Drachen & Einhörner

L

littleLill'

Hi!
Was halten ihr von so "Fantasiewesen" wie Drachen und Einhörner? Ich find die irgendwie süß! Wisst ihr vielleicht ein paar Links zu dem Thema?

Einhorn2.jpg


Dragon8.jpg


Im moment schreib ich net so viel weil ich irgendwie kein Bock hab Sims zu spielen wird irgendwie langweilig nach ner Zeit...

.;´ Tschüss `;.
....;´ Lilly `;....

...Ziemlich brreittteeeer Thread :-/
 
unter draconian.com findest du jede menge zeug über drachen,
welche es gibt und die geschichte der drachen und warum sie
feuer speien können,ich find sie toll.einhörner find ich nicht so toll.

werewolf
 
Original geschrieben von avsfan47
Zu Links kann ich eigentlich nur eins sagen:
Unser täglich Google gib uns heute... :rolleyes: :D

Bei google hab ich auch schon gesucht aber da wird das häufig mit den Drachen, die man im Herbst steigen lässt verwechselt:naja:

Original geschrieben von Line
ich bin drache als chinesisches sternzeichen also findest du mich süß :lol:

Ich bin aber net lesbisch%) Ich bin als chinesisches Sternzeichen Pferd und Pferde sind auch süß:)
 
Ich liebe Drache, sind sind für mich die faszinierensten Wesen, die es gibt. Hab ein total schönes Megaposter im Zimmer hängen! :D
Ich hab auch vor mir einen Drachen auf den Rücken tatoovieren zu lassen, bin auch schon lange auf der Suche nach dem passenden Bild!
:argh:
 
Ich liebe Einhörner und Drachen!Sie sind so faszinierende Kreaturen und der Film "Das letze Einhorn" ist doch der Hammer!

Drachen,maaaaan da hab ich auch nen Film "Dragenheart" Wow!
Der ist ja uach so toll!:hallo:
 
ich finde Einhörner und Drachen klasse, aber nich im Sinne von "süüüüß" oder so, sondern im Sinne von "faszinierend"... Übrigens: HIER gibts Einhornbilder......
 
Naja qualitativ nich das beste, aber immerhin ein Bild. Das Bild hat es mir ne Zeit lang ziemlich angetan, kA warum. Naja heut isses was andres. Wems gefällt...weil ihr ja so schlimme Drachenfanatiker seid ;)

Drache.jpg
 
Ich mag Drachen und Einhörner.... aber noch lieber mag ich Greifen und schwarze Pegasi [Plural von Pegasus, wie auch immer der heißen mag *g*]
 
ich find draconian.com besser als drachenbande,aber greifen sind
auch cool.ich mag drachen weil sie so stark und mächtig und cool
sind.
bin übrigens auch pferd.

werewolf
 
Hier könnt ihr rausfinden was für ein chinesischens Sternzeichen ihr seid (falls ihrs noch net wisst).
Jeder der 1990 geboren ist, ist Pferd.

Danke für die Links:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten