Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Hallo Dark Lady.

:what: Wow!

Dein Hinterhof ist der Hammer.Genauso einen will ich auch (in Real:p)
So viele Pflanzen und die Katzen dazwischen,wirklich wunder wunder schön

Magst mir auch paar Downloadfragen beantworten??

Nähmlich die beiden Holz Vogelhäuser (Kohlmeisen) und die Bank wo die Katze draufsitzt.:lalala:
 
Ich hab mal nen kleines 1x1-Grundstück für die Sims gebastelt, die genug vom herkömmlichen Leben in Häusern mit Sofas, Mirkowellen, Betten und ordentlichen Duschen haben, sondern, die mehr zurück zur Natur möchten...
Das Grundstück ist geeignet, das die Sims sich über Gemüseanbau und Fischen selber versorgen können.

az9c8h.jpg


1znx4dv.jpg


2hmmver.jpg


2vljj87.jpg


15y7qc3.jpg


rs9aqg.jpg


2jg57jk.jpg


28ul9id.jpg
 
ui,ui,ui. schön.
normalerweise bekomme ich beim wort "camping" schon schlechte laune und schlafentzug aber trotzdem mag ich, was du da gebaut hast. sieht superschön aus!
 
Das Zimmer schaut richtig toll aus!
Super schön eingerichtet.
Da wird sich Britta bestimmt richtig wohl und erwachsen drin fühlen können und kann ihre Freunde damit auch noch richtig neidisch machen. :)
 
ich kann mich da nur anschließen. ich finde das Zimmer ist echt toll geworden.
 
Ein wirklich sehr hübsches Zimmerchen. So hübsch, dass ich gleich mal wieder ein paar Dl-Fragen hab.
Die teddybären -ja alle:lol:.
Die Borde über dem Schreibtisch und auch das Spiel, das auf dem Hocker auf dem vorletzten Bild liegt.
 
Mir gefällt das Zimmer auch ganz gut :up:
Allerdings hab auch ich ein paar Dl-Fragen :schäm:

-Die Regale, die in die Wand eingelassen sind
-Das CD-Regal
-Die Spiele auf dem Regal überm Bett (Catan usw.)
-Die Vorhänge

LG, Gr@ci@ :hallo:
 
Die Regale und die Spiele sind von Julsfels, hat sie aber noch nicht veröffentlicht, das waren Preise vom Innenarchitekten-WB.

Das CD-Regal ist Maxis, ich habs nur halb in die Wand versenkt, so das man die Rückseitenplatte nicht sieht, müste mit Teen Style gekommen sein.

Die Vorhänge, bzw das Recol muss ich gucken - der Mesh ist ja von Holysimoly.
 
das zimmer ist echt cool geworden, gefällt mir!!!

nun stell ich echt mal ein paar DL fragen...

- wo hast du diesen fernseher her?
- das bett selber + die kissen darauf
- die sitzkissen
- dieses regaldings über/neben dem bett

uuuund
- die stereoanlage?

danke :)
 
Regaldings ist von Juklsfels, ebenfalls noch nicht veröffentlicht.

Stereoanlage ist nen Pre-Order Item von EA Games, musst auf Simscave mal suchen.
Die Sitzkissen sind aus nem set von Steffor/TSR und pay, das bett aus dem Hansen-Set von sims2play - den Rest muss ich im Spiel nachgucken.
 
cool dankeschön :)

ich wünscht, ich würde mal mit nem haus soweit zufrieden sein, dass ich auch soweit komme :D iwie gebe ich immer auf beim häuser bauen :P
 
Hallo Dark_Lady,

dein Zimmer für Britta ist toll geworden.%)
Mir gefällt die Kombination der Farben sehr gut, es wirkt warm und freundlich.
Die Einrichtung ist verspielt, mädchenhaft mit der Tendenz zum Teenager.
Man merkt, dass hier ein junges Mädchen wohnt, welches nur noch manchmal mit ihren Puppen spielt.
Schöne Umsetzung.

Ich hätte auch eine DL Frage:
woher sind die Blumen auf dem Regal überm Schreibtisch.

LG Amy
 
Hamma!!:eek:
Deine Häuser sind alle Hamma!!:up:
Deine Liebe zum Detail ist Hamma!! =)
Es passt alles wunderbar zusammen und ist in sich stimmig.
Hab schon meine Koffer gepackt, wann kann ich einziehen??? :D
Kann mich nur nicht entscheiden in welches Haus :confused:

Ich hätte da allerdings auch die ewig nervigen Download Fragen :polter:
Woher hast du Jack und Pech/Schwefel ?? (s.B.)
33mmtlt.jpg


Und die Fototapete von Snape und co.
211j8za.jpg


Danke!
 
Hallo hab eine Frage und zwar in "Ein neues Zimmer für Britta" im vorletzten Bild ist so ein Ständer wo finde ich den?
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz :up:
Dein Haus ist wirklich super geworden. Und das Piratenzimmer ist der Wahnsinn. Ich hab vergeblich nach so einer großen Piratenflagge gesucht. Auch die Vorhänge sind super süß und passen gut ins Zimmer und zu einem Jungen;)
Freu mich schon auf die restlichen Bilder, die nicht im WB zu sehen waren:)

LG, Gr@ci@
 
Der Eingangsbereichist ja wunderschön in dem Flieder und ein tolles Arrangement mit dem Kästchen , dem alten Telefon ,der Birkenfeige und der kleine Garderobe drüber.
 
Dein Arbeitszimmer fand ich ja so wunderschön, obwohls für mich mehr das Arbeitszimmer von ner Frau wäre,also ich hätte es wahnsinnig gern,so tolLe Farben.Ankleidezimmer war deines von allen daS schönste,passt so harmonisch zum Schlafzimmer. Tolle Wand im Bad bei der Toilette, gefällt mir super und die Badewanne ist auch schick mit der Ablage, war glaub ich im Wettbewerb noch nicht zu sehen.
 
Fran, das Schuhregal guck ich bei Gelegenheit im Spiel nach, wenn ich mal wieder zum spielen/bauen komme

Nehalennia, danke für den Kommentar, freut mich, das dir die Bilder gefallen haben.

Die nächsten Bilder - Bebyzimmer, Teeniezimmer, ein Bild vopm oberen Flur und der Wäschekeller:

24e6yp4.jpg


34qns0p.jpg


jg2v7o.jpg


2h69d6x.jpg


ih07yt.jpg


9fy0as.jpg


4q1tza.jpg


sqgqaq.jpg


ff8dgz.jpg


2h7gz0j.jpg


288qlav.jpg


23r8qra.jpg


14jlrfr.jpg
 
Alles so liebevoll eingerichtet, das Baby-und Teeniezimmer sind echt zum Verlieben, der Schrank im Babyzimmer ist ja sowas von süss.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.
Ist ein sehr schönes Haus geworden.:nick:
Das türkise Arbeitszimmer find ich klasse, die Farbe ist so toll.
Das Teeniezimmer ist aber mein absolutes Lieblingszimmer, es wirkt richtig romantisch, schöne Farbwahl.
Im Kinderzimmer mag ich die Streifentapete.

LG Amy
 
Ich liebe weiße Küchen
verliebt.gif
Generell weiße Möbel, wenn man die nicht ständig putzen müsste, da sieht man ja alles dran =)
Ich mag deinen Stil echt gerne. Nicht so chaotisch wie meiner (obwohl das auch sympatisch ist).
Es macht immerwieder Spaß deine Häuser zu "bestaunen"
yikes.gif
:eek:
Hoffe es kommt noch viel viel mehr in naher Zukunft :up:

Tja und ein paar lästige DL-Fragen hab ich auch :D
1. Die Salatschüssel auf der Küchentheke
2. Die Tapete im Esszimmer
3. Der leigende Hund
4. Der Fernseher

Danke im Vorraus
LG Miss Fine
 
Ich bin immer ganz hingerissen von der rot-weissen Küche:love: und auch das Wohnzimmer hat so schöne helle Farben, ich liebe diesen Ofen, den Couchtisch ,die Kommode mit dem eingebauten Aquarium und die gemütliche Lesecke, alles so liebevoll und einladend eingerichtet. Da möchte man sofort einziehen.
 
Ich muss dich schon wieder nerven.
Da schaue ich mir, zum wiederholten Mal, deine Häuser an (kann einfach nicht genug bekommen :love:) da entdecke ich zwei Dinge die ich schon seid einiger Zeit suche. (Bzw. so in der Art).
Magst du mir sagen woher du den Schreibtisch:
mhrspw.jpg

und die kleinen Küchenschubkasten her hast???
vrx8g0.jpg

Ich danke dir für deine Mühe
LG Miss Fine
 
guten abend,
mir gefällt dein bauernmarkt - ich nenn' den jetzt einfach mal so - sehr gut!
auch deine anderen arbeiten gefallen mir sehr gut!
darf ich dich fragen, von wo du die wandleuchten auf diesem bild hast?
http://i53.tinypic.com/m94y2g.jpg

gruss

-lv
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten