Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2019, 10:15   #1601
Kit
Member
 
Benutzerbild von Kit
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Sunlit Tides
Geschlecht: w
Mich nervt immer wieder auf´s neue diese Profi Küchenstation bzw. deren
oberbügel ( keine Ahnung wie es sonst nennen soll) wo der Teddy dranhängt,
das Schränkt meine Sicht auf das Restaurante total ein.
Ja ist ein kleines Restaurante, und dieses Oberteil immer im Weg u. total unnötig da keine Funktion.
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 12:07   #1602
Mariasha
Member
 
Benutzerbild von Mariasha
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Heidesheim bei Mainz
Geschlecht: w
Mich nervt es tierisch, dass die vom Spiel generierten Sims seit "Werde berühmt" NUR noch und AUSSCHLIESSLICH unaussprechliche asiatische Namen haben. Außerdem sehen die alle komisch aus.
__________________
EA-ID: Mariasha1977
Auch die absurdeste Groteske ist nur dann komisch, wenn hinter der Absurdität die ungroteske Realität zu spüren ist.
- Ephraim Kishon - אין לי צורך בשאר העולם. זה היה רק לאכזב אותי.
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 12:13   #1603
lila.unfug
Member
 
Benutzerbild von lila.unfug
 
Registriert seit: Jan 2018
Zitat:
Zitat von Mariasha Beitrag anzeigen
Mich nervt es tierisch, dass die vom Spiel generierten Sims seit "Werde berühmt" NUR noch und AUSSCHLIESSLICH unaussprechliche asiatische Namen haben. Außerdem sehen die alle komisch aus.
Die asiatischen Namen kamen doch mit City Living, wenn ich mich nicht täusche? Wenn Du nichts gegen Mods hast, versuch doch mal diesen hier.

Geändert von lila.unfug (22.02.2019 um 12:16 Uhr)
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.02.2019, 13:33   #1604
Mariasha
Member
 
Benutzerbild von Mariasha
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Heidesheim bei Mainz
Geschlecht: w
Vielen, vielen Dank!

Ja, seit City Living hat es angefangen, aber ich hatte den Eindruck, dass es mit dem "Werde berühmt" EP noch schlimmer geworden ist.

Den Mod probiere ich gleich mal aus!
__________________
EA-ID: Mariasha1977
Auch die absurdeste Groteske ist nur dann komisch, wenn hinter der Absurdität die ungroteske Realität zu spüren ist.
- Ephraim Kishon - אין לי צורך בשאר העולם. זה היה רק לאכזב אותי.
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 16:11   #1605
Clover81
Member
 
Registriert seit: Aug 2013
Die Mod muss ich unbedingt ausprobieren. Danke!
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 21:52   #1606
Erdbeereis
Member
 
Benutzerbild von Erdbeereis
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Willow Creek
Geschlecht: w
Danke den werde ich auch mal testen - aber seit City Living gab es ja auch schon ein paar Patches. Da muss ich mich echt wundern warum dieses Mini-Problem noch nicht von EA bereinigt wurde! Auch bei mir laufen nur noch diese NPC´s mit den unaussprechlichen Namen rum... ätzend. Und fast alle sehen asiatisch aus. Der Mod ändert aber nicht das Aussehen, oder? Gibt es dafür auch einen Mod?
Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2019, 19:02   #1607
PreCiious
Member
 
Registriert seit: Jul 2013
Die Gallerie

* Wenn man einstellt, dass man nur Sachen mit bestimmten DLCs haben will, ist das unmöglich!

* Es ist schwierig Sims nach seinen wünschen zu finden. Meistens erscheinen nur noch diese Instagram Sims, die perfekt sind und die Hintergrundgeschichte fehlt.

*Auch schwierig mit den Hashtags was zu finden.


Meistens schaue ich dann doch im Internet selbst nach interessanten Häuser, oder einem Gallerie Showcase, weil man es in der Gallerie selbst kaum findet, man muss wirklich tiiief graben.

Das Update war dementsprechend auch für die Bohne.


Gameplay/Zeit für Freunde

* Wenn mein Sim mit einem NPC in einer Gruppe ist, sie zsm im Fitnesstudio gehen und ich anklicke, dass sie doch zusammen trainieren sollen, dann erwarte ich auch, dass sie nebeneinander trainieren und reden. Es nervt, wenn der NpC neben meinem Sim Liegestütze macht oder ins Erdgeschoss, weit weit weg von meinem Sim geht und dort alleine trainiert.
Dann hätte mein Sim auch gleich alleine gehen können …
PreCiious ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.03.2019, 14:30   #1608
madlene20
Member
 
Benutzerbild von madlene20
 
Registriert seit: Okt 2017
Ort: MV
Geschlecht: w
Alter: 36
Gibt es irgendwas, was das automatische nutzen der Interaktion "Show off Power" unterbindet?
Diese Interaktion geht mir nur noch auf den Keks weil meine Vampire, statt sich zu unterhalten, ständig gegenseitig ihre Kräfte vorführen müssen.
__________________
Origin ID: madlene20
madlene20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 21:30   #1609
Shinjukai
Member
 
Registriert seit: Okt 2010
Mich nervt diese Besessenheit der Sims von bestimmten Dingen, die dazu führt, dass sie permanent das gleiche tun wenn man sie lässt. Die Kaffeemaschine ist z.b. auch so etwas, wenn man eine hat wird ständig Kaffee gekocht und getrunken.
Hat man einen Computer wird der andauernd benutzt, besonders gerne auch von Besuch, was ich zudem sehr unrealistisch finde (man geht doch nicht einfach an den Computer von Leuten, die man kaum kennt). Fernseher und Handys sind auch nicht besser aber das ist zumindest realistischer.
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 22:40   #1610
Lynn122
Member
 
Benutzerbild von Lynn122
 
Registriert seit: Jul 2014
Diese "Objektbesessenheit" nervt mich auch, habe teilweise den PC schon weggeschlossen, zumindest vor Besuchern.
In einem Haushalt waren meine Sims mal ständig (!) im Kleinkindzimmer am Tanzen, weil dort eine Musikanlage stand, die eigentlich nur dazu gedacht war, dass das Kind mal Schlaflieder hören kann. Dabei hat die Stereoanlage nur Spaßlevel eins und im gleichen Haushalt gibt es noch PC und TV mit deutlich besseren Werten, dennoch stand die ganze Familie ständig vor der Stereoanlage im KK-Zimmer. Als dann die Tiervermittlung kam und sich niemand für den Hund, der adoptiert werden sollte, interessierte, sondern wieder alle nur am Tanzen waren (selbst der Tiervermittler!) hat es mir gereicht und ich habe die Anlage fürs erste ins Haushaltsinventar verbannt.

Was mich auch stört, warum gibt es in den Bibliotheken keine Fähigkeitenbücher? Nur die Unterhaltungsliteratur, die auch zu Hause im Bücherregal steht? Oder hab ich was übersehen? In Sims 3 waren meine Sims regelmäßig zum Lernen in der Bücherei und man brauchte kein Geld für die Fähigkeitenbücher ausgeben.
Lynn122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2019, 10:20   #1611
Sarasay
Member
 
Benutzerbild von Sarasay
 
Registriert seit: Mr 2006
Geschlecht: †
Alter: 29
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die das hat:


Der Grund, weshalb ich mich bei Sims 4 anfangs sehr schwer getan habe, ist die "haptische Wahrnehmung" (mir mangelt es ein wenig an Begriffen, die das Phänomen beschreiben). Der Klick auf einen Gegenstand, eine Aktion, etc. Ich muss so oft zweimal klicken, bis die Aktion vom Spiel aufgenommen wird. Ich dachte zuerst, ich bilde mir das ein und es wäre Gewöhnungssache, aber mittlerweile weiß ich, dass dem nicht so ist.




----------


Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass Aktionen oft einfach aus der Aktionsleiste "rausfallen" und nicht ausgeführt werden. Das finde ich sehr ärgerlich, besonders in stressigen Situationen, wenn etwas schnell gemacht werden muss.


----------


Die Sims brauchen extrem lange für alles, vor allem fürs Essen und Baden.


---------


Wieso verringert sich die Arbeitsleistung, wenn man mit "Kollegen redet" ? Sie sollte höchstens stagnieren, aber nicht sinken...Als Lebenssituation bietet Sims 4 nicht wirklich die Möglichkeit, Beziehungen aufzubauen, ohne gezielt die Sims einzuladen und stundenlang freundliche Aktionen auszuführen.


Selbiges übrigens mit Kindern in der Schule.
Sarasay ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 05.03.2019, 11:40   #1612
Milla_Kranich
Member
 
Benutzerbild von Milla_Kranich
 
Registriert seit: Nov 2017
Ort: BaWü
Geschlecht: w
Alter: 29
Zitat:
Zitat von Sarasay Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die das hat:


Der Grund, weshalb ich mich bei Sims 4 anfangs sehr schwer getan habe, ist die "haptische Wahrnehmung" (mir mangelt es ein wenig an Begriffen, die das Phänomen beschreiben). Der Klick auf einen Gegenstand, eine Aktion, etc. Ich muss so oft zweimal klicken, bis die Aktion vom Spiel aufgenommen wird. Ich dachte zuerst, ich bilde mir das ein und es wäre Gewöhnungssache, aber mittlerweile weiß ich, dass dem nicht so ist.
Das passiert bei mir zT auch und ich finde es auch echt nervig. Meine duschen sich manchmal nicht fertig, wenn sie danach ne Aktion in der Schlange haben und kommen dann mit halb gefülltem Balken aus der Dusche raus. Genauso beim Essen, aber das gemeinsame Essen ist eh so ein Stiefkind
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2019, 17:27   #1613
vinemy
Member
 
Benutzerbild von vinemy
 
Registriert seit: Mai 2004
Ort: im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht: w
Alter: 45
Zitat:
Zitat von Sarasay Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die das hat:


Der Grund, weshalb ich mich bei Sims 4 anfangs sehr schwer getan habe, ist die "haptische Wahrnehmung" (mir mangelt es ein wenig an Begriffen, die das Phänomen beschreiben). Der Klick auf einen Gegenstand, eine Aktion, etc. Ich muss so oft zweimal klicken, bis die Aktion vom Spiel aufgenommen wird. Ich dachte zuerst, ich bilde mir das ein und es wäre Gewöhnungssache, aber mittlerweile weiß ich, dass dem nicht so ist.
----------
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass Aktionen oft einfach aus der Aktionsleiste "rausfallen" und nicht ausgeführt werden. Das finde ich sehr ärgerlich, besonders in stressigen Situationen, wenn etwas schnell gemacht werden muss.
----------
Die Sims brauchen extrem lange für alles, vor allem fürs Essen und Baden.
---------
Wieso verringert sich die Arbeitsleistung, wenn man mit "Kollegen redet" ? Sie sollte höchstens stagnieren, aber nicht sinken...Als Lebenssituation bietet Sims 4 nicht wirklich die Möglichkeit, Beziehungen aufzubauen, ohne gezielt die Sims einzuladen und stundenlang freundliche Aktionen auszuführen.

Selbiges übrigens mit Kindern in der Schule.
Das Zeitmanagement nervt mich auch gewaltig. Lieber hätte ich Sims die 3x am Tag Hunger haben, aber zum Essen nur eine halbe Stunde brauchen. Unrealistisch, dass einfache Nahrungsaufnahme 3 Stunden Zeit braucht. Dagegen wäre s schon toll, wenn z.b. nur beim Festmahl das ganze mehr Zeit braucht, wenn alle zusammen am Tisch sitzen (Wenn.....)
Auf dem Klo benötigt selbst der Zeitungsleser keine Stunde und 1 Stunde duschen würde im Reallife unbezahlbare Rechnungen verursachen, aber die haben die Sims ja eh.

Ohne hin und wieder mal einen Cheat oder die Belohnungstränke wie selten Hunger ect. finde ich das Spiel nicht sinnvoll spielbar.
Nach essen, arbeiten, Dusche, Klo, „schnell“ mit dem Hund raus, das evtl. Kleinkind will auch beschäftigt sein...geht es wieder schlafen. Wo soll da die Zeit für die Unmengen vorgesehenen Partys oder Events herkommen?

In Sims 4 habe ich gerne Großfamilien gespielt mit fast immer Haustieren. Das schaffe ich in Sims 4 nicht mehr.
vinemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2019, 18:16   #1614
Sem
Member
 
Benutzerbild von Sem
 
Registriert seit: Dez 2013
Ort: Wuppertal
Geschlecht: w
Alter: 33
Naja dafür werden die Sims aber nicht so schnell müde wie bei Sims 2/3 oder ist das nur bei mir so richtig Müde sind sie sehr selten da müssen sie schon ca 20 Stunden wach sein.
__________________
LG Sem

Origin ID: Theronas86
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2019, 21:09   #1615
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
warum kauft ihr euch denn nicht diese belohnungen...hab ich schon öfters mal angeregt: weniger müde, weniger hungrig, weniger schmutzig, weniger aufs klo...dann ist alles ganz entspannt...entweder ihr spart die punkte zusammen oder ercheatet sie euch, wer den MC hat, da gehts mit dem cheat-tool noch einfacher... ich gebe jedem neugebackenen kind meiner familie 20.000 punkte und dann ist ruhe
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2019, 21:46   #1616
vinemy
Member
 
Benutzerbild von vinemy
 
Registriert seit: Mai 2004
Ort: im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht: w
Alter: 45
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
warum kauft ihr euch denn nicht diese belohnungen...hab ich schon öfters mal angeregt: weniger müde, weniger hungrig, weniger schmutzig, weniger aufs klo...dann ist alles ganz entspannt...entweder ihr spart die punkte zusammen oder ercheatet sie euch, wer den MC hat, da gehts mit dem cheat-tool noch einfacher... ich gebe jedem neugebackenen kind meiner familie 20.000 punkte und dann ist ruhe
Mach ich ja, sobald die Kinder sind verpasse ich denen die Tränke. Aber realistisch ist es ja trotzdem nicht. Dann kommen sie Sims mit alle zwei Tage was essen aus und nur alle 1,5 Tage schlafen reicht. Aufs Klo müssen meine Sims damit fast gar nicht mehr.
vinemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2019, 21:47   #1617
vinemy
Member
 
Benutzerbild von vinemy
 
Registriert seit: Mai 2004
Ort: im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht: w
Alter: 45
Zitat:
Zitat von Sem Beitrag anzeigen
Naja dafür werden die Sims aber nicht so schnell müde wie bei Sims 2/3 oder ist das nur bei mir so richtig Müde sind sie sehr selten da müssen sie schon ca 20 Stunden wach sein.
Dann hast du aber den Belohnungstrank „selten müde“ verwendet. Dann kommt das mit den 20 Stunden hin. Ohne schaffen sie kaum den Tag.
vinemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2019, 22:43   #1618
Erdbeereis
Member
 
Benutzerbild von Erdbeereis
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Willow Creek
Geschlecht: w
@vinemy: ich gebe dir da auch durchaus recht - ich bin auch so ein Realitäts-Fan. Und störe mich da ebenfalls dran. Das Zeitmanagement ist einfach nicht stimmig. Und es ist auch nicht realistischer mit dem Nutzen der Tränke! Denn es geht ja nicht darum seltener zu essen, zu schlafen oder zu duschen - es geht um weniger Zeitaufwand dafür. Meine essen auch Stuuuuunden (erst recht wenn sie dabei noch quatschen - dann gehen auch gerne mal 3-4 Stunden locker ins Land!). Selbst der kurze Spaziergang mit dem Hund dauert fast den ganzen Nachmittag (glücklicher Hund!). Ich breche den grundsätzlich nach einer Stunde ab und heim gehts! Man ruft Jemanden an und lädt ihn ein - er kommt nach Stunden um die Ecke. WENN er denn überhaupt kommt (oft muss ich ihn zweimal anrufen, weil es zwar heißt "ist gleich da", aber dann kommt Niemand).

All das zusammen und dazu dann noch Job (Fähigkeiten erweitern, Aufgaben erfüllen für Beförderungen)... da bleibt auch bei mir kaum Zeit für Feste, Club-Besuche, Festivals etc. übrig. Und wenn, dann torkelt mein Sim da oft todmüde rum.

Ich spiele aber auch ohne Hochcheaten von Bedürfnissen (auch nicht für Punkte oder Simoleons), MC, oder sonstigen "Hilfsmitteln". Und vermeide auch möglichst alle Mods (es sei denn es MUSS sein für einen spieltötenden Bug). Weil es mir so einfach keinen Spaß macht zu spielen! Abgesehen vom nicht passenden Zeitmanagement finde ich die Spielherausforderung bei Sims 4 eh nicht sooo hoch, da möchte ich es mir mit solchen Dingen nicht noch einfacher machen. Mir wäre jedenfalls schon geholfen, wenn zumindest bei der Bedürfnisserfüllung der Sims die Dauer mal ETWAS sinnvoll angepasst werden würde. Solange müssen meine Sims dann eben öfter mal auf reines Vergnügen verzichten! Pech gehabt. Beschwert euch halt bei EA, liebe Sims.
Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 14:23   #1619
Shinjukai
Member
 
Registriert seit: Okt 2010
Das Problem mit der haptischen Wahrnehmung habe ich nicht aber ich glaube, als ich mal auf einem älteren Laptop gespielt habe, hatte ich das auch.

Mit der Energie habe ich nur Probleme bei Sims,vdie ständig Party machen und trotzdem arbeiten gehen sollen . Wenn der Sim am Morgen um 6 Uhr ausgeschlafen ist, kann er i.d.R. schon sehr lange wach bleiben, nur wenn der Energiebalken nicht voll geladen wurde kippen sie früher aus den Latschen.
Die Geschwindigkeit beim Essen und Kochen finde ich aber manchmal auch nervig. Generell habe ich den Eindruck, dass alles extrem viel länger dauert wenn die Sims dabei auch noch reden. Das ist zwar schon realistisch aber vieles dauert dann zu lange, sodass ich die Aktionen vorzeitig abbrechen muss damit die Sims rechtzeitig zur Arbeit oder ins Bett kommen.

Bzgl. der Namen der Npcs stört mich das ausländische daran viel weniger als dass die Namen sich ständig wiederholen. Ich habe oft drei Haushalte mit gleichem Nachnamen und die sind nicht verwandt!

Und was mich auch stört ist dass bei mir ständig dunkelhäutige oder asiatisch aussehende Sims mit blonden Haaren rumlaufen. Das sieht in den meisten Fällen ähnlich doof aus wie die ganzen Hüte, Brillen usw. Ebenfalls nervig finde ich wenn bestimmte npc Rollen mit Senioren besetzt werden (z.b. der DJ) das passt einfach nicht.
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 15:48   #1620
madlene20
Member
 
Benutzerbild von madlene20
 
Registriert seit: Okt 2017
Ort: MV
Geschlecht: w
Alter: 36
Was mir immer wieder auf die Nerven geht ist das:





Warum zum Geier kann ich die Spülmaschine dort platzieren (und zwar ohne bb.moveobjects on) wenn die Sims dann trotzdem dort nicht rankommen?!
__________________
Origin ID: madlene20

Geändert von madlene20 (06.03.2019 um 15:53 Uhr)
madlene20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 16:19   #1621
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ich denke auch, dass alles so lange dauert kann u.a. an der grafik-karte liegen, als ich meine alte hatte war das nämlich auch der fall und seit ich die neue bessere habe, gibts keine verzögerungen mehr, wenn doch muss ich mir nur den neuesten treiber runterladen, dann geht alles wieder flott ( wobei meine graka keine sooo grossartige ist )


zu den belohnungspunkten...naja also ich empfinde es als besser etwas dagegen zu tun, als sich dauernd drüber zu ärgern, nur um zu sagen: ich spiele ja so realistisch, dafür gibts die doch im spiel...und wenn alles so glatt laufen würde, bräuchte es ja keine belohnungspunkte bzw. gäbe es ja keinen anreiz die zu sammeln, deshalb verstehe ich das argument dagegen nicht so ganz...ist doch eh nicht wirklichkeit und das spiel soll mir spass machen, da stell ich mir doch nicht selbst regeln auf, die mich am spasshaben hindern...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 15:22   #1622
Erdbeereis
Member
 
Benutzerbild von Erdbeereis
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Willow Creek
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ich denke auch, dass alles so lange dauert kann u.a. an der grafik-karte liegen, als ich meine alte hatte war das nämlich auch der fall und seit ich die neue bessere habe, gibts keine verzögerungen mehr, wenn doch muss ich mir nur den neuesten treiber runterladen, dann geht alles wieder flott ( wobei meine graka keine sooo grossartige ist )
Definitiv nein, denn ich habe einen topmodernen Läppi mit allem Schnickes speziell für Gaming. essen bei dir den die Sims in 20 Sims-Minuten???

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
zu den belohnungspunkten...naja also ich empfinde es als besser etwas dagegen zu tun, als sich dauernd drüber zu ärgern, nur um zu sagen: ich spiele ja so realistisch, dafür gibts die doch im spiel...und wenn alles so glatt laufen würde, bräuchte es ja keine belohnungspunkte bzw. gäbe es ja keinen anreiz die zu sammeln, deshalb verstehe ich das argument dagegen nicht so ganz...ist doch eh nicht wirklichkeit und das spiel soll mir spass machen, da stell ich mir doch nicht selbst regeln auf, die mich am spasshaben hindern...
Nun, ich habe ja auch nicht gesagt, dass DU so spielen sollst. :-)
ICH spiele so. Und womit ich mehr Spaß habe ist vermutlich was Anderes als bei dir. Menschen sind nunmal verschieden! Das ist hier der Nerv-Thread und mich nervt das. Punkt.
Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.03.2019, 16:13   #1623
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ja sicher, nur wenn man sich doch darüber ärgert, warum man es dann nicht abstellt, wenn es die möglichkeit gibt, das verstehe ich halt nicht, Erdbeereis
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 16:20   #1624
timida
Member
 
Benutzerbild von timida
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
Aber die Tränke beheben eben nicht das, was hier einige so verärgert.
Man möchte ja, dass die Sims weiterhin auf Klo müssen,. weiterhin müde sind, weiterhin duschen wollen. Man will nicht die Häufigkeit abstellen, sondern die Dauer.

Es soll nur weniger Zeit dafür aufgewendet werden, nicht insgesamt weniger statt finden.



Da ist der Rat, Tränke zu nutzen, halt nicht wirklich zielführend.
Vielleicht wird es jetzt verständlicher.


Für mich ist die Bedürfnisbefriedigung auch essentieller Gameplayinhalt. Von daher käm die Nutzung der Tränke für mich niemals in Frage. Aber natürlich will auch ich neben dem Klogang vielleicht auch noch den ein oder anderen Gameplayinhalt schaffen zeitlich gesehen. ^^
Ich hab dafür ein zugemoddetes Spiel.
Und so eben zB kürzeres Duschen, kürzere Gassirunden, unnötige Sequenzen beim Kochen gestrichen etc.

Ich möchte all das mit den Sims machen - es soll nur schneller gehen.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.03.2019, 16:31   #1625
vinemy
Member
 
Benutzerbild von vinemy
 
Registriert seit: Mai 2004
Ort: im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht: w
Alter: 45
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ja sicher, nur wenn man sich doch darüber ärgert, warum man es dann nicht abstellt, wenn es die möglichkeit gibt, das verstehe ich halt nicht, Erdbeereis
Weil man es nicht wirklich abstellen kann, auch wenn die Sims durch die Belohnungen seltener Bedürfnisse haben, dauert es dann bei der Erfüllung trotzdem ewig.

Mich nervt das genauso wie Erdbeereis und das obwohl ich notgedrungen cheate und Belohnungen einsetze.

Meine Lösung: Ich lasse die Sims 30 Min. essen und kippe dann einen Trank gegen Hunger hinterher um das Bedüfnis aufzufüllen. Nur zum schneller kochen gibt es noch keine Lösung und Teller wandern bei mir immer fast voll in den Kühlschrank. Damit muss nur alle paar Tage gekocht werden.
Aber befriedigend finde ich meine Lösung nicht.
vinemy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.03.2019, 16:34   #1626
vinemy
Member
 
Benutzerbild von vinemy
 
Registriert seit: Mai 2004
Ort: im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht: w
Alter: 45
Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Aber die Tränke beheben eben nicht das, was hier einige so verärgert.
Man möchte ja, dass die Sims weiterhin auf Klo müssen,. weiterhin müde sind, weiterhin duschen wollen. Man will nicht die Häufigkeit abstellen, sondern die Dauer.

Es soll nur weniger Zeit dafür aufgewendet werden, nicht insgesamt weniger statt finden.



Da ist der Rat, Tränke zu nutzen, halt nicht wirklich zielführend.
Vielleicht wird es jetzt verständlicher.


Für mich ist die Bedürfnisbefriedigung auch essentieller Gameplayinhalt. Von daher käm die Nutzung der Tränke für mich niemals in Frage. Aber natürlich will auch ich neben dem Klogang vielleicht auch noch den ein oder anderen Gameplayinhalt schaffen zeitlich gesehen. ^^
Ich hab dafür ein zugemoddetes Spiel.
Und so eben zB kürzeres Duschen, kürzere Gassirunden, unnötige Sequenzen beim Kochen gestrichen etc.

Ich möchte all das mit den Sims machen - es soll nur schneller gehen.
Oh, wo bekomme ich denn diese Mods um alles zu verkürzen?
vinemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 16:38   #1627
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
vinemy wenns mal schnell gehen muss: honig trinken kann ich da empfehlen, das geht ruckzuck und der sim ist pappenvoll... aber wie ich schon sagte, bei mir mit neuer graka ( die aber jetzt auch schon älter ist ) geht das viel schneller jetzt als vorher, hast du denn immer den neuesten treiber drauf, bei mir wirkt das immer... oder auch das haus nicht so vollstellen wirkt auch, den screen-ordner regelmässig leeren, caches löschen mach ich vor jedem spielen...


die mods kriegst du bestimmt von bienchen und oder littlemssam
__________________
Birksches download-blog

Geändert von Birksche (07.03.2019 um 16:40 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 16:39   #1628
timida
Member
 
Benutzerbild von timida
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
Das sind alles einzelne Mods. Wühl dich mal bei Bienchen und LittleMsSam durch.
Kürzeres Gassi gehen haben sie glaub ich beide, das Quick Shower hab ich von LittleMsSam. Das mit den unnötigen Kochsequenzen war, glaube ich, wieder Bienchen
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.03.2019, 19:11   #1629
Erdbeereis
Member
 
Benutzerbild von Erdbeereis
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Willow Creek
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ja sicher, nur wenn man sich doch darüber ärgert, warum man es dann nicht abstellt, wenn es die möglichkeit gibt, das verstehe ich halt nicht, Erdbeereis
Darauf habe ich eine ganz schnelle Antwort: weil ich nicht cheate.

Und ich finde es blöd, wenn meine Sims nur noch alle 2 Tage schlafen oder alle paar Tage nur duschen. Das stört mich mehr, als das miese Zeitmanagement.

Das ist einfach die Spielweise, die MIR am meisten Spaß macht. Meine Sims müssen sich sozusagen vom Tellerwäscher hocharbeiten. Und da helfe ich nicht. Ich gebe timida absolut Recht: anstatt dass die Tränke die Häufigkeit verändern - warum beschleunigen sie nicht einfach nur das Ganze? Ein Trank für 30% Zeiteinsparung beim essen... einer für 50%. Das Ganze auch beim duschen, Klo usw. Es gibt doch auch beschleunigtes Lernen! Da wurde meiner Meinung nach einfach nicht richtig nachgedacht. Und was Mods angeht: da bin ich genauso rigide wie beim cheaten. Bevor es wirklich nicht ohne geht, das Spiel quasi unspielbar ist, kommen die nicht in mein Spiel.

Kann übrigens Einer bestätigen hier (außer Birksche), dass das essen etc. schneller abläuft aufgrund neuer Grafikkarte? Mir will das nicht in den Kopf, denn meine Sims laufen ja nicht in Zeitlupe oder stocken im Ablauf... die quatschen ganz normal in normaler Geschwindigkeit dabei. Und essen in normaler Geschwindigkeit. Wie soll da was schneller gehen außer sie würden dann laufen wie im Vorspulmodus?
Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 20:10   #1630
timida
Member
 
Benutzerbild von timida
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
Die Grafikkarte würde nur was verändern, wenn es so lange dauert, weil die Sims zeitweise nix tun, es zu sogenannten lags kommt, sie ewig brauchen um auf einen Befehl zu reagieren und lieber erst noch 'ne halbe Stunde rumstehen und dumm in der Gegend rumschauen.
Wobei ich bei sowas auch vor allem auf SSD und leistungstarken Prozessor setzen würde.

Ich hab jetzt sicher auch nicht die neuste Grafikkarte (NVIDIA 960 oder so), aber meine Sims essen auch nicht nach einem Grafiktreiber update schneller oder duschen plötzlich schneller.

Die Dauer an sich ist schon fix programmiert. Sonst gäb's da auch nicht so viele Mods gegen.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 21:36   #1631
nilamo
Member
 
Benutzerbild von nilamo
 
Registriert seit: Okt 2015
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Erdbeereis Beitrag anzeigen
Kann übrigens Einer bestätigen hier (außer Birksche), dass das essen etc. schneller abläuft aufgrund neuer Grafikkarte? Mir will das nicht in den Kopf, denn meine Sims laufen ja nicht in Zeitlupe oder stocken im Ablauf... die quatschen ganz normal in normaler Geschwindigkeit dabei. Und essen in normaler Geschwindigkeit. Wie soll da was schneller gehen außer sie würden dann laufen wie im Vorspulmodus?
Bei mir hat sich mit neuer Grafikkarte nix an der Spielgeschwindigkeit geändert, aber das Spiel sieht jetzt viel besser aus (von niedrigsten Einstellungen auf höchste ist ein toller Unterschied )
nilamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 21:43   #1632
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ich meine natürlich nicht, dass sie schneller essen oder duschen, was ich meine ist die vorlaufzeit ehe sie befehle ausführen...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 22:32   #1633
Erdbeereis
Member
 
Benutzerbild von Erdbeereis
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Willow Creek
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ich meine natürlich nicht, dass sie schneller essen oder duschen, was ich meine ist die vorlaufzeit ehe sie befehle ausführen...
Von solchen Verzögerungen war hier zuvor nicht wirklich die Rede - bei mir gibt es da auch so gut wie keine. Es geht mir rein um die Dauer des Ablaufs beim Essen, duschen usw... so wie ich das zuvor beschrieben hatte. Kein Mensch isst 3 Stunden. Nur meine Sims sind Ess-Schnecken, Dusch-Fanatiker und Dauer-Klo-Hocker.

Aber es ist wie es ist - EA wird das für mich vermutlich nicht ändern. Ich lebe damit... nerven tut´s mich trotzdem öfter.
Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 23:00   #1634
Bundy
Member
 
Benutzerbild von Bundy
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Gronau
Geschlecht: m
Alter: 44
XD Kenne ich,die Duschen kann man ja verbessern und die Klos auch, dann geht alles schneller,die Sims laufen beim Essen in der Gegend rum,unterhalten sich,streicheln den Hund usw das hält echt auf !
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.03.2019, 23:03   #1635
lunalumi
Member
 
Registriert seit: Aug 2011
Mit billigen Toiletten und Duschen brauchen die Sims sehr viel länger um fertig zu werden, da helfen teure Modelle deutlich zur Lebensqualität.
__________________
Zu finden als EA-ID Laor5
Mehr zu meinen Sims und Nachbarschaften erzähle ich hier
lunalumi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.03.2019, 23:48   #1636
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
genau wie die betten, in den teuren müssen sie nicht so lange schlafen...und Erdbeereis...belohnungspunkte muss man nicht cheaten, die sammelt man...


und das reicht jetzt auch, ich muss mich nicht für tipps hier seitenweise rechtfertigen, glaubs oder lass es, ich wollte nur helfen...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.03.2019, 08:54   #1637
Nabila
Member
 
Benutzerbild von Nabila
 
Registriert seit: Okt 2007
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 31
Also ich danke für die Tipps! Wusste nicht dass teure und verbesserte Möbel und Sanitäranlagen helfen das alles schneller vonstatten geht!
Ich persönlich schaue halt dass meine Sims gar nicht erst in den tiefroten Bereich kommen, die duschen auch wenn der Balken noch mehr als die Hälfte gefüllt ist. Nur beim essen ist das so ne Sache, die nehmen da zu schnell zu wenn sie immer am snacken sind .
__________________
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog
Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019
Noch mehr Vampire? Bare your Fangs! Kap. 13: Among the Stars, am 17.09.2019
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.03.2019, 13:55   #1638
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
durch die diskussion hier ist mir erstmal aufgegangen warum meine sims nie dick sind/werden...sie essen ja nicht so oft! ha, ich weiss nicht wie das normal ist aber meine sims essen ca. 2mal am tag...und dann z.b. beim grillen fast immer gegrillte früchte, ansonsten nudeln mit...guter nebeneffekt
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 14:08   #1639
Sem
Member
 
Benutzerbild von Sem
 
Registriert seit: Dez 2013
Ort: Wuppertal
Geschlecht: w
Alter: 33
Und ich weiß warum Katrina Caliente etwas rundlich geworden ist
Hatte erst ohne Mod gespielen, da hatten sie dann gegessen als der Balken halb leer war. Jetzt habe ich einen Mod drinnen der dafür sorgt das sie etwas schneller essen, seit dem essen sie nur wenn sie wirklich hungrig sind
__________________
LG Sem

Origin ID: Theronas86
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 14:12   #1640
Shinjukai
Member
 
Registriert seit: Okt 2010
Ich wusste auch nicht, dass es mit besseren Geräten schneller geht! Aber am zeitaufwendigsten ist tatsächlich das Essen. Wenn die Sims alleine sind geht es noch aber wenn man ihnen mehrere Befehle gibt machen sie beim Essen z.T. die absurdesten Sachen (Rechnungen am Briefkasten bezahlen z.B.).
Andererseits ist es durch die lange Essensdauer auch besser möglich Familien zusammen essen zu lassen. In Sims 3 war es oft so, dass einige schon fertig waren bevor die anderen überhaupt saßen.
Ich koche oft vor damit die Sims zumindest nicht beides machen müssen und sie essen auch nur 2x am Tag. Dick werden sie bei mir daher auch nicht. Sims müssen auch nur 2x am Tag essen, die Bedürfnisse sind eigentlich generell mit jedem Teil etwas weiter in den Hintergrund gerückt, sodass man insgesamt weniger darauf achten muss, dass sie nicht im roten Bereich landen. Ich finde das auch überwiegend positiv, da man in Sims 2 z.B. kaum das Haus verlassen konnte, ohne dass die Sims hinterher völlig hinüber waren. Und auch in Sims 3 ging außer arbeiten und nötigster Familienversorgung oft nichts mehr.
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.03.2019, 15:04   #1641
Mariasha
Member
 
Benutzerbild von Mariasha
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Heidesheim bei Mainz
Geschlecht: w
In einem 2 Personen Haushalt geht es ja noch, aber bei 8 brauchen die sind Ewigkeit.

Was mit mehreren Kindern auch extrem lange dauert, sind Hausaufgaben. Die sabbeln mehr, als was zu schaffen.
__________________
EA-ID: Mariasha1977
Auch die absurdeste Groteske ist nur dann komisch, wenn hinter der Absurdität die ungroteske Realität zu spüren ist.
- Ephraim Kishon - אין לי צורך בשאר העולם. זה היה רק לאכזב אותי.
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 15:04   #1642
DarkMim
Member
 
Benutzerbild von DarkMim
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht: w
Alter: 29
Zitat:
Zitat von Lynn122 Beitrag anzeigen
Was mich auch stört, warum gibt es in den Bibliotheken keine Fähigkeitenbücher? Nur die Unterhaltungsliteratur, die auch zu Hause im Bücherregal steht? Oder hab ich was übersehen? In Sims 3 waren meine Sims regelmäßig zum Lernen in der Bücherei und man brauchte kein Geld für die Fähigkeitenbücher ausgeben.
Dazu braucht man wohl ein bestimmtes Regal aus der Bibliothek von Willow Creek, das man entweder per Cheat (weiß aber nicht ob das noch geht) bekommt oder aber in der Galerie danach sucht.
Ich hab, als ich das Problem gegooglet hab weils mich auch genervt hat, in einem anderen Forum wen gefunden der das in der Galerie hochgeladen hat (Origin-ID : moderator_gagea)





Mich nervt, dass meine Sims ständig das Lesen abbrechen. Dann lesen sie ne halbe Stunde und hören einfach wieder auf, ist natürlich super ätzend weil es ewig dauert bis die übers Lesen dann mal die Fähigkeiten aufgebaut haben -.-
__________________

DarkMim ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.03.2019, 15:32   #1643
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo


Was mich gerade extrem nervt. Ich habe eine Familie mit zwei Kleinkindern. Im Zimmer bei beiden süßen Mädchen steht ein großer Tisch, Sessel und eine Couch. Das Essen der beiden steht auf besagten Tisch. Schon ein paarmal wenn die beiden sich das Essen von ihrem Tisch nehmen, rennt mind. eine der beiden raus aus dem Zimmer. Einmal ist die kleine Maus sogar die Treppe raufgekrabbelt (warum auch immer, kein anderer war oben). Danach wieder runter die Treppe ins Kk-Zimmer und dann endlich auf einen Sessel hingesetzt um zu essen. Da war es schon 19:45 Uhr, als die eine kleine endlich anfing zu essen. Um 18:00 Uhr hatte ich sie zum Teller geschickt, um sich das Essen zu holen (ebenso wie ihre Schwester). Die andere Kleine ist auch nicht untätig gewesen, sondern hat eine andere Richtung durchs Haus eingeschlagen, bevor sie wieder ins Zimmer ist, sich auf einen Sessel gesessen hat um zu essen. Dann war aber noch nicht alles überstanden, nein. Der Papa wollte nun die eine kleine in den Schlaf lesen, und die Oma der anderen Kleinen Maus. Was machen die beiden? Kk eins klettert wieder aus dem Bett geht vors Zimmer, zurück und endlich wird vorgelesen, das gleiche mit Kleinkind zwei.
Endlich nach 21:30 Uhr lagen beiden inj ihren Betten und schliefen (die sollten schon längst schlafen). Das alles bei ausgeschalteter Selbstständigkeit.
Das hat mich dermaßen genervt, das ich jetzt mein Spiel erstmal beendet habe, denn so mach das keinen Spaß.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.03.2019, 16:17   #1644
Shinjukai
Member
 
Registriert seit: Okt 2010
Solche Aktionen finde ich auch unfassbar nervig! Gerade mit Kleinkindern und Treppen weil das ja wirklich lange dauert bis die rauf und wieder runter sind.
Woran sowas liegt weiß ich auch nicht. Manchmal begeben sich Sims bei mir, um eine Aktion auszuführen, wieder in die Position, die sie hatten, als ich ihnen den Befehl gegeben habe, obwohl sie dazwischen noch andere Sachen gemacht haben und es sinnvoller wäre die Aktion dort zu starten, wo sie sich gerade befinden. Das führt dann auch schonmal dazu, dass die sinnlos Treppen laufen.
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.03.2019, 16:21   #1645
Mariasha
Member
 
Benutzerbild von Mariasha
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Heidesheim bei Mainz
Geschlecht: w
Es müsste, wie in echt, so Gitter geben, an denen die Kk nicht vorbeikommen.
__________________
EA-ID: Mariasha1977
Auch die absurdeste Groteske ist nur dann komisch, wenn hinter der Absurdität die ungroteske Realität zu spüren ist.
- Ephraim Kishon - אין לי צורך בשאר העולם. זה היה רק לאכזב אותי.
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 16:52   #1646
timida
Member
 
Benutzerbild von timida
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
VIelleicht mal schauen, ob es einen Zaun gibt, der einem Babygitter nahe kommt und den dann für das entsprechende Kleinkind abschließen?
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 15:02   #1647
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ich spiel ja meist mit 4 sims, jedenfalls nicht mehr als 5 plus einem hund, ich empfinde das mit dem essen gar nicht, ich hab den kühlschrank immer voll, also vorgekocht und wie gesagt, ich guck natürlich nicht auf die uhr aber weder das essen noch das duschen dauern so lange, dass ich da irgendwie wegen arbeit/schule in stress käme...beim schlafen denk ich manchmal: wie schon ausgeschlafen? guck nach und tatsache, allerdings habe ich immer die 10er betten für meine sims
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 16:50   #1648
Lynn122
Member
 
Benutzerbild von Lynn122
 
Registriert seit: Jul 2014
Oh super, danke DarkMim für den tollen Tipp! Es funktioniert! Allerdings ist von jeder Fähigkeit nur der erste Band vorhanden... mh, vielleicht kann man selbst so ein Regal basteln und als Raum speichern?!?
Lynn122 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.03.2019, 22:55   #1649
Tigerkatze
Member
 
Benutzerbild von Tigerkatze
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Was mir aufgefallen ist, ich weiß nicht genau wann, vermute mal dass es mit 'Werde berühmt' vermehrt wieder im Spiel aufgetreten ist.
Und zwar die kleine Animation die die Sims immer machen, sie bleiben stehen, manchmal heben sie die Hände in die Hüfte und nicken mit dem Kopf rechts und links und lachen.
Das machen die Sims jetzt auch, wenn ich ihnen zb. den Auftrag gebe zum Kochen, ich denke wo bleibt der denn? Der Sim bleibt stehen, nickt nach rechts und links und lacht dabei, das kommt so oft vor, das war doch früher nicht so?
Also irgendwie nervt das, so viele unnötige Animationen, ich verstehe es nicht
__________________

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 23:10   #1650
madlene20
Member
 
Benutzerbild von madlene20
 
Registriert seit: Okt 2017
Ort: MV
Geschlecht: w
Alter: 36
Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen ist, ich weiß nicht genau wann, vermute mal dass es mit 'Werde berühmt' vermehrt wieder im Spiel aufgetreten ist.
Und zwar die kleine Animation die die Sims immer machen, sie bleiben stehen, manchmal heben sie die Hände in die Hüfte und nicken mit dem Kopf rechts und links und lachen.
Das machen die Sims jetzt auch, wenn ich ihnen zb. den Auftrag gebe zum Kochen, ich denke wo bleibt der denn? Der Sim bleibt stehen, nickt nach rechts und links und lacht dabei, das kommt so oft vor, das war doch früher nicht so?
Also irgendwie nervt das, so viele unnötige Animationen, ich verstehe es nicht
So ein Verhalten legen meine Sims an den Tag wenn ich das Thermostat an habe. Find es auch etwas nervig, weil sie es jedes Mal machen wenn ich ihnen was auftrage und es irgendwie total unnötig ist.
__________________
Origin ID: madlene20

Geändert von madlene20 (09.03.2019 um 23:14 Uhr)
madlene20 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de