Wie schafft man es, als Zauberkünstler zu arbeiten?

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Mein Sim hat die Traumkarrière Zauberkünstler eingeschlagen, aber wie kommt er an Arbeit?
Gehe ich auf das Bühnengrundstück, kann ich nie über den Eigentümer was reißen, weil die ständig nicht bei der Arbeit sind.
Dann wollte ich für Trinkgeld auftreten, geht auch nicht, weil die Option nirgendwo kommt. Hab auf den Boden geklickt, bei der Option -Zauberkünstler- gesucht, is nix. :confused:

Wie kann ich auftreten?
 
Mein Sim hat die Traumkarrière Zauberkünstler eingeschlagen, aber wie kommt er an Arbeit?
Gehe ich auf das Bühnengrundstück, kann ich nie über den Eigentümer was reißen, weil die ständig nicht bei der Arbeit sind.
Dann wollte ich für Trinkgeld auftreten, geht auch nicht, weil die Option nirgendwo kommt. Hab auf den Boden geklickt, bei der Option -Zauberkünstler- gesucht, is nix. :confused:

Wie kann ich auftreten?
Hast du mit Mods verhindert, dass neue Sims als Besitzer eingestellt werden?
Sind es Originalgrundstücke?

Für Trinkgeld auftreten kann man vielleicht erst ab einem bestimmten Level.

Lies dir doch einmal die Spielführer von simension zu diesem Thema durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Ja, ich war eben bei Simension.
Dort konnte ich erfahren, wie ich an die Option -für Trinkgeld auftreten- komme.
Es ist eine Selbstinteraktion. Also auf den Sim selbst klicken, der auftreten will.
Ansonsten muß ich mich da noch durchwühlen. Simension führt zwar alles auf, aber es erklärt sich mir trotzdem so gut wie nichts.

Was meinst Du mit Sims als Besitzer? Als Besitzer wovon? Von der Showbühne?
Und was für Originalgrundstücke?
Also ich habe mich auf dieses Showbühnengrundstück begeben, was von vornherein vom Spiel her schon in der Nachbarschaft ist.

Oh man, da muß ich noch lange tüfteln. %)
 
Ich spiele derzeit ohne Mods und ohne Downloads.
Wer neue Sims sind, weiß ich auch nicht. Da stehen halt immer Sims an der Bühne herum, die wohl Eigentümer sind, aber gerade nicht arbeiten und deswegen meinen Zauberkünstlersim keinen Auftritt machen lassen können.
 
Gehst du denn zu den Öffnungszeiten des Grundstücks hin?

Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Hat die Bühne Öffnungszeiten? Wo stehen die?

Nornie, ja, das mit dem Trinkgeldspielen habe ich jetzt herausbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Ich habe jetzt unter den vielen Eigentümern einen gefunden, der arbeitete und meinem Sim seinen ersten Auftritt ermöglichte. Boach, ich war so aufgeregt, als wäre es mein Auftritt.
Mein Sim war nicht so gut, fiel oft hin, aber dem Publikum hat es gefallen.

Allerdings weiß ich auch nicht, welchen Level mein Sim hat. Viel kann das noch nicht sein. Unter den normalen Leveln finde ich die Zauberkünstlerei nicht. Wo kann ich denn den Levelstand einsehen? :confused:
 
Ah *koppklatsch* den Level sieht man bei dem Karrièrereiter, jedesmal eine neue Berufsbezeichnung.
Ich dachte jetzt, da addieren sich nur die Punkte auf, wie bei den normalen Leveln wie Kochen, Reiten, Schriftstellerei, Malen usw.....:read:
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Ah *koppklatsch* den Level sieht man bei dem Karrièrereiter, jedesmal eine neue Berufsbezeichnung.
Ich dachte jetzt, da addieren sich nur die Punkte auf, wie bei den normalen Leveln wie Kochen, Reiten, Schriftstellerei, Malen usw.....:read:


Ja genau, da wo sonst der Beruf steht... wenn der Trinkgeldauftritt macht... sieht man wie der Balken zum nächsten Level steigt.
Ich nutze hier meistens den Cheat "für den grünen Bereich", dass er nicht müde, kein Hunger hat.
 
Ich nimm da immer die -statischen Bedürfnisse- vom Briefkasten, dann bleiben alle Balken grün.
Mein Sim hat jetzt die Erlaubnis, jeden Freitag abend auf der Bühne in der Hufeisenkurve 104 aufzutreten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten