Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Meryane:
Oh ja, wenn der ursprüngliche Frosti verstorben sind, dann werden ja zufällig welche generiert. Aber der erste ist glaub ich immer der gleiche... Jedenfalls äußerlich, nicht vom Beklopptheits-Grad :lol:
Na, das bringt mich ja schon mal auf eine Idee für Ostern =)
Ja, das dachte ich mir auch :lol: Indias harsches "Komm, steh auf und hab dich nicht so!" weckt wohl Lebensgeister :D

@Nabila:
Clemens kommt auch sicher mal bei Mary vorbei :lol:

Also ich werde erstmal nur mit Mary spielen, jedenfalls so lange die Alterung ausgeschaltet ist, da tut sich dann ja eh nichts bei ihrer Familie. Wenn ich dann wieder mit Alterung spiele, werde ich aber sicher auch mal bei India und Ruby vorbei schauen :)


Jetzt gibt's wieder was zur Häschen-Katzen-Familie.


2.19 Gehen lassen

21.10.18_19-18-062e9epb.jpg


Nun ist auch Alices Zeit gekommen, aber Harvey verfolgt heimlich einen Plan.
Doch ob sich seine Mutter so wirklich auf Dauer retten lässt?​
 
die kleinen hasenkätzchen sind so niedlich.:love:alice ist endlich mit ihrem walter glücklich vereint. als geister werden beide sicher den haushalt auf trab halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Wie schön wieder die Collage am Schluss und deine Zeilen :love:. Sie war soooo eine hübsche Simin *schwärm*.
Echt krass dass sie gleich 3x "gestorben" ist. Ich glaube das hätte mein Herz (als Angehörige) nicht mitgemacht, da hätte mich Sensi auch gleich mitnehmen können :lol:.

Caty stellt sich derweil dem Sensenmann vor. Wer weiß, wozu das nochmal gut sein wird!

Nicht dass der jetzt aber auch zum Dauerbesucher wird, wie Clemens bei deinen Mädels :lol:. Wobei, könnte ja auch lustig werden! :)

Happy Birthday an alle Kiddies!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Jetzt habe ich doch tatsächlich auch eine Zeit gebraucht, bis ich wieder weiter spielen wollte. Ohne Alice ist es eben doch nicht das Gleiche...

@Nikita:
Ja, ich finde die Kleinen auch sehr süß. Und so schön unterschiedlich!
Das hoffe ich doch, dass sich Alice und Walter hin und wieder mal blicken lassen :)

@Nabila:
Dankeschön :)
Ja, Harvey hat echt um sie gekämpft. Echt erstaunlich, dass sich der Sensenmann jedes Mal wieder mit einer Schnitterblume überzeugen ließ.
Oh, da ist mir Clemens aber doch noch lieber als der Sensenmann :lol:

@Meryane:
Kann ich verstehen :zitter:
Ich finde es auch echt tröstlich, dass die Familie mittlerweile so groß ist. Da organisiere ich gerne mal Familientreffen :)




Nun bringe ich das letzte Kapitel dieses Jahres mit und wünsche euch allen einen guten Rutsch!


2.20 Das Leben geht weiter

01.12.18_21-14-32274flb.jpg


Die ganze Familie ist füreinander da, um den Tod von Alice zu verarbeiten.
Dann steht auch schon Silvester vor der Tür und die Familie nutzt die Gelegenheit, mit dem Geschehenen abzuschließen und wieder nach vorne zu blicken!​
 
Hui herrliche Bilderflut. Und echt mal... egal wie heikel, egal wie anstrengend. Sind die Zwerge süüüüüüüüüüüüß. Und zwar alle :lol:.
Ach lass die blöde Kuhpflanze, das Zeug gibts auch im Debug :glory:.


Ja das mit dem Gehen lassen ist echt schwer. Bei meinen Berrys gabs grade auch wieder das große Sterben. Zwar nicht im Haushalt aber in der direkten Familie und gerade trau ich mich auch nicht rein, weil der Sensenmann schon quasi seinen Besuch angemeldet hat (voller Balken).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
So, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Habe jetzt wieder mehr Zeit und diese genutzt, mal wieder ausgiebig Sims zu spielen :D



2.21 Hasenbesuch

hasenbesuchd6kom.jpg


Das neue Jahr beginnt, doch bis auf den neuen Butler scheint alles einigermaßen beim Alten zu sein.
Der Winter weicht so langsam dem Frühling und schließlich steht auch der Osterhase vor der Tür!​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
LOL, geniale Bilder als Caty Cat vom Schneeball getroffen wurde! :lol:
Hey, die "Katzenschwänze" sind mir ja erst jetzt aufgefallen!!! Iiihhh... irgendwie find ich das creepy aber gleichzeitig auch total cool :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
LOL, geniale Bilder als Caty Cat vom Schneeball getroffen wurde! :lol:
Hey, die "Katzenschwänze" sind mir ja erst jetzt aufgefallen!!! Iiihhh... irgendwie find ich das creepy aber gleichzeitig auch total cool :lol:.


Die sind mir erst aufgefallen, nach deinem Kommentar :lol:.
Ich weiß auch nicht wo Lulu immer so nen Zeug findet.
Aber schöne Bilder :love:.
 
Danke euch :)

@Nabila:
Tja, da muss Caty auch mal einstecken können :D
Die Schwänzchen sind ja Gott sei Dank nur Accessoires :lol: Finde sie ganz niedlich :)

@Meryane:
In den Untiefen des Internets findet man so einiges =)
Muss doch thematisch alles seine Richtigkeit haben, auch die Outfits :lol:



2.22 Urlaubszeit

urlaubszeitukjnn.jpg


Harvey und Caty haben alle Hände voll zu tun mit ihrer Rasselbande!
Da kommt ein wenig Urlaub ganz gelegen...​
 
in pyjama joggen ist doch bequem.:lol:
harvey macht doch alles gut. dazu ist er eben keine 20 mehr. da hat man keinen sixpack mehr.

das ist aber ein feuriger urlaub. :lol: die sims sind einfach feuerresistent. sieht man doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
So lange du nen Kompass dabei hast ^^.


Ach armer Harvey... Vanillequark! Sie meint es nur gut mit ihm. Schließlich ist das Bauchfett am Gefährlichsten. Er will doch nicht frühzeitig abnippeln!
Jetzt dachte ich erst du hättest auch den Promi-Klau Bug. Aber Caty mopst ja wirklich.... tz...
Camping in Granite Falls? Wo deine Sims haben ja echt das Luxusleben bei dir. Hoffentlich lassen die Terrorhasen die Zelte ganz.
Das ist ja auch der Pudel des Todes! Da hat auch der hartgesottenste Bär Angst!
Das Campingoutfit ist aber auch bei allen :lol:...
Ne wat süß...=)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Bei Aniyah find ich die Augen ein wenig creepy... KA, vielleicht weil sie schwarz sind? Aber ansonsten, eine ganz hübsche!
Bei dir brennt in jeder Folge etwas (oder jemand XD) an, kann das sein? OMG als Kitty da im Feuer stand! Ich nur so: "WTF, ich dachte Kids können nicht brennen?!?!?!" :scream: :eek: :heul:
Schöne und lustige Bilder. Besonders die von Caty Cat feiere ich ja immer ganz besonders! Sie ist einfach zu cool für die Sims-Welt! :lol:.
Schön auch Lily wieder einmal zu sehen :-).
Happy Birthday an alle Geburtstags - Sims! *sing*
Ach ja und die Kätzchen - Schlafanzüge der Kleinen... ich kann nicht mehr! Das ist ja an Süssheit gar nicht zu toppen! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke für die Kommentare :)

@Nikita:
Stimmt, bei der Jogginghose an sich kann man ja auch schnell den sportlichen Bezug vergessen :lol:
Nur dass unser Harvey noch nie ein Sixpack hatte :lol:
Feuerresistenz ist bei dieser Familie wirklich überlebenswichtig^^

@Meryane:
Das wäre mal noch ne schöne neue Todesart... Einfach zu viel Bauchspeck :lol:
Was hast du denn gegen Campen, Mensch? Unserem naturliebenden weißen Kaninchen gefällt's :D
Vor allem Caty hat sich Outfit-technisch sehr gut ans Campen angepasst... nicht =)

@Nabila:
Ja ja, der altbekannte Feuerfluch bei dieser Familie...Er scheint von Generation zu Generation weitergegeben zu werden :D
Freut mich, dass du so ein Caty-Fan bist^^
Ja, wirklich schade, dass sie nicht ewig Kleinkinder bleiben können bei diesen süßen Outfits :love:




2.23 Älterwerden mit Nachgeschmack

16.02.19_14-45-57qgjlx.jpg


Katniss und Kitty wachsen zu sehr unterschiedlichen jungen Mädchen heran:
Während die weißhaarige Kitty braver nicht sein könnte, übt die schwarzhaarige Katniss schon früh, ihre Eltern in den Wahnsinn zu treiben...​
 
die kinder sind sowas von lustig.:lol: gehorchen ist nicht die stärke.
oh nein. der stubentiger ist fort. für die familie war er immerhin ein wichtiges mitglied.
da hat caty aber ein jüngeres ich gezeugt. jetzt kann sie sicher ihre mutter gut verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Nikita:
Wäre ja auch zu langweilig, wenn alle immer brav wären ;)
Ja, ich denke, Caty kann ihre Mutter nun tatsächlich besser verstehen...

@Meryane:
Oh nein, mit Caty und Katniss zusammen geht echt die Post ab :lol:
Karma trifft es sehr gut =)



2.24 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

derapfelflltnichtweitieksn.jpg


Sowohl Caty als auch Töchterchen Katniss sind in diesem Kapitel außer Rand und Band.
Der arme Harvey muss andauernd schlichten und Carlo und Kitty brauchen hin und wieder ihre Ruhe vor den Streithälsen.​
 
Oh man Katniss geht ja ab! Die ist mir schon jetzt sympathisch! :lol: Super wie du sie immer einfängst, wenn sie was "böses" macht. Ihr Gesichtsausdruck dabei ist zum schiessen! Caty Cat's übrigens auch =). Wird bestimmt noch spannend, vor allem wenn Katniss zum Teen heranwächst :ohoh:. OMG will sie echt die Weltherrschaft an sich reissen und ein Wundermittel erfinden, dass die Sims zu ihren gefügigen Untertanen macht? :scream:
Kitty ist da das totale Gegenteil von ihrer Sis, sie sieht ja auch aus wie ein Engelchen mit ihren hellen Haaren. Fehlt nur noch der Heiligenschein :).
Carlo geht da ja schon fast ein wenig unter bei der Mädelspower :lalala:.
Gott, die neue Katze ist echt gruselig! :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
harvey kann seine katze aber gut zähmen. er muss einfach nur romantisch sein.:lol:
katniss ist aber mehr als frech. hoffentlich legt es sich wieder, wenn sie selbst älter ist. bei ihrer mutter hat es zumindest gewirkt.
der stubentiger war also liebestoll. und das kind vom ihm sieht echt gruselig aus. es könnte locker einen preis als gruselkatze gewinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Nabila:
Mit Katniss werden wir sicherlich noch unseren Spaß haben... Nur ihre Eltern eher weniger :lol:
Ja, ich muss echt aufpassen, dass der arme Carlo nicht vernachlässigt wird...
Ich habe mich auch etwas erschrocken, als ich diese Katze plötzlich in der Nachbarschaft gesehen habe :D

@Nikita:
Jap, mittlerweile hat Harvey das ziemlich gut drauf =)
Hmm... wenn es nicht mal als Teen noch schlimmer werden wird mit unserer Katniss^^

@Meryane:
Schön, dass ihr diesmal auch alle der Meinung seid, dass diese Katze wirklich gruselig ist :lol:
Caty und ruhiger? Da muss schon einiges passieren :D
Ich will meine Sims doch auch mal ein wenig fordern, nur brave Kinder ist doch auch unrealistisch^^





2.25 Heiße Sommertage

17.02.19_11-01-112a2jrg.jpg


Das Wetter ist sommerlich heiß und die Stimmung ausgelassen...
Naja, meistens jedenfalls!
Natürlich können die zwei schwarzhaarigen Grazien ihre Streiche nicht lassen - egal zu welcher Jahreszeit.​
 
Sehr schön! Da bekomme ich direkt Lust mit meinen Sims auch wieder mal die "Wasserrutsche" auszutesten!
Hihi, der Hund ist ja total süss mit den Ohren und auch die Augen sehen niedlich aus! Er hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit Timmy! Danke dass du ihn mir damals in die Galerie geladen hast :). "Meiner" ist aber leider letztens gestorben, als ich mal wieder in dem Spielstand war, hatte vergessen dass sich dort die Alterung an habe... :schnief:.
Mir gefallen die Bilder wo Katniss mit den Kids am Tisch sitzt, am schräger Humor und krasse Spässe Festival und sie die voll fertig macht :lol:. Go Katniss, go!
Sieht eher aus als würde Flo heimlich ein Pic von Julia machen XD.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
den sommer genießen alle auch richtig. katniss ist wie sie ist. vllt bekommt sie auch ein kind eines tages, dass wie sie selbst ist und dann fühlt sie sich wie caty.


die kinder verkuppeln also bei dir die erwachsenen und teenies. :lol: und es scheint sich doch zu lohnen. das mädchen scheint von dem cousin auch angetan zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke für die Kommis :)

@Nabila:
Ich liebe die Wasserrutsche, das macht schon beim Zusehen Spaß :D
Katniss kann man wirklich keine Sekunde alleine lassen :ohoh: :lol:
So, kann man es natürlich auch sehen :lol: Flo, der Spanner =)

@Nikita:
Die Kinder sind da immerhin nicht so zaghaft :D
Das werdet ihr im nächsten Kapitel sehen, wie es mit Flo und Julia weitergeht...

@Meryane:
Mama muss halt auch mal chillen bei der Rasselbande, die sie da produziert hat :lol:
Jetzt, wo du es sagst... Dass sowas wirklich möglich ist: Kein Brand :eek: Vielleicht ist der Fluch ja gebrochen?^^





2.26 Carlo, der Date Doktor

carloderdatedoktornkjio.jpg


Nun ist es auch für Carlo an der Zeit, ins Teenageralter einzutreten.
Doch seine Mission bleibt die gleiche: Er möchte seinen Cousin Flo und die hübsche Julia unbedingt zusammenbringen!​
 
mit etwas hilfe hat flo doch seine frau bekommen. ich ahne schon bei der kleidung des mädchens, was danach passiert.:lol: zumindest ist das elterliche schlafzimmer nicht passend dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Katniss ist extra früh aufgestanden, um sie auf jeden Fall als erste zu sehen! Mal sehen, wie vielen Leuten sie durch ihr Spoilern den Spaß verderben kann!

Yay! Go Girl go! *muhahah* :scream: :up: :nick:

bemerken sie vor lauter Leidenschaft zunächst gar nicht, dass sie im Schlafzimmer von Harvey und Caty gelandet sind!

OMG was?! Ich kann nicht mehr! :lol:

Die Eigenschaft „Feuerfest“ ist in dieser Familie wirklich goldwert!

Oh ja! :lol:
Die Sympathie zwischen Julia und dem Blondschopf geschieht natürlich sehr zum Leidwesen der Cousins!

Die Blicke dazu! Herrlich!!!! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :D

@Nikita:
Was die Zwei dann noch so gemacht haben, das können wir nur spekulieren =)
Aber immerhin nicht im Schlafzimmer von Harvey und Caty :lol:

@Meryane:
Es ist immer wieder eine Freude, wie die Sims aussehen nach dem Kerzen auspusten :ohoh: :lol:
Die Theater-Aufführung ist leider eine Rabbit-Hole Veranstaltung. Aber es kam die Benachrichtigung, dass die zwei Mädchen eine Aufführung haben und ihre Familie sie sich anschauen sollte. Dann konnte man alle los schicken und sie kamen mit glücklichen Moodlets zurück. Die Familienmitglieder fanden die Aufführung klasse und die Mädchen haben sich gefreut, dass ihre Familie dabei war :)
Teenager halt =)

@Nabila:
Tja, die zwei verliebten Teens kennen da echt gar nix :lol:
Die Blicke der Sims sind eh immer am besten! Freue mich, dass du dich auch so darüber amüsierst :D




2.27 Das Band der Freundschaft

dasbandderfreundschafe7j24.jpg


In diesem Kapitel werden Kontakte geknüpft:
Nicht nur Katniss findet erstaunlicherweise jemanden, der sie nicht meidet, sondern gerne Zeit mit ihr verbringt.
Doch auch Carlo macht eine sehr erfreuliche Bekanntschaft...​
 
Ui, Butler möchte ich in dieser Familie echt nicht sein. Entweder macht Caty ihn zur Schnecke und jetzt auch noch Katniss.


Katniss legt ja ganz schön los, 300 Simoleons - alle Achtung. Wer weiss, wozu sie und ihre Kumpane noch in der Lage sind.



