Glaswand von Simorphor

huhu,

hab mal wieder ein problemchen.
und zwar versuche ich seit dem wochenende, mir die glaswand von simorphor runterzuladen.
ich fülle den fragebogen aus, klicke auf "get the glass wall" und dann - WÄÄÄH :schnief: - bekomme ich folgende fehlermeldung:
An error has occured
The error is unable to open form1.sum
Reason: No such file or directory

ich hab ihm schon gemailt, da kam noch keine antwort. ich hab's gerade vor 5 minuten wieder versucht - nüscht. ich hab über die suchfunktion sämtliche alternativen links durchstöbert und hab mir auch gaaaanz viele tolle glasfenster die bis zum boden gehen etc. runtergeladen, aber ich brauche diese wand, weil ich damit auch schräg bauen kann, denn die fenster kann ich ja nicht an schräge wände setzen.

kennt vielleicht jemand eine andere seite wo man genau so eine glaswand für den baumodus runterladen kann? oder kann mir jemand die glaswand per mail schicken (ich weiß nicht ob das erlaubt ist, sachen per mail zu schicken, falls nicht, NATÜRLICH NICHT!). ich bin allmählich echt am verzweifeln.

viele grüße,
fabi

Hallo, welche Glaswand meinst du??
Habe mir alles von der Seite runtergelden, hatte bei nix probleme.

huhu,

ich meinte die auf dieser seite ganz unten:
http://www.simorphor.com/tbu000.html
für die muss man einen fragebogen ausfüllen. sonst kriegt man die nicht. und nach dem ausfüllen des fragebogens kommt eben die fehlermeldung, daß das script nicht auf dem server ist.:heul:
mit den anderen dl's hatte ich auch überhaupt keine probleme, die sind alle reibungslos geflutscht.

trotzdem, ich brauche die glaswand, weil sie eben genau wie die grundmauer im baumodus funzt und nicht wie fenster in eine mauer eingesetzt werden muß. ich will einen erker bauen und in schräge wände kann man keine fenster einbauen (warum eigentlich nicht!?!?!)

so long,
fabi:ciao: :heul:

Bei Simorphor klappt das schon seit urlangen Zeiten nicht mehr, diese Glaswand runterzuladen.

Bin nicht 100% sicher, ob die auch dabei ist, aber schaut mal unter diesem Link:
www.stormpages.com/nouveausims/
unter "other" ziemlich unten links auf der Seite, da gibt es 5 Zip-Dateien mit Fenstern und Tueren von Simorphor zum runterladen.

Gruss, Magalí

Original geschrieben von Magalí
Bei Simorphor klappt das schon seit urlangen Zeiten nicht mehr, diese Glaswand runterzuladen.

Bin nicht 100% sicher, ob die auch dabei ist, aber schaut mal unter diesem Link:
www.stormpages.com/nouveausims/
unter "other" ziemlich unten links auf der Seite, da gibt es 5 Zip-Dateien mit Fenstern und Tueren von Simorphor zum runterladen.

Gruss, Magalí

Die laufen aber auch nur, wenn man Hot Date hat! Steht darüber!

hallo,

ja, hot date hab ich ja auch inzwischen. die fenster von simorphor hab ich schon, die kann man auch auf der original-hp runterladen. aber eben: schräge ecken, fenster... :heul:

jetzt hab ich gleich mal 'ne andere frage, und zwar hab ich mein haus jetzt mit vielen schönen ikea-fenstern (so heißen die glaub ich) von colorized sims runtergeladen.
mir gefallen aber die türen die es auf der seite dazu gibt überhaupt nicht. sie passen meiner meinung nach nicht zu den fenstern, irgendwie.
hat jemand eine idee, wo ich türen her kriege, die so hoch gehen wie die fenster, aus demselben holzmaterial sind und auch noch aus glas sind (haha, das klingt paradox, dasselbe holzmaterial und aus holz, aber schaut euch das haus an, dann wißt ihr was ich meine...)

http://www.colorizedsims.de/download_extra.htm

außerdem hab ich noch ein problem, und zwar hab ich gerade versucht meine "treppe aus ahornholz" WIEDER in dem haus einzubauen, nachdem ich auch fand, daß die treppe von colorized sims nicht sooo toll aussieht. und plötzlich erscheint da ein häßliches holzfenster mit weihnachtslichterketten. ich hab niiiieee sowas runtergeladen und wo um alles in der welt ist meine ahorntreppe??? ich dachte, die wäre ein objekt aus dem originalen spiel? :confused:

so ich gehe jetzt treppengeländer, türen, halogendeckenlampen, eine neue schöne treppe und weiße fußbodenfliesen für's bad suchen und ich wette, auf diesem downloadtrip finde ich wieder soviel anderen schund, daß ich das weiterbauen an meiner villa mit wintergarten erstmal wieder 'ne woche auf eis legen kann, weil ich wieder sortieren und kategorisieren muß *kicher*

bis denne,
fabi :hallo: :hallo: :hallo:

hallo döner,

Original geschrieben von Döner
soweit ich weiß (und SEHE) ist diese Wand eh auch nur so ein Fenster. Achtet mal auf die Ecken, FENSTER

ja, die ecke geht nicht komplett in glas durch. aber ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen hab, wahrscheinlich in einem alten posting hier, daß diese wand eben nicht als fenster verbaut werden muß, sondern eben im baumodus unter wände und zäune zu finden ist und somit genauso verbaut werden kann, sprich: schräg, schräg, schrääääg. das ist es nämlich was ich will :)
(naja, JETZT will ich erstmal andere sachen, sie oben... *seufz*)

fabi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten