Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2019, 01:32   #2401
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Sind euch Mods bekannt die sich mit den neuen CAS Funktionen bekriegen?
Auf meinem Laptop habe ich in etwa die selben Mods drin wie am Desktop, nur sind am Desktop mehr Erweiterungen installiert. Beim letzteren funktioniert aber das Erstellen von Sims nicht mehr. Die Fragen kann ich beantworten, ist die Runde aber abgeschlossen erscheint kein Sim und alle Menüelemente sind nicht nutzbar, weil ich noch im Fragemodus bin. Ich kann den CAS und das Spiel allerdings beenden. :s

Es sind einige Fixes im Mod Ordner, zum unterbinden nerviger Interaktionen die sich die KI einfallen lassen kann. Dann noch den UI Cheat Mod der aber der aktuellen Version entspricht. Die Nachbarschaftskarten sind ausgetauscht.
Ich kann noch mal nachschauen, ob die Vampir Mods aktualisiert wurden. Die sind nur am Desktop PC aktiv, da dort die Vampire installiert sind.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 08.08.2019, 01:53   #2402
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Das Problem hatte ich bei mir auch, bei mir war es eine alte Version von dem Mod: KLICK
Seit dem ich da die aktuelle Version von drinnen habe funktioniert dieser "Story Modus" wieder.
Nur weiß ich nicht ob du den im Spiel hast.
Vielleicht kann es auch an dem liegen: KLICK da die beiden Mods sich beißen könnte der hier auch für die Probleme sorgen, könnte, wissen tu ich es nicht

Ansonsten bleibt dir wohl nur die 50/50 Methode.

Origin ID: Theronas86
Sem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 04:35   #2403
Merlin92
Member

Hat jemand diesen Mod getestet?

https://simscommunity.info/2017/04/1...with-this-mod/

Geändert von Merlin92 (08.08.2019 um 06:40 Uhr)
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 07:34   #2404
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Sind euch Mods bekannt die sich mit den neuen CAS Funktionen bekriegen?
Auf meinem Laptop habe ich in etwa die selben Mods drin wie am Desktop, nur sind am Desktop mehr Erweiterungen installiert. Beim letzteren funktioniert aber das Erstellen von Sims nicht mehr. Die Fragen kann ich beantworten, ist die Runde aber abgeschlossen erscheint kein Sim und alle Menüelemente sind nicht nutzbar, weil ich noch im Fragemodus bin. Ich kann den CAS und das Spiel allerdings beenden. :s

Es sind einige Fixes im Mod Ordner, zum unterbinden nerviger Interaktionen die sich die KI einfallen lassen kann. Dann noch den UI Cheat Mod der aber der aktuellen Version entspricht. Die Nachbarschaftskarten sind ausgetauscht.
Ich kann noch mal nachschauen, ob die Vampir Mods aktualisiert wurden. Die sind nur am Desktop PC aktiv, da dort die Vampire installiert sind.

Hallo

Das Problem hatte ich auch, als ich einmal (und bisher nie wieder) beim erstellen vom Sim, das mit dem Story-Modus mal ausprobieren wollte. Habe aber keine der beiden Mods der links von Sem, drinnen.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 11:51   #2405
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von Sem Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich bei mir auch, bei mir war es eine alte Version von dem Mod: KLICK
Seit dem ich da die aktuelle Version von drinnen habe funktioniert dieser "Story Modus" wieder.
Nur weiß ich nicht ob du den im Spiel hast.
Vielleicht kann es auch an dem liegen: KLICK da die beiden Mods sich beißen könnte der hier auch für die Probleme sorgen, könnte, wissen tu ich es nicht

Ansonsten bleibt dir wohl nur die 50/50 Methode.
Ja, ich habe den ersten Mod drin. Den muss ich wohl austauschen. Danke.^^
Danke sagen:
Alt 08.08.2019, 16:55   #2406
youkai
Member

Benutzerbild von youkai

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das genaue Alter der Sims festzulegen?

Ich hatte aus Versehen teilweise manuell altern lassen, weshalb nun die automatische Alterung nicht mehr passt.

Damals bei Sims 2 konnte man mit Simpe ja einstellen, wie viele Tage es noch bis zur nächsten Alterung sind. Kann man das bei Sims 4 auch irgendwie einstellen / verändern?

| Kreativität, nicht unersättlich, doch durch eine Kleinigkeit, kann sie wahre Meisterwerke zu Stande bringen. |
youkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 17:22   #2407
timida
Member

Benutzerbild von timida

Mittels MCCC kannst du das einstellen.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 17:35   #2408
youkai
Member

Benutzerbild von youkai

Den hab ich eigentlich im Spiel. Hab ich da was übersehen?
Also die Altersstufe ja. Aber die genauen verbleibenden Tage bis zum Geburtstag auch?

| Kreativität, nicht unersättlich, doch durch eine Kleinigkeit, kann sie wahre Meisterwerke zu Stande bringen. |
Alt 08.08.2019, 17:38   #2409
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

wenn du den neuesten hast, da geht das...du gehst auf die altersstufe und dahinter ist dann auch die möglichkeit der tageeinstellungen versteckt
Alt 08.08.2019, 18:29   #2410
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
wenn du den neuesten hast, da geht das...du gehst auf die altersstufe und dahinter ist dann auch die möglichkeit der tageeinstellungen versteckt

Hallo

Super, danke dir Birksche, wußte ich nämlich auch noch nicht.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 23:45   #2411
youkai
Member

Benutzerbild von youkai

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen

Oh super, hatte ich übersehen. Dankeschön.

Alt 13.08.2019, 15:43   #2412
Merlin92
Member

Gibt es einen Mod mit dem Kleinkinder nicht mehr so wütend werden? Die kommen mir manchmal oder öfter so vor wie wilde Tiere.

Geändert von Merlin92 (13.08.2019 um 15:57 Uhr)
Alt 13.08.2019, 16:40   #2413
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von Merlin92 Beitrag anzeigen
Gibt es einen Mod mit dem Kleinkinder nicht mehr so wütend werden? Die kommen mir manchmal oder öfter so vor wie wilde Tiere.
eigentlich regelst du das über die Merkmale... Und die betreuung der Kinder - wütend werden sie nur bei ein, zwei Merkmalen häufiger oder wenn nen Bedürfnis im Keller ist.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2019, 17:23   #2414
Merlin92
Member

Es ist so das ich nur noch ein Merkmal verwende (das sie selbsttändig sind) und ich mache das nicht anders wegen der Fähigkeiten. Die Kleinkinder im Spiel können mich schon mal ziemlich aufregen. Und wenn die Kleinkinder richtig wütend werden oder auch Sachen kaputt machen ... Die Kleinkinder benehmen sich bestimmt wie schlimmsten Herrscher.

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
oder wenn nen Bedürfnis im Keller ist.
Das ist bei mir oft. Ich nehme mal an, entweder hungrig oder überfressen, wenn es denn normal geht oder ginge. Sie unterbrechen auch mal die Esseninteraktion. Kann sein, dass sie sich dann nur überfressen, wenn ich die Interaktion von neuem aussuche. Ach keine Ahnung.

Deswegen Mods.

Geändert von Merlin92 (13.08.2019 um 17:31 Uhr)
Alt 13.08.2019, 17:30   #2415
Dark_Lady
SimForum Team

gegen das Chaos anrichten gibt es bei Bienchen eine Mod:
https://www.deichschafblog.de/s4/mod...elternfreuden/ - PH-10 - noautonomousmakemess

Alt 13.08.2019, 17:35   #2416
Merlin92
Member

Habe ich wahrscheinlich schon und es wirkt auch. Auch das mit dem Sachen kaputt machen war schon länger her. Ich weiß aber nicht, ob es am Mod liegt, dass es nicht mehr so ist. Heute war das ein erwachsener Sim. Aber es kann mich so aufregen, wenn die Kleinkinder so wütend sind. Die benehmen sich wahrscheinlich so, als hätten sie königliche Anforderungen.
Alt 13.08.2019, 18:01   #2417
Dark_Lady
SimForum Team

dann gib deinen Kleinkindern doch mal andere Eigenschaften - engelsgleich z.B. - da werden sie eigentlich nicht wütend.

Alt 13.08.2019, 20:18   #2418
Clara58
Member

Guten Abend, Simser Ich suche nach einem Mod oder Programm mit dem ich meine Downloads im Spiel löschen kann.
Alt 13.08.2019, 21:44   #2419
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Gibt es nicht, das geht bei Sims 4 nur extern.

Entweder über das Sims4Studio oder ober den trayimporter.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.08.2019, 07:11   #2420
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Habe ich wahrscheinlich schon und es wirkt auch. Auch das mit dem Sachen kaputt machen war schon länger her. Ich weiß aber nicht, ob es am Mod liegt, dass es nicht mehr so ist. Heute war das ein erwachsener Sim. Aber es kann mich so aufregen, wenn die Kleinkinder so wütend sind. Die benehmen sich wahrscheinlich so, als hätten sie königliche Anforderungen.

Ich kenne keinen Mod der das verhindert. Aber mit dem Ui Cheat kannst du das Moodlet wegklicken. Verhindert das wütend werden zwar nicht, kannst es aber damit sofort beseitigen.
Alt 14.08.2019, 08:23   #2421
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Gestern war mal wieder Erntedankfest bei meinen Sims und da bekommen die ja unendlich viele Samenpäckchen von den Zwergen.
Nun wollte ich diese über das Inventar verkaufen und ich musste feststellen, dass ich diese weder verkaufen noch löschen kann aus dem Inventar
Nun habe ich diese Samenpäckchen aus dem Inventar auf den Boden gezogen, bin in den Baumodus und konnte diese nun dort verkaufen.
Gibt es denn keine andere Lösung oder einen Mod dafür, das ist doch wirklich umständlich.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 08:36   #2422
Dark_Lady
SimForum Team

Pack sie aus, dann kannst du die Früchte/Blumen/Kräuter aus dem Inventar heraus verkaufen.
Ansonsten Zwerge einfach löschen, dann gibt es keine Päckchen.

Alt 14.08.2019, 08:44   #2423
Tigerkatze
Member

Zitat:
Pack sie aus, dann kannst du die Früchte/Blumen/Kräuter aus dem Inventar heraus verkaufen.
Ansonsten Zwerge einfach löschen, dann gibt es keine Päckchen.
Danke für die Antwort.
Ja auspacken wäre auch eine Lösung, aber eben nicht so komfortabel wie direkt verkaufen. Die Zwerge verkaufen wollte ich nicht, denn die Päckchen bringen ja 100$ pro Päck. und bei 25 oder 30 Stück ist das für meine (arme) Simin schon eine Menge Geld.
Okay, dann muss ich halt es weiter machen wie bisher

Alt 14.08.2019, 08:47   #2424
Dark_Lady
SimForum Team

na ja - das Geld könntest du ihr ja auch cheaten...

Alt 14.08.2019, 17:54   #2425
Clara58
Member

Zitat:
Gibt es nicht, das geht bei Sims 4 nur extern.

Entweder über das Sims4Studio oder ober den trayimporter.
Vielen Dank für die Antwort, bienchen83.
Alt 14.08.2019, 20:10   #2426
Merlin92
Member

Zitat:
dann gib deinen Kleinkindern doch mal andere Eigenschaften - engelsgleich z.B. - da werden sie eigentlich nicht wütend.
Ich weiß nicht, ob ich es doch anders machen sollte. Ich habe das aus einem bestimmten Grund so gemacht.

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Ich kenne keinen Mod der das verhindert. Aber mit dem Ui Cheat kannst du das Moodlet wegklicken. Verhindert das wütend werden zwar nicht, kannst es aber damit sofort beseitigen.
Ui Cheat? Kenne ich wohl nicht. Ich habe schon daran gedacht etwas mit dem Testingcheat zu machen.

Wenn jemand Merkmale auf deutsch sucht, die habe ich gefunden und die sind noch aktuell:

Gamer
http://modthesims.info/download.php?t=607278
supernatural fan
http://modthesims.info/d/628113/supe...or-sims-4.html
Party Animal
http://modthesims.info/download.php?t=607379
Alt 14.08.2019, 20:26   #2427
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Der Ui Cheats ist nen Mod. Mit dem kannst du zb. auch die Bedürfnisse hoch und runter ziehen.
Danke sagen:
Alt 14.08.2019, 20:47   #2428
Merlin92
Member

Hmm, könnte sich lohnen, aber besser ich nutze den nicht dauerhaft, weil der Testingcheat immer noch dauerhaft aktiviert ist. Nicht dass ich aus Versehen irgendwo draufklicke. Deswegen ist das keine Lösung wegen der Kleinkinder. Ich kann sie mit dem Testingcheat immer noch glücklich machen, aber da scheint komplett alles aufgefüllt zu werden.

Was interessant ist: Ich habe herausgefunden, dass der Testingcheat auch bei den Sims geht, die in einem anderen Haushalt sind.

Ich habe herausgefunden dass das Mod-Merkmal Gamer auch für Kleinkinder ist.

Ich habe den Ruhm-Arbeitsmod von Bienchen die 1 Version. Meine Sims haben alle 5 Tage hart gerarbeitet und trotzdem ist es wieder bei 0, wenn die ganze Woche um ist. Aber was ist mit der 2. Version? Ich will aber nicht, dass die Sims übertrieben viel Raum nach einer Woche haben. Hat das jemand getestet?

Geändert von Merlin92 (15.08.2019 um 17:13 Uhr)
Alt 22.08.2019, 08:40   #2429
Merlin92
Member

Was sollte ich da herunterladen?
http://modthesims.info/download.php?t=591706

Was ist, wenn das Spiel geupdated wird und die Mods noch im Ordner sind? Mir kam es so vor, als würden da welche fehlen.

Geändert von Merlin92 (22.08.2019 um 08:54 Uhr)
Alt 22.08.2019, 09:01   #2430
Dark_Lady
SimForum Team

Du lädst da den herunter, den du haben willst - also Beschreibungen genau lesen und dann entscheiden. Ganz wichtig: Nur einen davon laden.

Mods werden nach Patches idR deaktiviert und müssen dann in den Optionen wieder aktiviert werden.
hat man dann nen veralteten Mod, kann es sein, dass es entweder innerhalb des Spiels zu Problemen kommt oder dass das Spiel gar nicht erst lädt,.

Alt 22.08.2019, 09:13   #2431
Merlin92
Member

Ich habe den Mod wohl nicht richtig verstanden. Worum geht es da genau?

Ich habe viele veraltete Mod-Traits. Da scheint alles in Ordnung zu sein. Kann es sein, dass veraltete Mods nach einem Update aussortiert werden, wenn sie im Ordner sind?

Geändert von Merlin92 (22.08.2019 um 09:17 Uhr)
Alt 22.08.2019, 09:35   #2432
Dark_Lady
SimForum Team

automatisch wird nix aussortiert, das musst du per Hand machen.

Und worum es geht, steht doch im Text beschrieben? Wenn du etwas nicht verstehst, dann entweder nen Übersetzer nutzen oder den Mod nicht laden.

Alt 22.08.2019, 10:01   #2433
Merlin92
Member

So, ich habe mir den Cheat angesehen. Heruntergeladen habe ich das Erste. Was damit gemeint war habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Man kann doch bei einem Erwachsenen mehr als 5 Merkmale hinzufügen. Keine Ahnung. Man kann den Sim gleichzeitig zu einem Alien und Vampir machen. Ich weiß aber nicht, ob das zu Problemen führt oder sonst etwas. Hat das jemand länger getestet?

Geändert von Merlin92 (22.08.2019 um 10:05 Uhr)
Alt 22.08.2019, 10:54   #2434
youkai
Member

Benutzerbild von youkai

Zitat:
So, ich habe mir den Cheat angesehen. Heruntergeladen habe ich das Erste. Was damit gemeint war habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Man kann doch bei einem Erwachsenen mehr als 5 Merkmale hinzufügen. Keine Ahnung. Man kann den Sim gleichzeitig zu einem Alien und Vampir machen. Ich weiß aber nicht, ob das zu Problemen führt oder sonst etwas. Hat das jemand länger getestet?

Mit dem Mod kannst du deinem Sim mehr als die Standardanzahl an Merkmalen hinzufügen.

Version 1, die du gewählt hast, sorgt dafür, dass du einem Kleinkind 1 Merkmal, einem Kind 3 Merkmale, einem Teen 4 Merkmale, Jungen Erwachsenen bis Rentnern 5 Merkmale und Tieren 7 (oder 7 weitere?) Merkmale hinzufügen kannst.
Um die zusätzlichen Merkmale hinzuzufügen, musst du den Sim anklicken: Cheat Sim Info - Add Trait und dann wählst du die entsprechenden aus.

Was du jetzt mit "gleichzeitig Vampir und Alien" meinst, versteh ich grad nicht. Mit dem Mod an sich hat das nichts zu tun. Grundlegend gibt es, so weit ich weiß, keine Alien-Vampire. Soll es dazu einen Mod geben? Dann zeig gern mal den Link

Danke sagen:
Alt 22.08.2019, 11:43   #2435
Merlin92
Member

Zitat:
Zitat von youkai Beitrag anzeigen
Was du jetzt mit "gleichzeitig Vampir und Alien" meinst, versteh ich grad nicht. Mit dem Mod an sich hat das nichts zu tun. Grundlegend gibt es, so weit ich weiß, keine Alien-Vampire. Soll es dazu einen Mod geben? Dann zeig gern mal den Link
Mit genau dem Mod ist das wohl möglich. Alien und Vampir sind als Merkmal dabei. Es wird in der Übersicht dann nur das angezeigt das zuerst ausgesucht wurde. Mein Sim war beim testen sogar Geist, Alien und Vampir. Mein normaler Sim (außer dass er ein Geist war) hatte auch Alieninteraktionen und die Vampir-Bedürfnisanzeige. Meermann oder so ist auch dabei, wobei ich nicht getestet habe, wie sich das wegen der Bedürfnisse mischen lässt. Wahrscheinlich bleiben die Bedürfnisse aber bei dem, was zuerst davon ausgesucht wurde. Hoffentlich verursacht so etwas keine Probleme, sollte man das länger machen.
Ich weiß jetzt, dass die weiteren Merkmale, die gehen, nur Zusatzmerkmale oder sonst was sind.

Wenn jeder neue Townie automatisch alle möglichen Merkmale bekommt, überlastest das das Spiel? Ich habe Windows 10. Ist da 25 zu viel? Oder nehmen die beim speichern wenig Platz ein? Es war ja wohl von den Entwicklern so gedacht, dass man viele Merkmale sammelt. Es dauert jetzt schon etwas beim laden.

Geändert von Merlin92 (22.08.2019 um 12:10 Uhr)
Alt 22.08.2019, 15:38   #2436
youkai
Member

Benutzerbild von youkai

Zitat:
Mit genau dem Mod ist das wohl möglich. Alien und Vampir sind als Merkmal dabei. Es wird in der Übersicht dann nur das angezeigt das zuerst ausgesucht wurde. Mein Sim war beim testen sogar Geist, Alien und Vampir. Mein normaler Sim (außer dass er ein Geist war) hatte auch Alieninteraktionen und die Vampir-Bedürfnisanzeige. Meermann oder so ist auch dabei, wobei ich nicht getestet habe, wie sich das wegen der Bedürfnisse mischen lässt. Wahrscheinlich bleiben die Bedürfnisse aber bei dem, was zuerst davon ausgesucht wurde. Hoffentlich verursacht so etwas keine Probleme, sollte man das länger machen.
Ich weiß jetzt, dass die weiteren Merkmale, die gehen, nur Zusatzmerkmale oder sonst was sind.

Wenn jeder neue Townie automatisch alle möglichen Merkmale bekommt, überlastest das das Spiel? Ich habe Windows 10. Ist da 25 zu viel? Oder nehmen die beim speichern wenig Platz ein? Es war ja wohl von den Entwicklern so gedacht, dass man viele Merkmale sammelt. Es dauert jetzt schon etwas beim laden.
Ok, du kannst also Alien-/Vampir-/Meermenschen-Merkmale zuordnen. Zu "richtigen" Hybriden macht sie das eigentlich nicht. Wenn der Mod aktuell gehalten wird (was er wohl wird), dann sollte es keine Probleme geben, wenn er sich nicht mit anderen Mods beißt.

Welches Windows du hast, ist relativ unwichtig. Ich spiele beispielsweise noch auf Windows 7, mein Spiel läuft aber super flüssig und lädt in 2 Minuten. Trotz 20 GB Downloads. Der Rechner macht halt echt den Spielspaß.

Wenn du dir aber unsicher bist, halte es lieber klein. Umso mehr Mods du drin hast, umso höher ist das Konflikpotential. Und viele Traits bringen (meiner Meinung nach) auch nicht soooo den großen charakterlichen Effekt, dass man unbedingt alle 100 Stück die es gibt, laden muss.

Alt 22.08.2019, 15:40   #2437
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Weiß zufällig einer ob es einen Mod gibt der das Autonome Müll rausbringen unterbringt.
Ständig brechen die Sims irgendeine Handlung ab weil sie den Müll rausbringen müssen, das nervt echt nur noch.
Bitte sagt mir das es sowas gibt ansonsten treiben meine Sims mich noch in den Wahnsinn

Alt 22.08.2019, 16:34   #2438
Merlin92
Member

Ich habe mir das für 8 geholt. Das sollte doch noch gehen, oder?
Alt 22.08.2019, 16:55   #2439
youkai
Member

Benutzerbild von youkai

Zitat:
Ich habe mir das für 8 geholt. Das sollte doch noch gehen, oder?
Du meinst Version 8 von dem Mod?

Alt 22.08.2019, 17:04   #2440
Merlin92
Member

Ja, Version 8 ist für 8 Merkmale. Mehr hole ich vielleicht auch besser nicht.
Alt 28.08.2019, 07:47   #2441
BabyNight
Member

Benutzerbild von BabyNight

Ich suche ein mod wo die Schulkinder/ Teen in der Schule Fähigkeiten gelehrt bekommen.
BabyNight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 08:43   #2442
Tigerkatze
Member

Zitat:
Weiß zufällig einer ob es einen Mod gibt der das Autonome Müll rausbringen unterbringt.
Ständig brechen die Sims irgendeine Handlung ab weil sie den Müll rausbringen müssen, das nervt echt nur noch.
Bitte sagt mir das es sowas gibt ansonsten treiben meine Sims mich noch in den Wahnsinn

Schau mal ob dieser Mod was für Dich ist:
http://modthesims.info/d/630438/smar...-emptying.html

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, sämtliche Mülleimer ausser in der Küche zu entfernen im Haus, und für die Küche diesen teuren Mülleimer der den Müll sofort vernichtet zu kaufen für deine Sims

Alt 28.08.2019, 12:00   #2443
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
... diesen teuren Mülleimer der den Müll sofort vernichtet ...
Sowas gibt es Ich lerne nie aus
Werde aber mal wegen den Mod gucken, dann muss ich nicht jedes Haus mit neuen Mülleimern ausstatten

Alt 28.08.2019, 12:37   #2444
Tigerkatze
Member

Zitat:
Sowas gibt es Ich lerne nie aus
Werde aber mal wegen den Mod gucken, dann muss ich nicht jedes Haus mit neuen Mülleimern ausstatten

Ja den gibt es
"Organisch gut" und kostet 1200$ und du bekommst, wenn du den Müll selber reinziehst, pro Familienmitglied 10$ gut geschrieben

Danke sagen:
Alt 28.08.2019, 20:39   #2445
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Schau mal ob dieser Mod was für Dich ist:
http://modthesims.info/d/630438/smar...-emptying.html

Die Mod kann ich wärmstens empfehlen, die ist richtig toll!

@Merlin: Nimm ruhig Version 2, Version 1 verhindert eigentlich nur, dass der Ruhmlevel während der Arbeit absackt, ohne dass dein Sim überhaupt was dagegen tun kann. Version 2 ist immer noch moderat. Wenn du es ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten haben möchtest, kannst du die Datei aber auch mit dem Sims4Studio öffnen und den Wert nach deinem Belieben anpassen.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Geändert von bienchen83 (28.08.2019 um 20:44 Uhr)
bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2019, 17:16   #2446
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Nutzt jemand einen Mod der im Kaufmenü wieder die alten Symbole für Objekte aus Erweiterungen verwendet? Das alle gleich aussehen ist unübersichtlich.
Alt 06.09.2019, 17:18   #2447
Merlin92
Member

Hat jemand den Teleport Any Sim-Mod getestet?

http://sims4studio.com/thread/2617/a...scrollTo=72734
Alt 06.09.2019, 19:17   #2448
Dark_Lady
SimForum Team

Da der u.a. für den Poseplayer und die Posen relevant ist, wird der sehr oft genutzt und funktioniert entsprechend.

Alt 06.09.2019, 21:38   #2449
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Der funktioniert. Nur leider die Funktion "just go away" nicht mehr.
Alt 06.09.2019, 22:09   #2450
Merlin92
Member

Wenn du damit das teleportieren meinst, dann ist es wohl nicht für mich.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen