Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :hallo:
Das sieht alles total lecker aus. :love: Da würde ich sofort alles mögliche kaufen. ;)

Ein toller Markt! Ganz herrlich arrangiert. :up:
 
Sehr schön geworden, durch Zwiebeln, Knoblauch und Chilischoten wirkt der Marktstand irgendwie ungarisch auf mich.
 
Danke Euch allen - hat mich schon etwas überrascht, das ich da gewonnen hab - aber ich freu mich tierisch, weil ich so an Cassandres tolles Set aus dem Treasure Chest drangekommen bin :)

Luis - die Wandleuchten sind aus Buggybooz Aurore Bedroom auf BPS - bei all4sims und BPS gibts dazu auch Recols.
 
Herzlichen Glückwunsch noch zum 1. Platz.
Dein Markt ist echt toll geworden. Bei den vielen leckeren Sachen bekommt man direkt Hunger.
Ich mag Fisch und den Katzen geht es bei Dir genauso. :D

Die Küche aus dem WB Bauen nach Wunsch finde ich so schön:love:. So eine hätte ich auch gerne.
Das Wohnzimmer ist aber auch toll geworden. Dieses Aquarium hab ich auch in meinem DL Orner, aber noch nie benutzt.
So könnte ich das ja auch mal verwenden.:nick:

LG Amy
 
Ich liebe diesen Markt :D Was ist dein Erfolgsrezept ^^ Ich versuche seit Wochen eine Pagode zu bauen aber meine kreativität lässt so einiges nicht zu..^^
 
Cottage-Bilder

von Aussen:

345kco5.jpg

1671g90.jpg

25qsnxu.jpg

6ekjmr.jpg


Das Bad:

20rsoes.jpg

oa8x77.jpg


Schlafzimmer

20hq9fl.jpg

15p0q6f.jpg

2ufzwk4.jpg

200txxi.jpg



Die Wohnküche:

2n87r4j.jpg

33dfcw4.jpg

2res5k7.jpg

qmyv85.jpg

2uh7n06.jpg

t9fn6d.jpg

es3w5l.jpg

e06gp5.jpg

voaq1d.jpg

rrpger.jpg

2e3nztg.jpg

24ovo5k.jpg

axxv7t.jpg

4zuczn.jpg

11r6cz7.jpg
 
Ich find es auch traumhaft:love:, schade das ich die Aufgabenstellung missverstanden habe :naja:
Mich würde interessieren woher du die Socken am Kleiderschrank her hast :lol: und das Sieb mit den Artischocken drin + Artischocken :D
Danke für´s raussuchen
 
Danke schon :D

Den Teppich hat leider im Soiel keinen Tooltip, kann ich dir also leider gar net sagen...

Sieb mit den Artischocken ist hier: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=5558

Die Socken am Schrank sind aus Cassandres aktuellem Treasure Chest-Set - um das zu bekommen, muss bam bei BPS nen Wettbewerb gewonnen haben.
 
kann mich nur anschließen, war mit einer meiner favoriten :)

vielleicht magst du mir ja auch noch verraten, wo du den strickpulli am schlafzimmerschrank und die tafel in der küche her hast?
 
Hallo Dark_Lady

Also das Cottage ist ja wunderschön geworden - sehr gemütlich und so romantisch:love:.

Leider bin ich ja nicht zum Abstimmen gekommen, da ich immer noch in den letzten Zügen für den Adventskalender bin:naja:....

Aber da ich hier ein paar Dinge entdeckt habe, und bevor ich vergesse danach zu fragen......deswegen:

Weist du woher du das Recol "Toffee Apples" her hast?
Die "Pfannen" - Uhr?
Und die Möhren auf dem Brettchen?

LG
BabyS!M
 
Oh wow! DarkLady dein Cottage sieht so wunderhübsch aus!
Echt spitze gemacht!! So richtig schön romantisch und der Garten so schön verwildert das gefällt mir!!
Am besten gefallen mir aber das Schlafzimmer und die Küche :)

Hab natürlich auch noch ein paar Fragen:

-Die Kommode vom Bad wo das Waschbecken drauf ist und die Badewanne
-Die Vorhänge vom Schlafzimmer
-Tisch und Stühle von der Küche
-Die weiße Kommode und die die tolle Uhr vom Wohnzimmer

Danke schonmal, wäre super wenn ich meinen DL-Ordner mit diesen Schätzen füllen könnte :D

Vlg Antonia
 
Dein Cottage war auch eins meiner Favoriten:love:

Hätte auch ein paar klützekleine DL-Fragen:
-Die grungigen Fenster
-Badezimmer:Das Handtuchregal und die Uralt-Toilette
-Schlafzimmer:(vermute ja fast dass es ein Set ist aber sicher bin ich mir nicht)
Bett und die Bank wo die Hüte draufliegen,
Schminktisch und Kleiderschrank/Kommode
(normalerweise steh ich nicht so auf Möbel-DL´s aber die hier haben irgentwas ansich was mir zusagt)
 
Ich hinterlasse hier auch ein atemloses Hallihalo Dark_Lady :eek: Es ist so wunderschön geworden. Habe mal ausnahmsweise keine DL-Fragen, aber eine Frage hab ich dennoch: welche Licht, bzw. Grafikeinstellung stellst du für die Bilder ein? Die sind so wunderschön! Ich schraube, und drehe, und mache, aber mich ärgern bei den Fotos immer diese Zacken an den Fenstern, oder den Wänden, und den Küchencounters immer mal wieder, wenn es mal zu hell ist im Haus. Bei dir sieht es so schön glatt aus, wie machst du das? Ich habe die Lichthacks von MTS installiert, falls es damit zusammen hängen sollte.

LG
@Jessy
 
Danke Euch allen!

Wegen dem Licht - ich hab Spookymuffins lightmod drin - und der Rest ist Übung beim Aussuchen des Ausschnittes und Winkels der Bilder und minimale Bildbearbeitung hinterher.

Downloadfragen:

Fenster: http://www.modthesims.info/download.php?t=327927

Schlafzimmer: http://www.modthesims.info/download.php?t=294379
Vorhänge schlafzimmer muss ich im Spiel gucken

Badezimmer:
Grundset, also Waschtisch + Badewanne http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?44731-Plums-A-Bed-and-Bath-Set
Recol: http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?44788-Thank-you!-Plum-Bedroom-Recolors

Handtuchregal ist aus nem Donationpack von Holysimoly: http://www.holysimoly.com/index.cfm?go=home.donationset&sub=dspDonationset333

Tisch: irgend einer von mxis
Tischdecke: http://nengi65.blogspot.com/2010/09/festive-tablecloth-in-2-sizes-no-ep.html
Stühle Mesh: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=4770
Recol: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=5567

Uhr ist aus Cassandres treasure Chest

Bei der Kommode - meinst du da die goße mit der Schreibmaschine drauf oder die kleine mit dem Wurzelkerzenständer?

Ich werf mein Spiel grade an, dann schau ich nach der Toilette, den Vorhängen und auch den Möhren und editier das hier noch rein.

Edit:

Karotten laut Tooltip von anye, steht aber leider das set net dabei
Toilette: http://www.ladyvenera.net.ru/load/61-1-0-549
Vorhänge: leider kein Tooltipp dabei
 
Des Mesh ist von SimsinParis, Living 6 ist die dabei.
Das recol hab ich noch net wiedergefunden.

Vorhang muss ich gucken, ob ich den im Ordner wiederfidne, sonst muss ich den ggf auf nem Grundstück packen und hoffen, das sowohl Mesh als auch Recol mitgepackt werden - ich schau nach beidem aber morgen noch mal in Ruhe.
 
Oh, das ist so eine tolle Wohnung, war ja mein absoluter Favorit im Wettbewerb. So viele schöne Dinge,ich kann mich da gar nicht sattsehen.
 
Da kann man alles noch viel, viel schöner sehen.
Der Schnitt der Wohnung gefällt mir sehr gut. Und die Pflanze in der Dusche ist toll! Hast Du die mit OMPS da hoch gestellt? Der Zaun an der Treppe ist klasse! Sowas muss ich mir wohl auch mal zulegen. Ich finde, die Zäune im Spiel erschlgen einen in der Wohnung so.
Besonders gefällt mir die Sicht vom letzten Bild im Arbeitszimmer, wo man den Kranich (?) und den Gong sieht. Und ebenfalls die letzten Bilder, vom Schlafzimmer. Wobei mir das Schlafzimmer eh sehr gut gefällt.
Ja, schade, dass man im Wettbewerb immer auf ein paar Bilder beschränkt ist. So hat man doch noch mal einen ganz anderen Einblick.

Deine anderen Häuser hier im Thread gefallen mir übrigens auch alle sehr gut. Ich stöber bei Deinen Häusern immer wieder nach Ideen. Gerade baue ich ein Haus für die Kappes, was vom Grundriss Deinem weißen Haus ähnelt. Ich baue ja noch nicht so lange und gerade mit Grundrissen tu ich mich sehr schwer und bin da recht einfallslos. ;) (Ich weiß, es gibt die Grunsrisse im Netz, aber irgendwie fehlt mir da immer das Größenverhältnis zu meinen Sims.)
Jedenfalls will ich Deine Häuser schon noch, auch im Einzelnen, kommentieren, aber dazu brauche ich ein bisschen mehr Zeit und Muse.
Aber wenigstens schon mal gut, dass sich nun ein Anlass bot, Dir mal zu sagen, wie gerne ich Deine Häuser mag und wie oft ich hier im Thread stöber.
Alles Liebe
Orkney
 
Das Cottage ist ja traumhaft schön geworden.
Der Garten wow:eek: und erst die Einrichtung.

Zu deiner Wohnung, die ist wirklich toll geworden.:up:
Die Eigenschaften kommen richtig gut rüber.
Mir gefällt aber das Erdgeschoss besser, ich mag die Farbkombination rot-weiß-schwarz.
Von wo hast du das Recolor mit Dr. House? Dankeschön.

LG Amy
 
Hallo Dark Lady,

ich habe ja schon geschrieben, dass ich Deine Häuser, Deine Art einzurichten sehr mag und Deinen Thread immer wieder nutze, um mich inspirieren zu lassen.
Natürlich liebe ich auch die BPS Sachen. <3
Spielst Du eigentlich auch in manchen Deiner Häuser oder baust Du inzwischen nur noch?
Ich liebe übrigens Spiegelböden und hätte vermutlich nichts dagegen, selbst welche zu haben. ;)

Deine "lila Wohnung" aus Post 27 gefällt mir sehr. Einfach sehr verspielt und gemütlich. Zudem bin ich ja auch ein Fan von Shaun und Timmy. :D Wenn ich die sehe, muss ich auch immer an Dich denken, weil ich durch Dich erst auf die aufmerksam geworden bin.
Dein "Wilder Westen" Haus gefällt mir auch zu gut und ich wüsste so gerne, wer darin wohnt. 8)
Kann mir das so bildlich vorstellen, so ein eigenbrötliger, knorriger Alter, der aber in seiner Knorrigheit total liebenswürdig ist.
Deine
Cheshire Road...was soll ich sagen...alleine der Garten ist der Hammer. Da mag man sich doch einfach hinsetzen und die Seele baumeln lassen.
Deine Dec-o-Rate-Wettbewerb-Wohnung finde ich auch sehr toll. Ich mag den Reto-Stil total gerne und Du bekommst den auch immer super hin.
Gibt es Dein "Ommm"-Poster eigebtlich noch?
Dein Winzig Haus aus Post 67 finde ich ja sooo schön. Zum weinen schön. Zu schade, dass es das nicht zum dl geben kann. Da schlägt mein Herz echt höher, obwohl ich selbst immer in großen Häusern spiele, weil ich die Weg-Probleme so hasse.
Dein weißes Haus mag ich auch sehr. Habe ich ja schon mal geschrieben. Das die Badewanne auf so einer zweiten Ebene steht, finde ich toll. So was will ich immer mal bauen und vergesse es wieder. Da kommt natürlich diese super tolle Badewanne gut zur Geltung, mit den tollen Schnörkeln.
Die Bücherwand von Deinem Vampirhaus finde ich auch klasse. Und das Skelett ist mir nicht negativ aufgegfallen. Ich dachte, da ist jemand vor Schreck gestorben. :D
Dein Inneneinrichtungshaus finde ich wieder extrem lebendig. Ach, das mag ich so an dem ganzen Clutter. Es bringt die menschlichen Züge mit rein, die Maxi "vergessen" hat.
Deinen Anbau aus p155 ist wieder so eine Wohnung, die ich sofort runter laden würde (hätte ich noch mehr Arbeitsspeicher). Da kann ich mir wieder so gut die Person vorstellen, die da wohnt. Genial.
Das Kinder- und Jugendzimmer gefällt mir auch gut. Ich liebe ja diese Tapete, die im Kinderzimmer hinter den Cubes ist.
Das letzte Zimmer vom WB hat mir damals schon so gut gefallen. Das Grün ist toll und auch der jap. Wintergarten.
Gnaa und das Waldhaus. Jetzt wollte ich schon Wildhaus schreiben. ;) Wieder diese Blumenbracht. <3
Hast Du eigentlich mal jemand wohnen lassen, auf Deinem Grundstück zurück zur Natur? :D
Bauen nach Wunsch ist ja ~ohne Worte! Und Dein Markt auch. Da bekommt man Lust, drüber zu bummeln.
Dein Cottage ist wieder so was, was ich am liebsten direkt runter laden würde. Seufz :)
Dein Wohnen nach Maß habe ich ja schon kommentiert.
Da wollte ich Dich aber noch mal fragen, ob Du mir sagen kannst, woher Du den Bambuszaun hast? Der geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Und dann hätte ich noch die ein oder andere DL Frage. :lalala:

Das Medizinbuch aus dem Wilde Westen Haus Post 37
Winzig-Haus aus Post 67: Das Orangen- und Zitronenbäumchen auf dem Balkon und die wunderschöne Decke auf dem Bett.
Blei- und Buntstifte aus dem Inneneinrichtungshaus Post 146
Gummibaum in der Ecke p191
:love:

Geht das so, oder soll ich Dir lieber die Bilder posten?
Ganz lieben Dank ~ auch für die schönen Anregungen.


 
Wow - das ist mal echt nen super Kommentar - vielen vielen lieben dank dafür! Es freut mich, das dir meine Häuser so gefallen.

Das, was ich hier zeige, sind eigendlich nur die Bau-Häuser _ oder eben welche ohne DL, zum hochladen.

Meine Spielhäuser sind auchb größtenteils nur maxis eingerichtet, nen par DL hab ich ich drin und sonst nur recols der maxis-sachen - hab ja 3 Sims 2-Ordner - einen zum bauen mit dem ganzen Clutter-Karm, einen zum Spielen mit den Bodyshop-Zeugs und einen reinen Maxis.

Bei deinen suchanfragen - wäre toll, wenn du mir da eben die Biolder raussuchen könntest - oder sonst deine gesuchten Objekte alle auf ein Bild zusammenschneiden kannst - dann hab ichs einfacher mit dem raussuchen.

Das Ooomm-Poaster hab ich noch in meinem DL-Ordner, sollte ich mal endlich auf mein DW raufladen...
 
So, ich hab mal deine ganzen Häuser angeschaut ;))
Hat extrem lange gedauert, weil sie so faszinierend sind!
Ich find das Cluttern so toll, weil ich das selber gar net kann :love:
Ich find es so genial, wie du sogar Maxissachen gut aussehen lassen kannst &
whoaaa einfach geil .

Joa, das wars dann auch schon ^_^
Und diese Spiegelenden Böden schauen auch super aus (:-)
Mellie ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gerne.
Ich finde immer, sowohl hier imHäuserthread als auch bei den WBs, wenn die Leute sich schon die Mühe machen und für mich DLs zusammen suchen, haben sie auch einen ordentlichen Kommentar verdient. xD

Das Ooomm-Poaster hab ich noch in meinem DL-Ordner, sollte ich mal endlich auf mein DW raufladen...

Ja, mach mal. :D

Das mit den 3 DL Ordner ist interessant. Ich habe mich ja schon immer gefragt, wie Ihr das so macht.

So, hier sind mal die Bilder:
2gsr5g6kubhw1d4sx.jpg

Hier wüsste ich gerne, wo der Gummibaum in der Ecke her ist.

2rdx080ze60p3t9yu.jpg

Der Zaun, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

29lxnyd5yolt41v7q.jpg

Die Bunt- und vorallem die Bleistifte.

116qh5085jd6m3wr7.jpg

Die wunderschöne Decke <3

334qgifejz8bqrymn.jpg

Das Medizinbuch

e0kd2v3imj5pb8gz.jpg

Und die tollen Zitrone- und Orangenpflanzen.

Ganz lieben Dank!!
 
Gummibaum ist hier:
http://www.blackypanther.de/include...nload.php&contentid=17903&catid=29&themeid=74 (klein)
http://www.blackypanther.de/include...nload.php&contentid=17904&catid=29&themeid=74 (groß)

die Stifte sind hier:
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=13547.0

Orangen und Zitronenbäumchen hier:
http://www.thesimsresource.com/downloads/659202

Der zaun - im Spiel steht, es ist der Dune Fence aus dem Innsmouth-Set von BeOsboxboy - aber weder auf seinem Blog noch bei TSR finde ich den...

Das Buch hab ich gar net mehr im Spiel, die Decke hab ich auch noch nicht wiedergefunden.
 
Huhu Dark Lady :hallo:

Hab mich mal durch deine ganzen Häuser geklickt und finde sie echt alle wundervoll :D
Der Bauernmarkt sieht ja auch echt toll aus und sehr realistisch. Wo findest du nur immer so tolle Dl´s? Ich kenn ja auch viele Seiten aber sowas würd ich nie finden %)
Eine Frage hab ich noch, woher hast du den weißen Tisch und die Stühle vom letzen Haus? Die sehen ja echt chic aus :love:

Vlg Antonia
 
ich hab gerade beim Morgenkaffee die Bilder genossen und ich freu mich jetzt schon auf Ostern und hoffe, Du schmückst dann auch wieder eine Wohnung so schön wie jetzt hier.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten