Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

Bei den Belohnungstränken gibt es einen Trank "Tschüss Marotte".

Es gäbe auch noch die Möglichkeit mit dem himmlischen Kristallhelm, das hat bei mir aber nur bedingt funktioniert, die Marotte war zwar weg, aber das Modlet bei Nichterfüllen ist trotzdem weiterhin aufgetaucht.
Mit dem Trank hat es aber bisher bei mir gut funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: vinemy
Eine Frage: Meine Simin hatte diese Handy Marotte. Das ist ja Obernervig. Zum Glück habe ich den Promistern verloren und die Marotte wurde zurück gesetzt. Nun ist das ja aber keine Lösung. Wie um Himmels Willen werde ich so eine Marotte wieder los?


Zur Not gehts auch per Cheat.
Einfach bb.testingcheatsenabled true
testingcheats true

eingeben und mit shift auf den Sim klicken.


LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vinemy
Dieser Cheat heißt doch testingcheats true oder eben on?!

hihi...ein bisschen viel des guten was Vicky geschrieben hat...true und false, wenn man ihn wieder abstellen will...:)


Ich habs korrigiert. Sorry, ich benutze den so selten. Und es ist doch auch verwirrend, dass die Cheats sich geändert haben. bb oder nicht bb und bla.
Mich nerven besonders die Karrieren Cheats. Bei den meisten Berufen muss man genau das hinschreiben, was in der Benennung steht. Und dann kommt ein Beruf, bei dem ist es was ganz anderes. Das macht absolut keinen Sinn. Wobei ich mir vorstellen kann, wie das zustande kam. Trotzdem nervig. Ähnlich bei den Fähigkeiten.


LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
All diese Mühen wurden dann endlich auch belohnt. Sophia erhielt gleich zweimal den Preis für die Beste Schauspielerin. Sie kam sich während der Feier nur leider leicht overdressed vor. Anscheinend ist der Hobo-Chic auch red-carpet-tauglich.


Aus welchem Pack ist denn die Frisur, die sie bei der Verleihung trägt?
 
Aus welchem Pack ist denn die Frisur, die sie bei der Verleihung trägt?

Ich rate mal ins Blaue hinein und sage, die ist aus "Vintage Glamour", stimmt's?

Demnächst werde ich Alessa mal aktiv spielen, ich bin schon gespannt. :glory:

Von großen Gefühlsausbrüchen wirst Du vermutlich verschont bleiben, von großen Gewaltausbrüchen weniger. Himmel, mit Lobo hat sie am Verleihungstag den Boden gewischt!
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Hallo, kann mir das bitte jemand ncoh mal mit der
Life-Style-Marke starten funktion bei Sozial Media erklären? Ich habe bis jetzt drei gestartet aber bis jetzt nix davon gehört, keine Einnahmen nix?
Was muss man da eigentlich noch mal machen bzw. wozu ist diese Funktion noch gut?
Danke im Voraus!
 
Hallo, kann mir das bitte jemand ncoh mal mit der
Life-Style-Marke starten funktion bei Sozial Media erklären? Ich habe bis jetzt drei gestartet aber bis jetzt nix davon gehört, keine Einnahmen nix?
Was muss man da eigentlich noch mal machen bzw. wozu ist diese Funktion noch gut?
Danke im Voraus!
Ist das im Moment noch verbuggt? Ich bin recht sicher, dass es das zumindest direkt nach Release war. Kann sein, dass es noch nicht gefixt wurde, da bin ich grade nicht sicher. :ciao:
 
  • Danke
Reaktionen: lis2005
Hallo, kann mir das bitte jemand ncoh mal mit der
Life-Style-Marke starten funktion bei Sozial Media erklären? Ich habe bis jetzt drei gestartet aber bis jetzt nix davon gehört, keine Einnahmen nix?
Was muss man da eigentlich noch mal machen bzw. wozu ist diese Funktion noch gut?
Danke im Voraus!
Die ist so weit ich weiß noch verbuggt... Muss man vermutlich auf das nächste Update warten.
 
  • Danke
Reaktionen: lis2005
habe grade gekauft und getestet, der Tablet scheint zu funktionieren. komisch...

Edit:// Ich habe noch eine Frage zu den Labels wo man die eigene Songs veröffentlichen kann, welchen Unterschied gibt es da zwischen den allen Labels? kann es sein das Maxis Music Label wo man am meisten Geld bekommt?
Und was könnte man tun um die Einnahmen für das Lied zu erhöhen, zu steigen? (habe n ämlich festgestellt das man da gut geld verdienen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
du glücklicher...:up:
wenn du gut bist, meldet sich bei dir ein label um dich unter vertrag zu nehmen, dann musst du denen immer wieder mal nen song schicken, bzw. kannst auch da anrufen und dir ne aufgabe abholen...aber ob das eine oder andere mehr geld gibt, weiss ich nicht...:)
 
  • Danke
Reaktionen: lis2005
Äääähm, war nicht von den Entwicklern gesagt worden, dass in Del Sol Valley ein gemäßigtes Klima herrschen sollte und es keinen Schnee gibt?

Dann frage ich mich schon, wieso Ulrike Faust, die als besessener Fan um Piccos und Fionas Haus schlich, plötzlich so aussehen konnte?

34498357mx.png


Ferner frage ich mich, wie sie dann in dem Vorgarten vor den Augen der verdammten Paparazzis krepieren konnte?

34498358tz.png



Ah, die Kleine fleht um Ulrikes Leben, dann kann nichts schief gehen. Nicht mal der Sensenmann kann diesem süßen, unschuldigen Wesen etwas abschlagen!

34498360jk.png


Hab ich schon mal erwähnt, was für ein dämliches und gefühlloses Ar... *Seitenblick auf Darki* ...magersüchtiges Frettchen der Tod doch ist?

34498361gv.png


Und wenn es keinen Schnee gibt, wieso kann die Göre dann auf unserem stetig wachsenden Privat-Friedhof im Vorgarten einen Schneemann bauen?

34498363ai.png


Der Blick auf das verschneite, frostige Dek Sol Valley.

34498359zm.png


Und nein, ich habe keine Wettermaschine benutzt!

...Ferner frag ich mich, seit wann das Spiel gutaussehende Männer generieren kann?

34498378ih.png


O la la!

34498379gy.png


Wenn der nicht mal nach Fionas zweitem Frühstück aussieht.
 
Ich habe es jetzt auch gerade gekauft. Nun muss ich nur noch Robin bei den Pfadfindern ab- und bei einer Theatergruppe für Kinder anmelden.
 
Man bräuchte Security am Fitnesscentereingang. Mich stört es auch, wenn die ganzen Fans und Fotografen die Räume belagern und man gar nicht durchkommt...

Realistischer wäre, wenn man die draußen ließe. Ein Mod der Türen für Fans und Paparazzi versperrt, wär cool :D
 
Man bräuchte Security am Fitnesscentereingang. Mich stört es auch, wenn die ganzen Fans und Fotografen die Räume belagern und man gar nicht durchkommt...

Realistischer wäre, wenn man die draußen ließe. Ein Mod der Türen für Fans und Paparazzi versperrt, wär cool :D

Bei LittleMsSam gibt es ein Grundstücksmerkmal, welches zumindest Fans und Paparazzi unterbindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Diese "STARS" meinen auch sie könnten sich alles erlauben...



nur weil sie prominent sind... :rolleyes:



meinem armen Sim war das total peinlich... :lol:
 
Bei LittleMsSam gibt es ein Grundstücksmerkmal, welches zumindest Fans und Paparazzi unterbindet.


Ja, hab ich getestet. Kann ja gern mal noch jemand anderes testen, ich habe den Mod wieder rausgeworfen. Bei mir haben sich die Sims ständig resettet und sind auf dem Grundstück hin und her gesprungen.
Würde mich aber schon interessieren, ob das bei anderen auch so ist, oder ob ich da evtl. nen Modkonflikt habe. Wobei ich an Scriptmods eigentlich nur den MC drin hab.
 
Sieht super aus. Ich habe auch einen Megastar, auch die Fliese bekommen. Aber wenn ich auf Reisen gehe, kann ich den Starlight Boulevard leider nicht erreichen....




hier kriegt Josie ihren Stern, die zeremonie ist toal schön, die müsst ihr unbedingt anleiern, wenns soweit ist...ihre entourage kommt dann angelaufen und feiert den star, man kann die plakette aber auch einfach nur so hinlegen...
34432296kg.png


34432297uq.png



das untere foto zeigt Andrew und Josie posieren, das hab ich aber angestossen...klar kamen papperazzis dahin...ich hätte aber auch einfach weg gehen können...
ich finde sowieso das vieles erst angestossen werden muss, ganz selten dass die eigenen sims z.b. posen oder andere stars anhimmeln, auch nicht die fam.-miglieder, die selbst keine stars sind...z.b. Adam ist immer total gelangweilt von dem starrummel...der war schon als kind so süss und als teenie ist er auch was ganz besonderes...:love:[/QUOTE]
 
das ist ja auch kein grundstück. egal wo du hinreist in diesem viertel...also zum museum, zu einem der lounges oder zum fitness-center, du kommst von allen grundstücken zu fuss zum boulevard...:)
und bitte das nächstemal keine fotos mitzitieren, kostet dem forum nur platz..;):hallo:


Mery das rumgespringe hab ich aber auch ab und zu...ohne den mod zu haben
 
Mich ärgert der Baumodus seit ein paar Tagen.

Wieso gibt es ein neues Bühnenfundament, wenn ich trotz Patch immer noch nur unterschiedliche Fundamenthöhen in nicht verbundenen Gebäuden bauen kann? Ich komm da nicht hinter. Und wieso gibt es in einer der Karaokebars in San Mushuno….Myshuno...dings ein Bühnenpodest? Wie haben die das gemacht?


Ich will mir ein Schaufensterpodest für einen Klamottenladen bauen und verzweifel dran. Alice Spencer-Kim steht sich die Beine in den Bauch bei dieser Inkompetenz der Bauleiterin
 
Mich ärgert der Baumodus seit ein paar Tagen.

Wieso gibt es ein neues Bühnenfundament, wenn ich trotz Patch immer noch nur unterschiedliche Fundamenthöhen in nicht verbundenen Gebäuden bauen kann? Ich komm da nicht hinter. Und wieso gibt es in einer der Karaokebars in San Mushuno….Myshuno...dings ein Bühnenpodest? Wie haben die das gemacht?


Ich will mir ein Schaufensterpodest für einen Klamottenladen bauen und verzweifel dran. Alice Spencer-Kim steht sich die Beine in den Bauch bei dieser Inkompetenz der Bauleiterin

Leider bin ich da auch noch net hinter gestiegen. Mittlerweile glaub ich, dass es mal wieder so gewollt ist, dass es nur in nicht zusammenhängenden Räumen funktioniert. Hatte mich auch schon total drauf gefreut, im Wohnzimmer ein kleines Podest mit gemütlichem Kamin und Sofa zu bauen :(
 
Su hat grade einen Preis für das beste Bild bekommen :lalala: Allerdings hat sie es gar nicht gemalt, sondern sie hat eines der Bilder die von allen möglichen Simsen im Künstlerviertel in San Myshuno gemalt werden an einen Kunstsammler verkauft :D Man muss ja Platz schaffen für die nächsten Künstler %)

Sie hat selbst wohl auch schon viele Bilder gemalt, aber die wurden noch nie für einen Preis nominiert :schäm:


attachment.php


Jetzt kauft sie die Bilder dort und verkauft sie in ihrem Geschäft, das gibt weder Ruhm noch eine Nominierung :lol:

Sie ist diesmal von ganz alleine zum Micro gegangen und hat dort die Rede gehalten...
 

Anhänge

  • su-preis.jpg
    su-preis.jpg
    308,1 KB · Hits: 279
  • Danke
Reaktionen: Mathilda und Birksche
die schaltet man doch frei indem man die karriere spielt, sobald man die am set anhatte, gibts die auch im CAS...ich hab jedenfalls alles ganz normal im CAS, kleider unter kleider, frisuren unter frisuren undundund...:)
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Mich ärgert der Baumodus seit ein paar Tagen.

Wieso gibt es ein neues Bühnenfundament, wenn ich trotz Patch immer noch nur unterschiedliche Fundamenthöhen in nicht verbundenen Gebäuden bauen kann? Ich komm da nicht hinter. Und wieso gibt es in einer der Karaokebars in San Mushuno….Myshuno...dings ein Bühnenpodest? Wie haben die das gemacht?
Um diese Art von Split Level zu bekommen muss man einfach das Fundament im entsprechenden Raum löschen. Hier oder hier (oder hier als Video) kannst Du Dir auch Guides dazu ansehen (leider hab ich nur welche auf englisch gefunden, aber das Meiste sieht man ja auch auf den Bildern, ich hoffe, es hilft trotzdem! :hallo:) - Aber genau wie Du hoffe ich, dass irgendwann verschiedene Fundamenthöhen in einem Haus verbaut werden können. Ach, das wäre so großartig! :love:
 
Um diese Art von Split Level zu bekommen muss man einfach das Fundament im entsprechenden Raum löschen. Hier oder hier (oder hier als Video) kannst Du Dir auch Guides dazu ansehen (leider hab ich nur welche auf englisch gefunden, aber das Meiste sieht man ja auch auf den Bildern, ich hoffe, es hilft trotzdem! :hallo:) - Aber genau wie Du hoffe ich, dass irgendwann verschiedene Fundamenthöhen in einem Haus verbaut werden können. Ach, das wäre so großartig! :love:


Danke! Das hat geholfen. Ich hab nie nach dem richtigen Schlagwort gesucht und deswegen immer viel Schrott als Ergebnis gehabt. Split Level Rooms also
 
Hallo


Wie funktioniert das mit der Preisverleihung?
Mein Sim (Johnny Neuling, geboren als Elias-Johann Neuling) sollte heute um 19:00 Uhr zur Preisverleihung gehen. Habe ihn schon um 18:00 Uhr in das Studio PBP geschickt und ihn gleich auf den vordersten Platz in der Stuhlreihe hingesetzt (lieber zu bald, als zu spät lautet meine Devise). Jetzt ist schon 19:25 Uhr und da tut sich immer noch nichts mit Preisverleihung. Das Mikro vorne da klicke ich auch schon drauf, aber nichts. Ein Sim war auch schonmal vorne am Mikro hat aber anscheinend nur Witze erzählt (was man halt mit dem Mikro so machen kann).
Ich dachte da kommt um Punkt 19:00 Uhr irgendein Sim nach vorne ans Mikro und beginnt mit der Preisverleihung? Aber nichts, mein armer Sim sitzt auf seinen Stuhl und starrt Löcher in die Luft. Wie lange muß er da noch sitzen bleiben, und wird da irgendwann doch noch mal was kommen? Wenigstens ein Sim der dann verkündet ob mein Sim was gewonnen hat oder nicht?


Nachtrag:
Habe noch etwas länger gewartet und da tut sich anscheinend doch was. Dirk Traumtänzer hat einen Preis gewonnen, steht vorne am Mikro mit so einem Pokal da. Leider nicht mein Sim, seufz. Aber Dirk ist ja auch ein Megastar, da hat mein Sim ja keine Chance, mein Sim ist gerade erst mal ein Newcomer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sorry für Spam, aber Stubi, das war herrlich (und total süss) wie du das beschrieben hast! Ich bin fast am Boden gelegen... :lol:. Mach dir nichts draus Johnny, nächstes Mal kriegst du den Oscar. Äh ich meine Pokal.
 
was ich so bei diesen verleihungen festgestellt habe: man geht mit den sims hin und dann macht man am besten nix, die sims wissen von allein was zu tun ist, je weniger man selbst anstösst umso besser gelingt das ganze, alles andere verzögert nur die zeremonie...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
was ich so bei diesen verleihungen festgestellt habe: man geht mit den sims hin und dann macht man am besten nix, die sims wissen von allein was zu tun ist, je weniger man selbst anstösst umso besser gelingt das ganze, alles andere verzögert nur die zeremonie...:)


Hallo

Da hat mein Sim ja doch alles richtig gemacht, auch wenn er nichts gewonnen hat. Der hat einfach nichts gemacht nur auf dem Stuhl gesessen (ab und zu ist er aufgestanden, warum auch immer?) und ist von anderen Sims vollgequatscht worden.;)=)
 
die schaltet man doch frei indem man die karriere spielt, sobald man die am set anhatte, gibts die auch im CAS...ich hab jedenfalls alles ganz normal im CAS, kleider unter kleider, frisuren unter frisuren undundund...:)


Es ging vermutlich darum, diese Outfits ohne Spielen frei zu schalten.
 
Bei den Beförderungen steht aber nichts von Kleidung, das steht ja bei anderen Berufen wenn da Kleidung freigeschalten wird, war jedenfalls grade bei mir so in der Sportkarriere... aber sicher bin ich mir auch nicht. Allerdings glaube ich dass ich auch eine Simsine mit solcher Kleidung erstellt habe, die war ja noch nicht gespielt (und da hatte ich auch den MCC noch nicht im Spiel).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten