Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2019, 08:41   #10651
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Zitat:
Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
Ich steig nicht ganz durch, also mal nachfragen... Gibt es schon eine Möglichkeit, einen Sim (idealerweise schon im Kleinkindalter, auch wenn ich weiß, dass es da noch keine Effekte hat) per Cheat zur Hexe zu machen?

Ich möchte gerne so spielen, dass ich bei jedem Baby nach der Geburt würfle, ob es Hexe oder Meerjungfrau wird (oder Sim bleibt) und das dann cheaten, um das bei mir ein bisschen besser zu durchmischen sodass ich auch mal in bisher okkult-freien Familien plötzlich ne kleine Hexe großziehe. Mit den Traitcheats die ich ergoogelt hab krieg ich das aber irgendwie nicht hin.
Mit dem MC Comand und aktivierten Cheatsmenü kannst du dem Kleinkind das Merkmal Meerjungfrau oder Hexe geben (oder auch Vampir). Das geht dann über Shift+Linksklick - Sim Info cheaten - Merkmal hinzufügen. Da muss man dann ein wenig suchen.
Genauso kann man es auch entfernen.

Der MC nutzt allerdings ja auch nur die vorhandenen Möglichkeiten.
Also hab ich das mal getestet an einem KK mit dem Cheat traits.equip_trait trait_OccultMermaid

Und wie du hier siehst (Merkmal entfernen wie oben beschrieben) da steht Meerjungfrau. Also hat das mit dem Cheat geklappt.
Hat auch mit Vampir geklappt.

Kleine Warnung, das entfernen des Merkmals geht nicht ganz so unproplematisch, meine KK haben bei meinem Test nach dem Entfernen ein anderes Aussehen gehabt (Frisur, Haarfarbe).
Besser also vorher speichern.

Das es geklappt hat, kannst du aber auch ohne MC im CAS sehen.

__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 11:52   #10652
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Sem Beitrag anzeigen
Was mir heute wieder aufgefallen ist. Ist es eigentlich normal das die Sims nur noch negativ darauf reagieren wenn ein anderer ihm sagt das er was für sie übrig hat?
(Das Gestehen das man was für den anderen empfindet oder so ähnlich, weiß gerade nicht wie es genau heißt und wollte jetzt auch nicht mehr ins Spiel rein um nach zu sechen )Jedes mal wenn ich das auswähle geht Sie/Er an die Decke und das war es dann mit Flirt Stimmung.
Wollte das jetzt auch nicht als Bug abstempeln, deswegen dachte ich, ich frage hier mal ob das "normal" ist
weiss was du meinst, aber nein, bei mir reagieren sie nicht negativ...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 11:59   #10653
Sem
Member
 
Benutzerbild von Sem
 
Registriert seit: Dez 2013
Ort: Wuppertal
Geschlecht: w
Alter: 33
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
weiss was du meinst, aber nein, bei mir reagieren sie nicht negativ...
Gut zu wissen, dann muss ich das mal in einen Nackigen Spiel testen. Sollte es dann so laufen wie es sollte ... habe ich wohl einen Mod der das verursacht ... wenn auch ohne mein Wissen das hieß wieder Häufchen Methode ich hasse das so

Edit: Aber selbst ohne Mods endet es immer noch so, siehe Bild.
Getestet in einem neuen Spiel und mit neuen Sims.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt2.png (24,4 KB, 9x aufgerufen)
__________________
LG Sem

Sem's Kreativ Oase
Origin ID:
Theronas86

Geändert von Sem (11.10.2019 um 12:20 Uhr)
Sem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 12:44   #10654
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
Sem Bei mir läuft das auch oft schief. Mir ist aufgefallen, dass es nie gut ankommt, wenn man dem anderen das gesteht, wenn der Romantikbalken noch klein ist. Wenn sie richtig ineinander verknallt sind, dann kommt das gut an. Find ich nicht so gut gelöst, da man sowas ja eigentlich schon eher am Anfang gesteht, und nicht erst, wenn der Romantikbalken hoch ist...
__________________
Someday I'll wish upon a star and wake up where the clouds are far behind me...
Where troubles melt like lemon drops away above the chimney tops, that's where you'll find me.
Somewhere over the the rainbow, bluebirds fly. Birds fly over the rainbow, why then, oh why can't I?
~ If happy little bluebirds fly beyond the rainbow...why, oh why can't I? ~
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 13:34   #10655
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo


Mein Sim hat nun schon einige dieser Federn in seinem Inventar, kann die aber leider nicht in so einer Aufbewahrungstruhe tun, die gehen da nicht rein. Warum? Mein Sim kann die doch nicht ewig in seinem Inventar rumtragen. Wo kann man diese Federn denn aufbewahren (außer dem Inventar)?
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 13:36   #10656
Dark_Lady
SimForum Team
 
Benutzerbild von Dark_Lady
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
Geschlecht: w
Alter: 41
falls du die Vogelfedern meinst, die kannst du an die Wand hängen
__________________
Download-Tutorial Sims 2 + Sims 4 | Linkliste Sims 2 + Sims 4

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.10.2019, 13:55   #10657
Zora Graves
Member
 
Benutzerbild von Zora Graves
 
Registriert seit: Nov 2009
Geschlecht: q
Und wenn die Sammlung vollständig ist,
Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:
kann man die zu einer Sixam-Skulptur zusammenbauen.
__________________
simblr | livejournal | living | cities | tales
headphones on. world off.
Velkomin til Helvítis
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 14:15   #10658
Sem
Member
 
Benutzerbild von Sem
 
Registriert seit: Dez 2013
Ort: Wuppertal
Geschlecht: w
Alter: 33
Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Sem Bei mir läuft das auch oft schief. Mir ist aufgefallen, dass es nie gut ankommt, wenn man dem anderen das gesteht, wenn der Romantikbalken noch klein ist. Wenn sie richtig ineinander verknallt sind, dann kommt das gut an. Find ich nicht so gut gelöst, da man sowas ja eigentlich schon eher am Anfang gesteht, und nicht erst, wenn der Romantikbalken hoch ist...
Hmm, das habe ich noch nicht ausprobiert. Weil ich es etwas dämlich finde das man das sagt wenn man zB schon seit Jahren Verheiratet ist ...
Aber war es nicht mal anders? Ich meine das man das früher mal sagen konnte damit dieser Romantik Balken erst mal erscheint
Oder bin ich dämlich?
__________________
LG Sem

Sem's Kreativ Oase
Origin ID:
Theronas86
Sem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 15:54   #10659
bienchen83
Member
 
Benutzerbild von bienchen83
 
Registriert seit: Mr 2003
Ort: Bielefeld
Geschlecht: w
Alter: 37
Nö, das war definitiv von Anfang an so. Wobei ich es genauso merkwürdig finden würde, wenn man das mit Erfolg sagen kann, wenn noch gar kein Romantikbalken da ist. Ich verlieb mich doch nicht, weil mir jemand sagt, dass er sich zu mir hingezogen fühlt.
__________________
Meine Mods findet ihr bei Deichschaf Sims 4

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 19:03   #10660
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
Nö, das war definitiv von Anfang an so. Wobei ich es genauso merkwürdig finden würde, wenn man das mit Erfolg sagen kann, wenn noch gar kein Romantikbalken da ist. Ich verlieb mich doch nicht, weil mir jemand sagt, dass er sich zu mir hingezogen fühlt.
Ja, aber um den Romantikbalken so hoch zu bekommen, muss man schon recht viele romantische Gesten ausgetauscht haben. Da sollte ja wohl inzwischen klar sein, dass der eine den anderen anziehend findet. Ich finde dass dann halt immer ein wenig albern, erst nach so vielen romantischen Aktionen zu gestehen, dass man sich hingezogen zu dem Sim fühlt, genau wie Nummer austauschen (geht auch erst mit relativ hohem Romantikbalken).

Ich fände es am besten, wenn diese beiden Aktionen erfolgreich wären, nachdem man ein paar mal erfolgreich mit dem anderen geflirtet hat (er also nicht abgewehrt hat) und ein zarter Romantikbalken da ist. Da wär die passende Gelegenheit, mal nach der Nummer zu fragen und dem anderen zu gestehen, dass man sich zu ihm hingezogen fühlt.

Aber mit dem jetzigen System mach ich es halt so, dass sich die Sims, wann immer sie sich sehen, zur Begrüßung und zur Verabschiedung knuddeln und immer mal zwischendurch flirten, aber nicht mehr. So lernen sie sich erstmal freundschaftlich gut kennen, aber keiner hat dem anderen ausgedrückt, dass er ihn mag, sie sind quasi heimlich ineinander verliebt. Irgendwann ist der Romantik-Balken dann mal etwas höher angewachsen (so dauert das halt viel länger), dann gesteht der eine dem anderen seine Liebe und fragt nach der Nummer (aber selbst da ist das albern, weil der ja inzwischen die Nummer schon längst haben müsste, so oft wie die sich schon getroffen haben.) Und dann erst kommen andere Aktionen wie erster Kuss oder Händchenhalten und fester Freund. So ist das für mich realistischer.
__________________
Someday I'll wish upon a star and wake up where the clouds are far behind me...
Where troubles melt like lemon drops away above the chimney tops, that's where you'll find me.
Somewhere over the the rainbow, bluebirds fly. Birds fly over the rainbow, why then, oh why can't I?
~ If happy little bluebirds fly beyond the rainbow...why, oh why can't I? ~
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 20:06   #10661
Sem
Member
 
Benutzerbild von Sem
 
Registriert seit: Dez 2013
Ort: Wuppertal
Geschlecht: w
Alter: 33
Muss da lost recht geben.
Ich gestehe doch keinen meine Liebe wenn ich mit dem schon seit Wochen/Monate ausgehe. Mit allem was dazu gehört, also knutschen fummeln und so
Vielleicht bin ich auch etwas komisch. Wenn ich an die Anfangszeit mit meinem Männe zurück denke, also da hat keiner geflirtet oder so was. Wir haben miteinander geredet, gelacht und Sachen zusammen unternommen. Also nach Sims Standard hätten wir keinen Romanik Balken aufgebaut und ich habe mich nicht darüber aufgeregt als er mir sagte das er sich in mich verliebt hat
Somit finde ich es nicht so verrückt diese Option zu benutzen um einen anderen Sim zu sagen "Ich habe mich in dich verliebt"
Ansonsten sollte man den Text eben in "Ich liebe dich" ändern weil das sagt man ja erst wenn eine Verbindung tiefer ist.
__________________
LG Sem

Sem's Kreativ Oase
Origin ID:
Theronas86
Sem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 21:30   #10662
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
kommt das denn nicht auch auf den charakter des sim an, dem man das gesteht? ich kann mich erinnern, dass der eine oder andere auch beschämt war aber die regel ist das bei mir nicht, vielleicht sag ich das aber auch später in der beziehung als ihr...so genau weiss ich das gar nicht...Sem, du hattest aber gefragt ob die sims negativ darauf reagieren und das ist was anderes als beschämt für mich, deshalb hatte ich ja gesagt: nee bei mir nicht
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 21:47   #10663
bienchen83
Member
 
Benutzerbild von bienchen83
 
Registriert seit: Mr 2003
Ort: Bielefeld
Geschlecht: w
Alter: 37
Genau das meinte ich mit "genauso merkwürdig", lost.

Die Interaktion macht weder Sinn, wenn der Romantikbalken noch gar nicht da ist noch, wenn der Balken schon total voll ist, sondern nur bei einem zarten Romantikbalken.

EDIT:


Wobei, wenn der Romantikbalken schon voll ist aber man noch nicht mit dem anderen zusammen ist, kann das durchaus noch Sinn machen. Und vom Spiel her ist es ja so eingestellt, dass die Interaktion deaktiviert wird, sobald man eine feste Beziehung eingeht. Das finde ich ziemlich gut.
Bei meinen Teenagern ist der Romantikbalken teilweise schon ganz voll, bevor die sich ihre Gefühle eingestehen.


Was ich nicht so gut finde, ist dass die Reaktion bei einem Romantikbalken von höchstens 18 immer negativ ausgeht.

Was ich wiederum auch okay finde, ist, dass Sims mit dem Merkmal flirtfaul unter erschwerten Bedingungen positiv auf so ein Geständnis reagieren.
__________________
Meine Mods findet ihr bei Deichschaf Sims 4

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me


Geändert von bienchen83 (11.10.2019 um 22:00 Uhr)
bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.10.2019, 15:32   #10664
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo


Gibt es eigentlich eine Funktion im CAS, wo man das Aussehen eines Sims auf einen anderen übertragen kann?
Beispiel: Meine momentane Familie besteht aus den Eltern und den zwei Babys (sind 1 Tag Altersunterschied, also keine Zwillinge). Nun ist mir schon oft passiert bei meinen Familien das die Kinder gleich aussehen, also entweder beide nach der Mama kommen, oder beide nach dem Papa. Man könnte ja noch einen dritten Versuch wagen (hatte ich auch schon mal gemacht), wo das dritte Kind wie die beiden großen Geschwister aussah, also ich somit 3 Kinder hatte, die alle nach der Mama kamen.
Nun habe ich mir überlegt, sollte es bei meinen zwei Babys auch wieder so sein, da etwas im CAS nachzuhelfen. Ich möchte halt auch nicht eines löschen und ein neues was dann nach dem anderen Elternteil kommt, erstellen. Darum habe ich mir das so überlegt, wenn also das jüngere auch zum Kleinkind geworden ist und es wie das ältere aussieht (also beide nach einem Elternteil kommen), ich noch ein Kleinkind mit Genetikexperiment erstelle, was aber nach dem anderen Elternteil kommt, und ich irgendwie dieses Aussehen auf das jüngere Kind (Kleinkind) übertrage und diese erstellte hinterher wieder lösche.
Kann man das im CAS so machen (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?)?
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2019, 17:18   #10665
Frée
Member
 
Benutzerbild von Frée
 
Registriert seit: Sep 2004
Geschlecht: w
Das Aussehen kann man nicht ersetzen, nur den Sim.
An deiner Stelle würde ich, sobald das Baby ein Kleinkind ist, im CAS nachschauen, wie es als Erwachsener aussieht, und wenn dir das nicht passt, ein anderes Kind auswürfeln lassen und das erste löschen. Vorher natürlich das Spiel speichern. Wenn du den Sim erst als Kind ersetzt, verliert er seine Merkmale (z.B. glückliches Kleinkind und Fähigkeiten).
Wenn ich meinen Sims Kinder im CAS erstelle, dann lass ich immer einen Teen würfeln und ändere den dann,
bis er mir gut gefällt, bevor ich ihn dann wieder zum Kleinkind mache und zum Spiel zurückkehre.
__________________
Die Gedanken sind frei...
Team Ponyhof
Frée ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.10.2019, 17:42   #10666
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
oh je dann ist ja die ganze überraschung weg, wie das kind wohl mal aussieht...und gerade das macht es doch so spannend, jedenfalls für mich...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.10.2019, 17:42   #10667
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Frée Beitrag anzeigen
Das Aussehen kann man nicht ersetzen, nur den Sim.
An deiner Stelle würde ich, sobald das Baby ein Kleinkind ist, im CAS nachschauen, wie es als Erwachsener aussieht, und wenn dir das nicht passt, ein anderes Kind auswürfeln lassen und das erste löschen. Vorher natürlich das Spiel speichern. Wenn du den Sim erst als Kind ersetzt, verliert er seine Merkmale (z.B. glückliches Kleinkind und Fähigkeiten).
Wenn ich meinen Sims Kinder im CAS erstelle, dann lass ich immer einen Teen würfeln und ändere den dann,
bis er mir gut gefällt, bevor ich ihn dann wieder zum Kleinkind mache und zum Spiel zurückkehre.

Hallo


Dann ich das wohl so machen, schade das es nicht so geht wie ich mir vorgestellt habe.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2019, 17:49   #10668
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
oh je dann ist ja die ganze überraschung weg, wie das kind wohl mal aussieht...und gerade das macht es doch so spannend, jedenfalls für mich...
Das geht mir genauso! Ich bin immer so richtig gespannt. Mit jeder Altersstufe sieht man ein wenig mehr vom späteren Aussehen.
__________________
Someday I'll wish upon a star and wake up where the clouds are far behind me...
Where troubles melt like lemon drops away above the chimney tops, that's where you'll find me.
Somewhere over the the rainbow, bluebirds fly. Birds fly over the rainbow, why then, oh why can't I?
~ If happy little bluebirds fly beyond the rainbow...why, oh why can't I? ~
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.10.2019, 20:00   #10669
Shinjukai
Member
 
Registriert seit: Okt 2010
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
oh je dann ist ja die ganze überraschung weg, wie das kind wohl mal aussieht...und gerade das macht es doch so spannend, jedenfalls für mich...
Das kann aber auch eine recht üble Überraschung sein ich erinnere mich da an einige... ähm... interessante Mischungen
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2019, 20:08   #10670
Sem
Member
 
Benutzerbild von Sem
 
Registriert seit: Dez 2013
Ort: Wuppertal
Geschlecht: w
Alter: 33
Zitat:
Zitat von Shinjukai Beitrag anzeigen
Das kann aber auch eine recht üble Überraschung sein ich erinnere mich da an einige... ähm... interessante Mischungen
Joa ... riesige Nasen die zB keiner der Eltern hat

Ab und an würde ich auch am liebsten gucken wie der Spross als Junger Erwachsener aussieht, ich bin immer so extrem neugierig aber ich habe es bis jetzt immer geschafft nicht zu schmulen
Ob der Spross jetzt mehr nach Mama oder Papa kommt ist mir eigentlich egal. Man kann es sich im echten Leben ja auch nicht aussuchen. Bis jetzt hatten meine Kinder aber immer etwas von beiden Elternteile und sei es nur die Augenfarbe
__________________
LG Sem

Sem's Kreativ Oase
Origin ID:
Theronas86
Sem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2019, 20:09   #10671
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo


Ja, die Überraschung ist dann leider weg. Es geht halt mir nur darum, das wenigstens eines nach dem Papa/Mama kommen soll. Bei z.B. 3 bis 4 Kinder und alle kommen nach dem Papa/Mama? Ist ja im RL auch nicht so, Geschwister können sich zwar ähnlich sehen, aber 3, 4 Geschwister die alle komplett nur nach einem Elternteil aussehen?
Ich habe ja auch lieber die Überraschung, nun sind meine zwei süßen Mäuse Kleinkinder und ich lasse sie erstmal so, beide haben die Augen vom Papa, aber das ältere den Mund vom Papa das jüngere aber den Mund von der Mama.
Aber keines hat die schönen großen Augen der Mama, aber da ich vorhabe in dieser Familie mind. noch zweimal Nachwuchs zu bekommen, gibt es ja noch zweimal eine Chance.
Sollte also das vierte Kind immer noch nicht die schönen großen Augen der Mama haben, dann werde ich wohl doch den Trick anwenden und im CAS löschen und ein neues Kleinkind erstellen, seufz.
Das mache ich nicht gerne, kommt mir da vor, als würde ich mein kleines süßes Windelpupserchen töten (wenn ich es im CAS lösche und durch ein neues ersetze).
Ich habe auch früher schon zu Sims 2 Zeiten nie versucht den Nachwuchs bis zum Kindesalter zu töten (nach Tötungsmethoden gesucht, wie man ein Sim-Baby töten kann). Das habe ich nie übers Herz gebracht, auch wenn es manchmal viel Stress bedeutet hatte, wenn man z.B. ungewollt Zwillinge bekommen hat oder ein Alienbaby (nach Entführung), wollte ich es nie auf diese Weise loswerden.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 02:01   #10672
Frée
Member
 
Benutzerbild von Frée
 
Registriert seit: Sep 2004
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
oh je dann ist ja die ganze überraschung weg, wie das kind wohl mal aussieht...und gerade das macht es doch so spannend, jedenfalls für mich...
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich noch nie bei im Spiel geborenen Sims nachgeschaut habe, wie sie später aussehen. Ich lasse mich da überraschen. Aber Stubi möchte halt anders spielen und nicht, dass alle gleich aussehen - und das ist ja auch okay so.
__________________
Die Gedanken sind frei...
Team Ponyhof
Frée ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.10.2019, 03:15   #10673
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
sowieso kann jeder spielen wie er mag...ich sag nur ( manchmal ) meine gedanken dazu Free...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.10.2019, 08:54   #10674
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Hallo


Ich weiß schon wie du es gemeint hast, Birksche und das du es jeden gönnst wie er/sie spielen möchte.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.10.2019, 21:41   #10675
Bundy
Member
 
Benutzerbild von Bundy
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Gronau
Geschlecht: m
Alter: 45
Hi, mein Sim wollte eine Katze adoptieren, die Tante vom Tierheim kam auch, aber der Korb war leer , kurz es war kein Tier da nachdem die Tante das Grundstück verlassen hatte ! Ist das ein Bug ?
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 00:50   #10676
tjeame
Member
 
Benutzerbild von tjeame
 
Registriert seit: Dez 2009
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo
Ja, die Überraschung ist dann leider weg. Es geht halt mir nur darum, das wenigstens eines nach dem Papa/Mama kommen soll. Bei z.B. 3 bis 4 Kinder und alle kommen nach dem Papa/Mama? Ist ja im RL auch nicht so, Geschwister können sich zwar ähnlich sehen, aber 3, 4 Geschwister die alle komplett nur nach einem Elternteil aussehen?
Das wird zwar nicht so häufig sein, aber geben tuts das schon. Die Kinder von meiner Freundin kommen z. B. alle total nach ihr. Haare, Augen, Gesichtsform, etc. Wenn man Kinderfotos ansieht kann man tlw. nicht unterscheiden ob es ein Foto von ihr oder einer ihrer Töchter ist.


@Bundy: Meine Schwester hatte das auch schon. Bei ihr lags daran, das der Korb an einer zu engen Stelle abgestellt wurde. Das Tier konnte sozusagen nicht raus. Als sie einige Gegenstände drum herum weggeräumt hatte nachdem der Korb abgestellt war, kam das Kätzchen dann raus und sie konnte es adoptieren. (Also der normale Ablauf ist: Du suchst dir ein oder mehrere Tiere aus. Der Tierheimmensch kommt, stellt den Korb ab, du beguckst dir das/die Tier/e und kannst es wenn du dich dafür entschieden hast adoptieren indem du es anklickst und die entsprechende Option auswählst.)
Ach und du musst auf dem ganzen Grundstück rumsuchen. Manchmal tauchen die Tiere auch an einer ganz anderen Stelle auf.
__________________
Mein Blog "Tjeames Sims" und mein Plumbob-Genpool-Stammbaum
________________________________
"Bist du hingefallen?" "Nein, ich habe den Boden umarmt. -.-' "
"Mit Tränen in den Augen?" "Ja, es war ein sehr emotionaler Moment. XD "

Geändert von tjeame (14.10.2019 um 00:53 Uhr)
tjeame ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.10.2019, 10:21   #10677
Stubenhocker50
Member
 
Benutzerbild von Stubenhocker50
 
Registriert seit: Jun 2014
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von tjeame Beitrag anzeigen
Das wird zwar nicht so häufig sein, aber geben tuts das schon. Die Kinder von meiner Freundin kommen z. B. alle total nach ihr. Haare, Augen, Gesichtsform, etc. Wenn man Kinderfotos ansieht kann man tlw. nicht unterscheiden ob es ein Foto von ihr oder einer ihrer Töchter ist.

Hallo


Das war mir jetzt neu. Ich habe "nur" einen Bruder (ein Glück, der eine reicht mir ) und der sieht mir überhaupt nicht ähnlich. Der kommt nach meiner Mutter während ich nach meinem Vater komme. Die einzigste Ähnlichkeit die besteht oder eher bestanden hat, als Kinder haben wie beiden hellblonde Haare gehabt.
Aber ein Beispiel kann ich doch nennen, zwar nicht das Aussehen direkt aber die Haarfarbe. Ich hatte eine Bekannte und die hatte eine Schwester beide rote Haare, die Schwester hatte einen ebenfalls rothaarigen Kerl geheiratet, haben 4 Töchter alle mit roten Haaren. Das Kuriose dabei ist (ist zwar schon sehr lange her, das ich Kontakt mit der Bekannten hatte) der Mann der Schwester heißt mit Nachnamen Teufel (kein Witz). Der war sogar ein Kumpel meines Bruders und mein Bruder hat den immer Teufel genannt (also mit den Nachnamen und du angesprochen), ich dachte da immer ist nur so ein Spitzname weil er halt rote Haare hat. Das der wirklich mit Nachnamen Teufel heißt habe ich erst Jahre später als er verheiratet war und die 4 Töchter hat, erfahren.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 15:03   #10678
timida
Member
 
Benutzerbild von timida
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 35
War das schon immer so, dass Barbesucher in Arbeitsklamotten da auftauchen? oO
Mir ist es jedenfalls vorher nie aufgefallen, keine Ahnung ob das 'nen Bug oder Feature ist. Aber mich nervt es, dass extrem viele Barbesucher in ihren Arbeitsklamotten da auftauchen, zerstört irgendwie die Stimmung, wenn da lauter Köche, Sportmaskottchen oder Ärzte in OP-Kluft rumrennen.

Wenn das schon immer so war ... gibt's dagegen was? ^^


(Ich kann dank 'ner Mod die Kleiderettikette festlegen für die Bar. Aber dann brauch ich ein freies Lottrait ... oder muss Nisas LottraitMod nutzen, mit der mehr als drei Lottraits gehen.
Aber ich würde gerne weder noch ... also wenn es was gibt, dass einfach die Arbeitsoutfits deaktiviert ... ? )

Geändert von timida (14.10.2019 um 15:05 Uhr)
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 16:07   #10679
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo


Das war mir jetzt neu. Ich habe "nur" einen Bruder (ein Glück, der eine reicht mir ) und der sieht mir überhaupt nicht ähnlich. Der kommt nach meiner Mutter während ich nach meinem Vater komme. Die einzigste Ähnlichkeit die besteht oder eher bestanden hat, als Kinder haben wie beiden hellblonde Haare gehabt.
Aber ein Beispiel kann ich doch nennen, zwar nicht das Aussehen direkt aber die Haarfarbe. Ich hatte eine Bekannte und die hatte eine Schwester beide rote Haare, die Schwester hatte einen ebenfalls rothaarigen Kerl geheiratet, haben 4 Töchter alle mit roten Haaren. Das Kuriose dabei ist (ist zwar schon sehr lange her, das ich Kontakt mit der Bekannten hatte) der Mann der Schwester heißt mit Nachnamen Teufel (kein Witz). Der war sogar ein Kumpel meines Bruders und mein Bruder hat den immer Teufel genannt (also mit den Nachnamen und du angesprochen), ich dachte da immer ist nur so ein Spitzname weil er halt rote Haare hat. Das der wirklich mit Nachnamen Teufel heißt habe ich erst Jahre später als er verheiratet war und die 4 Töchter hat, erfahren.

ich hab ein befreundetes geschwisterpaar, die sind richtig hübsch und sehen sich total ähnlich...aber die eltern sehen aus wie bauern und da ist überhaupt keine ähnlichkeit zw. eltern und kindern...gibt es alles


Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
War das schon immer so, dass Barbesucher in Arbeitsklamotten da auftauchen? oO
Mir ist es jedenfalls vorher nie aufgefallen, keine Ahnung ob das 'nen Bug oder Feature ist. Aber mich nervt es, dass extrem viele Barbesucher in ihren Arbeitsklamotten da auftauchen, zerstört irgendwie die Stimmung, wenn da lauter Köche, Sportmaskottchen oder Ärzte in OP-Kluft rumrennen.

Wenn das schon immer so war ... gibt's dagegen was? ^^


(Ich kann dank 'ner Mod die Kleiderettikette festlegen für die Bar. Aber dann brauch ich ein freies Lottrait ... oder muss Nisas LottraitMod nutzen, mit der mehr als drei Lottraits gehen.
Aber ich würde gerne weder noch ... also wenn es was gibt, dass einfach die Arbeitsoutfits deaktiviert ... ? )

nein, das ist nicht normal...ausserdem kannst du doch im MC einstellen, das sims sofort nach der arbeit in ihre tageskleidung schlüpfen sollen...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 17:11   #10680
timida
Member
 
Benutzerbild von timida
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 35
Dann isses wohl 'nen Bug. -.-"


Ah an den MCCC hab ich nicht gedacht, ich teste mal, ob das dann auch für die Bar gilt.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 19:46   #10681
Kit
Member
 
Benutzerbild von Kit
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Sunlit Tides
Geschlecht: w
die Fotografkarriere schafft mich, immer klappt was nicht.
Ich soll mehrere Sims in Entspannter Pose Fotografieren,
Habs von 3 Sims in alltagskleidung in Entspannter pose Fotos vom stativ gemacht aber der Job wird nicht grün, weis jemand was ich falsch mache, oder ist die Karriere immer noch Buggy?
Ich hab das Foto zur Abnahme weggeschickt und es wurde erfolgreich abgenommen aber, es ändert sich nichts an der Jobanzeige.

Geändert von Kit (15.10.2019 um 20:06 Uhr)
Kit ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 15.10.2019, 22:08   #10682
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
hast du das foto zu hause gemacht? genau an dem zeitpunkt hab ich die karriere geschmissen, ich hatte die fotos auf einem allgemeinen grundst. gemacht, dann nach hause, abgenommen wurden sie, nur es kam kein häkchen was die aufnahme der fotos betrifft...dann war ichs leid, war ja nicht der erste konflikt in dieser karriere...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 09:31   #10683
Kit
Member
 
Benutzerbild von Kit
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Sunlit Tides
Geschlecht: w
Ja die wurden war zuhause gemacht, Es änderte sich doch was an der jobanzeige,
als mein Fotograf verreiste.
Und als er wieder verreiste wurde der Job auch als getan erkannt und er bekam sein Geld.
So nervig, da merkt man schnell das der fotografenjob noch schnell geschaffen wurde damit das Pack auch jemand kauft.
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 14:28   #10684
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ach kit, was für ne logik, die anderen jobs können und sind auch manchmal verbuggt
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2019, 11:54   #10685
Clover81
Member
 
Registriert seit: Aug 2013
Entschuldigung, mein Fehler.

Geändert von Clover81 (17.10.2019 um 12:07 Uhr)
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2019, 12:57   #10686
Fischii
Member
 
Registriert seit: Jan 2009
Geschlecht: w
Alter: 27
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein neues Laptop und kann seit dem Objekte über die Tastatur nicht mehr anheben/senken.
Also STRG +9
Hat da jemand eine Idee? Bin ziemlich ratlos. Hab auch schon in den Einstellungen vom Laptop gesucht. Kann z.B. im Internetexplorer die Wortsuche über F3 nicht mehr starten.
Irgendwas stimmt bei dem Laptop nicht

Liebe Grüße
Fischii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2019, 13:01   #10687
Fischii
Member
 
Registriert seit: Jan 2009
Geschlecht: w
Alter: 27
Zitat:
Zitat von Fischii Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein neues Laptop und kann seit dem Objekte über die Tastatur nicht mehr anheben/senken.
Also STRG +9
Hat da jemand eine Idee? Bin ziemlich ratlos. Hab auch schon in den Einstellungen vom Laptop gesucht. Kann z.B. im Internetexplorer die Wortsuche über F3 nicht mehr starten.
Irgendwas stimmt bei dem Laptop nicht

Liebe Grüße
Ich fress nen Besen, jetzt gehst wieder. Spiel war kurz minimiert.
Fischii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2019, 14:33   #10688
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich hab ja vor einiger Zeit ein Zimmer im Dachgeschoss eingebaut, das Schrägfenster hat. Die Schrägfenster bewirken allerdings, dass in dem Zimmer nicht die Innenbeleuchtung funktioniert, sondern die Lampen in dem Zimmer gehen erst um 9 Uhr abends an, zusammen mit der Beleuchtung draußen. Das ist besonders an bewölkten Tagen furchtbar, da das Zimmer dann den ganzen Tag total dunkel ist.



Ich hatte jetzt folgende Idee: Wenn ich Wände vor die Schrägfenster ziehe, dann ist im restlichen Raum wieder ganz normales Licht, wie in den übrigen Räumen.



Ich wollte dann diese gezogenen Wände einfach "unsichtbar" machen, indem ich Spandrillen an deren Stelle gesetzt hab.



Aber sobald ich die Spandrille gesetzt hab, war der Raum wieder genauso dunkel wie vorher, trotz Spandrille...



Ich dachte, dass Spandrillen Räume trennen? Fällt jemandem von euch eine Möglichkeit ein, wie ich es hinbekommen kann, dass die Innenbeleuchtung auch tagsüber leuchtet trotz Schrägfenster?

Ist doch schade, wenn mein Simkind den Herbst und besonders den Winter in einem dunklen Zimmer verbringen muss...
__________________
Someday I'll wish upon a star and wake up where the clouds are far behind me...
Where troubles melt like lemon drops away above the chimney tops, that's where you'll find me.
Somewhere over the the rainbow, bluebirds fly. Birds fly over the rainbow, why then, oh why can't I?
~ If happy little bluebirds fly beyond the rainbow...why, oh why can't I? ~
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2019, 15:21   #10689
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
oh, abgesehen vom lichtproblem, das sieht ja toll aus mit der schräge...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.10.2019, 16:06   #10690
Dark_Lady
SimForum Team
 
Benutzerbild von Dark_Lady
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
Geschlecht: w
Alter: 41
schalte doch die Beleuchtung im Livemodus einfach ein?
__________________
Download-Tutorial Sims 2 + Sims 4 | Linkliste Sims 2 + Sims 4

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.10.2019, 16:36   #10691
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
DarkLady: Die Beleuchtung ist bereits eingeschaltet. Ich bin eben extra nochmal ins Spiel, um sicherzugehen, ob alle Lichter (also Außen- und Innenbeleuchtung) angeschaltet sind.
So sieht es mit eingeschalteten Lichtern aus, bevor die automatische (vom Spiel programmierte) Außenbeleuchtung angeht:



Und so sieht es ein paar Sekunden später aus, sobald die vom Spiel programmierte Außenbeleuchtung angeht (auf die der Spieler leider keinen Einfluss hat):



Auch wenn man abends draußen sitzt, aber noch nicht die Zeit für die automatische Außenbeleuchtung gekommen ist, sitzt man trotz eingeschaltetem Licht fast im Dunkeln. Und dann, wenn diese Zeit da ist, ist plötzlich alles erleuchtet. Ich glaub, das ist meistens so zwischen 20 und 21 Uhr der Fall.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Außenbeleuchtung zu beinflussen, damit man es erzwingt, dass die schon früher angeht, immer her damit. Ich hab das noch nicht rausgefunden
__________________
Someday I'll wish upon a star and wake up where the clouds are far behind me...
Where troubles melt like lemon drops away above the chimney tops, that's where you'll find me.
Somewhere over the the rainbow, bluebirds fly. Birds fly over the rainbow, why then, oh why can't I?
~ If happy little bluebirds fly beyond the rainbow...why, oh why can't I? ~

Geändert von lost.in.the.sixties (17.10.2019 um 16:40 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2019, 17:39   #10692
timida
Member
 
Benutzerbild von timida
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 35
Jetzt weiß ich, was in meiner Bar in Sulani schief lief.
Die blieb auch ewig trotz eingeschaltetem Licht dunkel. Eben bis es draußen auch richtig dunkel war und die Außenbeleuchtung anging.

Die Bar ist recht offen gebaut mit Torbögen und so.
Scheinbar passiert das, wenn ein Raum nicht als richtig geschlossen gilt und das passiert durch das Fenster.
Aber rein regnets nicht und ist auch nicht kalt?
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.10.2019, 17:51   #10693
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
@Timida: Immerhin weist du jetzt, was da mit deiner Bar los war

Ich hab dieses Zimmer ja schon im letzten Sim-Winter gehabt, und da haben sie nicht gefroren und es hat auch nicht reingeregnet. Ich hatte allerdings nochmal an dem Zimmer rumgebaut im Sim-Frühling, als ich das Zimmer für mein Sim-Kind eingerichtet hab. Von daher bin ich jetzt ECHT gespannt drauf, ob das Zimmer als draußen gilt oder nicht, wenn es kalt wird. Und ich hoffe sehr, dass sich die Sache mit dem Licht lösen lässt!
__________________
Someday I'll wish upon a star and wake up where the clouds are far behind me...
Where troubles melt like lemon drops away above the chimney tops, that's where you'll find me.
Somewhere over the the rainbow, bluebirds fly. Birds fly over the rainbow, why then, oh why can't I?
~ If happy little bluebirds fly beyond the rainbow...why, oh why can't I? ~
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2019, 19:38   #10694
Widget88
Member
 
Benutzerbild von Widget88
 
Registriert seit: Jul 2015
Geschlecht: w
Lost, vielleicht helfen die Lichtrahmen aus dem Debug-Menü.
__________________
Widgets SIMSeritis - Sims 3 & 4 Basteleien ohne CC
Widget88 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.10.2019, 20:26   #10695
timida
Member
 
Benutzerbild von timida
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 35
Meine Bar sagt: nee, die gehen leider auch genauso an wie die Lampen. ^^
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2019, 22:57   #10696
Simmarie
Newcomer
 
Registriert seit: Jan 2014
Hallo


ich wollte mal fragen, ob noch jemand ein Problem mit dem Kreativitätsbestreben der Kinder hat. Es dauert bei mir immer ewig, bis die Aufgabe "Mit 3 Spielsachen spielen" erfüllt ist. Manchmal klappt es auch gar nicht. Leider habe ich durch Googlen nur sehr alte Antworten gefunden, aber ich kann doch nicht die einzige mit diesem Problem sein. Ich habe auch schon viel ausprobiert, Bestreben gewechselt und wieder zurück, inspirierte Stimmung, verschiedenste Spielsachen. Nichts, nach Stunden. Dann plötzlich klappt es doch, aber keine Ahnung warum. Und jetzt steht es ewig bei 1/3. So macht dieses Bestreben leider gar keinen Spaß. Ich finde 4 Kinder-Bestreben sowieso recht wenig, aber das Kreativitätsbestreben wähle ich kaum aus, weil ich genau weiß, was das für ein Drama ist. Hat noch jemand einen Tipp? Spiel repariert habe ich auch bereits...


Liebe Grüße
Simmarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 02:55   #10697
lunalumi
Member
 
Registriert seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von Simmarie Beitrag anzeigen
ich wollte mal fragen, ob noch jemand ein Problem mit dem Kreativitätsbestreben der Kinder hat. Es dauert bei mir immer ewig, bis die Aufgabe "Mit 3 Spielsachen spielen" erfüllt ist.
"Problem" weniger, aber etwas zickig ist die Aufgabe schon. Ich nehme da normalerweise die Spielzeuge aus der Spielzeugkiste her, breche die Aufgabe nicht von alleine ab (aber lege noch eine weitere Aufgabe in die Aufgabenliste). Wenn die Kids das Spielen von alleine beenden können, wird es meistens abgehakt. Es ist in der Tat doof gelöst und falls das so gedacht ist schlecht erklärt.
__________________
Zu finden als EA-ID Laor5
Mehr zu meinen Sims und Nachbarschaften erzähle ich hier
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 10:01   #10698
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
Nach 3 Stunden Rumprobiererei (und eine MENGE Ärgerei ) hab ich nun endlich eine Lösung für mein Licht-Raum-Problem gefunden!!

Ich hab nach großen Türbögen geschaut, denn dadurch könnte man eine Wand ziehen und die dann einfach mit einem Türbogen "wegmachen". Und durch den Türbogen würde der dadurch enstandene Raum mit dem Schrägfenster als eigener Raum gelten, und die Lichtverhältnisse wären im Zimmer wieder ganz normal.

Ich hab mehrere runtergeladen, und nach anfänglichen Schwierigkeiten (weil man das Bett aus unerfindlichen Gründen mal benutzen konnte, mal nicht), hab ich dann sogar mehrere Versionen gebaut.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden...



Version 1, sieht im Grunde genauso aus wie vorher, nur eben mit "unsichtbarer Wand". Das wollte ich ja eigentlich, aber im Vergleich zu den anderen Versionen wirkt das jetzt plötzlich so "langweilig"



Version 2, sieht ähnlich aus, nur an den Seiten ist ein bisschen mehr Wand zu sehen.



Version 3, find ich auch sehr toll, "schließt" aber das Zimmer ein wenig, bzw. macht es kleiner, oder?



Version 4, mit "Säulen".



Welches findet ihr am schönsten?
__________________
Someday I'll wish upon a star and wake up where the clouds are far behind me...
Where troubles melt like lemon drops away above the chimney tops, that's where you'll find me.
Somewhere over the the rainbow, bluebirds fly. Birds fly over the rainbow, why then, oh why can't I?
~ If happy little bluebirds fly beyond the rainbow...why, oh why can't I? ~
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 10:28   #10699
Shinjukai
Member
 
Registriert seit: Okt 2010
Ich finde Version 2 und 3 am besten. Ich glaube, ich würde Nr 2 nehmen
Ein sehr hübsches Zimmer!
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.10.2019, 11:55   #10700
bienchen83
Member
 
Benutzerbild von bienchen83
 
Registriert seit: Mr 2003
Ort: Bielefeld
Geschlecht: w
Alter: 37
Bin für Version 2.
__________________
Meine Mods findet ihr bei Deichschaf Sims 4

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de