Na Carlo, andere verkuppeln ist wohl leichter, als sich selbst beim gewünschten Sim ins rechte Licht zu rücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Haha, wie geil dass Katniss es sich einfach mit "allen" verscherzt! :lol: Aber mit Jungs scheint sie ja tatsächlich besser auszukommen.
Wow!!! Naini Braxton :love: ist die hübsch!!! Hoffentlich kriegen wir die noch ein paar Mal mehr zu Gesicht! :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Hab mich sehr über die vielen Kommentare gefreut :D

@Nikita:
Haha ne, vor allem mit zwei gewissen Damen nicht :lol:

@Meryane:
Und ob! Vielleicht ist Katniss sogar noch schlimmer als ihre Mutter :lol:
Carlo gibt jedenfalls alles!

@Widget:
Oh ja, die Butler haben's bei mir nicht leicht. Genau, entweder zur Schnecke gemacht oder angekokelt^^
Anderen gute Ratschläge zu geben, ist irgendwie immer leichter, als sie selbst auch umzusetzen =)

@Nabila:
Katniss ist eben der Terror in Person :lol:
Natürlich! So schnell verschwindet Naini nicht wieder von der Bildfläche!




2.28 Undankbarkeit

undankbarkeit7sk4o.jpg


Während Carlo und die hübsche Naini sich allmählich näher kommen, steht für Katniss und Kitty ihr Geburtstag an.
Doch Erstere zieht auch als Teenager das Chaos weiterhin magisch an...​



Da die Familie immer weiter wächst, habe ich mir überlegt, mal den Stammbaum dazu zu posten: klick mich
 
deine simskinder sind aber sehr launisch. :lol:


carlo hat endlich seine flamme erobert. beide geben auch ein schönes paar ab. carlo ist also ein nudist. seine mutter soll sich doch nicht schämen. als er ein kind war, hat sie ihn doch auch nackt gesehen.:lol:


wird da katniss von wütenden zwergen verfolgt? sie sollte sich lieber irgendwo in sicherheit bringen. wer weiß, was sie mit ihr machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Ob Caty als Seniorin immer noch in Strapsen durchs Haus dackelt?
Das die Butlerin bei so viel Liebe im Haus nicht schon das Weite gesucht hat...
Boah der Kleine geht aber ganz schön ran, aber erst mal auf schüchtern machen. Ja ne ist klar. Kitty ist total süß und Katniss.... passt :lol:=).
Böse und hitzköpfig? Die armen Kerle! Waaas :lol:? Die nächste Gen wird eindeutig lustig!
Hui stell mal ein Ü18 Schild auf, da fallen einem ja die Augen aus!
Ist Caty doch selbst schuld, ich sag nur Strapse!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Das Vorschaubild ist ja schon klasse! :lol: :lol: :lol:
Ich dachte nur so "yay Katniss (und Kitty die neben ihrer Sis ja ganz untergeht) sind ist zu Teen/s geworden!!!"*parteyyyy* :lalala: :up: *zuwenigeParteyyySmileys*
Haha im Kampf von Caty Cat und der Butlerin sieht man einfach nur Haare :lol:. Hauptsache die Frisur sitzt, nee? XD
Sehr schöner Stammbaum! Aber häh? Der auf der ersten Seite ist doch ein anderer?! EDIT: Ich hab Tomaten auf den Augen, ist doch der gleiche! :idee:
Hannah Anderson ist ja auch mega hübsch! Wo kann ich noch mehr Bilder von ihr sehen?!
OMG und Naini... :love: die sieht sooooo süss aus! *kreisch*
LOL aber wie guckt denn bitte Carlo beim Ü18 Bild?! :lol: wie geil... vielleicht sind ihm die Hupen zu klein %). Okay ich bin in Blödellaune...:glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Und weiter geht's :)


Achtung: Spoiler!
***Wer die Geschichte von StrangerVille noch nicht durchgespielt hat und dies noch machen möchte, sollte hier nicht weiterlesen!***

(Es sind nur ein paar Kapitel, die auch einfach übersprungen werden können. Irgendwann geht es mit der normalen Challenge weiter)


2.29 Grinsekatzen in StrangerVille

grinsekatzeninstrangesljr5.jpg


Katniss und ihre Mutter reisen nach StrangerVille, um den komischen Gerüchten dort auf den Grund zu gehen.
So kommen sie zu der Erkenntnis, dass sogar mehr daran ist, als ihnen unbedingt liebt ist...​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
@Meryane:
Ja, nicht war? Sie macht sich echt gut in StrangerVille :D
Der Rest der Familie entspannt zu Hause :lol: Aber am Schluss wird natürlich schon noch ein wenig Unterstützung vonnöten sein... aber erstmal lassen wir Katniss machen :D



Achtung: Spoiler!
***Wer die Geschichte von StrangerVille noch nicht durchgespielt hat und dies noch machen möchte, sollte hier nicht weiterlesen!***



2.30 Infiziert

infiziertm2jku.jpg


Katniss gräbt immer tiefer in den Geheimnissen der Stadt, nicht ohne selbst Verluste zu erleiden.
Doch es scheint fast so, als könnte sie nichts aufhalten!​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Oh man, ich wollte das ja nicht lesen, aber ich bin einfach zuuuuuu neugierig und ich liebe die Fotos! :D
Ich finde ja die Grinse-Sims soooo gruselig. Aber gleichzeitig auch einfach nur zum schiessen. Ich geh immer hin und "prügle sie zur Vernunft" das macht vielleicht Spass :scream: :lol: #böseNabila.

Hast du dich persönlich schon "spoilern" lassen oder ist das alles neu für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Meryane:
Ach, die gebräuchlichen Wörter sind doch schon viel zu abgenutzt! Da muss man doch mal neue erfinden :lol:
Stimmt, Caty ist echt schwer zu übertreffen :D

@Nabila:
Gerade zur Grinsekatzen-Generation passt das einfach viel gut :lol:
Ne, ich hatte mich vorher nicht spoilern lassen und war beim Spielen alles neu :D

Danke euch :) Nun kommt auch schon der letzte Teil des StrangerVille-Specials.



Achtung: Spoiler!
***Wer die Geschichte von StrangerVille noch nicht durchgespielt hat und dies noch machen möchte, sollte hier nicht weiterlesen!***​

2.31 Der finale Kampf

derfinalekampfdfjg9.jpg


Es ist so weit: Katniss kommt dem Kern des Geheimnisses der mysteriösen Stadt immer näher!
Alleine kann es ihr jedoch nicht gelingen, wieder Normalität herzustellen, weshalb ihre Familie ihr natürlich zur Seite steht.​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Gut steht ihr der Anzug.
Also den Fußtritt gegen die Pflanze kann ich jetzt aber verstehen.
Sie hat schon sehr viel Geduld bewiesen, und das bei ihrem Jähzorn.
Wenigstens ist alles gut ausgegangen.
Was hast du gemacht am Ende? Hast du sie komplett entsorgt?
Und was macht unser kleiner Hitzkopf nun mit Ihrem Leben?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Ne, hab noch nicht entschieden, was ich mir ihr mache und sie erstmal so gelassen... Mal sehen :D
Und was unser Hitzkopf nun mit ihrem Leben anfangen will, erfährst du jetzt =)



2.32 Winterdepression

winterdepressionckk1l.jpg


Katniss ist zurück aus StrangerVille.
Doch der Kontrast ihrer Heimat zu den verrückten Abenteuern, die sie erlebt hat, sorgt dafür, dass sie sich nun noch unwohler und stärker fehl am Platz fühlt als zuvor...​
 
kinder muss man ziehen lassen. vor allem, wenn man sich ausgerechnet in strangerville wohl fühlt. katniss ist immerhin eine fast erwachsene frau und kann ja bald raus aus dem elternhaus.


das haus muss aber sehr voll sein, wenn man keine zweisamkeit hat als junges paar.:lol:



der schwager ist aber alt geworden. bald ist sicher auch seine frau dran, alt zu sein. und es gibt ja ein neues pack. bald. dann könnte man sich ja ein strandhaus kaufen in der südsee und dort das alter genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Find ich jetzt auch nicht soooo abwegig, dass sie lieber ausziehen möchte. Mit ihrem Hitzkopf und der großen Familie ist das manchmal auch echt was voll. Außerdem irgendwer muss ja ausziehen, damit Platz frei wird für die nächste Generation.
Schön auch immer mal was von dem anderen Familienmitgliedern und Nachwuchs zu sehen, wenn ich auch überlegen muss wer das war.
In Strangerville finde ich die Grundstücke oben, außerhalb des Ortskerns total schön. Die Umgebung ist echt toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten