Eigenzuchten Merlin92 Stammbäume

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
32
Geschlecht
M

Meine Sims: http://www.simforum.de/showthread.php?t=198256
Geschichten zu meinen Sims: http://www.simforum.de/showthread.php?t=199434



Meine Sims 4 Stammbäume

Planungen sind auch bei leeren Feldern dabei. Kann aber auch stattdessen sein, dass ich noch kein Bild habe, weil der Sim nicht alt genug ist. Bei wenigen Sims, die noch nicht in der Spielwelt sind, ist schon ein Bild dabei. Das ist auch die aktuelle Vorausplanung. Es kann sich also noch etwas ändern. Von mir erstellte Sims können auch als Kleinkind bis Teenager erstellt und später anders gestaltet worden sein.



Das Info-Feld kann sich noch ändern. Das habe ich zum Teil gemacht, falls es mal eine Verwendung dazu gibt.

0.png
Schreck kommt im normalen Spiel nicht vor und ich verwende gerade nicht diesen Mod dafür, aber es war in Sims 2 so und ich nehme das mit den Stammbäumen da nicht so genau. Ich mache das wahrscheinlich auch so, wie ich mir das vorstelle, auch das mit Michael Junggesell und Dina Caliente. Wären sie im Spiel wirklich verheiratet, könnte sie wahrscheinlich niemand anderen heiraten.


Ich bin wohl schon richtig gut im Simsbilder puzzeln. Meine selbst gemachten Stammbäume:
(? bedeutet, dass es diesen Sim im Spiel nicht gibt)

Fantasy



Normal

A1.pngA2.pngA3.pngA4.pngA5.pngA6.pngA7.png

B1.pngB2.pngB3.pngB4.pngB5.png

C1.pngC2.pngC3.pngC4.pngC5.png

D1.png



Future







 

Anhänge

  • 2. S4 Timeline Fantasy 83 Familien.jpg
    2. S4 Timeline Fantasy 83 Familien.jpg
    76,7 KB · Hits: 8
  • 3. S4 Timeline Normal 83 Familien.jpg
    3. S4 Timeline Normal 83 Familien.jpg
    268,3 KB · Hits: 6
  • 4. S4 Timeline Normal 83 Familien 2.png
    4. S4 Timeline Normal 83 Familien 2.png
    318,8 KB · Hits: 5
  • 6. S4 Timeline Future 83 Familien.png
    6. S4 Timeline Future 83 Familien.png
    717,2 KB · Hits: 5
  • 7. S4 Timeline Future 83 Familien 2.png
    7. S4 Timeline Future 83 Familien 2.png
    117,7 KB · Hits: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Timelines gemacht. Ich weiß nicht so, ob die ganz korrekt in der Startreihenfolge sind. Bei Normal nicht, da habe ich mein Bestes versucht. Da habe ich es so oft umgeändert. Fantasy und Future sind wahrscheinlich am Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder Normal aktuell, Timelines entfernt. Die Bilder sollten wegen der Leserlichkeit nicht konvertiert werden.

Ich habe nun ein neueres Design. Wenn ihr euch fragt, was ich inzwischen gemacht habe, seht euch mal meine Familienbilder an.
Ich war fleißig am bauen, erstellen und gestalten. Von Schönsichtingen, Merkwürdighausen und Veronaville habe ich jetzt die originalen Familien.

Das sind meine neuen Sims, meine alten haben wahrscheinlich eine Überarbeitung nötig. Bilder davon habe ich entfernt.

Inzwischen habe wie es aussieht über 840 Sims erstellt und mit meinem Erstellungsstil und meiner Mühe scheine ich wirklich einer der besten Sims 2-Ersteller bei Sims 4 zu sein, was das originale Nachgestalten angeht. Auch gebe ich diesen Remake Sims Vorlieben/Abneigungen nach den Originalen, interpretiert nach meinem System.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten