Alle News und Infos zu Die Sims 4

Kann dich verstehn, geht mir auch oft so. Aber diesmal find ich die Sachen echt schön, die haben auch zum größten Teil nicht wirklich mit Weihnachten zu tun, sondern sehen neutral aus, kann man also auch aufstellen, wenns nicht für Weihnachten bestimmt sein soll. Sonst die Weihnachtssachen waren ja immer sehr deutlich weihnachtlich geschmückt. Diese Sachen kann man auch so als Deko gebrauchen, selbst wenn man nicht mit Weihnachten spielt. :)
Die neue Bank, die Deko-Sachen und die Klamotten find ich super, diesmal freu ich mich drauf! :nick: Vor allem auf die leckeren neuen Gerichte :love:
Schau mal hier, falls du die Sachen noch nicht gesehen hast: http://simscommunity.info/2018/12/04/the-sims-4-new-items-coming-soon-to-holiday-celebration-pack/
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das war ein bug mit euren angewiderten sims, ich hatte das ja nicht und ihr habts mir nicht geglaubt, so..., der celebrity-gang bleibt jetzt abgeschaltet, wenn man ihn abgeschaltet hat...aha und dieses brandmark-dings funktioniert jetzt:)
 
34611697gr.png


Endlich!!! :lalala: Ich KONNTE es nicht mehr sehen...alle Townies hatten immer diese schrillen Outfits aus Großstadtleben an.

34611761mu.png


Verstehe ich das richtig, dass jetzt die Kosten wieder humaner sind, wenn man die Heizung oder die Kühlung aufdreht?

34611927qz.png


:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Hallo


Super, ich kann den Mod gegen das verabscheuen meiner verheirateten Sims, wieder rausnehmen. Wieder ein Mod weniger, den ich brauche. :nick::lalala:
 
December 18th 2018 Patch Notes schrieb:
  • Ceilings should no longer look darkened, but instead lighting should be more prevalent in comparison to the location of lights in a room.
Ohhh ja! Es sind die kleinen Dinge, über die ich mich freue! (Und ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich die dunklen Decken gestört haben! :lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ist das wirklich nur gepatcht für verheiratete Sims, oder auch für Freunde und sonstige Familie? Ich hab die Mod dagegen von Anfang an im Spiel und weiss deshalb nicht wirklich was und wen die Sims verabscheuen, möchte das aber möglichst gar nicht in meinem Spiel haben.


Es ist wirklich nur für verheiratete Sims gepatcht. :argh: Warum auch immmer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Wie ist die allgemeine mod Situation mit dem letzten Patch?

In den Update notes steht u.A.:
"And the Lin-Z Smart Speaker!
Play music, order a pizza, play trivia, be yelled at… all with the touch of… with the call of the wild… with just a…"

Ist das eine Art "Alexa" für die Sims?

Ich hatte heute eine Mail von Maxis "Hol dir von Baby Ariel inspirierte Kleidung in Die Sims", wie kommt man an die dran, wenn ich auf den Link in der Mail klicke komm ich zum Shop und kann die Sims 4 für 9.99 bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von diesem komischen Baby inspirierten Klamotten sind im neuen Patch automatisch mit drin, da musst du nichts für machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rass
Mist.... gut hab ich meinen Sims 4 Ordner von vor dem Patch noch auf dem PC....

Ich hatte das Problem direkt nach dem Patch, ich weiss gar nicht ob ich da das Teil schon hatte, ich dachte es liegt an einem speziellen Lot (mit den Festival-Ständen aus dem Debug-Menu). Nachdem ich das Lot gelöscht hatte kam die Fehlermeldung nicht mehr, trotz Beziehung zu diesem Alexa-Teil. Aber jetzt bin ich mir schon sehr unsicher, zumal vier Sims schon eine Beziehung zu dem Teil aufgebaut haben... lieber nochmal ein paar Tage nachspielen :)

Danke für die Info!

Edit:
Bei mir war es jetzt so, dass die Fehlermeldung wieder aufgetaucht ist. Allerdings noch bevor die Sims überhaupt eine Beziehung zu dem Teil hatten. Es reicht wohl schon wenn man es einmal platziert hat und dann wieder löscht. Ich hatte mir das Haus geladen wo das Ding drin verbaut ist, und es noch beim Platzieren gelöscht. Beim nächsten Laden des Grundstückes kam diese Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Patch das Baby Ariel Shirt dabei?


Hab eine EA Mail bekommen, in der steht es gibt zur Zeit 3 Baby Ariel Shirts und wenn ich raufklick, lande ich aber im EA Shop für Sims 4, dabei hab ich das Game schon und in der Mail steht die Shirts sind gratis.


Weiß jemand, wie man die bekommt?
 
Hallo


Dieses Maxis Monthly (heißt das so?) kommt das nächste Woche am Freitag? Oder erst ende diesen Monats, kommt das überhaupt monatlich? :what:
 
Du meinst bestimmt keine neuen Erweiterungen (nur damit das hier nicht jemand falsch versteht :schäm:).

Ich frag mich dann, wofür dieses Maxis Monthly dann da ist, wenn ab jetzt grundsätzlich nie mehr da neue Packs angekündigt werden... worüber wollen die denn dann da reden?
Denn einfach nur über das Spiel quatschen mit den Fans, dafür ist doch die GuruGarage da.

Ich werde wohl die Kommunikations-Politik von diesem Unternehmen nie begreifen...
 
Hallo


Dann brauche ich mir dieses MaxisMonthly gar nicht erst anschauen.:ohoh: Frage mich wirklich wozu dieses MaxisMonthy gut sein soll? Auf diese kleine Überraschung gebe ich nichts, auch wenn die Erwartungen von Kate nicht gedämpft worden wären, hätte ich so oder so nichts großes erwartet, inzwischen kenne ich ja schon EA und die "tollen, großen Überraschungen". Also nichts mehr großes, tolles erwarten und gut ist, dann gibt es wenigstens keine Enttäuschung (meine Meinung).
Also dieses MaxisMonthy ist in meinen Augen total überflüssig wenn da eh nichts angekündigt wird, ach ich vermisse diese Teaser-Trailer. Dachte auch, das wäre der Ersatz für diese Teaser.

Aber so langsam sollte doch endlich mal wieder ein kleines ACC-Pack oder ein GP-Pack angekündigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,warum soll man es sich dann ansehen wenn es nichts Neues gibt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich hab den Anfang vom Stream leider verpasst, ist dieses Alexa Zeug das Einzige was sie heute machen/worüber sie reden? Also haben sie da was dazu erwähnt oder könnte da noch irgendwas an Infos für Sims 4 (was auch immer für welche) oder so kommen?

Edit: Ahja okay xD Hat sich wohl erledigt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten