Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Danke Euch allen!

:lalala:

Deine Häuser sind total schick, bietest du die so irgendwo komplett zum dl an?
wäre schade für uns alle wenn nicht :schnief:

nein, die biete ich nicht zum DL an - geht auch gar nicht weil sehr viel pay drin verbaut ist - ich biete daher nur Häuser an, die komplett ohne Downloads sind - da findet man z.B. welche in den Spezialprojekten bei sims-secrets.
 
Meine Bilder vom WB "Ulaub in der Blockhütte"

sxznnc.jpg


2w54mtx.jpg


rcm1ky.jpg


audnw8.jpg


a2uohi.jpg


sm9e35.jpg


2yjua0y.jpg


2d0yyab.jpg



2myddj.jpg


9lacrd.jpg


2a8evz5.jpg


345bi9i.jpg


2m4zo5u.jpg


v3kbyr.jpg


dexn50.jpg


okpqb4.jpg


2mewwb5.jpg


24paolt.jpg


k15jev.jpg


24bud0i.jpg


2dhcq36.jpg


2evx350.jpg


suu7mg.jpg


vie5ar.jpg


sou3h4.jpg
 
Ui, das ist ja schön die Blockhütte, richtig gemütlich mit dem Feuer und den Holzbalken, gefällt mir, schön eingerichtet :)

woher ist denn das Hochbett??
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hallo Dark_Lady
ich bin immer wieder begeistert von deinen Häusern, jedes einzelne sieht atemberaubend aus. Vor allem gefallen mir die vielen Details und die schöne Kombination der Möbel. Ich freue mich schon aufs nächste update! :)

lg, Ninou
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Oh Dark_Lady :what: :eek: :Oo: Was hast Du da nur zustande gebracht!? Es ist umwerfend...
Die Außenbilder sind wunderschön. Das dämmrige Licht und der Schnee dazu, verleihem dem Ganzen noch mehr Gefühl, dort sein zu wollen. Die weglaufenden Hasen und die Hirsche sind genial =)

Die Inneneinrichtung ist Dir mal wieder traumhaft gelungen.
So gemütlich. Total süß eingerichtet- nicht zu voll... Genau richtig!
Das ganze Holz und die tierischen Dekosachen bringen den Blockhütten-Effekt noch mehr hervor.
Es ist klasse, dass es für Sims 2 sooo viele DL`s gibt, um jedes Häuschen perfekt einrichten zu können.
Besonders gut gefällt mir das Bild, wo man auf das brennende Kaminholz schaut. Da springt der Funke über ;)
Auch die Schlafräume sind toll ausgestattet. Zwar etwas spärlich (was nicht schlecht ist, da ich ja oben bereits erwähnt habe, dass es auch mal gut ist, wenn`s nicht zuu voll gestellt ist), aber daran merkt man, dass der "Treffpunkt" mehr im Wohn-/Essbereich liegt.

Kurzum: Das Haus ist nahezu perfekt! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich hab irgendwann letztes Jahr mal mit nem Wohnwagen-Grundstück angefangen...
Von außen ist das Grundstück soweit fertig und ich hab eigendlich vor, das jetzt in den nächsten Tagen auch mal von innen endlich fertig zu machen... Mal sehen, ob ich's wirklich hinbekomme...

Aber die Außenbilder zeig ich jetzt auf jeden fall schon mal - dieses mal sind die leicht nachbearbeitet, weil ich nen bissel "Retro"-Look haben wollte:

34fiqyx.jpg


1z6biw6.jpg


315g10w.jpg


2zsw6ma.jpg


28iq9uh.jpg


1zmhuux.jpg


2j3iq68.jpg


213kn54.jpg


e6xemh.jpg


2h4cfoo.jpg


2uji4o8.jpg


2nrio00.jpg


2jg3vxl.jpg


9td10l.jpg


2628e3c.jpg


s6iplh.jpg


15cddld.jpg


2vngltv.jpg


2vw8h77.jpg


6g8u3a.jpg


29ngr9i.jpg


97p6ar.jpg


qqx1cj.jpg


5z1nqh.jpg


kbywq1.jpg


aebozs.jpg


8vx1rl.jpg


2h5tbmf.jpg
 
Hey, das gefällt mir voll gut :-) Hab noch nie einen Wohnwagen so niedlich hinbekommen, immer abgebrochen, haha! Die Außengestaltung ist dir echt gelungen ;) Und die ganzen Kätzchen, süß:D Ich selber hab gestern mit nem kleinen Grundstück und sonem kleinen süßen Häuschen angefangen :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Die Bepflanzung des Grundstücks ist echt wunderschön, so urwüchsig und natürlich. Besonders gefällt mir ja der unregelmäßige Zaun, der passt so gut. Die geschwungene Aussentreppe zur Dachterrasse ist herrlich und letztere hast du so gemütlich möbliert. Toll auch der Brunnen und der Teich. Einziges ,was mir leichte Schauer über den Rücken jagt, die Ratten beim Müll. Sind ja keine harmlosen netten Ratten, wie man sie in der Wohnung halten kann, sondern freilebende, brrr .
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Dein Wohnwagen ist wunder schön geworden :)
Die ganzen Tiere dort gefallen mir (naja die Ratten mal ausgenommen), besonders die Ente mit ihren Kleinen hat es mir angetan :)
In den Liegestühlen würde ich mich auch super wohl fühlen. Schön so ein total bewachsener Garten mit dem See.
Bin total gespannt wie es von innen ausschaut...
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hallo!
Ich finde deine Häuschen richtig, richtig schön! :)
Besonders das letzte finde ich schön gemütlich! Auch die ganzen Details finde ich super, wie die Ratten am Mülleimer oder die süßen Enten am Teich. Alles ist so realitätsnah! Richtig super!
Ich freu mich schon auf die Inneneinrichtung :)
Lg :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Also deine Art einzurichten hat echt schon was einzigartiges an sich.
Jeder Raum ein perfektes Unikat und bei der Möblierung eine geniale Mischung aus abgeblättertem Lack und frisch gestrichen.
Und deine Küchen sind eh schon ein Kapitel für sich:love:
Sehr cool finde ich auch die kleine Ecke gleich neben der Eingangstür
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hi Dark_Lady,
Ich finde deine Häuser klasse und habe mich mal durch alle 10 Seiten gekämpft.
Mich würde interessieren, wo man den "hängenden" Arbeitsplatz aus dem Ein-Raum-Wettbewerb downloaden kann.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3936330&postcount=110

Und die Steintreppe aus Post 452. Freue mich auf Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
** Urlaub in der Blockhütte **

.............. :what: ... äääähm wie geil is das denn bitte??? Traumhaft schöööön von außen. Diese romantische Schneelandschaft mit diesem zauberhaften Häuschen... ääh, Tschuldigung, Blockhüttchen! :lol: Einfach nur W:eek:W.
Und von Innen, wie urgemütlich alles ist. Boah ehrlich, ich will jetzt Urlaub in dieser Blockhütte machen! *man*oh*man* :love:
Die Kaminecke ist ja mal wirklich richtig toll gemacht. Echt beeindruckend.
Wo gibts denn diese Balken/Zaun-Konstruktion in diesem tollen Look die den Kamin abgrenzt? Die Eule & der Kerzenständer auf dem Küchensideboard, voll schööön... (die gibts wo?). Auf dem Esstisch dieser wirklich wunderschöne Kerzenständer... zu finden bei? Die Schlafräume sind auch wirklich schön... nicht viel SchnickSchnack, aber da schläft man ja auch nur. ;) Der Zaun (den finde ich wo?) außen rundet das Grundstück quasi echt passend ab und die platzierten Tiere... :eek: echt unglaublich schöne Arbeit. :love: Die Fackeln und diese Eiszapfenkette am Dach finde ich auf welcher Seite? :rolleyes:

** Wohnwagen **

Oh man wie toll! Der sieht wirklich spitzenmäßig aus! Wollt son Ding auch schon immer mal bauen, aber is noch nix gescheites bei rumgekommen, aber Deiner ist wirklich spitze geworden. Auch Deine gemachten Aufnahmen wirken super authentisch. :nick: :love: Ich liebe ja Wohnwagenurlaub... von der Bauart her hatten meine Großeltern mal genau so einen! Das ganze bewachsene Außenrum, super schön und sehr echt wirkend, die Miezen haben wieder ein tolles Plätzchen bekommen... Die Hollywoodschaukel auf der Terrasse so richtig typisch, genau wie die Waschgelegenheit hinterm Wagen. ;) Alles ist so herrlich passend dekoriert und angeordnet. Wahnsinn!
Wo finde ich denn wohl sone authentischen DL's für so einen Wohnwagen wie z. Bsp. das Dach, die Räder, den Anhänger (diese Achse) und sogar diese kleinen Lichter??? Und die im Gestrüpp umherschleichenden Katzen... wo hast die beiden denn her? Sind das überhaupt DL's so wie die beiden Miezen vorm Wohnwagen? So leid es mir tut, aber ich werde mich dann doch nochmal an einen Wohnwagen ranmachen... Du hast mich jetzt doch inspiriert! :lol:
Na und von Innen finde ich Deinen Wohnwagen auch echt voll die Wucht. :eek: Die bunte Steinwand in der Dusche finde ich ne tolle Idee, ist mir sofort aufgefallen und passt klasse. Der Wohnraum so herrlich gemütlich. So viele schöne Details die Du platziert hast, hier fällt mir besonders die kleine Ecke im Eingangsbereich auf... ach was soll ich sagen, so ein schöner Wohnwagen. Ich bin kurz verliebt. :lol:

** Die Lese-Ecke **

Ach wie schööön - so schööön gemüüütlich! Finde ich auch wieder sehr, sehr gelungen. :nick:

Sorry für soviel Text, aber über den Wohnwagen kann ich echt nur staunen. :eek: Freue mich, wenn Du mir mal bei Gelegenheit die DL's raussuchst... :rolleyes: :glory: Dankeschön! :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Dein Haus ist echt wunderschön geworden und hat wirklich mit Abstand verdient gewonnen!

Der Garten ist wirklich sehr sehr schön geworden und die Raumaufteilung ist dir auch sehr gut gelungen! :nick:
Der Wohnbereich ist sehr liebevoll dekoriert, gefällt mir sehr gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Wie ich in meiner Bewertung im WB schon geschrieben habe: die Außengestaltung ist der Hammer! :up: Das wird durch die zusätzlichen Bilder, die du hier zeigst, nochmal besonders deutlich ... ganz ganz toll. :love: :love::love:

Das einzige, was mir nicht so zusagt, ist die Fassadengestaltung - diese grüne Holzverkleidung wirkt auf mich - verglichen mit dem Rest - zu "einfach" (ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine).

Innen gefällt mir total gut, wie du gekonnt die verschiedenen Stile und Farben gemischt hast, so dass insgesamt ein äußerst gemütlicher und harmonischer Eindruck entsteht ... da würde ich zwar nicht wohnen wollen (weil die Möblierung nicht meinem Geschmack entspricht), aber sofort ein paar Tage Urlaub machen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Erstmal super genial und ein top verdienter 1ter Platz. Congratulation!! :up:

Du schaffst es immer wieder eine Atmosphäre zu erzeigen die umwerfen ist und einen in den Bann zieht.
Ich habe diesmal allerdings nicht abgestimmt, da ich bei Einigen bereits wusste wem welcher Beitrag gehört und ich persönlich voreingenommen war ;)

Ich habe allerdings auch wieder diese nervigen ;) DL Fragen:
(ich habe es diesmal mal bildlich)

1. die Gartenliege:
ji8mni57198q.jpg


2. Meister Proper und die Wäscheklammern:
32aavj6aj82.jpg


3. die gelbe Jacke:
ofk8p7ynhzs9.jpg


4. Shakespeare, die Häuserzeichnung, sowie die anderen Zeichnungen :
4522thb15y8.jpg


5. den Kasten mit den Fotos und das Schmetterlingsbuch:
5t5a8ucfv89.jpg


6. die Tasche:
9s3hoat8hjr.jpg


7. die Vogeltapete:
d798yxol5a6b.jpg


8. das Fenster mit der Fensterbank:
runoll1zlotm.jpg


THX :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Danbke euch dreien!

Cara - ja, ich hab die fassade aber bewußt sehr einfach gehalten - hätte ich da nich it Stein oder so gearbeitet,. wäre mir das auf den Bildern "zu viel" irgendwie geworden...

Arya:
Ich starte mein Spiel gleich mal, dann kriegst den Rest der Links in ca 1,5 std denke noch (wenn dabei steht, woher es ist...)

1)
Gartenliege http://amovitamsim.livejournal.com/12896.html


2)
Waschmittelpackungen und Wäscheklammern http://ohbehave007.blogspot.de/2012/09/lauras-cleaning-case.html

3+6)
Jacken und Tasche http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=5174


4)
Einsteinzeichnung: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=6958
Architekturzeichnung http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=6778
liegende Zeichnungen http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3843

5)
Kasten + Buchmesh http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=6778
Buch recol: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=28952.30

7) Vogeltapete
die Vögel sind ein Stencil http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=6943&lim=10
die blaue Tapete ist hier: http://curiousb.dreamwidth.org/14162.html

8) Fenster http://curiousb.dreamwidth.org/32908.html
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Dieses Häuschen gefällt mir echt richtig gut, ein total verdienter erster Platz. Das einzige was mir nicht so zusagt ist (wie schon bei der Abstimmung gesagt ;)) der viele Spiegelboden und ich glaub ich hätte hier Holzfenster noch besser gefunden.

Besonders toll find ich den Eingangsbereich mit den Balken und den ganzen Garten, der wirkt so unheimlich kuschelig.
Ist das Panorama mit dem See eine Fototapete? :???:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hihi, ich weiß, ich glaub ich hab mich nur einfach irgendwann daran satt gesehen (Nachdem der ne Zeitlang in allen meinen Häusern sein musste) :lol:
Hier passt er ja auch vom Stil her dazu und ein Holzboden oder so hätte hier wahrscheinlich echt nicht so toll ausgesehen.

Das Objekt ist ja ne super coole Idee! Wenn mich mal irgendwann doch noch die Recolor-Lust packt könnte ich mir das auch sehr gut mit tatsächlichen Sims-Szenerien im Hintergrund vorstellen, habe immer Hemmungen richtige Landschaftsaufnahmen oder Fotos von echten Menschen ins Spiel zu bringen.
 
ich benutz den Spiegelboden ja auch nicht so oft - aber manchmal muss der eben sein ;)

Den Hintergrund hab ich hier ja relativ gut noch kaschiert - man sieht den ja nur durch die Bäume und durch die Fenster, da fällts nicht so auf, das das nen realer Hintergrund ist.

Aber mit simlischen Hintergründen wär der bestimmt auch toll - wenn ich da z.B. an die ganzen tollen Landschaften aus Sims 3 denke, die sähen da als Hintergrund bestimmt toll aus...
 
Ach ja stimmt, ich hatte die nächsten Bilder schon vermisst ;)
Da war doch auch noch was... :schäm:
aber erstmal thx and hug fürs raussuchen der anderen Links!

Jetzt wäre es noch folgende Fragen:

1. das tolle Tablett:
etlf3hn3aixb.jpg


2. den Drucker:
r1fn6eehzhuu.jpg


3. die "to-do-Liste":
a5g5t2fn4zhq.jpg


thx für deine Mühen. Und ich freue mich schon auf deine nächsten kreativen Hausideen und Bilder :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Amazing!!! Wieder einmal bzw. immer noch mit viel viel Liebe zum Detail. :love: lov´it

Nun auch hier eine Frage: (diesmal ohne Bild ist ja nur 1 Object ;) )
Die Boxhandschuhe suche ich schon etwas länger (hatte die auch mal) finde sie aber nicht mehr. Weißt du zufällig woher du die hast?
thx
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Einfach toll!
Immer, wenn ich hier reinschaue, bin ich erstmal nur am Schwelgen. Ich mag Deine Farbkombinationen, und gerade z. B. der Spiegelboden mit den alten Holzwänden... :love:
Und dann alles so bis ins letzte Detail,- da würd´ ich wahnsinnig. Aber richtig toll schaut´s halt aus, fast wie echt. Und gerade in das letzte Haus tät ich glatt einziehen. =)

Danke auch für die ganzen Downloadlinks. Da komm´ ich natürlich nicht mehr aus dem Stöbern raus. :nick:

LG, Carl
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
@Dark_Lady


... was soll ich nur sagen? Ich bin fast sprachlos!
Deine Häuser und Gärten sind traumhaft schön! :love:

Vor allem deine Gärten... sie sind so traumhaft. Ich möchte dort wohnen... herrlich.

Als ich die Bilder zum ersten Mal sah, dachte ich... wow... wahnsinn, die Grafikeinstellungen sind der Hammer... meine Grafik bei Sims 3 (ja, 3 wohlgemerkt) kommt bei weiten nicht ran...
und dann fällt mir aufgrund von bestimmten Objekten auf, dass es Sims 2 ist... :eek:
Die Grafik bei Sims 2 war doch um einiges besser... schöner... :ohoh:
Hat mir den Anstupser gegeben, dass ich es nun doch installieren werde!

Nochmals zu deinen Häusern: sie sind der Traum... nur weiter so! Jedes Haus in sich ist einzigartig. Wenn ich nur halb so schön bauen könnte...

Ich hätte jedoch ein paar DL fragen... :ohoh:

Aber ich weiß nicht, wie ich die Fotos hier in den Beitrag einfügen kann.. ich finde das nur mit dem Anhang... :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Deine Küche war ja mein Favorit;-)

Ich finde den Einrichtungsstil gemütlich und gleichzeitig kommt das nötige WG Spezielle gut rüber! Sehr schöne Bilder an den Wänden und tolle Farben und das alles sehr gut aufeinander abgestimmt:-)

Ich hatte ja schon im WCIF nach ein paar Dingen gefragt, kannst du evtl. noch mal schauen ob du rausbekommst wo das weiße Küchenwaagenrecolor her ist und wo ich das Easchbecken finden kann;-)

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten