Tutorial für Corel Photo Paint

hey! hjab gar nicht gewusst, das es hier ein tut für Corel gibt !!! SUUUUPPPPEEEEEEEEERRRR ich versuchs gleich!!!

@lil-Cat, corel kan man glaub nicht downloaden, gibtd sber überall zu kaufen, ist gutg das prog, fin ich zumindest!
 
Eigentlich ist es mit jedem Programm einfach. :)
Man muss nur üben, üben, üben... Damit man den durchblick bekommt. :)

Liebe Grüße
Brina
 
Sorry wenn ich den "alten" Thread wieder hervorhole aber ich hab dazu eine Frage.
Also ich hab den Skin im Corel Photo Paint gemacht, komme aber mit dem speichern nicht zurecht. Wenn ich das Bild vorm speichern ins Palette 8 Bit abspeichere kommt so ein komisches naja...so was änliches wie ein Gitter übers Bild drüber :( Und es sieht ganz anders aus als die anderen Skins....im Spiel erscheint es auch nicht???????????!!!!!!!
Was hab ich falsch gemacht??? Kann mir wer das nochmal Schritt für Schritt erklären??????????

Larizza
 
mh... du musst beim 8-bit speichern noch auf optimieren klicken, da kommt dann 256 farben, das lässt du so stwehn, dann kannst dus speichern!
 
Wo gibs denn den Corel oder wie der heißt bitte antwortet!! Ich möchte auch gerne Skins erstellen.. :schnief: :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten