Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Bastelstube (Objekte, Sims, Böden, Wände, ...)

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2017, 10:29   #1951
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 28
Hört sich doch gut an. Ich glaube, das probiere ich einfach mal heute Abend.
__________________

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 22:32   #1952
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
@Gabi: ich hatte jetzt mal Zeit, in Deine Vorhänge reinzusehen.
Das Problem liegt darin, dass Du Deinen Meshes keine Transparenz zugewiesen hast und die Transparenz deshalb nur über die TXMT gesteuert wird.
Dadurch sind beide Gardinenteile gleichwertig, und die Renderreihenfolge ist zufällig.
Du kannst das beheben, indem Du Deinen fabric Meshgroups unterschiedliche Transparenzwerte zuteilst.

Dazu geh bitte in allen packages in die GMDC, in den Reiter Groups, und wähle dann links die fabric Meshgroup aus.
Im mittleren Teil, oberste Reihe rechts, trägst Du dann im Kästchen "Opacity" für die unteren Gardinenteile eine 3 ein, für die oberen eine 5.
Dadurch wird festgelegt, dass der Mesh der oberen Gardine beim Rendern vor dem der unteren liegen muss, weil der Wert höher ist.

Zu Deiner Texturfrage hatte ich Dir ja schon auf der vorherigen Seite geantwortet.


@Tanuri: Du müsstest mir bitte Dein package mal zukommen lassen. Ohne es mir anzusehen, kann ich unmöglich sagen, was Du falsch gemacht hast.



__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.11.2017, 17:08   #1953
gabilei123
Member
 
Benutzerbild von gabilei123
 
Registriert seit: Jan 2008
Vielen Dank, das werde ich demnächst ausprobieren, wahrscheinlich am WE.
gabilei123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 14:39   #1954
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen

Ich meine den hier:



Ich hab da noch nie drauf geklickt , aber vielleicht tut er ja, was man erwarten würde.


Ich hab es probiert. Und ich hab keinen Schimmer, was dieser Button bewirkt. Das, was ich erwartet habe, aber nicht. Ich konnte überhaupt nicht feststellen, dass da irgendwas passiert ist. Oder geht das vielleicht deshalb nicht, weil bei Ober- und Unterteilen die Radio-Buttons ausgegraut sind und nur über die "Advanced"-Registerkarte geändert werden können?




Aber ich würde ja schon gerne wissen, was dieser Button für einen Zweck hat.
__________________

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 13:21   #1955
gabilei123
Member
 
Benutzerbild von gabilei123
 
Registriert seit: Jan 2008
Noch mal zu den Vorhängen. Ich habe leider den Eindruck, dass ich in die Opacity reinschreiben kann, was ich will, es sieht immer genauso aus. Das Einzige, was geholfen hat, ist in den unteren Vorhang 0xFFFFFFFF reinzuschreiben und oben irgendetwas anderes. Dann sieht die Textur aber dunkler und durchsichtiger aus als im Original.

EDIT: Es geht auch ein anderer sehr hoher Wert. Aber auch dann sieht die Textur dunkler und durchsichtiger aus als im Original.
Vielleicht ist es diese Durchsichtigkeit, durch die es nur nicht auffällt, dass der obere Vorhang vor den unteren rutscht.
Das diagonale Objekt funktioniert übrigens ganz normal. Hier sind meine neuen Objekte: Datei von filehorst.de laden.

Was könnte ich denn falsch gemacht haben?

EDIT: Übrigens, ich habe jetzt mal die 2er Meshs in den kleinen Vorhang geladen, dort ist es das gleiche Problem.

Geändert von gabilei123 (10.12.2017 um 22:40 Uhr)
gabilei123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2017, 13:29   #1956
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Du hattest in der geraden Variante den Wert für den Schatten geändert, so dass der über dem Stoff lag - deshalb die Dunkelheit.
Ausserdem hatten auch einige untere Teile den Wert 5, genau wie die oberen, was den Effekt dann wieder aufhebt.

Da der Schatten 3 hat, habe ich jetzt mal die unteren Teile auf 4 gesetzt und die oberen auf 5.
Wichtig ist, dass nur die fabric Meshgroup geändert wird.

Hier mal die geänderten Dateien: VorhaengeGabi

Ich hab es bei mir im Spiel getestet, bei mir funktioniert es so einwandfrei.

__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.12.2017, 17:28   #1957
gabilei123
Member
 
Benutzerbild von gabilei123
 
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen
Du hattest in der geraden Variante den Wert für den Schatten geändert, so dass der über dem Stoff lag - deshalb die Dunkelheit.
Ausserdem hatten auch einige untere Teile den Wert 5, genau wie die oberen, was den Effekt dann wieder aufhebt.

Da der Schatten 3 hat, habe ich jetzt mal die unteren Teile auf 4 gesetzt und die oberen auf 5.
Wichtig ist, dass nur die fabric Meshgroup geändert wird.

Hier mal die geänderten Dateien: VorhaengeGabi

Ich hab es bei mir im Spiel getestet, bei mir funktioniert es so einwandfrei.

Erst mal danke!
Ich habe jetzt meine Packages entsprechend geändert, ging nicht. Dann habe ich sie durch Deine ersetzt, geht bei mir leider auch nicht.
Kann das an meiner Grafikkarte liegen? Man muss allerdings schon ganz schön schräg gucken, damit es auffällt.


So sieht es ok aus.


Aus diesem Winkel sieht es nicht ok aus.


Wenn ein Teil nicht transparent ist,


sieht es auch ok aus.

Ich hatte auch schon mal die Schatten weggelassen, dann war es auch ok, nur dass eben keine Schatten da waren.

Bei Dir passiert das wirklich nicht, auch nicht von ganz schräg?
Oder muss ich vielleicht in meinem Spielordner noch irgendwas löschen? Vielleicht hat er sich die alten Werte irgendwo gemerkt?
(Glaub ich eigentlich nicht, bei anderen Änderungen klappt es ja auch.)

Es ist irgendwie ein hartnäckiges Problem bei mir.

Geändert von gabilei123 (13.12.2017 um 07:52 Uhr)
gabilei123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 17:10   #1958
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Hallo Gabi,

sorry für die späte Antwort.

Ich habe die von mir geänderten Vorhänge gerade nochmal im Spiel getestet, und bei mir werden sie aus jedem Winkel richtig angezeigt, auch aus dem spitzen.
Blöde Frage, aber sicher ist sicher - hattest Du möglicherweise noch eine alte Version Deiner Gardinen in einem anderen Unterordner, so dass die neue Version am Ende von der alten überschrieben wurde?

Falls nicht - wie schon gesagt, ist der Renderpfad bei transparenten Texturen nicht immer eindeutig, da hat man auch nur begrenzt Eingriffsmöglichkeiten. Das könnte dann auch an der Grafikkarte und/oder dem Treiber liegen, und wie da der Darstellungsalgorithmus ist.

Ich habe jetzt die Dateien nochmal geändert und die Schatten in die Reihenfolge mit einbezogen, weil Du sagtest, dass es ohne Schatten geht.

Probier es bitte nochmal mit dieser Version: VorhaengeGabi

Sag mal Bescheid, ob das was geändert hat.

__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.01.2018, 18:28   #1959
gabilei123
Member
 
Benutzerbild von gabilei123
 
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen
Hallo Gabi,

sorry für die späte Antwort.

Ich habe die von mir geänderten Vorhänge gerade nochmal im Spiel getestet, und bei mir werden sie aus jedem Winkel richtig angezeigt, auch aus dem spitzen.
Blöde Frage, aber sicher ist sicher - hattest Du möglicherweise noch eine alte Version Deiner Gardinen in einem anderen Unterordner, so dass die neue Version am Ende von der alten überschrieben wurde?

Falls nicht - wie schon gesagt, ist der Renderpfad bei transparenten Texturen nicht immer eindeutig, da hat man auch nur begrenzt Eingriffsmöglichkeiten. Das könnte dann auch an der Grafikkarte und/oder dem Treiber liegen, und wie da der Darstellungsalgorithmus ist.

Ich habe jetzt die Dateien nochmal geändert und die Schatten in die Reihenfolge mit einbezogen, weil Du sagtest, dass es ohne Schatten geht.

Probier es bitte nochmal mit dieser Version: VorhaengeGabi

Sag mal Bescheid, ob das was geändert hat.
Es geht bei mir leider auch nicht. Es sieht alles noch genauso aus. Vielen Dank trotzdem für die Mühe.
Ich habe auch noch mal den Downloads-Ordner durchsucht, habe jedenfalls keine alte Version mehr gefunden.
gabilei123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 13:10   #1960
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Ja, dann kann man vermutlich nichts machen. Dann verarbeitet Deine GraKa die Darstellungsreihenfolge bei Transparenzen vermutlich anders als meine.

__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 15:28   #1961
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Sorry für Doppelpost - es gibt gute Nachrichten bezüglich SimPE.

Ich hab ein bißchen rumrecherchiert und ein paar Leute gefunden, die möglicherweise Quaxi sein könnten.

Vor ein paar Tagen habe ich eine email an den vielversprechendsten Kanidaten geschickt, und heute hat er geantwortet - er ist tatsächlich Quaxi, und er will sich am Wochenende mal die Probleme anschauen.

In meiner Antwort heute habe ich ihn dann gleich noch gefragt, ob er so nett wäre, auch die Registrierung für neue Bastler wieder zu öffnen.

__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.01.2018, 18:13   #1962
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 28
Du bist großartig!

Hab es gerade auch auf Tumblr und bei PBK entdeckt und auch gleich geteilt. Lasst uns die frohe Botschaft verbreiten

Ne im Ernst. Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich hätte gar nicht gewusst, wo ich da anfangen sollte.
__________________

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 18:25   #1963
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Er hat schon angefangen, hat er grad auf MTS gepostet.

Die Registrierung neuer Accounts auf der Homepage geht schon wieder. GUIDs in SimPE anfordern aber noch nicht.

__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.01.2018, 18:47   #1964
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 28
Das ging ja fix. Wow. Toll, dass du den Stein ins Rollen gebracht hast.
__________________

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2018, 00:49   #1965
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Quaxi hat ein Workaround gepostet, damit man vorerst schon mal wieder GUIDs direkt in SimPE vergeben kann.
Kriegt man hier.
__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 27.01.2018, 22:02   #1966
mammut
Member
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
julsfels, du bist wirklich eine Wucht!
DANKE, dass du das mit Quaxi in die Wege geleitet hast, es funktioniert jetzt tatsächlich wieder bei mir mit den Guids - zmindest fast...

Ich hatte mir die letzten Guids ja selbst gegeben, also ich bin einfach immer im Hexadezimalsytem um 1 höher gegangen.
Nun habe ich ein Objekt am Wickel - und bekam eine Guid, die ich mir anfangs selbst gegeben hatte (das hatte ich schon befürchtet).
Gibt es da einen Trick, dass dort weitergezählt wird, wo ich mit meiner eigenen Zählung aufgehört hatte?
__________________
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen
Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 03:12   #1967
julsfels
SimForum Team
 
Benutzerbild von julsfels
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Marburg
Geschlecht: w
Ich hab zum Glück nicht manuell weitergezählt, sondern mir die GUIDs auf der SimPE-Seite unter "Objekt registrieren" geholt, deshalb war die GUID Datenbank bei mir auch auf dem richtigen Stand.

Das sind bei Dir ja vermutlich auch nicht wenige Objekte. Die einfachste Variante wäre wohl, in einem Dummy-Objekt einfach solange immer wieder eine neue GUID anzufordern, bis die GUID, die Dir von SimPE "geliefert" wird, mit der letzten von Dir selbst vergebenen GUID übereinstimmt.
Dann ist auch die Datenbank nummerntechnisch auf dem gleichen Stand wie Du.
Du hast dann natürlich immer die gleiche Bezeichnung in der Datenbank stehen, aber das macht ja nix. Wenn Dich das stört, könntest Du die ja noch von Hand korrigieren.

Oder, wenn es nicht zuviele Objekte sind, könntest Du diese Objekte (in der richtigen Reihenfolge!) einzeln mit SimPE öffnen und die GUID nochmal anfordern. Wenn Du alles richtig machst, kriegst Du dann ja die gleiche wie die, die schon im Objekt steht.
Auf diese Weise wären auch die Bezeichnungen in der Datenbank richtig. Ist aber natürlich sehr aufwändig, wenn Du viele Objekte hast.

__________________
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.01.2018, 13:20   #1968
mammut
Member
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: Jan 2006
Geschlecht: w
Aaah - das mit dem Dummy-Objekt ist eine gute Idee, julsfels!
Ich könnte da ja sogar den Namen des damaligen Objektes reinkopieren, da ich mir die Namen mit den zugehörigen selbstgegebenen Guids immer in eine txt kopiert habe. Mal sehen ob es klappt

EDIT:
Hat alles geklappt, julsfels, nachmals ein ganz großes DANKE!
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Schussel sogar 2 Guids doppelt vergeben hatte, das habe ich dann gleich mit korrigiert
__________________
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen
Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766

Geändert von mammut (28.01.2018 um 14:17 Uhr)
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.01.2018, 19:26   #1969
Frottana
Member
 
Benutzerbild von Frottana
 
Registriert seit: Nov 2012
Geschlecht: w
Alter: 21
@Tigerkatze, vielen Dank für deine Hilfe. ^^' Der Link war sehr hilfreich! Ich habe hier aber auch ein anderes Tutorial dazu gefunden. http://www.lothere.com/verso/page/16


Ich habe da aber auch noch mal eine andere Frage:

Ich benutze seit Jahren Poppet-Sims "Hand Out & Punch Ups"-Augen.
Leider waren/sind diese geneticized und townified..

Gibt es da eine Möglichkeit die Augen so zu verändern, dass sie nur als "Custom" gelten, also dass keine Townies mehr damit generiert werden?
Ich hoffe das ist mit SimPE machbar..

Oder wisst ihr vllt, ob es das schon irgendwo gibt?
__________________
Frottanas Genetiklabor
und Werke
Frottana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 13:52   #1970
Tigerkatze
Member
 
Benutzerbild von Tigerkatze
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Frottana Beitrag anzeigen
@Tigerkatze, vielen Dank für deine Hilfe. ^^' Der Link war sehr hilfreich! Ich habe hier aber auch ein anderes Tutorial dazu gefunden. http://www.lothere.com/verso/page/16
Freut mich, dass ich helfen konnte Frottana
Übrigens, du hast es sicher überlesen, das von dir verlinkte Tutorial stand aber schon bei meinem geposteten MTS Link unter Post #15

Vlt. kann dir mit deinem Augenproblem Julsfels helfen, sie kennt sich ja sehr gut mit SimPe aus

EDIT:
Diese Augen sind ursprüngich nicht von Poppet sondern von Jessi, Poppet hat sie noch towniefied.
Die Originalaugen gibt es hier bei Jessi, die sind genetisert aber nicht towniefied.

http://jesstheex.livejournal.com/26003.html
__________________

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!

Geändert von Tigerkatze (31.01.2018 um 13:58 Uhr)
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 18:47   #1971
Frottana
Member
 
Benutzerbild von Frottana
 
Registriert seit: Nov 2012
Geschlecht: w
Alter: 21
@Tigerkatze

Ja hab ich im Nachhinein auch gesehen. xD sorry dafür..

Leider haben die original-Augen von Jessi eine andere sclera also die von Poppet.
Aber ich habe hier ein Tutorial gefunden: http://rikkulidea.livejournal.com/22954.html
Das wende ich jetzt einfach "rückwärst" an, um die Augen zu ent-townifzieren. ^^


(fühle mich jetzt es blöd, da ich für beide Sachen schon was gefunden habe. xD Ich bin einfach immer zu ungeduldig.. )

Trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe Tigerkatze!
__________________
Frottanas Genetiklabor
und Werke
Frottana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 20:36   #1972
gabilei123
Member
 
Benutzerbild von gabilei123
 
Registriert seit: Jan 2008
Das ist ja interessant mit Simpe. Ich habe mich dort vor noch gar nicht so langer Zeit erst registriert, hab ich schon mal vor Jahren versucht, ging nicht. Als ich dann die Walnusstür mit Licht am Wickel hatte, brauchte ich ja auch GUIDs, plötzlich konnte ich mich registrieren, ich war richtig erschrocken. Vielleicht bin ich sogar die Letzte, die sich dort registriert hat. Wenige Tage (oder Wochen?) später ging dort gar nichts mehr, konnte keine GUIDs mehr anfordern, aber habe noch einen kleinen Vorrat.

Aber im Moment habe ich mal wieder ein Problem. Ich wollte den Mesh von einem runden Tisch extrahieren, also entweder den Glastisch aus Pets oder den Holztisch aus Bon Voyage. Aus unerfindlichen Gründen ist in beiden Fällen im geklonten Object kein GMDC zu finden. Hat jemand eine Idee, was da los ist, und wie ich an den Mesh komme?
Ich wollte nämlich einen anderen runden Tisch machen, aus dem Mesh wollte ich unter anderem die genaue Größe der Platte rausbekommen.

EDIT: Ich habe die Meshes jetzt gefunden in: C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Die Sims 2 Gute Reise\TSData\Res\3D\Objects03.package bzw. C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Die Sims 2 Haustiere\TSData\Res\3D\Objects03.package.
Aber ist das normal, dass die beim Klonen nicht mit im Klon sind? Bei anderen Objekten, die ich geklont habe, war das nicht so.

Geändert von gabilei123 (22.02.2018 um 05:45 Uhr)
gabilei123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de