.:Tutis Design Studio:.

Tuti

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
33
Ort
in einer Villa in Simcity
Geschlecht
w

Ihr wundert euch wahrscheinlich warum ich einen neuen Thread aufgemacht hab. Also ich hab den ersten geschölscht weil die pics viel zu groß waren und wegen anderen Gründen. Hier nochmal meine Skins:
8.jpg
9.jpg
12.jpg
13.jpg

14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg

Bitte um eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.

CU:hallo:
 
Nee, ich guck nicht DSDS

Also die neuen Skin sind hübsch geworden. Am besten gefällt mir der Mittlere! Die Weste und auch die Hose ist da sehr schön geworden! :hallo:
 
Na die sehen ja schon ganz ordentlich aus :eek:!
Wirklich schön, die Farben sind nicht so grell, die Jeanshosen sehen toll aus und die Schatten werden auch immer besser! :eek:
Weiter so!

Laura :hallo:
 
Ich habe eben einen Horrorstreifen ("Down" kennt ihr?) geguckt und jetzt Dsds! Na ja egal.. =)
also deine Skins sind soooo geil, echt wahnsinn!!! :eek:
Weiter so!!! :)
 
Schick, nur eine kleine Kritik. Besonders beim 4. Skin ist mir das aufgefallen. Der rand vom Slip wirkt sehr hart. Versuche mal den Rand weicher zuzeichnen.

Liebe Grüße,
Nihasa
 
Original geschrieben von Staubi*w
Wirklich schön! Nur find ich...könnten die Skins mehr Schatten vertragen!

:hallo:

Hallo???? :eek:
Die Skins haben doch echt professionelle Schatten!
Hast du schon mal geskinnt? =)

Der neue Skin ist auch suuuuppppiii tolll!!! :)
 
Hallo, deine Skins find ich toll, nur die heads kann ich mir net angucken
 
Hallihallo,
Eigentlich wird der Thread ja nach oben geschoben wenn da ein neuer beitrag drin is aber komischer weise is das nicht passiert%) Da steht immer noch letzte Beitrag von Coolismily
Egal
*hochschieb*

CU:hallo:
 
Ich find die gut, nur beim 2ten (der mit dem Kind) find ich den Rock zu aufgebauscht (zu viel Fülle), wenn du verstehsts was ich meine *fg*
 
Hey klasse Skins gefallen mir super gut! Bei dem letzten drei Skins finde ich das kurze Kleid total schön %)
 
Gute Skins,nur beim 2.ten gefalln mir die Schuhe net,liegt glaub ich aber am Mesh,mach weiter so:hallo:
 
Hübsch, die neuen...
Aber ist der weiße Rock etwa durchsichtig? :lol: Also wenn das nicht Absicht ist, würd ich das nochmal ändern ;)
 
hu, solch schöne skins, ich glaub ich träume! =)
 
Ui da hat Du aber hübsche Skins gebastelt :) Die sehen sehr schön aus ;)
Nur bei dem letzten, dem grünen, würd ich noch etwas am Ausschnitt machen,der ist doch etwas hoch und das macht ihn irgendwie ganz schön eckig.
 
Hallo Tuti. :hallo:
Alle deine Skins sind sehr schön aber ich habe das Gefühl du wirdst eine Lingerie/Unterwäsche spezialistin wie Chriko werden. Die sehen besonders gut aus!!!
Und deine letzte Skin gefällt mir die Hose besonders.
Super!
Ciao,
Vera
 
Original geschrieben von Tuti
Hallihallo,
Ich wär ja schneller mit den Skins wenn ich dieses Problem nicht hätte *gggggg*
luckyundnami2.jpg


OK Spaß beiseite hier ein neuer Skin:
31.jpg


CU:hallo:

das problem ist aber niedlich! :D
 
Hallihallo@all,
Sorry das ihr so lange warten musstet. Aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Hoffe ihr könnt mir verzeihen *hundegesicht*...
Ich hab's mal ausnahmsweisen mit dem männlichen Geschlecht probiert. Zum 1. Skin: 70er!!! :lol:

32.jpg
33.jpg


CU:hallo:
 
Schon gut, schon gut :lol: Beruhig dich, so gings mir früher auch manchmal ;)

Also zu dem Frauenskin:
Ich finde, dass die Farben nicht so ganz zusammenpassen (z.B. Pink und Grün) und vielleicht etwas zu grell sind ;) Von den Schattierungen aber schon gut!

Der Männerskin ist klasse, ich habs auch mal mit einem probiert, der ist aber gar nichts geworden. Schön gemacht! :)

Simsel
:hallo:
 
Hi Tuti.
Ich finde dein Paar sehr gut gelungen. Das Muster im Kleid ist sehr schön. Leider kann man die Ausschnit vorne oder hinten nicht sehen. Gefällts mir trotzdem. Auch der junger Mann ist sehr gut angezogen, finde ich.
Tolles paar, mach weiter so!
Ciao,
Vera
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten