Vitis Skins und Heads

Viti

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
62
Ort
Spandau bei Berlin :-)
Geschlecht
w

Heads von Stars

Ich mache zwar auch ein wenig Kleidung, aber am liebsten mache ich Köpfe.
Gestern habe ich mich mal wieder an Stars herangetraut:D

Hier sind sie:
diaz.jpg

cindy.jpg

bullock.jpg


Kann man eine Ähnlichkeit erkennen?
Wem sie gefallen - sie sind ab sofort auf meiner Homepage erhältlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die sind schon ganz gut!

Ich finde, dass sie den Stars ähnlich sehen.

Und übrigens; mir gefällt Sandra Bullock auch am besten, und die Präsentation ist auch spitze!
 
Erstmal - Kompliment an den Sandra Bullock skin,
aber bei den anderen beiden mußt du auf die Proportionen im Gesicht achten: zumindest sieht es so aus, als ob Camerons Nase zu weit nach unten geht. Liegt vielleicht an dem Schatten neben der Nase, der ist nur auf einer Seite und ziemlich stark.
Bei der Cindy scheint der Mund zu weit oben zu sein und erscheint deswegen ein wenig unförmig.
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich möchte dir nur helfen.
Und ich denke ich helfe dir mehr indem ich dir sage wie du die Skins noch besser machen kannst, damit sie so perfekt sind wie der Sandra Bullock Skin von dir. Weil der ist wirklich richtig gut.
 
Ich stimme Diamond zu, der erste gefällt mir auch total gut und die Schuhe sehen auch gut aus:D
 
DANKÄÄÄÄÄ *freu*
Bin wirklich erfreut, dass es euch gefällt %)

Nee, dass mit dem Einfärben hatte ich von Anfang schon ausprobiert. Bevor ich Sims kennen gelernt habe, hatte ich schon immer mit Grafiken herumgebastelt. Die Fototechnik, die kam dann später dazu, nachdem ich irgendwo mal ein Tutorial gesehen hatte.

Hier ist gleich wieder ein neuer, den ich mal eben schnell zwischen Türen-Streichen und Tapete abreissen gemacht habe (sozusagen als Erholungspause)
Leider habe ich im Moment so wenig Zeit, die auch auf meine HP zu bringen, aber das kommt noch ;)

weiss.jpg
 
:eek: Wow! :eek:

Der sieht auch klasse aus! Und den hast du mal zwischendurch gemacht? Ich bräuchte für sowas Stunden... Wie hast du das bloß mit diesem "Netz" hingekriegt? :eek:

Herrje, ich bin einfach sprachlos!

Ein dickes, dickes Lob von deiner

--==(..::*Melanie*::..)==--

:hallo: :hallo: :hallo:
 
@Viti.........deine Skins sind ja super........ich kann gar nicht glaublen was du in den Shakira Thread gesagst hast...=) das du mit der kleidung nicht so hast..........;)
 
Der Sandra Skin ist zweifelsohne der beste :eek:
 
Ist Tatsache :D
Ich erstelle Heads und Bodys, habe mit Objekte gerade angefangen, bastel nebenbei an einem neuen Outfit für meine HP, schreibe Berichte und demnächst kommen noch andere Berichte hinzu, wo noch einige Infos gesammelt werden müssen.
Ganz abgesehen von den Renovierungen hier, weil ich nächstes Wochenende auch noch umziehe.

Hast Lust zu renovieren?? *fg*:D :p =)
 
sieht aus wie ein Deamon aber für einen deamon sehhhhhrrrrrrrrr guuuuuuuuuttttt (naja das soll suppperrrr heißen)

:eek::eek:
 
Lady in Red ist klasse, du verbesserst dich ja von Skin - zu Skin, kompliement ;) , auch die anderen Skins sind toll, auch die Heads, nur bei dem ersten ist die Nase ein bisschen schepp :)
 
Hi!

Endlich wieder online... :hallo:

Internetprobleme naja... also... wo waren wir stehen geblieben... ach ja... Ich weiß nicht an wen sie mich erinnert aber irgendwie denkt man (oder jedenfalls ich) nicht sofort an Shakira wenn man das Bild sieht. Wenn man es weiß natürlich schon...

Mein Shakira Skin ist aúch nicht gerade toll geworden, also... ich sollte hier eigentlich niemanden kritisieren... *sorry* :)


ciao
Madonna
 
@Viti.........deine lady in red, sieht teuflisch gut aus :D
 
WOW,die sand ja Mega super spitze:eek: :eek: :eek:
Wie hast du das nur gemacht?

Wo gibt es denn Programme wo man so tolle Skins machen kann wie du?


Du bist echt ein Naturtalent;-):lalala:
 
:D Eigentlich sollte es ein Goa'Uld werden - ist mir aber nicht so gelungen. Daher sehen die Augen aber schon etwas merkwürdig aus *lächel*

Hier mal nach langer Zeit wieder etwas neues von mir.
Ich habe gerade meine Sims-Seite neu dekoriert und meine ersten Kätzchen reingesetzt zum Thema Regenbogen.
Hier sind sie:
cat01.jpg
cat02.jpg
cat03.jpg
cat04.jpg
cat05.jpg


Hierzu gleich noch eine Frage:
Mit welchem Programm kann ich sie mir denn vorab ansehen und auch abfotografieren - ohne jedesmal das Spiel starten zu müssen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten