ich mal lieber. Will ja nicht in sein Büro... :rolleyes:
Mir geht's soweit ganz gut, hoffe euch auch!
Vor meinem Schlafzimmerfenster ist schon seit einer ganzen Weile eine große Baustelle (neues Wohnhaus oder so). Jetzt haben die so Flutlichtstrahler aufgebaut, die mein ganzes Zimmer gleich mitbeleuchten. Ich hoffe die machen das heute Nacht aus, selbst durch meine Gardinen scheint das durch. :argh: Aber jetzt hüpfen da noch ein paar Hanseln auf der Baustelle rum (die armen...), also die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Namt Ihr!!!
Neptun hat gesprochen..... Also......Hier bin ich. :hallo::hallo:
Mir gehts auch gut. Viel Arbeit und es nimmt kein Ende.:argh: Immerhin fahr ich übernächste Woche für eine Woche an die Nordsee nach Holland. :lalala::lalala:
Neulich musste ich eine Sims Schlappe hinnehmen. Ich hatte eine 100 Baby Challenge gespielt und nach 73 Kindern schmiert mir der Spielstand ab. :scream: Jetzt hab ich ne Regenbogen-Challenge angefangen und speicher nun etwas intelligenter mit mehreren Spielständen.:D

@hedge, das mit dem Flutlicht kenne ich. Unsere Nachbarn haben eine Außenlampe die mit einem Bewegungsmelder ausgestattet ist und die strahlt ganz genau in unser Schlafzimmerfenster rein. Wir haben zwar eine Jalousie aber das scheint logischweise trotzdem durch. Manchmal durch Wind oder Insekten geht alle Nase lang diese Lampe an. Mir macht das nichts, ich bins gewöhnt mit etwas Licht zu schlafen, da auch eine Laterne von der Straße in unser Zimmer scheint. Aber LGF ist da empfindlicher. Der wird wach, wenn ständig das Licht an uns ausgeht.
 
Hallo auch von mir. Ich hoffe es geht euch allen gut :hallo:
 
Hallo :hallo:

es regnet und regnet und regnet :heul:

Ach was, das ist ein nieselndes ganz schwaches Schütten. :lol:

Hier kommt zum Regen der Sturm. Ich weiß gar nicht was der Wetterbericht gestern gesagt hat. War Sturm gemeldet?? :confused:
Heute morgen um 7 war noch alles in bester Ordnung. Kein Wind, kein Regen. Als ich um 8 Uhr ausm Kaufland kam, hats schon geregnet. Und seit 2 Stunden stürmt das hier.
 
Falls es euch tröstet. hier bei mir regnet es auch schon den ganzen Tag.
Mir macht das ber nichts aus, ich habe Urlaub und dieses Wetter ist perfekt zum Sims spielen und Stories dazu erfinden :D

Neulich musste ich eine Sims Schlappe hinnehmen. Ich hatte eine 100 Baby Challenge gespielt und nach 73 Kindern schmiert mir der Spielstand ab. :scream:
Wow, 73 Kinder in der 100 Baby Challenge? :eek:
Respekt! Ich spiele die Challenge seit Januar dieses Jahr und bin erst bei Kind Nummer 22. In meiner Geschichte ist es sogar erst Kind Nummer 14, von dem ich berichtet habe :glory:

Ärgerlich mit deinem Spielstand, vor allem, da du echt soweit warst. :argh:
Darf ich fragen in der wievielten Generation du warst?
 
Hier stürmt's jetzt auch, Fannylena.

Du hast recht, Yvaine, perfektes Wetter zum Sims-Spielen =), da braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, dass man drinnen sitzt, statt Frischluft zu tanken :D.
 
Ich seh gerade, du bist sehr fleißig, Yvaine, und hast ne neue Folge bei den Bonnys hochgeladen *freu*. Danke :) :hallo: :love:. Die gönn ich mir nachher zum Kaffee.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo!

Hier im Süden stürmt es zwar auch - aber der Sturm bläst bisher nur die Wolken vom Himmel, sodass es hier zwar windig aber auch herrlich sonnig ist. :cool:
Im Norden soll aber wahrlich die Post abgehen. :eek:

Ich bin im Moment auch sehr, sehr beschäftigt und ich freue mich schon auf meine Woche Urlaub in 3 Wochen.

Grüße
Phoenyx
 
Ich bin immer noch nicht zufrieden. Das ist noch zu wenig Geplaudere! LOS WEITER !!!!

Übrigens, bei mir war heute das schönste aller Wetter. Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel. Dafür soll es morgen nur noch maximal 11 Grad sein. :ohoh:
Wo hab ich meine Winterjacken? :heul:
 
Ärgerlich mit deinem Spielstand, vor allem, da du echt soweit warst. :argh:
Darf ich fragen in der wievielten Generation du warst?

Naja, gibt Schlimmeres. Ich hatte keine weitere Generation außer den Kindern. Ich hab damit 2015 mal angefangen als es noch keine Kleinkinder gab =) und hab nur die Mutter gespielt.:glory: Die Kiddies sind dann immer zu den schon älteren Kindern gezogen. Vor ein paar Wochen hab ich da dann weitergespielt und nu is kaputt. :naja: Ich hatte eine ganze Welt mit den Kindern besiedelt. Der älteste war schon fast ein Senior. :lol: Damals hatte ich auch noch nicht den MC drin und somit hat sich da bei den ungespielten Sims nichts getan. Ich war nur neugierig ob meine Simin das schaffen würde. Ich hatte da auch keine richtige Story. Die Fotos waren eher eine Gedächtnisstütze, welches Kind von wem und so. Das Culling hatte ich anfangs ja auch noch und somit waren die ersten 60 Väter gelöscht. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ja in der Schweiz wars heute richtig schön sonnig! *ätsch*.
 
Shanalora, da geht's mir wie Dir. Komme aus dem Niederrhein und da ist es naturgemäß auch sehr flach und weit zu überblicken. Jetzt wohne ich in München - das geht noch, da ja nur im Süden Berge zu sehen sind.
Aber als ich mal in Österreich war, fand ich die Berge zu allen Seiten schon irgendwie bedrückend.
Ich hatte wirklich irgendwie das Gefühl "Eingesperrt" zu sein. :rolleyes:
 
Ich finde die Berge faszinierend. Früher sind wir oft nach Slowenien in den Urlaub gefahren. Unser Urlaubsort war kurz hinter der Österreichischen Grenze und dort gibt es den Triglav mit seinen drei Spitzen. Ich habe immer schon als Kind jeden Tag geguckt ob man die Spitzen sehen konnte. Wenn wir auf der Hinfahrt im Morgengrauen die ersten großen Berge sehen konnten, war ich immer ganz hin und weg. Ich kann mir während so einer Fahrt stundenlang einfach nur Berge angucken. *schwärm*
Ich selber wohne in NRW im Südsauerland. Bei uns es ist auch ein wenig "hügelig".:D
 
  • Danke
Reaktionen: simantha79924
Huhu

und gleich mal argh. Da schreib ich so nen langen Beitrag und mein Handy meint die Seite sollte sich doch mal aufhängen.

Naja nochmal kurzform:

Ich bin nicht weggeweht, weil ich Gott sei Dank 10kg zugenommen hab (letztes wiegen 47,8) und bin damit ganz knapp aus dem Untergewicht raus.
War heute aber 45min später zuhause, weil auf den Straßen Umwege und Slalomfahren angesagt war.

Mein Tag war besch...eiden. Jetzt freu ich mich aber auf morgen wenn ich mein Päckchen holen und öffnen kann.


Werd mich jetzt auch hinlegen, also gute nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Hab ich eben nen Schreck bekommen. Konnte ich heute mal früher nach Hause, Kaffee gekocht - ab an den PC *gg*. Weil momentan hab ich nicht viel Zeit zum Simsen.
Dann lade ich Peppers Spielstand und da kommt ne Warnung. Irgendwas mit Save enthält nicht installierte Packs/Dateien... irgendwie sowas. Und von wegen wenn ich speichere, kann ich die Daten nie wieder herstellen. Sofort ausgemacht, geprüft... alles da - neugestartet. Alles ok :what:. Mein armes Simmer-Herz :ohoh:.
 
Hallo zusammen!

Ich war heute zusammen mit meinen Kindern ein wenig shoppen, perfekt bei diesem verregneten Wetter. Auf dem Weg haben wir sehr viele entwurzelte Bäume und abgeknickte Äste gesehen. Furchtbar!
Regnen und stürmen tut es immer noch, aber nicht ganz so schlimm wie gestern.

Naja, gibt Schlimmeres. Ich hatte keine weitere Generation außer den Kindern. Ich hab damit 2015 mal angefangen als es noch keine Kleinkinder gab =) und hab nur die Mutter gespielt.:glory: Die Kiddies sind dann immer zu den schon älteren Kindern gezogen. Vor ein paar Wochen hab ich da dann weitergespielt und nu is kaputt. :naja: Ich hatte eine ganze Welt mit den Kindern besiedelt. Der älteste war schon fast ein Senior. :lol: Damals hatte ich auch noch nicht den MC drin und somit hat sich da bei den ungespielten Sims nichts getan. Ich war nur neugierig ob meine Simin das schaffen würde. Ich hatte da auch keine richtige Story. Die Fotos waren eher eine Gedächtnisstütze, welches Kind von wem und so. Das Culling hatte ich anfangs ja auch noch und somit waren die ersten 60 Väter gelöscht. :rolleyes:
Ach so, aber trotzdem ist das eine beachtliche Leistung! Da muss man erst mal hinkommen :nick:
Schade, dass nun alles weg ist.
Das mit der Welt besiedeln kommt mir irgendwie bekannt vor, meine Bonnys übernehmen auch bald die Nachbarschaft. :D
Ich beginne gerade mit der vierten Generation zu spielen und habe mein Spielprinzip dort etwas abgewandelt, weil ich die Kinder einfach alle immer zu sehr ins Herz schließe und sie nicht einfach vor sich hin vegetieren lassen mag. :rolleyes:
Jetzt wird es noch länger dauern bis ich 100 Babys zusammen habe (sollte ich das überhaupt jemals schaffen :lol:)

Hab ich eben nen Schreck bekommen. Konnte ich heute mal früher nach Hause, Kaffee gekocht - ab an den PC *gg*. Weil momentan hab ich nicht viel Zeit zum Simsen.
Dann lade ich Peppers Spielstand und da kommt ne Warnung. Irgendwas mit Save enthält nicht installierte Packs/Dateien... irgendwie sowas. Und von wegen wenn ich speichere, kann ich die Daten nie wieder herstellen. Sofort ausgemacht, geprüft... alles da - neugestartet. Alles ok :what:. Mein armes Simmer-Herz :ohoh:.
Oh Gott, Mery! Was für ein Alptraum! :eek:
Wie gut, dass letztendlich doch nichts war. Puh!
Das wäre auch für mich furchtbar, wenn plötzlich alles weg wäre.
Deswegen bin ich seit meinem letzten PC-Crash, bei dem ja gerade noch mal so alles gut gegangen ist, besonders akribisch am speichern der Spielstände und der Screenshots, damit ich zur Not alles wieder herstellen kann.
 
Ich sichere auch immer, aber nicht so regelmässig, dann wäre einiges weg gewesen.

Danach hab ich übrigens versehentlich meine Butlerin gelöscht. Beim Aufräumen und Entmüllen der Haushaltsverwaltung. Also wieder ausgeschaltet. Dann fiel mir ein ich muss ja noch die aktuelle MC Version einspielen. Wieder raus. Und nach diesem Neustart war der MC irgendwie verbuggt. Das war dann jetzt hoffentlich der letzte Neustart für heute.
 
Hallo zusammen!

Ich war heute zusammen mit meinen Kindern ein wenig shoppen, perfekt bei diesem verregneten Wetter. Auf dem Weg haben wir sehr viele entwurzelte Bäume und abgeknickte Äste gesehen. Furchtbar!
Regnen und stürmen tut es immer noch, aber nicht ganz so schlimm wie gestern.

Ich wohne auch hier oben in Norddeutschland, war echt furchtbar gestern. Hatte Glück, dass meine Bahn von der Arbeit nach Hause noch gefahren ist, danach ging nix mehr. Bei mir in der Straße wurden auch drei Autos von Bäumen erwischt, aber zum Glück ohne Insassen am Steuer... :nonono:

@Meryane
Solche Probleme mit Spielständen hatte ich bisher noch nie. Auch nicht in den vorherigen Simsteilen und Sims 3 schien ja immer berüchtigt dafür Spielstände zu fressen. Habe ich wohl bisher Glück gehabt

Bin gerade heim gekommen und habe mich eingekuschelt. Ist immer noch sehr ungemütlich draußen. Jetzt baue ich an einem Häuschen weiter, das Dach macht mich da gerade wahnsinnig. Dächer bauen ist immer so eine Kunst für sich :lalala:
 
Echt jetzt? Die haben überall so komische Berge, die die Sicht versperren. =) Könnt ich mir als eingefleischter Fischkopp nicht vorstellen, ich brauch das Flachland.

Ich bin auch ein Nordlicht und ans Flachland gewöhnt, deshalb find ich die Berge reizvoll. Vielleicht nicht für immer, aber vorrübergehend könnt ich mir das gut vorstellen. Im Urlaub fahre ich gern nach Kroatien, der Anblick der Berge so dicht am Meer fasziniert mich immer sehr.

Meryane, da hast du ja wirklich noch mal Glück gehabt, im Gegensatz zu Fannylena, ist schon sehr übel, wenn ein lange gehegter Spielstand plötzlich im Eimer ist. Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert nach einem Update, konnte aber noch gerettet werden. Seitdem sichere ich auch sehr häufig.

Mein heutiger Tag war traumhaft :heul:: ich bin zweimal zur Arbeit gegangen, das 1. Mal um 6.30 Uhr, das 2. Mal um 9 Uhr, beide Male absolut vergebens, weil keine Ware gekommen ist. Nun darf ich morgen früh um 6 wieder ran :argh:. Na ja, alle guten Dinge sind nunmal drei :lol:
 
Meryane, da hast du ja wirklich noch mal Glück gehabt, im Gegensatz zu Fannylena, ist schon sehr übel, wenn ein lange gehegter Spielstand plötzlich im Eimer ist. Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert nach einem Update, konnte aber noch gerettet werden. Seitdem sichere ich auch sehr häufig.

Ich denke lag nicht am Spielstand. Das Spiel hat beim hochfahren, wohl irgendwas nicht mitgeladen.
 
Mein heutiger Tag war traumhaft :heul:: ich bin zweimal zur Arbeit gegangen, das 1. Mal um 6.30 Uhr, das 2. Mal um 9 Uhr, beide Male absolut vergebens, weil keine Ware gekommen ist. Nun darf ich morgen früh um 6 wieder ran :argh:. Na ja, alle guten Dinge sind nunmal drei :lol:

Ich bin um 5:30 zur Arbeit gegangen und um 18:00 wieder nach Hause. Bei uns gehts wieder total chaotisch zu. Einer nach dem anderen fällt aus. Und wer nicht krank ist, der will in Urlaub. :scream::scream:

Ich war grade duschen und hab mich auch eingekuschelt mit meiner schönen Kuscheldecke. Und morgen kann ich ausschlafen. Meine Tochter lässt sich von jemand anderem zur Arbeit fahren. Yeah......:lalala::lalala::lalala:
 
:eek: Was für ein langer Tag, da bist du sicher ziemlich geschafft jetzt. Da hab ichs gut, dass ich nur Teilzeit arbeite. Es hat mich nur so gefrustet, dass ich gar nicht arbeiten konnte und trotzdem der ganze Vormittag im Eimer war. Immerhin hatte ich 2 schöne Spaziergänge, und beim 2. Heimweg schien sogar die Sonne :lol:.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schlaf dich schön aus :) :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Bin ich Paranoid oder hat sich tatsächlich alle Welt gegen mich verschworen? Irgendwie läuft diese Woche alles schief. Heute kam der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Ich kam ungefähr 10min später zuhause an (weil ein Unfall war und ich hatte leider kein Handynetz um anzurufen), da war mein freund schon los zum einkaufen.. und das ärgert mich jetzt enorm, weil ich einiges geplant hatte zu kaufen und nun ..naja, nun kann ich mich das ganze WE von Toasty und trocken Brot ernähren weil mein Freund nichtmal an Nutella oder irgendwas gedacht hat. Ich seh jetzt auch gar nicht ein extra nochmal loszurennen.. ich bin jetzt einfach mal bockig. So.

Sorry, musste das mal loswerden.

Hoffe ihr hattet einen besseren Start ins WE.
 
Man kann es auch so herum sehen: Er hat sich gedacht, euch beiden gemeinsame Arbeit abzunehmen und ist schon mal alleine losgegangen. Das find ich ja schon mal top!

Ohne Einkaufszettel ist mein Freund übrigens auch verloren und völlig aufgeschmissen. Und mit Einkaufszettel ... na ja, da muss vorher jeder Punkt durchgegangen werden. =)
Na ja, so war es zumindest am Anfang unserer Beziehung. Mittlerweile weiß er ziemlich gut Bescheid - nach 7 Jahren. =)
 
Ja stimmt, so kann man es auch sehen. Aber ich wäre halt gern mitgekommen.
Wollte nämlich eigentlich Bratkartoffeln machen, aber ich mache die eigentlich mit Ei und hab nun keine hier. Naja, vielleicht mach ich die trotzdem, dann halt ohne Ei..
Gebacken hätte ich auch gern was, aber das fällt natürlich flach ohne Zutaten. Naja, vielleicht nächstes Wochenende.

Dafür bin ich gestern zur Post und hab mein Paket geholt. Ich hab mir für 11€ eine Smartwatch bestellt. Ich hab nämlich seit drei Wochen schmerzen im rechten Daumen, im Gelenk. Die Ärzte meinten entweder überlastet oder überdehnt. Auf jedenfall soll ich schonen, aber da ich den sonst brauche wenn ich auf mein Handy schaue.. jetzt muss ich nur auf die Uhr gucken und seh Benachrichtigungen, Anrufe und Uhrzeit. Für 11€ finde ich geht das. Die möglichkeit zum zurücksenden gibt es ja. Hätte zwar auch einfach die linke hand nehmen können.. aber ich kann mit links nicht so gut. Und ich wollte ja sowieso gern eine Armbanduhr und ich dachte halt warum nicht gleich sowas. ^^


Naja, mal gucken ob ich heut noch Sims spiele. Irgendwie ist mir eher nach zeichnen..obwohl meine grottigen Zeichnungen eh niemandem gefallen..nicht mal mir selbst xD
 
Da sag ich nur Einkaufslisten-App =) Handy hab ich immer dabei, das synchronisiert sich automatisch sofort auf beiden Handys bei den geteilten Listen :)

Das klappt sooo toll hier bei uns. Mir hat nämlich auch ständig was gefehlt, wenn er (eigentlich ja sehr löblich) alleine gegangen ist.
Seit der App bringt er alles mit was drauf steht.

Da gehts mir auch oft so dass mir in der Arbeit was einfällt und dann tipp ich das schnell ein und er bringt dann abends alles mit :love:
Wenn was von nem bestimmten Laden sein soll, dann schreib ich das dazu z.B. Waschmittel fein bunt von Aldi oder ne bestimmte Marke oder so.

Klappt wunderbar :)

Und zugleich find Ichs selber auch ganz praktisch. Z.B. Alufolie geht leer, setz ich direkt auf die Liste. Ich weiß eigentlich immer sehr genau was noch da ist von den Standardsachen, weil wir uns damit auch das "lass mal gucken was wir brauchen" sparen.
Wir benutzen das zb auch für den Inhalt der Gefriertruhe. ich hab da nämlich in den Tiefen oft was vergessen, z.B. kam mal ein Braten raus der garantiert über ein Jahr da drin war :lol:
So weiß ich immer was drin ist und nehm das dann auch, wenns mal schnell gehen muss :) Einfach wenn rausgenommen abgehakt und wenn was neues rein kommt eingetragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Mein LGF darf nicht einkaufen, sonst müssen wir bald Insolvenz anmelden.
Der guckt nie ob was auch "in billig" gibt sondern nimmt immer das teure Markenzeug. Nudeln von Barilla müssen halt nicht sein, da tuts auch Kaufland Klassik. :D
Ich spar mir die Mühe ihm das beizubringen. Da geh ich lieber selber los.

@These, was ist das für ne App??
Ich habe die Kochbar-App. Die ist sehr praktisch, weil ich da auch vom Handy aus auf meine Rezepte zugreifen kann. Damit kann ich die für das jeweilige Rezept benötigten Zutaten auch gleich auf eine Einkaufsliste setzen. Allerdings kann diese App keine Zutaten speichern, die man immer mitbringen muss. Man muss immer alles neu eingeben. Und das stört mich dadran.

@heart, du kannst doch das was noch fehlt auch samstags einkaufen.
 
@These, was ist das für ne App??
Ich habe die Kochbar-App. Die ist sehr praktisch, weil ich da auch vom Handy aus auf meine Rezepte zugreifen kann. Damit kann ich die für das jeweilige Rezept benötigten Zutaten auch gleich auf eine Einkaufsliste setzen. Allerdings kann diese App keine Zutaten speichern, die man immer mitbringen muss. Man muss immer alles neu eingeben. Und das stört mich dadran.

Das ist die "Wunderlist". Wir haben zuerst mit der iPhone eigenen App gemacht, aber das hat immer ewig gedauert bis es sich synchronisiert hatte.
Die Wunderlist macht das direkt.

Du kannst halt einfach auch mehrere Listen machen und die dann mit jemandem teilen. Nen Account vorrausgesetzt :)
Oder ich hab zb für manche anderen Sachen auch noch Listen, die nur ich hab und mein Freund nicht.
 
Ja, das ist mir schon bewusst. Aber ich hatte einfach kein Bock extra nochmal loszurennen, schon gar nicht bei dem Wetter.
Naja, Nutella hat Schwiegermutti jetzt besorgt und morgen gibts wieder Mittag von ihr.

Na ja, wenn du diesen kleinen Aufwand nicht auf dich nehmen willst, halt am Samstag was nachkaufen zu gehen, darfst du dich aber auch nicht beschweren.
Deinen Freund hättest du zudem anrufen können, als du gemerkt hast, du wirst zu spät ankommen. Ich nehme mal an, er hat es einfach gut gemeint und ist schon mal für dich losgefahren.
 
Na, Leute, wie sieht euer Sonntag aus?

Ich komme heute nicht in die Gänge. :ohoh: Auch habe ich das Gefühl, dass eine Grippe im Anmarsch ist. Obwohl ich erst vor ein paar Wochen krank war. :(
 
Der Sonntag geht wie immer viel zu schnell vorbei... :nonono:
Könntest du DEN vielleicht mal in dein Büro zitieren, Neptun? Vielleicht wird er dann nach einer ordentlichen Standpauke von dir nächste Woche die Sache etwas langsamer angehen. Haben wir doch alle mehr davon. ;)

Im Ernst, ich habe heute nur gefrühstückt, dann ein bisschen bei Youtube rumgehangen (da vergeht die Zeit immer so schnell, warum nur?) und ganz kurz Sims angeschmissen. Jetzt haben wir schon gleich wieder Abend... Dabei wollte ich doch eigentlich noch viel länger Sims spielen heute... Unter der Woche komme ich so selten dazu. Naja, selbst Schuld. Hätte vielleicht früher aufstehen sollen :lol:

Dir auf jeden Fall Gute Besserung, Neptun! Schonmal als vorbeugende Maßnahme...
 
Ich hab den ganzen Tag auch nur rumgegammelt. Das einzig produktive heute: eine Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt. Ist meine Arbeitsklamotte von da her musste das sein.
Sonst hab ich an meiner Regenbogen-Challenge weitergespielt und bin echt weitergekommen da. Aber jetzt ist irgendwie die Luft raus und mein Fotoalbum will die letzten Bilder einfach nicht mehr hochladen. Das geht vermutlich morgen erst wieder. *grmpf*
 
Der Sonntag fing vielversprechend an, aber endetet doch unproduktiv =)
Waren morgens in der Therme (wofür wir eine Stunde hingefahren sind !!) um dann nach 1 1/2 Stunde wieder abzuhauen, weil es uns gar nicht gefallen hat :argh: Fand ich so schade, mein Freund ist so eine Wasserratte und ich wollte Ihn einen Gefallen damit tun.
Und danach war ich müde von der bisschen Schwimmerei und hab erstmal 3 Stunden ein "Mittagsschlaf" gehalten =) Und komm jetzt immernoch nicht in die Gänge, wollt eigentlich Sims anschmeißen.. mal gucken, ob ich das jetzt noch mache oder mich schon mal moralisch und seelisch auf Morgen vorbereite.. hatte jetzt 1 1/2 Wochen Urlaub gehabt (Urlaub ist übertrieben, wir sind umgezogen und das war der schlimmste Umzug den man sich erträumen kann :ohoh:) und morgen geht's dann wieder an die Arbeit..

@Fannylena
Welches Fotoalbum nutzt du eigentlich für deine Belladonna Bucht bzw. für die Sims 4 ? Ich hab mir gestern im Bett die komplette Sims Story von Sims 4 durchgelesen und fand es total unterhaltsam und sehr angenehm zum lesen, das Fotoalbum finde ich sehr schön aufgebaut :)

Ich wünsche euch allen nen schönen Wochenstart !
 
Huhu zusammen!

Hmm... arbeitsmässig war der Tag echt für die Tonne! Schon gestern Abend war irgendwie der Wurm drin. Heute morgen wars richtig heftig. Ich hab mich aber irgendwann gewehrt und mir nicht alles gefallen lassen. Von wegen der Gast ist immer König! Dann soll er sich gefälligst auch wie einer benehmen! :scream: Hab dann gleich einen Online – Frusteinkauf getätigt. Hat gut getan und das wollte ich mir eh schon lange gönnen :D.
Zimmerstunde war gut, ich war spazieren mit Hund und und Ponys :love:. Nun hoffe ich auf einen entspannten Arbeitsabend mit super lieben Gästen :nick:
. Ich sollte noch Spanisch lernen… aber habe üüüüüberhautp keine Lust!
 
Der Sonntag geht wie immer viel zu schnell vorbei... :nonono:
Könntest du DEN vielleicht mal in dein Büro zitieren, Neptun? Vielleicht wird er dann nach einer ordentlichen Standpauke von dir nächste Woche die Sache etwas langsamer angehen. Haben wir doch alle mehr davon. ;)

Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist. Vor allem wenn ich daran denke, dass er demnächst Schnee angesagt hat. :ohoh: Was wenn der Herbst sich verzieht und direkt dem Winter der Vortritt lässt?

Dir auf jeden Fall Gute Besserung, Neptun! Schonmal als vorbeugende Maßnahme...

Dankeschön! :):hallo:
 
@Fannylena
Welches Fotoalbum nutzt du eigentlich für deine Belladonna Bucht bzw. für die Sims 4 ? Ich hab mir gestern im Bett die komplette Sims Story von Sims 4 durchgelesen und fand es total unterhaltsam und sehr angenehm zum lesen, das Fotoalbum finde ich sehr schön aufgebaut :)

Vielen Dank. :schäm::D
Ich habe bei One.com eine Homepage die ich auch jährlich bezahle. Und da ist diese Fotogalerie eingebaut. Leider kann ich nur 4 Galerien einbauen und ich hab alle schon belegt. Daher müssen meine 4er Sims in der Belladonna Bucht ausharren. :lol:
Eigentlich ist das recht einfach. Bilder kann ich da auf einmal hochladen, Text drunter. Fertig. Dauert nur wenige Minuten. Aber wenn ich das den ganzen Tag gemacht habe, zickt es dann auf einmal rum. Er lädt die Bilder dann nicht und meldet ständig Fehler. Neustarten bringt alles nix. Hab ich letztes Wochenende schon ausprobiert. Kann auch meine Inet-Verbindung sein, die ja hier unter aller Kanone ist.:naja:
Ich bräuchte sowas wie einen Offline-Editor, mit dem ich meine Bilder auch ohne Inet vertexten kann. Bei Sims 2 hatte ich ja die Familienalbumfunktion. Aber Sims 4 hat das ja leider nicht und mir fehlt das echt. Ich hab mal sowas gesucht, aber das ist ein Versuch geblieben. :rolleyes:
 
Jap - Geralt von Riva :D noch ist aber nix genaueres bekannt - sprich kann ja auch noch dauern. Hoffe halt, dass hier bald mehr Infos kommen.

Für die damalige Zeit waren die Westworld - Filme schon klasse.

Ich hab mir das Probe Abo von Netflix gegönnt und mir die Serie The Expands reingezogen, 2 Staffeln in kürzester zeit, einfach klasse.
Was ich aber sagen wollte, jedes Mal wenn Detective Miller (Thomas Jane) im Bild erschien, sah ich schon Gerald vor meinem geistigen Auge ;)
 
Hallo zusammen :hallo:

Wünsche euch einen schönen Freitag.
Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?

Ich bin leider etwas am kränkeln, daher wird es wohl ein ruhiges Wochenende (gute Ausrede zum Sims spielen :D)
 
Neues Gesicht? Nein doch nicht. Musste zweimal gucken wer du bist wegen dem neuen Avatar :D. Hübsch, hübsch!

Meine Pläne? Abreiten und lernen. Und Sonne geniessen :).
Gute Besserung wünsche ich dir!

Edit: Arbeiten sollte das heissen!!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Abreiten :lol: :lol: :lol: Entschuldigung! :lol: :lol: :lol:

Seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich hatte heute meinen freien Tag und den Tag an der Sonne verbracht. Es war herrlich! Kein Wölkchen weit und breit. :love:

@Imani: Schönes Profilbild! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten