Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2018, 20:56   #451
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!


Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr, dass ihr meine Bonnys so sehr schätzt und euch für ihr Leben interessiert


Dass Oana gleich drei Zwillingspärchen bekommen hat, lag sicher an dem Merkmal "Fruchtbarer Boden" der Wohnung. Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren und dann war das Chaos perfekt




Ich habe natürlich noch den zweiten Teil des Flashbacks mitgebracht. Viel Spaß beim Lesen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Flashback - Teil 2




Willkommen zurück zum zweiten Teil des Flasbacks, um euch auf den neuesten Stand der Bonnys zu bringen!
Wer von euch jetzt gedacht hat, dass Oana vielleicht die Beziehungen zu ihrem Schwager Rafe und ihrem Onkel Henry zur Unterwelt spielen lassen würde, um den nervigen Tanner für immer verschwinden zu lassen, den muss ich leider enttäuschen. Ihre Lösung war bei weitem nicht so drastisch, wenngleich nicht weniger effektiv...










https://yvainelacroix.wordpress.com/...shback-teil-2/


In diesem Teil klärt sich endlich auf wer Wanda ist (versprochen!), wir erfahren wie sich Oanas Kinder so als junge Erwachsene schlagen und was nun wirklich mit Tanner ist...




Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 21:41   #452
Toki04
Newcomer
 
Benutzerbild von Toki04
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Erbach im Odenwald
Geschlecht: w
Alter: 25
Wow, danke für das tolle Update!

Schön, dass es hier wieder weitergeht, ich verfolgen deine Stories um die Bonny-Generationen sehr gerne.

Sie sind allesamt wunderschön und einzigartig! Rachel und Sam sieht man die Lothario-Gene aber auf jeden Fall an.

Gibt es den ein oder anderen Nachkommen dann auch wieder in deiner Galerie zu finden?
Toki04 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.06.2018, 09:46   #453
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Ah wie schön Neues von deinen Bonnys.
Die Bonny - Matti gene machen sich auch gut in meinem Stammbaum

Freue mich definitiv auf mehr
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.06.2018, 09:50   #454
Joliefelidae
Member
 
Registriert seit: Feb 2017
Geschlecht: w
Alter: 31
Ich lese/las deine Story sehr gerne und finde es toll, dass es weiter geht <3
__________________
"Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht, Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen..."
Joliefelidae ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.06.2018, 16:03   #455
Nikita22
Member
 
Registriert seit: Sep 2016
ich bin gespannt, wer oanas leben weiterführt. immerhin gibt es ja viel auswahl.
__________________
My Sims Stories
Übersicht
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.06.2018, 17:31   #456
Lulu-
Member
 
Benutzerbild von Lulu-
 
Registriert seit: Jul 2017
Ui ui ui, na da ist ja einiges passiert in der Zwischenzeit!

Na, da hat Oana ja Gas gegeben 8 Kinder! Das nenne ich mal eine Leistung

Mal sehen, was Wanda nun alles erleben wird
__________________
Mein Blog:
Lulus Sims Stories
Nachbarschafts-Doku
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.06.2018, 19:02   #457
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Wow . Also ich habe alles gelesen, aber ich glaube nicht dass ich das alles behalten würde. Soviele Charaktäre . War ja trotzdem noch eine riesige Mühe das alles aufzuarbeiten. Dann bin ich mal gespannt wie es dann mit Wanda weiter geht.
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.06.2018, 21:47   #458
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!


So viele Kommis! Ihr seid der Wahnsinn!
Danke!



Zitat:
Zitat von Toki04 Beitrag anzeigen
Wow, danke für das tolle Update!

Schön, dass es hier wieder weitergeht, ich verfolgen deine Stories um die Bonny-Generationen sehr gerne.

Sie sind allesamt wunderschön und einzigartig! Rachel und Sam sieht man die Lothario-Gene aber auf jeden Fall an.

Gibt es den ein oder anderen Nachkommen dann auch wieder in deiner Galerie zu finden?
Vielen lieben Dank, Toki! Das freut mich sehr zu hören <3


Ich habe schon ein paar weitere Bonnys, die ich jetzt vorgestellt habe, hoch geladen. Also fühle dich frei sie deinem Spiel hinzuzufügen, wenn du magst.

Ich freue mich schon auf Nachwuchsbilder


Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Ah wie schön Neues von deinen Bonnys.
Die Bonny - Matti gene machen sich auch gut in meinem Stammbaum

Freue mich definitiv auf mehr
Ja, es hat mich wieder gepackt
Die Bonny - Matti Gene sind unschlagbar. Ich wette Myra wird wunderhübsch!
Damke schön! <3


Zitat:
Zitat von Joliefelidae Beitrag anzeigen
Ich lese/las deine Story sehr gerne und finde es toll, dass es weiter geht <3
Vielen lieben Dank, Joliefelidae! Schön, dass du wieder lesen magst


Zitat:
Zitat von Nikita22 Beitrag anzeigen
ich bin gespannt, wer oanas leben weiterführt. immerhin gibt es ja viel auswahl.
Hallo Nikita, da hast du recht, die Auswahl ist groß. Aber so gern ich auch die anderen Kinder mag, Wanda ist als jüngste laut Challengeregeln die neue Matriachin


Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Ui ui ui, na da ist ja einiges passiert in der Zwischenzeit!

Na, da hat Oana ja Gas gegeben 8 Kinder! Das nenne ich mal eine Leistung

Mal sehen, was Wanda nun alles erleben wird
Huhu, Lulu!
Nicht schlecht, oder? Aber Anne ist trotzdem noch Spitzenreiterin mit neun Sprösslingen
Ich fange gleich an das nächste Kapitel zu schreiben!


Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Wow . Also ich habe alles gelesen, aber ich glaube nicht dass ich das alles behalten würde. Soviele Charaktäre . War ja trotzdem noch eine riesige Mühe das alles aufzuarbeiten. Dann bin ich mal gespannt wie es dann mit Wanda weiter geht.
Kein Problem, Meryane, ich weiß, das waren sehr viele Namen und Sims in sehr kurzer Zeit, selbst ich muss da hin und wieder spicken, wie der oder der Sim gleich nochmal hieß
Ich habe ca. 1000 Bilder gehabt aus denen ich letztendlich diese ausgewählt habe. Schlimm wie viele Screenshots ich immer so mache
Ich auch, wir schauen mal, wie sie sich so machen wird!




Nochmals danke an euch alle!
Ich freue mich, dass ihr meine Bonnys nicht vergessen habt!
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 06:58   #459
Dark_Lady
SimForum Team
 
Benutzerbild von Dark_Lady
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
Geschlecht: w
Alter: 39
Jaaa, noch mehr Bonny-Gene für meine Nachbarschaft - da muss ich heute Nachmittag mal schauen gehen.

Und ich freue mich auch, dass du wieder schreibst
__________________
Download-Tutorial Sims 2 + Sims 4 | Linkliste Sims 2 + Sims 4

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.06.2018, 08:32   #460
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!



Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Jaaa, noch mehr Bonny-Gene für meine Nachbarschaft - da muss ich heute Nachmittag mal schauen gehen.

Und ich freue mich auch, dass du wieder schreibst

Vielen lieben Dank, Dark_Lady!
Fühl dich frei meine Bonnys nach Herzenslust bei dir anzusiedeln! Wie gesagt über Bilder der Nachkommen würde ich mich sehr freuen!




Ich habe euch natürlich auch wieder ein neues Kapitel mitgebracht!
Vom Wetter merkt man hier noch nicht so viel, dass wird sich beim nächsten dann ändern.


Zwei Dinge noch vorab, damit ihr nicht so verwirrt seid:
Nachdem Valentina zur jungen Erwachsenen wurde, ist Oana gemeinsam mit Wanda in ein Penthouse nach San Myshuno gezogen. Uriel hat das Haus geerbt und lebt dort mit Ira, die sich mit dem gemeinsamen Sohn Patrick bei ihm eingenistet hat.
Da Wanda noch keine junge Erwachsene ist, spielt Oana auch noch eine wichtige Rolle, weswegen ich die folgenden Kapitel bis Wandas Geburtstag von 1 an durchnummeriere. Sobald Wanda dran ist, fange ich wieder bei 1 an, nur um der Verwirrung schon einmal vorzubeugen


So, jetzt aber genug geredet. Weiter geht's!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Im Liebestaumel


In diesem Kapitel bekommt Oana unverhofft eine zweite Chance, Wanda betätigt sich als Kupplerin und lässt sich selbst gehörig den Kopf verdrehen.





https://yvainelacroix.wordpress.com/...-liebestaumel/




Viel Spaß beim Lesen!
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 16:15   #461
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo nochmal!


Da ich Zeit hatte, folgt sogleich das nächste Kapitel
Viel Spaß beim Lesen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2. Brandheiße Begebenheiten


In diesem Kapitel ist nicht nur Wanda Feuer und Flamme, auch Ace spielt mit dem Feuer und verbrennt sich dabei...





https://yvainelacroix.wordpress.com/...begebenheiten/
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 16:46   #462
Nikita22
Member
 
Registriert seit: Sep 2016
wanda hat sich aber einen schönling geangelt. und ihre verwandtschaft hat auch immer ein ohr für sie. hoffentlich werden beide zusammen alt.
__________________
My Sims Stories
Übersicht
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.06.2018, 11:31   #463
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Wie schön, dass Oana auch noch ihr Happyend mit ihrer Liebe findet.

Gut, dass Wanda gefallen daran findet mit Jungs rumzumachen. Immerhin gehört das zu ihrer Aufgabe als Matriarchin.

Hach und Devon ist ja wirklich ein Schnuckelchen
Damien muss sich bei mir definitiv auch noch fortpflanzen.

Spielst du eigentlich mit dem MC, oder verkuppelst du alle selber und bescherst ihnen Nachwuchs?
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.06.2018, 14:34   #464
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo, ihr zwei!

Zitat:
Zitat von Nikita22 Beitrag anzeigen
wanda hat sich aber einen schönling geangelt. und ihre verwandtschaft hat auch immer ein ohr für sie. hoffentlich werden beide zusammen alt.
Ja, Georgio ist schon ein Hübscher, das ist wahr. Aber ob die beiden für immer zusammen sind? Das sehen wir dann noch

Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Wie schön, dass Oana auch noch ihr Happyend mit ihrer Liebe findet.

Gut, dass Wanda gefallen daran findet mit Jungs rumzumachen. Immerhin gehört das zu ihrer Aufgabe als Matriarchin.

Hach und Devon ist ja wirklich ein Schnuckelchen
Damien muss sich bei mir definitiv auch noch fortpflanzen.

Spielst du eigentlich mit dem MC, oder verkuppelst du alle selber und bescherst ihnen Nachwuchs?
Richtig, es ist schon von Vorteil, dass Wanda gerne mit Männern zusammen ist und Zärtlichkeiten austauscht

Devon ist mega niedlich, ich bin auch ganz vernarrt in ihn
Er wird demnächst auch öfter auftauchen, du wirst sehen
Das muss Damien unbedingt! Ich will den Nachwuchs sehen!

Ich spiele ohne den MC. Ist manchmal etwas aufwendig alle zu verkuppeln, aber Wandas Geschwister habe ich tatsächlich alle mit ihrem Partner durchs Spielen zusammengebracht
Mit ausgestellter Alterung ist das auch gut machbar.
Mal sehen wie ich das in dieser Generation handhabe.

Entfernte Cousins und Cousinen bekommen aber immer über die Weltenverwaltung Partner und Kinder verpasst. Sonst wäre das echt zu viel Aufwand
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2018, 19:11   #465
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Die zarten Knospen der ersten Liebe. Na ich bezweifle mal, dass die beiden alt miteinander werden .
Muss doch wieder viele, neue Bonnykinder geben.

Ich find diesen Chase optisch übrigens viel niedlicher als Georgio.
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.06.2018, 21:31   #466
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Die zarten Knospen der ersten Liebe. Na ich bezweifle mal, dass die beiden alt miteinander werden .
Muss doch wieder viele, neue Bonnykinder geben.
Hach ja, schon schön, nicht wahr?
Aber du hast recht, wir brauchen viele viele Bonnys Babys!

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Ich find diesen Chase optisch übrigens viel niedlicher als Georgio.
Dann wird es dir bestimmt gefallen zu hören, dass er storytechnisch noch eine größere Rolle spielen wird. Ich kann einfach nicht rein dokumentieren. Schlimm, oder?


Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen!
Weiter geht es mit den Bonnys und ihrem aufregenden Leben
Viel Vergnügen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


3. Erntefest mit Tücken


Das Erntefest wird gefeiert und es wird ganz schön turbulent. Fiese Zwerge, verliebte Teenager und wehmütige Gedanken runden das Ganze ab und machen es zu einer typischen Bonny Episode!






https://yvainelacroix.wordpress.com/...t-mit-tuecken/
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2018, 22:21   #467
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Hm.. ich wittere schon fast Drama.. Wieso glaube ich nicht ü, dass die Beziehung von Wanda lange hält..

Ich hoffe Oana bleibt uns noch eine ganze Weile erhalten, sowie auch Ace.
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.06.2018, 10:29   #468
Lulu-
Member
 
Benutzerbild von Lulu-
 
Registriert seit: Jul 2017
Schönes Happy-End von Oana und Ace

Und Devon ist wirklich ein Schnuckelchen Aber ihre Wahl fällt wohl auf Georgio^^

Irgendwie kann ich auch nicht richtig glauben, dass er es so ernst mit ihr meint...Erst wild am rumturteln und dann einen in der Schule ignorieren... ja ja
__________________
Mein Blog:
Lulus Sims Stories
Nachbarschafts-Doku
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.06.2018, 17:59   #469
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Hm.. ich wittere schon fast Drama.. Wieso glaube ich nicht, dass die Beziehung von Wanda lange hält..
Drama? Wie kommst du denn darauf?

Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Ich hoffe Oana bleibt uns noch eine ganze Weile erhalten, sowie auch Ace.
Äh...
Was das angeht, macht dich auf was im nächsten Kapitel gefasst...

Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Schönes Happy-End von Oana und Ace

Und Devon ist wirklich ein Schnuckelchen Aber ihre Wahl fällt wohl auf Georgio^^

Irgendwie kann ich auch nicht richtig glauben, dass er es so ernst mit ihr meint...Erst wild am rumturteln und dann einen in der Schule ignorieren... ja ja
Das musste einfach sein!
Und ja, ich mag Devon auch wirklich sehr! Weswegen er auch noch eine Rolle zu spielen hat
Du witterst also auch Drama? Na so was!

Es geht auch schon weiter!
Viel Spaß mit dem nächsten Kapitel
Vielleicht solltet ihr besser eure Taschentücher bereit halten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


4. Als die Romantik starb


Wir besuchen mit unseren Bonnys das Romantikfest. Oana und Ace turteln ausgelassen herum, Wanda erfährt beunruhigende Dinge über ihr künftiges Liebesleben und trifft unerwartet auf einen lieben Freund. Doch was die darauf folgende Nacht dann bringt, ist einfach nur traurig...






https://yvainelacroix.wordpress.com/...omantik-starb/
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 18:19   #470
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Ich hatte es ja irgendwie im Gefühl, dass sowas passieren wird.

Ja, und da sind sie ja auch schon, die ersten zarten Anzeichen von Drama um Wanda.

Ob Georgio in jeder Nachbarschaft ein anderes Mädchen hat? Das würde erklären, warum er in der Schule auf Abstand geht, sonst kriegen die alle noch Wind voneinander.
Na wir werdens erfahren.
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.06.2018, 18:42   #471
Nikita22
Member
 
Registriert seit: Sep 2016
die gartenzwerge wollten wohl mitfeiern.


arme oana. jetzt hat sie ihre liebe verloren. für ihre kinder und verwandten sollte sie aber stark bleiben.
__________________
My Sims Stories
Übersicht
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.06.2018, 20:06   #472
Lulu-
Member
 
Benutzerbild von Lulu-
 
Registriert seit: Jul 2017
Wie traurig Ich kann das gar nicht gut haben, wenn Simse sterben. Arme Oana und Wanda!

Georgio hat sicher keine Zeit, weil er Hausaufgaben machen muss oder ähnliches. Imanis Idee kann ich mir auch gut vorstellen
Bestimmt wir die Zeit von Chase noch kommen
__________________
Mein Blog:
Lulus Sims Stories
Nachbarschafts-Doku
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.06.2018, 12:38   #473
Joliefelidae
Member
 
Registriert seit: Feb 2017
Geschlecht: w
Alter: 31
Ach je armer Ace, aber immerhin gab es doch vorher noch ein Happy End mit Oana, sie waren glücklich, auch wenn sie nicht so viel Zeit miteinander hatten und die Frucht des Lebens wird weitergetragen werden durch Wanda :-)

Wann wird sie denn eigentlich erwachsen?
__________________
"Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht, Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen..."
Joliefelidae ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.06.2018, 20:44   #474
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Wow das ging aber jetzt fix, nun sind sie schon ein festes Paar.
Was sind das für gruselige Zwerge, laufen die wirklich rum? Bin ich mal gespannt .


Wah, natürlich muss wieder einer gehen. Ist ja immer so. Wie traurig
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.06.2018, 21:09   #475
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!

@Imani: Interessante Theorie Aber ob sie stimmt? Wir werden sehen

@Nikita: Wahrscheinlich

@Lulu: ich mag das auch nicht besonders. Besonders schlimm ist, wenn ich den Sim vom Baby bis zum Senioren gespielt habe
Darauf kannst du wetten!

@Jolie: Es dauert noch eine kleine Weile bis sie erwachsen wird. An die drei Kapitel, denke ich

@Mery: Bei meinen Sims geht das fast immer fix, weil ich so ungeduldig bin
Die beamen sich immer wieder woanders hin. Schon ein wenig gruselig.




Es geht wieder weiter! Viel Spaß dabei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

5. Schnee

In diesem Kapitel übt Wanda sich mehr oder weniger geschickt als Eiskunstläuferin, während Oana Zeit mit ihren Kindern im Schnee verbringt. Darüber hinaus erfährt Wanda etwas Entscheidendes für ihre Zukunft, mit dem sie erst einmal klar kommen muss...





https://yvainelacroix.wordpress.com/...6/26/5-schnee/
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 17:51   #476
Nikita22
Member
 
Registriert seit: Sep 2016
wanda hat wohl keine wahl. begeisterung sind zumindest anders aus.


oana hatte einen schönen tag. so schnell wird sie ihre kinder sicher nicht mehr zusammen bekommen.
__________________
My Sims Stories
Übersicht
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.06.2018, 18:01   #477
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Schöne Winterbilder! So jetzt weiß sie also was sie erwartet, na da bin ich gespannt wie sie damit umgeht, entkommen kann sie ja nicht .
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.06.2018, 20:04   #478
Lulu-
Member
 
Benutzerbild von Lulu-
 
Registriert seit: Jul 2017
Wunderschöne Bilder im Schnee

Ach, auch Wanda wird sicherlich nicht kinderlos bleiben
Ich hoffe nur, dass sie den Richtigen dafür auswählt
__________________
Mein Blog:
Lulus Sims Stories
Nachbarschafts-Doku
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.06.2018, 21:18   #479
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!

@Nikita: Sie braucht eine Weile, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, aber das wird schon
Mir war es wichtig, dass Oana noch einmal Zeit mit ihren Liebsten verbringt...

@Mery: Natürlich kann sie nicht entkommen, irgendwer muss doch für mehr süße Bonny Babys sorgen

@Lulu: Ganz genau, das wird sie bestimmt nicht!
Wir werden sehen, wen sie auswählt


Ich habe ein neues Kapitel dabei, aber... ihr solltet euch Taschentücher bereit legen. Es wird traurig...
Dennoch viel Vergnügen beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

6. Unvermeidlich

Es kommt wie es kommen muss, denn schließlich muss alles einmal enden. Doch in jedem Ende steckt auch ein Neubeginn...




https://yvainelacroix.wordpress.com/...unvermeidlich/
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 22:09   #480
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Special Generation 3

Willkommen bei meinem kleinen Special zur dritten Generation der Bonnys!

Unsere Matriarchin Oana war fleißig und hat acht Kindern das Leben geschenkt, eines individueller als das andere. Dafür war sie mit fünf verschiedenen Männern zusammen. In meinen beiden Flashbacks habt ihr sie kurz kennenlernen dürfen.

Ich möchte euch nun ein paar interessante Bilder zeigen, um euch einen noch besseren Einblick in den liebenswerten Haufen der Bonnys zu bescheren.
Los geht’s!





https://yvainelacroix.wordpress.com/...-generation-3/
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 22:20   #481
Lulu-
Member
 
Benutzerbild von Lulu-
 
Registriert seit: Jul 2017
Oh, nein Das ging ja jetzt schnell! Arme Wanda

Hach ja, der gute Chase Irgendwann wird Wanda sicher nicht nur einen Freund in ihm sehen. Ihre Gefühle verraten es ihr ja schon

Wirklich sehr schöne Outtakes
__________________
Mein Blog:
Lulus Sims Stories
Nachbarschafts-Doku
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.06.2018, 08:59   #482
Joliefelidae
Member
 
Registriert seit: Feb 2017
Geschlecht: w
Alter: 31
Die Outakes sind sehr lustig XD Musste echt lachen.

Ich bin so gespannt wie es mit Wanda weiter geht, sie "macht" bestimmt das Alphabet voll :-)

Ob Sie ein Kind von Georgio bekommt? Ob Kayne wohl ihre große Liebe ist? Fragen über Fragen ;-)
__________________
"Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht, Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen..."
Joliefelidae ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.06.2018, 21:36   #483
Nabila
Member
 
Benutzerbild von Nabila
 
Registriert seit: Okt 2007
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 30
Soooo ich hab endlich aufgeholt! Du legst ja ein Tempo vor *schweissvonderstrinwisch* *neinichbeschweremichnicht*

Hab mal ein paar Notizen gemacht:

Ich hasse die Zwerge! Ich finde die gruselig und blöd! Meine Sims sind wegen denen fast draufgegangen und ich hab mir fast in die Hosen gemacht.

Georgio und Wanda sind echt süss zusammen, aber sie scheint ja Chase auch sehr zu mögen.

Ich wusste gar nicht dass Sims traurige Selfies machen können? Das sieht ja total süss aus!!!

Der Guru auf dem Romantikfestival ist auch blöd! Dem oder der glaub ich schon gar nicht mehr.

Die Winterbilder sind der Wahnsinn! Du hast da ganz schöne Fotos gemacht. Meine Vorfreude auf Winter steigt und steigt und steigt.

RIP Ace und Oana. Echt traurig dass Wanda gleich zwei Todesfälle "zur gleichen Zeit" hatte. Sie tut mir so leid.

Wanda ist mir echt total sympathisch und hübsch ist sie auch! (Gibt's die in der Galerie irgendwo?) Freue mich schon mehr von ihr zu lesen und sehen. Und auf ihren Nachwuchs bin ich auch gespannt. Vor allem mit wem .

Das "wusstet ihr dass..." Special ist ja der super toll! Hab echt geschmunzelt. Sehr schön gemacht!

Ich habe fertig
__________________
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog
Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 21: Red like Fire - part 2, am 30.11.2018
Noch mehr Vampire? Bare your Fangs! Kap. 2: Sexy Vampiress, am 20.11.2018
Nabila ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.06.2018, 22:47   #484
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Genau, es war unvermeidlich. Leider können wir ja nicht alle Sims ewig leben lassen, sonst ist unsere Simwelt bald total überbevölkert und es gibt kein Frischfleisch mehr für den Genpool.
Arme Wanda. Hey aber das Chase jetzt doch vielleicht Chancen hat find ich gut.
Schönes Special .
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.07.2018, 07:14   #485
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!



Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Oh, nein Das ging ja jetzt schnell! Arme Wanda
Ja, leider Ich hatte so gehofft, dass Oana noch ein paar Tage vergönnt sind, zumindest bis Wanda zur jungen Erwachsenen wird, aber nein...
Und mein Sensenmann kennt momentan keine Gnade mehr und nimmt alle Sims mit, egal wie sehr die Angehörigen flehen


Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Hach ja, der gute Chase Irgendwann wird Wanda sicher nicht nur einen Freund in ihm sehen. Ihre Gefühle verraten es ihr ja schon
Irgendwann bestimmt


Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Wirklich sehr schöne Outtakes
Danke schön!

Zitat:
Zitat von Joliefelidae Beitrag anzeigen
Die Outakes sind sehr lustig XD Musste echt lachen.
Das freut mich zu lesen!
Zitat:
Zitat von Joliefelidae Beitrag anzeigen
Ich bin so gespannt wie es mit Wanda weiter geht, sie "macht" bestimmt das Alphabet voll :-)
Auf jeden Fall! Es fehlen ja auch nur noch drei Buchstaben (und zwar die für die es echt schwer ist schöne Namen zu finden )

Zitat:
Zitat von Joliefelidae Beitrag anzeigen
Ob Sie ein Kind von Georgio bekommt? Ob Kayne wohl ihre große Liebe ist? Fragen über Fragen ;-)
Tja, das werdet ihr bald lesen. Ich bitte noch um etwas Geduld

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Soooo ich hab endlich aufgeholt! Du legst ja ein Tempo vor *schweissvonderstrinwisch* *neinichbeschweremichnicht*


Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Ich hasse die Zwerge! Ich finde die gruselig und blöd! Meine Sims sind wegen denen fast draufgegangen und ich hab mir fast in die Hosen gemacht.
Ich bin auch kein besonderer Freund von den Zwergen. Ich benutze die auch nie um meine Gärten zu dekorieren.

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Georgio und Wanda sind echt süss zusammen, aber sie scheint ja Chase auch sehr zu mögen.
Beide verfügen über tolle Gene und könnten für hübschen Nachwuchs sorgen. Genau wie Devon. Da hat Wanda die Qual der Wahl

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht dass Sims traurige Selfies machen können? Das sieht ja total süss aus!!!
Das habe ich auch erst neu entdeckt und fand das irgendwie witzig. Jetzt frage ich mich natürlich ob sie dann auch wütende Selfies machen können und wie die wohl aussähen
Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Die Winterbilder sind der Wahnsinn! Du hast da ganz schöne Fotos gemacht. Meine Vorfreude auf Winter steigt und steigt und steigt.
Winter zu spielen ist echt toll! Und es sieht alles so wunderschön aus!

Das gilt aber für die anderen Jahreszeiten auch. Das Licht, wenn die Sonne auf oder untergeht ist traumhaft. Ich liebe dieses Addon einfach!

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
RIP Ace und Oana. Echt traurig dass Wanda gleich zwei Todesfälle "zur gleichen Zeit" hatte. Sie tut mir so leid.
Ja, das war echt hart. Und Wanda war lange Zeit traurig deswegen.
Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Wanda ist mir echt total sympathisch und hübsch ist sie auch! (Gibt's die in der Galerie irgendwo?) Freue mich schon mehr von ihr zu lesen und sehen. Und auf ihren Nachwuchs bin ich auch gespannt. Vor allem mit wem .
Danke schön! Ich werde sie hoch laden, sobald sie zur jungen Erwachsenen geworden ist, dann dürft ihr euch frei fühlen sie zu euch in die Nachbarschaften zu holen, wenn ihr mögt. Ich bin auch sehr gespannt wie ihre Kinder aussehen werden. Das liebe ich am Sims spielen am meisten.


Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Das "wusstet ihr dass..." Special ist ja der super toll! Hab echt geschmunzelt. Sehr schön gemacht!
Danke sehr!
Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Ich habe fertig
Vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommi! <3

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Genau, es war unvermeidlich. Leider können wir ja nicht alle Sims ewig leben lassen, sonst ist unsere Simwelt bald total überbevölkert und es gibt kein Frischfleisch mehr für den Genpool.
Leider hast du recht... Aber es ist schon traurig, wenn wieder einer stirbt, vor allem, wenn man den Sim von der Geburt bis zum Seniorenalter gespielt hat...

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Arme Wanda. Hey aber das Chase jetzt doch vielleicht Chancen hat find ich gut.
Schönes Special .
Das dachte ich mir. Du scheinst ihn von den Männern ja am meisten zu mögen

Danke!





Vielen Dank für eure vielen Kommentare!
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 09:46   #486
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Ich nochmal

Diesmal mit einem neuen Kapitel! Es geht endlich los mit Wandas Geschichte, weswegen ich nun auch wieder wie angekündigt die Kapitel von 1 an durchnummerieren werde.
Viel Vergnügen beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Erwachende Gefühle


Wanda und Chase feiern zum ersten Mal Weihnachten und aus irgendeinem Grund beginnt sie in ihrem besten Freund mehr zu sehen, obwohl sie das gar nicht will...





https://yvainelacroix.wordpress.com/...ende-gefuehle/
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 12:57   #487
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Boah, wie sehr ich Chase auch mag, aber das geht gar nicht, dass er sich einfach zum Treffen mit Devon selbst einlädt.

Auch wenn Wanda noch ein Teenager ist, sie muss selber ihren Weg finden, nachdem sie ihre Eltern verloren hat, kann ihr niemand mehr Vorschriften machen.

Frage mich was Devon von der Aktion gehalten hat. Dabei hatte ich mich schon gefreut, dass Devon auftaucht , und dann stiehlt ihm Chase die Show
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.07.2018, 19:11   #488
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Boah, wie sehr ich Chase auch mag, aber das geht gar nicht, dass er sich einfach zum Treffen mit Devon selbst einlädt.

Auch wenn Wanda noch ein Teenager ist, sie muss selber ihren Weg finden, nachdem sie ihre Eltern verloren hat, kann ihr niemand mehr Vorschriften machen.

Frage mich was Devon von der Aktion gehalten hat. Dabei hatte ich mich schon gefreut, dass Devon auftaucht , und dann stiehlt ihm Chase die Show
Du hast ja recht, aber Chase kann einfach nich dagegen an, weil Wanda ihm so viel bedeutet (was gleich im neuen Kapitel klar wird).
Wanda fühlt sich in vielerlei Hinsicht noch verunsichert und ist froh, dass Chase da ist, um ihr zu helfen. Auch wenn sie weiß, dass sie alt genug ist, um es allein zu schaffen.
Tja, ich schätze Devon fand das auch nicht wirklich toll und hat notgedrungen gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Aber keine Sorge, Devon taucht noch öfter auf


So, ich habe euch ein neues Kapitel mitgebracht! Viel Spaß beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2. Das Geständnis


Wanda feiert nicht nur ihren Geburtstag zur jungen Erwachsenen, nein, sie stürzt auch in einen Strudel von widerstreitenden Gefühlen, muss sich mit ihrem Ex herumschlagen und wird von einem überraschenden Geständnis völlig aus der Bahn geworfen.





https://yvainelacroix.wordpress.com/...s-gestaendnis/


Und mit diesem Kapitel gibt es Wanda nun endlich auch in meiner Galerie. Wie immer unter meiner ID YvaineLacroix zu finden.
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 19:46   #489
Nikita22
Member
 
Registriert seit: Sep 2016
wanda ist so eine idiotin. sie mag ihn doch auch. hoffentlich findet sie trotzdem einen mann, den sie genauso mag. oder ihr bester freund verzeiht ihr und kommt wieder. immerhin war sie recht überrumpelt.
__________________
My Sims Stories
Übersicht
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.07.2018, 22:59   #490
Nabila
Member
 
Benutzerbild von Nabila
 
Registriert seit: Okt 2007
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 30
Ups, das ging ja mega schief .

Zitat:
„Finger weg! Bist du denn nun völlig übergeschnappt? Wir sind Freunde, Chase, kein Paar!..."
Jetzt spukt mir die ganze Zeit das Lied von der Anne-Marie (bitte deutsch aussprechen ) im Kopf herum.

Happy Birthday Wanda! Danke dass du sie in die Galerie gestellt hast.
__________________
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog
Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 21: Red like Fire - part 2, am 30.11.2018
Noch mehr Vampire? Bare your Fangs! Kap. 2: Sexy Vampiress, am 20.11.2018
Nabila ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.07.2018, 11:50   #491
Joliefelidae
Member
 
Registriert seit: Feb 2017
Geschlecht: w
Alter: 31
Och Mensch Wanda, was machst du denn da?

Und nicht das du denkst, du könntest 8 Kinder von einem Mann bekommen, nee nee das geht nicht XD
__________________
"Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht, Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen..."
Joliefelidae ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.07.2018, 17:38   #492
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Herrje Chase, die Überrumpelungstaktik hat doch nie Erfolg gehabt. als aufmerksamer Kerl, sol,te ihm eigentlich aufgefallen sein, dass Wanda etwas verwirrt ist, aber anscheinend haben ihm die Hormone den Verstand vernebelt.

Aber ich glaube, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Hey, die Freundschaft ist nun ja eh ruiniert, dann können sie es doch auch mal miteinander versuchen.

Bin wirklich neugierig wie es weiter geht.
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.07.2018, 20:16   #493
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Nikita22 Beitrag anzeigen
wanda ist so eine idiotin. sie mag ihn doch auch. hoffentlich findet sie trotzdem einen mann, den sie genauso mag. oder ihr bester freund verzeiht ihr und kommt wieder. immerhin war sie recht überrumpelt.
Tja, da hat Wanda wohl eine falsche Entscheidung getroffen, aber das war schon ganz schön schnell. Da hätte Chase ruhig sensibler sein können.
Och, ich würde Chase noch nicht so schnell abschreiben

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Ups, das ging ja mega schief .

Jetzt spukt mir die ganze Zeit das Lied von der Anne-Marie (bitte deutsch aussprechen ) im Kopf herum.

Happy Birthday Wanda! Danke dass du sie in die Galerie gestellt hast.
Du sagst es!
Da klingelt gar nichts bei mir. Was für ein Lied denn?
Sehr gerne! Ich freue mich immer, wenn euch meine Bonnys gefallen

Zitat:
Zitat von Joliefelidae Beitrag anzeigen
Och Mensch Wanda, was machst du denn da?

Und nicht das du denkst, du könntest 8 Kinder von einem Mann bekommen, nee nee das geht nicht XD
Tja, eine gute Frage.
Vielleicht nicht acht, aber so ein paar?

Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Herrje Chase, die Überrumpelungstaktik hat doch nie Erfolg gehabt. als aufmerksamer Kerl, sol,te ihm eigentlich aufgefallen sein, dass Wanda etwas verwirrt ist, aber anscheinend haben ihm die Hormone den Verstand vernebelt.

Aber ich glaube, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Hey, die Freundschaft ist nun ja eh ruiniert, dann können sie es doch auch mal miteinander versuchen.

Bin wirklich neugierig wie es weiter geht.
Das hast du, denke ich, sehr treffend zusammengefasst, Imani. Wir schieben seine Aktionen einfach auf die Hormone!
Da ist was dran!
Kann ich sehr gut verstehen, aber heute wird das leider nichts mehr mit dem nächsten Kapitel. Bin zu müde.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Vielen lieben Dank für eure Kommis!
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 20:35   #494
Dark_Lady
SimForum Team
 
Benutzerbild von Dark_Lady
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
Geschlecht: w
Alter: 39
Ich lese übrigens auch wieder fleißig mit, hab nur momentan nicht so die zeit für ausführliche Kommis...
Wanda wird jedenfalls in meiner Nachbarschaft einziehen - ich hab da auch schon nen passenden Heiratskandidaten...
__________________
Download-Tutorial Sims 2 + Sims 4 | Linkliste Sims 2 + Sims 4

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.07.2018, 07:17   #495
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Da hat sie sich ja in eine verzwickte Situation hinein manövriert.
Bin gespannt, für wen von den dreien sie sich entscheiden wird. Falls sie sich für einen einzigen entscheidet .
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.07.2018, 11:33   #496
schokomuffin1988
Member
 
Registriert seit: Sep 2014
Ort: Oberösterreich
Geschlecht: w
oh nein was hat wanda nur getan ..der arme chase, er war immer so geduldig für sie da, hatte nun endlich den mut ihr seine liebe zu gestehen und dann schmeißt sie ihn einfach raus . okay, er hätte ihr vielleicht auch nicht so auf die pelle rücken dürfen .. sondern ihr erst einmal zeit geben können die sache zu verdauen,.. hmm. jedenfalls hoffe ich für wanda dass sie keinen groben fehler gemacht hat..
__________________
meine Rotations-Challenge
schokomuffin1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.07.2018, 22:14   #497
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!

@DarkLady: Alles gut, ich freue mich genauso über jedes geklickte >Danke<
Oh, jetzt machst du es spannend! Da bin ich mal sehr gespannt, wen du mit ihr verkuppeln möchtest!

@Mery: Verzwickt beschreibt das Ganze hervorragend! Tja, wer wird es wohl werden? Schauen wir mal

@schokomuffin: Das mit Chase war nicht gerade die feine englische Art, da gebe ich dir recht. Wanda hat sich eben einfach zu sehr bedrängt gefühlt, sie ist noch jung und unsicher, weiß nicht was sie will. Da war Chase leider zu stürmisch...
Ob das ein Fehler war, wird sich noch zeigen.

Ich habe natürlich wieder ein neues Kapitel für euch! Viel Spaß beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


3. Die Qual der Wahl


In diesem Kapitel findet Wanda ein neues Zuhause, das wir näher kennenlernen, reflektiert die ganze Sache mit Chase, testet Georgios Absichten ihr gegenüber, und muss schließlich feststellen, dass sie einfach nicht weiß wer der richtige Mann für sie sein könnte.





https://yvainelacroix.wordpress.com/...qual-der-wahl/
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 08.07.2018, 10:33   #498
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Na du machst es ja spannend. Jetzt sind es schon vier .
Schönes Haus und ür ne Familie find ich es in San Myshuno auch nicht so toll. Außer man hat so ein fettes Penthouse .
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.07.2018, 14:09   #499
Lulu-
Member
 
Benutzerbild von Lulu-
 
Registriert seit: Jul 2017
Dafür dass Wanda angeblich die Nase voll von Männern hat, ist sie aber viel mit eben diesen unterwegs
Ich bin ja auch mal gespannt, was für Absichten nun eigentlich Georgio wirklich verfolgt.
Und Chase wird sicher früher oder später auch noch auf der Matte stehen
__________________
Mein Blog:
Lulus Sims Stories
Nachbarschafts-Doku
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.07.2018, 14:13   #500
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 33
Hallo zusammen!

@Mery: Klar, mache ich es spannend. Siehe nächstes Kapitel
Danke für das Lob für das Haus, ich finde die meistens ja zu unkreativ gebaut, aber zweckdienlich sind sie eigentlich immer
Ich spiele nicht so gerne in San Myshuno, weil mir da der Garten fehlt, deshalb war es naheliegend, dass Wanda wieder wegziehen musste.

@Lulu: Äh... ja, stimmt
Das erfährst du beides im neuen Kapitel!


So, nun aber zum neuen Kapitel, welches voller Handlung und Drama steckt
Viel Vergnügen beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


4. Die Silvesterparty


Wanda schmeißt eine Kostümparty an Silvester, zu der sie nicht nur ihre Geschwister, sondern auch die vier Männer, die sie interessieren eingeladen hat. Im Laufe des Abends überschlagen sich die Ereignisse und Wanda begreift endlich wer sie am meisten interessiert. Doch ist es nun vielleicht schon zu spät? Gibt es noch eine Chance für sie und ihn? Oder hat sie durch ihr Handeln alles kaputt gemacht?



https://yvainelacroix.wordpress.com/...ilvesterparty/
__________________
Meine Sims 4 Dokus
Lovers and other fools
Mein Blog Yvaines Sims

Geändert von YvaineLacroix (08.07.2018 um 14:15 Uhr)
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de