Schwarze Hände??????!?

eelkee

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
40
Ort
Wien/Großkrut
Geschlecht
w

Hallo!

Also ich bin momentan schon ziemlich am verzweifeln mit meinem Spiel. Zuerst mal hat sich nach einigen Downloads alles unsichtbar gemacht. Das heißt, Wände, Möbel, Fußböden waren nicht vorhanden oder tauchten nur sporadisch auf, wann es ihnen beliebte. Ich hab zwar versucht, Downloads zu löschen, aber es hat nichts genutzt. So hab ich meine ganzen 3 Cds neu installiert. Die Downloads hab ich auf Festplatte gespeichert und dann wieder in die Ordner zurückverschoben. Zuerst waren keine Skins da, dann hab ich alle einzeln reinverschoben. Jetzt würd es passen.....DOCH was muss ich sehn? Schon bei der Familienerstellung haben alle SCHWARZE HÄNDE :confused:

Wie kommt das?

Hat vielleicht wer einen Tipp, wie ich das wegbekomm ohne dass ich wieder alles neu installier?

Bitte bitte---es wär echt sehr nett, wenn mir jemand helfen würde!


Liebe Grüße und DANKE im Voraus,
Elke
 
:idee: Ich glaube mit den schwarzen Händen könnte
ich dir helfen: Kann es sein das du scream runtergeladen hast?
Hatte ich nämlich auch mal gedownloadet und da waren alle
Hände schwarz, die habe ich denn aus dem Ordner rausgesucht
und sie dann gelöscht


:cool: Goby:cool:
 
scream?

meinst du den film? den hab ich nicht runtergeladen. nein....
ich hab schon den filecop eingeschalten gehabt. aber die hände sind noch immer schwarz. jetzt schreibt mir das spiel plötzlich, wenn ich auf ein grundstück klicke und zu spielen beginnen möchte, dass irgendwas mit einigen datein is (z.B: nuaolgt ; huaplgt; Fmfitcgt_on; usw...) und dass auf grund dieser dateien skins fehlerhaft dargestellt werden könnten. und dann war auf einmal bei der familie unten wenn ich im spielmodus bin kein unterschied mehr zwischen den köpfen, sondern es waren nur weiße schemen erkennbar (die alle die form eines langhaarigen kopfes hatten und gleich aussahen).

was ist da jetzt wieder los? :schnief:

ich möcht das spiel nicht nochmal neu installieren. hab ich doch erst gestern gemacht :(


ich hab auch versucht, die genannten dateien zu finden (mit dem SUCHEN), aber es sind keine gekommen?!?!

ich sch*** echt schon bald drauf. hmpf.

:argh:



HILFEEEEE
 
Ich meine doch nicht den Film
sondern den Skin,
hast du den heruntergeladen?

Wenn den musste mal prbieren
alles vom Computer zu
erntfernen.




:cool: Goby:cool:
 
achso

na ich hab mir ja eh gedacht....was hat wohl scream mit dem spiel zu tun :confused:


tja aber jedenfalls hab ich keine ahnung ob ich mir mal so einen skin runtergeladen hab. ich hab das spiel jetzt neu installiert und die skins alle gelöscht :(

da warn echt schöne dabei, ich hoff, ich find die wieder.
die schwarzen hände sind jetzt weg. und sonst passt auch wieder alles.
ich hoff das bleibt auch so.

:)


danke für die hilfe

:hallo:
 
Hallo
Nur so ein Tipp von mir:
Ich habe einen extra Ordner wo ich Möbel , Skins und anderes speichere.
Da habe ich keine Verluste wenn ich das Spiel löschen muß.
Ich hab ja dann die Sachen noch.
Man weiß ja nie welche Seite in Zukunft Pay Seiten werden:hallo:
 
download...

ja ich hab mir die downloads normalerweise eh gespeichert. aber ich hab die skins mit absicht gelöscht weil ja irgendeiner von denen wahrscheinlich an meinen fehlern schuld war oder was weiß ich. wände, böden und möbel hab ich mir eh aufgehoben und wieder in die spielordner reinkopiert.



und ich hoff, die seiten bleiben noch lange gratis. ich hab nämlich erst jetzt seit ein paar tagen seit ich mich in dem forum da mal umgesehn hab gemerkt, dass es wunderschöne sachen gibt und ich eigentlich nur die schlechteren kenne. also ich bewunder die leute echt, die sowas können

:eek:

und ich brauch noch viel viel zeit um mir noch ein paar schöne dinge anzueignen ;)
 
Hallo du hast dir warscheinlich einen Skin mit schwartzen Händen aus dem Net downgeladen.idee:

Dieser Skin war unsauber programmiert und hat die Probleme
im Spiel verursacht.

Wenn du diesen Skin in deinem Skinordner findest und löscht kannst du den Rest deiner Dateien wieder ins Spiel einfügen.::D

Die Hände sind in den Cmx Files mit den Körpern verknüpft,
Lies mal etwas über Skinherstellung nach ,hier im Forum sind einige Beiträge darüber vorhanden auch mit Links zu den entsprechenden Sim / Skin Bastlern.:read:
 
hm *den thread nochmal ausgrab*

hab das selbe problem ..
hab auch den scream skin downgeloadet
nuja .. dass der schuld is weiss ich ja nun
ich hab den gelöscht .. dacht ich zumindest .. naja die schwarzen hände sind noch immer da :naja:
muss ich nun echt alle skins löschen? :argh:
 
hm :naja: :naja: :naja: :naja:
hab nun die skins gelöscht .. dachte, dass es dann aber echt gehen muss ...
noja .. nun sehen die einfach so aus:
Sommer_13_0000.jpg

d.h der körper is weg .. aber die hände sind noch da :mad: :(
kann niemand helfen? :ciao:
 
He so hat mein Skin gestern in der DTA ausgesehn, aber ohne dass ich etwas gelöscht hab sondern nachdem er was anprobiert hat - ist aber zum Glück nach einem Neustart wieder okay gewesen!
 
naja .. vielleicht geht's ja nach nem neustart wieder :ohoh:


sonst niemand der helfen kann :confused:


aber thx für deine antwort :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten