Fehlende Interaktionen Sims Deluxe

leni2405

Newcomer
Registriert
Januar 2020
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier jetzt nichts falsch mache... hab schon zwei Tage im web gesucht, finde aber garnix, ich verzweifle bald.
kurze Geschichte: hatte Sims Urlaub zuhause aber kein Grundspiel mehr. Habe mir Deluxe bestellt. Nach einigen Problemen funktioniert das Spiel nun soweit ganz gut, nur hatte ich früher die Interaktionen: Entspannen auf dem Bett, Techtelmechtel auf dem Bett oder im Wirlpool oder im Zelt im Urlaub und Baby machen im Bett.
Nun geht das alles garnicht mehr, wenn ich auf das Bett klicke kommt „keine Aktion verfügbar“ oder „schlafen“ wenn sie halt müde sind. Beim Wirlpool kommt nur hineinsteigen, wenn beide drin sitzen ist nur „Thema wechseln“ verfügbar. Beim Zelt im Urlaub ist auch nur schlafen verfügbar. Heiratsantrag kann auch nicht gemacht werden, das steht nie zur Verfügung und das alles obwohl das Paar ein dunkelrotes Herz und zwei Balken mit 100 in der Beziehung hat. Zusätzlich fehlen mir auch die Wünsche der Sims, diese sind auch nicht da, lediglich die Bedürfnisse.
Fehlt da irgendwas ? Kann mir bitte wer helfen ? :zitter::zitter:
 
Geht es hier wirklich um Sims 1 Deluxe?

Techtelmechtel geht bei Sims 1 nur bei dem vibrierenden Herzbett (und allen Betten, die daraus geklont wurden). Beim Whirlpool bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch hier meine ich, dass Techtelmechtl erst ab Sims 2 geht.

Wünsche haben die Sims auch noch keine in Sims 1.

Und Babymachen gab es bei Sims 1 definitiv noch nicht.


Oder geht es um Sims 2 und dir fehlen hier die Wünsche und Interaktionen? Ich hab früher häufiger mal aus Versehen die Anzeige mit den Wünschen eingeklappt gehabt und nicht verstanden, wo sie hin ist. Vielleicht wurde sie also einfach eingeklappt?
 
Danke für deine Hilfe erstmal!
Ja ich hab die Sims Deluxe gekauft, wollte wieder mal „die Alten“ spielen!
Ich hatte aber vor 15 Jahren ca. das 1er und da wurde mein Sim schwanger durch Baby machen im Bett, vorher entspannen und so, dann übergab sie sich oft und dann kam der Babybauch und heiraten konnten die auch, das war alles bei Sims 1, als Erweiterung hatte ich damals hot date und Urlaub, ich hatte garkeins mehr nur Urlaub und deshalb hab ich mir das jetzt bestellt...
versteh aber garnicht dass das alles nicht mehr geht :( bei Urlaub konnte man das früher auch alles machen und das ist ja Erweiterungspack vom 1er.
Glaub irgendwas ist beim Installieren vl. verlorengegangen und jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder herbringe :zitter::zitter::zitter:
 
Danke für deine Hilfe erstmal!
Ja ich hab die Sims Deluxe gekauft, wollte wieder mal „die Alten“ spielen!
Ich hatte aber vor 15 Jahren ca. das 1er und da wurde mein Sim schwanger durch Baby machen im Bett, vorher entspannen und so, dann übergab sie sich oft und dann kam der Babybauch und heiraten konnten die auch, das war alles bei Sims 1, als Erweiterung hatte ich damals hot date und Urlaub, ich hatte garkeins mehr nur Urlaub und deshalb hab ich mir das jetzt bestellt...
versteh aber garnicht dass das alles nicht mehr geht :( bei Urlaub konnte man das früher auch alles machen und das ist ja Erweiterungspack vom 1er.
Glaub irgendwas ist beim Installieren vl. verlorengegangen und jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder herbringe :zitter::zitter::zitter:
In Sims 1 bekommen die Sims Babys, indem sie sich oft küssen. Da gibt es keinen Babybauch und Übergeben, es erscheint direkt die Wiege. Wünsche gibt es in Sims 1 auch nicht.
Ich denke, du verwechselst hier tatsächlich Sims1 mit Sims2.
 
:confused::confused: und was ist mit heiraten ?
Kann man das „Sims Urlaub“ dann auch mit Sims 2 spielen obwohls ein Erweiterungspack von Sims 1 ist ? %)
 
Heiraten geht auch schon bei Sims 1.

Die Erweiterungen gehen nur mit dem jeweiligen Grundspiel. Viele Themen wiederholen sich aber wieder.

Das Thema von Hot Dates aus Sims 1 wurde beispielsweise so ähnlich (wenn auch für meinen Geschmack nicht so gut) in Nightlife bei Sims 2 und Late Night bei Sims 3 aufgegriffen.
Und auch das Thema Urlaub gibt es immer wieder. Bei Sims 1 in Urlaub Total (ein Reiseziel mit drei Regionen: Schnee, Berge, Strand). Bei Sims 2 gibt es Urlaub mit Gute Reise. Hier gibt es drei Reiseziele (Bergurlaub, asiatischer Urlaub und Strandurlaub). Und auch in Sims 3 und Sims 4 gibt es Urlaubserweiterungen, auch wenn das dort anders gehandhabt wird.


Ich habe Sims 1 ja geliebt. Aktuell spiele ich es aber nicht mehr. Es war also kein Fehlkauf, aber es war halt vermutlich auch nicht das, was du ursprünglich mal hattest.
 
Hmm dann hab ich mich wohl irgendwie total vertan...:ohoh:
auf jeden Fall danke ich euch sehr für eure schnelle Antwort :hallo::hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten